Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Akira Shinren

Akira Shinren

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyDo Jul 28, 2011 10:48 am

Hier, mitten in Rei, hat die Gilde Phoenix dawn ihren Sitz.
Dem Bild zu urteilen, muss dieses imposante schloss eine riesen Halle zum saufen haben, und natürlich auch unmengen an Zimmern zum wohnen. Aber auch ein paar Pools usw.
Genießt den Luxus der reichsten Assasinen Gilde von ganz Glacies: Phoenix Dawn!
++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Viewfo10
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyDo Jul 28, 2011 11:39 am

cf: In den Strassen von Rei 

Cristal lief noch eine ganze weile so durch Rei. Sie würde heute zum ersten mal das reich der, "Phoenix Dawn", betreten. Sie war zwar ein Gildenmitglied, jedoch war sie noch nie da gewesen. Ihr Gildenmaster hatte sie weiter weg ausgebildet und vor kurzen hatte sie sich dafür entschieden, dort hin zu gehen. Cristal wusste das der Mann, der ihr das Töten bei gebracht hatte, dort auf sie warten würde und sogar schon ein zimmer für sie bereit halten lies, da es für ihren Gildenmaster so etwas war als würde ein verschollenes Familienmitglied endlich nach Hause kommen. Was sie lächerlich fand, aber der Kerl, der sie Damals aus bildete hatte, hat für sie eine Macke, aber so lange er gut in diese war was er tat, so würde Cristal auch nicht dagegen sagen, lieber nur denken. Mit einen brummen lief sie durch die Straßen und spürte wie Mustafa an ihrer Seite kam. Geschmeidig passte der Panther sich ihren lauf schreit an und spürte wo es hin gehen solle. Mit einen lächeln fuhr Cristal, mit der Hand ,über das Fell des Tieres, denn rücken entlang, eh das große Gebäude in sich kam. Kaum das sie einen Mann von weiten erkannte, der um mehrere Jahre älter aus sah, aber immer noch die Wachsamen Augen von früher hatte, bildete sie ein kühles lächeln auf ihren Lippen und sie kam mit einer geschmeidigen Bewegung vor ihm zum stehen. „Cristal, Mein Mädchen. Wo ist die Kleine hin, die ich ausgebildet habe?“, fragte er sie lächelnd. Das einzige was Cristal konnte, ist die Augen zu rollen und zu sagen, „ Ryo, die Freude ist auf meine Seite, dich wider zu sehen und du soll das, „Mein Mädchen“ ,lassen! Du weißt das ich es hasse.“, sprach sie knurrend und folgte denn lachenden Gildenmaster in das Reich der, "Phoenix Dawn".
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptySa Jul 30, 2011 9:29 am

Cristal betrat das Gebäude und spürte wie die blicke der Leute in Raum auf sie lagen, manche nur für kurze zeit, andere wiederum verfolgten sie förmlich. Unter der Sonnenbrille die Augen verdrehen, lies sie denn blick auf denn rücken des Gildenmasters ruhen. Cristal konnte sich später auch noch um sehen. Als Ryo sich zu ihr um drehte und an fangen wolle zu sprächen, hindere sie ihn daran, in dem sie leise knurrte. Wider lachte der Gildenmaster, da er sie verstand und lange kannte und setzte seinen weg fort, in dem er Crsiatl auf ihr zimmer brachte. „Na gut Mein Mädchen, wir reden dann später. Ich bin mir sicher das du mich finden wirst.“,mit diese Worten verschwand Roy und Cristal knurrte ihn noch hinter her, da der Gildenmaster es wirklich nicht lassen konnte mit sei einen scheiß Kosenamen Cristal zu nerven. Zum Schuss konnte sie jedoch nicht mehr, als denn Kopf schütteln. Stumm betrat sie das zimmer und ging zu Fenster, um sich dort nieder zu lassen und hinaus zu sehen. Cristal spürte das etwas nicht stimmte, als ob etwas passiert war das nicht geschehen hätte müssen. Vorsichtig nahm sie die Figuren von Gin aus ihrer Manteltasche und stellte sie auf ihren Nachtisch, im zimmer. //Muss das sein Cristal ? Also wirklich! Kannst du sie nicht irgend wo hin stellen, wo man sie nicht immer sehen muss?//, fauchte Valesa in ihren Kopf, jedoch schenkte Cristal diese keine Beachtung, sonder stand schon wider vor dem Fenster um weiter hinaus zu schauen und darüber nach zu denken, wie es weiter geht und was noch kommen mag, dabei spürte sie wie Mustafa es sich auf ihren Bett gemütlich machte und ein wenig schlief.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptySo Jul 31, 2011 3:03 am

Cristal sah noch eine weile aus ihren Fenster, bis sie ein Gefühl hatte das nun so weit alles in Ordnung ist, wenn man es so sag kann. Mit einen tonlosen Seufzer wandte sie sich von denn Ausblick, denn sie hatte, ab und ging zum Bett. Mit einen lächeln lies Crsiatl sich neben Mustafa gleiten und strich denn Panther über das schwarze Fell, während sie zu denn Figuren sah, die sie von Gin bekommen hatte. Ihre Gedanken schweiften ein wenig zu denn Zwei Jungen. Was sie wohl gerade taten? Doch eh sie wider nach denken konnte, erklang ein knurren in ihren Kopf. //Cristal also wirklich, sei froh das wir da weg sind. Außerdem können die uns egal sein. Du magst doch keine Kerle, also lass es!// Cristal seufzte tief, eh sie zurück meinte, //Ja ich weiß Valesa, aber dennoch waren sie nun mal nett. Es ist ja nicht so das wir sie wider sehen werden, doch ich hoffe halt das es ihnen gut geht. Das darf man ja wohl!// Valesa gab nur ein fauchen von sich und blieb stumm. Cristal wusste das das ein nein sein solle, ignorierte es aber und streichelte weiter denn zufrieden brummenden Mustafa. Nach geraumer zeit wusste Cristal das sie nicht Ewigkeiten auf ihren Zimmer bleiben konnte. Sie musste mit ihren Gildenmaster sprächen, drumherum kam sie ja so oder so nicht. Außerdem würde Ryo so oder so zu ihr kommen, dazu kannte sie ihn viel zu gut. Mit einen tiefen Seufzer, gab Cristal Mustafa einen Kuss auf denn Kopf und Verlies das Zimmer, auf der suche nach Ryo.
Nach oben Nach unten
Zess

Zess

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.07.11

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptySo Jul 31, 2011 3:06 am

[FIRST POST]

Zess betrat still schweigend das Gildenhaus, trat zu Ryo hindurch und gab ihm seinen Anteil der Belohnung der Quest. Ohne ein Wort zu sagen ging er auf sein Zimmer hinauf. Wie jedesmal ging ein Raunen durch die Gilde wenn jemand das Gildenhaus betrat, was vollkommen normales. Erst als Zess sie mordlustig anstarrte schwiegen sie. Die meisten waren nur Assasinen weil sie aus anderen Gilden raus geworfen wurden, Zess war ein reiner Assasine der Menschen aus Spaß tötete.
Er ging hinauf auf sein Zimmer, legte seine Tasche ab und setzte sich bequemlich aufs Bett, dann lies er sich nach hinten fallen und schaute genervt an die Decke. "Scheiß Auftrag, der war echt unnötig!" Er knurrte und drehte sich leicht zur Seite, dann schloss er seine Augen und schlief.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptySo Jul 31, 2011 3:29 am

Cristal spürte wie Mustafa ihr folgte, denn Panther war es wohl nicht ganz geheuer sie alleine gehen zu lassen, jedoch machte ihr dies nicht aus. Sie blieb kurz im Flur stehen, bis der Schwarze an ihrer Seite war, bevor sie ihren weg fort setzte. Bis jetzt hatte Cristal das Glück noch keinen begegnet zu sein, doch dies enterte sich schnell, als sie spürte wie ihr jemand folgte, jedoch lies sie sich nicht an merken und setzte ihren weg fort. Mit einen tiefen Seufzer, merkte Cristal das sie sich in diese scheiß großen Haus verlaufen hat und sah zu Mustafa der ihren blick erwiderte. Wenn sie gewollt hätte, könnte der Panther ihr denn weg leicht zu Ryo zeigen, jedoch hatte Cristal drauf keine Lust, darum gab sie denn Tier ein Zeichen das er denn Gildemaster einfach holen soll und sie hier warten würde. Kaum war Mustafa weg, trat ein Mann zu ihr. Cristal erstarrte ganz und gar, sie hatte gehofft eine Frau würde sie verfolgen, doch ein Kerl war für sie wirklich zu viel. //Lass mich es machen, der wird denn Tag bereuen an dem er uns zu nah gekommen ist.// Meine Valesa knurrend in ihren inneren, jedoch Cristal sprach nur zurück, //Du weiß doch das Ryo es nicht will, das wir jemanden aus der Gilde verletzen. Also warte er wird bald kommen.// Valesa schnaufte nur, gab sich aber geschlagen. Als der Mann sie mit einen lächeln bei der Hand packte, schluckte Cristal schwer. Sie wusste nicht ob sie Valesa raus lassen solle. Außerdem war ihr der Kerl nicht geheuer, was aber vermutlich daran lag der er einer der Assasinen war und sie ganz neu hier. Cristal wusste es war ein Fehler her zu kommen und das funkeln in denn Augen des Mannes, gab ihr die Bestätigung.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Aug 05, 2011 9:04 am

Cristal riss all ihren Mut zusammen um ihre Unwohlsein, das der Kerl verursachte, zu verbergen. Die Genugtuung wolle sie denn Typen nicht gönnen, der ihr auf beengende weise noch näher kam. Ihr gefiel es nicht das er sie brühte und fest hielt, jedoch hatte sie keine Idee was sie tun solle. Ja, Cristal könnte Valesa auf ihn los lassen, aber dann würde der Mann bald die Radieschen von unten an sehen und Ryo würde sauer auf sie sein und das nicht zu knapp. Als der Kerl die Finger unter ihr Kinn legte und sich zu ihr Ohr beugte, wurde Cristal ganz flau in Magen. „Was macht so ein Jungessding wie du hier bei uns? Das ist kein Platz für Mädchen!“, flüsterte der Fremde ihr leise ins Ohr. //Lass mich raus Cristal, der beleidigt mich gerade! Ich werde ihn zeigen was Mädchen alles so können. Der wird nie wider das licht der Welt erblicken.//, fruchte Valesa in inneren. Cristal versuchte es so gut es ging zu ignorieren und hörte lieber das was der Kerl weiter sagte, „Aber weißt du was mich mehr interessiert? Warum trägst du eine Sonnenbrille und einen Mantel? Der verdeckt doch alles! Was hast du zu verbergen, Kleines?“ Cristal erstarrte, als der Kerl ihren Hals küsste und Valesa drehte nun völlig ab Rad. // Scheiß Kerl! Ich mach dich so zur Frau das du keine Ahnung mehr hast je ein Mann gewesen zu sein. Du kannst deinen Schwanz nie wider benutzen, wenn ich mit dir fertig bin.// Cristal krallte ihre Hände in ihren Mantel und versuchte die Angst, die sich in ihr bereit macht, zu unterdrücken. //Cristal mein Gott, lass mich raus oder zieh das verdammte Knie hoch!// , keifte Valesa und sofort tat sie dies. Cristal hörte nur noch das auf keuchen des Kerl, sah wie er sich krümmte und folgte Valesas Anweisung, los zu rennen. Das lies Cristal sich nicht zweimal sagen. „Schlampe, das zahlst ich dir heim! Dich bekomme ich noch.“, reif der Typ ihr mit Schmerz in der stimme nach. Cristal hatte wohl richtig getroffen. Mit einen tiefen Seufzer kam sie bei ihren zimmer wider an und ging in diese, um aus denn Fenster zu sehen, sich zu beruhigen und auf denn Gildenmaster zu warten.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptySa Aug 06, 2011 2:34 am

Cristal war noch eine ganze weile in dieser Position, bis sie hörte wie sich schritte nährten und sich ihr schock von eben wider gelegt hatte. Sie spürte Mustafa der mit denn Gildenmaster ins zimmer schlürfte. Der Panther sprang elegant auf ihr Bett, machte es sich gemütlich und schloss die Augen. Ryo lächelte leicht, eh er sich neben Cristal am Fenster stellte, es ihr gleich tat und hinaus sah. „Mein Mädchen, ich weiß das du nicht einfach so hier bist, auch wenn ich mich freuen würde dich hier zu wissen, schließlich gehörst du zu uns. Jedoch weiß ich aber, das reden eh kein Sinn hat. Was möchtest du?“, fragte er Cristal, diese nur leicht lächeln konnte. Ryo kannte sie zu gut. „Du weiß so gut wie fast alles über meine Vergangenheit, darum kannst du dir sicher denken das ich Rache will, an denn Menschen dir mir das nahmen was mir etwas bedeutet hat.“,sprach Cristal gedankenverloren und sah aus denn Augenwinkel, wie der Gildenmaster nickte. „Und nun kommst du zu mir, da du sicher denkst ich kann Mein Mädchen helfen. Was auch stimmt. Ich habe jemanden an denn du dich wenden kannst. Als ich wusste das du kommst, habe ich mich um gehört denn ich kannte dich gut genug, um diese zu erraten.“. meinte er grinsend und schaute Cristal direkt an. doch bevor diese antworten konnte. hob er denn Finger zum Zeichen das er noch nicht fertig war. „Ich möchte aber eins von dir Cristal! So bald du alles fertig hast, komm nach hause zu uns. Hier gehörst du her. Du hast dich für diese leben entschieden, nun lebe es auch.“ Cristal runzelte die Stirn und nahm denn ernsten blick von Ryo war, während sie sich seine Worte durch denn Kopf gehen lies. Sie wusste das sie keine andre Wahl hatte, darum nickte Cristal nur zum Zeichen das sie wider kommen würde. Valesa erhob keine Protest, also war es entschiedene Sache. Sie würde diese tun. Sofort hellte sich die Mine des Gildenmasters auf, mit einen lächeln reichte er Cristal einen Umschlag und sagte ihr was sie zu tun und zu lassen hatte. Was sie machen solle und wo sie hin gehen würde. Wie sie sich verhalten müsste und das sie ja keinen ärger machen sollte. Ob wohl Ryo mehr als bewusst war, das Cristal oder eher Valesa sich nicht daran halten würde. Mit eine Seufzer wandte der Gildenmaster sich ab und Cristal sah ihn nach, eh sie zum Fenster ging aus dieses sprang und los rannte. Mustafa folgte ihr dicht auf denn Versen.


tbc: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde (könne sich aber noch ändern ^^)
Nach oben Nach unten
Zess

Zess

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.07.11

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptySa Sep 03, 2011 12:42 pm

Müde öffnete Zess seine Augen, blickte in das Dunkel der Nacht, beobachtete wie der Schnee zu fallen begann. Er lehnte sich an das Fenster, fing mit der Hand ein paar Schneeflocken auf und seufzte. Er war noch immer genervt wegen der Quest, doch versuchte er jetzt wieder auf den Teppich zu kommen. Schon bald würde er wieder eine Quest annehmen und wieder morden. Irgendwie nervte es ihn ja schon, dieses langweilige Leben in welchem nie etwas passierte. Müde blickte er aus dem Fenster, entschied sich dann unten etwas trinken zu gehen. Er seufzte, trat aus der Tür hinaus und wich dann einem auf ihn geworfenen Dolch aus. "Jaja, hab dich auch lieb.", brummte er etwas genervt zu dem Gildenmitglied. Als er merkte wie vor dem Gildenhaus eine Prügelei mit einer andren Gilde stattfand, begann er mitzumischen, hauptsächlich um die eigenen Mitglieder zu schützen. Auch wenn er Assasine war, lag ihm doch viel an seiner Gilde.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptySo Dez 18, 2011 12:39 pm

cf: In den Straßen von Kalcur

Valesa war schnell zum Portal von Kalcur gekommen. Als Vampir machte sich vieles leicht, dies wurde Valesa jedes mal wieder klar ,jedoch hatte sie sich möglichst im Schatten bewegt, damit sie nicht zu vielen Personen auffiel. Stumm war Valesa durch das Tor getreten, so das sie wieder nach Rei kam. Kaum das sie durch war, verschwand Valesa wieder in denn Schatten und machte sich auf nach denn Gildehaus, schaute jedoch noch einmal zurück. Sie musst sagen, Broccoli hatte wirklich viel für Cristal getan ,dafür war sie ihn auch dankbar, jedoch wolle sie beide nur schützen. Es war besser so wenn Cristal und Noir getrennt lebten. Valesa tat es schließlich nur da es das beste war. Irgend wann würden beide dies auch erkennen! Außerdem tat sie nur dies, was Cristal schon die ganze zeit dachte, aber sich nicht traute zu tun, zumindest ab denn Moment als sie gemerkt hatte, das sie Noir liebte, was Valesa egal war. Stumm ging sie weiter bis das Gildenhaus in sich kam. Valesa rollte mit denn Augen, als sie Ryo erblickte. Der Gildenmaster sah erst überrascht, dann verwirrt und zum Schluss erfreut aus, sie zu sehen.„ Mein Mädchen ist wieder da. Ich wusste ja das mein Gefühl mich nicht Enttäuschen würde. Es sagte mir schon das heute noch wer kommen würde.“ Valesa rollte nur leicht unter der Sonnenbrille mit denn Augen, denn nur so hatte sie Ryo kennen gelernt. „Mhhhh, so ist es. Eine bitte hätte ich. Behalte es für dich, das ich hier bin. Ich möchte nicht das es jemand heraus bekommt. Sagen wir, ich möchte verdeckt bleiben, wenn dies in Ordnung für dich ist Ryo.“, sprach Valesa worauf der Leader nur Nickte. Sie wusste das er keine fragen stellte, wenn dieser merkte das Valesa oder Cristal nicht reden wollten. Stumm klopfte Valesa, zum dank, Ryo leicht auf denn Arm, eh sie das Reich der, "Phoenix Dawn" betrat und leise auf ihr Zimmer ging.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyMo Dez 19, 2011 12:27 pm

Valesa lag auf ihren Bett, starrte zu Deck hinauf und wusste nicht ganz wohin mit ihrer zeit. Sie wusste das sie hier so sicher war, wie man es halt in einer Assasinen Gilde sein konnte, aber irgend wie war es auch langweilig. Sie wollte etwas machen, hatte aber keine Idee war ,da sie ja auch sich hier so gesagt zurück gezogen hatte, damit Noir sie nicht finden konnte. Valesa ärgerte sich zwar darüber, das sie so was tat, aber es war ein geringes Opfer, ihren Stolz einmal über Bord zu werfen und sich zu verstecken, wenn sie so Noir davon abhielt, Cristal zu heiraten. //Es ist doch meine Sache! Ich weiß das du mich schützen möchtest, aber so tust du mir doch nur weh, antat mir zu helfen. Jetzt wo ich weiß das ich Noir liebe, möchte ich bei ihn sein. Was ist wenn ihn was passiert? Ich könnte es mir nicht verzeihen! Ich will die zeit doch mit ihn nutzen. Warum nur verwehrst du mir dies alles?//,sprach Cristal traurig im inneren, doch Valesa schenkte dies kaum Beachtung, meinte nur trocken, //Um dich zu schützen und vor einer Dummheit zu bewahren. Glaube mir, es ist das richtige. Du wirst schon jemanden finden, der zu dir passt und nicht irgend wann drauf geht. Du wirst mir noch danken. Nicht jetzt, aber irgend wann schon.// Cristal sagte nicht mehr, zog sich zurück und dachte nach ,während Valesa sich aufsetzte und zur Tür sah, durch die Mustafa trat und sich neben ihr nieder lies. Der Panther war ihr also doch noch gefolgt, was wiederum besser war. So konnte Noir sie auch nicht durch Mustafa finden. Die Schlange hatte Valesa schließlich auch nicht dabei, was auch noch ein Plus war. Jetzt hoffte Valesa nur das Ryo gut genug war ihr Spuren zu verwischen und dicht halten konnte das sie hier war. Außerdem muss Valesa auch noch an die Gilde denken. Noch hatte sie keiner wirklich bemerkt. Die frage war nur, wenn sie jemand mit bekommen hatte, ob dieser auch dich halten würde .
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyMo Dez 19, 2011 1:31 pm

Valesa war einfach nichts fürs herum sitzen und verstecken gemacht. Egal wie sehr sie es versuchte, es brachte sie halb um denn verstand. Knurren stand Valesa auf, ging zum Fenster und sah aus dieses, dachte nach was sie machen könnte, um sich die zeit zu vertreiben. Es war komisch, doch musst Valesa immer wieder sehen, das sie etwas allein machen würde. Sie könnte nicht sagen das sie was mit Leuten unternehmen würde, sowie andere. In Noirs Gilde hatte sie denn zusammenhat gesehen. Das miteinander leben verstehen gelernt und auch das sie aufeinander angewiesen waren. Das sie sich rauften und doch verstanden und dies alles war Valesa sowie auch Cristal fremd. Sie wusste das Cristal sich wohl gefühlt hatte, einmal wo zu sein wo sie auch willkommen war. Wo sie jemanden hatte ,der für sie da war, aber Valesa konnte nicht einfach sagen das sie da bleiben konnten. Hatte sie doch angst das Noir Cristal verletzte. Ja, eigentlich solle es ihr egal sein, aber Cristal und Valesa waren eins und daran könnte keiner was ändern. Seufzen sah Valesa zu Mustafa, erkannte in dessen Augen denn Tadel und auch die Worte die Folgten zeigten ihr, das der Panther es nicht richtig fand was sie getan hatte. //Valesa, so kannst du sie nicht schützen. Warum erkennt du nicht einfach an das Noir Cristal liebt? Ich glaube nicht das der Bursche ihr je mit Vollerbsicht weh tun würde. Nicht nachdem was ich bis jetzt mitbekommen habe. Sehe doch mal alles dies was er schon für sie getan hat. Meist du wirklich, er würde das alles tun wenn er Cristal verletzen wolle? Valesa, selbst du solltest erkennen wann jemand euch was böses möchte und wenn nicht. Gehe zurück und mach keinen Fehler! Ich glaube mit dieser Sache tust du nicht nur Cristal weh, sonder auch Noir und vielleicht dir selbst auch.// Valesa verzog leicht das Gesicht, lies sie alles noch mal durch denn Kopf gehen und nickte schwach. Warum solle sie es auch nicht einfach drauf an kommen lassen? Vielleicht hatte Valesa in ihrer Wut einfach nicht alles bedacht. Wer konnte es ihr auf verübeln, nach der Sache mit Broccoli und denn Clown. Augenrollen winkte Valesa denn Panther zu sich und macht sich auf denn Weg zu Ryo, sagte diese das sie wieder gehen würde, aber sich ab und zu meldete, schließlich wusste sie das der Gildemeister sich um sie sorgte. Er hatte sie trainiert und beigebracht was richtig und Falsch ist, auch wenn Valesa sich nicht immer dran hielt, hatte sie doch viel von denn Leader gelernt. Stumm verabschiedete sie sich und verließ ihre Gilde wieder, hoffte das sie keinen Fehler machte und ging zurück zu Noir ,ins Gildehaus der "Beast Soul".

tbc: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyDi Dez 27, 2011 8:22 am

cf: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Kaum war Cristal in Rei, seufzte sie schwer. Sie hatte ungern Bester allein gelassen, jedoch würde sie so schnell wie es ging wieder zurück kehren. Kurz brauchte sie einfach ein wenig zeit, es würde zu viel für Cristal werden, die ganze zeit im Gildenhaus auf Noirs Rückkehr zu warten. Nein, das konnte sie auf Dauer einfach nicht. Mit einen lächeln winkte sie Ryo zu, der schon auf sie gewartet hatte. Die beiden ließen sich in der nähe des Anwesens nieder, während Cristal dies erzählte, was sie denn Leader ohne sorge zu haben anvertrauen konnte. d´Dieser hörte zu, lächelte oder nickte nur. Nach einer weile kamen sie auch auf etwas anders zu sprächen. Ryo erzählte von einer großen Schlange am Himmel und als er diese sie noch beschrieb, weiteten sich Cristal Augen, unter ihrer Sonnenbrille, leicht. Sie war sich sicher das dies Renain sein musst. Sofort sprang Cristal auf ,fragte wo er diese gesehen hatte. Etwas verwirrt antwortete der Leader ihr. Mehr brauchte sie nicht, sofort rannte Cristal los und hoffte das ihre Befürchtungen sich nicht bewahrheiteten würde und Noir hoffentlich nichts passiert war.

tbc:Baufälliges, leerstehendes Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyDo Jan 12, 2012 9:46 pm

cf: Die Wohnung von Cel



Still betrat Ace oder auch Phantom das Gildenhaus. Ignorierte alles und jeden. Selbst in seinem Zimmer zog er seine Maske nicht ab. Irgendwie war er selbst im Rahmen der Gilde zu vorsichtig, auch wenn der Gildenleader ihm sagte es sei sein Zuhause konnte er es nicht als dieses sehen. Wie denn auch. Es war nicht seine Welt, die Gilde, das Töten. Trotzdem war er Assassine geworden. Man sah das er sich nicht anstrengte denn sonst hätte er schon einen weitaus höheren Rang erreicht. Ace sah an die Decke, die Arme waren hinter seinem Kopf verschränkt, das rechte Bein lag über dem Linken. Er lag einfach nur auf seinem Bett, dachte über nichts nach denn er war es müde sich über irgendwas Gedanken zu machen. Außerdem gab es ja Gedankenleser und gegen die half zwar die Maske und der Fakt das sie seinen Namen nicht kannten, doch konnten manche Gedankenleser auch ohne das Wissen in den Gedanken anderer schnüffeln. Am schlimmsten waren aber die, die in die Erinnerungen sehen konnten. Nur zu gern würde Ace sie alle umbringen um wenigstens etwas sicherer leben zu können. Tief ein und ausatmend schloss Ace die Augen, schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr März 23, 2012 1:00 pm

Phantom knurrte leicht. Der Nebeneffekt, den er als Contactor erfüllen musste nervte ihn. Er ging zur Tür, zog eine Assassine in sein Zimmer und knallte die Türe zu, küsste sie. Dabei zog er keinesfalls die Maske ab sondern drehte sie lediglich so, dass nur der Mund frei war. Kurz darauf löste er sich wieder von ihr, ging zu seinem Tisch auf dem eine Wasserflasche stand und nahm etwas in den Mund, spuckte es wieder aus. In dem Sinne war er wohl eigen, er mochte den Geschmack nicht, wenn er jemanden küssen musste. Es war einfach falsch. Keine Worte verliesen die Lippen Phantoms, doch die Assassine wusste, sie sollte gehen. Kurz beschwerte sie sich über die Aktion, drohte ihm, sollte sowas nochmal vorkommen brachte sie ihn um. Sobald er die Maske wieder richtig befestigt hatte ging er wieder schlafen. Allerdings träumte er nicht. Er wollte nicht träumen. Konnte nicht. Wagte sich nicht. Ehe er doch beinahe träumte stand er auf und ging aus dem Gildenhaus, stand einfach nur dort und sah in den Himmel. Er gehörte hier nicht hin. Nirgendwo gehörte er hin. Er hatte keinen Platz auf dieser Welt und wollte auch keinen. Wozu? Das Leben war sinnlos, entweder man tötete oder man wurde getötet. Was davon ist doch am Ende scheiß egal. Man wird vergessen, später war es so als hätte man niemals existiert. Selbst die größten Leute, die ehrenwertesten Krieger oder berühmtesten Erfinder werden irgendwann vergessen sein.
Nach oben Nach unten
Zess

Zess

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.07.11

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyMi Nov 28, 2012 6:30 am

Zess sprang auf, nachdem er sich wieder hatte schlafen gelegt. Er saß dort, ging dann herunter und nahm einen Zettel von der Auftragswand, die nicht ganz seinem Rang entsprach. Aber sie wahr wohl die mit der besten Bezahlung, also warum nicht? Er blickte zum Leader, wedelte mit dem Papier, steckte es sich ein und ging aus dem Gildenhaus, blickte sich etwas frustriert um. Wieder ging er los um zu töten... Aber vielleicht gab es ja heute endlich mal etwas interessantes. Er ging durch den Wald, runzelte die Stirn.

tbc: Kyries Haus
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyMo Dez 24, 2012 2:57 pm

First Post


Nicht sonderlich amüsiert saß Riko in seinem Zimmer. "Tsk..." Ihm fehlte nur zu deutlich eine Beschäftigung. "Langweiliger kann es doch gar nicht sein.", fauchte er und stand auf. Vorsichtig ging er aus seinem Zimmer, damit er nicht irgendwo gegen lief. Die Türe allerdings riss er auf ohne darauf zu achten irgendetwas kaputt zu machen oder jemanden zu treffen. Als er die Treppen hinunter gehen wollte stellte ihm jemand Beinchen. Scheinbar wurde der Neue gerne etwas aufgezogen. Nur dass Riko soetwas nicht auf sich sitzen ließ. Knurrend hielt er sich den Kopf, da er ungünstig aufgekommen war und sich den kopf am Geländer aufgeschlagen hatte. Der Typ, der ihm das Beinchen gestellt hatte nahm ihn an der Hand und entschuldigte sich. "Sorry, aber das war sowas wie die 'Enweihung'.", lachte er. Riko sah ihm in die Augen, fauchte aggressiv. In den Augen seines Gegenübers las er dessen Ängste. "Sicher, und dass du deinen Vater getötet hast nachdem du ihn ausgenommen hattest obwohl er dich immer liebte und unterstützte tut dir auch Leid, hm? War auch sicher nur eine Einweihung.", lachte Riko. Sein Gegenüber war davon nicht amüsiert, er schlug Riko mit Wucht in das Gesicht, was jener nicht gesehen, aber zu deutlich gespürt hatte. "Weißt du, Kinder sollten sich nicht in die Angelegenheiten der Erwachsenen einmischen. Sie könnten verletzt werden. Nur weil du noch ein halber Bursche bist oder blind bist... Glaub nicht, dass wir dich verschonen, wenn du scheiße baust, damit das klar ist. Solange du aber ein braver Junge bist behandeln wir dich wie einen von uns." Riko lachte leicht, es wurde immer lauter. Es pisste den Kerl scheinbar an. "Ihr... seit zu lustig, entschuldige! Ich will keiner von Euch sein! Ach nein, wie süß! Seit wann gehen Assassinene auf Schmusetour? Hätte ich nicht gedacht..." Der Kerl packte Riko am Krangen und drückte ihn an die Wand. Riko sah ihm abermals in die Augen. "Tut es weh? Jede Nacht von denen zu träumen die du umgebracht hast? Ihre Schreie zu hören und zu sehen, wie sie weinen?" Abermals bekam Riko eine auf die Fresse, doch lachte er noch weiter. "Ich weiß, dass du es genießen wirst... Dann muss ich es halt mehr als du genießen...", lachte der Kerl. "Iron, lass es sein. Er ist's nich' wert!", sagte ein anderer, der Kerl, scheinbar Iron genannt, ließ Riko los. Jener spuckte etwas Blut aus, wischte es sich vom Mundwinkel. Sie ließen Riko zurück und gingen, Riko fauchte nur genervt. Da hatte er gerade etwas Spaß gehabt und nun gingen sie wieder. Wie langweilig. Scheinbar musste er sich einen anderen Spielball für seine Launen suchen. Etwas wackelig auf den Beinen ging er aus dem Gildenhaus, setzte sich auf das Dach und blickte in den Himmel. 'Warum hast du sie nicht einfach alle... geköpft?", kicherte die Queen. "Nein... Ich will hier schließlich soetwas... Wie ein Zuhause finden?", lachte Riko. Tat es als Scherz ab, doch war es eben das, was er wollte. Lauthals lachte er auf dem Dach, wie ein Verrückter. Irgendwann schlief er dort ein, schlummerte friedlich und wirkte als könne er kein Wässerchen trüben, was auch eigentlich stimmte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyDo Jan 10, 2013 10:20 am

Gähnend erwachte Riko aus seinem Schlaf. "Oja...", knurrte er und setzte sich auf, öffnete die Augen ruhig. "Queen, ist es hell oder dunkel?", frug er und die Queen kicherte, setzte sich hinter Riko und legte die Arme um seine Brust, lehnte sich an seinen Rücken. "Es ist Dämmerung. Wird langsam dunkel, mein Liebster~" Riko stand auf und schubste die Queen von sich. "Hör auf an mir zu kletten! Das ist widerlich!", fauchte er angepisst und sprang vom Dach, ging in das Gildenhaus. Er chillte neben dem Questboard und wartete bis jemand vorbei kam. "Yo.", brummte er und blickte das Weib etwas genervt an. Diese hatte schon vom Aufruhr mit Riko gehört, knurrte ihn an. "Was willst du, Gaki!?" Riko rollte mit den Augen. "Sieh auf das Questboard, les dir bitte mal die Quests durch." - "Och wie niedlich, kannst du das nicht alleine?", lachte sie und Riko wurde wütend. Da wollte er sich ein klein wenig der Gilde öffnen und bekam soetwas. "Warte, Kleiner..." Sie blickte auf das Questboard, Riko sah sie überrascht an, fauchte dann aber. "Tsk..." - "Was ist los? Schlecht geschlafen?" - "Nein. Lass mich in Ruhe.." Nun rollte die Assassine die Augen, strich Riko über den Kopf, wollte etwas... freundliches sagen, Riko wusste es schon bevor sie es sagte, da er perplex in ihre Augen schaute. Fauchend machte er einen Satz zurück, wirkte angepisst, völlig dem Zorn verfallen. "Fass. Mich. Nicht. An.", knurrte er bedrohlich. Allerdings war es nur ein Schutz. Er hatte wirklich komplexe was Berührungen betraf. Sogar die Queen musste vorsichtig sein, durfte ihn noch lange nicht immer anfassen oder ihn zutexten. Riko hörte ihre Gedanken, sah was sie fühlte. Mitleid. Bedauern. Sie war genervt und frug sich in Gedanken 'Kann er sich mal entscheiden?' Riko hielt sich die Hände über die Ohren, schloss für einige Momente seine Augen. Er hörte nicht mehr, sah nicht mehr was sie fühlte oder dachte. "Schon gut. Ich brauche deine Hilfe nicht. Ich brauche niemanden der mich bemitleidet.", knurrte er und stieß sie weg, setzte einen Zauber ein der ihm für kurze Zeit die Sicht gab. Er konzentrierte sich auf das Lesen, doch es war schwer für ihn. Nicht dass er nicht lesen konnte, aber es bereitete ihm Kopfschmerzen. Er riss sich eine Quest vom Brett und ging dann hinaus aus dem Gildenhaus. Es war eine einfache, er hatte zuvor nie eine Quest gemacht und ihm war noch immer kein Mentor zugeteilt worden, weswegen er selbst jetzt etwas unternahm und nicht nur tatenlos und unnütz dort herumsaß.

tbc: Kleine Pension
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyDo Jan 10, 2013 5:12 pm

cf: In den Straßen von Rei

Riko betrat das Gildenhaus. "Wah, wenigstens habe ich es wieder gefunden...", knurrte er belustigt und ging zu seinem Raum. Dort wurde er erst einmal von Valecia begrüßt. "Aha~ Hey, meine Hübsche.", lachte er und strich der großen Katze durch das kurze, dennoch weiche Fell. Ihr gefiel es, das hörte man. "Oh, fast vergessen, muss noch... Was genau..." Brummend blickte er an die Decke. Er hatte die Quest doch beendet, was musste er nun machen? Er ignorierte den Fakt jetzt erst einmal und ging wieder runter. Er hatte einen riesigen Hunger und wollte erst einmal was Essen ehe er sich schlafen legte. Er holte sich also etwas und verkrümelte sich in sein Zimmer, aß gemütlich und schlief eiskalt ein. In seinem Zimmer hatte er sich jetzt schon eingelebt, das sah man deutlich daran dass es nicht gerade ordentlich wirkte. Wieder wirkte Riko während er schlief als könne er niemanden etwas antun, wäre da nicht das Blut an seiner Kleidung.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyDo Jan 10, 2013 5:20 pm

cf: Spielzeugladen "Alistar"

Tetsu lief über das Geländer, nach oben, legte seine Sachen ab und lief wieder runter. "Hey Tai.", lachte einer der Member und nahm Tetsu in in den Schwitzkasten. "Da haste echt was verpasst heute.", lachte er, zog ihn mit sich und erzählt Tetsu von dem was mit dem neuen Mitglied passiert war. Tetsu lachte leicht. "Echt? Hehe, typisch Iron.", lachte er, ging dann zur Bar, wo er Misty, der Bedienung, aushalf. "Ist dir nicht kalt? Immer so Bauchfrei herumzulaufen.", seufzte jene besorgt, während Tetsu grinsend die Gläser trocknete und weg stellte. "Nö.", lachte er, setzte sich auf den Hocker, lehnte sich auf die Theke und unterhielt sich dann mit einem der Assasinen. Wenn er gerade musste, bediente er den nächsten, unterhielt sich auch mit jenen. Er machte es aus Spaß, weil er meistens was zu tun brauchte. Tetsu sah, wie 'der Neue' zurück kehrte, lächelte leicht, machte sich aber nicht viel daraus. Er würde sich wohl früher oder später noch einleben. Als dann aber der Leader zur Theke kam, Tetsu giftig ansah, erschauderte jener. "Mitkommen.", sagte er. Tetsu legte die Schürze ab, lief herum um die Theke und lief dann dem Leader kichernd hinterher. Jeder wusste, dass Tetsu des Leaders Favorit war, neben so einigen anderen. Naja es war einfach so, dass er Tetsu's erfrischende Art mochte. Und was viele genauso sahen, sowohl Frauen als auch Männer, war dass Tetsu ziemlich 'ansehlich' war. Naja, so laff drückten sie es nicht aus, aber dennoch. "Tetsu, kannst du mir einen Gefallen tun? Eine kleine Nebenquest.", Tetsu lächelte. "Sicher doch.", dann schnaufte der Leader. "Hättest besser nein gesagt.", Tetsu neigte den Kopf etwas verwirrt schief. "Wir brauchen noch jemanden, der den Neuen hier vertraut macht...", Tetsu fiel die Kinnlade runter. Er deutete mit dem Zeigefinger auf sich, der Leader seufzte und nickte. Tetsu brummte. "Aber soweit ich weis ist er... ziemlich bockig... und...", Tetsu blickte den Leader seufzend an. "Was ist wenn er mich auf die Palme bringt?", sein Gegenüber lächelte. "Deswegen passt du so gut, bitte?", Tetsu seufzte, nickte. Er ging wieder raus, an die Theke, setzte sich aber von außen hin. "Einen Schnapps bitte!", wimmerte er. Misty schlug ihm mit der Zeitung einen über den Kopf. "Von mir aus ein Bier, aber Schnapps gibt's für Minderjährige hier nicht.", Tetsu blickte Misty mit kulleraugen an, jene schlug ihm nur abermals über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyDo Jan 10, 2013 5:27 pm

Gähnend wachte Riko auf. "Riko, Liebster... Deine Kleidung ist noch voller Blut~", kicherte die Queen und Riko blickte sie genervt an. Erinnerte sich dann was gestern passiert war. "Hm." Müde stand er auf und zog seine Kleidung aus, tapste zum Bad und genehmigte sich eine kalte Dusche, da er warmes Wasser nicht soo sehr leiden konnte. Nachdem das geschafft war zog er sich frische Kleidung an, die er sich rausfummelte. Es war nicht wirklich Glück dass er sich, für ihn, ganz normale Kleidung raussuchte, er war es schließlich schon gewohnt. Danach ging er runter und gönnte sich abermals etwas zu Essen, auch wenn er kurz zuvor schon was gegessen hatte. Ehe ihn jemand ansprechen konnte verpisste er sich nach draußen, Valecia begleitete ihn auf das Dach. Dort ruhte er sich noch etwas aus, Riko mochte es einfach viel zu schlafen und gerade hatte er keine Lust etwas zu tun, also faulenzte er.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyDo Jan 10, 2013 5:32 pm

Tetsu blickte Riko hinterher, seufzte leicht. "Ich glaube ich geh dann schonmal hallo sagen.", Misty blickte Tetsu verwirrt an. "Hm?", hauchte sie. Tetsu lächelte leicht. "Ich muss des neuens Papa spielen." kicherte er, winkte leicht und ging dann vor die Türe. Misty blickte ihm überrascht an. "Oh jeh oh jeh? Warum Tetsu?", frug sie verwirrt. Der Leader setzte sich hin. "Habe meine Gründe.", seufzte er. Tetsu blickte sich um, wusste nicht wo Riko hingegangen war. Also entschied er sich auf das Dach zu gehen um das Umfeld ansehen zu können. Er kletterte hinauf, blickte dann überrascht zu Riko, lachte leicht. So ein Zufall aber auch. "Riko-san?", frug er dann, setzte sich im Schneidersitz hin, wartete auf eine Reaktion. Tetsu überlegte, wie er Riko wohl ansprechen sollte, dachte teilweise sogar an "Ricchan", was aber wohl vielleicht ein bisschen fies war.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyDo Jan 10, 2013 5:37 pm

Riko öffnete genervt ein Auge, blickte sein Gegenüber angepisst in die Augen. Dann schloss er das Auge, setzte sich auf. "Helf mir auf die Sprünge und nenn mir deinen Namen.", knurrte er und sah Tetsu weiter in die Augen. "Hmmh... Ricchan lässt du bitte sein. Du sollst also... mein Mentor sein?" Riko streckte sich und blickte zu seiner Katze, strich ihr über das Fell. Valecia fauchte Tetsu an und Riko lachte. "Soso~", kicherte er und Valecia schnurrte, schien zu nicken. "Sie mag kein grün.", grinste er. Ließ aus dass er es auch nicht sonderlich mochte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyDo Jan 10, 2013 5:41 pm

Tetsu nahm eine seiner Haarsträhnen zwischen die Finger, blickte sie an. "Hmmm.", hauchte er überlegend. "Man nennt mich Tai, aber mein Name ist Tetsu.", sagte er, scherte sich nichteinmal richtig darum, dass Riko ihm einen Schritt vorraus war. "Aber ich find Ricchan toll.", kicherte er dann, beugte sich etwas nach vorne und blickte Riko in die Augen. Er dachte sich seinen Teil, er fand sie sahen gruselig aus, aber auch interessant. "Jap, ich, bin dein Mentor.", Tetsu war allerdings relativ einfach gestrikt. Viel konnte man in seinen Gedanken wohl nicht ablesen. Er dachte meist über nichts nach, außer an dass, was er gerade machte. Wie eben mit Riko reden, und dessen Augen mustern. Das einzig interessante, dass man in s einen Gedanken vielleicht fand... war etwas verstecktes, das man nicht sehen konnte. Wie es wohl dargestellt war, blieb wohl Riko überlassen. Vielleicht wie eine Kiste mit einem Schloss, oder ein dunkler Vorhang... Jedenfalls gab es in Tetsu etwas, was er versteckt hielt. Wobei er das nicht mit Absicht machte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 6:32 am

Zischend blickte Riko ebenfalls in die Augen seines Gegenübers. "Hm, Tai also.", fauchte er. Grinste dann breit. Als wenn ihn das wirklich interessierte, er hatte nur keine Lust ihn mit 'Du da' anzusprechen, falls er es überhaupt tat. Riko gähnte müde und streckte sich, lies sich einfach nach hinten fallen und schloss die Augen. Wenigstens hörte, fühlte oder sah Riko bis dato kein Mitleid oder Bedauern in Tetsus Gedanken, deswegen war er wohl... beruhigt und nicht ganz so angepisst in seiner Gegenwart. Trotzdem... Er war ihm zu offen und... Holy, soetwas war eine Assassine? Riko hatte immer ein ganz anderes Bild von denen im Kopf gehabt... Vorsichtig tastete er nach seiner Katze, als er sie fand streichelte er sie damit sie ruhe gab, denn sie war eifersüchtig. Was Riko zum grinsen brachte. Er wartete, ob Tetsu noch etwas zu sagen hatte, was sein Mentor wohl mit ihm anfing. Fand es amüsant. Ein wenig konnte er mit Tetsu ja spielen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 6:51 am

Tetsu blickte zu Riko, lächelte zufrieden. Er hatte es sich wohl schwerer vorgestellt, dass Riko ihn vielleicht sofort ankeifte oder so. Tetsu blickte in den Himmel. "Hast du schon Fragen.. oder so?", frug er dann, sprang aber dann auf. "Huwaaah, die Wolke sieht aus wie Eis!", lachte er dann, sprang mehrmals auf und machte mit den Händen eine Geste als wolle er die Wolken greifen. Tetsu grinste frech, blieb dann auf dem Dach stehen. Er überlegte, wollte jetzt Eis essen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 6:57 am

Riko war etwas erschrocken aufgesprungen, fauchte Tai an. Er sah ihm in die Augen, wirkte etwas verdattert.... Genervt massierte er leicht die Schläfen, wenn er noch länger bei Tai blieb bekam er noch Kopfschmerzen sollte dieser weiter so hektische Bewegungen machen. "Tsk..." Ja, Riko hatte eine Frage, nur wollte er nicht dass ER sie beantwortete. Wieder lies sich Riko auf den Hintern fallen und blickte zu, wie sich sein Kätzchen nach drinnen verzog. Auch sie konnte hektische Bewegungen nicht leiden, denn sie hatte einen sehr ausgeprägten Jagtinstinkt. 'Hol dir doch dein verdammtes Eis und denk nicht nur dran du Flasche...', knurrte er unruhig in Gedanken. Er hörte wie die Queen kicherte und fauchte noch genervter. "Halt dich daraus du blöde Ziege! Oder ich schick dich dahin wo du hingehörst, in die Hölle!" Wieder kicherte die Queen, blieb dann aber still.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 7:06 am

Tetsu neigte den schief, blickte Riko überrascht an. Dann seufzte er leicht lächelnd, hockte sich hin und schloss die Augen. "Naja ok, wenn du was brauchst... Erm, ich war noch nie ein Aufpasser oder....", Tetsu seufzte. "Wenn du eine Quest machst, dann musst du danach zum Leader oder einer seiner Vertreter, also... Sai-chan... Mi-chan oder...", Tetsu überlegte. "Ah, oh, ehm, ja, zu mir.", lachte er dann, kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich gehe wieder rein.", lächelte er dann. Tetsu sprang vom Dach, fing sich sanft ab und ging hinein. Er stand vor dem Questboard, blickte darauf und überlegte, was er sich nehmen sollte. Er sah eine der einfachsten Quests, wollte sie sich abreißen. Allerdings hielt ihn jemand davon ab. "Tai, nehm nich immer die einfachen, lass die für die Anfänger.", lachte er. Tai schmollte. Stimmte schon, er nahm immer Quests die viel zu weit unter seinem Level waren. Tetsu seufzte, setzte sich an die Bar und schmollte etwas.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 7:14 am

Riko seufzte. Irgendwo war er froh das Tetsu nun weg war, aber nun war er wieder allein und das passte ihm nicht. Nicht, dass er etwas gegen Einsamkeit hatte, nein, es war viel eher so dass Tetsu ihm die Langeweile für eine Weile genommen hatte. Riko sprang ebenfalls vom Dach, fing sich aber nicht vom Dach ab denn man konnte wohl in drei Wochen noch erkennen, wo er aufgekommen war. Zischend ging er in sein Zimmer, zog Iron noch die Beine auf der Treppe weg und blickte runter, grinste frech. Iron sah fauchend zu ihm hoch und rannte die Treppe wieder hinauf, wollte Riko einen Schlag in das Gesicht verpassen welcher auch traf, allerdings schlug Riko mindestens genau so kräftig wieder zurück. Das Resultat war dass beide die Treppe runterpurzelten. Unten angekommen rieb sich Riko über den Kopf und blickte zu Iron. Dieser stand auf und wollte Riko die Hand reichen. Auch wenn Riko in ihm kein Mitleid fand, Hilfe konnte er nicht annehmen, selbst wenn er wollte. Er schlug also zischend die Hand von Iron weg und stand auf, kletterte schwankend die Treppe hinauf weil sein Gleichgewicht sich noch nicht wiedergefunden hatte. Sobald er in seinem Zimmer war knallte er die Türe zu dass sie fast aus den Angeln sprang und legte sich auf das Bett. "Liebster..." Die Queen beschwörte sich, naja, Riko beschwörte sie. "Du bist schon wieder verletzt~" - "Nein, das ist die Wunde vom vorherigen Sturz. Is' wohl wieder aufgeplatzt." Die Queen nahm einen angefeuchteten Lappen und legte ihn an den Kopf von Riko, welcher knurrte weil es schmerzte. Jetzt war es wieder langweilig.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 7:20 am

Tetsu sah dem Getümmel zu, war schon aufgesprungen, bereit einzugreifen falls es ausartete. Allerdings lief ja alles einigermaßen oder Verhältnissmäßig gut. Er seufzte, setzte sich hin, blickte dann zum Questboard. Eine Weile überlegte er, ehe er sich dann doch eine Quest vom Board nahm. "Wow, Tetsu hat sich eine schwere Quest genommen?", frugen manche dann, während Tetsu sie brummend anfunkelte. Er ging aus dem Gebäude, lief den Berg hinab. Es war zwar kalt, aber Tetsu interessierte das nicht. Er machte sich auf den Weg zu seinem Auftragsgeber. Dabei musterte er den Sonnenuntergang, blieb fasziniert mitten auf dem Weg stehen. Die Nacht war die Zeit von Tetsu's zweiter Hälfte. In ihr erledigte jene Hälfte aufträge. Weshalb der Sonnenuntergang für Tetsu immer etwas besonderes war. Niemand wagte es im Gildenhaus, Tetsu zu provozieren, aber in der Nacht waren sie immer besonders vorsichtig. Tetsu blieb solange stehen, bis die Sonne ganz untergegangen war, dann musterte er erst noch eine Weile die Sterne.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 7:47 am

Tetsu seufzte. Er neigte den Kopf etwas schief, merkte, wie die Nacht ihn weckte... Auf eine andere Art wohl gemerkt. Tetsu lief den Bergpfad weiter hinunter, blieb aber noch immer er selbst. Er bog, unten in der Stadt angelangt, in eine dunkle Gasse ein, spürte förmlich die Blicke der Nacht. Die Blicke der Nachtaktiven, der Killer, Assasinen und ähnlichem Gesudel. Eine Weile lang lief Tetsu noch durch die dunklen Gassen, bis er vor einem recht schäbigem Haus angelangt war. Er klopfte an, wartete eine Weile. Kurz darauf öffnete eine etwas skurile Person die Türe. "Bittesehr?", kicherte jener. Tetsu lächelte. "Ich bin wegen des Auftrages hier.", - "ooooooh!, kommen sie rein, kommen sie rein~", lachte jener...

tbc: Anwesen des Shaco
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 8:50 am

Riko seufzte. Er wollte noch etwas hinaus, Rai erkunden. Schließlich... Verbrachte er von nun an noch viel Zeit in dieser Stadt. Also ging er hinaus, blickte kurz nach oben, auch wenn er nichts sah. Riko verhielt sich in vielen Situationen wie einer der sehen konnte. Weil er nicht wollte, dass man herausfand er war blind. Seufzend machte er sich auf den Weg in die Stadt, oder eher er wollte sich einen Ort suchen wo er in Ruhe schlafen konnte. Nachdem er also einen mehrstündigen Marsch durch Rei hinter sich hatte ging er zu einer Scheune auf einem Bauernhof, der nicht gerade danach aussah als würde er noch benutzt. Auch wenn Riko eine Abneigung gegen solche Gegenden hatte, das Stroh sah so gemütlich und einladend aus und dazu war er noch ziemlich müde...

tbc: Alter Bauernhof
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 10:27 am

cf: Alter Bauernhof

Genervt trat Riko die Türe zum Gildenhaus auf und ging sich erst einmal etwas zu Essen holen, frug dann irgendwen wo Tetsu sei. Sein Gegenüber wirkte etwas überrascht, blickte dann zu der Türe raus. "Schätze auf 'ner Quest?", meinte er und zuckte mit den Schultern, ging wieder. Riko fauchte leicht. Was fiel Tetsu auch ein nicht da zu sein wenn Riko etwas von ihm wollte. Er ging auf sein Zimmer und blickte angepisst zu Valecia. "Folge dem Geruch von dem Vollpfosten. Was fällt ihm ein..." Riko biss frustriert auf dem Brötchen rum und folgte dann ruhig Valecia, die dem Geruch mit ihrer feinen Nase problemlos folgen konnte. Während er ihr folgte hörte er nur auf die Schitte der Katze, die Augen waren geschlossen. Sonst konzentrierte er sich zu sehr auf seine Sicht, die nicht existierte. Klang selbst für Riko seltsam, aber so war es.

tbc: Anwesen des Shaco
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 11:24 am

cf: Anwesen des Shaco

Riko blickte zu Tetsu runter, knurrte. Die Augen verdrehend ging er über ihn drüber und hinauf, blickte dann aber zu Tetsu zurück. Seufzte und ergab sich seinem Schicksal, wozu ihm sein Gewissen zwang. "Wessen Zimmer ist seins?", frug er und blickte einfach in die Runde. Iron zeigte es ihm und Riko fauchte ihn an, bedankte sich dann aber gezwungenermaßen. Nicht, dass er höflich sein musste, aber er sagte sich damit er sich zumindest etwas zuhause fühlen konnte musste er auch mit den Leuten hier klar kommen. Das war auchder einzige Grund gewesen, warum er Tetsu ein Eis geholt hatte. Riko nahm Tetsu auf und brachte ihn auf das Zimmer, schnaufte nachdem er Tetsu einfach auf das Bett geworfen hatte. "Mehr mach' ich aber nicht..", fauchte er und ging aus dem Zimmer in sein eigenes, knallte die Türe mal wieder. Was jetzt mit Tetsu passierte war nicht sein Bier. Allerdings passte es Riko nicht dass Tetsu so ihm nicht den Scheiß mit den Quests erklären konnte. Er ging erst einmal runter und futterte sich satt, anschließend in sein Zimmer wo er mit den Tarot-Karten spielte, weil er eine ziemliche Langeweile hatte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 11:28 am

Tetsu war lange Zeit nicht bei Bewusstsein. Misty war hochgegangen, hatte geprüft was los war. Als sie bemerkte, dass Tetsu vergiftet war, seufzte sie leicht, strubbelte jenem durch die Haare. Sie wusste das das Gift früher oder später eh verschwinden wurde. Das Blut regenerierte sich schnell. Tetsu setzte sich auf.. Ihm war schlecht, weshalb er zur Toilette rannte und sich übergab. Sein Körper wollte das Gift irgendwie loswerden, also auf dem schnellsten Wege oben raus. Tetsu duschte sich, trank einen Schluck und seufzte. Er zog sich neue Klamotten an, ging mit noch immer nassen Haaren zu Riko's Zimmer und klopfte dort an.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 11:31 am

Riko zuckte leicht zusammen, blickte genervt zur Türe. Er wollte gerade aufstehen da rannte die Queen zur Türe und öffnete sie, kicherte hinterlistig während sie zu Tetsu blickte. "Wa... Was fällt dir Göre eigentlich ein!?", fauchte Riko ziemlich angepisst und lies die Queen verschwinden, versiegelte sie damit sie sich nicht selbst beschwor. Er legte dafür einfach nur die Karte des Todes in die Schublade seines Nachttisches, anschließend seufzte er genervt. "Komm rein. Oder brauchst du erst eine Einladung?", frug er und packte die Karten zusammen, legte sie auf den Tisch. Danach lehnte er sich an die Wand und gähnte, war jetzt schon wieder müde.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 11:35 am

Tetsu wirkte etwas überrascht, aber er ging lächelnd hinein, schloss die Türe hinter sich und stand dann etwas weiter entfernt vor Riko. "Du hattest eine Frage, richtig?", kicherte Tetsu, blickte Riko freundlich an. Er dachte gerade eigentlich nur an die Frage, wunderte sich was Riko wohl für eine Frage haben könnte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 11:39 am

Riko blickte in die Augen von Tetsu, knurrte. "Es macht keinen Spaß! Denkst du wirklich nur das was du auch sagst? Spießer.", knurrte er und winkte Tetsu zu sich, da er es nicht mochte mit Leuten zu sprechen die weit von ihm weg waren. Einfach nur weil er dann lauter wurde und... Wer's glaubt, er mochte es nicht rumzubrüllen, kostete ihm zu viel Energie die er eh nicht hatte. "Hab' dir ja schon gesagt worum es geht. Hab' 'ne Quest abgeschlossen, und nun?" Brummend setzte Riko Il Sole ein, womit er für eine Weile sehen konnte. Nachdem er zwei mal blinzelte weil das Licht ziemlich schmerzte sah er Tetsu an, runzelte die Stirn. "Shit, deine Haare sind ja echt grün...", brummte er.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 11:44 am

Tetsu war etwas näher gegangen, blickte Riko dann verwirrt an. "Eh?", hauchte er, blickte seine Haare an. Er begriff erst jetzt... war Riko blind? Dann aber schüttelte Tetsu leicht den Kopf und blickte zu Riko. "Quest beendet, hm?", kicherte er dann. "Dann kommst du zu mir. Normalerweise muss man einen Bericht abgeben, aber das macht eh keiner. Du sagst mir grob, was passiert ist, gibts dann den prozentualen Teil deines Rangs an mich ab und ich leite alles an den Leader weiter. Optional kannst du das auch an Sai-chan oder Mi-chan geben.", lachte er dann, kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Meistens ist es sogar wichtig eine Unterschrift vom Auftragsgeber zu erhalten, dass der Auftrag ausgeführt wurde. ´"
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 11:48 am

Riko runzelte die Stirn. "Hab den Auftragsgeber nie gesehen. Hingegangen, Leute geköpft, fertig.", sagte er brummend und gähnte, nahm sich aus einer Tüte ein Snack und aß ihn einfach. "Ah... Was ist eig' mit dem Scheiß von wegen Augenzeugen? Hab' keine Ahnung von dem Mist." Riko schloss etwas gequält die Augen, hielt sich den Kopf. Licht war echt ätzend. Weswegen er auch den Effekt von Il Sole aufhob, die Augen geschlossen hielt weil sie nun brannten. Valecia schnurrte, bettelte auch nach einem Snak. Riko knurrte nur. "Verpiss dich nach draußen und jag 'ne Ratte oder so wenn du was willst. Ich bezahl dafür auch schließlich." Nun knurrte sie und biss Riko in die Hand, sprang aus dem Fenster und ging jagen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 11:51 am

Tetsu seufzte. "Im Grunde werden keine Augenzeugen benötigt. Du wirst als 100% glaubwürdig eingestuft, wenn du hierherkommst... Sollte dann aber etwas heraus kommen, dass nicht so ist wie du es gesagt hast, bekommst du Strafen aufgehängt. Es kann auch passieren, wenn Zweifel aufkommen, dass ich oder die anderen Beiden dich beschatten müssen um zu sehen ob du deine Quests brav und ordentlich ausführst....", Tetsu schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 11:56 am

Riko begann leicht zu knurren. Er rieb sich leicht über den Arm weil er eine Gänsehaut bekam. So lange... hatte er mit selten wem geredet und es passte ihm nicht. Nachdenklich ruhte der Blick von Riko auf der Wand, auch wenn er sie nicht ansah, seine Augen waren eh geschlossen. Doch sah er dann zu Tetsu, wirkte angepisst, fast schon schmollend. Anschließend grinste er breit, schier wahnsinnig. "Was wenn ich wen umbringe der nicht mit eingesehen war? Oder... was ich mit Augenzeugen meinte war jemanden am Leben lasse der petzen geht?", lachte er teils belustigt, teils noch etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 11:59 am

Tetsu seufzte. "Augenzeugen werden nicht getötet.", sagte er ruhig. "Sie werden gefangen genommen und in ein Versteck gebracht, wo Minta ihre Erinnerungen auslöscht.", Tetsu blickte Riko in die Augen. "Was das töten von Unschuldigen betrifft, das hat nichts mit uns zu tun.", Tetsu stämmte die Hände in die Hüften. "Wir sind böse. Wir töten. Du musst dich nur vor dem Gesetz rechtfertigen.", Tetsu runzelte die Stirn. "Manche töten auch Augenzeugen... Ist aber nicht gerne gesehen hier.", Tetsu wandte Riko den Rücken zu, ging zur Türe. "Entschuldige mich, ich muss zur Arbeit. Wenn etwas ist, ruf mich an.", kicherte er lieb, ging aus dem Zimmer und lief zum Spielzeugladen.

ooc: kb auf tbc.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 12:05 pm

Riko sprang auf und hielt Tetsu noch am Handgelenk fest. Wand den Blick zischend ab, bedankte sich knurrend bei ihm ehe er ihn los lies, aus dem Zimmer schob und die Türe schloss. Knurrend ging er dann in das Bad und duschte sich lange. Er zog sich dieses Mal aber nur eine einfache Hose an sowie ein Hemd, was absolut nicht zu ihm passte aber er hatte nicht vor jetzt noch aus dem Haus zu gehen, zumindest nicht für diesen Tag. Allerdings holte er sich noch etwas zu essen hoch und aß gemütlich. 'Anrufen, is' der witzig. Hab' nich' mal 'n Handy.' Er schloss die Augen und schlief etwas, währenddessen hockte die Queen neben ihm, strich ihm behutsam über den Kopf und flüsterte ihm Dinge in das Ohr, die ihn nicht ganz so angenehm schlafen liesen. Etwas, was seinen Hass gegenüber andere verstärkte. Denn die Queen wollte Nummer eins bei Riko bleiben, mit allen Mitteln.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 12:18 pm

Tetsu saß an der Kasse, wirkte etwas neben der Spur. Er hatte nichr gewusst das Riko auch so handeln konnte. Tetsu blickte sein Handgelenk an, runzelte die Stirn. "Ich glaube er ist kräftiger als ich.", sagte er dann etwas neutral, ehe er gähnte. Kurz darauf war auch schon Ladenschluss. Tetsu lief also wieder zu dem Café, verbrachte einige Stunden dort, ehe er sich auf den Weg zurück zum Gildenhaus machte. Allerdings war es heute nicht so friedlich... "Haha, gründe Haare, was'n freak.", Tetsu seufzte nur, schüttelte abfällig den Kopf. Es nervte ihn nicht sonderlich, er fand es nur dämlich dass Leute so reagierten. Als die Kerle dann allerdings Tetsu anrempelten, ihn packten und gegen die Wand drückten, wirkte Tetsu weniger begeistert. "Was fällt dir ein mich anzurämpeln du Hackfresse?", schnautzte einer der Beiden, während der andere Lachte. Tetsu funkelte ihn zornig an, machte aber nichts. "Hey hey, der läuft Bauchfrei rum, ganz schon Nuttenhaft, uh?", lachte der andere Kerl. Tetsu seufzte genervt. "Verpisst auch.", brummte er, während einer mit der Hand über Tetsu's Bauch fuhr. "Ich wette das is 'ne 'fick mich' einladung, so wie der rumläuft." grinste der Kerl fies und fuhr plötzlich mit der Hand über Tetsu's Brust, berührte dessen Brustwarzte. Tetsu weitete schockiert die Augen. Er erinnerte sich an das, was man ihm angetan hatte, er trat dem Kerl in den Schritt, stieß den anderen weg und machte einen Schritt zurück. "MISTKERL!", fauchte der unverletzte, packte Tetsu an der Hand, warf ihn zu Boden und renkte dessen Arm auf Tetsu's Rücken. Er riss die Hose Tetsu's Hinunter, wollte ihn wohl vergewaltigen. In der nächsten Sekunde allerdings, fand er sich mit einem Kopfschuss auf dem Boden wieder. Tetsu grinste mit seinen Blutroten Augen unheimlich, hielt dem anderen die Knarre an den Kopf. "Immernoch Lust mich zu rapen?", kicherte er, trat ihn nieder, trat immer wieder lachend auf ihn ein, schoss ihm in die Arme, die Beine. Lies ihn halb lebend so zurück. Es war noch harmlos gewesen, wass Tetsu gemacht hatte. Dennoch unnormal für den eigentlich so lieben und naiven Tetsu. Mit noch immer funkelnden Augen lief Tetsu gen Gildenhaus, beruhigte sich aber wieder. Kaum dass er da war, lief er auf sein Zimmer, warf sich seufzend auf das Bett und blickte aus dem Fenster aus die Wolken an.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 12:23 pm

Riko hatte nachdem er ausgeschlafen war einfach nur auf dem Bett gesessen und nachgedacht. Als er roch dass Tetsu wohl wieder da war, den Gestank von Schießpulver und Blut mitbrachte knurrte er angepisst auf. Einfach nur, weil er merkte wie ihm jetzt schon soetwas auffiel. Die Queen legte ihre Arme um Riko, welcher nur knurrte sie solle ihn in Ruhe lassen. Was die Queen aber nicht tat, sie blieb weiter bei ihm und lehnte an seinem Rücken, summte die Melodie. Riko ignorierte es, auch das er Hunger hatte. Er wollte einfach niemanden sehen. Nichts hören und sich auch nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 12:27 pm

Tetsu seufzte leicht. Er sah wieder, wie die Sonne untergring. Allerdings hatte er heute keine Lust auf einen Auftrag, weshalb er sich entschied, einfach nur auf dem Dach die Sterne zu betrachten. Er kletterte also hinauf, verschrenkte die Arme hinter dem Kopf und legte sich hin, blickte sich die Sternbilder an. Er lag manchmal tagelang hier rum. Die meisten wusten inzwischen, dass Tetsu nicht 'viel' schlief, aber nur Misty und der Leader wussten, dass Tetsu kein Mensch war. Aber nichteinmal Tetsu wusste was er war.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 12:37 pm

Riko sprang auf, zog sich seine normalen Sachen an und sprang aus dem Fenster. Anschließend rannte er einfach irgendwo hin, er konnte ja nicht sehen wohin er lief und er hatte gerade keinen Kopf dafür, sich den Weg zu merken. Genervt blickte er in die Gesichter, in die Augen der wenigen Menschen die dort waren. Ihre Gedanken hörend hielt sich Riko die Ohren zu, knurrte leis auf während er die Augen zukniff. Allerdings, als er eine Hand auf seine Schulter fühlte, blickte er die Frau an und legte seine Hände an ihre Kehle, drückte sie an die Wand. Er konnte ihre Angst hören, fühlen, sehen. Sogar riechen, als ihr Tränen über die Wangen flossen. Wahnsinnig kichernd drückte Riko fester zu bis ihr Genick brach, ließ sie fallen. Seine Augen waren noch leerer als gewohnt, es war eine der Phasen in der die Queen ihn wie einen Schoßhund komplett an der Leine hatte, ihn 'vorführte', wie sie es nannte. Kichernd ging sie zu Riko und blickte ihm in die Augen, jener blickte auch sie an, mit leicht geweiteten Augen. Sie dachte daran wie sehr sie ihn hasste, sie ihn bemitleidete, ihn töten wollte. Ehe Riko sie packen konnte verschwand sie. Riko sah auf die Frau hinunter, die er getötet hatte. Noch immer konnte er in ihren Augen sehen was sie dachte, nur dass es bei toten etwas anders war. Er konnte in ihre Leben sehen, was passiert war. Bis eben hatte die Frau ein recht glückliches Leben gehabt. Allerdings war jenes recht plötzlich ende. Zischend rannte Riko weiter, bis er am Strand landete...

tbc: Strand von Rei
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 12:40 pm

Tetsu blickte von dem Dach aus Riko hinterher, seufzte leicht. Er kratzte sich am Hinterkopf, neigte den Kopf wieder nach hinten und blickte in den Himmel. Dass er Riko's Mentor war, bedeutete nicht, dass er ihm nun folgen musste. Weshalb Tetsu einfach dort sitzen blieb und in den Himmel sah, ein wenig nachdachte. In Momenten wie diesen dachte er schonmal über die Vergangenheit nach, was passiert war, seit er in der Gilde war... Aber nie weiter zurück, verdrängte jene Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" EmptyFr Jan 11, 2013 12:53 pm

Tetsu raffte sich plötzlich auf, hatte Tränen in den Augen. "Na... nargh!", wimmerte er, hielt sich die Ohren zu, schrie plötzlich auf. Misty sprang auf das Dach. "Tetsu!", rief sie, hielt jenen fest. Tetsu flippte völlig aus. "S... strand... strand... strand...." wimmerte er immer wieder, ehe er schwach erschlaffte, auf dem Dach lag. Misty lächelte schwach. "Ich kümmere mich darum.", sie lief zum Strand, blickte zu den Leichen und dann zu Riko. "Tu mir einen Gefallen, Riko.", sagte sie dann, sie sprach jeden beim Namen an. "Töte nicht so viele unschuldige in unserer Stadt.", sie seufzte, sammelte die Leichen zusammen. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass es Riko gewesen war. Tetsu kauerte sich auf dem Dach zusammen, hatte die Augen zugekniffen und hielt sich die Ohren zu. Da er eigentlich ein Engel war, der des Menschens Leid heilen sollte, vernahm er Geräusche die kein anderer vernahm. wenn also so viele auf einmal getötet wurden, war es für Tetsu unerträglich und er flippte aus. Er vernahm die schreie der sterbenden, die qualvollen Schreie ihrer Seele, wie sie in die Welt der Toten geholt wurden, unfairer weise. Er vernahm den Schmerz... Tetsu weinte zwar nicht, die paar Tränen waren getrocknet, aber glücklich sah er auch nicht gerade aus... war völlig durcheinander und hatte Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" Empty

Nach oben Nach unten
 
++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: