Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ignis Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

Ignis Wohnung  Empty
BeitragThema: Ignis Wohnung    Ignis Wohnung  EmptySa Okt 08, 2011 4:44 pm

cf: Mausoleum auf denn Friedhof

Mit einen brummen kam sie in Ignis Wohnung an, ging auf ihr Altes Zimmer zu und dunkelte alle Fenster ab, so das ja kein Licht rein kommen konnte, wenn es Tag wurde und schaute sich in der Wohnung um ,auf der Suche nach denn Incubus. Als sie das Stöhnen vernahm, verdrehte Pandora die Augen und ging diese einfach nach. Kaum war sie angelangt, stieß sie die Tür auf und meinte, „ Schatz bin wieder daheim!“ Der Dämon und seine Bettgenspielen starrten Pandora an, als wäre diese verrückt, eh die Frau auf einmal rot an lief und sich schnell von Ignis löste, um sich etwas an zu ziehen. Pandora schaute die Frau giftig an, als hätte sie gerade wirklich mit ihren Freud geschlafen und hob nur eine braue, kaum das das Weib weg war. „Mhhhhhhhh Ignis, echt Entseuchen. Ich dachte die wäre weniger hübsch, zumindest für dich schlimm. Mir soll es egal sein.“, sprach Pandora und sah zu denn Incubus, der ein wenig beleidigt aus sah, sich aber scheinbar auch freute, das sie hier war. „Was führt dich denn her? Ich weiß nicht mal mehr wie lange es her ist, seit du hier warst.“ „Sehr lange Ignis, sehr lange, aber naja. Ich werde ne weile bleiben, bis ich weiß wo ich hin will. Stelle keine fragen, sag ich dir eh nur wenn ich Lust habe.“, sagte Pandora trocken und ging wieder aus denn Zimmer, des Dämons um in ihr eignendes zu kommen. Sie hörte noch das beleidigte auf schnaufen, das wohl daher rührte, das sie seine Freundin verjagt hatte und wie der Incubs das Haus verließ, eh sie die Tür ihres Zimmers Schloss, sich aufs Bett nieder lies und einfach nur die decke an starrte.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

Ignis Wohnung  Empty
BeitragThema: Re: Ignis Wohnung    Ignis Wohnung  EmptySo Okt 09, 2011 4:01 am

Eine weile lag Pandora so da, eh ihr die Lust verging. Sie auf stand und das Fenster öffnete, um in die Nacht zu sehen . Sie war am überlegen was sie machen sollte, was das beste und richtige wäre, schließlich hatte sie genug ärger an gerichtete. Sie war sich jedoch nicht ganz sicher, ob sie das machen sollte, was in ihren Kopf Rum spuckte. Es war so eine aussichtslose Wahl. So eine die man traf, wenn man nicht mehr weiter wusste. Die sich als Fehler heraus stellen könnte und Pandora war sich sicher, das es ein Fehler sein würde. Das sie es fast nur tat, aus trotz und auch das sie Akira nicht mehr wieder sehen müsste. Sie hoffte einfach das es Silwana auch wieder auf baute, nicht länger hier zu sein, auch wenn Pandora bleiben würde, hatte sie ob sie es war haben wollte oder nicht angst. Angst davor, Akira noch mal zu sehen. Da dieser sie nicht mehr beschützen sollte. Mit einen brummen sah Pandora noch eine weile in die Nacht, bis Ignis mit einer kichernden Braut nachhause kam. Seufzend stand Pandora auf, ging zu denn Dämon, zeigte denn Mädchen das sie verdattert an starrte, das sie warten soll und zog denn Incubus hinter sich her. „Du Ignis? Ich glaube ich gehe nach Hause.“, hauchte Pandora und schenkte denn Dämon ein lächeln, der sie an schaute als wäre sie verrückt .„Pandora soll das ein Schmerz sein? Du bist doch nicht um sonst damals gegangen. Du willst dort hin zurück? Es muss doch einen Grund dafür geben.“, meinte der Incubus und schüttelte Pandora leicht. Diese wandte denn Kopf ab und war versucht zu sagen, das es diesen auch gab, aber tat es dann doch nicht. „Nein muss es nicht, Ignis. Es muss nicht immer was dahinter stecken.“ „Also heißt es, du gehst einfach? Haust ab zurück zu denn Ort, wo du dich nicht mal zuhause fühlst?“ Stumm nickt Pandora auf die frage von denn Dämon und lächelte leicht. „Du kannst mich ja besuchen kommen! Vergiss nicht, andere Wesen können denn Ort der Todesfeen betreten, nur Menschen haben es schwer, da der Rat sie nicht immer duldet oder ich komme mal vorbei.“, sprach Pandora gab Ignis einen Kuss auf die Wange, eh sie ihre Box nahm, die sie von Akira bekam und sich in Nebel auflöste.

tbc: Das Land der Todesfeen
Nach oben Nach unten
 
Ignis Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wohnung von Cel
» Akiras Wohnung
» Zephins Wohnung
» Gins Wohnung
» Hinaichigos Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: