Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zephins Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 12:42 pm

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 1:06 pm

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 1:24 pm

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 1:36 pm

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 1:50 pm

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 2:10 pm

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 2:15 pm

"Ahou....!" Knurrte Gin und drehte den Kopf verlegen weg. Na das passte ja, Sadist und scheinbarer Masochist. Es machte Gin nicht viel aus, doch das konnte er ihm ja schlecht an den Kopf werfen. Es nervte ihn jetzt schon wieder wieviel seiner Gefühle er preisgegeben hatte. Er seufzte. Schloss kurz die Augen, als er sie wieder öffnete waren sie grün und er grinste fröhlich, setzte sich auf und stützte sich mit den Armen nach hinten im Bett ab. "Jetzt muss ich ja nochma duschen...." Kicherte er, fiel jedoch schlaff zurück ins Bett. "Oh..." Hauchte er perplex als er merkte das all seine Kraft ihn verlassen hatte und er sich nicht mehr bewegen konnte. Er lächelte sanft, hatte die Augen müde geschlossen. Seufzte dann leicht.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 2:40 pm

"Oho, 'tschuldige." Zephin grinste zu Gin, nahm ihn auf die Arme und setzte ihn unter der Dusche ab, stellte das warme Wasser an. Er selbst flüchtete aus der Dusche. Mit warmen Wasser konnte man ihn durch die Hölle und wieder zurück jagen, er hasste es. Doch da musste er jetzt durch. Ihm war es lieber, warmes Wasser zu ertragen und bei Gin zu bleiben als Gin allein duschen zu lassen wärend dieser gerade... mit Zephins Worten... "so moe hilflos ist"... Mit den Armen umschlang er Gin und knuddelte sich an ihn. Irgendwann, nach einer Weile unter dem warmen Wasser erhob er sich und stellte das Wasser aus, legte ein Handtuch auf Gins Kopf, rubbelte leicht über dessen Haare ehe er sich selbst ein Handtuch holte und sich abtrocknete. Dann holte er, zum zweiten Mal heute, Klamotten aus der Komode und aus Gins Tasche, zog seine Sachen an und gab Gin seine. "Anziehen musst du dich wohl oder übel selbst, Neko.", lachte Zephin und bürstete sich seine Haare. "Zuviel verwöhnen möchte ich dich ja auch nicht, ansonsten fährst du wieder deine Krallen aus und es endet wie ebend."
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 2:51 pm

Gin starrte Zephin perplex an, brauchte eine Weile bevor er reagierte, oder genug Kraft hatte zu reagieren. Wie aus Reflex warf er mit den Klamotten nach Zephin, traf diesen im Gesicht und lief knallrot an. "Ahou!" Knurrte er, zog sich schnell ein Hemd über und lies sich dann wieder auf den Boden fallen, oder eher war dazu gezwungen da seine Beine sich wie Wackelpudding fühlten und ihn einfach nicht mehr tragen wollten. Er kicherte leicht. Blickte dann wieder giftig zu Zephin und warf ihm erneut irgendwas entgegen. Knurrte dabei leise und blickte schmollend zur Wand. "Ich hasse dich." Schmollte er und schaubte verächtlich, hob die Nase leicht arrogant an.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 3:03 pm

"Hora, sowas wollte ich nun eigentlich verhindern, Gin!" Zephin lachte und hielt sich den Bauch, fiel beinahe vor Lachen um, ging zu Gin und hob ihn hoch, trug ihn zu Bett. "Noch etwas, was ich euch bringen könnte, Neko-hime?" Wieder kicherte Zephin, erhob sich und ging in die Küche, holte sich eine Flasche Wasser und trank sie aus, holte eine zweite und legte sie auf den Nachttisch. "Scheint so, als sollte ich mal den Bermo wegsperren, vielleicht würde ich dann nicht weiter zum Vampir werden, hm?" Er zwinkerte Gin zu und ging dann auf den Balkon.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 3:12 pm

Gin schnappte sich die Wasserflasche vom Nachttisch und warf sie durch die Tür des Balkones an den Kopf Zephins. "AHOU!" Knurrte er angepisst. "ICH BIN DOCH KEINE KATZE! UND VOR ALLEM KEINE PRINZESSIN!" Dabei betonte er vorallem das 'Essin' am ende des Wortes. Mit seinem Silber formte er einen kleinen Ball, welcher ebenfalls vor Zephins Kopf landete. "Verfluchter Idiot! Du bist der mit dem Neko im Namen, NICHT ICH!" Gin drehte sich weg, dachte eine Weile nach und fiel plötzlich schlaff in das Bett. Schloss müde die Augen, spürte wie das Blut durch das Hemd sickerte. Er seufzte, drückte die Hand gegen die Schulter wo die Wunde scheinbar vom Werfen aufgepatzt war, damit Zephin das Blut nicht sah. Auch wenn die Menge an Blut es ihm nicht gerade einfacher machte. Gin stand auf, wollte in das Bad gehen um die Wunde zu versorgen, fiel jedoch sofort wieder vorneüber auf den Boden. Knurrte ein leises 'Ouch', Er setzte sich auf. "Alles okay!" Rief er Zephin zu und grinste frech. Kratzte sich dabei am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 3:25 pm

Zephin blickte in die Landschaft, hatte die Sachen, die Gin nach ihhm geworfen hatte ignoriert. Lächelnd blickte er auf den Ring, küsste ihn leicht und grinste dann verlegen in die Luft. "Bitte sei vorsichtig. Der Verbandskasten liegt oben auf dem Schrank.", sagte er ruhig zu Gin und blickte dann um die Ecke, zu ihm. "Wenn ich dir helfen kann dann sag mir einfach bescheid." Würde ich jetzt wieder besorgt zu ihm rennen würde er sich wieder Vorwürfe machen? Hm, ich probier es lieber nicht aus. Er lehnte sich auf das Geländer des Balkons und summte leis. "Gin, sag mir bitte wenn es dir schlechter geht. Schließlich muss ich dich dann zwingen, dich auszuruhen, mein Liebster." ´, kichernd ging Zephin wieder rein und schloss die Balkontür, es würde ihm dann doch zu kalt.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 3:32 pm

" 'Keh, als wenn ich jetzt um Hilfe schreien würde." Knurrte Gin und blickte auf den Boden, hielt sich mit der Hand an der Schulter, auch wenn dass nicht sonderlich viel brachte, da das Hemd bereits total besudelt war. Gin verkrampfte seine Stirn zu einem traurig wütendem Blick, welcher sich auf den Boden richtete. "Aber..." Gin musterte die Stelle an welcher das Blut austrat. "Geschieht mir recht..." Seufzte er frustriert und biss sich auf die Lippen, als er daran dachte das er diese Wunden bei dem Versuch Alain zu töten, erlangt hatte. Dabei fiel ihm eine einzelne Träne vom Gesicht. Er lächelte Zephin sowohl sanft, traurig, als auch schuldig an.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 3:54 pm

Zephin ging zu Gin, legte die Hand auf dessen Wange und streichelte ihm sanft darüber. "Alain geht es gut, nun tu ihm den Gefallen und werd auch du schnell wieder fit, okay?" Freundlich lächelte Zephin und küsste Gin auf die Stirn. "Glaub mir, er ist dir keinesfalls böse. Da bin ich mir ziemlich sicher!" Er holte den Verbandskasten vom Schrank herunter und zog Gin das Hemd aus, säuberte die Wunde und trug Heilsalbe auf, die er von Wyhn noch hatte, legte dann einen neuen Verband an, wechselte die anderen auch gleich mit. "Am besten gibte jetzt wirklich keinen Sex mehr." Er lachte und stand dann auf, hob Gin wieder an und setzte ihn auf der Couch ab, bezog das Bett neu und legte Gin dann in das Bett, deckte ihn zu. Die Bezüge und das Laken ebenso wie die Klamotten, die in der ganzen Wohnung vertreut waren schmiss er in die Waschmaschine. Seufzend setzte er sich an den Tisch und blickte in seine Tasse, wo er einen Teebeutel reingeworfen hatte, wartete, dass das Wasser kochte.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 4:01 pm

Gin legte sich leicht seitlich, blickte müde zu Zephin herüber. Er war seltsamerweise wieder ruhig geworden, konnte seine Schuldgefühle zumindest für jetzt vergessen. Er lächelte sanft. Legte den einen Arm angewinkelt unter seinen Kopf, den anderen ebenfalls angewinkelt, so das seine Hand fast vor seiner Nase lag. Seufzte dann wohlig auf und schloss die Augen. Erschöpft lies er sich in die Traumwelt geleiten, auch wenn er seine Zeit nicht mit Schlafen verschwenden wollte, konnte er nicht länger gegen diesen ankämpfen, verfiel ihm vollkomen und schlief tief, wirklich tief. So tief das er nicht mal träumte. Sein Gesicht war friedlich, sah nicht so gequält aus wie sonst wenn er schlief.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 4:16 pm

Zephin schritt zu Gin und küsste ihn auf die Stirn. "Gute Nacht, mein Geliebter." Er ging auf den Balkon, sang, sang sich die Seele aus dem Leib. All sein Glück, all seine Trauer, seine Liebe zu Gin packte er in das Lied und lies es elegant aus seiner Kehle ertönen. Der Schnee legte sich sanft auf seinen Körper, die Kälte legte sich um ihn, ein Schauder liebkoste seinen Rücken.
Als er das Lied beendet hatte ging er wieder rein. Es war doch ganz schön kalt draußen. Er widmete sich seinem Tee und beobachtete Gin, wie er friedlich dort schlief. Irgendwann allerdings schlief er im sitzen ein, jedoch nur in einen angenehmen Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 4:30 pm

Gin öffnete benommen die Augen, blickte in die Aufgehende Sonne und schrak auf. "Haaaah!? Schon Morgen?!" Schrie er erschrocken auf und hielt sich die Hand vor den Mund. "Ahh... Gomen..." Hauchte er besorgt und blickte zu Zephin, sah wie dieser schlief. Im selben Moment verlies ihn plötzlich wieder alle Kraft und er fiel schlaff in das Bett zurück, begann schwer zu atmen. //Umm.. Ich hoffe ich bilde mir nur ein das mein... Hintern... weh tut...// Knurrte der rote. Gin kicherte innerlich. Gin hatte höllische Kopfschmerzen, und vor allem starkes Fieber. //Oh gott, wehe Zephin merkt es! Wehe! Er denkt sonst noch das kommt von gestern!// Gin spürte ihm der Schweiß ausbrach, er schlug die Decke von sich, stand schwer atmend auf und taumelte in das Bad, blickte halb abwesend und mit halb schwarzer Sicht in den Spiegel, wusch sich das Gesicht mit kaltem Wasser, brach dann jedoch zusammen. //Komm schon... Nicht.. euer Ernst...// Dachte er erschöpft, versuchte sich aufzurichten, scheiterte jedoch. Lag zu Boden und atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 5:03 pm

Müde öffnete Zephin die Augen, blickte zum Bett. Er hatte ein Poltern gehört, war deswegen wach geworden. Gähnend stand er auf und blickte zu Gin runter, kniete sich zu ihm und strich ihm über den Kopf. "Gin, am liebsten würd ich ja mit dir schimpfen, aber ich bin zu müde. Wie wäre es stattdessen damit: Du gehst jetzt brav ins Bettchen, ich wechsel nochmal deine Verbände und du ruhst dich gefälligst aus, dann werd ich nicht bös, okay?" Zephins verschlafener Blick ruhte auf Gin, er war beinahe dabei wieder im sitzen einzuschlafen. Außerdem war er tierisch mürrig heut morgen. Sein Rücken tat ihm nicht nur wegen der Nummer im Bad weh, sondern auch sein Nacken wegen der seltsamen Schlafposition schmerzte. Ohne auf die Reaktion Gins zu warten hob er ihn auf das Bett, holte den Verbandskasten, die Salbe und einen befeuchteten Lappen aus dem Bad. Zuerst legte er die Verbände ab, wusch dann Gins Körper mit dem Lappen, trug die Heilsalbe auf und legte dann neue Verbände an. "So, wenn du dich jetzt nicht genügend ausruhst wird dir Zephin sehr sauer sein...", fauchte er und fiel dann zur Seite auf den Boden, blickte an die Decke. "Au...", hauchte er und knurrte leis.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 5:25 pm

Gin atmete noch immer schwer, sein Kopf brummte ungemein und die Schmerzen waren unnerträglich. Allerdings verstand er nicht warum es ihm auf einmal so schlecht ging. Er setzte sich auf, sein gesammter Körper zitterte. Er blickte zu Zephin, "Alles..." Seine Stimme brach ab vor Schmerzen. "Okay?" Brachte er dann hervor und wollte Zephin irgendwie aufhelfen, stattdessen fiel er vorneüber auf Zephin drauf. "Ve----r--ze---ih----" Gin stützte sich mit den Armen am Boden ab, rappelte sich auf und nahm das Silber zu Hilfe um Zephin aufzuhelfen, setzte ihn damit auf dem Bett ab. Er selbst fiel wieder auf das Bett, eigentlich unabsichtlich. Er biss sich auf die Lippen, spürte wie Tränen in den Augen brannten, hielt sie jedoch zurück und riss sich zusammen. Richtete sich wieder auf und setzte sich aufrecht neben Zephin. "Mach dir keine Sorgen, das geht gleich wieder!" Kicherte er, seine Stimme zitterte ungemein. Gin musste mindestens eine Körpertemperatur von 40° Haben.... drückte Zephin in das Bett. "Verzeih.. Nicht gesehn... das du.. so ungemütlich schliefst.... hätte...." Gin fluchte innerlich, sein Kopf war so benebelt das er nicht mal mehr richtig sprechen konnte. Er fiel vorne über, lag mit dem Kopf auf der Matratze, der Arm mit welchem er Zephin runter gedrückt hatte jedoch lag noch auf dessen Brustkorb, zitterte heftig. "Zephin... Keine Sorgen.. ok... nur.." Gin brach ab, sein Blickfeld war fast komplett benebelt und er spürte wie ihm seine Sinne entglitten, tat alles diese beisammen zu halten. Blieb eisern bei Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 5:33 pm

"Sicher geht's gleich wieder, in der Zeit wurde ich Kaiser von China." Zephin richtete sich auf. Er beschwor Hellena und sagte ihr, sie solle einen Arzt holen und zwar schnell. Dann setzte er sich zu Gin und fühlte mit der Hand seine Temperatur. "Wie gesagt, sag mir bitte bescheid, wenns dir scheiße geht. Damit fällt es uns allen leichter, okay? Hör auf, zu denken du würdest mir zuviele Sorgen machen, oder ich versol dir dermaßen den Hintern, dass du es dich nicht nocheinmal wagst, estwas für dich zu behalten!" Zephin schrack zusammen. "Sorry, wollte nicht so laut werden uns dir erstrecht nicht drohen..." Er stand auf und seufzte. "Verzeih..." Mit großen Schritten lief er im Kreis. War tierisch erleichtert, dass Hellena mit dem Arzt wiederkam. Zephin erkannte den Arzt noch, er erinnerte sich an die Regeln, die er Gin gab. Er seufzte erneut und lies sich auf einem Stuhl nieder. Irgendwas musste ja passieren!
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 5:52 pm

"Gin...." Fluchte der Arzt und schaute Gin giftig an. Gin schnappte nach Luft, richtete sich auf und versuchte den Arzt anzuschauen, war jedoch zu schwach überhaupt den Kopf zu heben. "Gin, wieviel Magie hast du die letzte Zeit angewandt?" Knurrte der Doc und steckte Gin ein Fiebertermometer in den Mund. Gin spuckte es wieder hinaus, schaute den Doc mit roten Augen giftig an. "Ich.. Brauche keinen Arzt..." Funkelte er böse und stand auf, ging in das Bad und wusch sich das Gesicht mit kaltem Wasser ab. Der Arzt seufzte nur. "Ich weis ja das du nen Arzttrauma hast, aber mir solltest du inzwischen doch vertrauen Gin..." Er knurrte leicht, blickte dann zu Zephin. "Ich kann nicht viel tun so, entweder er muss ins Krankenhaus, oder die Apparate hierher." Gin stürmte aus dem Bad, funkelte den Arzt giftig an. "Keine Apparate! Ich brauche keine Hilfe Man!" Funkelte er ihn böse an und kam sich wirklich lächerlich vor. "Gin, du hast zu viel Magie angewandt oder? Dein Körper veträgt den Fluss deiner ----" Gin unterbrach ihn. "Ich weis... " Flüsterte er beschämt und blickte zu Boden. Er hatte so etwas schon vor ein paar Jahren einmal, als er zuvor drei Jahre im Koma lag und dann seine Magie anwandte. Nur das es damals nicht so schlimm wie nun war. "Gin, du weist genau das es---" Wieder unterbrach Gin den Arzt. "Ich weis!" Fluchte er und lehnte sich an die Wand. "Aber ich werde weder ein Krankenhaus betreten, noch werde ich mich sonst irgendwo an irgendwelche Apparate anschließen lassen.. Da .. sterbe ich lieber..." Gin meinte es ernst, seine Angst vor Apparaten war weitaus höher als die vor dem Tod. "Gin die Apparate in einem Krankenhaus und in dem Versuchslabor indem man dich hielt sind was ganz anderes!" Gin knurrte genervt. Der Arzt ging zu Gin, gab diesem eine Ohrfeige. "Also wirklich Gin, interessiert es dich gar nicht, wie die Menschen um dich herum dabei fühlen, wenn du dich so verhältst? Du tust ihnen damit nichts gutes, eher was schlimmes!" Gin blickte traurig zu Boden. Er war es ja nicht gewohnt das man sich um ihn sorgte, weshalb er nicht wusste wie man mit anderen Menschen zu interagieren hatte.
Gin brach zusammen, fiel schwer atmend zu Boden. Krümmte sich vor Schmerzen. War allerdings noch immer bei Bewusstsein, damit er sich wehren konnte falls sie ihn an Apparate anschließen wollten.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 6:14 pm

Zephin hatte wärend der Konversation einige male genervt gebrummt, immer dann, wenn Gin den Arzt unterbrochen hatte. Doch das war nicht zu vermeiden gewesen. Er selbst wusste nicht, wie er sich verhalten sollte, was er tun solle. Innerlich verzweifelte er bereits, war bereits verzweifelt als Gin am Abend zuvor zusammengeklappt war. Nur durch seine Schmerzen auf die er sich konzentrieren konnte verlor er sich nicht in einem Meer aus Tränen. "Es tut mir leid, dass ich sie hierhergeholt habe... Im Endeffekt weis ich auch nicht mehr, was ich tun soll." Seufzend erhob er sich und nahm Gin auf die Arme, setzte ihn auf dem Bett ab, strich ihm mit der Hand über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyMo Aug 15, 2011 6:27 pm

"Ach was..." Der Arzt setzte sich auf das Bett, blickte an die Wand. "Ich kann ihm noch ein Medikament geben, was allerdings länger braucht als wenn er einfach die Apparate akzeptieren würde. Aber Gin scheint Qualen zu bevorzugen." Gin knurrte leicht, öffnete die Augen, welche nun wieder Grün waren. Seufzte dann und entschuldigte sich bei Zephin das er so schwach sei. "Gin weis selbst was er hat, das hatte er bereits einmal. Die AE in unserem Körper fließt wie unser Blut durch unsichtbare Adern. Fliest keines hindurch, da die Person beispielsweise im Koma lag, verrotten die Kanäle. Sollte dann wieder AE hindurch fliesen, werden diese Kanäle gereizt. Beginnen sich zu regenerieren und wiederherzustellen. Das löst im Körper starke Schmerzen und hohes Fieber aus. Da, desto mehr die AE genutzt wird, die Kanäle, welche darauf nicht vorbereitet sind, anfangen sich zu zerstören. Diese zerstörten Kanäle müssen sich ebenfalls wiederherstellen usw. Deshalb hat er so hohes Fieber." Er atmete einmal kurz auf. Drückte Zephin einen Zettel in die Hand auf welchem er den Namen des Medikamentes vermerkte und seine Unterschrift darunter gab. Dann stand er auf, blickte zu Gin. "Es ist mir egal wie du deinen Alltag regelst, aber für die nächsten paar Tage, bis ich wieder vorbei schaue, rate ich dir das Bett zu hüten, du weist genau dass sowas bei deinem Leichtsinn mit dem Tod enden könnte." Der Arzt wandte sich an Zephin. "Ich weis das ist viel Verantwortung für sie, Herr Koneko, und bestimmt nicht einfach, aber ich muss sie bitten sich darum zu kümmern das Gin im Bett bleibt, sich natürlich trotzdem richtig ernährt..." Er seufzte laut blickte zu Gin. "Es ist okay Doc, das letzte mal hab ich's auch alleine überlebt." kicherte Gin und setzte sich leicht auf, erntete damit einen giftigen Blick des Doc's. "Liegen bleiben hab ich gesagt!" Knurrte er und stieß Gin zurück ins Bett. Gin schloss müde die Augen, atmete noch immer schwer.
Er verabreichte Gin eine Tablette, nahm eine in der Nähe stehende Wasserflasche und zwang Gin die Tablette zu schlucken, indem er ihm die Nase und den Mund zu hielt. Gin schluckte sie, nach einer Weile des Wehrens. Schlief dann jedoch sofort friedlich ein. "Ich hab ihm jetzt erstmal ne Schlaftablette verabreicht, die sollte ihn eine Weile dazu zwingen sich auszuruhen." Er hielt Zephin ein Päckchen hin. "Falls sie die nochmal brauchen sollten, Gin ist sehr stur, ich glaube das wissen sie."
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 1:29 am

Zephin blickte zuerst auf Gin, dann auf den Arzt und lächelte. "Ich werde ihn nichtmal zwingen können, das Medikament nehmen zu können..." Seine Hand zitterte und er drückte sie fest an seine Brust, schloss die Augen. "Danke, dass sie gekommen sind." Zephin geleitete den Arzt zur Tür, sagte Hellena sie solle zu einer Apotheke gehen und das Medikament holen. Hellena lief die Treppen hinunter und verabschiedete sich kurz von Zephin und dem Arzt, auch vom schlafenden Gin. "Glauben sie, Gin würde es auch schaffen, wenn er das Medikament nicht nehmen würde?" Zephin hatte sich auf das Bett gesetzt, strich Gin über den Kopf, musste sich stark zusammenreißen, nicht wieder zu zittern. Seine Angst, Gin ein weiteres mal, und dieses Mal vielleicht endgültig zu verlieren, war tausendmal größer als die Angst zu sterben.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 2:00 am

"Normalerweise ist es nicht tödlich." Murmelte der Arzt und schaute Zephin seufzend an. "Gin hat wirklich viel Magie angewandt seit er wieder hier war oder?" Er schaute zu dem schlafenden Gin, "Ich kann sehen dass all seine Kanäle bis auf die meisten lebenswichtigen zerstört wurden. Das das ganze nun so extrem ausgebrochen ist, liegt daran das eine in seinem Lebenswichtigen Organ gebrochen ist. Allerdings ist sie gerade dabei zu verheilen." Er seufzte wieder, blickte zu Zephin und lächelte. "Ob er es ohne Medikament überlebt hängt allein von seinem Lebenswillen ab." Er schaute genervt zu Gin. "Gin hatte nie einen großen Lebenswillen, das er noch lebt muss an ihnen liegen. Koneko-san. Als dieser Kyo Gin durchbohrte, war er so gut wie tot. Sein Herz war zur Hälfte aufgerissen, seine Organe teilweise vollkommen zerstört. Es hat zwei Monate gedauert bis die Heiler ihn komplett geheilt hatten und er auser Lebensgefahr war. Wäre Gin noch der alte Gin, wäre er daran gestorben. Doch er wollte sie sehen." Er lächelte sanft. "Ich glaube er wird das Medikament nehmen, also machen sie sich keine Sorgen. Er mag leichtsinnig und dumm sein.... Aber so weit denkt selbst er noch." Damit wand er Zephin den Rücken zu. "Er wird wieder auf die Beine kommen, keine Sorge." Woher er dieses Wissen nahm wusste der Arzt selbst nicht, vor einem Jahr hätte er noch gesagt das Gin garantiert sterben würde. Und eigentlich würde er es auch jetzt noch sagen, wenn er Zephin nicht so sehr vertrauen würde. "Sorgen sie allerdings dafür das er liegen bleibt und sich ausruht, sonst wird es tödlich enden, wenn seine Lebenskanäle auch noch brechen, oder der bereits gebrochene nicht verheilt."
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 2:27 am

Ein Lächelen schmückte Zephins Lippen, ein ruhiges, wenn auch ein trauriges Lächeln. "Danke." Hellena kam gerade hineingestürmt und stellte das Medikament auf den Nachttisch, wo Zephin zuvor die Schlaftabletten hingelegt hatte. ~Soll ich sie noch hinaus begleiten, Sensei?~, fragte Hellena lieb. Zephin bekam davon schon nichts mehr mit, seine Augen ruhten auf Gins schlafendem Gesicht, er strich ihm über die Wange, flüsterte leis dessen Namen. "Alles wird gut.", hauchte er leis und küsste ihn leicht auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 2:42 am

Alain lehnte an der Wand des Balkones, hatte das Geschehen belauscht und schaute traurig auf den Boden. Irgendwie gab er sich nun die Schuld daran, da Gin seine Wunden geheilt hatte. Ob Hellena sich Schuldig fühlte? Zephin? Er seufzte, öffnete von außen die Balkontür und trat ein. "So ein Idiot." Fluchte er, der Arzt lächelte Alain an. "Hey Alain, und nein schon gut ich finde selbst zum Ausgang." Sagte er und winkte, verlies dann die Wohnung. Alain ging zu Hellena, streichelte ihr über den Kopf. "Passt auf meinen Körper auf, solange ich bewusstlos bin." Brummte er und ging zu Gin, beugte sich über diesen. schnappte dessen Kinn, küsste ihn dann. Kurz darauf fiel Alain bewusstlos zu Boden. Ein paar von Gins Wunden die Alain ihm zugefügt hatte, verheilten, alle leichten Wunden verschwanden, die mittelschweren blieben als leichte zurück und die schwerwiegenden und gefährlichen Wunden verheilten nur gering, jedoch genug um keine Lebensgefahr mehr dar zu stellen, solange sie nicht alle gleichzeitig aufplatzten.
Alain konnte diese Fähigkeit nur so schlecht einsetzen, da er sie erst gerade eben von einem anderen seiner Rasse lernte. Was der Grund war warum er umher geflogen war. Alain hatte nicht fiel AE, weshalb er nun bewusstlos wurde.
Es würde nichts an den Kanälen ändern, doch so waren wenigstens einige Schmerzen von Gin aufgehoben und die Heilprozesse seines Körpers konnten sich auf die Kanäle konzentrieren.


Zuletzt von Gin Ketsugou am Di Aug 16, 2011 3:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 2:57 am

Zephins ruhiger Blick wandelte sich in einen wutverzerrten Blick um, der auf Alain zuhte. Kissen...KISSEN!!!, dachte er und fauchte innerlich. Hellena fing Alain auf und legte ihn auf die Couch, seufzte, legte Zephin die Hand auf die Schulter. ~Beruhig dich, er hat damit Gin geholfen, oder nicht?~ Der Blick richtete sich auf Hellena, die sogleich zurückzuckte. "Tche!" Er stand auf und ging in die Küche, trank etwas. Er beruhigte sich etwas. "Ich weis ja, dass du recht hast. Trotzdem... verspüre ich eine ungemeine Wut, wenn jemand Gin auch nur falsch anguckt..." Hellena kicherte. ~Irgendwie ist es ja auch süß, dass du so eifersüchtig bist. Naja, trotzdem nervig!~
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 3:16 am

Gin schlief tief und fest, hatte nichts von Alains Kuss gemerkt, auch wenn er unbewusst spürte wie die Schmerzen der Wunden abnahmen. //Und schon wieder bereitest du Zephin Sorgen, Gin.// Ryo seufzte innerlich. Gin funkelte ihn böse an, zischte nur. //Gin, zu deinem eigenem Besten, rate ich dir einfach hier zu bleiben. Zephin wird Alain deine Worte erfahren und dann ist alles gut, du brauchst dir nie wieder Sorgen zu machen oder Angst zu haben Zephin irgendwie schaden zu können, sei es durch deine Idiotie, oder durch deine reine Existenz.// Gin spürte wie schwere, dunkle, Ketten sich um ihn legten und begann ihn einzuketten. Er lies es geschehen, wehrte sich nicht sondern blickte frustriert zu Boden. //Heiraten... Er ist .. mein verlobter...// Ryo schüttelte den Kopf. //Wenn du ihn heiratest, wird es ihm nur noch mehr schaden.// Ryo ging zu dem an der Wand angeketteten Gin, hob dessen Kopf leicht an und küsste ihn, erzwang mit seiner Zunge einlass in Gins Mund. Irgendwann lies er von Gin ab. Die Ketten lösten sich wieder. //Ich muss mich zusammen reißen... Ich will an Zephins Seite bleiben....// Ryo schüttelte verächtlich den Kopf. //So egoistisch....// Gin kniff verzweifelt die Augen zusammen, wurde von Ryo zu Boden geworfen und erneut geküsst.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 3:34 am

Betrübt schritt Zephin durch die Wohnung. Er würde sicherlich darauf aufpassen, das Gin liegen bleibt, er würde auch versuchen, dass er die Medizin nahm. Müde legte er sich auf das Bett neben Gin, schlief kurz darauf ein. Hellena verschwand wieder, sie hatte das Gefühl, im Endeffekt nicht erwünscht zu sein.
Am nächsten Morgen wachte Zephin früh auf, Hellena war scheinbar schon zur Arbeit gegangen. Er ging auf den Balkon, streckte sich und gähnte. Eine kurze Zeit verharrte er auf dem Geländer des Balkons sitzend, schnurrte und blickte in die Stadt. Doch irgendwann ging er wieder rein, es wurde ihm doch zu kalt. Er deckte den Frühstückstisch, falls Alain oder Gin etwas essen wollten, nahm sich selbst nur eine Scheibe Brot und aß diese.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 3:45 am

Gin öffnete verschlafen die Augen, blickte an die kahle Decke. Sein Blick war kurzweilig leer, oder eher ein paar Minuten lang, dann wurde er wieder normal. Da Gin sich zusammen riss. Er seufzte kurz, drehte den Kopf leicht zu Zephin und lächelte, setzte sich dann auf. "Scheiß Doc...." Knurrte er genervt als er daran dachte das dieser ihm einfach die Schlaftablette aufgezwungen hatte. Er seufzte, merkte dann das einige seiner Wunden wirklich verschwunden waren. Er kicherte leicht, stand auf und ging zu Zephin, küsste diesen auf die Stirn. "Mach dir bitte keine Sorgen, dass geht schon wieder." Flüstere er sanft. Sein Kopf war noch immer heiß, sein Blickfeld war schon fast nurnoch ein Tunnelblick. Aber Gin wollte versuchen sich zusammen zu reißen. Er ging zu dem Bett, nahm das Paket der Medizin in die Hand und blickte es vorwurfsvoll und ängstlich an. Er hasste Tabletten. Hatte gar panische Angst vor ihnen. Er öffnete das Paket, nahm eine Tablette heraus und schnappte sich eine Flasche Wasser, zwang sich die Tablette zu schlucken, stürmte dann auf das Klo und übergab sich. Er schaffte es noch knurrend den Mund auszuspülen, bevor sein Körper unter den Schmerzen und dem Fieber nach gab und zusammen brach.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 3:55 am

Zephin hatte kurz nicht aufgepasst, da war Gin auch schon aufgestanden, gar in das Bad rannte, sich übergab und zusammenbrach. "Gin! Bleib doch bitte einfach im Bett liegen und ruh dich aus!" Er holt Gin aus dem Bad heraus und legte ihn zu Bett. "Bitte, ruh dich aus. Ich bitte dich darum..." Liebevoll lächelte Zephin Gin an und strich ihm über die Wange, küsste ihm auf die Stirn, setzte sich neben ihn und hielt seine Hand. "Alles wird gut, verstanden? Je eher du wieder gesund bist desto eher lass ich dich auch wieder aufstehen! Also bleib einfach ruhig liegen."
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 4:24 am

Gin setzte sich auf, schlang die Arme um Zephins Hals und zog ihn an sich, legte seine warme Stirn auf dessen Schulter. "Sei still." Flüsterte er und lächelte, weinte dabei. Es fiel ihm schwer zu atmen und er hatte Angst, seine Zweifel würden dies ausnutzen und ihn wieder in die Finsterniss ziehen. "Mir geht es gut soweit." Er kicherte, hatte kaum genug Kraft die Umarmung aufrecht zu erhalten. "Ich will nicht wie ein kränkliches Etwas im Bett rumliegen, und es ist mir egal wie sehr du willst das ich mich ausruhe. Ich weigere mich so lange im Bett zu bleiben. Beim letzten mal habe ich auch gean was ich wollte und kam wieder auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 4:32 am

Zephin legte Gin wieder zurück in das Bett. "Mir ist egal, ob du es letztes mal geschafft hast, naja, ich bin schon froh, aber du sollst dich ausruhen und damit Basta! Keine Widerworte, Gin!" Er strich ihm über den Kopf. "Wenn du aufstehen willst sei brav und werd schnell wieder fit, Gin mein Liebster." Er stand auf und ging auf den Balkon, hatte vorher Gin und auch Alain zugedeckt. Draußen summte er ein Lied, tapste mit den Fingern auf dem Geländer als würde er Klavir spielen. Zwar hatte er nicht wirkich gute Laune, doch machte er sie sich gerade indem er sich ablenkte und Gin ein bisschen ärgete.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 4:39 am

Gin knurrte leicht. Er war wirklich sichtlich angesickt. "Zephin...." Knurrte er wütend. Dann blieb er eine Weile ruhig. Er hob leicht die Decke an, so leise wie nur möglich, tapste so leise wie nur möglich zum Ausgang, öffnete die Tür und schloss sie wieder, alles ohne ein einziges Geräusch zu machen. Dann rannte er die Treppen herab und ging aus der Tür, rannte unten in den Schnee und grinste Zephin frech an. "BAAAAAAAAAH! AHOU!" Meckerte er und grinste weiter. Er hasste es von Zephin wie ein kleines Kind behandelt zu werden, aber noch mehr pisste es ihn an, das Zephin die Umarmung beendet hatte, wo Gin dessen Nähe gerade dringend nötig hatte um sich zu beruhigen, seine Angst zu bezwingen. Also tat er es auf diese Weise. "Ich hasse dich!" Knurrte er und kicherte.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 4:49 am

Zephin sprang vom Balkon und zog Gin zu sich, biss ihm in das Ohr. "Hab ich dir nicht was gesagt!", fauchte er wütend in jenes Ohr. Er knurrte sichtlich angesickt und hob Gin an, trug ihn die Treppen hoch, trat die Tür auf und schmiss ihn auf das Bett, schloss die Tür wieder. Dann nahm er eine Schlaftablette vom Arzt und schaute zu Gin. "Wenn du nicht hören willst fühlst du halt gleich! Lieb sein schön und gut, wenns nix bringt wird halt bestraft!" Er setzte sich zu Gin und hält seine Hände fest. "Von mir aus werde ich Tage oder Wochen so verbringen, mein Liebster!" Zephin grinste fies und küsste Gin, knurrte dann wieder leicht angesickt.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 4:58 am

Gin wand den Blick ab und blickte traurig an die Wand. "Hör auf damit. Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen, und ich denke nicht das ich es nötig habe die ganze Zeit im Bett zu liegen..." Murmelte er und benutzte sein Silber um sich aus Zephins Griff zu befreien, kauerte sich dann plötzlich schreiend vor Schmerzen zusammen. Er hatte doch glatt vergessen das die Nutzung von AE im Moment nicht vorteilhaft war. Er krallte sich im Bett fest, biss sich die Lippe blutig und keuchte schmerzvoll. Sein Fieber stieg enorm an und ihm brach der Schweiß aus. Mit der anderen Hand krallte er sich in seinen Brustkorb, versuchte seinen unkontrollierten schweren Atem wieder unter Kontrolle zu bringen.


Zuletzt von Gin Ketsugou am Di Aug 16, 2011 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 5:05 am

"Gin!!" Panisch schrie Zephin auf. Daran hätte ich ja auch denken können! Er holte einen Lappen aus dem Bad, wusch Gin den Schweiß ab. Oh, Gott! Es tut mir so Leid... Seine Brust zog sich zusammen, bei dem Gedanken Gin müsste erneut wegen ihm sterben. "Alles wird gut, alles wird gut. Ruhig..." Er strich ihm über die Wange und lächelte ihn an, trotz dass ihm nicht nach lächeln war. Die Tränen brannten ihm heiß in den Augen, doch hielt er sie zurück, um Gins Willen.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 5:18 am

Gin vergrub den Kopf auf der Matratze, dämpfte seinen schmerzvollen Schrei an dieser und krallte so fest in seinen Brustkorb das er zu bluten begann. Dann lies er los, krallte die blutverschmierten Finger in das Bettlaken und versuchte seinen Atem zu kontrollieren. Hatte sich dann nach einigen Minuten eingekriegt. "Verzeih.. Ich hab total vergessen wie schmerzvoll das Nutzen von Magie in so einem Zustand ist..." Kicherte er und klammerte sich verzweifelt an Zephin. "Mach dir keine Sorgen.. Ich.. bleibe bei dir! Ich sterbe nicht! Ich ... lass dich nicht wieder alleine..." Sein Herzschlag war schwach geworden, sein Atem flacher und sein enorm angestiegenes Fieber sank wieder etwas. Er seufzte, lachte dann. "Ich bin so doof."
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 5:26 am

Er nahm Gin in den Arm und strich ihm mit der Hand über den Kopf. "Solange es dir wieder besser geht ist es gut. Aber setz bitte, bitte deine Fähigkeit nicht mehr ein." Zephin schaute ihn etwas mahnend, trotzdem noch liebevoll an. "Und das alles nur, weil du nicht ruhen magst." Er kicherte und küsste Gin auf die Stirn. "Ok, wenn du mir versprichst, nicht wieder deine Fähigkeiten einzusetzen und dich zumindest auszuruhen, wenn es anfängt dir schlechter zu gehen bin ich auch lieb und lasse dich machen." Er strich ihm weiter über den Kopf und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 6:36 am

Gin kicherte schwach. Schmuste sich an Zephin. ".. Zephin..." Er vergrub den Kopf an Zephins brustkorb und lächelte. "Es ist mir egal solange ich an deiner Seite bleiben kann." Er setzte sich wieder auf, gab Zephin einen Kuss und stand auf, hüpfte fröhlich auf den Balkon. Dann begann er plötzlich zu singen, sang ein fröhliches Lied, in welchem doch so viel Trauer steckte, auch wenn das gar nicht Gins Absicht war. Er merkte selbst gar nicht das er sang, er tat es einfach, hatte es schon lange nicht mehr getan. Auch wenn sein Kopf wirklich nicht mehr mitspielen wollte sang er weiter. Versuchte Zephin damit ein wenig aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 6:48 am

Zephin lächelte fröhlich, nahm eine Decke und legte sie Gin um. "Du erkältest dich noch, Liebster..." Er küsste ihn sanft in den Nacken, knuddelte ihn und lauschte dem Lied, lehnte seinen Kopf an Gins Schulter an, genoss die kühle Luft. "Deine Stimme klingt so beruhigend..." er schloss die Augen, fuhr mit einer Hand über die Wange Gins.
Hellena war von der Arbeit gekommen, schaute kurz nach Alain und verschwand auf der Stelle wieder.
Zephin hatte Hellena bemerkt, doch mied er es. Er genoss den Moment, die Zweisamkeit mit Gin. "Ich liebe dich...", hauchte er sanft.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 6:52 am

Als Gin wieder realisierte, das er gerade sang, hielt er sich erschrocken die Hand vor den Mund und blickte dann traurig auf den Boden. "Gomen Gomen. Es war als wurd' ich von wem anders gesteuert zu singen.", Grinste er und ging zurück in das Zimmer. Er setzte sich auf das Bett, starrte traurig vor die Wand und legte sich dann hin. "Müde..." Hauchte er tonlos und schloss die Augen, kuschelte sich in die Decke.

Alain blinzelte durch seine leicht geöffneten Augen, schaute traurig zu Gin und seufzte dann. Schloss die Augen wieder und schlief kurz darauf wieder ein.
Er wusste das Gin es eigentlich hasste zu singen, oder eher sich einredete es zu hassen.


Zuletzt von Gin Ketsugou am So Aug 21, 2011 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 7:06 am

Zephin lachte und lehnte sich am Geländer an. "Wozu entschuldigst du dich? Jetzt habe ich wenigstens das Lied bekommen, worum ich gebeten hatte." Er bemerkte, wie es wieder kälter wurde. "Es wird bald wieder schneien.", sagte er freudig, ging wieder rein und rieb sich über die Arme, um das Gefühl der Kälte loszuwerden, die sich in ihm ausgebreitet hatte als Gin von ihm getreten war. Er setzte sich auf den Rand des Bettes, strich Gin über den Kopf, legte sich zu Gin und knuddelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyDi Aug 16, 2011 10:02 am

Gin lächelte schwach. "Ich hasse es zu singen." Flüsterte er und schmiegte sich an Zephin. Er vergrub den Kopf an Zephins Brustkorb, genoss die Nähe Zephins. "An deiner Seite fühle ich mich geborgen... Du bist wirklich mein Himmel zu welchem ich heimgekehrt bin..." Kicherte er leicht und lächelte vor Zephins Brustkorb. Gin hatte eindeutig genug geschnulzt in letzter Zeit. Er kicherte erneut, spürte jedoch kurz darauf einen Schmerz in seiner Brust, aufgrund der Regeneration der Kanäle. Er seufzte wohlig auf, kuschelte sich an Zephin und schloss müde die Augen, schlief mit einem friedlichen Gesicht ein und atmete ruhig.

Alain öffnete müde die Augen, blickte kurz zu Gin und Zephin und ging dann zum Balkon, verwandelte sich in einen Vogel und verschwand in die Lüfte.


Zuletzt von Gin Ketsugou am So Aug 21, 2011 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyFr Aug 19, 2011 9:06 am

Gin musternd lächelte Zephin, küsste ihn sanft auf den Kopf und schloss die Augen, legte sich nieder und ruhte sich etwas aus, er war nämlich nicht sonderlich müde. Solange, wie es so friedlich war wollte er nur mit Gin zusammen sein, jede Sekunde vollkommen ausschöpfen. Irgendwann schlief er doch ein, da dieses wohlige Gefühl bei Gin ihn so sehr beruhigte. Im Schlaf flüsterte er Gins Namen, sagte, dass er ihn liebte, immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyFr Aug 19, 2011 9:10 am

Gin öffnete müde die Augen, "Du liebst es im Schlaf zu reden oder?" Grinste er frech und richtete sich vorsichtig auf, damit er Zephin nicht weckte. Er blickte auf die Uhr, sah das bereits sechs Stunden vergangen waren seit er eingeschlafen war. Dann blickte er zum schlafenden Zephin. Lächelte friedlich. Er ging auf den Balkon, sah wie es zu schneien begann und fing ein paar Schneeflocken auf. Grinste die kleinen Wasserflecken auf seiner Hand frech an. //Du bist genau wie diese Schneeflocken, wunderschön, doch schmilzt du bei der kleinsten Berührung. Meinst du nicht?// Gin knurrte angepisst.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyFr Aug 19, 2011 9:20 am

Zephin drehte sich im Schlaf, fiel vom Bett und wurde so unsanft geweckt. "Nah, wie schön, so wach zu werden...", knurrte Zephin und stand auf, blickte zu Gin. "Du bist ja auch wieder wach, oh Gott, ich kann mich garnicht daran erinnern, eingeschlafen zu sein." Er gähnte ausgiebig, streckte sich dabei und ging in die Küche, trank etwas und ging dann zu Gin, küsste ihn am Nacken, hielt ihn an den Hüften fest. "Ich werd ja selbst auf den Schnee nun eifersüchtig, sag mal, machst du das mit Absicht?", sagte Zephin und lachte dann. Er sagte das zwar nur als ein Witz, doch stimmte es.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyFr Aug 19, 2011 9:28 am

"Auf den Schnee?!" Frug Gin perplex und frustriert. "Also wirklich Zephin, glaubst du im Ernst Schnee könnte dir ein Konkurent sein?!" Gin lachte, drehte sich um und legte die Arme um Zephins Nacken, küsste diesen. "Das kann Schnee nicht, wusstest du das?" Kicherte er und küsste ihn wieder. Dann streckte er Zephin frech die Zunge heraus, grinste dabei fies. Musste sich innerlich über diese Situation kaputt lachen. "Schnee.. Also wirklich... Wenn ich schon fremdgehe, dann mit der süßen Kellnerin!" Grinste er frech und kniff Zephin in die Wange. "Scherz." Kicherte er. Streckte ihm wieder die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 EmptyFr Aug 19, 2011 9:32 am

Knurrend blickte Zephin Gin an um ihn mitzutelien, dass seine Grenze fast überschritten waren. Dann grinste er. "Meinst du, als Uke könntest du sie befriedigen? Oder würde sie oben sein und dich süßes Kätzchen vernaschen? Antworte lieber nicht auf die Frage oder es ist Rape-Time!" Wieder knurrte Zephin und küsste dann Gin, drang stürmich mit der Zunge in dessen Mund. "Du machst das mit Absicht, oder?", frug er und biss Gin das Ohr blutig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zephins Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zephins Wohnung
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinaichigos Wohnung
» Die Wohnung von Cel
» Akios Wohnung
» Ignis Wohnung
» Gins Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: