Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 11:36 am

Tetsu lächelte schwach, kuschelte sich an Riko und döste wieder etwas weg. "Ich frage mich ob Freunde so eng aneinander kleben.", lachte er dann, löste sich grinsend etwas von Riko. "Du wolltest etwas gegen die Langeweile machen, nicht? Eine Quest vielleicht? Oder an was denkst du so?", hauchte Tetsu dann.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 11:41 am

Riko hob eine Augenbraue. "Wenn ich ehrlich bin is' mir im Moment nicht langweilig.", meinte er knapp. Er merkte wie der Effekt von Il Sole verschwand, er hatte ganz vergessen dass er es noch aktiviert hatte. Er blickte Tetsu in die Augen, dachte gerade daran dass er es nur aktiviert hatte um ihn zu sehen. Er verlor sich völlig in seinen Gedanken und blickte Tetsu einfach nur in die Augen, achtete wenig auf dessen Gedanken sondern viel mehr auf die eigenen. Die ihn gerade im Kreis führten.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 11:43 am

Tetsu lächelte. "Okay", sagte er, warf Riko um, hockte über ihm, legte sich dann aber neben ihn und lag noch halb auf ihm, kuschelte sich an ihn. "Deine Klamotten riechen nach dir, das ist irgendwie seltsam.", lachte Tetsu dann. "Ich sollte mich umziehen, es ist zu warm.", weil er ja kein Bauchfreies Top anhatte. Den unterschied merkte Tetsu sofort.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 11:47 am

Riko blickte zu Tetsu. Schloss die Augen und riss das T-Shirt kaputt, so dass es Tetsu bauchfrei war. "Problem gelöst.", meinte er nur und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Wenn ich's mir jetzt so im nachhinein überlege... Ich glaub das T-Shirt kannst du behalten. Weil ich werde sicher nicht bauchfrei rumlaufen.", lachte er. Hatte wenig über die Folgen nachgedacht, sondern einfach gehandelt. "Vielleicht sollte ich anfangen zu überlegen und dann zu handeln und nicht anders herum..." Leise lachte Riko, verstummte dann aber.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 11:49 am

Tetsu blickte lachend zu dem T-shirt, lachte Riko dann ein wenig aus. "Da hast du recht.", er grinste frech, vergrub seinen Kopf an Riko's Halsbeuge. Es war seltsam, aber Tetsu merkte wie glücklich Riko ihn mit so kleinen Aktionen machen konnte. Wie glücklich es ihn machte hier mit ihm zu liegen. Ob er überhaupt glücklicher sein konnte? Wer wusste das schon..
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 11:54 am

Gähnend streckte sich Riko, blickte zu Tetsu und musterte ihn eine Weile. "Glücklich, hm?", hauchte er unbewusst, war wieder in Gedanken verloren. Doch grinste er plötzlich. Er hatte daran gedacht ob er noch glücklicher sein könnte als jetzt. Hatte dabei dann gedacht dass er Tetsu... näher sein wollte. Und dass das ihn glücklich machen würde. Weswegen er Tetsu auch zu sich zog, ihn wieder in die Arme nahm. Aber er merkte, dass diese Nähe ihm nicht genug war. Bei weitem nicht.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 11:58 am

Tetsu weitete etwas die Augen, quiekte leicht überrascht auf. Er Blickte zu Riko auf, lächelte etwas errötet und vergrub seinen Kopf auf dessen Brust. Tetsu hatte jetzt schon das Gefühl er platzte vor glück, weil er endlich jemanden hatte dem er wirklich nahe war, der ihm wirklich die Einsamkeit nahm, diesen Sturkopf mal in die Welt zog.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 12:03 pm

Riko seufzte. "Irgendwie... reicht mir diese Nähe nicht..:", meinte er brummend. "Kann man einem Menschen... noch näher sein?" Er blickte Tetsu verwirrt an, neigte den Kopf dann nach vorne, küsste ihn fast, hatte den Mund etwas gespaltet. Aber er küsste Tetsu eben nur fast, weil er wollte das Tetsu ebenfalls etwas dazu beitrug oder Riko von sich wies, damit jener wusste was dieser wollte. Wenn jener glücklich so war, zufrieden und nicht mehr wollte hielt sich Riko wohl oder übel daran. Auch wenn es ihm nicht passte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 12:16 pm

Tetsu blickte Riko in die Augen, blickte ihn verwirrt an. "Wie man jemandem noch näher sein kann?", Tetsu runzelte die Stirn, überlegte etwas, blickte Riko dann aber verwirrt in die Augen als er realizierte in was für einer Situation er sich befand. "Eh?" hauchte er, lief sofort knallrot an. Sein Kopf ging blank, Tetsu war so verwirrt, raffte nicht was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 12:20 pm

Riko kicherte, weitete den Mund noch etwas, als wolle er Tetsu beissen. Er wollte etwas sagen, allerdings verstummte er wieder, shloss den Mund wieder etwas. Seine Augen waren auf Tetsus fixiert trotz dass er sich fast nur auf dessen Lippen konzentrierte, nein, nicht mal das. Er hatte keine Konzentration. Konnte keine aufbringen, weil er... den Kuss innerlich so sehr sehnte dass sein Kopf sich weigerte es mit irgendwelchen Gedanken kaputt zu machen. Noch immer wartete er auf Tetsu, blickte ihn weiter ruig an.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 12:50 pm

Tetsu blickte Riko in die Augen, war wie paralyziert. Er erwartete doch nicht wirklich, dass Tetsu ihn küsste? Bitte wieso sollte Tetsu? Es war doch... vollkommen schwachsinnig. Tetsu war doch viel zu feige für soetwas, egal wie sehr er es wollte, er war zu schüchtern, zu feige es zu tun, konnte sich nicht dazu bringen. Tetsu hapste nach Luft, kniff dann aber die Augen zu. Er versuchte sich zu überwinden... konnte es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 12:54 pm

Riko schloss seine Augen, lies sich zur Seite fallen. 'Wenn... es so bleibt wie es ist... deiner Meinung nach besser ist?', dachte er, runzelte etwas die Stirn. 'Hm... Besser, es bleibt so. Ich will nicht, dass sich etwas verändert.' Riko seufzte leicht und strubblte Tetsu durch die Haare, blickte ihm wieder an. Er wollte wissen was Tetsu gerade dachte, wollte wissen ob er so dachte wie Riko es .. Für sich dachte, oder wie sein Unterbewusstsein dachte, dass wollte dass sich etwas änderte, und zwar dass sie sich näher waren als nur Freunde.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 12:56 pm

Tetsu öffnete perplex die Augen, blickte zu Riko. Dann aber rannen plötzlich Tränen über seine Wangen. Tetsu hielt sich die Hand über den Mund, dann über die Augen, wimmerte leicht. Er hatte diesen Kuss gewollt... doch war er unfähig gewesen und fühlte sich nun schlecht. Tetsu vergrub den Kopf an Riko's Brustkorb, hatte keine Ahnung wie er damit umgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 1:00 pm

"Tetsu?", frug Riko verwirrt. Er strich ihm über den Kopf, hob diesen aber an und wischte Tetsu die Tränen weg. "Oi... Du... Nicht weinen...", meinte er ratlos, weil er nicht wusste was er machen sollte. Tetsu hatte diesen Kuss gewollt? Riko verstand so ziemlich gar nichts mehr. Wenn man etwas wollte dann nahm man sich das doch. Zumindest war es schon immer für ihn so gewesen. Er hatte Tetsu nicht geküsst weil er unsicher war. Dennoch, sah er es etwas klarer, zwar nur etwas doch es genügte. Er küsste Tetsu leicht, gab ihm halt das, was jener sich nicht nehmen konnte. Zumindest hoffte Riko dass es so war.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 6:45 pm

Tetsu blickte Riko verwirrt in die Augen. Verwirrt, dass jener ihn nun doch küsste. 'D... du bist nicht... enttäuscht von mir oder so?', hauchte er in Gedanken, weil Tetsu doch etwas Angst gehabt hatte er hatte Riko mit dieser Aktion vorhin irgendwie enttäuscht. Tetsu merkte nur, wie sein Magen sich umdrehte, ihm wohlig wärmer wurde. Er kniff die Augen leicht zu, kralte die Hände in Riko's Kleidung.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 6:49 pm

Riko kicherte leicht. Schloss die Augen und vertiefte den Kuss, als wolle er so 'Nein' sagen. Wieso hatte er enttäuscht sein sollen? Weil Tetsu ihn nicht geküsst hatte? Nicht, dass Riko dies gleichgültig war, aber er hätte Tetsu nicht dazu gezwungen, denn im Moment war das Verlangen nach noch mehr nähe noch ertragbar. Wer weiß, wie lange er es ausgehalten hätte, da er nun wusste er wollte mehr? Riko löste den Kuss nach einer Weile, die ihm wesentlich länger erschien.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 7:05 pm

Perplex kniff Tetsu die Augen zu, schnappte nach Luft und vergrub sein Gesicht sofort an Riko's Brust. Er blickte jene etwas weggehauen an, träumte vor sich hin. Das Gefühl hatte ihn fasziniert, konnte man sagen. Es war seltsam, anders. Es löste eine Menge von Gefühlen in Tetsu aus. Jener fuhr sich leicht mit den Fingerkuppen über die Lippen, schloss die Augen und schmuste sich an Riko.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 7:38 pm

Riko hielt Tetsu bei sich, blickte an die Wand. Erst einmal sortierte er seine Gefühle, damit er nicht gleich völlig durcheinander gegen die Wand lief. Also holte er tief Lust und seufzte, grinste breit. Er konnte keinesfalls abstreiten dass es ihm gefallen hatte. Ganz im Gegenteil, er frug sich gerade ob es normal war dass er mehr wollte. Leicht leckte er sich über die Lippen und kicherte fast schon, finster, ob wohl er einfach nur... glücklich war was er nicht so gut ausdrücken konnte. Er hielt das Gesicht von Tetsu in der Hand und blickte ihn an, grinste noch immer breit.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 7:59 pm

Tetsu blickte zu Riko, wirkte aber verwirrt. Er blickte Riko in die Augen, frug indirekt 'was?', mit seinem Blick und wohl auch seinen Gedanken. Tetsu aber schloss die Augen bevor Riko noch sehen konnte wie seine Gedanken umher wirrten. Tetsu frug sich ob Riko ihn nochmal küssen wollte? Abermals einen Kuss erwartete? Oder ob er ihn einfach nur ansehen wollte? Ihn ärgern wollte? Solche Fragen schossen durch seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 8:04 pm

Riko musste lauter kichern, es klang finster und rau aus seiner Kehle. "Ich... habe mich nur gefragt ob es normal ist dass ich mehr will.", sagte er ehrlich heraus und es war auch indirekt eine arnung an Tetsu gewesen. Dass wenn Riko mehr haben wollte, er sich auch mehr nahm. Weswegen er das Kinn von Tetsu leicht anhob, ihn wieder auf die Lippen küsste. Dabei war er nicht wirklich zurückhaltend, er küsste ihn immer leidenschaftlicher. Dabei sah er Tetsu noch in das Gesicht, er wollte schließlich wissen was jener dachte. Oder ob er es hinbekam ihm das Denken.... hm... Deutlich zu erschweren~
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 8:07 pm

Tetsu blickte verwirrt auf, zuckte dann erschaudert zusammen, als Riko ihn abermals küsste. Er wollte die Augen schließen, hielt sie aber einen Spalt weit offen und blickte Riko an. 'Riko...', war um genau zu sein, alles woran Tetsu dachte. Was er fühlte... war Glück, Zufriedenheit. Naja wenn auch nicht ganz, und Verlangen. Tetsu legte seine Hand leicht an Riko's Hals, schloss die Augen und erwiederte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 8:11 pm

Nach einer Weile schloss auch Riko die Augen. Er war viel zu neugierig, weswegen er nicht widerstehen konnte Tetsus Lippen für eine Weile zu spalten und mit dessen Zunge zu spielen. Allerdings löste er den Kuss, das Zungenspiel kurz darauf und küsste Tetsu erneut, dieses Mal aber ohne Zunge. Er hatte einfach gemerkt dass es recht stark erregte, mehr als ein einfacher Kuss und er hatte eigentlich nicht vor sich oder Tetsu zu erregen. (Eigentlich.... ~[^///^~]) Allerdings fühlte es sich... gut an. Weswegen er einfach nicht widerstehen konnte es erneut zu machen, Tetsu erneut einen Zungenkuss entlockte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 8:14 pm

Tetsu versank in dem Kuss Riko's. Er krallte sich leicht an Riko, wimmerte lustvoll und glücklich. Er merkte... wie es ihn erregte, war deshalb auch stark erleichtert als Riko den Zungenkuss stoppte. Umso geschockter war Tetsu dann, als er jenen dann doch wieder aufnahm. Tetsu wimmerte verlegen, lief immer roter an, krallte sich an Tetsu und keuchte leicht aus der Kehle. Ihn weg stoßen wollte er dennoch nicht...
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 8:20 pm

Riko sah wieder zu Tetsu. Hatte sogar wieder Il Sole verwendet weil er das Verlangen gehabt hatte ihn zu sehen. Er löste leicht lachend den Kuss, strich Tetsu die Haare hinter dessen Ohr und grinste frech. "Schaust... Interessant aus...", meinte er. Hatte keine Ahnung wie er es anders hätte umschreiben können. Er zog Tetsu am Kinn zu sich und leckte ihm über die Lippen, kicherte dabei während er ihn abermals in einen Kuss verwickelte. Seine Augen wirkten, wenn er sah, anders. Nicht so leer und emotionslos. Denn so konnte man gut auch die Emotionen von Rikos Augen ablesen. Das war auch der Grund gewesen. Er wollte Tetsu seine Gedanken offen legen so wie seine offen für Riko waren. Und Riko... wollte nicht aufhören, immer mehr. Selbst als er Tetsu abermals in einen Zungenkuss verwickelte wollte er mehr als das.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 8:23 pm

Tetsu blickte Riko in die Augen, wirkte verwirrt und überrascht zugleich. "Ri...-", er wurde unterbrochen. 'Riko..', wimmerte Tetsu in Gedanken. Er legte seine Arme um Riko's Nacken, zog ihn an sich und vertiefte den Kuss leidenschaftlich. Tetsu hatte wohl ein wenig seine Schüchternheit überwinden können, ging... ein wenig in die Offensive, zeigte Riko wie... dass es ihm gefiel, dass er es zu lies, Riko an sich heran lies.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 8:29 pm

Auch wenn es vielleicht seltsam rüber kam... Er konnte nicht anders als zu Kichern. Es gefiel ihm, er wollte mehr, war ein Nimmersatt. Weswegen er Tetsu auch auf seinen Schoß zog, dabei kurz den Kuss löste aber schnell wieder aufnahm, Tetsus Lippen ungestühm spaltete und wieder seine Zunge umgarnte, liebkoste. Währenddessen fuhr er mit der Hand unter dessen Oberteil, strich sanft über seinen Rücken, fast ohne ihn zu berühren. Und... konnte natürlich sein Kichern nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 8:34 pm

Tetsu wirkte etwas verwirrt, als er sich auf Riko's Schoß wiederfand. Als er aber das Kitzeln, das erregende Kitzeln, in seinem Rücken spürte, löste Tetsu perplex aufkeuchend und den Rücken krümmend den Kuss. Er hatte die Augen geweitet, kniff sie keuchend zu. Tetsu wusste nicht, was er davon nun halten sollte. Er krümmte sich, legte seinen Kopf auf Riko's Schulter, atmete schwer und erregt.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptySo Jan 13, 2013 8:43 pm

Belustigt stellte Riko fest... dass nicht nur wenn Tetsu vor Schmerzen schrie sondern auch wenn er erregt keuchte es ihm sehr gefiel. Weswegen er weiter machte, ihn auch wieder küsste. Allerdings stellte er auch fest dass es ihm selbst ziemlich aus der Fassung brachte, erregte. Dabei störte er sich daran nicht. Da er sowieso, jetzt zumindest, vor hatte es nicht nur beim Küssen zu belassen. Nicht nur bei diesen Berührungen. Es war ihm, wie er merkte, noch immer nicht genügend Nähe zu Tetsu...
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMo Jan 14, 2013 4:36 am

Tetsu löste den Kuss weil er nur schwer Luft bekam. Er wandte den Blick verlegen ab, blickte dann zu Riko, war knallrot und hoch erregt. Er blickte Riko in die Augen. Man konnte förmlich sehen, wie Tetsu vor Erregung verzweifelte und nicht wusste was er machen sollte, weil er Riko nicht wegstoßen wollte, sondern ihm weiter so nahe bleiben wollte..
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMo Jan 14, 2013 4:49 am

Riko grinste vielsagend, beugte such zum Bauch Tetsus und leckte leicht darüber, strich ihm über die Brust und blickte Riko dabei noch vielsagend an. Es war einfach... wie eine Message. Dass Riko weiter ging, bis er genug hatte. Er Tetsu nicht los lies, was er ausdrückte indem er die Hand von Tetsu nahm, die Finger dessen mit den eigenen verschränkte. Das Wort, was er ihm gegeben hatte von wegen er war für ihn da, hielt er. Egal wie. Was das jetzt damit zu tun hatte? Riko wusste es gerade nicht und ihm war es egal.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMo Jan 14, 2013 6:47 am

Tetsu zuckte perplex zusammen, blickte zu Riko, dann zu seiner Hand. Er hielt Riko's Hand leicht fest, setzte sich etwas auf und küsste Riko auf die Stirn. Tetsu wusste nicht, was er sonst machen sollte... Er war planlos und verwirrt, wusste nicht was genau Riko im Sinn schwebte. Obwohl er es mehr oder weniger vermutete, machte er sich 'keine großen Hoffnungen'
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMo Jan 14, 2013 7:15 am

"First... let's make you crazy...", kicherte Riko. Richtete sich wieder auf und leckte dabei Tetsu über den Hals. Wie weit bekam er Riko wohl? Stürmisch küsste er ihn wieder, wurde langsam... wärmer? Also, konnte besser mit dieser Situation umgehen. Vertrauter, das war das Wort. Mit seiner Hand glitt er über den ganzen Körper Tetsus, erkundete ihn neugierig und gierig. Strich auch wieder über Tetsus Rücken, wollte ihn schließlich... verrückt werden lassen, vor Verlangen wohl bemerkt.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMo Jan 14, 2013 7:48 am

Tetsu wimmerte leicht verlegen und lustvoll auf, keuchte schwach. Tetsu spürte, dass sein Körper sich seltsam stark erhitzte und das nur bei jeder kleinsten Berührung Riko's. Er zuckte zusammen, krümmte den rücken wieder als Riko ihm über den Rücken fuhr. Erschrocken keuchte TEtsu auf. Er blickte Riko verlegen an, "Ri...ko...", hauchte er, klammerte die Arme um jenen und kuschelte sich an ihn. Tetsu war stark erregt, versuchte es aber nicht so sehr zu Zeigen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMo Jan 14, 2013 7:52 am

Egal wie Tetsu im Moment reagierte, es verschaffte Riko ein kribbelndes Gefühl im Bauch. Er konnte es nur so erklären. Als Tetsu Rikos Namen gesagt hatte küsste Riko ihn wieder. Weil er... diesen seltsamen Befehl noch hatte. Riko drehte sich mit Tetsu um, dass jener auf dem Bett lag, Riko über ihm hockte. Mit den Lippen war Riko Tetsus sehr nahe, mit seiner Hand fuhr Riko wieder über den Bauch und die Brust Tetsus, küsste ihn kurz auf die Lippen, anschließend auf die Wange, den Hals, die Brust. Er erkundete wirklich jeden Millimeter, naja noch hatte er nicht alles erkundet~
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMo Jan 14, 2013 8:15 am

Tetsu keuchte etwas perplex auf. Er kniff die Augen zu, zuckte zusammen. Langsam ging es ihm auf die Nerven, konnte man sagen. Er spürte wie er immer und immer wieder erregt wurde, und Riko aber dennoch nicht weiter ging. Es machte Tetsu irgendwie wahnsinning, irgendwie aber auch sauer, weil er eben dachte Riko ärgerte ihn nur, oder hatte gar nicht vor, fortzufahren. Tetsu erzitterte schwach. Wandte den Blick leicht schmollend ab.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMo Jan 14, 2013 8:21 am

~
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 5:54 am

Riko sah zu Tetsu, stand auf und nahm ihn auf die Arme, setzte ihn auf dem Bett ab. Er kratzte sich am Hinterkopf, blickte zur Seite. Konnte sich vorstellen, dass es wohl etwas... weh tat. "Sorry... wenn's weh tut.", meinte er und strubbelte Tetsu durch die Haare, setzte sich neben ihn. Nun verstummte Riko wieder, weil er einfach nicht wusste, was er sagen sollte. Es war wohl eine unangenehme Stille, aber dagegen konnte Riko gerade nichts machen. Er zog Tetsu in seine Arme, weil er nicht wollte, dass Tetsu ging. Denn dann fühlte es sich an als hätte er einen Fehler begangen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 5:56 am

Tetsu schüttelte leicht den Kopf. Schmerzen hatte er keine. Dafür hatte sein Körper sich viel zu schnell erholt. Er krallte die Finger in Riko's Kleidung und vergrub seinen Kopf, wollte Riko nicht ansehen, weil es ihm einfach total peinlich war. Er war auch immernoch knallrot im Gesicht und er merkte, wie ihm davon sogar etwas schwindelig wurde. Tetsu kam noch nicht so ganz mit der Situation klar...
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 6:01 am

Riko hielt die Augen geschlossen und Tetsu ruhig in seinem Arm. Naja, sein Herz hämmerte wie wild in seiner Brust was er nicht verstand aber nur zu deutlich merkte, aber ansonsten war er ruhig. Dachte nach. Warum das nun passiert war und was als nächstes passierte. Denn im Moment wollte Riko nicht dass sich irgendetwas veränderte. Vielleicht doch, nur nicht so wie er es sich ausmalt. Dass jetzt alles schief geht und so etwas. Aber er vertraute Tetsu und war eigentlich recht positiv was dieses Thema anging.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 7:09 am

Tetsu seufzte innerlich. Er hatte wohl ziemlich Angst das es nun etwas zum negativen änderte. Weshalb er sich etwas fester an Riko klammerte. Auch, wenn sein Körper wieder fit war, seine Nerven waren es irgendwie nicht. Er war total neben der Spur und zitterte, sein Herz schlug noch viel zu schnell.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 7:21 am

Riko streckte sich leicht, hielt Tetsu dann aber wieder an sich. Er merkte, wie er wieder Hunger bekam. Langsam glaubte Riko er hatte immer Hunger. Ein Loch in seinem Bauch was wirklich niemals gefüllt werden konnte. Leicht knabberte Riko an der Schulter von Tetsu, murmelte dann ein 'Hunger' und blickte ihn an. "Lass uns runter gehen und etwas essen, k?", sagte er frech grinsend. Für Riko änderte sich erst einmal nichts. Vielleicht änderte sich auch nie etwas... Aber darüber dachte er nicht nach.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 2:44 am

Tetsu blickte Riko etwas überrascht an, kicherte dann. "Hast du schon wieder hunger?", hauchte er leicht und setzte sich auf. Er hielt sich mit einer Hand leicht dem Kopf, weil ihm schwindelig war. Er blickte zu Riko, wirkte ein wenig blasser als sonst. Tetsu war einfach nur etwas kaputt. "Dann lass uns unten etwas essen gehen.", lachte er leicht, rappelte sich auf und blickte dann schwach lächelnd zu Riko.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 2:50 am

Riko kratzte sich leicht am Kopf. "Wenn du so fragst... Habe ich eigentlich immer Hunger.", meinte er und stand auf, wirkte wieder normal. Naja, eben so finster wie immer. Er nahm Tetsu am Handgelenk und ging mit ihm runter. Vielleicht war Riko etwas zu dominant dass er es mochte Tetsu an der Hand hinterher zu ziehen. Er ging runter und holte sich etwas, wartete noch bis Tetsu sich etwas holte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 4:49 pm

Tetsu blickte zu Riko's Hand, die jenen mal wieder am Handgelenk packte unter hinterherschliff. Zunächst war er etwas verwirrt, dann aber lächelte Tetsu sanft und glücklich, kicherte leicht. Er hielt Riko's Hand fest, bestellte sich auch etwas und nahm es dann, blickte zu Riko. "Essen wir hier unten, oder oben?", frug er dann, ignorierte die Blicke wegen des zerrissenen T-shirts.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyFr Jan 18, 2013 8:21 am

Riko nahm einen Paprikastreifen in den Mund, zuckte dann mit den Schultern. Es war ihm doch egal wo sie aßen. Aber er dachte sich wenn Tetsu frug... wollte er dann oben essen? Normalerweise setzten sie sich ja immer an einen Tisch unten, oder? Riko seufzte und lehnte sich an die Wand, ließ Tetsu entscheiden. Es war Riko egal, er ignorierte die anderen Member eh zu 99%, sie waren ihm egal. Sogar der Leader oder Misty, Iron, wer auch immer. Sie waren ihm schlichtweg egal. Tetsu war der einzige, den er nah an sich heran lies.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 2:41 am

Tetsu blickte zu Riko, seufzte leicht. Er setzte sich einfach an einen Tisch, stellte ds Essen darauf und wartete auf Riko. Wenn jener nichts sagte, dann blieb es halt beim alten. Tetsu war nur irgendwie ziemlich blass und er fühlte sich nicht wohl, weshalb es ihm wohl lieber gewesen wäre nach oben zu gehen. Aber da Riko es egal war, wollte er auch nicht etwas ungewöhnliches machen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 12:31 pm

Riko seufzte und stellte sein Essen auf dem Kopf ab. Das Essen von Tetsu nahm er auf seinen einen Arm und Tetsu hob er auf den anderen, auch wenn es für Tetsu wohl nicht so bequem war. Zwar war es schwer für Riko die Balance zu halten, aber bis zum Zimmer Tetsus hielt er es dann doch aus. Dort stellte er erst einmal Tetsus Essen auf den kleinen Tisch, setzte Tetsu auf dem Bett ab und nahm sein eigenes Essen vom Kopf, wovon er etwas naschte, dabei zu Tetsu sah. Er streckte ihm die Zunge raus nach dem Prinzip wenn du etwas möchtest oder etwas is' dann sag es!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: