Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 7:43 am

Tetsu nickte leicht. Wenn auch wirklich schwach, weil es doch ganz schön schmerzte. "Flügel... richtig?", hauchte er leicht verwirrt, da er es ja selbst nicht sehen konnte, er aber nur spürte wie schwer sein Körper geworden war. Außerdem hatte er ein seltsames Gefühl. Er bewegte die Flügel leicht, spürte die Muskeln und Knochen, als wäre es schon immer da gewesen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 7:48 am

Riko nickte, blickte Tetsu in das Gesicht. Wischte ihm das Blut von den Mundwinkeln, weil er es nicht mochte. Oder zu sehr mochte, das vermochte Riko nicht zu sagen, wollte nicht einmal darüber nachdenken. Er frug sich gerade ob Tetsu, von den Schmerzen mal abgesehen, darüber war er nähmlich sicher nicht glücklich, aber ob Tetsu glücklich war dass er... nun wusste was er war. Riko war erst einmal froh dass es Tetsu noch einigermaßen gut ging. Es nicht so schlimm ausgefallen war wie er es sich ausgemalt hatte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:07 am

Tetsu lehnte erschöpft auf Riko. Es war anstrengend, weshalb die Flügel sich langsam wieder einzogen, wieder Tetsu's Rücken aufrissen und darin verschwanden. Tetsu wimmerte leicht, hing schlaff auf Riko, fuhr jenem mit der Hand über die Wange. "D... danke....", hauchte er zittrig. Immerhin hatte Riko es überhaupt ermöglicht, dass Tetsu es heraus fand. Tetsu küsste Riko leicht auf die Wange, verlor dann aber das Bewusstsein. Es hatte ihn zu viele Nerven gekostet dem Schmerz stand zu halten.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:13 am

Riko seufzte. Hob Tetsu dann an und brachte ihn wieder in das Gildenhaus. Ignorierte alle anderen, die irgendeinen Kommentar abliesen. Während er Tetsu auf sein Zimmer brachte deaktivierte sich der Effekt von Il Sole. "Also wurde ich ja von einem Engel gerettet, huh? Kitschig.", lachte er leicht und legte Tetsu auf das Bett. Er selbst blieb neben dem Bett sitzen und schloss die Augen. Es... ärgerte ihn. Er merkte er hatte es nur zu sehr genossen wie Tetsu geschrien hatte. Auf eine Art zumindest. Andererseits war es aber auch nicht angenehm gewesen...
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:16 am

Tetsu blieb zunächst ohne Bewusstsein, und das eine ganze Weile... Aber er wachte auch irgendwann wieder auf, setzte sich etwas verwirrt auf. "War das... ein Traum?", hauchte er dann, blickte verwirrt zu Riko, merkte dann aber das Blut an seinem Rücken. Er blickte zu Riko, lächelte schwach. "Riko, bin ich ein Engel?", seufzte Tetsu leicht. "Dann ist mein Job ja wirklich mies.", kicherte er dann.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:21 am

Riko legte seinen Kopf nach hinten auf das Bett. Er seufzte. "Ein Engel als Assassine... Klingt nicht gerade freundlich, das stimmt schon.", meinte er knapp und strich Tetsu leicht über den Kopf. "Aber du bist du." - 'Was du bist ist letztendlich doch eigentlich scheiß egal.' Riko erhob sich und setzte sich zu Tetsu auf das Bett, blickte ihn an. Ein leichtes, knappes Lächeln war auf seinen Lippen. Ihm gefiel es einfach, dass er Tetsu geholfen hatte. Er, nicht jemand anders~ Nein! (<---Rikos Ego)
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:24 am

Tetsu blickte zu Riko, lächelte schwach. "Jetzt muss ich gleich nochmal duschen.", lachte er, stand auf und strubbelte Riko durch die Haare. "Ich benutze mal deine Dusche, kannst du mir Klamotten geben?", lachte er dann leicht. Tetsu hatte keine Lust auf sein Zimmer zu gehen, also verschwand er in Riko's Badezimmer, duschte sich dort, das Blut von seinem Rücken. Die zerfetzten Klamotten warf er in den Müll, legte sich ein Handtuch um und ging aus dem Bad, grinste Riko an.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:28 am

Riko kratzte sich am Kopf. Er nahm einfach von sich ein paar Klamotten raus weil er keine Lust hatte einfach an Tetsus Sachen zu gehen. Auch wenn seine Kleidung Tetsu wohl etwas... zu groß sein könnte. Er hatte die Klamotten auf den Schrank gelegt, deutete darauf als Tetsu aus dem Bad kam und schmiss sich auf das Bett, gähnte. Die Queen knurrte, erschien dort. "Ihr zwei seit doof...", knurrte sie. Nahm Tetsu am Arm und zog ihn ebenfalls auf das Bett, über Riko. Jener spürte nur wie das Wasser von Tetsus Haaren in sein Gesicht tropfte, öffnete aufgrund desssen seine Augen und blickte in die Tetsus. Die Queen verschwand einfach nur wieder.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:30 am

"Nya!", quiekte Tetsu auf, als die Queen ihn über Riko zog. Überrascht blickte er in die Augen Rikos, dachte was für eine seltsame Situation das wohl gerade war, lief dann plötzlich rot an und wandte den Blick ab. "Ich frag mich manchmal was die Queen für Probleme hat.", lachte Tetsu leicht, versuchte sich etwas abzulenken während er von Riko herunter krabbelte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:34 am

Riko lachte leicht. "Da bekommst du nur Kopfschmerzen bei. Was sie denkt... Wenn sie die Fähigkeit überhaupt besitzt, dann nur Schwachsinn.", meinte er und setzte sich auf. Irgendwie war ihm seltsam geworden als Tetsu über ihm war. Nicht dass es ihm gefiel, sondern er hatte gedacht dass jener sich unter Riko sicher besser machte. Weswegen er auch leicht rot anlief und sich frug warum zur Hölle er an soetwas dachte. Allerdings wollte er es ausprobieren, weswegen er Tetsu am Arm zu sich zog und über ihm hockte, ihm abermals in die Augen blickte. Scheinbar dachte er genauso schwachsinn wie die Queen~
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:36 am

Tetsu weitete etwas perplex die Augen, starrte in die Riko's. Alles woran er gerade dachte war... Verwirrung. "Ah?", hauchte Tetsu leicht, wandte den Blick dann aber leicht rot werdend ab. "Was soll das jetzt?", kicherte er leicht. "Ich wollte mich langsam mal anziehen....", hauchte er dann. Er war verlegen, wegen dieser Position in welcher er sich befand. Warum wusste er aber selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:41 am

Riko weitete etwas die Augen. "Eh? Oh..." Er hatte ganz vergessen dass Tetsu nichts bis auf ein Handtuch an hatte. "Hab mich nur... etwas gefragt, nichts weiter.", meinte Riko knapp und stand auf, streckte sich. Riko grinste plötzlich breit. "Ziemlich lustig... Dass du am Rücken so empfindlich bist. Gibt es sonst noch Stellen von denen ich wissen sollte?" Da Riko Tetsus Freund war, so fand er es zumindest, war es auch seine Aufgabe ihn etwas zu necken. Und... Riko fand es wirklich belustigend.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:42 am

Tetsu blickte knallrot zu Riko, sprang auf und donnerte ihm die Faust in das Gesicht. "BAAAAKA!", fauchte er, zog sich das T-shirt über dass Riko ihm bereitgelegt hatte. "Es erregt, und das ist nicht gerade witzig.", schnaufte Tetsu, nahm sich auch die Buchse, zog jene seufzend über und blickte zu Riko, lächelte ruhig, sanft wie sonst auch immer.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:49 am

Riko rieb sich mit der Hand über die Nase, knurrte. "Tsk, war doch nur ein Scherz, Yaro...", seufzte er etwas knurrend. Er ging zu Tetsu und strubbelte ihm durch das noch nasse Haar, knurrte dann. "Ouh man, lern mal dich abzutrocknen.", lachte er, grinste frech. Allerdings zog er Tetsu dann zu sich und fuhr mit der Hand über Tetsus Rücken, strich nur ganz leicht darüber, weil er ihn ärgern wollte. Es machte Spaß. Außerdem war Riko gerade ziemlich gut gelaunt also durfte er sich soetwas erlauben.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:55 am

Tetsu weitete die Augen. "Nyaaha!", wimmerte er leicht, lief knallrot an. Er stämmte sich zittrig gegen Riko. "Au...fhören...", hauchte er verwirrt, weil es ihn wirklich stark erregte. Es war seltsam, dass es bei der Queen wehgetan hatte und bei Riko... so einen Effekt hatte. Tetsu hielt Riko's Hand fest, damit jener stoppte. Warum sollte er sich auch freiwillig erregen lassen?
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:59 am

Riko grinste einfach nur frech. "Hm, K. Will mal nicht so sein.", lachte er und strubbelte Tetsu wieder durch das Haar, lies sich dann auf das Bett fallen. Gut das Riko keine Stelle hatte an der er sonderlich empfindlich ist. Naja... Es gab da schon eine wie bei aller Mann halt, nur dass er alle tötete ehe sie daran kamen. Bis dato war er einfach der Meinung dass er asexuell sei. Denn bisher hatte er keinerlei Interesse weder an Weibern noch an Männern gezeigt. Und das Geschlecht interessierte ihn noch nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 9:02 am

Tetsu beruhigte sich wieder, seufzte leicht. Er hielt sich die Hand über die Augen und wandte Riko den Rücken zu. "Ich... glaube ich gehe auf mein Zimmer....", hauchte er dann leicht, ging aus dem Raum, lehnte sich seufzend an die Türe, ehe er richtung Zimmer ging. Es war etwas seltsam, dass Tetsu ein wenig enttäuscht gewesen war. Er ging auf sein Zimmer, warf die Tür unabsichtlich etwas laut zu, blickte aus dem Fenster. Es regte ihn irgendwie auf, dass Riko damit 'gespielt' hatte, mit Tetsu's Schwachpunkt.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 9:10 am

Riko hatte den Kopf etwas verwundert ausschauend zur Tür gerichtet. "Eh?" - "Riko!", fauchte die Queen plötzlich was Riko erschreckte. "Was?" - "Das war gemein. Warum... Argh... BAKAYARO!" Sie streckte ihm die Zunge raus und verschwand, Riko verstand nun gar nichts mehr. Er legte sich erst einmal zurück und schloss die Augen etwas, döste vor sich hin. Sobald er eingeschlafen war wollte die Queen ihm etwas in das Ohr flüstern, allerdings hielt der Magier sie fest. "Naw... Ich mache mit ihm nichts böses. Ich will helfen! Du weist, dass er im Schlaf nichts macht was er direkt oder im Unterbewusstsein nicht will...." Der Magier nickte zögerlich, verschwand dann wieder und lies die Queen machen. Diese flüsterte Riko leise etwas in das Ohr grinste sich einen ab. Allerdings... Machte Riko noch nichts.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 9:21 am

Tetsu lag auf dem Bett, blickte an die Decke. Es frustrierte ihn ein wenig, was passiert war. Er drehte sich etwas auf die Seite. "Riko...", hauchte er leicht brummend, schloss die Augen und döste etwas. Tetsu war wohl wirklich sauer. Er würde wohl keinen Millimeter auf Riko zugehen und ihn eiskalt ignorieren, wenn Riko sich nicht entschuldigte. Das hatte Riko sich selbst eingebrockt.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 9:25 am

Nach einer Weile wachte Riko müde auf. Es wunderte ihn dass Tetsu nicht da war, denn in letzter Zeit waren sie ja kaum von einander gewichen. Und es fühlte sich falsch an, wenn Tetsu nicht da war. Als fhlte etwas. Weswegen Riko auch aufstand und zu Tetsu ging, jenen anblickte. "Oi, Tetsu... Sorry....", hauchte er verlegen. Kratzte sich am Hinterkopf und schloss die Augen. "Dass ich dich geärgert habe meine ich." Er lehnte sich an die geschlossene Türe. Wirkte noch müde, gähnte leicht.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 9:27 am

Tetsu blickte zur Türe, brummte leicht. "Ok.", flüsterte er, drehte sich aber gen Wand. Auch wenn Riko sich entschuldigt hatte, Tetsu schmollte trotzdem noch. Weshalb er auch nicht die Tür aufmachte oder Riko sagte er solle eintreten, sondern sich stattdessen an die Wand drehte und brummte. Verziehen hatte er ihm irgendwie schon... Trotzdem schmollte er.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 9:30 am

Riko ging zu Tetsu, beugte sich über ihn und brummte. "Oi...?" Er wirkte verwirrt. Da der Begriff 'Schmollen' ihm sowieso nichts brachte, er nicht wusste was das war. Also dachte er Tetsu sei vielleicht noch sauer. "Hm... Und ich dachte du würdest süßer reagieren wenn ich dich ärger...", brummte Riko dann. Sowas in der Richtung hatte er zumindest gedacht. Allerdings hatte er es nicht unbedingt mit dem Wort 'Süß' umschrieben sondern viel eher mit freundlicher. Das war ihm eben nur so rausgerutscht.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 9:36 am

Tetsu weitete die Augen, drehte sich schlagartig um und blickte Riko mit geweiteten Augen knallrot an. "S... S... Süß?!", hauchte Tetsu perplex. Sein Herz machte einen leichten seltsamen Sprung. Tetsu kniff die Augen zu. "Du kannst du von einem Kerl keine Süße Reaktion erwarten!", hauchte er verlegen. "Außerdem hast du mich erregt! Das ist schlimmer als ärgern.", Tetsu kauerte sich verlegen zusammen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 9:42 am

Riko hob unschuldig die Hände. "Ja, es tut mir ja auch Leid, entschuldige...", brummte er und wirkte etwas ... naja, fast schon traurig. Scheinbar war es nicht so leicht jemanden ein Freund zu sein. Seufzend setzte sich Riko zu Tetsu und verschränkte die Arme vor der Brust, lehnte sich an die Wand. Er schloss die Augen und sagte nichts mehr, weil er Tetsu nicht noch mehr verärgern wollte. Wäre Riko nicht so unerfahren und würde es nicht als normal hin nehmen wüsste er schon, wie viel Tetsu ihm bedeutete. Aber das verstand er eben nicht und das war das, was die Queen aufregte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 9:45 am

Tetsu blickte zu Riko, seufzte leicht. "Schon gut....", brummte Tetsu leicht. Er setzte sich auf, lehnte den Kopf auf Riko's Schulter und schloss die Augen. "Am besten du lässt es in der Zukunft einfach bleiben....", flüsterte Tetsu leicht. Er schloss die Augen, döste etwas vor sich hin, genoss die Nähe zu Riko wieder etwas. Es war wirklich seltsam ohne Riko zu sein.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 9:51 am

Riko blickte zu Tetsu.Lächelte leicht und legte den Kopf auf dessen, genoss es wohl mindestens genau so wie Tetsu. Nach einer Weile allerdings... konnte er einfach nicht anders und schlief ein, weil ihn die Nähe zu sehr entspannte, er es zu sehr genoss. Leise hauchte er Tetsus Namen im Schlaf. Ja, zur Abwechslung träumte Riko auch mal. Eben von Tetsu. Er träumte auch nur weil die Queen es ihm mehr oder weniger eingeredet hatte. Riko vergrub seine Hand in der Kleidung die Tetsu am Leibe trug.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 9:54 am

Tetsu blickte zu Riko, wirkte leicht überrascht. Er zuckte zusammen, kicherte schwach. "Schon wieder am schlafen du Schlafmütze?", hauchte er und strich Riko leicht über die Wange, zog die Decke über ihn damit ihm nicht kalt wurde und er nicht wieder Fieber bekam. Tetsu lächelte schwach. "Riko, ich hab dich lieb.", hauchte er dann, schloss leicht die Augen und döste.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 9:56 am

Als Tetsu Rikos Namen gesagt hatte öffnete jener im Schlaf die Augen. Er zog Tetsus Gesicht zu sich und gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen, schlief aber schon während des Kusses wieder tief und fest ein, lag auf ihm drauf. Die Queen hatte ihm nicht nur in das Ohr geflüstert dass er von Tetsu träumen sollte, sondern auch wenn dieser Rikos Namen nannte Riko ihn küssen sollte. Zumindest für eine Weile, sie lies es erst einmal bleiben weil sie es amüsant fand.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:00 am

Tetsu weitete perplex die Augen, starrte Riko verwirrt an. "Wa?", hauchte er perplex, war wieder knallrot. Er kniff die Augen zu, lies Riko aber liegen, legte nur die Decke ordentlich über ihn. "Baka.", hauchte Tetsu, blickte an die Wand und frug sich was das gerade eben solle. Er verstand es nicht, es war so eine sinnfreie Sache gewesen. Ihn plötzlich wie aus dem Nichts zu küssen.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:04 am

Riko schlief nicht lange, weil er auch nicht sonderlich müde gewesen war. Er sah zu Tetsu, wurde leicht rot. Aber er schwieg. Besonders über seinem Traum, weil er noch nie einen solchen Traum gehabt hatte. Also, wo er über jemanden träumte. (Nicht pervers denken, Riko is' zu unschuldig, HAHAHA.) Er setzte sich einfach nur auf und gähnte leicht, öffnete ein Auge womit er zu Tetsu sah. "Nah, meinst du wir könnten erst einmal was Essen und danach etwas machen? Andauernd im Gildenhäuschen zu hocken is' doch auch scheiße." Mit 'etwas machen' zielte Riko zwar auf eine Mission, aber ihm war im Grunde alles recht. Hauptsache ihm war nicht mehr langweilig.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:16 am

Tetsu blickte zu Riko. Er setzt sich auf, wandte den Blick zur Seite. "Neh... Riko?", hauchte er, blickte zu jenem, wirkte etwas verpeilt. "Wir sind Freunde oder?", Tetsu schloss sanft lächelnd die Augen. Er war sich seiner selbst, seiner Gefühle und Gedanken nicht mehr sicher. Aber er war sich sicher. Riko sah ihn nur als Freund, nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:21 am

Riko wirkte verwirrt. Verunsichert. Überlegte. "Wieso fragst du?", wollte er wissen. "Was... sollten wir sein, wenn keine Freunde?" - 'Was sind Freunde überhaupt?' Neugierig und noch immer verunsichert blickte Riko zu Tetsu, aktivierte Il Sole, um ihn ansehen zu können. Langsam gewöhnte er sich daran, seine Augen begannen nicht mehr zu brennen wenn er es benutzte. Zumindest wenn er es nicht zu viel benutzte. Aber daran verschwendete Riko nun keinen Gedanken. Er wollte es wissen.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:23 am

Tetsu blickte auf zu Riko, wandte den Blick dann aber wieder ab und lächelte leicht. "Okay.", kicherte er, stand auf und ging an Riko vorbei. "Du wolltest etwas essen, oder? Dann lass uns runtergehen.", kicherte Tetsu leicht, winkte Riko mit der Hand hinterher, ehe er die Hände in den Hosentaschen verstaute und die Treppe hinuntertapste. Einige schauten ganz schön verdattert, da Tetsu wirklich ungewöhnliche Klamotten trug.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:28 am

Riko wirkte etwas angepisst. Er ging zu Tetsu, packte ihn am Arm und riss ihn wohl fast schon unsanft zu sich, wirkte fragend, verlangend nach einer Antwort. "Tetsu...?" Wenn Tetsu einer Frage auswich... Das war etwas was Riko nicht leiden konnte. Flucht. Immer wieder dieses dämliche Flucht. Das konnte Tetsu wohl gut. Und es frustrierte Riko wirklich. "Lauf nicht weg..." - 'Sag mir wenigstens wenn du keine Antwort hast... Und wenn du eine hast sag sie mir.'
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:30 am

Tetsu blickte zur Seite, sein Blick wirkte etwas unruhig. Dann aber seufzte er, blickte Riko in die Augen. 'Weglaufen? Wovor. Ich habe dir doch nur eine Frage gestellt', dachte Tetsu leicht, schloss dann die Augen und lehnte sich etwas an Riko. "Und du hast sie mir beantwortet. Wo ist das Problem?", hauchte Tetsu leicht, merkte wie sein Kopf etwas schmerzte.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:35 am

"Ich... habe dir eine Gegenfrage... gestellt." Riko schloss die Augen, legte seine Hand an Tetsus Kopf, zog ihn zu sich. "Wie weit reicht Freundschaft? Was kommt danach?", hauchte er ruhig. "Ich.. will es wissen. Verstehen. Und vor allem will ich wissen was du möchtest." Er lies sich ganz einfach mit Tetsu auf den Hintern fallen, hielt ihn auf seinem Schoß fest. Mochte etwas kindsich sein, aber er lies ihn nicht los und stand auch nicht auf bis er seine Antwort hatte, was er Tetsu auch klar und deutlich in das Gesicht sagte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:41 am

Tetsu blickte Riko perplex an, senkte den Kopf dann jedoch. "Nach Freundschaft?", hauchte er fragend während er den Kopf auf Riko's Schulter legte. "Keine Ahnung was nach Freundschaft kommt. Beste Freunde oder so vielleicht?", hauchte Tetsu überlegend. Für ihn stand Lover oder irgendetwas in der Art außer Frage, da sie beide Kerle waren.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:45 am

Riko legte schmollend das Kinn auf die Schulter von Tetsu, brummte. Das war nicht das was er hören wollte. Doch seufzte er dann. "Neeh, Iron, Misty!", knurrte er und blickte sie an. Es war das erste Mal dass er sie so direkt ansah, ihr Aussehen mustern konnte. "Was kommt nach Freundschaft?", frug er. Iron brummte, zuckte mit den Schultern. "Was fragst du mich das? Kleine Schreckschraube.", fauchte er patzig und grinste frech. "Tsk..." Neugierig blickte er zu Misty, wartete ihre Reaktion ab. Brummend legte er die Arme um Tetsus Hüfte, hielt ihn so fest und legte den Kopf seitlich auf dessen Schulter, weil er es so bequemer fand.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:47 am

Misty blickte Riko etwas überrascht an, kicherte dann. "Liebe~", grinste sie bei dem Anblick der beiden frech. Tetsu weitete die Augen, zuckte perplex zusammen, vergrub seinen Kopf an Riko's Schulter. Es war überhaupt nicht möglich, dass Tetsu sich jemals verlieben würde, schon gar nicht in einen anderen Mann. Misty grinste frech, spülte weiter.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:53 am

Riko weitete etwas die Augen. Wirkte dann noch verwirrter als vorher. Liebte er Tetsu? Bisher wusste er ja noch nicht einmal was Liebe genau war. Ein Gefühl, eine Krankheit... Ging sie vorbei oder hielt sie auf ewig? Änderte sich etwas, wenn man jemanden liebte? "Und wie merkt man dass man jemanden liebt?", frug er brummend und blickte ruhig zu Tetsu, sah ihn an. Die Frage war aber eher an sich selbst oder an die Allgemeinheit gedacht. Er hatte gerade nur wissen wollen was Tetsu machte, dachte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:55 am

Misty blickte Riko überrascht an, kicherte dann. "Dass muss jeder selbst herausfinden, das Gefühl jedenfalls ist unbeschreiblich.", sagte sie ruhig. "Man sagt, man wird es schon merken.", Tetsu versteckte seinen Kopf, trug nichts zu dieser Unterhaltung bei, die seiner Meinung nach totaler Schwachsinn war. "Wozu reden wir darüber überhaupt... Wir sind Freunde, das hast du mir doch vorhin noch bestätigt." brummte Tetsu leicht.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 10:59 am

Riko seufzte. Er stand auf und zog Tetsu ebenfalls auf die Beine. "Wollten wir nicht essen?", frug er dann und grinste frech. Strubbelte Tetsu durch das Haar. Egal was war, es kam gar nicht in die Tüte das Riko Tetsu anders behandelte als jetzt. Vielleicht etwas, aber das Grundprinzip blieb aufrecht, weil Riko nicht wollte dass sich etwas zu ihm änderte. Riko holte sich mal wieder viel zu viel, für andere zumindest, für ihn eher genau die richtige Portion. Danach setzte er sich hin und wartete auf Tetsu, da er ohne ihn schon gar nicht mehr essen wollte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 11:06 am

Tetsu setzte sich, bestellte sich auch etwas. Doch er aß nicht wirklich, stocherte nur in dem Essen herum und nahm ab und zu mal einen kleinen Bissen davon. Er dachte nach. Was Liebe wohl war. Liebe... Körperlicher Kontakt? Nein, dann hätten sie ihn damals wohl nciht so vergewaltigt. Tetsu weitete die Augen, merkte wie ihm schlecht wurde als er sich daran erinnerte. Er sprang auf, lief in's Badezimmer und übergab sich. Er rappelte sich auf, spülte sich den Mund aus und blickte in den Spiegel, hatte die Augen noch immer geweitet. Doch schloss er sie dann, beruhigte sich erstmal.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 11:10 am

Riko sah Tetsu hinerher, sprang auf und lief ihm nach. Allerdings blieb er vor dem Bad stehen, da er es nicht unbedingt sehen wollte. 'Egal was du für mich bist, du bist das wichtigste in meinem Leben...', dachte Riko, legte den Kopf leicht schief. Irgendwie klang es seltsam, weswegen er es nicht sagen wollte. Aber er merkte, es stimmte. Weswegen er leicht zischte. "Alles ok?", frug er ruhig und hielt Tetsu die Hand hin, als Zeichen dass er da war, ihn auffing wenn er es brauchte.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 11:12 am

Tetsu blickte verwirrt zu Riko's Hand, fasste jene und blickte zu ihm auf. Seine Erinnerungen mussten sich wohl gerade in seinen Augen wiederspiegeln, da es sich gerade immer wieder vor seinen Augen abspielte und nicht aufhören wollte. Als Tetsu merkte, was er Riko da offenbarte, weitete er die Augen, blickte ruckartig zur Seite und kniff die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 11:14 am

Riko ergriff, sobald Tetsu seine Hand wegzog, diese wieder und zog ihn zu sich, nahm ihn in die Arme. Er wünschte sich Tetsu würde sich etwas mehr auf ihn verlassen. Aber er... lockte ihn schon aus seinem Versteck wenn er sich wieder verkriechen, flüchten wollte. Ruhig strich er Tetsu über den Kopf, zog ihn dann feste in den Arm wobei er aufpasste dass er nicht zu viel Druck auf den Rücken ausübte, diesen erst gar nicht berührte. Weswegen er Tetsu am Kopf und an der Hüfte zu sich zog.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 11:21 am

Tetsu zuckte perplex zusammen. Er blickte Riko leicht verwirrt an, krallte dann aber die Hände in dessen Kleidung, vergrub seinen Kopf an dessen Brustkorb und kuschelte sich an ihn, lies sich von Riko trösten und beruhigen. Riko war der einzige, der es überhaupt schaffte Tetsu zu beruhigen, mit solchen Aktionen. Tetsu seufzte erleichtert, versiegelte die Vergangenheit wieder tief in seinem Innersten, weshalb er auch wieder ruhiger wurde.
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 11:26 am

In dem Punkt war Riko schon einmal erleichtert. Dass sich Tetsu beruhigt hatte. Zwar wirkte Riko kühl und berechnend, doch grinste er dann berit und zuversichtlich, strubbelte Tetsu durch das Haar. "Lass uns runter gehen. Entweder noch etwas essen oder überlegen wie wir den Tag heute gestalten. Oder hast du was anderes ohne mich vor?", meinte er frech und grinste breiter. Es war wohl nicht Riko, der von Tetsu ablies, denn er mochte es so mit ihm zu verbleiben. Vielleicht wenn Tetsu gesagt hatte was jener machen wollte, aber... nicht so. Nicht freiwillig.
Nach oben Nach unten
Tetsu Kotatsu

Tetsu Kotatsu

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.01.13

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 11:29 am

Tetsu klammerte sich an Riko, brummte leicht. "Ich.... Habe keine Lust runter.", hauchte er, wollte hier oben mit Riko alleine bleiben. Tetsu hielt Riko fest, klammerte sich wirklich an ihn wie so ein äffchen. Er wollte Riko gerade nicht hergeben, brauchte die Nähe zu jenem um nicht doch wieder daran zu denken. Es war lange her gewesen seit er das letzte mal daran gedacht hatte... Er hatte ehrlich gesagt nie daran gedacht seit es passiert war. Tetsu blickte auf, lächelte schwach-
Nach oben Nach unten
Riko Tachimura

Riko Tachimura

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 21.10.12

++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 11:33 am

"Eh?" Riko sah zu Tetsu, lächelte leicht, schloss die Augen dann. Er zog Tetsu wieder enger an sich, weil er es wollte, ganz einfach. Da konnte man nicht von Softie oder soetwas sprechen, wenn es so war dann war es so halt. Irgendwann hob er Tetsu einfach an und chillte sich mit ihm auf das Bett, wobei Tetsu auf seinem Schoß war, er ihn an der Hüfte fest hielt und seinen Kopf auf Tetsus Schulter lehnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"   ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn" - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: