Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 10:24 am

Tetsu weitete die Augen. Er erstarrte, starrte auf den Tisch, ehe er ruckartig aufstand. "Erzähl keinen Scheiß.", fauchte er, ging an Riko vorbei, lief die Treppe hoch auf sein Zimmer, wo er die Tür zuknallte und abschloss. Er lehnte an der Türe, hielt sich die Hand vor die Augen. Es hatte doch nichts mit Riko zu tun.... Tetsu mochte halt nicht, mit anderen Kontakt zu knüpfen. Er hielt sich von allem fern, also auch von Riko... Wieso sollte Riko anders sein? Tetsu hatte Angst jemand sah wie er wirklich war... Jemand sah wie einsam Tetsu war, dass jemand sah wie müde er dieses Leben war.... All diese geheimen Gefühle und Gedanken. Und Riko war da eben noch gefährlicher.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 10:33 am

Riko blickte etwas überrascht auf den Tisch. Seufzte dann und aß das letzte Stück noch auf ehe er hoch ging, bei Tetsu anklopfen wollte, sich allerdings dafür entschied sie einfach aufzureißen und das in die falsche Richtung, also zu sich. Nur, falls Tetsu an der Türe lehnte. Riko fing jenen auf und drückte ihn an die Wand, zog ihn etwas... unsanft konnte man schon sagten an den Haaren so auf dass er ihm in die Augen blicken konnte. Allerdings lies er die Harre Tetsus dann los, zog ihn an sich und zischte leicht, hielt ihn mit einem Arm an sich gedrückt. 'Einsam für den Arsch...', dachte er und schlug mit Wucht gegen die Wand, allerdings zügelte er sich dass sie nicht kaputt ging oder er sich selbst verletzte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 10:39 am

Tetsu weitete die Augen, starrte in die Luft. Er hatte eine Hand perplex an Riko's Arm gelehnt. 'W... was.... war das?', hauchte er verwirrt, als er sich an diese Szene erinnerte. Dann aber merkte er, dass Riko wohl wieder seine Gedanken gelesen hatte, weshalb Tetsu erschrocken die Augen abermals weitete. Er stieß Riko von sich, hatte die Augen zugekniffen. "Was fällt dir ein!", fauchte Tetsu, hatte beide Hände zu Fäusten geballt. "Du kannst nicht einfach... meine Gedanken lesen!", Tetsu blieb wie erstarrt dort stehen, merkte dass er etwas rot im Gesicht war, weil sein Kopf sich so warm anfühlte. Es war seltsam... Er hatte Angst Riko vor den Kopf zu stoßen...
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 10:43 am

"Du bist nicht..." Riko wirkte wütend, seine Augen kalt und finster. "...So einsam wie du denkst.", meinte er nur. Zu den anderen Sachen konnte er jetzt nichts sagen. Er kannte Tetsu nicht gut genug, auch wenn er merkte dass eben das ihn... traurig machte. Riko wirkte wieder ruhiger, legte seine Hand auf den Kopf von Tetsu. "Und was mir einfällt... Ganz einfach. Dass ich für dich da sein will.", meinte er still. Wirkte ernst, dennoch ruhig und gelassen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 10:46 am

Tetsu starrte perplex den Boden an, blickte dann verwirrt auf zu Riko. Alles was er gerade dachte, war 'für mich da sein?', es schallte immer wieder wieder, Tetsu's Kopf dröhnte verwirrt, total perplex. Er verstand nicht, was Riko damit gemeint hatte. Und auch nicht das mit der Einsamkeit. Nur weil er jeden kannte, hieß es nicht, dass er ... Tetsu zuckte zusammen, war nun total verwirrt. Ohne seine andere Hälfte war er ein hilfloses Naivchen, so einfach zu verwirren.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 10:55 am

Riko schlug seine Faust leicht gegen die eigene Brust, grinste frech. "Ich bin noch hier, oder nicht? Wem verdanke ich das wohl?" Er strubbelte Tetsu durch das Haar, schloss die Augen lächelnd und blickte ihn trotzdem.. mehr oder weniger an. "Ich weis... dass ich mich auf dich verlassen kann wenn es darauf ankommt, und selbst wenn nicht wärst du für mich da, oder nicht? Nicht nur deshalb, sondern auch weil ich es möchte... Kannst du dich gerne auch auf mich verlassen." Riko hob die Hand an, ballte sie leicht zur Faust. Dass Tetsu ihm... eine 'Brofist' geben konnte. Er lächelte breit, trotzdem ruhig und ehrlich. Wobei er sich nicht so ausgedrückt hatte wie er es eigentlich wollte. (BAKA RIKO! BAKA BAKA RIKO!)
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:02 am

Tetsu wirkte noch immer verwirrter. Er hob die Hand, ballte sie leicht zur Faust und drückte damit etwas gegen die Faust Riko's, blickte ihn verpeilt an. Tetsu war noch immer verwirrt. Er hatte nicht gedacht, dass Riko sich so anders verhalten konnte... So 'nett' sein konnte. Weshalb es ihn nur noch mehr verwirrte. Er blickte riko verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:07 am

Riko grinste, packte Tetsu dann im Schwitzkasten und rubbelte ihm mit der noch geballten Faust über den Kopf. "Außerdem... Findest du wirklich das Flucht die beste Möglichkeit ist?", lachte er. Sowas ähnliches hatte Tetsu doch vor kurzem noch Riko gesagt, er wollte es ihm nur wiedergeben. Er ließ Tetsu wieder frei, strich ihm wieder ruhiger über den Kopf. Das gerade mit der Brofist war soetwas wie ein Freundesangebot von Riko gewesen. Sprich: Sie waren jetzt mehr oder weniger offiziel befreundet. Für Riko zumindest.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:10 am

Tetsu blickte Riko wieder verwirrt an. "Flucht?", hauchte er. Er rieb sich über den Kopf, blickte Riko dann giftig an. "Was fällt dir ein, das tat weh du blödarsch!", fauchte Tetsu, packte Riko in den Schwitzkasten und gab ihm jenes wieder, lies ihn dann frei und streckte ihm schmollend die Zunge raus, ehe er den Blick schmollend abwandte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:16 am

Riko grinste frech, wenn auch wahnsinnig. Sprich wieder normal. Valecia sprang Riko von hinten an und drückte sich von ihm weg, dass Riko notgedrungen etwas nach vorn gehen musste um das Gleichgewicht zu halten. Dadurch drückte er Tetsu an die Wand und stützte sich selbst noch daran ab, knurrte. "Sorry...." Er drückte sich etwas von der Wand weg und sah genervt zu der Katze, die ruhig schnurrte und sich putzte. "Elendes Katzenviech!", knurrte er und seufzte, lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:22 am

Tetsu lehnte perplex an der Wand, blickte zu Riko. Dann aber kniff er sofort die Augen zu, weil seine Gedanken verrückt spielten. Er hatte gerade allen ernstes gedacht, dass es sich... lustig anfühlt? Oder so? Tetsu zischte leicht, setzte sich auf das Bett und sortierte seine Gedanken aus, blickte dann zu Riko. Er frug sich, was riko jetzt vor hatte. Naja, der Leader hatte ja seinen Willen bekommen, Tetsu war Riko gegenüber quasi hilflos ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:27 am

Riko streckte sich erst einmal und legte die Hände wieder an seinen Nacken. Sein Blick wanderte zu Tetsu. Allerdings las er nicht dessen Gedanken, sondern sah ihn einfach nur an. Die Gedanken die er hörte, sah, und so weiter, ignorierte er für den Moment weil er selbst nachdachte. Er wunderte sich dass er diese Nacht nichts geträumt hatte. Wo er doch sonst immer träumte, diese, so merkte er gerade, ihn sogar beeinflusst hatten. Es war also doch die Queen, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:32 am

Tetsu blickte zu Riko, seufzte leicht. "Jetzt stehst du blöd dort rum.", kicherte Tetsu leicht. "Mmh... Ich habe ganz vergessen das ich eigentlich hätte arbeiten müssen.", hauchte er leicht, seufzte dann. "Werde wohl gleich besser mal im Laden anrufen.", Tetsu neigte den Kopf schief, nahm sich das Telefon nud rief an, entschuldigte sich, sagte ihnen er käme am nächsten Tag wieder.

(ooc: BLUBB.)
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:35 am

Riko blickte etwas überrascht zu Tetsu. "Hah? Erwartest du von mir dass ich etwas mache?", fragte er und deutete mit dem Zeigefinger auf sich. Dann kratzte er sich überlegend am Kopf während er zu Tetsu ging, vor ihm stand. "Hm..." Er hatte nicht wirklich viel gemacht bisher, eigentlich nur geschlafen, gefressen, Tetsu hinterher und Probleme bereitet... Deswegen wusste er gerade nicht was er machen sollte. Also lies er all seiner Kreativität und seiner Langeweile freien Lauf und zog Tetsu die Wangen lang.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:38 am

"Nyaaahaa!", hauchte Tetsu. Er nahm die Wangen Riko's zwischen seine Finger und zog sie ebenfalls lang. Dann aber befreite Tetsu sich, rieb sich über die Wangen. "Itete....", hauchte er, blickte schmollend zu Riko. "DAS habe ich ganz bestimmt nicht gemeint.", brummte er schmollend, wandte den Blick ab. "Naja, egal.", Tetsu seufzte leicht. Dann aber zuckte er zusammen, hielt sich leicht den Kopf und kniff die Augen zu.. Es war normal, dass er die Stimmen der sterbenden hörte, normal, dass es fast durchgehend immer mindestens eine war. Aber bei drei bekam Tetsu schnell kopfschmerzen, so wie jetzt. Drei Menschen starben gleichzeitig, weshalb Tetsu leicht ächzte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:47 am

Riko hockte sich zu Tetsu, blickte ihm aber nicht in die Augen weil er sich denken konnte was los war. Allerdings frug er sich was er dagegen machen konnte, ob es überhaupt etwas gab was man dagegen machen konnte. Leicht seufzte er, es frustrierte ihn schon dass er nichts machen konnte. Er blieb einfach da, legte seine Hand auf den Kopf von Tetsu und schloss die Augen. Ging noch seinen Gedanken nach.


(ooc: Wäre skipp eine Option? Mir geht langsam der Poststoff aus und Rikos Kopf geht auch langsam blank.)
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:49 am

Tetsu blickte leicht zu Riko, erzitterte schwach. Sein Kopf schmerzte stark.... Doch dann hörten die Schreie wieder auf und Tetsu atmete ruhiger, blickte Riko etwas verpeilt an. "Nng..", Tetsu schloss die Augen, lehnte seinen Kopf eiskalt auf Riko's Schulter. Die Schreie mochten aufgehört haben, aber das änderte nichts daran, dass Tetsu jetzt kopfschmerzen hatte. Er versuchte sich zu entspannen, damit jene aufhörten.

Ooc: Ya. Wie lange denn?
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:52 am

Riko neigte den Kopf zu Tetsu, blickte ihn wieder an. Nun konnte er es ja gefahrenlos... Naja nicht ganz. Er sah, hörte auch was kurz zuvor passiert war, was Tetsu kurz zuvor gedacht oder mitbekommen hatte wenn die Erinnerungen noch recht lebhaft waren. Allerdings ignorierte er das. Er lies Tetsu da wo er war wenn es ihm dort gefiel und blickte selbst etwas aus dem Fenster, hatte sich an dem Zwitschern der Vögel orientiert.

(ooc: Hm. Gibt es einen bestimmten Zeitraum den du einhalten wolltest? Ich hab keeine Ahnung. Von 1 Monat bis 2 Jahre is da alles bei.)
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 11:57 am

Tetsu döste leicht, solange bis die Kopfschmerzen stoppten, hob dann wieder den Kopf. Er blickte zu Riko, blickte dann aus dem Fenster. "Du hättest mich übrigens wirklich nicht von der Quest abhalten zu versuchen brauchen, ich bin unsterblich, egal wie schwer eine Quest ist, mir kann nicht wirklich viel passieren.", kicherte er dann leicht.

(ooc: Is mir relativ egal. Deine Entscheidung (XP))
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:02 pm

Riko zischte. "Ändert nichts an der Tatsache dass ich mir Sorgen gemacht hätte, Baka.", knurrte er und schnipste Tetsu leicht vor die Nase, lies sich nach hinten auf den Boden fallen. Er schloss die Augen und lauschte den Geräuschen. Dann aber öffnete er sie wieder und grummelte. Ihm war langweilig. Scheiße langweilig. Und ihm fiel auf dass es schon eine Weile her war seit er sich zuletzt gelangweilt hatte. Weswegen er leicht grinste.


(Skippst du im nächsten Post? 7 Monate. [Meine Tastatur wollte gerade dass es 9 Monate werden :3] Ich will nicht die Zeit entscheiden und skippen :/ )
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:28 pm

8 Monate später -----

Tetsu blickte aus dem Fenster, lehnte leicht darauf. Er war gerade etwas down, weil er sich alleine fühlte wenn Riko nicht in seiner Nähe war. Tetsu seufzte, stand auf und lief runter, winkte Misty zu, ehe er nach drausen ging, einen kleinen Spaziergang machte. Er blickte in die Stadt, lächelte leicht. Er wusste nicht was Riko gerade machte, ob er schlief, oder... unterwegs war. Tetsu wusste es nicht. Das letzte mal als er ihn gesehen hatte war gestern, als sie wohl gegessen hatten. Tetsu starrte in den Himmel, dachte nach. Er wunderte sich noch immer, ob es okay war, mit Riko befreundet zu sein. Er bereitete jenem doch immer nur Sorgen, oder? Und er hatte sich noch immer nicht mal annähernd geöffnet. Tetsu seufzte. Das Problem war, dass er nicht mehr ohne Riko sein wollte, ihn immer ein Glücksgefühl überschwämmte wenn jener bei ihm war. Als Tetsu daran dachte, lief er etwas rot an, seufzte. Er wollte wieder hochgehen, sah dann aber wie zwei Kerle von der anderen Straßenseite hinüber kamen. "Heeh~", kicherte einer der Beiden. Tetsu war schon immer relativ defensiv gewesen, weshalb er sie erstmal machen lies. Der blonde Kerl drückte Tetsu gegen die Wand, oder eher drängte ihn dort hin und lehnte sich mit einer Hand an die Wand, blickte auf Tetsu hinab. "Na.", kicherte er leicht. "Erinnerst du dich?", Tetsu dachte nach, erinnerte sich dann an eine ähnliche Situation mit zwei Kerlen. Kurz darauf zischte er. Der Kerl vor ihm war jener gewesen, der so schwer verletzt worden war, scheinbar hatte er überlebt. Der andere war jemand unbekanntes, wahrscheinlich ein Kumpel oder so. "Und? Was jetzt?", hauchte Tetsu etwas angenervt. "Naja, ich dachte mir, dass du immernoch so rumläufst kann nur heißen dass du wirklich... auf Sex aus bist.", kicherte er. "Ich hatte dich doch gewarnt.", er wollte Tetsu anfassen, jener drehte ihm den Arm um und warf ihn auf die Straße, ein Auto knallte direkt gegen ihn, begann aber Fahrerflucht. Der andere Kerl blickte zu Tetsu. "Nn... Nein!", wimmerte er leicht, Tetsu nahm seine Waffe, verpasste ihm einen glatten Kopfschuss, ging dann wieder hoch, es interessierte ihn nichtmal. Als er dann aber auf dem Weg zurück abermals einen Massenmord vernahm, weitete Tetsu die Augen. Er schrie auf, fiel auf die Knie, erstarrte. Immer wieder Schrie er auf, dass es aufhören sollte. Er war glücklicherweise fast beim abgelegenem Gildenhaus, so dass niemand ihn sah.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:38 pm

Riko strich über die Schublade wo er die Queen eingesperrt hatte. Naja, mehr oder weniger, es war die Karte des Todes die er dort eingesperrt hatte damit sie sich nicht beschwören konnte. Überlegte ob er sie nicht wieder rausnehmen sollte. Seufzend machte er jenes auch, allerdings beschwor sich die Queen erst einmal nicht, weil sie Angst hatte wie Riko reagierte. Sicher nicht zu ihrem Vorteil. Er ging in das Zimmer von Tetsu, seufzte weil er merkte er war nicht da. Also ging er runter und frug ob jemand Tetsu gesehen hatte. Einige deuteten nach draußen, wo Riko dann auch hin ging. Leise vernahm er es nur, dennoch hörte er Tetsu, weswegen er schnellstens zu jenem rannte. "Tetsu!", rief er und kniete sich zu ihm, hielt ihm die Ohren zu, zischte. Er wusste, dass es wohl nichts brachte, allerdings... tat er es aus Verzweiflung, weil er Tetsu so nicht sehen wollte, oder vielmehr nicht wollte dass Tetsu soetwas hörte. Er blickte ihm nicht in die Augen, da er es nicht gebrauchen konnte dass Tetsu sich noch Vorwürfe machte oder Riko selbst auch noch Kopfschmerzen bekam oder psychischen Schaden von den schreienden Stimmen bekam.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:43 pm

Tetsu wimmerte, schrie auf, schrie verbittert dass es aufhören sollte. Doch immer mehr wurden getötet, es stoppte nicht. Selbst wenn einige Stimmen verstummten, mehr ertönten. Tetsu schrie immer wieder qualvoll auf, versuchte die Schreie zu übertönen. Er hielt es nicht mehr aus, der Schmerz. Es zerfetzte ihn von Innen, zerriss ihn. "Au...fhören....", hauchte Tetsu leblos. Seine Augen waren leer, seine Stimme nurnoch ein Hauch. Doch schrie er dann wieder auf. "RIKO!", wimmerte er, krallte sich in dessen Kleidung. Er flehte Riko an, dass es aufhörte, flehte dass es aufhörte... schrie bitterlich, weinte... Es hielt über eine halbe Stunde lang an, ehe die Stimmen endlich verstummten und Tetsu leblos und erschöpft erschlaffte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:49 pm

Riko blickte neutral zu Tetsu. Hob ihn dann an und brachte ihn wieder in das Gildenhaus, in dessen Zimmer und setzte ihn auf dem Bett ab, blieb bei ihm. Es wäre Riko lieb wenn er Tetsu etwas von dieser Qual abnehmen könnte, aber das war wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Allerdings versuchte er dafür für Tetsu da zu sein, hoffte das brachte was. Ein leichter, dennoch frustrierter seufzer verlies die Lippen Rikos während er die Hand beruhigend auf Tetsus Kopf legte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:53 pm

Tetsu krallte sich etwas in Riko's Kleidung. "Ich verstehe nicht... was bin ich?", hauchte er zittrig. Wieso heilte Tetsu sich selbst so schnell... wieso war er unsterblich, wieso hörte er diese Stimmen..." Tetsu vergrub seinen Kopf an Riko's Schulter, brach zusammen. Er wollte wissen was er war, warum er so hatte Leben müssen. Dennoch riss Tetsu sich zusammen, unterdrückte es, beruhigte sich. "Gomene... Ich glaube ich brauche etwas Schlaf.", hauchte er leicht, neigte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:58 pm

Ruhig schloss Riko die Augen. "Dann schlaf etwas...", meinte er und legte den Kopf in den Nacken, überlegte etwas. Sobald Tetsu am schlafen war frug Riko mal den Magier ob er vielleicht wusste was es war. Il Bagatto war schon alt und hatte vieles gesehen, auch wenn er nicht danach aussah. Er hatte Riko schon oft weiter geholfen. Vielleicht konnte er dieses Mal Tetsu helfen. Riko seufzte abermals, streckte sich leicht. Egal ob Tetsu es sich auf ihm bequem machte oder auf dem Bett, Riko kam mit beidem ganz gut klar.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 1:00 pm

Tetsu lehnte sich an Riko, klammerte sich etwas an ihn, döste... schlief auch kurz darauf tief und fest ein. Wenn Riko bei ihm war, war Tetsu immer ruhig. Er schlief gerne bei jenem, weil er dann immer eine gewisse Ruhe fand von dem Schmerz den er manchmal spürte. Tetsu blickte verschlafen zu Riko, lächelte leicht und kicherte, schmuste sich schlafend an ihn.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 1:04 pm

Riko runzelte fragend die Stirn, blickte zu Tetsu runter. 'Schläft der jetzt oder ist der wach?', frug er sich und seufzte. Selbst wenn er wach war, es betraf schließlich auch Tetsu, wieso machte er es überhaupt wenn jener am Schlafen war? Darauf hatte Riko keine wirkliche Antwort. Bloß Vermutungen. Er beschwor Il Bagatto und blickte ihm in die Augen. Erst erzählte er ihm etwas darüber, frug ihn anschließend ob er wusste was Tetsu sein könnte. Il Bagatto sah zu Tetsu, dann wieder zu Riko. Allerdings dachte er das gleich wie er es mit seinem Kopf bestätigte... 'Nein.' Allerdings wusste Riko, dass er seine Vermutungen hatte, weswegen er knurrte und ihm auf den Kopf schlug, sofort verschwand der Magier.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 1:10 pm

Tetsu blickte verschlafen zu Riko, setzte sich auf und streckte sich leicht gähnend. "Neh, lass uns etwas essen gehen, ich habe hunger.", lachte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er blickte Riko lächelnd an, sprang dann auf, öffnete die Türe, packte Riko's Hand und zog ihn mit runter, setzte sich an die Bar und bestellte den beiden eiskalt etwas.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 1:14 pm

Riko, der gerade etwas eingedöst war, blickte Tetsu etwas verpeilt an. "Ah... Essen..", meinte er und rieb sich die Augen, gähnte. "Klingt gar nicht so übel..." Er streckte sich und blickte zu dem Essen, wirkte neutral und nachdenklich. Als das Essen dann serviert war aß er etwas nachdem er Tetsu einen guten Appetit gewünscht hatte, wirkte aber dennoch in Gedanken versunken. Vergaß auch zwischenzeitlich das weiteressen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 1:19 pm

TEtsu blickte zu Riko, grinste frech. Er aß von seinem Essen, aß es auf, blickte dann zu Riko. "Muss gleich arbeiten.", grinste er. Bisher hatte Tetsu Riko nicht einmal gezeigt wo er arbeitete. Es war ihm nicht peinlich, aber dazu war es bisher nicht so gekommen. Tetsu stand auf, streckte sich, blickte zu Misty, welche ihm einen Kakao gab wie jedes mal. Tetsu trank jenen genüsslich.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 1:24 pm

Riko blickte zu Tetsu. Er streckte sich. "Hm, bin heute nicht im Gildenhaus. Komme gegen Abend wieder.", sagte er und stand auf, ging zu Tetsu und strubbelte ihm durch das Haar. Könnte zwar unangenehm für seine Augen werden, aber er wollte in die Bibliothek und etwas über ... Naja, Tetsu herausfinden, was jener war. Auch wenn er sich schon dachte dass er wohl nicht so viel herausfand. Vielleicht auch gar nichts. Aber das beschäftigte ihn nun. Denn so konnte er Tetsu helfen und gleichzeitig vielleicht auch etwas gegen dessen Stimmen im Kopf etwas machen oder herausfinden.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 1:28 pm

Tetsu blickte zu Riko, wirkte etwas traurig. "Okay.", sagte er dann lächelnd, hatte die Augen geschlossen. Er blickte zu Tetsu, winkte ihm. "Bin weg.", grinste er, lief los, lief aus dem Gildenhaus zum Laden, wo er sich wieder an die Arbeit machte. Er saß wieder an der Kasse, kassierte grinsend das Geld und redete auch oft mit den Kunden. Er war freundlich und lebhaft.

(kb auf tbc)
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 1:35 pm

Riko seufzte, verabschiedete sich still von Tetsu während er seine Hände in die Hosentaschen vergrub und sich ebenfalls auf den Weg machte.
(Will auch kein tbc machen...)
An der Bibliothek angekommen benutzte er schon Il Sole, beschwor auch den Magier der ihm helfen sollte. Beide setzten sich daran einige Bücher zu finden, Riko frug sogar... Wenn auch ungern, eine Angestellte um ihre Hilfe. Stunden vergingen die Riko und der Magier nun schon über den Büchern hingen, Riko war immer wieder eingeschlafen hätte ihn Il Bagatto nicht immer wieder geweckt. Seine Augen brannten wie verrückt und zu finden ließ sich scheinbar nichts. "Hora...", fauchte die Queen und Riko blickte sie überrascht an. "Das Buch, du Trottel!", fauchte sie. Riko blickte das Buch an. Nahm es entgegen. "Hmpf..." Allerdings ignorierte er die Queen und die verschwand wieder. Sie zeigte lediglich Reue. Wollte sich entschuldigen. Riko lieh sich zwei Bücher aus, eines welches Il Bagato gefunden hatte und das was die Queen ihm gegeben hatte. Länger hielt er es nicht aus, sein Kopf schmerzte und seine Augen brannten wie Feuer, selbst wenn das Licht in der Bibliothek eher angenehm gewesen war. Müde betrat er das Gildenhaus, hatte Il Bagatto schon vor dem austreten aus der Bibliothek entlassen ebenso wie den Effekt von Il Sole aufgehoben. Er tratschte in sein Zimmer, ignorierte die Frage warum er sich ausgerechnet Bücher besorgt hatte und schmiss sich in sein Bett, schlief müde ein.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 1:43 pm

Tetsu blieb bis zum Abend, blickte dann nach drausen. Zu dieser Zeit wurde es früher dunkel. Er machte sich auf den Weg zurück zum Gildenhaus, seufzte leicht. Er lief immer durch Gassen, mochte es nicht, gesehen zu werden. "Oi oi, schau mal.", lachte dann ein Kerl. "Was 'n aufzug, wirklich... erotisch.", kicherte er. Tetsu seufzte, drehte sich um. "Oya, das is ja nen Kerl.", lachte einer der Gruppe. Tetsu wirkte überrascht, als er 6 Kerle sah. Er drehte sich um, wollte gehen, merkte wie ein Kerl ihn am Arm packte. "Haste nicht Lust n bisschen Spaß mit uns zu haben?", lachte er, drehte Tetsu um, hielt dessen Gesicht am Kinn fest und küsste ihn fast. Tetsu weitete die Augen, wollte sich befreien, merkte aber das der Kerl stärker war. "NEIN!", schrie er, trat den Kerl, welcher nur grinste und Tetsu küsste, ihn gegen die Wand drückte. die anderen fünf gingen zu ihm, lachten. "Du Homo.", lachten sie, hielten Tetsu fest. Der Kerl der ihn zuerst festgehalten hatte vergewaltigte Tetsu, lies ihn dann einfach dort am Boden liegen. Sie verschwanden wieder, lachten dabei Laut. Tetsu lehnte an der Wand, starrte wie tot in die Luft. Es war das erste mal, seit damals... dass er wieder vergewaltigt worden war. Er hatte gedacht er wäre stark genug dass es nicht nochmal passierte. Tetsu blieb, nackt, mit blut und gewissen flüssigkeiten besudelt, sitzen wo er war, rührte sich keinen Millimeter. Das Trauma seiner Vergangenheit fesselte ihn. Alles woran Tetsu gerade dachte war.... sterben. Er wollte nur sterben.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 1:51 pm

Riko wachte nach einer Weile wieder auf. Er ging in Tetsus Zimmer und wunderte sich warum dessen Zimmer eigentlich immer leer war wenn er dort hinein schaute. Seufzend ging er nach unten, Iron sagte schon dass Tetsu noch nicht zurück sei weil jeder wusste wenn Riko runter kam und Tetsu nicht da war gab es nur eine Frage die jener stellen konnte. Knurrend ging Riko also nach draußen, begleitet von Valecia, die ihm den Weg zeigte. Als sie näher zu Tetsu kam schien sie unruhig zu werden, rannte schneller. Knurrend benutzte Riko abermals Il Sole, blickte dann mit geweiteten Augen und nicht gerade freundlichem Blick zu Tetsu runter. Er zog seinen Mantel aus, zog ihn Tetsu über und machte ihn noch zu, damit er nicht komplett nackt dort war. "Valecia... Schnapp dir die Queen und finde diese Bastarde... Den Geruch erkennst du ja wohl sicher wieder." Valecia fauchte laut und rannte los, die Queen ihr hinterher. Sie sah es als Chance an sich das Vertrauen von Riko zurück zu gewinnen, auch wenn das unmöglich war. Riko vertraute einer Person nur ein einziges Mal, wenn sie es sich verdient hat. Er kniff die Augen zu, deaktivierte Il Sole wieder und strich Tetsu über den Kopf. "Tetsu...", hauchte er kühl, auch wenn er besorgt war er war unfähig es zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 1:55 pm

Tetsu blieb leblos sitzen. Seine Augen waren geweitet und leblos starrte er in das Nichts, bekam nicht mit, dass Riko da war. "Töte mich.", hauchte er nur. "Kami-sama, korosu yo...", hauchte er leblos und wie in Trance. Tetsu wollte damit nicht mehr leben. "Korosu... Korosu.", Tetsu blickte auf zu Riko, blickte ihn an... und doch wieder nicht. "Riko.", sagte er dann. "Töte mich.", Tetsu's Stimme war kalt, er war nicht er selbst, das merkte man deutlich.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 2:04 pm

Riko ballte seine Hand zur Faust. Die Queen schmiss die Kerle vor die Füße von Riko, der aufstand und diese mit kalten, dennoch wahnsinnigen und hasserfüllten Augen ansah. "Verdammter Abschaum...", fauchte er und hielt die Hand zu der Queen, welche ihre Sense beschwor und sie an Riko überreichte. "Schaff Tetsu hier weg. Bring ihn in das Gildenhaus.", knurrte er brutal und blickte zu dem ersten Kerl, frug sich was er mit ihm machte. Währenddessen schnappten sich Il Bagatto und die Queen Tetsu und brachten ihn in das Gildenhaus, auf dessen Zimmer und ließen ihn dort erst einmal liegen, Il Bagatto blieb bei ihm und passte auf. Riko schnitt der ganzen Gruppe erst einmal die Beine ab, damit sie, von ihm aus, weg robben konnten. Naja, zumindest versuchen. Er rammte die Sense in den Unterleib des ersten, blickte ihn kalt und kälter an. Wie er schrie... er vernahm den Schrei und es machte ihn noch wütender dass der Kerl um Vergebung bat. Valecia labte sich am Fleisch einer der Kerle, der schon tot war. Sie hatte ihn durch einen Biss getötet, das Genick gebrochen. Mit aller Liebe zum Detail quälte Riko die Kerle, lies einen am Leben der bis an sein Lebensende traumatisiert sein sollte. Er richtete die Waffe auf ihn, er schrie und weinte. Blickte angsterfüllt in die wahnsinnigen Augen Rikos. "Schreib etwas an die Wand. Deinen Namen. Was du getan hast. Die Namen deiner Freunde, dass sie dabei waren, geholfen haben. Schreib es auf und bleib dort sitzen bis die Polizei dich abholt!", fauchte er. Wartete noch bis das erledigt war ehe er zum Gildenhaus rannte und zu Tetsu ging. Sich bei ihm hin setzte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 2:10 pm

Tetsu blickte zu Riko, als jener sich zu ihm setzte. "Dare?", hauchte er, mit einer seltsamen Stimme. Sie war... irgendwie kindlich. Tetsu blickte Riko verwirrt an, blickte die Ärmel an. "Otousan? Okasan?", hauchte Riko verwirrt. Der Schock hatte ihn.... stark getroffen. Tetsu blickte zu Riko. Tetsu's Verstand war wie zurückgesetzt, in den Verstand von damals, wo Tetsu noch jünger war, als seine Eltern noch lebten. Tetsu flüchtete sich in eine schöne Vergangenheit, bevor sein Vater ihn misshandelt hatte. Kichernd blickte Tetsu zu Riko. "Papas Freund?", frug er lieb, funkelte Riko mit freundlichen und funkelnden Augen an, die Tetsu heutzutage nicht mehr hatte. Man konnte Tetsu jetzt als 6jährigen einschätzen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 2:15 pm

Riko blickte Tetsu mit geweiteten Augen an. Wand den Blick dann aber... fast schon gequält ausschauend ab, biss sich auf die Lippe. Wie konnte Tetsu es wagen... So eine feige Flucht. Allerdings hatte er alles was er Brauchte von den Gedanken Tetsus abgelesen, hatte sich den Rest selbst zusammengereimt. "Ich... passe nur auf dich auf. Ich bin niemand...", meinte er ruhig, seine Stimme verriet nicht wie er sich fühlte. Auch sein Blick nicht mehr, da der Blick nur für einige Sekunden so gequält gewirkt hatte. Er sah wieder normal aus, genervt, finster.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 2:20 pm

"Kyaha.", kicherte Tetsu, schmiss Riko dann um und knuddelte sich an ihn. "Okaay.", grinste er frech. "Ich bin de.... detsu....." Tetsu wirkte leicht schmollend. Er war nicht in der Lage seinen Namen richtig auszusprechen, blickte leicht tränend zu Riko. "Nya.. mein popo tut weh.", wimmerte der kleine Tetsu dann, blickte Riko beinahe weinend an. "Onkelchen, ich hab aua.", hauchte er dann.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 2:25 pm

Riko sah still an die Decke. Oder eher sein Blick war dorthin gerichtet. "Das hört auch wieder auf...", meinte er, er hielt sich gezwungen ruhig. Allerdings... konnte er mit Kindern nicht, da er noch nie... jetzt zum ersten Mal, überhaupt mit einem gesprochen hatte. Er wusste nicht was zu tun war. Allerdings setzte er sich dann auf und hielt sich die Hand über die Augen, knurrte etwas. Die Queen setzte sich ebenfalls zu Tetsu, strich ihm über den Kopf. "Tetsu, hm? Mein Name ist Queen.", sagte sie um Tetsu etwas von Riko abzulenken, weil Riko nicht wollte dass jener merkte wie Rikos Augen schmerzten. "Magst du etwas spielen? Vielleicht lässt sich etwas finden~", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 2:29 pm

Tetsu blickte zu der Queen, kicherte. "Du siehst aus wie eine liebe Mami.", kicherte er, knuddelte die Queen und blickte sie aufgeregt an. "Spielen klingt gut!", grinste Tetsu. Tetsu selbst, also jener den sie kannten, hatte sich selbst eingesperrt. Immer nur den Gedanken des Todes wiederholend. Immer wieder wünschend das er starb, sterben konnte. Aber er wusste er konnte nicht sterben, deshalb hatte er sich zurückgezogen...


OOC: Können wir so in etwa 1 Monat skippen?
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 2:33 pm

1 Monat später

Riko hatte sich den Monat über nur Tetsu gegenüber gezeigt. Er hatte, wie gesagt, auf ihn aufgepasst und war für ihn da, wenn Tetsu ihn brauchte. Die Queen hatte sich um etwas gekümmert wenn Riko nicht weiterkam, allerdings hatte Riko darauf bestanden größtenteils alleine für Tetsu da zu sein. Still saß er in Tetsus Zimmer und blickte aus dem Fenster. Sein Blick war finster und kalt wie immer, drückte Trauer aus. Valecia derweil schlich um Tetsu herum, wollte mit ihm schmusen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 2:37 pm

Tetsu kicherte, schmuste sich an Valecia und grinste. Er war noch nie jemand gewesen der Tieren Schaden zufügte. Dann aber sprang Tetsu auf, kletterte zu Riko, küsste ihn leicht auf die Lippen, kannte es nicht anders von seinen Eltern. Dann schmuste er sich an Riko, blickte ihn dann aber traurig an. "Neh... Wo sind meine Eltern?", hauchte er dann, hatte leicht Tränen in den Augen. "Sind sie böse mit mir?", Tetsu wirkte verzweifelt. Er war gerade in dem Alter, in welchem er rebellisch geworden war...
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 2:40 pm

Riko blickte kalt zu Tetsu, blickte in dessen Augen. Aber wie immer... war das was er sah und hörte... verstörend, verzweifelnd... Er schloss die Augen also und schüttelte sanft den Kopf. "Ich weiß es nicht. Aber... es gibt keine Eltern die ihr Kind nicht lieben...", meinte er still, blickte wieder zum Fenster, allerdings mit geschlossenen Augen. Ja, es gab keine Eltern die ihr Kind nicht liebten, das waren dann nur Erzeuger. Riko legte seine Hand auf den Kopf von Tetsu, hatte Mühe nicht auszurasten.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 2:44 pm

"Onkelchen...", hauchte Tetsu dann. Er blickte Riko traurig an. "Warum ist Onkelchen immer so...", Tetsu weitete die Augen. Auch wenn er nun vorübergehend anders war, hörte er die Schreie... Nur dass er nun definitiv empfindlicher war. Tetsu vernahm sieben Stimmen gleichzeitig, weshalb er die Augen weitete, aufschrie. Er stoppte nicht zu schreien, schrie schmerzverzerrt solange, bis ihm die Luft weg blieb, nur um erneut aufzuschreien... Solange bis die Stimmen stoppten...
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 2:48 pm

Riko weitete die Augen, hielt Tetsu die Ohren zu und hielt ihn an sich gedrückt, blickte mit geweiteten Augen an die Wand, biss die Zähne aufeinander. "Tetsu...", hauchte er traurig und beruhigte sich gezwungen. "Nur die Ruhe, sie verschwinden wieder. Sie hören auf..." Noch immer wusste er nicht damit umzugehen, hatte keine Ahnung was man dagegen machen konnte. Er mochte es ganz und gar nicht wenn Tetsu ihn... Onkelchen nannte. Er war nicht sein Onkelchen, er war sein Freund. Dennoch.. konnte er nichts machen. Nur tatenlos dabei zusehen?
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 3:03 pm

Tetsu blickte in Tränen aufgelöst auf zu Riko, blickte ihn gequält an. Es hatte aufgehört, aber seine Ohren und sein Kopf schmerzten trotzdem noch. Er lehnte sich an Riko. "Onkelchen... Ich hab dich lieb.", hauchte er dann, während er etwas vor sich hin döste. Tetsu wusste nichtmal mehr, wie man lebte, deshalb überließ er einfach seinem jüngeren Ich das leben. Vielleicht wurde so aus ihm ja ein besserer Mensch, als ein Assasine?
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 3:14 pm

Riko wirkte gequält. "Es wird wieder gut...", hauchte er und kniff die Augen zu. "Ich dich auch..." Er weitete überrascht die Augen, als er merkte wie ihm eine Träne über die Wange floss. Verwirrt sah er zu Tetsu. Er hatte bisher noch nie geweint oder irgendetwas in der Art. Es blieb bei der einen Träne, Riko hatte nie gelernt wie man weinte und hatte es auch nicht vor. Leicht schüttelte er den Kopf, wirkte etwas angepisst von sich selbst. "Tetsu, ruh dich aus wenn du möchtest..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: