Glacies RPG World

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Akira Shinren

Akira Shinren

Anzahl der Beiträge : 966

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" Empty
BeitragThema: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMi Jul 13, 2011 4:54 am

Die Niederlassung aller Kopfgeldjäger von Lumen. Hier trifft man sich, prügelt sich.. Und so weiter. Das haus besteht aus 3 Etagen, in den oberen beiden befinden sich sowohl miet's als auch gästezimmer.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMi Jul 13, 2011 4:57 am

Diese Geschichte geriet in Vergessenheit.....
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMi Jul 13, 2011 6:27 am

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMi Jul 13, 2011 10:23 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMi Jul 13, 2011 10:39 am

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMi Jul 13, 2011 10:46 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMi Jul 13, 2011 10:57 am

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyDo Jul 14, 2011 6:37 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyFr Jul 15, 2011 12:21 am

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyFr Jul 15, 2011 1:42 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyFr Jul 15, 2011 4:27 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySa Jul 16, 2011 1:33 am

Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyDi Jul 19, 2011 4:06 am

"What a pain... Diese Idioten haben auch nix besseres zu tun, als verloren zu gehen." Genervt warf Noir einen Dolch an die Wand, zog ihn wieder raus und warf ihn erneut.
"Bullshit...",rief er in den Raum. Der Gildenmaster hatte ihm eigentlich gesagt, er solle nach Akaichi suchen gehen, doch Noir hatte keine Lust. "Fetter Buuuuuuuullshit!" Er sprang auf und landete auf den Beinen. "Na, zumindest ist Akira wieder da, hab' ich ein Problem weniger." Er nahm seinen Hut und öffnete die Tür, setzte sich auf das Geländer der Treppe und rutschte daran runter. Er rief durch die Halle des Gildenhauses, dass er nun unterwegs sei, und knallte die Tür zu. "Miiikiii Schätzchen, hilf mir, ich habe keine Lust! Wenn du mir hilfst, dann belohne ich dich heute ausnahmsweise auch mal mit was leckerem!" Die Leute auf der Straße schauten nicht schlecht, als aus dem Mantel von Noir eine schwarze, riesige Schlange gekrochen kam. Eifrig wackelte die Schlange mit dem Kopf. "Fein. Nu' auf! Such Aka-tan!" ,flüsterte er ihr zu, legte sich auf sie und lies sich gemütlich durch die Wüste transportieren.
"Bäh, wie ich wärme hasse...", schnaufte er, während er versuchte, zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyDi Jul 19, 2011 4:09 am

tbc: Wüste von Lumen
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMi Jul 20, 2011 1:31 am

cf: Wüste von Lumen

Noir legte die Füße auf den Tisch und lies sich entspannend nach hinten gleiten. Bester, sein Liger, schlich um ihn und beäugte alles mit skeptischen Blicken. Er kraulte Bester hinter den Ohren, worauf dieser zu schnurren begann. "Ruhig, Kleiner." ,flüsterte er sanft. Dann stieß er einen langen Seufzer aus. Der Leader der Gilde schritt auf ihn zu. "Wo ist denn nun Akaichi?",fragte er genervt. Noir wedelte als Antwort abfällig mit der Hand , lachte und sagte: "Woher soll ich das wissen? Ich bin ein halber Kopfgeldjäger und ein halber Mafioso, da bleibt nicht viel für Babysitten, weist du?" Er kicherte und Bester brüllte laut. "Er war hier, und irgendeine Pussy hatte ihn geheilt. Du hast ihn also verpasst, Alter." Der Leader wurde etwas ruhiger, ballte dann aber die Faust und meinte: "Sprich nicht so mit mir, vorlaute Göre!" Dann ging er. Als er aus dem Sichtfeld von Noir verschwunden war, streckte Noir die Zunge raus. "Sucker"
Irgendwann später ging er raus, um eine zu rauchen. Der Leader hatte es ihm im Gildenhaus nämlich verboten. Er lief, begleitet von Bester, runter zum Brunnen und zündete sich dabei eine Zigarette an. Genüsslich atmete er den Qualm aus, lies sich nieder und zog erneut an seiner Zigarette.

tbc: Am Brunnen
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyFr Jul 22, 2011 12:45 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyFr Jul 22, 2011 2:17 pm

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyFr Jul 22, 2011 2:43 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyFr Jul 22, 2011 11:26 pm

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySa Jul 23, 2011 7:08 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySa Jul 23, 2011 7:47 am

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySa Jul 23, 2011 9:02 am

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 12:31 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 5:28 am

Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 5:57 am

cf: Am Brunnen

"Teh, kyaaa!" Noir streckte sich, als er wieder im Gildenhaus ankam. Er hatte ein paar Nächte draußen verbracht, das dankte ihn nun sein Rücken. Dieser knackste laut und Noir stief einen schmerzvollem Seufzer aus. "Nah, mies. Wenigstens hab ich hier mein weiches Bettchen." Genervt von der Lautstärke nahm er seine Himmels-Box, öffnete diese und ließ Bester dort raus. Bester brüllte sogleich laut, und es ward für einen Moment still. "Danke, bitte jetzt so ruhig bleiben! Bringt mir mal wer was zu trinken?" ,schrie Noir. Seiner seiner 'geliebten' Kamerdan brüllte ihn an :"Hol's dir selbst! Beweg deinen faulen Arsch. Wie lange hast du schon keine Quest mehr gemacht?" Zorning und voller Verachtung blickte Noir zu dem Kerl, der den Mut, oder die Dummheit, besaß, ihn anzuschreien. Dies durften nur zwei Leute: der Gildenleader und sein Boss. Schnaufend stand er auf und blickte in die Augen des Mannes, dessen Mut wohl nur solange vorhanden war, wie er der lauteste im Raum war. "Hast du mich gerade angeschrien? Hör Mal, kasu (kasu bedeutet etwa soviel wie: Müll, Abschaum), wenn du nicht elendig verreckend auf deinem Bett morgen liegen möchtest oder gar in dem Magen meiner geliebten Miiikiii, dann würd' ich dir vorschlagen, das Maul zu halten, kapiert?" Dem Typen ging es wohl etwas unwohl, er rannte nach oben in sein Zimmer. Die Lautstärke wurde wieder erhöht, doch selbst Bester hatte keine Lust mehr ,den Bösen zu spielen, legte sich neben dne Stuhl auf dem Noir saß und schlief schnell ein. Noir selbst, der in den letzten Nächten kaum geschlafen hatte, verfiel dem erholsamen Schlaf fix.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 10:21 am

Nach oben Nach unten
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith

Anzahl der Beiträge : 238

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 10:37 am

cf: Ankunftsplatz

Glacies konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen als sie endlich vor dem Gildenhaus der Kopfgeldjäger angelangt war. Sie hatte einen so verdammt schlechten Orientierungssinn dass sie ewig gebraucht hatte dieses Haus zu finden, mal ganz davon abgesehen, dass sie eh nicht wusste wo es sich befand. Aber nach Stundenlanger harter Suche hatte sie es endlich geschafft und stand vor dem Tor. Sie grinste, öffnete das Tor und trat in das Gildenhaus, einige Gildenmitglieder schauten zu ihr herüber, zuerst nur aus neugierde wer wohl jetzt heim gekehrt war, doch dann erkannten sie das Symbol welches Glacies linken Handrücken zierte. Ein rotes Tropfenförmiges Symbol, welches zu erkennen ließ dass sie ein Himmelsgeist war. Meistens hielt Glacies dieses Symbol versteckt, gerade hatte sie es vergessen. Ein Raunen ging durch die Menge, und immer mehr der Member starrten sie verblüfft an. "AKIRA!" Rief sie durch die Gilde und strahlte. "WO VERSTECKST DU DICH?!" Schrie sie etwas lauter und hoffte Akira würde sie nun willkommen heißen.
Nach oben Nach unten
https://glaciesrpg-world.forumieren.com
Lumen Sanctum

Lumen Sanctum

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 10:51 am

cf: Das Büro Lumens

Genervt ging Lumen auf das Tor vom Haus der Kopfgeldjäger zu. Er trat die Tür ein, da er keine Lust hatte, die Tür zu öffnen. "Oi! Wo ist Akaichi!" Der Gildenleader erkannte Lumen sofort und seufzte. "Ist heute Tag der offenen Tür, so viel ein und aus hatten wir schon lange nicht mehr. Außerdem, die Tür bezahlst du, scheiß auf deinen Status, das ist mein Haus!" Lumen würde lachen, wenn er dazu in Stimmung gewesen wäre. "Hör Mal, wie wäre es, wenn du die Klappe hältst? Ich lass dich wählen: Entweder ich hol dir jetzt das Geld für die bescheuerte Tür oder ich setze mich mit Akaichi zusammen und dirkutiere über seine mögliche Hinrichtung!" Der Raum erstummte. Fuck, jetzt wissen's alle. "Äh, ignoriert das, was ich zuvor gesagt habe und sagt mir, wo der Krümel ist! Ich hab keine Zeit, Binar reißt mir den Arsch auf, wenn ich den Stapel auf meinem Schreibtisch bis morgen nicht fertig habe!" Eine Memberin war so freundlich, Akaichi zu Lumen zu schleifen. " Ah, gut. Hast du hier ein Zimmer? Ich möchte das nicht unbedingt mit allen ausdiskutieren!" Genervt trat Lumen auf den Boden. Eine schlechte Angewohnheit, die er hatte, wenn er sauer oder nervös war.
Nach oben Nach unten
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 10:59 am

Glacies lies ein lautes Knurren ertönen als sie plötzlich die Tür der Gilde vor den Kopf bekam und mitsamt Tür davon flog. Zwar war sie ein Grinsemännchen, doch sowas wollte selbst sie sich nicht gefallen lassen. Sie schmiss die Tür mit voller Wucht gegen den Übeltäter welcher gerade mit einem Orangehaarigen schlafenden Typen zugange war. Sie hatte sich den Typen gar nicht erst angeschaut. Dann hörte sie auch noch etwas von Todesstrafe. Jemand sollte die Todesstrafe erhalten?! Glacies wurde wütender. "Was zur Hölle geht mir dir ab?! Man kann doch jemanden nicht zur Todesstrafe verdonnern!" Zischte sie. Dann öffnete sie leicht genervt die Augen und entdeckte denjenigen der für den Aufruhr hier verantwortlich war. Er hatte türkise Haare. //Türkis?!// Dachte Glacies überrascht.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 11:06 am

Nach oben Nach unten
Lumen Sanctum

Lumen Sanctum

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 11:08 am

Lumen war zwar schon angepisst gewesen, doch brachte die Tür, die gegen ihn flog, das Fass zum überlaufen. Eine Frauenstimme meckerte ihn an. Er schmiss die Tür weg, auf einen freien Platz wohl bemerkt, und schrie laut :" Von mir aus würd ich die Todesstrafe gern loswerden, dafür brauche ich aber eine verfickte Zustimmung eines weiteren Himmelsgeistes, ansonsten nerven die Leute aus der Stadt mich wieder! Kyaa! Als ob ich nich schon genug Schei...Glacies?" Überrascht musterte Lumen das Mädchen, welches ihn angeschrien hatte. Er zog eine Augenbraue hoch und lachte. Dann schlug er leicht seine Hand vor den Kopf. "Ok, Time out, bin am Ende. Was zur Hölle machst du denn hier?" Er nahm sie in den Arm und drückte sie an sich. "Wie lange hab ich dich jetzt schon nicht gesehen..." Er lies sie los und wurde gleich wieder ernst. In einer knappen Zusammenfassung schliderte er Glacies, was mit Akaichi passiert war. "Sag du mir doch, was ich machen soll. Ich hab' es jetzt zwei Jahre rausgezögert, aber irgendwann verlieren die Leute ihre Geduld. Jetzt machen sie mir Druck mit 'ner Neuwahl, und ich wette, dann kommt irgendein Saftsack an die Macht." Er seufzte, holte tief Luft und lies sich dann auf einen Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 11:19 am

Glacies war völlig Perplex als sie erkannte das der vor ihr Lumen war. Sie kannte Lumen schon länger... Glacies Blut begann zu kochen vor Wut. "Lulu...!" Brachte sie hervor. "Du Mistkerl bist wie vom Erdboden verschluckt verschwunden!" Sie verpasste ihm ein Kinnhaken und schaute ihn giftig an. Dann beruhigte sie sich wieder, schnappte sich Lumen beim Kragen und schleifte ihn und Akaichi in der anderen Hand hinter sich her. Dann schaute sie zu Akira. "Wir borgen uns dein Zimmer aus Akira. Führ uns hin." Sagte sie tonlos, lies das Hemd Lumens aus ihrer Hand geleiten und half Akira auf. Dann schnappte sie sich wieder Lumens Hemd und zerrte ihn und Akaichi weiter hinter sich her. Nun die Treppe hinauf.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 11:19 am

Nach oben Nach unten
Lumen Sanctum

Lumen Sanctum

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 11:32 am

Lumen rieb sich das Kinn. "Autsch. Sorry, Glacies!", sagte Lume leise. Seufzend lies er sich von ihr hinterherschleifen. Als sie im Zimmer waren, setzte sich Lumen, frech wie er war, aufs Bett und sicherte sich damit den gemütlichsten Sitzplatz. "Nun, die Situation ist folgende: Knapp 90% der Bewohner von Kalcur wollen, dass Akaichi hingerichtet werden, da dieser jemanden vom Schaffot geholt hat, der zu Tode wegen Mordes verurteilt war. Allerdings war die Anklage gegen diesen Mann nicht sicher, es wurde vermutet, dass er der Mörder mehrerer Kinder gewesen war. Akaichi war von der Unschuld überzeugt und hatte ihn da runtergeholt." Vorwurfsvoll blickte er den schweigenden Akaichi an. "Du wusstest, dass du dann an seiner Stelle hingerichtet wirst, und tust es trotzdem! Wir sind nicht in einem Film, hier gibt es nunmal nicht oft Happy Endings, Aka!" Er wand sich wieder zu den anderen beiden. "Ich bin für alle Vorschläge offen, dieses Problem zu lösen. Allerdings habe ich nicht viel Zeit. Glacies, du bist also auch Himmelsgeist?" Freundlich lächelte Lumen und machte eine Geste der Ehrbietung. "Herzlchen Glückwunsch. Ich werde dir später nochmal richtig Danken, doch im Moment wird mich diese Sache nicht mehr los. Noch ein Punkt, darauf hat mich ein Attentäter gebracht, ist, dass die Leute vielleicht auf die Idee kämen, Akaichi eigenhändig zu töten. Ich würde allerdings Binar an seine Seite stellen, dass er auf ihn aufpasst." Lumen machte eine Pause mit dem Sprechen. Er stützte sich mit den Händen auf das Bett und lies sich etwas nach hinten Fallen.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 11:35 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 11:42 am

Nach oben Nach unten
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 11:43 am

Glacies lächelte Akira freundlich an. Schmiss diesen zu Boden so dass er dort saß. Dann drückte sie gegen seinen Kopf und sorgte somit dafür das er auf dem Boden lag. "Sorry aber Lulu besetzt das Bett also wirst du hier liegen müssen." Lächelte sie Akira freundlich an und legte ihre Hände leicht über Kreutz über seine Wunde. Sie ließ ihre Astralenergie in ihre Hände fließen und begann Akira zu heilen. "Du bist immer so leichtsinnig Akira. Lass dich nicht immer so schnell verletzen!" Zischte sie und heilte ihn weiter, dann setzte sie dass Gespräch mit Lumen fort. "Wenn ihr Akaichi hängen wollt, werde ich ihn vom Schaffot holen, und wenn es bedeutet gegen dich zu kämpfen." Sie lächelte etwas bedrückt. "Dann sollen die Leute ruhig mal sagen ich soll gehängt werden, so wie sie Akaichi hängen wollen."
Sie atmete kurz ein und aus um ihre AE zu stabilisieren. "Es ist moralisch einfach das allerletzte. Und du willst Akaichi nur hängen damit er von keinem Attentäter getötet wird?" Glacies lächelte nun wieder freundlich zu Akira. "Außerdem, habe ich Akira noch nie so im Aufruhr gesehen, Akaichi muss ihm wirklich viel bedeuten, wenn er bereit ist ihn zu beschützen." Glacies schaute zum schweigenden Akaichi und grinste. Dann wandte sie sich wieder an Lumen. "Mir ist egal was die Leute sagen. Was ein Himmelsgeist sagt ist Gesetz. Und damit basta. Sie können uns nicht einfach wieder abwählen, nicht für die nächsten 7 Jahre."
Nach oben Nach unten
Lumen Sanctum

Lumen Sanctum

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 11:50 am

"Wenn sich alle Bewohner von Lumen sich gegen mich schließen geht das schon, Glacies. " ,sagte Lumen, wärend er Akira musterte. "Ich will Akaichi nicht hängen. Ebenso will ich nicht, dass er von irgendwem abgemurkst wird. Ich werde zu allererst versuchen, die Todesstrafe abzuschaffen. Wenn das in einem Monat klappt, dann muss Akaichi auch nichtmehr hingerichtet werden." Lumen blickte zu Akira. "Wenn dir Akaichi wichtig ist, gebe ich dir die Aufgabe, auf ihn acht zu geben. Allerdings ist dies Freiwillig. Wenn du möchtest, kannst du bei mir jederzeit Unterstützung anfordern." Seufzend stand er auf und ging zur Tür. "Ich muss wieder in's Büro. Wenn Binar mich umbringt , bringt das alles nix." Er tippste mit dem Fuß auf dem Boden und blickte Glacies an. "Ich muss mich bei dir entschuldigen, Glacies." Sein Blick wurde melanchonisch. Er drehte sich um und ging ohne eine weitere Geste oder ein weiteres Wort des Abschieds.

tbc: Das Büro Lumens
Nach oben Nach unten
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 11:56 am

So wie ihr erneutes erstes Treffen so plötzlich war, war Lumen auch wieder verschwunden. Das Problem war noch nicht vom Tisch, und Glacies wusste dass sie jetzt nicht ignorieren konnte was hier los war. Doch irgendwo war sie gerade in eine andere Welt abgdriftet. Sie hatte Akira zuende geheilt und ließ ihre Hände von ihm ab. Etwas benommen setzte sie sich auf einen Stuhl im Zimmer und schaute traurig dahin. "...Ich hasse ihn..." Fluchte sie, dann bemerkte sie den Riss in Akaichi's Hand, schnappte sich diese und begann den Riss mit ihrer Magie zu heilen. "Das war warum du mich hergerufen hast, nicht wahr Akira?" Lächelte sie ihn bedrückt an. Als sie fertig war damit, Akaichi's Hand zu heilen, stand sie genervt auf und half Akira dabei wieder auf die Beine zu kommen. "Auch wenn ich dich geheilt habe, ruh dich bitte ein wenig aus... Du weist wie empfindlich deine Zellen sind." Sie schaute zu Akaichi. "Sei unbesorgt. Das Krieg ich in den Griff." Sie schaute wieder zu Akira und lächelte gezwungen. "Ich bin noch eine Weile in der Stadt. Du weist wie du mich findest." Dann verließ auch sie das Zimmer Akiras' und verließ leicht bedrückt das Gildenhaus.

tbc: Am Brunnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 12:04 pm

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 12:10 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 12:29 pm

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 12:40 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 1:23 pm

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptySo Jul 24, 2011 2:13 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMo Jul 25, 2011 6:08 am

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMo Jul 25, 2011 11:22 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMo Jul 25, 2011 11:36 am

Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMo Jul 25, 2011 11:51 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" EmptyMo Jul 25, 2011 12:09 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" Empty

Nach oben Nach unten

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Kalcur - Hauptstadt von Lumen :: Wohnbezirk-
Gehe zu: