Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 3:18 pm

Tetsu starrte Riko perplex an, als er die Träne auf dessen Gesicht sah. Er weitete die Augen, merkte wie Tränen über seine Wangen liefen. Er legte die Arme um Riko's Nacken, zog jenen in seine Arme, schloss ruhig die Augen. "Gomene.", hauchte er ruhig und zitterte leicht. "Gomena...", Tetsu war wieder normal. Er wollte Riko nicht leiden sehen, hatte ihn in den Arm nehmen wollen. So sehr er auch flüchten wollte, er wollte am allerwenigsten das Riko litt.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 3:23 pm

Riko weitete abermals die Augen. "Tet...su?" Er schloss ihn ebenfalls in seine Arme, zog ihn feste an sich, lies seine Augen zufallen. "Entschuldige dich nicht... es gibt nichts zu entschuldigen...", meinte er knurrend. "Weine nicht..." Er nahm das Gesicht von Tetsu, wischte ihm die Tränen weg. Allerdings wirkte er so wie immer, kühl. Im Moment war er einfach nicht in der Lage irgendwelche Emotionen zu zeigen, naja, manchmal. Dann aber meist nur mit den Augen, sein Mund bewegte sich in seltenen Fällen vielleicht mal zu einem schwachen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 3:26 pm

Tetsu blickte Riko in die Augen, kniff seine dann aber zu. "Go....", seine Stimme sackte ab. Tetsu hatte nicht das Selbstvertrauen und die Kraft, sich abermals zu entschuldigen. Er wollte am liebsten wieder flüchten, wenn er das Gesicht Riko's sah. Er sah sich selbst als offensichtlich schuldig für jene Situation. Naja es war ja schließlich auch offensichtlich. Tetsu schloss die Augen. Vielleicht war es wirklich besser, wenn er einfach verschwand und das Leben seiner jüngeren Version überlies.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 3:33 pm

Riko seufzte. "Tetsu..." Er grinst eleicht. "Ich bin froh... dass du wieder da bist." Er hob eine Hand, ballte sie, wartete auf die Brofist. "Schon vergessen? Du kannst dich auf mich verlassen. Ich beschütze dich, 'k?", sagte er ruhig, wirkte wieder ruhiger. "Aber flüchte nicht. Dann kann... ich dich nicht beschützen. Zumindest nicht meinen Freund." Er lehnte sich zurück, lächelte aber immer noch leicht. Er hatte einfach etwas gesagt, nicht nachgedacht. Hatte das gesagt, was sein Herz wollte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 3:36 pm

Tetsu weitete die Augen abermals, starrte Riko an. Er weinte leicht, schlug mit seiner Faust gegen die Riko's, fiel jenem dann um den Hals und schmiss ihn dabei vom Bett, kicherte. "Gomene, wollte dich nicht runter schmeißen.", lachte er, hockte sich auf und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 3:48 pm

Riko brummte leicht, seufzte. "Schon gut...", seufzte er. "Nich so wild." Er setzte sich auf und blickte Tetsu in die Augen. Strich ihm über den Kopf. Die Queen beschwor sich, blickte zu Tetsu. "Willkommen zurück.", meinte sie schnippisch. Hoffte nur er konnte sich nicht daran erinnern, dass die Queen sich um ihn gekümmert hatte. Riko zog Tetsu in seine Arme, blickte die Queen genervt an. "Zieh leine, meins...", brummte er und streckte ihr die Zunge raus. Nahm das mit dem beschützen sehr genau.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 3:51 pm

Tetsu blickte Riko etwas perplex an, war leicht rot angelaufen, kicherte dann aber, blickte sanft lächelnd zu der Queen. Sein jüngeres Ich hatte recht gehabt, sie war wie eine liebe Mutter gewesen. Tetsu schloss die Augen, deutete damit seinen Dank an. Auch seinen Dank, dass sie nichts gemacht hatte, dass sie... Riko nicht mehr geschadet hatte. Dann blickte Tetsu an die Decke, wirkte etwas verpeilt, blickte dann verlegen zu Riko, wunderte sich ob jener Tetsu irgendwann auch wieder frei gab...
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 3:54 pm

Riko wurde langsam müde. "Hört auf euch immer zu beschwören... Das... macht müde...", meinte er. Naja, es lag wohl auch daran dass er die letzte Zeit ziemlich wenig schlaf bekommen hatte, einfach nicht hatte schlafen können. Il Bagatto beschwor sich, verneigte sich leicht und entschuldigte sich so, auch zeigte er mit Zeichensprache eine Entschuldigung an Riko. Jener sah dem Magier in die Augen, nickte dann. "Danke..", hauchte er noch und der Magier ging aus dem Raum von Tetsu in den von Riko, holte die zwei Bücher und kam wieder, reichte sie an Tetsu. Riko löste sich langsam von ihm, fiel nach hinten und meckerte er sei Müde. Die Queen war ohne ein weiteres Wort verschwunden, hatte nur leicht gekichert.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 3:56 pm

Tetsu blickte überrascht zu den Büchern, nahm sie entgegen. Als er hineinsah, wirkte er überrascht, blickte zu Riko. "Eh?", hauchte er, kicherte dann. Er legte die Bücher beiseite, hob Riko an und legte ihn in das Bett. "Wenn du müde bist, dann schlaf. Ich beschütze dich solange.", lächelte Tetsu leicht, während er den Kopf auf die Hände lehnte, die er auf die Bettkante gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 3:59 pm

Riko setzte sich auf, deutete auf den Magier. "Kiero, BAAKA!", schrie er und der Magier blickte Riko mit geweiteten Augen an, da er sich erschreckte. Doch lachte er dann, ohne einen Ton zu verlieren. "Das meine ich auch,.... WEG!" Riko trat ihn und der Magier verschwand, Riko lies sich nach hinten fallen, merkte wie er sich schwach fühlte. "Waah..." Er hatte leichtes Fieber, weil ihm der Stress langsam zu viel wurde. Bisher hatte er ja nie soetwas erlebt, sich nie um jemanden gekümmert. Müde schlief er langsam ein, murmelte irgendetwas vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 4:02 pm

Tetsu strich Riko leicht über den Kopf, merkte dann das jener Fieber hatte, weshalb er etwas seufzte. Er strich ihm weiter über den Kopf, zog die Decke hoch und legte sie über ihn, lächelte ihn sanft an. "Schlaf gut.", hauchte er, während er in Riko's Gesicht sah, etwas verträumt wirkte. Tetsu war dankbar, dass Riko sich so lange um ihn gekümmert hatte. Er war einfach nur Dankbar dafür. Tetsu stand auf, blickte die Bücher an, setzte sich neben Riko auf das Bett und begann darin herum zu lesen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 4:06 pm

Riko setzte sich nach einer Weile auf, war wieder im Halbschlaf. Er lehnte sich an Tetsu, schloss wieder die Augen und schlief eiskalt weiter. Die Queen beschwor sich, setzte sich auf die Fensterbank, schnaufte. "Ich hoffe, du bist dir bewusst dass ich das nicht für dich getan habe, hm?", knurrte sie und lachte eitel. Doch wirkte sie dann ruhig. "Naja, nicht so ganz. Es war..." Sie blickte aus dem Fenster, strich darüber. "Für euch beide.", kicherte sie. "Ah, ich hoffe ich lenke dich nicht ab~ Ich hoffe das Buch hilft dir~" Schließlich hatte sie es rausgesucht und wohl mehr Bücher als sogar Riko durchgelesen dafür. "Ich bleibe hier wenn es dir nichts ausmacht. Riko schläft ja eh. Ah, da fällt mir ein..." Abermals kicherte sie. "Wenn die Zeit mal kommt dann sage ich dir etwas lustiges über Riko~"
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 4:08 pm

Tetsu blickte zu der Queen, neigte den Kopf etwas schief, legte das Buch dann weg. "Ich denke schon, ich... glaube es könnte übereinstimmen, auch wenn es Schwachsinn wäre.", seufzte er, blickte auf das Bild eines Engels. Tetsu konnte niemals ein Engel sein, es war für ihn unmöglich, stand völlig außer Frage. Er blickte zur Queen. "Mir macht es nichts.", sagte er dann, blickte zu Riko, verlore sich kurz darauf völlig in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 4:12 pm

Die Queen kicherte. "Oya..." Sie stand auf und flüsterte Tetsu in das Ohr. "Wenn du Riko im Schlaf etwas in das Ohr flüsterst... Er gehorcht dir wie ein Hund." Sie ging einige Schritte zurück. "So habe ich ihn benutzt, weil ich... Eifersüchtig war.", sagte sie seufzend. Sie bereute es wahrhaftig. "So war ich auch nicht besser als mein Vater... Ah, jedenfalls, wenn du wissen möchtest ob du ein Engel bist, sprich ob du Flügel besitzt und soetwas... Il Bagatto, der stumme Magier kennt einen Weg das ganz leicht herauszufinden~ Nur so ein Tipp. See ya~" Sie verschwand wieder. Denn alles, was sie hatte sagen wollen war gesagt. Besonders wie man Riko ärgern konnte. (^^)
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 4:15 pm

Tetsu wirkte überrascht, blickte dann verwirrt zu Riko. Er beugte sich über dessen Ohr. "Riko~ mach ein V.", flüsterte er ihm ins Ohr, kicherte weil er es austesten wollte. Er wartete auf Riko's Reaktion, blickte jenen gespannt an. Tetsu würde es wohl nicht missbrauchen, dafür hätte er wohl ein viel zu schlechtes Gewissen. Aber er wollte wissen ob es stimmte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 4:20 pm

Riko zeigte ein leichtes 'V' in die Lüfte, lies seine Hand dann aber wieder fallen. Er hielt es ja nicht wie klein Blöd in der Luft bis er schwarz wurde, oder wach... Riko rutschte von der Schulter Tetsus, plumste wieder in das Bett und man sah es ihm wohl am Gesicht an, dass ihm das nicht passte, selbst im Schlaf nicht. Allerdings öffnete er auch kurz darauf die Augen, setzte sich auf. "Ah... Meine Träume verwirren mich... Erst träume ich lange Zeit gar nichts und jetzt plötzlich... von 'nem V?" Er knurrte und seufzte dann. "Tetsu, lass uns was Essen gehen... Mein Magen bringt mich um." Es hatte sich wohl kaum etwas an Riko verändert. Bis auf dass... er eben viel offener zu Tetsu war. Er gähnte ausgiebig und streckte sich, wirkte noch total schlaftrunken.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 4:23 pm

Tetsu blickte Riko perplex an, lachte dann aufeinmal laut los. Er hielt sich den Bauch, hockte sich hin und lachte sich schlapp. Der Spruch Riko's war einfach zu herrlich gewesen. Tetsu konnte einfach nicht aufhören zu lachen, kauerte sich z usammen weil er dadurch bauchschmerzen bekam. Ihm blieb auch die Luft weg, aber er konnte trotzdem nicht aufhören, lachte weiter... beruhigte sich erst kurz darauf.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 4:31 pm

Riko blickte angepisst zu Tetsu runter. "Lach nur, warum auch immer...", knurrte er. Abermals gähnte er und krabbelte dann runter zu Tetsu, setzte sich auf diesen und zog ihm die Wangen lang, war ihm ziemlich nahe. "Hör auf zu lachen..." Er lies sich auf ihn fallen, war ziemlich schlapp und müde. "Wah fuck... Kann mich kaum aufhalten... Gibt's 'n Roomservice? Wäre praktisch..." Der Magen von Riko grummelte laut, er döste vor sich hin. Hauchte leise Tetsus Namen, weil er noch etwas hatte sagen wollen, allerdings hatte er es dann wieder verpeilt.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 5:16 am

Tetsu blickte Riko perplex an, war etwas rot, kicherte dann leicht. Er strubbelte ihm durch die Haare. "Von mir aus, aber es wird nicht zur Gewohnheit.", lachte er und hob Riko auf das Bett. Tetsu nahm sich Klamotten heraus, zog sich seine üblichen Sachen an. Es war ihm egal was andere darüber dachten, ihm wurde schnell zu warm und er mochte es. Tetsu ging runter, blickte zu Misty, die ihn freudig anlächelte. "Geht auf's Haus.", kicherte sie und gab Tetsu das Essen für Riko und auch etwas für ihn selbst. Tetsu bedankte sich, ging wieder hoch auf das Zimmer, wo er Riko das Essen anreichte. "Da.", sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 5:25 am

Riko setzte sich auf, brummte Tetsu an. "Ich kann auch auf dem Boden schlafen. Musst mich nicht immer auf das Bett schmeißen. Ah, danke..." Riko nahm das Essen entgegen und machte etwas Platz, damit er nicht das ganze Bett in Anspruch nahm. Er aß es restlos auf und gähnte anschließend. Müde legte er seine Hand an die Stirn, brummte. Ok, es war jetzt nicht das erste Mal dass er Fieber hatte, aber es war schon viele Jahre her. Das letzte Mal als er noch auf der Straße gelebt hatte, fast erfroren wäre....
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 5:37 am

Tetsu hatte sich auf das Bett gesetzt, blickte Riko schwach lächelnd an. "Mir ist aber lieber wenn du auf dem Bett bist.", sagte er dann ruhig, blickte Riko besorgt an. Er beugte sich über, legte seine Stirn an dessen. "Du hast immernoch Fieber, hm?", hauchte Tetsu. Er stellte das Geschirr beiseite und drückte Riko in das Bett, deckte ihn zu. "Ruh dich aus, ich kümmer mich um dich... Willst du'n Tee?", hauchte er dann, blickte Riko lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 5:40 am

Riko lief leicht etwas rot an, und das nicht wegen dem Fieber. "Ii yo...", knurrte er und setzte sich wieder auf, wand den Kopf ab weil er nicht wollte dass Tetsu sah Riko war verlegen. "Bisher... hat sich auch niemand um mich gekümmert..." Es fühlte sich seltsam an. Plötzlich umsorgt zu werden, Riko kam sich vor wie ein Kind. Aber er wusste, er hätte in etwa genau so gehandelt... Vielleicht nicht ganz so sanft wie Tetsu.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 5:44 am

Tetsu kicherte leicht. Er strubbelte Riko durch die Haare. Tetsu nahm das Geschirr auf, ging aus der Türe. "Bis gleich.", sagte er, schloss die Türe hinter sich und ging dann hinunter zu Misty, gab ihr das Geschirr zurück und ging in die Küche, machte einen Tee für Riko. Tetsu blickte zu Misty. "Ich muss ihm ganz schön... Sorgen bereitet haben.", meinte Tetsu dann leicht, ging wieder hoch und stellte Riko den Tee hin, blickte aber an die Wand, wollte nicht das Riko Tetsu's Schuldgefühle sah.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 5:48 am

Riko schloss die Augen, roch den Tee. Allerdings merkte er auch dass Tetsu wie klein Blöd in der Gegend rumstand, weswegen er ihn auf das Bett zog, über ihm hockte. Er blickte ihm in die Augen, seufzte dann etwas, legte die Stirn an die von Tetsu, schloss die Augen. "Ich habe doch gesagt ich bin für dich da... Yaro.", knurrte er und grinste frech, setzte sich an die Wand und nahm den Tee, bedankte sich bei Tetsu dafür und trank ihn vorsichtig, strich Tetsu dabei über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 5:53 am

Tetsu weitete etwas die Augen, war rot angelaufen. Er blickte zu Riko, als jener den Tee trank, drehte sich dann jedoch schmollend auf die Seite. "Ich sollte mir die Augen zunähen damit du nicht mehr reinschauen kannst.", brummte er. "Plus Augenbinde und Stahlhelm oder so...", Tetsu brummte leicht. Es war... unfair, dass Riko alles wusste was Tetsu dachte. Tetsu konnte ja nichts denken, ohne Angst zu haben dass Riko es vielleicht sah.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 5:56 am

Riko lachte leicht. "Du könntest mich auch bitten damit aufzuhören.", meinte er ruhig. Riko würde es für Tetsu tun. Allerdings würde er sich das Recht in ... Notfällen seine Gedanken trotzdem zu lesen behalten. Sobald Riko den Tee ausgetrunken hatte stellte er die Tasse beiseite und blickte zu Tetsu, dann aber an die gegenüberliegende Wand. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte und schon fing die Langeweile wieder an. Brummend drehte Riko also Däumchen, gähnte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:03 am

Tetsu setzte sich auf, legte die Decke um Riko und kuschelte sich an ihn. Er sagte nichts zu dem was Riko gesagt hatte. Er wusste immerhin, dass er viel zu viele Geheimnisse hatte... und nur Riko Tetsu aus seinem Loch holen konnte, indem Tetsu sich immer versteckte. Tetsu hatte die Augen geschlossen, seufzte schwach. "Leg dich hin und schlaf, Idiot.", kicherte er, kniff ihm leicht in die Wange.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:08 am

Riko blickte mit gefletschten Zähnen und leicht errötet zu Tetsu. 'Was wird das? Mir is' sowieso schon so warm und du bist so nah, Yaro!', dachte er und kratzte sich leicht über die Wange, legte sich dann aber ordentlich hin und versuchte etwas zu schlafen. Allerdings... konnte er seltsamerweise nicht einschlafen. Er wollte sich auf die Seite drehen, drehte sich dann allerdings von Tetsu weg und merkte, dass ihm seltsam kalt wurde. Also drehte er sich wieder zurück und zog Tetsu zu sich, hauchte im halschlaf dass ihm kalt seie und schlief seelenruhig tief und fest ein.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:10 am

Tetsu blickte Riko verwirrt an, wusste nicht wie er darauf nun reagieren sollte. Allerdings lief er trotzdem etwas rot an. Tetsu strich Riko über die Stirn, lies jenen machen. Dabei blieb Tetsu aber wach, passte auf Riko auf, dass dessen Fieber nicht schlimmer wurde und dass nichts passierte. Tetsu lächelte sanft, glücklich dass Riko so brav ruhte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:15 am

Kichernd beschwor sich die Queen, sah Tetsu mit funkelnden Augen an. "Lass uns ein Spiel spielen~", lachte sie und krabbelte auf das Bett, blieb aber am anderen Ende. "Flüster Rikos Namen in dessen Ohr! Bitte, bitte~" Sie lächelte brav. Wollte wissen was passierte. Denn Riko reagierte immer auf die jeweilige Person wie sehr er diese auch mochte. Die Queen ging zu ihm, flüsterte leise Rikos Namen in dessen Ohr und jener knurrte genervt, kuschelte sich enger an Tetsu. Grummelnd blickte die Queen auf die beiden, kicherte dann aber.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:18 am

Tetsu blickte zu der Queen, wirkte etwas verpeilt. Was für ein Spiel? Tetsu blickte zu Riko. "Er hat Fieber, missbrauch ihn doch nicht für irgendwelche Spiele.", brummte Tetsu leicht, während er zu Riko sah. Naja, es würde Riko wohl nicht schaden, bei der Queen hatte er ja eh nur geknurrt, also wie anders sollte seine Reaktion schon sein. Tetsu beugte sich über Riko, flüsterte ihm leise "Riko", in das Ohr, hob dann leicht den Kopf und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:21 am

Riko erschauderte leicht, zog Tetsu in seine Arme. "Tet...su...", hauchte er verschlafen und ließ Tetsu jetzt erst mal nicht mehr los. Die Queen wirkte etwas überrascht, lächelte dann aber sanft und winkte kichernd, verschwand wieder. Il Bagatto hatte die Aufgabe auf sie aufzupassen und einzugreifen wenn sie wieder etwas... fieses macht. Aber da sie nichts böses machte griff er auch nicht ein, wunderte sich nur was zur Hölle sie eigentlich vor hatte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:26 am

Tetsu blickte Riko verwirrt an, versuchte sich mehr oder weniger zu befreien, scheiterte aber, da er Riko ja auch nicht wecken wollte. "Riko...", seufzte er leicht, schloss etwas die Augen. Tetsu war knallrot. Irgendwie war Riko's Reaktion ihm peinlich. Es brachte ihn in Verlegenheit, so Eng an Riko zu sein. Schon alleine weil Tetsu das Gefühl hatte er nahm Riko's Atem viel intensiver wahr... dessen Körpertemperatur, Geruch... 'NAARGH!', fauchte Tetsu in Gedanken, versuchte sich abzulenken, weshalb er irgendein random-lied im Kopf sang.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:29 am

Nach einer guten Weile wachte Riko wieder auf, gähnte erst einmal und lies Tetsu dann leicht los, blickte ihn verwirrt an. Er dachte gerade daran dass sein Traum ziemlich verwirrend gewesen war, er wirkte verpeilt und noch halb am schlafen, wobei er eigentlich gänzlich wach war. Ein Schauder lief über Rikos Rücken und er schüttelte sich leicht, kratzte sich am Kopf. "Morg'n.", brummte er und streckte sich erst einmal, gähnte erneut. Sein Fieber war jetzt schon wieder gesunken und er war wieder fit.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:33 am

Tetsu befreite sich leicht, blickte Riko an, wandte den Blick dann ab. "Ich... duschen...", hauchte er, verschwand taumelnd und etwas benebelt im Bad. Tetsu entledigte sich seiner Klamotten, sackte aber zusammen weil seine Nerven ihn nicht aufrecht stehen lassen wollten. Tetsu hatte durchhalten müssen, obwohl sein Kopf total benebelt gewesen war von Riko. Tetsu hatte ihn einfach viel zu gut wahrgenommen... Er blickte verträumt vor die Wand, war immernoch hochrot und neben der Spur. Er brauchte erstmal eine Weile um sich wieder einzukriegen und wirklich zu duschen..
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:38 am

Riko wirkte etwas überrascht, anschließend verwirrt. "Oi, Hime... Hast du was mit Tetsu gemacht?" Die Queen beschwor sich, kicherte. "Nein, wieso?" - "Nur so...", knurrte er etwas genervt und kratzte sich am Kopf. "Hab ich irgendwas gemacht dass er so drauf sein könnte?" Nun lachte sie. "Ich weis nicht...~" Sie fiel auf den Rücken und lachte sich herzlichst aus. Riko stand nur auf und brummte, ging hinunter und holte schon einmal für sich und Tetsu Frühstück, sagte sie kämen es gleich abholen. Dann ging er wieder hoch zu Tetsu und klopfte an der Badezimmertür an. "Wenn du fertig bist komm runter, essen.", meinte er nur knapp und ging selbst schnell mal in seinem eigenen Badezimmer duschen, zog sich anschließend etwas bequemeres an, sprich 'ne schwarze Lederhose und ein enges, schwarzes, ärmelloses Top.(Hab vergesse wie die Dinger heißen... Tanktop?) Danach ging er runter, chillte sich an einen Tisch und döste noch etwas.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:42 am

Tetsu winkelte die Beine an, schlang die Arme darum und vergrub den Kopf auf den Knien. Was war bloß auf einmal los mit ihm... Seufzend blickte er auf, merkte er kam langsam wieder herunter, weshalb er sich aufrappelte und duschen ging. Ohne sich abzutrocknen zog er sich sein weißes Hemd an, merkte dass es von der nässe etwas durchsichtig wurde, weshalb er sich noch eine kleine Jacke drüber zog, zog sich auch eine Hose über und ging dann runter. Dabei war niemand verwundert darüber das Tetsu klatschnass bauchfrei herum rannte. Das war so üblich, dass Tetsu zu faul war sich abzutrocknen, naja eher dass er die Abkühlung mochte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:50 am

Riko gähnte, blickte Tetsu dann an. Er fuhr mit der Hand durch dessen Haare, brummte. Er mochte es einfach nicht wenn Tetsu noch kletschnass rumlief. Und das zeigte er eben so. Anschließend wünschte er Tetsu einen guten Appetit und aß etwas, hatte die Augen dabei geschlossen. Dabei spielte er mal wieder etwas mit seinen Karten, legte sie zurecht, dachte nach. Die Queen beschwor sich, saß mit einer Tasse Kaffee neben Tetsu und blickte mit einem Auge zu Riko. "Leg doch Tetsu mal die Karten~", kicherte sie und stellte die Tasse auf dem Tisch ab. "Dann weist du, vor was du ihn schützen musst..." Riko zischte. Er wollte gar nicht wissen ob Tetsu in nächster Zeit etwas schlechtes wiederfuhr. Die Queen seufzte und strich Tetsu mit zwei Fingern über den Rücken, musterte ihn interessiert. Worauf Riko leicht knurrte, die Queen giftig anfunkelte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 6:54 am

Tetsu weitete die Augen, zuckte leicht zusammen und kniff die Augen zu, weil es weh getan hatte. Er blickte lächelnd zu der Queen. "Das tat weh.", schnaufte er etwas. "Drück nicht so feste zu.", Eigentlich war es egal wie feste die Queen zugedrückt hatte, es würde so oder so weh tun. In seinem Rücken ruhten immerhin seine Flügel, von denen er selbst nichtmal etwas wusste. Tetsu war auch nie aufgefallen dass er am Rücken besonders empfindlich war, sowohl was schmerzen als auch was Erregung betraf.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:03 am

Riko seufzte. Il Bagatto beschwor sich nun auch noch und sah Tetsu mit funkelnden, dennoch ernsten Blick an. Es pisste Riko schon an, dass seine Beschwörungen machten was sie wollten. "Oi... Könntet ihr etwas Rücksicht nehmen? Wenigstens du, Magier...", knurrte er und blickte dabei besonders die Queen giftig an. Il Bagatto blickte Riko in die Augen, weil er so am besten mit ihm 'sprechen' konnte. Riko runzelte die Augen. "Wieso sollte ich es machen wenn es ihm doch schadet?" Riko lauschte den Gedanken von Il Bagatto. Dann sah er Tetsu an. "Ich meine, das wäre deine Entscheidung. Ob du es ausprobieren möchtest. Würdest du es herausfinden wollen, auch wenn es... wohl sehr weh tun könnte?" Riko hoffte Tetsu wusste was jener meinte, Riko war lediglich so brav und sprach es nicht so offen aus, weil er nicht wusste ob Tetsu es nicht vielleicht unangenehm oder was weis ich war. Allerdings... fiel ihm dank der lauten Lache von der Queen auf, wie... seltsam es sich angehört hatte. "Tsk..", knurrte er und wurde leicht rot, allerdings wirkte er angepisst. Auch Il Bagatto konnte sich ein tonloses Kichern nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:09 am

Tetsu blickte verwirrt zu Riko, verstand nicht ganz was jener meinte. Immerhin konnte er ja die Gedanken des Magiers nicht lesen. Tetsu neigte den Kopf schief. Wenn Riko es versuchen wollte, war es ihm egal, auch wenn er nicht wusste was. Riko konnte es wohl in seinen Gedanken ablesen, dass es Tetsu relativ egal war, auch wenn er nicht wusste was Riko meinte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:12 am

Riko seufzte, hockte sich über den Tisch und flüsterte Tetsu in das Ohr: "Ob du Flügel hast. der Magier meint es... würde deinen Rücken zerfetzen. Wenn ein Engel es nicht lernt kann er seine Flügel nicht benutzen, nicht einmal ausfahren und wenn man sie heraus zwingt... Naja." Er blickte Tetsu in die Augen. Es war nicht das Riko es unbedingt machen wollte. Sondern eher das wenn Tetsu wirklich so sehr wissen wollte was er war, stand er ihm bei. Egal bei was.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:14 am

Tetsu blickte Riko perplex an, kicherte dann leicht. "Ich hab keine Flügel, bin doch kein Engel.", kicherte er ungläubig. Dann seufzte er. Er neigte den Kopf schief. Tetsu wollte es trotzdem wissen. Auch wenn es für ihn nur ein Versuch wäre um zu beweisen dass er keine Flügel hatte, nicht mehr und nicht weniger.. Tetsu blickte Riko an, jener musste ja nun wissen was Tetsu gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:20 am

Riko schloss die Augen. Er stand auf und nahm Tetsu am Handgelenk, ging aus dem Gildenhaus etwas weiter weg auf ein Gebiet wo niemand war aber auch genügend Platz vorhanden war damit sich, falls es so sei, Tetsu nicht noch verletzte. Die Queen und Il Bagatto blieben wo sie waren, oder eher die Queen hielt den Magier davon auf dort hin zu rennen, weil er einfach ein riesiges Interesse daran hatte. Sie hielt ihn einfach am Mantel fest und er brummte tonlos, wirkte genervt. Allerdings verschwanden sie dann.
Ruhig sah Riko zu Tetsu, zog ihn zu sich und fuhr mit der Hand über Tetsus Rücken, war dabei vorsichtig. "Sag mir... wo du am empfindlichsten bist. Am Rücken, meine ich.." Er strich immer wieder leicht über Tetsus bloßen Rücken.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:22 am

Tetsu weitete die Augen, quiekte leicht auf, lief knallrot an. Es kitzelte so enorm... Naja eher es erregte ihn. Er zuckte leicht zusammen, konzentrierte sich aber, hauchte ein schwaches 'da', als Riko abermals über die empfindlichste Stelle strich. Es war ein seltsames Gefühl. Es gab Tetsu das Gefühl als hätten sie recht... vielleicht waren dort wirklich Flügel versteckt oder so...? Tetsu wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:26 am

Riko schloss die Augen. Er hielt die Hand über die Stelle, zögerte. Naja, er wollte nicht dass Il Bagatto recht behielt und es Tetsu enorm schmerzte. Kichernd blickte Riko zu Tetsu. "Du bist ziemlich empfindlich, hm?" Ja, es belustigte ihn. Immerhin hatte er somit etwas womit er Tetsu in Notfällen ärgern konnte. Allerdings schloss er dann seine Augen wieder, begann leicht Druck auf der Stelle auszuüben ehe er mit einem Zug wesentlich kräftiger dagegen drückte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:28 am

Tetsu weitete perplex die Augen. Er krallte die Hände in Riko's Arme, schrie schmerzverzerrt auf. Selbst bei Riko tat es weh, wenn man so feste zudrückte. Tetsu atmete schwer, vergrub seinen Kopf an Riko's Schulter, keuchte schwer vor Schmerzen. Er hoffte bloß das alles bald geklärt sei und der Schmerz dann aufhörte... Tetsu hob den Kopf leicht, blickte Riko an, wartete, was nun passierte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:35 am

Riko blickte etwas verwirrt zu Tetsu. Er strich wieder den Rücken entlang, verübte dabei immer mehr Druck. Irgendwo... war doch eine Stelle die die Flügel herauszwang... War Tetsu vielleicht doch kein Engel? Selbst wenn es jenem weh tat, Riko hatte ihn gewarnt. Auch wenn es nicht angenehm war, für keinen der beiden... Er zog es durch bis beide sich sicher waren es war so oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:37 am

"NAARGH!", wimmerte Tetsu auf. Bitterliche Tränen rannen über seine Wangen, als die gewaltige Pracht von Flügel die sich dort immer versteckt hielt, Tetsu's halben Rücken aufriss und über den Beiden die Sonnenstrahlen abfing. Tetsu spuckte Blut aus, hatte die Augen geweitet. Er keuchte schwer, klammerte sich schwer atmend an Riko. Er spürte unsagbare Schmerzen, aber auch ein Gefühl der Erleichterung, wohl weil seine Flügel endlich mal Frischluft schnappen durften. Aber Tetsu war so benebelt, dass er es kaum mitbekam.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:41 am

Riko hielt Tetsu fest, hatte die Augen zugekniffen weil er sich etwas erschreckt hatte. Es war schon genug dass er das Blut roch. "Tetsu, alles in Ordnung?", frug er und legte ihm die nicht vollgeblutete Hand auf den Kopf. Er merkte auch nur zu gut dass die Flügel ein ziemliches Gewicht hatten, weswegen er Tetsu nicht lange halten konnte, sich mit ihn auf den Boden setzte. Er hielt ihn aber dennoch fest. Sobald er Il Sole verwendet hatte sah er erst nach Riko, ob dieser ok war. Danach aber wanderte der Blick zu den Flügeln, was Riko... dann doch etwas sprachlos machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: