Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zephins Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 9:36 am

Gin grinste. "Naja..." Seufzte er und ging in die Wohnung, zerrte Zephin an der Hand mit. "Sie war so süß, da könnte ich glatt zum Seme mutieren." Grinste er frech. Streckte ihm die Zunge heraus. Machte eine kleine Drehung und grinste ihn dann wieder an. "Was denn? Ich weis nicht wovon du redest." Sagte er unschuldig, und schaute dementsprechend. Der rote im inneren lachte sich kaputt, das Gin so fies zu Zephin war. Selbst der lilane musste leicht lachen, unterdrückte jedoch die Kommentare die ihm dazu einfielen.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 9:45 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 9:55 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 10:00 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 10:13 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 10:28 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 10:36 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 10:48 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 10:53 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 11:01 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 11:09 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 11:16 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 11:23 am

Gin lächelte, schmiegte sich an Zephin. "Ich hasse dich...." Brummte er und schloss die Augen. Öffnete sie dann jedoch wieder und sprang auf, rannte in das Bad und unter die Dusche, zerrte Zephin dabei mit sich. Dann grinste er. "Ausnahme, okay?" Flüsterte er und kicherte. Begutachtete dabei seine Verletzungen und musste deprimiert seufzen. Er gab Zephin einen Kuss. Grinste ihn fröhlich an, engelsgleich, legte den Kopf auf dessen Brustkorb, sowie seine beiden Arme, schloss lächelnd die Augen und genoss das kalte herunter prasselnde Wasser. Auch wenn er kaltes Wasser eigentlich hasste, hatte er das Gefühl Zephin mochte es lieber.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 11:31 am

"Du magst kaltes Wasser nicht sehr, oder?", frug Zephin lachend und stellte das Wasser wärmer. Er konnte zur Abwechslung auch mal warm duschen. Zephin knurrte, nahm sich die Haare aus dem Gesicht und lies sie nach hinten über die Schultern auf den Rücken fallen. "Ich bin wirklich kurz davor, sie abzuschneiden...",knurrte er und lachte dann.
Nachdem sie eine lange Weile unter dem Wasser gestanden haben stellte Zephin es ab, holte zwei Handtücher heraus, legte eins über Gins Kopf und trocknete sich selbst mit Handtuch Nummero 2 ab. "Meinst du, wir können Cristal fragen, ob sie uns bei der Planung für die Hochzeit hilft?", frug er lächelnd und schaute zu Gin herüber.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 11:41 am

Gin schaute auf den Boden. Kicherte. "Stimmt.. Ich hoffe sie hat sich keine Sorgen gemacht als mein Silber zerbrochen ist..." Kichert er traurig und warf das Hantuch um seine Hüften, lies die Haare Nass und ging dann zu Zephin. "Nicht abschneiden!" Brummte er und kicherte. Ging hielt eine Strähne Zephins zwischen den Fingern und küsste sie. "Dafür sind sie viel zu schön...." Gin lächelte, fiel dann auf einmal zu Boden, fing sich mit den Händen ab. "Urks, nebeneffekte der Kanäle." Brummte er genervt und blickte grinsend auf zu Zephin.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 11:47 am

Lächelnd hob Zephin Gin auf die Arme, lüsste ihn auf die Wange und brachte ihn in das Wohnzimmer, setzte ihn auf dem Bett ab. "Ich mache etwas zu essen, magst du auch etwas?", frug er ihn, wärend er in die Küche ging. Mit einem Blick in den Kühlschrank überlegte er, was er wohl machen sollte, entschied sich einfach mal für Chop Suey. Er nahm den Wok raus, nahm die Zutaten hinaus und begann, zu kochen, summte dabei eine fröhliche Melodie.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 11:53 am

"Mhm, ich mag dein Essen." Flüsterte er als er den Geruch von Essen wahr nahm. Kicherte leicht. Er hob die Tabletten an, die der Arzt ihm dagelassen hatte und nahm eine heraus, legte sie in den Mund, trank einen kräftigen Schluck von einer Wasserflasche, stellte diese Weg und begann zu würgen, behielt es jedoch innen. "Verdammt. Ich hasse Tabletten einfach...." Knurrte er und stand auf, suchte durch Zephins Schränke nach neuer Bettwäsche, fand sie auch und bezog das Bett dann neu, brachte das dreckige Zeug ins Badezimmer in die Waschmaschine, kauerte sich erschöpft vor diese und schnappte nach Luft, richtete sich dann wieder wackelnd auf und ging ins Wohnzimmer, lies sich auf das Bett fallen, wartete bis das Essen fertig war. Für anderes hätte er jetzt keine Kraft mehr gehabt.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 12:02 pm

Zephin deckte den Tisch, hatte irgendwann angefangen zu singen. Er ging zu Gin und küsste ihn auf die Stirn. "Alles Ok bei dir, Gin?", frug er ihn lächelnd, lief dann wieder in die Küche und rettete das Essen, was er beinahe vergessen hatte. Doch es war nichts passiert, nochmal gut gegangen. Er stellte es in eine Schale auf den Tisch und winkte Gin her. Zephin ging, bevor er sich setzte zur Komode und kramte sich eine Boxershrot, eine Hose und ein Hemd raus, zog es an und setzte sich dann an den Tisch. "Ich hoffe, es schmeckt...", sagte er leich lachend und nahm sich eine Portion auf seinen Teller.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 12:10 pm

Seufzend richtete Gin sich auf. Ging dann leicht taumelnd zum Tisch, legte sich eine kleine Portion auf den Teller und begann sie zu verdrücken. Er hatte keinen Appetit, oder eher ihm war schlecht. Er aß wirklich wenig, gerade mal ein paar Gabeln. Seufzte dann und lies den Kopf neben dem Teller auf den Tisch fallen. "Verzeih... mir ist nicht so wohl gerade..." Seufzte er und lächelte Zephin dann leicht müde an. Schloss dann die Augen, zwang sich, sich wieder auf zu setzen, nahm die Gabel wieder in die Hand und aß wieder ein bisschen, auch wenn er so wirklich darum kämpfen musste sich nicht zu übergeben. Er stand auf und schaute Zephin müde an, küsste ihn leicht und nahm den Teller, wollte ihn eigentlich in die Küche bringen, allerdings gaben seine Beine nach, er fiel zu Boden so wie der Teller, welcher zerbrach. "Oh.. Sorry hab deinen Teller geschrottet." Kicherte er, hatte nicht gemerkt das er die Bruchstücke, als er sich mit den Händen abstützen wollte, in seine Hände gebohrt hatte, sie nun bluteten. Gin sammelte die Bruchstücke auf. "Gomen..."
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 12:16 pm

Zephin kniete sich neben ihn, half ihm, die zerbrochenen Stücke des Tellers aufzusammeln. "Das macht nichts.", sagte er sanft und lächelte, warf die Teile in den Müll. Dann kniete er sich wieder zu Gin, nahm dessen Hand und leckte das Blut ab, hob Gin auf die Arme und setzte ihn auf das Bett. "Warte ebend, ich wechsel die Verbänder." Zephin fiel erst jetzt auf, dass sie vergessen hatten diese abzunehmen, bevor sie duschen gegangen waren. Er holte einige Verbände aus dem Arzneischrank, nahm auch die Heilsalbe heraus und legte Gin neue Verbände an, verband ihm auch die Hand, nachdem er alles mit der Heilsalbe eingerieben hatte. "Wenn dir nicht so wohl ist dann sag es einfach, Gin. Du musst dich zu nichts zwingen, okay?", sagte er und lächelte, räumte das Zeug wieder weg und ging wieder zu Gin, strich ihm mit der Hand über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 12:23 pm

Gin schaute Zephin an, spürte das die Schmerzen der Kanäle mit jeder Sekunde zunahmen. Die Tablette wirkte wohl noch nicht... Er seufzte, fiel in das Bett und schloss müde die Augen. "Ich will nicht schon wieder schlafen..." Brummte er genervt. "Aber..." Seine Stimme brach ab, er begann ruhig und flach zu atmen, als er dann doch eingeschlafen war. Die Tablette begann dann doch zu wirken, so das Gin ruhig weiter schlafen konnte. Er würde wohl die nächste Zeit viel schlafen, da die Regeneration seiner Kanäle und verletzungen wirklich an seiner Kraft nagte.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyFr Aug 19, 2011 12:28 pm

Zephin kicherte, hob dabei die Hand und hielt sie vor seinen Mund. "Schlaf gut, mein geliebter Gin." Er deckte ihn zu und gab ihn noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er sich mit einer Decke auf den Balkon setzte und sang. Es war ein fröhliches und warmes Lied. Einige Schneeflocken fielen auf die Decke. Zephin entfernte sie, lachte dann leis. "Und wegen euch bin ich über Gin hergefallen, hm?" Er lachte, blickte in den Himmel, freute sich auf den Tag...
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptySo Aug 21, 2011 11:09 pm

Nach einer Weile öffnete Gin müde die Augen, blickte sich kurz um und merkte dann das Zephin auf dem Balkon verweilte. Er legte die Decke beiseite, stand auf und ging zu Zephin auf den Balkon, schaute ihn missbilligend an. "Na, willst du mir etwa mit den Schneeflocken fremd gehen?" Brummte er mit einem schmollenden Unterton und stellte sich mit in die Hüften gestemmte Arme vor Zephin. "Also wirklich, Zephin, du hast groß Reden und jetzt gehst du selbst fremd."
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptySo Aug 21, 2011 11:17 pm

Als Zephin Gins Stimme vernahm lies er die Augen geschlossen, die er zugemacht hatte um etwas zu schlafen, und kicherte. "Du bist alles was ich brauche, wieso sollte ich dir fremd gehen, Nekohime?" Er begann, laut zu lachen, weil er sich Gins Reaktion schon denken konnte. Er zog ihn auf seinen Schoß und legte die Decke um die beiden, leckte ihm über die Lippen, strich ihm mit der Hand über die Wange. "Nur dich...", hauchte er sanft in das Ohr Gins und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptySo Aug 21, 2011 11:21 pm

Gin knurrte leicht, biss Zephin in's Ohr. "Ich bin weder eine Katze, noch eine Prinzessin, und vor allem nicht beides!" Brummte er genervt und wehrte sich gegen Zephins Umarmung, lief allerdings wieder rot an, als Zephin ihm über die Lippen leckte, und gab nach, lies den Kopf auf Zephin fallen und schmollte. "Ich hasse dich..." Fauchte er und knurrte dann genervt und schmollend, drückte Zephin wieder leicht von sich. "Bääääh!" Meckerte er und streckte Zephin genervt die Zunge raus. Grinste dabei frech.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptySo Aug 21, 2011 11:26 pm

Zephin kicherte und hielt sich dabie die Hand vor dem Mund. Jene nahm er aber wieder runter und küsste Gin, drückte ihn leicht an sich und schloss die Augen. Auch, als er seine Lippen wieder von den Gins löste hatte er die Augen geschlossen, ein sanftes und ruhiges Lächeln schlich sich auf seinen Mund. "Egal, wie oft du es abstreitest, du bist und bleibst süß...", flüsterte er und öffnete langsam die Augen, blickte über die Stadt.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptySo Aug 21, 2011 11:31 pm

"Fyuuuh~ Ich hasse dich du Blödmann...." Brummte Gin verlegen und vergrub den knallroten Kopf an Zephins Brustkorb, krallte sich dabei mit den Fingern leicht in seinen Kimono. "Und ich bin nicht süß, ich werde es auch nie sein, vergiss nicht ich bin'n Kerl, oder willst du das ich dich süß nenne?!" Gin brummte leicht, schloss dann jedoch wohlig die Augen und seufzte, machte es sich bei Zephin gemütlich. Schnurrte fast, wäre er eine Katze.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptySo Aug 21, 2011 11:39 pm

"Bin ich etwa nicht süß?", frug Zephin Gin, mehr aus Jux als im Ernst gemeint. Er lachte und strich Gin über den Kopf, schaute weiter über die Stadt. Solche Momente waren Zephin am liebsten, naja, neben dem Sex, wenn er einfach nur bei Gin sein und abschalten konnte. Die Ruhe und Zweisamkeit genießend schloss Zephin wieder die Augen, strich Gin weiter über den Kopf und suefzte wohlig aus, bekam eine Gänsehaut aufgrund der Kälte, weswegen er die Decke richtig zu zog. Erneut seufzte er, küsste Gin auf den Kopf und strich ihm weiter darüber.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptySo Aug 21, 2011 11:46 pm

Gin tat Zephin gleich, genoss die Zweisamkeit und seufzte wohlig, blinzelte etwas lächelnd in Zephins Gesicht, gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und lehnte sich dann wieder vor seinen Brustkorb, legte die Arme um seine Hüften.

Alain setzte zur Landung an, landete auf dem Geländer, verwandelte sich dann in einen Menschen. "Yo." Kicherte er und strich beiden einmal kurz über den Kopf. "Wenn du erlauben magst, Zephin, würde ich gerne wieder einen Teil von Gins Wunden heilen." Kicherte er und schaute grinsend zu den beiden, da er wusste das es Zephin garantiert nicht passen würde.
Gin schaute Alain nur fragend an.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptySo Aug 21, 2011 11:53 pm

Knurrend blickte Zephin zu Alain, lächelte dann aber und nickte. Ruhig, er heilt ihn nur, nicht Alain an die Gurgel springen... Er musste sich stark zusammen nehmen, doch da es für Gin war konnte er sich gut genug zurück halten, knurrte nur immer wieder leis auf. "Solange ich nicht hinsehen muss...", flüsterte er leis, kaum hörbar und hatte die Augen geschlossen. Selbst, wenn er es nicht sah so wusste er, würde er seine Faust ballen und die Zähne fletschen. Aber er würde Gins Lippen sofort danach wieder in anspruch nehmen, sie 'desinfizieren'. Diese Eiferscht macht mich noch wahnsinnig, wenn ich es nicht schon bin....
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 12:03 am

Alain kicherte leicht, hob das perplexe Gesicht Gins an und küsste ihn leicht, ein paar Wunden verheilten wieder, die restlichen waren nurnoch minder schlimm. Gin schaute Alain perplex an. "WAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" Schrie er erschrocken auf und schubste Alain von dem Geländer. Alain flatterte als Vogel wieder hoch. "ARSCH!" Brummte Gin und vergrub seinen Kopf an Zephin. "Da hab ich lieber Verletzungen!" Brummte er. Alain lachte nur. "Ist ja gut kleiner." Grinste er frech und flog wieder durch die Lüfte. Grinste Zephin dabei frech an.


Zuletzt von Gin Ketsugou am Mo Aug 22, 2011 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 12:11 am

Zephin zog das Gesicht Gins zu sich, leckte ihm über die Lippen und küsste ihn, leckte ihm erneut über die Lippen. Er lies seine Hand wieder locker fallen und knuddelte Gin an sich. "Denk mal nach, Gin, ist es nicht besser, wenn deine Wunden schneller verheilt sind?" Kurz richtete sich Zephins blick zu Alain. Wenn blickte töten könnten würde Alain nun tot zu Boden stürzen. Er bedankte sich und blickte wieder zu Gin, lächelte breit.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 12:16 am

"Ach wie?!" Gin drückte Zephin angepisst von sich, stand auf und setzte sich genervt auf das Geländer. "Pah, ich glaub ich brenn lieber mit der Kellnerin durch, die würde sich nicht 'n scheiß drum scheren wenn mich wer anders küsst." Gin brummte angepisst. Als Gin darüber nachdachte, wie es wäre wenn die Situation anders herum gewesen wäre, leuchtete es ihm ein. Er seufzte. Wusst er hätte wohl genauso gehandelt, trotzdem war er angesickt, denn er in seiner Position hätte die Verletzungen bevorzugt. "Ehrlich mal...." Brummte er.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 12:57 am

"Sollte ich denn lieber zusehen, wie du mit deinen Schmerzen ringst?", flüsterte Zephin demütig, hatte den Blick zu Boden gessenkt. Er sefzte, blickte dann zu Gin und lächelte. "Mir ist es nicht egal, wenn du von wem anders geküsst wirst. Es ist mir nichtmal egal, wenn dich wer anders berührt, sei es nur ein versehener Tipser auf die Schulter oder sonst etwas." Er stand auf und stämmte die Hände auf das Geländer, jeweils rechts und links von Gin, legte den Kopf auf seine Brust. "Alles, was mir wichtig ist, dass es dir gut geht. Wenn dich dafür ein anderer küsst.... Es ist mir nicht egal, es tut ziemlich weh, aber..." Er hob den Kopf, blickte Gin in die Augen und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 1:07 am

"tsk...." Gin seufzte leicht, lächelte Zephin dann an. Küsste ihn sanft. "Mir's trotzdem lieber wenn ich an den Wunden verrecke, als das mich ein anderer auch nur anschaut." Brummte Gin und legte die Arme um Zephins Hals, drückte ihn an sich. "Aber wie du meinst, wenn du's so willst ist es mir egal..." Brummte er und legte seine Stirn auf die Zephins. "Ich liebe dich, egal was kommt, egal wer mich anschaut, egal wer dich anschaut... Ich liebe nur dich, und das wird immer so bleiben...." Gin legte eine Hand auf Zephins Wange, strich darüber und küsste ihn dann, umgarnte Zephins Zunge mit der seinen.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 1:31 am

Zephin erwiederte den Kuss, seufzte innerlich freudig und er legte seine Arme um Gins Hüfte. Als er sich krz von Gin löste hauchte er ein "Ich liebe dich", in dessen Ohr, küsste ihn erneut stürmisch, drückte ihn etwas gegen das Geländer. Einige Minuten später, die Zephin wie Stunden vorkamen löste er sich von Gin, zog ihn in seine Arme und küsste ihn auf den Kopf, lächelte. "Lass uns reingehen, bevor es wieder anfängt zu schneien.", flüsterte er und lachte leis.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 1:36 am

Gin brummte genervt, biss Zephin in's Ohr. "Ich mag aber den Schnee bewundern." Zischte er und löste sich von Zephin, streckte ihm die Zunge heraus und sprang dann auf das Geländer, sprang hinunter, fuhr bevor er unten aufprallen konnte seine Flügel aus und landete sanft auf dem Boden, grinste Zephin dann von unten frech an und streckte ihm erneut die Zunge heraus, bevor er dann plötzlich wieder schreiend zusammen brach. Hatte er doch glatt wieder vergessen, das die Nutzung seiner Astralenergie gerade nicht so vorteilhaft sein würde. Gin kauerte sich auf den Boden, verschrenkte die Arme vor der Brust. "Fuck..."
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 1:41 am

"Gin!", rief Zephin und sprang ebenfalls vom Geländer, nachdem er sich sein Katana geschnappt hatte. Kurz vor dem Boden setzte er Demon Fang ein, um den Aufprall so abzudämpfen. Er rannte zu Gin und nahm ihn auf den Arm, knuddelte sich an ihn und seufzte. "Was machst du auch immer wieder...", hauchte er besorgt und setzte sich in den Schnee, umklammerte Gin. "Geht es oder sollen wir nach oben?" Zephin wusste nicht recht, was er nun tun sollte. Er seufzte erneut und küsste Gin sanft auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 1:48 am

Gin keuchte schmerzverzerrt auf, schrie sich fast die Seele aus dem Leib. Klammerte sich an Zephin. "Verzeih.. Ich hab nicht dran gedacht..." Brummte er als er sich etwas beruhigt hatte. Er lies sich schlaff in Zephins Arme fallen. Ein Arm fiel in den kalten Schnee. Gin seufzte, vergrub seine Hand im Schnee, nahm ein wenig davon in die Hand und schüttete es über Zephins Kopf, lachte dann. Streckte ihm wieder die Zunge raus und schüttete erneut Schnee über ihn, grinste frech.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 1:54 am

Zephin lächelte, schloss die Augen und genoss beides, sowohl Gins Wärme als auch den kühlen Schnee auf seinem Kopf. Nach einer Weile wurde es ihm aber zu doof und er schüttelte den Kopf, wobei sämtlicher Schnee flöten ging. Lachend blickte er zu Gin und küsste ihn auf die Stirn, auf die Wange und dann auf den Mund. "Denk nächstes mal besser vorher daran, mein Liebster...", flüsterte er und küsste Gin auf die Nasenspitze, lächelte ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 2:43 am

Gin stand auf, grinste Zephin frech an. "Du magst Kälte oder?" Brummte er und formte einen Schneeball, welcher kurz darauf in Zephins Gesicht gelandet war, rannte dann davon und versteckte sich hinter der Hauswand, grinste Zephin frech an und streckte ihm die Zunge heraus, warf erneut einen Schneeball in Zephins Gesicht. Er legte sich in den Schnee, grinste in den Himmel und formte einen Schneeengel. Grinste weiter vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 2:58 am

Zephin wusch sich den Schnee aus dem Gesicht und stand auf, ging langsam zu Gin. "Ja, ich liebe die Kälte. Vielmehr habe ich sie eine Zeit lang gehasst, weil ich als Kind im Winter immer auf der Straße saß und mindestens zehn mal fast erfroren war. Doch jetzt... kann ich die Schönheit der Kälte sehen, nicht so wie damals." Er setzte sich zu Gin und läehclte ihn an. "Aber jene ist bei weitem nicht so schön wie du, fasziniert mich nicht so, reißt mich nicht so in den Bann." Verträumt blickte er in die weiße Welt, erinnerte sich an seine Kindheit, an all die schlechte Zeit, die er durchgemacht hatte. Heute konnte er darüber reden, es ignorieren, weil es ihm nun gut ging. Sein Blick richtete sich wieder auf Gin, er schaute ihm verträumt und lieblich in das Gesicht, schaute zu, wie er sich im Schnee wälzte.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 3:03 am

Gin seufzte. "Ich hab noch nie den Schnee gesehen." Grinste er. "Also, ich meine, noch nie bevor ich dich traf." Gin drehte sich leicht, sprang auf und legte einen Schneeball vorsichtig auf Zephins Kopf, damit dieser nicht kaputt gehen würde, sprang dann leicht überfröhlich durch den Schnee, stolperte und fiel auf die Nase. Lachte dann. "Oh jeh." Er stand wieder auf, ging zu Zephin und fiel ihm um den Hals, kuschelte sich an ihn. "Ich will ewig bei dir sein und mit dir den Schnee genießen." Grinste er frech, schmiegte sich an Zephin.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 3:08 am

Zephin kamen die Tränen. "Ja...", hauchte er leise und vergrub seinen Kopf an Gins Brust, legte die Arme um ihn. Er wusste nicht, wieso er nun weinte, doch es stieg ihm einfach hoch, er wusste nichtmal ob aus Trauer oder aus Glück. Lachend wusch er sich die Tränen weg, neue folgten. "Entschuldige, es... ich...weis nicht wieso ich nun heulen muss. Ich bin einfach nur so froh..." Er legte seine Hand auf Gins Wange, küsste ihn und legte dann seine Stirn an die Gins, lachte.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 3:12 am

Gin kicherte leicht, strich Zephin über das Gesicht. Er setzte sich aufrecht auf, sah nach hinten hinweg, als er sah wie eine Frau plötzlich von einem Mann festgehalten wurde. Gin brummte. Lief dann zu der Frau und verpasste dem Kerl ein Kinnhaken. Grinste frech. "Alles okay?" Grinste er die Frau an, welche sich ängstlich an seinen Arm geklammert hatte. Der Typ ging wieder auf Gin und die Frau los, ging trat ihm in die Eier, schlug mit dem Ellbogen auf seinen Kopf und grinste triumphierend. Die Frau schien erleichtert. "Danke,...." - "Gin, heiße ich." Die Frau lächelte sanft. "Ich bin Lima." Dann gab sie Gin einen Kuss auf die Stirn, gab ihm seine Handynr und verschwand. Gin grinste frech, ging zu Zephin. "Ich hab ne Heldentat begannen!" Grinste er frech und küsste Zephin auf die Nasenspitze. "Cool oder?"
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 3:18 am

"Ja, cool...", hauchte Zephin, versuchte, seine Wut zu unterdrücken, weil sie ihn auf die Stirn geküsst hatte und ihm auchnoch seine Handynummer gegeben hatte. Am liebsten hätte er die Nummer sofort gelöscht, aber er lies es blieben, küsste Gin auf die Stirn um jenen Kuss zu desinfizieren. Er mochte es weis Gott nicht, wenn jemand anders ihn berührte. Lächelnd strich er Gin über den Kopf. "Gut gemacht, mein Leibster..." Er zog ihn zu sich und küsste ihn innig, musste sich gerade von seiner Wut ablenken und lies sie deswegen in den Kuss einfließen, weswegen er Gin leicht auf die Zunge biss und mit jener spielte, ihn dabei fest an sich drückte.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 3:27 am

Gin hauchte schwach gegen Zephins Nacken, als er ihn von sich gedrückt hatte und seinen Kopf auf dessen Schulter fallen lies. "Zephiin... Küssen ist ab heut' verboten!" Knurrte er, spürte wie mal wieder die Lust in ihm aufwallte. Weshalb er Zephin das küssen von nun an verbieten wollte. "Ich mag's nicht, wenn ... Ach egal." Eigentlich wollte er eben dies sagen, das er es nicht mag, wenn Zephin ihn alleine durch einen Kuss aufheizte. Er seufzte, schmiegte sich an Zephin. Vergrub seinen knallroten Kopf.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 3:33 am

"Wenn es verboten ist, so reizt es doch nurnoch mehr...", hauchte er sanft in das Ohr Gins, biss ihm darein und leckte in die Ohrmuschel, mit dem Zeigefinger fuhr er langsam seine Wirbelsäule hinunter. "Oder etwa nicht?" Er lachte leis und biss Gin wieder auf das Ohr. Zephin wollte Gins ungeteilte Aufmerksamkeit. "Ich liebe dich, so sehr...", stöhnte er verführerisch, leckte Gins Hals hinauf und legte seine Hände auf seine Hüften, zog ihn näher zu sich.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 3:58 am

Ungewollt keuchte Gin lustvoll auf, spürte wie es ihn noch mehr reizte. Er drückte Zephin von sich. "Hey, sei nicht so gemein zu mir!" Knurrte er angesickt, hatte rote Augen. "Was fällt dir ein mich auf offener Straße anzufallen." Er knurrte, befreite sich von Zephins Griff. "Ahou." Sein Gesicht war knallrot, weshalb er sich von Zephin weg drehte, angesickt den Fuß in den Boden stapfte und verächtlich schnaufte. Der grüne innerlich versuchte sich zu beruhige, sowie der rote den Körper zu beruhigen versuchte. "Also wirklich."
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 EmptyMo Aug 22, 2011 4:12 am

"Macht es dir etwa was aus, wenn ich dich vor den Augen anderer liebe?", flüsterte Zephin und nahm Gins Hand, leckte seinen Finger und saugte daran, lies ihn wieder von ihm ab, jener war noch leicht feucht. Zephin grinste breit und küsste Gins Hals, legte die Hände auf seine Hüfte und zog ihn mit einem Male an sich, drückte ihn dann gegen die Wand und küsste ihn, liebkoste die Zunge Gins. "Ist es dir unangenehm, wenn die anderen uns so sehen? Du bist so süß, ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zephins Wohnung - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zephins Wohnung
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinaichigos Wohnung
» Die Wohnung von Cel
» Akios Wohnung
» Ignis Wohnung
» Gins Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: