Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 6:11 am

Tetsu starrte eine Weile lang die Wand an, hatte dann jedoch genug. Er sprang auf, packte sich seine Waffen und lief die Treppe hinunter. Er riss sich eine der schwersten Quests ab, die auf dem Questboard hingen und die Locker... viel zu schwer für Tetsu sein mussten. Aber Tetsu war es gerade egal. Misty blickte Tetsu perplex hinterher. Tetsu ging aus dem Tor, sie lief ihm hinterher. "TAI!", rief sie, Tetsu verharrte kurz. "Bist du verrückt! Komm sofort zurück!", sie blickte giftig. Tetsu drehte sich kichernd um, winkte und ging dann einfach weiter. "Tai! Nicht!", sie wimmerte. Misty erstarrte, konnte hier nicht weg. Sie war schwächer als Tetsu welcher den Berg hinab ging, in die Stadt. Dabei laß er sich die Quest durch, runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 6:15 am

Riko lauschte den Worten Mistys. Na super. Eine die er am wenigsten leiden konnte. Zischend stand er auf, ging zu ihr. "Was ist mit Tai?", frug er etwas genervt. Aber er hatte keine Lust dass ihm etwas schlimmes passierte, da er ihn leider Gottes doch ziemlich mochte. Wobei er nicht sagen wollte dass er sowas wie ein Freund oder sowas ist, Himmel, nein! Riko behielt doch lieber seine Grenze aufrecht damit er einfach gehen konnte wenn er merkte... Dass das nicht sein Platz war. Und er merkte jetzt schon wie fehl er sich hier vor kam.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 6:17 am

Misty blickte Riko perplex an, zuckte etwas zusammen. "E... Er hat eine Quest von Rank A mitgenommen.", sagte sie dann. "Das ist drei Level höher als sein eigenes Level.. Er wird sich umbringen.", hauchte sie, wusste nicht, dass Tetsu unsterblich war. Tetsu derweil war in der Stadt angelangt. Er blickte auf die Adresse, sah sich um und überlege wo es wohl sein könnte. Er frug sich durch, wurde hin und her dirigiert, da keiner es so richtig zu wissen schien. Es war aber auch eine seltsame Adresse...
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 6:25 am

Riko knurrte leicht. Blickte Misty dann in die Augen, ob sie vielleicht wusste wohin die Quest Tetsu führte. Zusammenzuckend schloss er seine Augen dann. Zwei oder drei Mal Tageslicht und er konnte sie erstmal nicht gebrauchen, für gar nichts... "Tsk..." Er rannte los, suchte erst einmal in der Stadt. Dabei musste er wohl oder übel seine Augen benutzen, er blickte in die Gesichter der Wesen und suchte hauptsächlich nach Gedanken die Tetsu betrafen. Er benutzte, zu seinem späteren Nachteil, auch Il Sole, damit er ihn schneller erkannte, sah. Als er ihn nach einem Marsch dann fand blickte er ihn angepisst an. "Oi!", fauchte er angepisst, war es aber nicht. Er war besorgt. "Was genau kommt dir in den Sinn wenn du eine Quest annimmst die weit über deinem Rang ist?", fauchte er. Gequält kniff er die Augen zu, deaktivierte Il Sole und rieb sich mit einer Hand über die Augen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 6:29 am

Tetsu blickte überrascht zu Riko, weitete etwas die Augen. "Riko?", hauchte er verwirrt und neigte den Kopf schief. Dann aber realisierte er die Frage Riko's. "Keine Quest ist für mich zu schwer.", brummte er genervt. "Zumindest keine wo es um's Kämpfen geht.", Tetsu ging einfach weiter, ignorierte Riko, suchte weiter nach der Adresse. Wenn er starb, war er wenige Sekunden danach wieder am Leben... also was machte es für einen Unterschied?
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 6:35 am

Riko griff nach der Hand von Tetsu, ballte sie und schlug ihn mit einem ziemlichen Kraftaufwand, wenn auch nicht mit der vollen Kraft. Die konnte er nicht aufbringen, er war... etwas abgelengt. Egal ob er sich damit noch mehr.... Klar machte dass er nichts dort verloren hatte sprach Riko: "Und du scheißt auf die Leute die sich Sorgen machen? Stimmt, ihre Gefühle sind nichts wert!", fauchte er. Wusste nicht wieso gerade IHM soetwas einfiel. Er drückte Tetsu an die nächste Wand, sah ihm wieder in die Augen. "DU bist dieser Gilde wichtig, vielen von den Leuten da. Bist du nur aus versehen mit ihnen befreundet und dich interessiert es nicht wenn du sie mit solchen Aktionen verletzt?" Er ließ ihn los, ging einige Schritte zurück, schnaufte. Wirkte kälter als normal. Aber seine Hand zitterte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 6:41 am

"Befreundet?", hauchte Tetsu etwas neutral. Er blickte Riko kalt und verletzt an. "Ich habe keine Freunde, und sie alle wissen es. Deshalb wurde ich doch als dein Mentor gewählt, damit du mein Freund wirst.", sagte Tetsu kalt, während er an der Wand lehnte. "Mir ist es egal, wie wichtig ich ihnen bin. Wir sind Assasinen, früher oder später stirbt man als solcher..", Tetsu's Augen waren rot, kalt, leblos, während er Riko vor die Brust sah, dessen Blick mied. "Und im übrigen bin ich bisher auch immer heil wiedergekommen, die soll'n sich mal nicht ins Hemd pissen.", sagte er ruhig. Er ging an Riko vorbei, strubbelte ihm dabei durch die Haare. Das war wohl so eine Art dankeschön. Ein Dank dafür, dass Riko hier war. "'tschuldige, aber ich hab 'ne Mission zu erledigen.",
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 6:47 am

Riko blieb dort stehen, mit geweiteten Augen. Schloss sie dann aber ruhig. Er ging einfach mit Tetsu. Es war ihm egal ob es ihm passte oder nicht, eigentlich konnte es Tetsu ja egal sein. Er ignorierte Tetsu vollkommen, begleitete ihn nur still. Zumindest wusste er jetzt mit Sicherheit dass er nicht dort hin gehörte. "Ich begleite dich, als Abschied. Entweder sterbe ich dabei oder verlasse die Gilde. Es war ein Fehler überhaupt dort einzutreten, auch wenn ich es nicht bereue...", fauchte er. Selbst wenn es Tetsu nicht interessierte, er hatte es sagen wollen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 6:56 am

Tetsu blickte über die Schulter zu Riko, blieb stehen und blickte in den Himmel. "Denkst du, es ist die beste Lösung... zu flüchten?", hauchte Tetsu dann leicht. "Ich hatte es am Anfang auch nicht leicht, mich einzuleben.", Tetsu hob die Hand, verdeckte die Sonne leicht damit. "Deine Entscheidung... Aber ich fände es wohl schade.", hauchte Tetsu, während er die Hand wieder fallen lies. Er blieb stehen, wollte nicht weiter gehen. Wenn er weiter ging, danach würde Riko verschwinden, dass wollte er nicht, deshalb blieb er einfach eiskalt stehen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:00 am

Riko blieb stehen, legte die Hände an den Nacken und seufzte. "Warum fändest du es schade? Bin doch auch nur einer von denen.", meinte er brummend und pisste sich selbst schon wieder an. Er seufzte. Wenn er eh bald ging war es egal ob er such outete oder nicht. "Ich bin in Phoenix Dawn weil ich dachte... Dass ich dort ein Zuhause finde. Aber da habe ich mich getäuscht." Er richtete seinen Blick, auch wenn seine Augen geschlossen waren, zu Tetsu. "Gar nicht so leicht für... einen wie mich." Er wirkte gequält, blickte zur Seite und zischte. Es war als legte er seine Gedanken offen, so wie er sie immer von den anderen las.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:04 am

Tetsu kicherte. "Und du glaubst nach nur ein paar Tagen, wird es dein Zuhause sein?", hauchte Tetsu leicht. "Alle haben dich herzlich aufgenommen, falls du es noch nicht gemerkt hast. Sonst hätten sie dir nicht mich auf den Hals gehetzt, da ich wohl der freundlichste bin. Sie haben in dir jemanden gesehen, der mir... 'helfen', kann, oder wie ich es ausdrücken würde, der mich nerven kann.", kicherte Tetsu. Er hatte die Augen geschlossen, war ruhiger. Warum scherte er sich überhaupt darum ob Riko blieb oder nicht?
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:08 am

Riko kicherte finster. Lachte dann lauthals. "Genau... das ist es ja...", meinte er. "Dieses.... herzlich aufgenommen..." Riko fletschte die Zähne. Er wollte keine Familie, sondern ein Zuhause. Er wollte keine Freunde, nur jemanden. Und bis jetzt war Tetsu... derjenige den Riko am ehesten an sich heran lies. Aber er wollte nicht, dass Tetsu für ihn etwas besonderes war, ein Freund war, während er für Tetsu nichts war. Nur einer derjenigen... Die ihn mochten, ihm aber mehr oder weniger egal waren. Als er abermals knurrte verstummte es aprupt, Riko hielt sich die Hand über den Hals weil es noch immer etwas schmerzte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:11 am

Tetsu drehte sich um, blickte zu Riko, blickte ihn dann verwirrt an. Er hob eine Hand, fuhr damit über Riko's Hals. "Du wurdest... gewürgt..?", hauchte er verwirrt und blickte Riko verwirrt in die Augen, da er nicht wusste wer soetwas nur tun würde. Naja. Tetsu wirkte aber dann wieder neutraler. Seine Augen waren allerdings schon wieder grün, während er seufzte. Er kniff Riko in die Wange.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:17 am

Riko wirkte verwirrt. "Nein...", meinte er. "War nur ein Traum....", hauchte er und schloss die Augen. Gerade fühlte er sich so schwach wie nie. Nicht körperlich, wobei das auch einen Teil dazu beitrug. Er wusste selbst nicht wie sowas zustande kam. Mit seiner Hand löste er die Tetsus von seiner Wange, blickte ihm in die Augen. Dabei wirkte er ungewöhnlich ruhig. Unbewusst vernahm er die Gedanken von Tetsu, hörte aber nicht direkt hin sondern konzentrierte sich einfach nur auf die Farbe der Augen Tetsus. Ihm fiel gerade auf dass sie die selben Augenfarben hatten. Naja fast...
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:25 am

Tetsu lächelte schwach. "Schon wieder meinen Kopf am ausspionieren?", meinte er dann leicht lachend, während er Riko über den Kopf strubbelte. "Lass uns zurück gehen, und das mit dem Gilde verlassen habe ich überhört.", sagte er ruhig, blickte aber nochmal beunruhig zum Hals Riko's. "Du hast Würgemale am Hals...", flüsterte er etwas gequält, ehe er weiter ging, nicht wusste, was er sonst hätte sagen sollen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:28 am

Riko zischte. "Hab ich nicht. Nicht jedes mal wenn ich jemanden in die Augen sehe belausche ich dessen Gedanken.", brummte er angepisst. "Kann auch nix dafür dass ich nur die Augen eines Wesen sehen kann und dann automatisch noch dessen Gedanken fühle, höre und sehe." Knurrend trat er eine Büchse, allerdings versehentlich. Er merkte sich den Ton, wo sie landete, rannte auf sie zu und trat sie mit voller Wucht. Dass sie einen Kerl am Kopf traf belustigte ihn, er lachte belustigt. "Die Würgemale gehen auch wieder weg. Vielleicht habe ich mich im Schlaf auch selbst gewürgt...", scherzte er und zuckte die Schultern, steckte seine Hände in die Hosentaschen und lief neben Tetsu.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:34 am

Tetsu seufzte leicht. Er strubbelte Riko nochmal kurz durch die Haare. "Automatisch, hm... Aber die Augen meiden ist wohl auch nicht angenehm. Vielleicht solltest du einfach nicht jedem gleich auf die Nase binden dass du gerade seine Gedanken gelesen hast. Kann ne ganz schön gemeine Waffe sein, wenn der dir gegenüber nichts von deiner Fähigkeit weis.", kicherte Tetsu leicht in Gedanken vertieft.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:39 am

"Wah! Meine Waffe bleibt die Sense der Queen.", brummte Riko. Sie blieb es auch nur weil Riko es nicht verantworten könnte ein Leben zu enden aus eigener Hand. Wie bei dem Jungen... Ok, er hatte ihm fast schon gedankt als er es beendet hatte.... Trotzdem schmerzte es. "Ich... will die Gedanken der Menschen nicht einmal hören..." Er strich über die Tarot-Karten und biss sich auf die Lippe, blieb völlig in Gedanken versunken stehen. Er wirkte fern, war mit dem Kopf bei der Frau, der er die Karten gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:42 am

Tetsu brummte. Er drehte sich ruckartig um, blickte Riko in die Augen während er dessen Kopf leicht fest hielt und ihn zwang Tetsu's Gedanken zu lesen. Tetsu dachte gerade, dass er wohl nie offen mit jemandem kommunizieren könnte, dass Riko's Fähigkeit eigentlich ganz nützlich war.. Und naja, dass er Riko mochte, ihn nicht gehen lassen wollte, von der Gilde, von seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:51 am

Riko blickte in die Augen von Tetsu, bekam nur zu gut mit was jener dachte. Doch grinste er dann plötzlich, kicherte. "Eeh...", lächelte er und zog die Wangen von Tetsu lang. Jener durfte sich jetzt nicht wundern wenn Riko wohl... milde ausgedrückt etwas mehr Zeit mit ihm verbrachte. "Es ist ganz lustig... Dass wir gleich alt sind, meine ich~", lachte er und lies die Wangen von Tetsu los, streckte sich und gähnte. Außerdem knurrte auch sogleich sein Magen. "Tsk... Lass schnell zum Gildenhaus... Ich hab'n Loch im Bauch das is' unglaublich..", meinte er frech und ging voraus, nahm Tetsu am Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:55 am

Tetsu weitete etwas überrascht die Augen, als Riko ihn am Handgelenk hinterher zog. Er folgte jenem, stolperte am anfang beinahe. Es überrascht ihn etwas. Riko war irgendwie so seltsam unberechenbar. Tetsu folgte jene, lächelte schwach. "Ich glaube etwas zu Essen täte auch mir gut.", kicherte er. Tetsu lächelte unentwegt, zufrieden und irgendwie auch erleichtert.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:59 am

Riko bemerkte es nicht wirklich, dass er Tetsu am Handgelenk mitschliff, nicht einmal als sie schon im Gildenhaus waren. Allerdings lies er ihn los als er sich sofort erst einmal was zu essen holte, alles andere ignorierte. Sein Magen schmerzte wirklich stark weil er Hunger hatte. Weswegen er sich auch recht viel holte. Einige rollten die Augen, weil sie fanden Riko übertrieb und schaffte es diesmal nicht auf. Während Riko eine Pommes in den Mund nahm sah er zu Tetsu und deutete mit dem Kopf, da Hände voll waren, auf einen Platz wo er sich anschließend hinsetzte und auf Tetsu wartete, immer wieder eine Pommes in den Mund nahm und sie aß.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 8:11 am

Die meisten Member, die gesehen hatten wie Riko Tetsu bis in das Gildenhaus schliff, waren total perplex und verwirrt, erst recht Misty, die versehentlich ein Glas fest hielt. Tetsu setzt sich hin, wo Riko es angedeutet hatte, blickte zu jenem und bestellte etwas bei Misty, welche es ihm verdattert auch servierte. Es war ein Wunder geschehen, dachten die meisten. Tetsu, der sowas schonmal öfter getan hatte, wurde von jemandem gezähmt und zurück gebracht? Noch dazu lies er sich hinterherschleifen? Auch wenn Tetsu ein Naivchen war, hatte er ja trotzdem seinen Stolz...
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 8:22 am

Riko hielt die Augen geschlossen. "Tsk..." Wenn das so weiter ging durfte er wohl noch einen Arzt aufsuchen. Er aß in Ruhe sein Essen, räumte auch ziemlich schnell die ganze Platte leer und gähnte anschließend, nachdem er etwas getrunken hatte. Anschließend rieb er sich über die Augen, merkte wie sein linkes Auge zu bluten begann. "Kuso... Nich' schon wieder...", knurrte er. Abermals gähnend legte sich Riko auf die Bank und schlief einfach ein, ignorierte das Blut und das sein Hals noch schmerzte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 8:24 am

Tetsu blickte unruhig zu Riko. Er legte seine Hand über dessen Augen und heilte sie, naja die Blindheit konnte er wohl nicht heilen, aber was auch immer dort blutete. Auch den Hals heilte er dabei mit, wohl aber unabsichtlich. Seufzend hob er Riko an, trug ihn auf dessen Zimmer, wo er ihn auf das Bett legte und ihn zudeckte. Er ging raus, kletterte wieder auf das Dach und blickte den Himmel an, wie er es gerne schonmal machte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 8:34 am

Riko schlief tief und fest, bekam auch nichts davon mit dass Tetsu ihn heilte. Während er schlief war die Queen wieder bei ihm, zischte und wütete genervt. Sie flüsterte ihm wieder etwas in das Ohr, worauf Riko... Mehr oder weniger aufwachte. Er schlafwandelte wieder. Taumelnd ging er aus dem Gildenhaus, dicht gefolgt von der Queen. "Wenn ich dich nicht haben kann, bekommt dich keiner~", kicherte sie fröhlich und ging mit Riko zu einer Klippe, wo sie ihn runter stürzen lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 8:43 am

Tetsu setzte sich perplex auf, sah Riko hinterher. Was machte Riko? Wollte er... nun doch verschwinden? Tetsu sprang auf, folgte den beiden zu der Klippe, weitete die Augen. Er sagte nichts, versteckte sich unauffällig damit keiner der beiden ihn bemerkte. Was zur Hölle wollten sie hier... Tetsu wirkte unruhig und gequält. Er hatte ein schlechtes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 8:47 am

Riko blickte still die Klippe hinunter, fiel nun schon fast, weil er am äußersten Rand stand. Die Queen kicherte ruhig in sein Ohr. "Lass dich einfach fallen... Dir wird schon nichts passieren, Riko~" Müde schloss Riko die Augen, zögerte, doch lies er sich einfach fallen, fiel nach vorne die Klippe hinab. Währenddessen drehte sich die Queen um und kicherte vergnügt, lachte laut. "Wie gesagt, niemand bekommt dich wenn ich dich nicht haben kann~", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 8:51 am

Tetsu weitete die Augen, als er sah, was geschah. Er lief eiskalt an der Queen vorbei, schlug ihr mit voller Wucht in das Gesicht und sprang die Klippe hinunter. Er lief den Abhang entlang, drückte sich von jener hinab um schneller zu fallen als Riko. "RIKO!", schrie er, packte jenen an der Hand, zog ihn hoch, in seine Arme und klammerte sich an ihn, schützte ihn. Tetsu prallte unten auf dem Boden auf, hatte Riko leicht los gelassen, ihn mit seiner Engelskraft sanft aufkommen lassen, damit der schwere Sturz ihn nicht doch noch verletzte. kaum, dass Tetsu auf dem Boden aufgekommen war, verlor er das Bewusstsein. Ein normaler Mensch wäre jetzt tot, und indirekt konnte man Tetsu jetzt auch als tot sehen, nur dass er kurz darauf wieder lebte. Er blieb aber ohne Bewusstsein, war jedoch, mehr oder weniger, unverletzt. Zwar war eine riesige Blutlache unter und um ihn, allerdings war die Wunde schon wieder verheilt.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 8:59 am

Als Riko seinen Namen vernah wachte er langsam auf, weitete sie dann. Er konnte spüren dass er fiel, allerdings war sein Kopf so blank dass er nichts hatte machen können. Zittrig setzte er sich auf. Lauschte der Atmung von Tetsu. "Tet...su?...", frug er verwirrt, atmete schwer weil... er wirklich nichts verstand, er allerdings Angst gehabt hatte. Riko hatte Angst vor dem Tod, da machte er auch nicht direkt ein Geheimnis daraus. Riko ging zu Tetsu, merkte dass dort wohl eine Menge Blut lag, roch es. "Oi... Tetsu..." Riko wusste nicht was er tun sollte. Er blieb einfach bei Tetsu sitzen, wartete bis jener... sich regte. Aufwachte. Oder bis die Verwirrung sich legte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:03 am

Tetsu befand sich in einem dunklen Traum. Ein Traum, den er immer träumte, wenn er 'starb'. Es war ja nicht das erste mal, dass er gestorben war. In solchen Momenten war es wie als würde er wirklich sterben, jedoch kurz darauf wieder aus dem Tod gerissen. Er wachte langsam auf, öffnete die Augen und blickte in die Kronen der Bäume, wurde etwas von der Sonne geblendet, weshalb er den Blick abwandte, zu Riko sah. Allerdings war Tetsu etwas benebelt. Sein Schädel brummte und er fühlte sich schlapp. Es kostete immerhin eine Menge Energie, so viel zu heilen. Tetsu schloss die Augen müde wieder, lächelte schwach. "Eeh...", hauchte er etwas seufzend. "Schon wieder gestorben.", kicherte er.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:08 am

Riko weitete etwas die Augen. "Ge...storben?", frug er, wunderte sich. "Aber.. du lebst...", meinte er verwundert, schloss die Augen. Nun brauchte er gar nicht mehr zu hoffen dass er wieder einen klaren Verstand erhielt. Er fällt von einer Klippe. Warum wusste er nicht und er bezweifelte dass er nur schlafwandelte. Tetsu rettete ihn. Warum... Auch das stand in den Sternen für Riko. Und... err wäre gestorben, wenn er sich nicht selbst wiederbelebt hätte oder automatisch wiederbelebt wurde? Riko wollte nicht mehr überlegen. Es verwirrte ihn nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:11 am

Tetsu blickte zu Riko. "Naja.", hauchte er. "Ich wäre wohl jetzt tot.. eigentlich.", hauchte er. "Aber aus irgendeinem Grund, kann ich nicht sterben.", Tetsu lächelte schwach. "Ich bin kein Mensch, aber ich weis auch nicht was ich bin...", Tetsu setzte sich auf, ächzte leicht weil sein Kopf noch immer dröhnte. "Ich glaube nicht... dass du schlafwandelst, Riko.", hauchte er dann, lehnte sich an einen Baum. "Diese Frau... sie hat gesagt du sollst von der Klippe springen.", hauchte er etwas zittrig.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:16 am

Riko blickte zu Boden, überlegte. "Hm... Welche Frau...? Die Queen?", frug er verwirrt, konnte es sich aber nicht vorstellen. Sie quängelte und nörgelte, ging ihm ziemlich auf die Eier... Aber wieso sollte sie ihn umbringen? Müde richtete sich Riko auf und lies den Nacken knacken, blickte dann zu Tetsu. "Warum hast du mich gerettet?" Er wand den Blick ab. "Ich... bin dir dankbar, dass du es getan hast. Aber warum?" Fürs Erste versiegelte er wohl die Hime. Wollte wissen ob sie es wirklich war. Er glaubte Tetsu, aber genauso vertraute er auch der Queen. Sie war die einzige der er vertraut hatte, deswegen... tat es etwas weh.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:18 am

Tetsu blickte zu Riko. "Was für eine... dämliche Frage.", zischte Tetsu angepisst, während er sich aufrappelte, sich den Kopf hielt und etwas am Baum lehnte. Er ignorierte Riko's Frage. Warum er ihn gerettet hatte? War das nicht offensichtlich? Hatte er ihm nicht noch ein paar Stunden vorher mehr oder weniger gesagt, dass er nicht wollte, dass Riko ging? Außerdem war Riko ein Teil von Phoenix dawn. Es war nur natürlich, dass Tetsu ihn beschützte. "Und besser ich verrecke, als du, hm?", brummte er dann, blickte die Klippe hinauf, frug sich wie sie da wieder hochkommen sollten.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:24 am

Riko sah in die Augen von Tetsu. Seufzte dann. "Besser keiner als einer.", seufzte er und strich sich die Haare nach hinten, nahm dann Tetsu am Handgelenk, zog ihn näher zu sich. "Ich nehm' dich hinten drauf. Ich denke mal da hoch klettern kriege ich schon noch hin.", meinte er frech und wich dem Blick von Tetsu etwas aus. "Danke." Er konnte es nicht einmal ausdrücken. Es fühlte sich an als sei ein einfaches Danke nicht genug, aber Riko... Hatte keine Ahnung was er sagen konnte. Im nächsten Moment nahm er Tetsu einfach und hob ihn an, dass jener, wenn er nicht gleich Kopfüber hängen wollte, sich wohl oder übel an Riko fest halten musste. "Halt dich besser selbst fest. Mit einer Hand kann ich nicht so gut klettern." Obwohl er das sagte hielt er Tetsu so lange noch fest bis jener sich richtig fest hielt, während er die Felswand hochkletterte. Dafür brauchte er ja zumindest nicht sehen zu können, denn er konnte prima abtasten wo er sich gut fest halten konnte und wo er es besser sein lies.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:28 am

Tetsu weitete perplex die Augen. Er zuckte etwas zusammen, kicherte dann schwach während er sich an Riko fest hielt. "Gomene.", hauchte er, schloss die Augen. Tetsu war froh, dass es Riko gut ging, dass jenem nichts passiert war. Auch wenn er sich dafür nun etwas schlapp fühlte und mal wieder gestorben war, das war es ihm wert gewesen, definitiv.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:34 am

Riko schlug Tetsu leicht auf den Kopf weil jener sich entschuldigte, hielt sich dann aber mit beiden Händen an der Felswand fest und kletterte daran hinauf. Da er sich auch einigermaßen darauf konzentrierte rutschte er kein mal ab, war aber ziemlich erschöpft als er oben an kam. Er zog sich auf und setzte sich auf den Boden, atmete erstmal tief ein und aus. Es war ja schon ohne jemanden hinten drauf anstrengend. "Müde...", hauchte er und blickte zu Tetsu. "Alles ok bei dir?" Er wusste ja nicht ob es Nachwirkungen hatte wenn Tetsu wiederbelebt wurde oder nicht. Er stand einfach wieder mit Tetsu auf dem Rücken auf und tapste zum Gildenhaus.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:36 am

Tetsu blickte zu Riko, wirkte etwas überrascht. Er schüttelte den Kopf. "Alles ok... nur erschöpft.", hauchte er etwas schwach zitternd. Es war schon anstrengend genug, sich fest zu halten. "Verbraucht eine Menge Energie, und nichtmal Schlafen bringt mir die Energie wieder.", hauchte er leicht. Das nicht, aber wenn er schlief erlangte er trotzdem Energie wieder, die er aber auch ohne Schlaf in der Selben Zeit wieder erlangte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:39 am

Riko setzte Tetsu kusz ab, hob ihn dann auf seine Arme und ging weiter zum Gildenhaus, ging einfach hinein und in das Zimmer von Tetsu, setzte ihn erst einmal auf dem Bett ab und lies sich auf den Hintern fallen. "So... Damit wurden definitiv wieder alle Kalorien vom Essen abgebrannt. Sprich mein Magen verlangte nach mehr." Er lachte leicht und kratzte sich am Hinterkopf. Allerdings awr er ziemlich müde, was man ihm teilweise auch ansah weil seine Augen ab und zu zufallen wollten.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:41 am

Tetsu wirkte etwas errötet, da es doch etwas seltsam und vielleicht sogar ein wenig peinlich war. Die Gilde schaute auch nicht schlecht. Das war jetzt schon die zweite Aktion, die sie aus der Fassung brachte. Tetsu drehte sich etwas auf die Seite. "Ne... Ich.. werde etwas schlafen.", sagte er dann. "Es bringt zwar nichts, aber es ist immernoch besser als Stundenlang wach herum zu liegen.", kicherte er während er Riko durch die Haare strubbelte, ihn anlächelte. Kurz darauf zog er seine Hand zurück. "Du solltest auch etwas ruhen.", hauchte er dann, schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:44 am

Riko rieb sich die Augen, dieses mal aber weil er müde war. Er nickte knapp, stand auf und wollte Tetsu zudecken, allerdings verlor er das Gleichgewicht und fiel neben ihm auf das Bett. Da er keine Lust hatte nochmal aufzustehen schloss er ganz einfach die Augen und schlief ein. Dieses Mal träumte er von nichts, man könnte meinen er wartete. Dass ihm jemand etwas sagte. Bisher war es ja immer die Queen gewesen, sein Körper, sein Verstand hatte sich daran gewöhnt und nun... war es für Riko schon normal.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:46 am

Tetsu blickte zu Riko, kicherte schwach. Er legte die Decke über jenen, hauchte ein leises "Schlaf gut", ehe er wieder abdriftete und einschlief. Er träumte nichts, schlief einfach nur ruhig. Naja vielleicht träumte er schon etwas, aber er konnte sich danach nicht mehr daran erinnern. Als er aufwachte, blickte er an die Decke, blieb aber ruhig liegen und vergrub den Kopf etwas bei Riko, wobei er es nicht mal merkte weil er noch im Halbschlaf war.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:51 am

Riko schlief etwas länger als gewöhnlich. Nun gut, für gewöhnlich machte er auch nicht solche Stunts von wegen Klippe springen und anschließendes Wände hochklettern. Er öffnete müde die Augen, wirkte verpeilt. Er erinnerte sich aber dass er hier eingeschlafen war, auch was davor passiert war. Und was jetzt geschah. "Eh?", hauchte er und blickte ein wenig verwundert zu Tetsu, weil jener.... so nah war. Allerdings lies Riko Tetsu machen. Jener... hatte bei ihm soetwas wie ein Sonderrecht, wobei er auch nicht alles machen durfte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 9:58 am

Als Tetsu merkte, dass Riko wach war, horchte er leicht auf. Er blickte zu jenem, setzte sich auf und lächelte. "Gut geschlafen?", kicherte er leicht, neigte den Kopf schief, hatte dabei die Augen geschlossen. "Sollen wir etwas essen gehen? Du sagtest doch du hättest nun hunger, hm?", hauchte er, blickte Riko neutral, normal aber freundlich an. Tetsu ging es wieder gut, und... er verhielt sich wieder klar wie Tetsu. Wobei er sich unwohl fühlte, jemanden so nah bei sich zu haben... und mit ihm sogar einen relativ guten Kontakt zu Pflegen. Tetsu hatte einfach Angst davor.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 10:01 am

"Nhm...", meinte Riko zustimmend und wollte sich strecken, allerdings lag er so schon mehr oder weniger auf der Kante des Bettes weswegen er erst einmal.... einen Abgang machte. "WOAH!" Zischend stand er auf und streckte sich nun aber gähnend, blickte mit einem offnenen Auge zu Tetsu, das andere war geschlossen. Er wusste gerade nicht was er sagen sollte, hatte er doch eben noch etwas im Sinn gehabt. Seufzend ignorierte er es. "Moin. Ganz ok geschlafen. Wie sieht's bei dir aus? Wieder fit?" Er strubbelte Tetsu und zerzauste dessen Haar, aus Rache.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 10:05 am

"Nyaha!", hauchte Tetsu leicht, während er seine Haare wieder ordnete. "Gemeiin.", hauchte er, blickte Riko schmollend an, zuckte dann aber zusammen als er merkte wie er sich verhielt. Wenn Tetsu sich jemandem näherte, benahm er sich manchmal wie ein verwöhntes Gör. Er wusste selbst nicht wieso, deshalb hatte er sich immer zurückgezogen wenn dass passiert war. Er blickte entschuldigend zu Riko. "Dann lass uns runter gehen.", sagte er sanft und ruhig.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 10:10 am

Riko nickte, während er Tetsu etwas überrascht musterte. Allerdings musste er dann leicht lächeln, welches aber schnell wieder verging. Er ging schon einmal vor und sein Magen rumorte wohl durch das ganze Gildenhaus, zumindest kam es Riko so vor. nurrend blickte er die böse Treppe hinunter, setzte siha uf das Geländer und rutschte darauf hinab, weil er keine Lust hatte auch noch am Morgen auf die Schnauze zu fliegen. Anshließend holte er sich seine standartportion, setzte sich auf einen freien Platz und wartete mit dem Essen allerdings noch auf Tetsu, obwohl er hin und wieder eine Traube naschte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 10:14 am

Tetsu lief die Treppe runter, setzte sich hin, hatte sich auch etwas zu Essen genommen. Er wirkte etwas neben der Spur. "Guten Appetit.", sagte er dann ruhig, began zu essen. Dabei war Tetsu etwas in Gedanken vertieft. Er wusste nicht was er nun mit Riko machen sollte. Sich wohl fern halten, oder? Riko konnte, wenn auch ungewollt, leicht das sehen was Tetsu dachte, Tetsu's Ängste. "Vielleicht sollte ich mir eine Augenbinde umlegen damit du meine Gedanken nicht mehr lesen kannst.", kicherte er dann leicht aus Spaß, stocherte in dem Essen herum.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 10:17 am

Riko grinste. "Wie oft du dann wohl gegen irgendwas läufst~", kicherte er, erinnerte sich unweigerlich an seine Kindheit. Weswegen ihm das Lachen auch wieder verging, er aß in Ruhe das Essen, seufzte. Er frug sich warum Tetsu sich von ihm fern halten wollte. Nur weil Riko dessen Gedanken lesen konnte? Weil er ihn kannte? "Hast du Angst ich würde es ausnutzen? Dir weh tun?", frug er plötzlich, seine Miene blieb ernst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: