Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 1:04 pm

Tetsu weitete die Augen, als er abermals ein Massaker vernahm. Misty war nicht da um ihn zu beruhigen. Was war heute Nacht nur los? Laut schrie er auf, schrie in die Luft und hielt sich die Ohren zu. Der Leader ging raus, wollte Tetsu beruhigen, doch jener schlug ihn weg, funkelte ihn mit seinen Blutroten Augen an, ehe er in's Nichts verschwand. Tetsu lief zu den Schreien, den Qualen. Er legte jenen um, der dieses Massker zu verantworten hatte und heilte alle sterbenden, ehe er auf die Knie fiel, sich mit geweiteten Augen die Hände über die Ohren hielt um die anderen Stimmen der schon toten auszublenden. Von da rührte er sich keinen Millimeter mehr. Im Gildenhaus wirkten viele nun unruhig, insbesondere der Leader. "Er wird schon klar kommen.", brummte jener aber.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 1:09 pm

Riko lag an der Wand, hatte die Augen geschlossen. Allerdings war er nicht am schlafen, dafür schmerzte ihm zu sehr der Kopf. Der Boden unter ihm war nass, da er selbst noch völlig durchnässt war. Als Valecia zu ihm ging und sich an ihn schmuste schlug er die Katze nur gegen die Wand, die im nächsten Moment reglos am Boden lag. Kalt seufzte Riko und öffnete die Augen etwas. 'Lasst... mich einfach in Ruhe.', dachte er zitternd schlief langsam ein abermals mit der Queen neben sich. Dieses Mal setzte sie ihm aber keine Flausen in den Kopf, sondern sagte ihm nur immer wieder, dass er sich von anderen fern halten sollte, er niemanden brauche, er alleine sein müsse. Im Schlaf konnte man Riko sehr leicht beeinflussen, ihn zu quasi alles bringen ohne ihn direkt dazu zu zwingen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 1:26 pm

Tetsu blickte in den Himmel, wirkte kalt und mordlustig. Er stand auf, lachte gehässig. Er ging durch den Wald, schlachtete irgendwelche unschuldigen Tiere ab, weil er gerade Lust hatte zu töten, sich aber noch fern halten konnte Menschen zu töten... Naja, nicht das menschen irgendwie was besseres waren als Tiere. Tetsu kicherte, während er einen Baum umnietete, jenen zerhackte. Er war vollkommen durchgedreht, hatte die Kontrolle ganz verloren. Er nietete einfach alles um, was in seiner Nähe war, Bäume, tiere, einfach alles. Erst Stunden später wurde er etwas ruhiger, lehnte an einem Baum und blickte in den Himmel, wirkte dabei neutral.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 1:34 pm

Riko öffnete die Augen, war aber noch am schlafen. "Riko.... Töte denjenigen, dem du dich bisher am meisten geöffnet hast~", kicherte die Queen of Hearts, küsste Riko auf die Wange. Warum sie Riko überhaupt manipulierte? Bisher hatte sie jeden Kerl, den sie haben wollte, um den Finger wickeln können. Riko nicht, und das ärgerte sie mehr als das ihr Vater sie getötet hat. Riko stand auf, blickte zu Valecia. "Oi, such ihn.", knurrte er und Valecia erhob sich, knurrte Riko an, meckerte mit ihm. "Halt's Maul und SUCH IHN!", fauchte Riko wütender, Valecia beugte sich Riko und sprang nach draußen. Mit ihm, so vermutete Valecia, meinte Riko Tetsu.
Also rannte sie zu ihm, versteckte sich dann auch mehr oder weniger, vor beiden. Denn von beiden ging der Geruch des Todes aus und Valecia hatte eine Abneigung gegen das Töten. Riko, der noch immer halb am schlafen war, blickte kalt auf Tetsu. Die Queen dicht hinter ihm lächelte nur vergnügt. Sie wollte nicht, dass irgendwer Riko näher kam als sie es war. Selbst wenn Riko Tetsu dem anschein nach nicht leiden konnte, so wusste sie war Riko sehr einfach. Je mehr Zeit man mit ihm verbrachte desto mehr mochte er sein Gegenüber. Valecia fauchte Riko an, weil sie Angst bekam, spürte, dass Riko kurz davor war etwas nicht ganz so braves zu tun.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 1:37 pm

Tetsu hatte die Augen geschlossen, ignorierte das erscheinen Riko's. Wenn jener etwas wollte... Sollte er sich lieber schleunigst vom Staub machen. Tetsu war gruselig, wenn er so drauf war. Er hatte sich immerhin noch immer nicht ganz beruhigt, war immernoch in rage und bereit alles und jeden zu Töten das ihm zu nahe kam. Aber Riko saß einfach nur dort und hielt die Augen dösend geschlossen, wartete auf eine Aktion Riko's.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 1:47 pm

Riko sah Tetsu eine Weile in das Gesicht. Nun, er konnte ihm nicht in die Augen schauen. Es störte Riko, er mochte es gerade ganz und gar nicht dass er nicht wusste was Tetsu dachte. Als er einen Schritt näher zu Tetsu machte sprang Valecia Riko an und biss ihm in den Arm, riss ihn auf die Knie. Sie hatte gerade vor beiden Angst und wollte nicht dass sie am Ende noch auf sich los gingen. Der Queen gefiel das gar nicht, sie schlug Valecia weg und schrie ihr noch ein 'Mistviech' hinterher, während die Katze abermals reglos am Boden lag nachdem sie gegen einen Baum geknallt war. Einige Momente lang hockte Riko dort am Boden, richtete sich dann aber auf und lehnte sich an einen Baum, blickte zu seinem doch recht schwer blutenden Arm. Zwar konnte man Riko im Halbschlaf wunderbar zu sachen zwingen, allerdings war er dann auch nur für wenig zu gebrauchen. Er hatte jetzt schon wieder vergessen was er tun 'wollte', sollte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 1:49 pm

Tetsu öffnete leicht seine Augen. Sie hatten einen mordlustigen und dennoch ruhigen ausdruck, funkelten böse. Er stand auf, ging zu Valecia. Es beunruhigte ihn etwas, er wusste nicht, wie die Katze reagieren würde, aber Tetsu wollte nicht, dass sie verletzt war, weshalb er ihr leicht über das Fell strich, sie dabei heilte. Sein Blick blieb aber trotzdem kühl und mordlustig. Er ignorierte Riko, wusste nicht was jener hier wollte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 1:53 pm

Valecia öffnete ihre Augen, blickte zu Tetsu auf. Sie leckte ihm leicht über die Hand, als Dank, legte sich dann wieder ruhig zu Boden und schlief etwas. Riko schlief wieder tief und fest ein, rutschte dabei den Baum hinab. Was die Queen aufregte, ihr Gesicht färbte sich vor Zorn leicht rötlich und sie trat Riko, der davon nichts mitbekam. Wieder hockte sie sich zu ihm, ließ das Manipulieren aber jetzt sein, denn sie wollte nicht das Tetsu es mitbekam. Sie ließ Riko einfach auf ihrem Schoß liegen und blickte ihn noch immer angesäuert an. Anschließend richtete sich ihr Blick genervt auf Tetsu, sie mochte es wirklich nicht. Dass Riko ihr nicht so gehorchte wie sie es gerne hätte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 1:56 pm

Tetsu wandte den Blick auf die Queen. Also mindestens einen kleinen Schauer sollte der Blick wohl schon auslösen. Tetsu lächelte etwas bedrohlich. Er wusste nicht was, aber irgendwas störte ihn gewaltig an dieser Frau. Tetsu schloss die Augen wieder, zog seine Waffe und knallte den Typen ab, der hier herum gespickt hatte wie ein Idiot, ob es irgendwas interessantes zu sehen gab. Dann lies er die Hand fallen, blickte zu Riko, wirkte dann ruhiger. "Ricchan.", sagte er plötzlich ruhig und sanft, lächelte friedlich als seine Augen wieder ein sattes Grün annahmen. Tetsu lehnte sich nur an den Baum, wartete wohl noch bis Riko aufwachte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:00 pm

Noch immer schlafend öffnete Riko kurz die Augen, als er das 'Ricchan' vernahm. Doch schloss er dann wieder die Augen. Schlief einfach ruhig weiter. Der Queen hatte dieser Blick von Tetsu gar nicht gepasst. Sie war leicht erschaudert, knurrte Tetsu an und verschwand, weswegen Rikos Kopf unsanft auf den Boden fiel. Das Gras kitzelte ihm leicht am Nacken und am Ohr, weswegen er wach wurde. Verpeilt setzte er sich auf, brauchte einen Moment bis er sich orierntieren konnte, da er nicht in seinem Zimmer war. Die Gerüche waren anders und er merkte jemand war dort, aber noch war er zu verschlafen um zu raffen wer. Er gähnte, streckte sich.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:03 pm

Tetsu blickte zu Riko, lächelte leicht. Er ging zu ihm, zog ihm die Wangen lang und blickte Riko in die Augen, mit der Erwartung, jener las was Tetsu dachte. 'Was hast du hier zu suchen'?, dachte Tetsu, während er sich wieder aufraffte. Er blickte sich um, merkte wohl, dass er selbst irgendwie an einem seltsamen Ort gelandet war. Er seufzte, lächelte Riko dann aber an und wartete ob jener wach wurde.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:07 pm

Riko sah total verpeilt in die Augen von Tetsu. "Was habe ich wo zu suchen? Wo bin ich überhaupt?", frug er und schloss die Augen, versuchte es am Geruch zu erkennen. "Wald...?" Nun schien er völlig verwirrt. Allerdings war es nicht wirklich etwas neues, Riko war nun einmal, mehr oder weniger, Schlafwandler. Valecia schlich um Tetsu und schmuste sich schnurrend an seine Beine, was Riko noch mehr verwirrte. Als er aufstehen wollte zuckte er zusammen, weil sein Arm schmerzte. "Eh?" Er merkte, dass jener scheinbar verletzt war. Und damit war er komplett durcheinander gebracht. "Was zur Hölle treibe ich eigentlich wenn ich schlafe!?!", fauchte er genervt von der Tatsache dass er wirklich überhaupt keinen Plan davon hatte was los war.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:11 pm

Tetsu blickte Riko überrascht an, seufzte leicht. Er legte seine Hand auf die Wunde Riko's und heilte jene, zog die Hand dann zurück und blickte das Blut auf seiner Hand an, seufzte leicht. "Dann wohl... Rückweg.", sagte er ruhig, stand wieder auf und blickte zu Riko hinunter. "Ricchan, scheint als würdest du Schlafwandeln.", kicherte Tetsu leicht. 'Oder... wie eine Marionette kontrolliert~', hauchte Tetsu noch in Gedanken, hatte die Augen nachdenklich geschlossen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:17 pm

Riko schloss die Augen. "Das ist... mir schon bekannt. Mehr oder weniger.", meinte er knurrend und stand auf. Zu dem Ricchan sagte er nichts, da er es, seit er es im Schlaf gehört hatte, akzeptierte. Gähnend ging er einige Schritte, merkte dass er trotz Schlaf noch ziemlich müde war. "Danke. Für das Heilen, meine ich. Sag mal, warum kann Valecia dich plötzlich leiden?" Abermals gähnte Riko, wusste nicht wieso er so offen zu Tetsu war. Es lag aber auch daran dass die Queen gesagt hatte 'dem du dich bisher am meisten geöffnet hast'. Es wirkte sich auch darauf aus, wie offen Riko nun zu ihm war. "Und was hast du her eigentlich im Wald gemacht?", frug er noch und wirkte verwirrt. Im Kopf stellte er sich noch einige Fragen mehr, wie zum Beispiel 'Warum war ich verletzt' oder 'Wieso zur Hölle bin ich eigentlich nass!?'
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:20 pm

Tetsu zuckte zusammen, als Riko frug was er hier im Wald gemacht hatte. Dann aber kicherte er, "Spaziergang Spaziergang~", lachte er und blickte zu Valecia. "Weis nicht, sie mochte mich vorher nicht?", lächelte Tetsu, machte dem Kätzchen mit seinem Blick klar, dass es ihm leid tat das er es vor Riko mehr oder weniger verheimlichte. Er machte es ja nicht zum Spaß. Er wusste nur eben nicht, wie er es erklären sollte. Tetsu machte sich auf den Weg richtung Gildenhaus, seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:28 pm

Valecia interessierte es nicht was Tetsu machte. Solange Riko sicher war war es ihr recht. Sie rannte vor, jagte noch einer Maus hinterher die sie fraß und anschließend schon auf das Zimmer von Riko ging. Jener seufzte. Blieb stehen und blickte zurück. Er frug sich warum er so viel Blut roch, er selbst konnte das doch nicht gewesen sein, oder? Da er bezweifelte dass zu der Zeit viele Menschen im Wald waren vermutete dass es Tiere waren, vielleicht ein oder zwei Menschen dazwischen. Riko hatte noch nie Tiere getötet, weshalb er sich wunderte. Allerdings ging er dann still weiter, wirkte noch etwas in Gedanken weswegen er eiskalt gegen einen Baum lief, jenen anknurrte während er sich die Nase hielt. "Tsk..." Er ging still weiter, war etwas angesickt. Es war ihm peinlich wenn soetwas passierte. Als er vor dem Gildenhaus stand hatte er nicht wirklich Lust dort hinein zu gehen. Trotzdem, er hatte einen rießen Hunger und wollte noch etwas schlafen, da er trotzdem noch müde war. Etwas in Gedanken versunken blieb er vor dem Gildenhaus stehen, lehnte sich dann an die Wand und schloss die Augen, schlief im stehen fast wieder ein.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:31 pm

Tetsu blickte zu Riko, neigte den Kopf schief und seufzte. Er packte Riko, warf jenen über seine Schulter und lief wieder hoch zu dem Räumen, wo er Riko in dessen Zimmer ab lud und die Decke über jenen warf, ehe er wieder aus dem Zimmer ging. Er ging runter, zu Misty, die nun wieder zurück war. Misty wirkte besorgt, sagte aber nichts. Tetsu war der erste der das Wort erhob. "Jemand hat bei einem Bankraub haufenweise Leute getötet.", seufzte er leicht, lehnte den Kopf auf seine Hand. Tetsu wirkte etwas down und neben der Spur. Wie immer, wenn soetwas passierte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:35 pm

Riko weitete etwas die Augen, war aber zu verpeilt um etwas zu sagen. Als er sich auf dem Bett unter der Decke befand starrte er etwas vor jene, zischte dann. Lachte dann angepisst. "Was... fällt ihm ein?", fauchte er, hatte aber nicht mehr viel Zeit darüber nachzudenken, da er einfach wieder einschlief. Zwar knurrte sein Magen lauthals und nervte ihn, aber das überschlief er einfach. Dieses Mal schlief er angenehm, da die Queen wohl noch etwas angesäuert war von der Aktion Tetsus und keine Lust hatte Riko zu manipulieren.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:37 pm

Tetsu war auf dem Tisch der Theke eingeschlafen, hatte keine Lust gehabt auf sein Zimmer zu gehen, weshabl der Leader ihn packte und hoch brachte. Tetsu bekam davon allerdings nichts mit, schlief tief und fest und kuschelte sich noch in die Decke. Er träumte nichts und war ruhig, wirkte aber dennoch nicht gerade glücklich. Als Tetsu aufwachte, blickte er an die Decke seines Zimmers und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:46 pm

Riko war am Morgen direkt runter gegangen und schlug sich den Bauch voll. Währenddessen stritt er sich etwas mit Iron, der ihm seine Karten weggenommen und ihn verspottet hatte. Allerdings stritten sie nicht, sie neckten sich nur und unterhielten sich. Irgendwie passte es Riko gar nicht, dass er sich mit schon zwei Leuten aus dieser Gilde verstand. Und der Queen schien das auch nicht zu gefallen, sie beschwor sich und klammerte sich wimmernd an Riko. "Lasst meinen Riko in Ruhe! Er gehört mir!!", knurrte sie und Riko schlug sie von sich, verdrehte die Augen. "Du nervst. Ich gehöre niemanden.", knurrte er und aß munter weiter. Iron lachte. "Wie viel kannst du eigentlich in dich hinein fressen?" - "Da ich keinen Magen besitze sondern dieser eher einem schwarzen Loch gleicht wohl unmengen.", meinte er ruhig, meinte es fast schon ernst. Iron lachte und frug Riko ob er mal mit ihm ein Wettessen machte. Riko sah ihn genervt an. "Muss das sein? Is' zu anstrengend. Da hin zu laufen und so'n scheiß..." Er stand auf und legte seine Hand auf die Schulter von Iron, grinste ihn frech an. "Danke für die Einladung~", lachte er und rannte nach oben, während Iron... ziemlich angepisst wirkte. "Am Arsch zahl ich das!", fauchte er Riko noch hinterher. Jener verkroch sich in sein Zimmer, hatte überraschend gute Laune, was ihm selbst Angst machte. Irgendwie... fühlte er sich trotzdem fehl am Platze. Er hatte nicht einmal Lust eine Assassine zu sein. Aber nun war er eine. Er stand überlegend vor der Türe, weil er darüber nachgedacht hatte nicht doch noch etwas zu machen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:51 pm

Tetsu stand auf, duschte sich und lief dann wieder, angezogen wohlgemerkt, mit nassen Haaren raus. Er lief runter und durfte sich von Misty eine Beschwerde reinzeihen. "Tetsu!", fauchte sie. "Lauf nicht immer mit Nassen Haaren und halbnackt rum!", Tetsu kicherte, während ein Assasine Tetsu von hinten umarmte, mit der Hand unter dessen Oberteil fuhr. "Genau, so aufreizend will dich hier sogar beinahe jeder Kerl vögeln.", kicherte er. Tetsu stieß jenen von sich, trat ihn zu Boden. "Laber kein Scheiß, 'n Kerl wird doch nicht bei sowas geil!!", fauchte er und wandte den Blick ab, während andere sich verwundert einander ansahen. Manche schon... Dachten sie wohl alle, während Tetsu frühstückte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 2:55 pm

Während Riko auf der Fensterbank saß und nachdachte ging die Queen hinunter zu Tetsu, blickte ihn angewidert an. "Halt dich von Riko fern!" Sie blickte mit aggressiv funkelnden Augen zu Iron. "DU AUCH!" Wieder wanderte ihr Blick zu Tetsu. "Er ist mein und wird es bleiben! Ich lasse nicht zu das irgendeine halbnackte Verließschwuchtel mir meinen Riko wegnimmt!!", knurrte sie wütend und blickte Tetsu mit wahnsinnigen Augen an. Valecia biss der Queen in die Hand welche aufschrie, weglief und weinte. Valecia schmuste sich an Tetsu, schien zu kichern.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 3:08 pm

Tetsu blickte Valecia verwirrt an, strich ihr über den Kopf. "Sie ist... böse, oder? Aber....", Tetsu seufzte. Er strubbelte Valecia kurz durch das Fell. "Danke.", lächelte er, dafür dass sie die Queen verjagt und Tetsu damit mehr oder weniger geholfen hatte. Tetsu ging zur Queen, stand vor ihr und blickte sie an. "Bin keine Halbnackte Verließschwuchtel.", meinte er stumpf, "Riko gehört auch nicht dir... respektiere ihn.", Tetsu wusste nicht, was er sonst noch sagen wollte. "Und ich habe nie in erwägung gezogen.. ihn dir weg zu nehmen.", Tetsu ging wieder lehnte sich drausen an einen Baum.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 3:14 pm

Die Queen stand mit geweiteten Augen dort. "DAMAREEE!", fauchte sie und beschwor ihre Sense, schlug völlig dem Wahnsinn verfallen auf die Erde ein. Riko hörte es weswegen er aus dem Fenster sprang, verwirrt zur Queen sah. "Keep it cool... Was ist los?" Die Queen sah zu Riko, rannte zu ihm in seine Arme und weinte sich bei ihm aus. Riko schubste sie stumpf von sich, blickte auf sie runter. "Nicht so nah, ich hasse das.", fauchte er und die Queen weinte heftiger. "Sie sind alle gemein zu mir!", wimmerte sie, hoffte auf Mitleid. "Schön, meinst du nicht du Göre hast es verdient?", sagte Riko allerdings gleichgültig und blickte kalt auf sie runter. Schmollend sah sie hoch zu Riko, fauchte und murmelte leise dass er es noch bereute, verschwand dann. Genervt hielt sich Riko den Kopf welchen er dazu noch schüttelte. Er hockte sich hin und spielte mit einem Grashalm, wirkte dabei ziemlich angepisst.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 3:25 pm

Tetsu seufzte leicht. "Tetsu, irgendwelche...", Tetsu schüttelte den Kopf. "Nein bis jetzt nichts.", sagte er ruhig. Es gab jemanden hier, der ein Auge über Morde hielt und aufpasste das das Gleichgewicht blieb. Mi-chan, wie Tetsu sie immer nannte. Tetsu war einfach verdammt hilfreich, damit, dass ihm nicht ein einziger Tod in der Nähe entging. Tetsu ging heraus. "Tetsu!", rief ihn dann jemand wieder rein, deutete auf den Fernseher. Ein Terrorist wurde gefangen, doch jener hatte wohl eine Bombe irgendwo versteckt und forderte seine Freilassung damit er das Geheimnis preis gab. Tetsu weitete die Augen. Er lief raus, zischte genervt. Wer weis wo jene Bombe war. Er lief durch die Stadt, versuchte sie zu finden, suchte in den noch so kleinsten Ecken. Nicht unbedingt weil er sich um irgendwen sorgte, sondern... weil er wusste er würde leiden, stark leiden, unter den Todesschreien. Tetsu suchte und suchte, fand jedoch nichts. Erschöpft saß er auf einer Bank, blickte fluchend in den Himmel. Es waren nurnoch 2 Minuten, bis die Bombe wohl hochgehen sollte. Also machte Tetsu sich bereit um von niemandem gesehen zu werden wenn er ausflippte. Tetsu lief die Straße entlang, blickte zu dem Kindergarten. Er weitete die Augen, sah die Bombe, sie lag dort unter einem Holzhaus in welchem Kinder spielten. Tetsu hörte die letzten zwei Sekunden, sprang zu der Bombe, wollte sie hier weg schaffen bevor sie explodierte. Allerdings war er zu spät, sie explodierte, riss den Kindergarten, die Kinder, die Kindergärtner, und auch Tetsu, auseinander. Tetsu verlor also das Bewusstsein, während seine Körperteile sich wieder aneinander hefteten.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 3:38 pm

Als Riko vernahm wie die Bombe explodierte.... Naja es interessierte ihn nicht sonderlich. Warum sollte es auch? Wer auch immer da in die Luft gesprengt wurde, es hatte nicht wirklich etwas mit Riko zu tun und wenn doch, dann bald nicht mehr. Er war auch keiner der besonders schaulustig war und jetzt dort hin rennen musste nur um zu schauen wer da verreckt ist. Allerdings merkte er, dass Valecia unruhig wurde. Sie rannte vor, Riko, da er nicht wollte dass ihr etwas passierte, also gezwungenermaßen nach. Dort angekommen konnte er kaum etwas sehen, er schob die Leute beiseite weil er noch immer seiner Katze hinerher musste, die zu Tetsu lief. Riko benutzte Il Sole, weil er wissen wollte was genau nun los war, runzelte die Stirn und frug sich was Tetsu hier wollte. Er zog seufzend seinen Mantel aus und legte ihn um Tetsu, blickte dann zu den Kinderleichen, die dort verteilt lagen. Da er Reue verspürte einige Leute umgebracht zu haben und es nicht sehen konnte wie Kinder getötet wurden belebte er einige wieder, konnte allerdings nicht viele wiederbeleben da ihm sein eigenes Leben auch etwas wert war. Also waren es leider nur sechs, die er wiederbelebte. Sein Kopf schmerzte und er fühlte sich schwächer, aber es war noch akzeptabel. Still hob er dann Tetsu auf, brachte ihn wieder zurück in das Geildenhaus und warf ihn auf das Bett in dessen Zimmer, knurrte. "Wir wechseln uns aber jetzt nicht ab...", seufzte er und lehnte sich an die Wand, wartete wohl noch bis Tetsu wach war, weil jener auch so freundlich gewesen war als Riko im Wald gepennt hatte. Wobei er immer noch keine Ahnung hatte was da ab gegangen war. Er hob den Effekt von Il Sole wieder auf und rieb sich über die Augen, weil sie juckten und brannten.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 3:42 pm

Tetsu wirkte unruhig. Sein Kopf dröhnte, schon seit der Explosion.. Plötzlich wachte er auf, hatte die Augen geweitet. Er hielt sich die Hände über die Ohren, kauerte sich zusammen und schrie wieder bitterlich auf. Schreiende Kinder waren das schlimmste, was er hören konnte. Misty horchte auf, lief sofort hoch und donnerte die Tür auf. "Tetsu! Tetsu!", rief sie verzweifelt, blickte zu Riko, war überrascht, blickte dann jedoch wieder zu Tetsu, welcher die Augen noch immer geweitet hatte. Jetzt sollte Riko wohl besser nicht in Tetsu's Gedanken sehen, oder er hörte das Schreien, welches für andere wohl weitaus schlimmer war als für Tetsu selbst, der es ja schon mehr oder weniger gewohnt war. Tetsu kam nicht herunter, noch immer hallten die Schreie in seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 3:47 pm

Riko war reflexartig zu Tetsu gegangen. "Oi, Tetsu...", sagte er für seine Verhältnisse ziemlich ruhig, wusste gerade nicht wie er sich zu verhalten hatte. Leute beruhigen, ging das überhaupt? Wenn ja, wie? Ohne groß darüber nachzudenken sah Riko in die Augen von Tetsu. Er weitete die Augen, erstarrte, viel nach hinten und begann zu zittern. Für einige Momente regte er sich nicht, doch stoppte das Zittern dann. Völlig entgeistert sah Riko Tetsu an, aber nicht in die Augen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 3:52 pm

"Aufhören... AUFHÖREN!", schrie Tetsu auf. Misty blickte Tetsu verzweifelt an. "Tetsu!", schrie sie. Tetsu's rote Augen wandten sich auf Misty, funkelten mordlustig. Jene zuckte perplex zurück. Kurz darauf erschlaffte Tetsu, fiel seitlich auf das Bett, atmete unruhig und gequält. Misty wirkte ruhiger, sie strich ihm über die Stirn, merkte das Tetsu Fieber hatte. Die Schreie hatten endlich gestoppt. Naja was heißt gestoppt, sie waren für Tetsu außer reichweite. Die Todesengel hatten die toten Seelen eingesammelt. Misty strich Tetsu behutsam über den Kopf, blickte enschuldigend zu Riko. Dann ging sie, kam kurz darauf mit einem heißen Tee wieder, sowie einem kalten Lappen, den sie dann auf Tetsu's Stirn legte. "Tetsu....", hauchte sie leicht. Jener öffnete die Augen, blickte Misty leblos an. Er war wieder durcheinander und kaputt. "Tetsu ruh dich aus.", lächelte sie, ging dann, lies Riko machen, was jener wollte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 3:57 pm

Riko blickte Misty hinterher. Warum machte sich Riko überhaupt sorgen? Tetsu wurde ja gut genug versorgt. "Tsk..." Er rieb sich wieder über die Augen, da sie noch immer brannten und juckten wie verrückt. "Sch..." Riko verkniff sich jetzt einen Fluch und hörte auf an seinen Augen zu reiben, stattdessen stand er auf und wollte gehen, blickte noch einmal zu Tetsu. Seufzend setzte sich Riko dann an die Wand und wartete doch noch, da erstens Tetsu noch seinen Mantel hatte und zweitens Valecia auch nicht weg wollte. "Tsk..." Es regte ihn trotzdem auf, dass er sich... So überflüssig gefühlt hatte und es... Ihn auch etwas verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:00 pm

Also Riko hatte gehen wollen, war Tetsu plötzlich aufgesessen, blickte jenen panisch an. "Nnhg....", hauchte Tetsu leicht, hielt sich die Hand über die Augen. Er bemerkte den Mantel, zog seine Decke über sich und hielt Riko den Mantel hin, wandte den Blick aber ab. Er wollte nicht, dass Riko sah was Tetsu dachte, dass Tetsu nicht alleine sein wollte und Riko hier blieb. Wobei, vielleicht war es Tetsu egal, wer hier blieb und wer nicht. Tetsu war nicht die Art person, mit der man leichtes Spiel hatte, er hielt sich irgendwie immer von allen fern, ohne das man es richtig bemerkte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:05 pm

Riko blickte zu Tetsu, nahm seufzend den Mantel und zog Tetsu leicht am Arm, dass jener wieder zurück in das Bett fiel. Er zog sich still den Mantel über und hockte sich über Tetsu, blickte ihm in die Augen. Eigentlich wollte er nur wissen ob die Stimmen auch aufgehört hatten, auch wenn es ihm einen ziemlichen Schauder über den Rücken jagte auch nur daran zu denken. Was er hörte beruhigte ihn allerdings um einiges. Er setzte sich wieder hin, blieb dort sitzen. Hatte die Augen geschlossen und gab keinen Mucks von sich währen er etwas angepisst wirkte. Nun, er war nicht angepisst, sondern er fühlte sich fehl am Platze, das hatte er schon länger gemerkt. Er merkte einfach, dass er nicht hier rein passte. In diese Gilde...
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:07 pm

Tetsu blickte zu Riko, wirkte etwas überrascht. Er zog die Decke über sich, umarmte Riko dann von seiner liegenden Position aus, schlief eiskalt ein. Warum er das machte... Naja, Tetsu war unruhig, er brauchte Nähe um sich zu beruhigen. Auch wenn Misty das wusste, wusste sie auch, dass sie Tetsu nicht mehr beruhigen konnte. Tetsu klammerte sich also einfach an Riko. Er würde sich wohl auch nicht einfach an irgendwen klammern, nur an solche... die sein Interesse geweckt haben.. oder so.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:17 pm

"Da~ah.... OI!", knurrte er und schloss die Augen. Da Tetsu schlief brummte Riko nur und ließ ihn klammern. "Beschwer dich nicht wenn dir irgendwas weh tut....", meinte Riko nur weil er sich vorstellen konnte dass es nicht bequem sein konnte halb auf dem Bett und halb auf Riko zu schlafen. Valecia legte sich auch noch auf Riko drauf und schnurrte gemütlich. "Tsk." Riko schloss seine Augen und döste etwas, erholte sich vom Wiederbeleben der Gören.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:20 pm

Als Tetsu aufwachte, blickte er Riko verwirrt an, lächelte schwach. Er gab jenen frei, setzte sich auf und blickte an die Wand, schloss aber kurz darauf die Augen weil sein Kopf noch immer schmerzte. Tetsu neigte den Kopf schief, kuschelte sich etwas in die Decke. Es deprimierte ihn, dass er die Kinder nicht hatte retten können und dass er ihre Schreie hatte hören müssen. Es würde ihn wohl auch deprimieren, wenn er wüsste dass Riko es ebenfalls gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:25 pm

Riko fiel zur Seite, plumste einfach auf den Boden. rummend öffnete er seine Augen und setzte sich auf, bereute es allerdings dass er seine Augen öffnete weil sie noch immer brannten. "Tsk..." Er gähnte und schloss die Augen wieder, sah zu Tetsu. "Du scheinst wieder wach zu sein, hm?", meinte er ruhig weil er merkte dass die Atmung von Tetsu anders war. "Dreist von dir.", merkte er stumpf an und schmiss Valecia von seinem Schoß und fauchte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:28 pm

Tetsu blickte zu Riko, neigte den Kopf kichernd schief. "Gomenee. Ich muss dich mit einem knuffigen Riesenteddy verwechselt haben.", hauchte er lieb, blickte Riko aber neutral an. Tetsu hatte die Knie angewinkelt und den Kopf darauf gelegt. Er wunderte sich sowieso, warum Riko noch hier war und sich nicht sofort verpisst hatte. "Neh, hast du Lust etwas essen zu gehen? Ich habe hunger.", lächelte Tetsu leicht.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:32 pm

Riko sah mit geschlossenen Augen zu Tetsu, nickte stumpf. "Nix Teddy... Tsk.", knurrte er allerdings und stand auf, streckte sich und gähnte. "Dann zieh dir was an." Gegen Essen hatte Riko nie etwas einzuwenden. Er war wirklich verfressen, trotzdem nahm er nicht sonderlich viel zu. "Sag mal, gibt's hier soetwas wie ein Fitness- oder Trainingsraum?" Abermals gähnend lehnte sich Riko an die Türe, rieb sich noch immer über die Augen und zischte abermals.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:36 pm

http://gifsoup.com/view5/4362004/bluelips-o.gif

Tetsu nickte leicht. Er stand auf, aber weil ihm kalt war nahm der die Decke mit, nahm sich wieder ein paar Klamotten heraus, wie üblich Bauchfrei. Er zog sich an, blickte zu Riko. "Erst essen, oder soll ich dir erst Zeigen wo der Trainingsraum ist?", frug er dann, während er auf dem Boden hockte und zu Riko aufsah. Tetsu war wieder ruhig und dachte über nichts nach, auser dem, was gerade passierte. Er raffte sich auf, legte die Decke weg und blickte zu Riko.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:43 pm

"Erst essen.", meinte er und wirkte verlegen, weil er wirklich viel zu verfressen war. Er machte die Türe auf und konzentrierte sich auf das innere Bild, damit er den Weg fand. Wobei er auch auf Tetsu wartete. Die ueen beschwor sich wieder und klammerte sich an Riko, welcher das Gleichgewicht verlor und auf dem Hintern landete, fluchte. "Verdammt, würdest du aufhören so an mir zu klammern!?", fauchte Riko und löste sich von ihr. Diese grinste unruhig, wirkte ziemlich finster. "Sicher doch~", lachte sie und verschwand wieder. Riko wunderte sich etwas, ignorierte es aber und schnaufte nur angepisst, wirkte wieder um einiges finsterer weil sowas seine Laune deutlich senkte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:45 pm

Tetsu blickte zu Riko, seufzte leicht. Er folgte jenem, ging mit ihm nach unten, wo er sich erstmal was zu essen bestellte. "Diese Frau die immer bei dir ist.", sagte Tetsu dann ruhig. "Scheint mich nicht zu mögen.", kicherte er leicht, während er anfing zu essen. Er lächelte schwach, blickte zu Misty, welche grinste. Tetsu aß selbst nicht wenig, aber Riko übertraf ihn da wohl doch.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 4:49 pm

Riko bestellte sich auch etwas. Auch wenn er nicht massig mit einem Male zu sich nahm, naja, nicht immer, aß er halt mehrmals am Tag und das nicht nur drei mal. Er nutzte jede gelegenheit. "Hm?", hauchte er und schien zu überlegen, seufzte dann. "Keine Ahnung." Er wedelte abfällig mit der Hand und wirkte angepisster. "Ignorier sie einfach wenn sie Probleme macht." Er vergaß immer wenn die Queen Unsinn machte. Sie löschte es ganz einfach aus seinem Kopf, indem sie ihm einredete sie sei es nicht gewesen und er könne es doch ignorieren. Sobald er alles verschlungen hatte gähnte er ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 5:19 am

Tetsu blickte zu Riko, aß dann in Ruhe auf. Als er fertig war, stand er auf, blickte zu Riko. "Na dann, auf auf zum Trainingsraum, hm?", hauchte Tetsu leicht. Er deutete mit dem Kopf in eine Richtung, ging dann auch in jene, wartete aber noch ob Riko ihm folgte. Sofern jener dies tat, lief Tetsu zum Trainingsraum, der sich im Keller befand. Es war eine relativ... riesige Halle. Teilweise gab es dort auch kleinere Räume. "Wir sind relativ gut ausgestattet. Dass hier, ist die gemeinschaftshalle... Hier trainieren viele zusammen...", Tetsu ging zu den kleinen andockenden Räumen. "Diese Räume sind für Leute die alleine Trainieren wollen und nicht viel Platz brauchen.", Tetsu grinste, ging mit Riko zu einer Treppe. "Der Letzte Raum ist wohl das Meisterstück.", sagte er ruhig, klopfte an die Türe und öffnete dann, blicke zu Mi-chan. "Ooh, Mi-chan?", lachte er, blickte zu Riko. "Ich zeig ihm nur die Trainingsräume, lass dich nicht stören.", Mi-chan lachte, nickte und fuhr fort. "Das hier, ist ein großer Trainingsraum für Leute wie Mi-chan und mich, die viel Platz beim Trainieren brauchen und vor allem starke Attacken haben... Die Wände der Boden und die Decke sind aus Speziellem Material. Sie sind sehr wiederstandsfähig und eine Wand alleine ist 50 Meter tief. Da kommt so schnell nichts durch. Auch die Decke und der Boden sind so dick. Deshalb ist das hier auch der sicherste Ort bei einem Angriff. Tetsu lächelte, blickte Riko an.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 5:25 am

Riko blickte zu ..'Mi-chan' und zischte, ging dann aus diesem Raum raus. Er hatte keine Lust noch mehr Leute zu sehen die er nicht kannte. Und erst recht wollte er keine Chane haben sie auch noch kennen zu lernen. "Danke, Tai.", meinte Riko knurrend und wirkte wieder bis zum äußeren gereizt. Er konnte nicht einmal genau sagen was ihn nun so gestört hatte. Er verlor sich in seinen Gedanken, ließ den Kopf etwas hängen und biss die Zähne aufeinander. Ein ausschlaggebender Gedanke aber brachte ihn dazu mit aller Kraft gegen die nächste Wand zu schlagen, dass diese leicht aufplatzte und das Blut die Wand hinunter lief.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 5:29 am

Tetsu zuckte perplex zusammen, weitete die Augen als Riko gegen die Wand schlug. Er packte perplex dessen Hand, lehnte seine Stirn daran und heilte sie, ehe er sie los lies und Riko etwas verpeilt ansah. Tetsu hatte aus Reflex reagiert, er konnte nicht sehen wenn ihm wichtige Personen litten. Tetsu wusste wohl nicht, was er nun machen sollte. "Ah... Wenn du den Raum hier benutzen willst, musst du ihn reservieren... Da es nicht viele gibt wie mich und Mi-chan, dürfte es dann ungefair 5 Tage oder so dauern. Tetsu neigte den Kopf leicht zur Seite. "Wenn du den Raum überhaupt brauchst...",
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 5:39 am

Riko blickte Tetsu mit finsteren, angepissten Augen an. Zischte dann und ging einfach. Er verkrümelte sich in sein Zimmer und auch wenn er nicht unbedingt der Typ Mensch war der gerne flüchtete, er hatte nicht mehr da bleiben können ansonsten lies er noch seine Wut an Tetsu oder irgendeinem anderen Member aus und er hatte keine Lust auf Streit wenn er eh schon down war. Er riss das Fenster auf und verschränkte die Arme auf der Fensterbank, schloss die Augen und genoss die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 5:46 am

Tetsu blickte Riko perplex hinterher. Als jener verschwunden war, taumelte er etwas nach hinten... lehnte an der Wand und rutschte an jener hinab. Er seufzte, lehnte den Kopf auf seine Hand. "Warum muss ausgerechnet ich auf ihn aufpassen?", seufzte Tetsu leicht. Mi-chan stand hinter ihm, klopfte Tetsu leicht auf die Schulter. "Vielleicht möchte der Leader, dass du endlich mit jemandem in Kontakt kommst.", Tetsu blickte verwirrt zu Mi-chan. "Aber ich habe doch Kontakt? Zu dir... Ricchan, dem Leader, Misty...", Mi-chan unterbrach ihn, hielt ihm den Finger vor den Mund. "Aber du weist selbst, das nicht ein einziger von uns irgendetwas über die weis, irgendetwas anderes, als das, was offensichtlich ist.", Tetsu weitete die Augen, blickte dann zur Seite. "Daran ändert auch Riko nichts.", brummte er, sie lächelte, strubbelte Tetsu durch die Haare und ging. Tetsu blieb einfach dort sitzen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 5:55 am

'Was mache ich überhaupt da? Ob er einen mehr oder weniger kennt is' doch scheiß egal. Ich habe keine Lust einer von den anderen zu sein.', dachte Riko während er einfach eingedöst war, zu Boden fiel. Er träumte von Wasser. Immer tiefer versank er in jenem, bekam keine Luft mehr, was er auch fühlte. Sowohl im Traum als auch in der Realität begann er zu strampeln, versuchte Luft zu bekommen. Und sobald er merkte es ging nicht mehr, er im Traum sein Bewusstsein schwand... Riss er in der Realität die Augen auf und setzte sich auf, hustete. Die Queen saß besorgt blickend neben ihm und wimmerte seinen Namen. "Du hast plötzlich keine Lust mehr geholt...." Er sah sie an, als sie ihm über die Wange streicheln wollte. "Tsk... Fass mich nicht an!", fauchte er giftig und schlug sie von sich, ging dann nach draußen und hielt sich den Kopf. Er merkte dass sein Hals schmerzte, aber er ignorierte es. Die Queen kicherte. Auch wenn sie einen Schlag kassiert hatte, es erfreute sie. Woran sie allerdings nicht gedacht hatte; Auch ihre schmalen Hände hinterliesen bei zu viel Kraftaufwand leichte Würgemale...
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 6:01 am

Tetsu blickte zu der Türe, rappelte sich nach einer Weile wieder auf und lehnte sich seufzend an die Wand. Er ging nach oben, half Misty wieder an der Bar, wirkte aber etwas neben der Spur. Er ging zu, Leader, blickte jenen an. "Bitte gib ihm einen anderen Mentor.", brummte er, der Leader blickte Tetsu überrascht an, hatte nicht damit gerechnet das Tetsu seinen Befehlen streitig würde. "Tetsu?", frug er perplex, Tetsu knirschte mit den Zähnen, donnerte die Faust auf den Tisch. "Ich hab mein Innerstes nicht versteckt, damit irgendein dahergelaufener Furzheini sie mir aus meinen eigenen Gedanken klaut, abliest!", fauchte er, ging dann hoch auf sein Zimmer, warf sich auf das Bett. Naja, das war nicht wirklich was Tetsu gedacht hatte, nur seiner anderen Hälfte passte das nicht so. Tetsu selbst wollte einfach nicht, dass man ihm etwas aufzwang, was er nicht wollte. Wenn er sich nicht öffnen wollte, dann war es seine Entscheidung und man hatte ihn nicht dazu zu zwingen sich zu öffnen. Genervt blickte Tetsu aus dem Fenster, wusste nicht was er machen sollte. Vielleicht irgendeine Mission, um sich abzureagieren?
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 6:07 am

Riko merkte die Wärme der Sonne. Er hatte die Augen geschlossen da sie sich noch immer nicht ganz beruhigt hatten. Allerdings weitete er sie und frug sich, warum er gerade das dachte was er nun einmal dachte. 'Als wenn... ich mich entschuldigen würde. Wofür?', knurrte er sich selbst in Gedanken an und zischte abermals. Es war nicht dass es ihn anpisste, aber es... verwirrte ihn. Er hockte sich an den Baum und schloss die Augen wieder, zupfte an einem Grashalm. Verharrte dort und machte wohl für den Rest des Tages nichts. "Fuck it, ich hätte nie herkommen sollen!" - 'Hier habe ich auch kein Zuhause...'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: