Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zephins Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 5:12 am

Hellena verschwand, löste sich langsam auf, verzog sich in ihre Welt und schmollte. Zephin ging zu Gin auf den Balkon und kuschelte sich an ihn, gab ihm etwas von seiner Wärme, damit er nicht fror. Leicht fielen ihm Tränen hinunter, er lachte. "Ich bin im Moment so glücklich, dich wieder an meiner Seite zu wissen." Mit dem Ärmel wusch er sich die Tränen ab. Sanft biss er Gin in das Ohr, nur, im ihn etwas zu ärgern. "Wie geht es dir, Gin? Wie sieht es in deinem Herzen aus? Teile deine Gedanken mit mir, mein geliebter Gin...", hauchte er sanft und lies den Kopf auf Gins Schulter fallen. Mit dem Finger strich er den Arm Gins entlang, immer und immer wieder, küsste ihn auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 5:21 am

Gin zuckte leicht zusammen, als Zephin sich zu ihm gesellte, seine Augen funkelten ihn rot, giftig, an als er ihm ins Ohr biss, sein Gesicht wurde knallrot, eigentlich wollte er ihn anmeckern, doch die darauf folgenden Worte setzten ihn außer Gefecht, er lies sich fallen, blickte dann in den Himmel. Er fasste sich mit der Hand auf den Brustkorb, dort wo sein Herz schlug. "Ich habe Angst." Flüsterte er und lies seinen Kopf auf den Zephins Fallen, schloss dabei die Augen. "Doch solange Zephin an meiner Seite ist, ist alles okay." Flüsterte er sanft und seufzte. "Ryo, er hat die Dinge in mir aufgewühlt welche ich tief vergraben hatte." Gin hob wieder den Kopf, schüttelte ihn leicht verächtlich. "Er hat meine Zweifel bestärkt, und ich habe nachgegeben. Ich habe mich von ihm in die Dunkelheit ziehen lassen." Gin blickte wieder in den Himmel, eine Träne fiel leicht über sein Gesicht. "Und noch immer zweifle ich..."
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 5:27 am

"Woran verzweifelst du, Gin?" Zephin legte seine Arme fest um Gin, allerdings passte er auf dessen Wunden auf. "Kann ich dir helfen?", hauchte er ruhig, jedoch tobte in seinem Inneren ein Sturm. Gottverfluchter Ryo, Teufelsgeprägter Kyo, ihr dämlichen Ausgeburten der Hölle. Das habt ihr meinem Gin angetan, habt ihn zerstört... Wieder brannten die tränen heiß in den Augen Zephins, doch er hielt sie zurück. "Ich will dich nicht noch einmal verlieren, das würde mir höchst wahrscheinlich den Gnadenstoß versetzen. Nicht nocheinmal möchte ich mitansehen, wie du leidest, doch noch weniger möchte ich, dass du soetwas vor mir versteckst! Es kann nicht sein, dass du allein leidest, das macht dich kaputt.." Zephin bemerkte, das er zitterte und überspielte es mit einem Lachen. "Entschuldige..."
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 5:35 am

Gin blickte in den Himmel, schaute Zephin sanft lächelnd an. Woran zweifelte er eigentlich? An Zephins Gefühlen. An Zephin. An sich selbst. Gin musste leicht lachen. "Ich bin okay." Flüsterte er sanft und küsste Zephin auf die Stirn, für jetzt musste er stark sein. Er musste sich zusammen reißen und stark sein... "Aber du weist wie sehr ich dein gekünsteltes Lachen hasse, Zephin." Gin stand auf, hob Zephin am Arm hoch und zog ihn dann am Arm in die Wohnung, setzte ihn auf dem Bett ab und schloss die Balkontür. Für eine kurze Zeit war sein Blickfeld plötzlich schwarz gewesen, beinahe wäre er wieder umgekippt, doch er stützte sich an der Wand ab, hielt sich die Hand an den Kopf und riss sich zusammen. Seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 5:57 am

"Pass bitte auf, das deine Wunden nicht wieder aufreißen, Gin!" Zephin stützte Gin leicht, hielt ihn sanft in seinem Arm. Dann kicherte er, küsste ihn. "Es tut mir leid." Wieder küsste er ihn, diesmal nicht nur ein kleiner, kurzer Kuss. Eine Träne lief ihm das Gesicht hinunter und er löste seien Lippen von den Gins, fuhr mit seiner Hand über dessen Wange. "Sei bitte vorsichtig, ja?", flüsterte er leicht und er lächelte wieder. Sanft zog er Gin hinter sich her, setzte ihn auf seinen Schoß ab und streichelte ihm über den Rücken, lehnte seinen Kopf an Gins Arm an. Mit der freien Hand hielt er die Hand seines Gegenübers. "Gin..." Zephins Gesicht wurde rot. Er hielt die Hand von Gin und küsste sie, blickte Gin dann in die Augen. Sein Gesicht war sichtlich gerötet, eine Tomate wäre neidisch auf ihn. Er fuhr mit seinem Mund zu Gins Ohr, flüsterte leis. "Ich will, das alle wissen, dass du mein und ich dein bin... Willst..." Er stoppte, das auszusprechen war schon ziemlich überwindung. Er wollte es, doch es klang so seltsam. "Willst du mich heiraten?" Sein Herz raste, sein Gesicht war knallrot, sein Blick auf Gin und Gin allein gerichtet. Er fürchtete die Antwort, gleichzeitig freute er sich darauf.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 6:09 am

Gin blickte perplex zu Zephin. //Hat er grad ehrlich...!?// Perplex lief sein Gesicht rot an, man hätte meinen können alles Blut was er in seinem Körper hatte lief in sein Gesicht, so rot war es. "Hei...." Er konnte es nicht richtig aussprechen, sein Körper fiel schlaff auf Zephin. Er war viel zu perplex um zu reagieren. //Das ist der Part.. In welchem du 'Ja ich will' sagen müsstest...// Gin zuckte leicht zusammen, setzte sich plötzlich auf und kniff beschämt die Augen zu. Er warf den Kopf auf Zephins Brustkorb, vergrub diesen dort und hauchte ein leises "Ja." Wenn auch wirklich leise, sein Gesicht wurde noch roter als es sowieso schon war. Er musste sich wirklich zusammen reißen nicht in Ohnmacht zu fallen vor Schock, und vor Freude.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 6:20 am

Sein Herz blieb für einen Moment stehen, oder zumindest fühlte es sich danach an. Zephin lächelte, hob Gins Gesicht leicht an. "Hora, versteck dein Gesicht doch nicht." Er legte seine Stirn an die Gins, ihre Nasenspitzn berührten sich leicht. " Du weist nicht, wie glücklich ich gerade im Moment bin. Ich liebe dich..." Zephins Stimme wurde immer leiser, das letzte Wort war nurnoch ein Wispern. Seine Augen funkelten, die Freude war darin zu lesen, seine Wangen noch immer gerötet, die Verlegenheit spiegelte sich darin wieder. Er küsste Gin leicht, blickte immer, wenn er sich von ihm löste in sein Gesicht, schloss die Augen wieder und küsste ihn erneut. Als er seine Lippen gänzlich von denen Gins löste legte er seinen Kopf auf dessen Schulter und flüsterte erneut, dass er Gin liebe.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 6:30 am

"Okay! Gut jetzt!" Schrie der rotäugige Gin auf, drückte Zephin von sich und verschwand beschämt in das Bad. Schloss die Tür hinter sich. Sein Gesicht war noch immer über rot. Er seufzte. Er war noch nicht ganz wieder auf den Teppich gekommen, konnte immernoch noch glauben das er nun .. mit Zephin.. verlobt sei. Er kicherte leicht vor Freude, versteckte seinen roten Kopf in seinen verschrenkten Armen. Erst nachdem er sich etwas beruhigt hatte, wechselten seine Augen wieder zu grün, vorsichtig öffnete er die Tür des Bads einen Spalt, blinzelte hindurch und versteckte sich dabei halb hinter der Wand. Noch immer war er neben der Spur und war total verlegen.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 6:37 am

Lächelnd verfolgte er mit seinem Blick Gin, wie dieser in das Bad rannte. Zephin hob die Hand vor den Mund und kicherte, sein Blick richtete sich auf das Fenster. Noch immer fühlte es sich wie ein Traum an, er zwickte sich leicht in die Wange, wurde wieder rot im Gesicht als er merkte, dass dies wirklich kein Traum war. Er legte die Hand auf seine Brust, wo sein Herz schlug und blickte glücklich und verlegen auf den Boden, seine Augen funkelten und eine Träne rannte sein Gesicht hinunter. Jene war keine bittere Trauerträne, sondern eine süße Freudesträne. Sanft hauchte er Gins Namen in die Luft, fast schon tonlos und doch so zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 6:41 am

Gin öffnete urplötzlich die Tür, sprang zu Zephin und fiel diesem um den Hals, warf ihn dabei in das Bett. "Huuuuuuuuuuungeeeeeeeeeeeeer" Meckerte er, als sein Magen dieses Gemecker bestätigte. Gin knuddelte sich an Zephin, wäre er eine Katze würde er nun schnurren, was er natürlich nicht tat. Er hob den Kopf, küsste Zephin. Nur um dann den Kopf wieder auf dessen Schulter zu vergraben. Er war noch immer nicht ganz mit der Situation im eins, doch er freute sich so sehr, das er strahlte. Er wollte wieder etwas leckeres von Zephin essen. Es war nicht das er aus hunger essen wollte, nun das auch, aber er wollte einfach Zephin so sehr vertrauen, das er selbst das Essen eines anderen essen konnte, in diesem Fall Zephins Essen. Er kicherte.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 6:52 am

Wieder musste Zephin kichern. "Gut, gut. Ich mache dir sofort etwas." Er nahm Gin hoch auf die Arme, setzte ihn auf einem Stuhl am Tisch ab. Er öffnete den Kühlschrank und überlegte, was er zu essen machen könnte, entschied sich dann für etwas einfaches, wie Spagetti Carbonara. Dazu machte er einen Obstsalat, ließ aber Annanas da raus, da er sie selbst nicht mochte. Er erinnerte sich daran, was Gin bei dem ersten Treffen alles bestellen wollte und kicherte, packte etwas mehr Erdbeeren hinein. Bevor er das Essen auf den Tisch stellte trug er Besteck und Geschirr auf, stellte zwei Gläser dorthin und eine Flasche Wasser. Dabei fiel ihm auf, dass er immer die Augen geschlossen hatte, wenn er etwas auftrug und kicherte erneut. Zuletzt trug er das essen auf und setzte sich dann zu Gin, lächelte ihn an. "Guten Appetit, mein geliebter Gin...", flüsterte er, packte sich etwas auf den Teller und aß etwas.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 7:01 am

"Duuhuu~ Zephiiii~n....." Gin grinste. Dann wurde sein Gesicht ernst. "Du weist schon das ich eigene Beine habe?" Knurrte er dann. Widmete sich dann jedoch dem Essen. Wüsste man es nicht besser, hätte man meinen können Sterne in seinen Augen zu sehen. "Yay! Erdbeeren!" Schrie er freudig und mampfte seine Portion Obstsalat vor den Nudeln, aß dann jedoch auch die Nudeln und strahlte Zephin mit Engelsgleichem Lächeln fröhlich an. "Mjam!" Kicherte er und lies es sich schmecken. Als er fertig war, strahlte er Zephin wieder an. "Ich liebe dein Essen!" Kicherte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 7:10 am

Zephin legte ordentlich sein Besteck auf den Teller und lächelte Gin an. "Das freut mich. Entschuldige, aber ich mache mir nunmal sorgen um dich, Gin." Er piekste mit seiner Gabel in die Schüssel mit seinem Obstsalat, nahm eine, wen wunderts bei der Menge die er da reingeschmissen hat, Erdbeere heraus und aß sie. Als er erneut eine Erdbeere herauspickte nahm er sie in den Mund, beugte sich über den Tisch zu Gin und legte sie ihm sozusagen in den Mund, lächelte ihn frech an und begann, den Tisch abzuräumen, spülte, räumte alles weg. Er lies einen Teller fallen zun zuckte zusammen. Völlig perplex blickte er auf den zersplitterten Keramikteller, ehe er die Scherben vorsichtig aufhob und wegwarf. "Hoffen wir mal, das Scherben wirklich Glück bringen.", sagte er und lachte, setzte sich wieder auf en Stuhl und beobachtete lächelnd Gin.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 7:35 am

Gin blickte perplex zu Zephin, lief erneut rot an und schluckte die Erdbeere runter. "Ahou..." Kicherte er. "Du kannst mich nicht ewig herumschleppen. Beziehungsweise, mich ewig behüten wie ein Kleinkind, immerhin bin ich ganze... 20..." Gin unterbrach, blickte auf den Kalender. "21.. Jahre... alt." Kicherte er. Er blickte zu Zephin, lächelte sanft und legte den Kopf in die Hand. Noch nie mochte er dieses datum, doch heute tat er es, liebte es und würde es auf ewig lieben. Bei dem Gedanken daran musste er kichern. Auch wenn er frustriert war nun mindestens ein Jahr lang mit diesen Verletzungen herum zu laufen. Er seufzte leicht. Lächelte Zephin dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 8:02 am

"Da fällt mir ein, wann hast du Geburtstag? Heute etwa?" Sein Blick wurde aufmerksam, Zephins Augen ruhten aufgeregt auf Gin. Dann hätte ich mir echt den besten Tag ausgesucht, ihn zu fragen. Yay! Freudig rannte er zu Gin und umarmte ihn, dennoch achtete er darauf dass er keine Wunde berührt. Schnurrend schmuste er sich an ihn, blickte ihm in die Augen, küsste ihn. Dann sprang er plötzlich auf und rannte unter die Dusche, stellte das Wasser an. Die Tür war noch offen, er hatte noch seine Klamotten an. "Entschuldige, ich bin... böse...", sagte er demütig und hatte den Blick zu Boden gerichtet. Er ist verletzt, würde ich jetzt... meine Beherrschung verlieren würde ich ihn umbringen!!
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 8:10 am

Gin musste lachen. "Alles okay?" Flüsterte er und kicherte leicht. Er stand auf, ging in das Bad und schaute zu Zephin. "Ahou..., also ehrlich, mit Klamotten unter die Dusche?" Gin lächelte, ging zu Zephin und legte von hinten seine Arme um dessen Hüfte, lehnte seinen Kopf auf dessen Rücken. "Ich liebe dich." Flüsterte er, hob dann den Kopf und küsste Zephin in den Nacken. "Und ja... Heute habe ich geburtstag, auch wenn ich bis heute meinen Geburtstag gehasst habe..." Hauchte er ihm unbewusst vor den Nacken, kicherte leicht und küsste ihn erneut in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 8:24 am

"Gin, das ist... schlecht... Du schaffst es ernsthaft noch, dass ich meine Beherrschung verliere, und ich tu dir ungern weh..." Zephin atmete immer schwerer, sein Herz schlug immer schneller. Sein Verstand begann, abzudriften, doch klammerte er sich noch daran. "Alles Liebe, Gin...", hauchte er zart gegen die Wand, wo er mit dem Kopf dran lehnte. Er drehte sich um und küsste Gin, zog ihn an sich, drang mit der Zunge in dessen Mund. Das kalte Wasser erfrischte seinen erhitzten Körper ungemein. "Gin..." Zehpins heißer Atem liebkoste Gins Hals, der sogleich auch mit Küssen übersäht würde. Genüsslich leckte Zephin dann den Hals hinauf, bishin zu Gins Mund und küsste ihn erneut und erforderte mit der Zunge einlass in dessen Mund, spielte mit der Gins. "Ich liebe dich...", hauchte er, als er sich kurz von Gin ablies und danach wieder einen Kuss forderte.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 8:35 am

Gins Herz begann plötzlich heftig zu schlagen, das Blut schoss erneut in seinen Kopf, ein wohliger Schauder fuhr über seinen Rücken. Gin hatte nicht an so eine Reaktion gedacht, jetzt allerdings ging ihm ein Licht auf. //Uh.. Ich hab Zephin... ops... // Dachte er und legte die Arme leicht um Zephins Hals, erwiederte stürmisch den Kuss. Trotz das er wusste das er verletzt war, sehnte er sich nach Zephin, und es war ihm relativ egal ob es ihm weh tun würde. Innerlich seufzte er. //Wag es dich.. Von mir abzulassen!// Fluchte er innerlich, wurde dann noch roter aufgrund seiner eigenen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 8:46 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 8:57 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 9:10 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 9:22 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 9:28 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 9:43 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 9:56 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 10:15 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 10:26 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 10:58 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 11:13 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 11:22 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 11:39 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 11:53 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 12:33 pm

"Uhn...n..." Seufzte Gin als Verneinung und schloss müde die Augen, lehnte sich an Zephins Brustkorb an. Es war ihm vorher schon klar gewesen, das es nicht gerade die positivsten Folgen haben würde, doch bereuen tat er es nicht. Er lies das kalte Wasser auf sich niederprasseln, beruhigte seinen Atem und seinen Herzschlag, merkte irgendwann jedoch wie ihm das Wasser zu kalt wurde, er war schließlich einer, der immer auf vollster Hitze duschte. Außerdem merkte er wie er schwächelte, seine Beine wollten nachgeben, doch Gin hielt sich wacker aufrecht, auch wenn er ein wenig schummelte indem er sich bei Zephin anlehnte. Er sah aus als wenn er schlief, auch wenn er das nicht tat.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 12:40 pm

Zephin schaltete das Wasser aus. "Sorry, wenn ich den Moment kille, aber du siehst hundemüde aus." Er hob Gin auf die Arme, setzte ihn auf den Rand der Wanne ab, nahm ein Handtuch und trocknete Gin ab, dann sich selbst mit einem zweiten Handtuch. Aus seiner Komode kramte er ein Kimono für sich heraus und zog ihn über, holte für Gin auch Klamotten und legte sie auf den Nachttisch. Wieder ging er in das Bad und hob Gin auf die Arme, legte ihn sanft zu Bett und gab ihm einen Kuss. "Soll ich mich zu dir legen, Gin?", fragte er frech grinsend, wärend er Gin zudeckte. Er ging kurz zum Tisch und nahm die Wasserflasche, die dort noch stand, trank etwas und gab sie an Gin weiter, setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 12:51 pm

Gin schloss müde die Augen, seufzte leicht und setzte sich dann auf, nahm die Wasserflasche und trank etwas davon. Hielt dabei jedoch die Augen zu, gab sie dann wieder an Zephin. "Dir ist aber schon klar, das ich vorhin noch erwähnt habe eigene Beine zu haben? Und abtrocknen kann ich mich auch noch selbst..." Lächelte er Zephin an und zog sich die Klamotten über. Auch wenn er sich geborgen fühlte, so von Zephin umsorgt zu werden, wollte er ihm erstens nicht noch mehr zur Last fallen, und zweitens nicht behandelt werden wie ein Kind, so kam es ihm teilweise vor. Gin setzte sich auf den Bettrand, wenn auch immernoch mit geschlossenen Augen. "Und ich kann nicht den ganzen Tag schlafen..." Flüsterte er leise und lehnte sich bei Zephin an. //Genug gemeckert.// Dachte er, wollte nun einfach Zephins Nähe geniesen. "Obwohl ich... " Er überlegte kurz. "Mich in die Tiefen meiner Dunkelheit verzogen hatte, habe ich immer gespürt ob du an meiner Seite warst oder nicht..." Gin wusste nicht, was sein Körper getan hatte, das er ziemlich anhänglich war, was Zephin betraf. Er lächelte Schwach. "Lass mich nie alleine..." Bat er Zephin mit einem traurigen und doch lächelnden Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 1:01 pm

"Solange ihr mich braucht werde ich bei euch sein, verstanden? Und zu das mit den eigenen Beinen, du sahst so müde aus ich hätte dich schlecht wie einen betrunkenen durch die Gegend torkeln lassen können!" Zephin kicherte, nahm dabei die Hand vor den Mund. Die andere Hand legte er auf den Kopf von Gin, streichelte ihn. "Das schwöre ich auf meine Liebe und auf mein Leben." Sein Blick war ernst, ebenso meinte er es auch. Zephin tat es Gin gleich und schloss die Augen, merkte, wie die Müdigkeit ihn leicht übermannte. Er streckte die Hand zu Gin, nahm die seine und hielt sie fest, lächelte und verfiel dann in einen Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptySo Aug 14, 2011 1:11 pm

Gin schreckte genervt auf. "Seit wann... sprichst du von mir ... in der Mehrzahl...?" Flüsterte er. Angst breitete sich in ihm aus, die Angst die er immer hatte sobald jemand wusste das er mehrere Persönlichkeiten hatte. Gin kniff panisch die Augen zu, begann schwerer zu atmen. "Fuck..." Keuchte er und begann zu Zittern. Das Dunkel der Seele nutzte diese Gelegenheit, warf Ketten um Gin und versuchte ihn wieder in das Dunkel der Seele zu zerren. Es war etwas albern deshalb Angst zu haben, das wusste Gin, doch hatte er Angst. Er wusste selbst nicht genau wie er diese Angst erklären sollte, und was genau so schlimm daran sei... Er ist er, und nicht 'sie'. Gin biss sich auf die Lippen, drückte Zephins Hand etwas zu feste, auch wenn sein Kraftlevel nicht gerade hoch genug sein dürfte um an das eines normalen heran zu reichen. Gin seufzte. Lies sich in das Bett fallen. "Ich... bin eine Person...." Stritt innerlich mit den Ketten und versuchte die Panik zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 12:16 am

Zephin hatte vernommen, was Gin gesagt hatte, antwortet erst etwas später darauf, indem er seine Hand auf dessen Wange legte, ihn trotz geschlossener Augen anlächelte. "Du bist Gin, einzig und allein." Er lies die Hand fallen und atmete ruhig, sein Kopf schaltete sich aus, er schlieef ein. Im Schlaf sagte er immer und immer wieder Gins Namen und dass er ihn liebe. Mit einem sanften Lächeln träumte er keinen Alptraum, sondern einen harmonischen und glücklichen Traum. "Gin... Ich bin bei dir... Nie, nie werd' ich dich verlassen...", sagte er im Schlaf und lächelte, weinte leis. "Ich will, dass du glücklich bist, dann bin ich ach glücklich..." Außer der Frage, seitwann er im Schlaf spricht stellt sich noch eine zweite Frage... Was passiert als nächstes, was stellt sich als nächstes zwischen die beiden? Zephin zuckte zusammen und die Tränen fielen gleichmäßiger über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 7:52 am

Gin seufzte laut auf, kniff schmerzverzerrt die Augen zusammen und zuckte leicht, schaffte es sich von den Ketten zu befreien. Er stand auf, seufzte und deckte Zephin zu, stellte sich dann auf den Balkon und kicherte leicht. "Heiraten huh?" Er lehnte den Kopf auf seine auf der Lehne verschränkten Arme, schaute nach drausen. Sah ab und zu wie Alain durch die Lüfte flog. Es war ihm egal was auf ihn zu kam, wie oft er noch verletzt oder vergewaltigt werden würde, solange Zephin keinen Schaden nahm, verletzt wurde, würde er es ertragen. Doch versuchte Gin seine Gedanken etwas aufzuhellen, schließlich war er nun verlobt... "Ah!" Da viel ihm etwas ein, er ging zu Zephin, formte einen Ring aus seinem Silber um dessen Finger, küsste ihn dann sanft auf die Lippen und kicherte.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 8:52 am

Als Zephin die Augen aufschlug erblickte er zuerst den Ring, dann Gin. Er nahm ihn stürmisch in die Arme. "So... moe... so ....süß!" Am liebsten würd ich ihn gleich nochmal nageln. Zephin küsste Gin auf die Wange und grinste ihn dann freudig an, wäre er ein Hund hätte man ihn als Ventilator missbrauchen können. "Ich liebe dich, Gin. So sehr, so so sehr!" Wieder knuffte er Gin, schmuste sich an ihn, schnurrte. "Ich will alle einladen, die ganze Welt, alle Welten, jeder einzige soll wissen, dass wir einander gehören!!" In Tagträumen versunken grinste Zephin in die Luft, küsste Gin erneut und zog ihn in seine Arme, knuddelte ihn.


Zuletzt von Zephin Koneko am Mo Aug 15, 2011 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 9:08 am

"A---Ah---ou...!" meckerte er, versuchte sich aus Zephins Umarmung zu befreien, seufzte. "I..ist.. doch nichts... beson...deres...." Stotterte er verlegen und kniff dementsprechend die Augen zusammen. Sein Gesicht lief leicht rot an und er vergrub den Kopf an Zephins Brustkorb. Hauchte vor dessen Brustkorb. "Ahou...." Er war noch immer rot, verlegen, allein der Gedanke daran verlobt zu sein raubte ihm jeglichen Verstand. Naja und der Fakt das er mit einem Mann verlobt war....
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 9:13 am

"Nichts... besonderes?" Etwas beleidigt und traurig verzog Zephin den Mund schmollend. " Das ist sehrwohl etwas besonderes! Wir heiraten nur einmal! Ok, von mir aus können wir das auch öfters..." Verlegen hielt er sich die Hand vor seinen Mund. "Huch? Das hab ich jetzt... nicht gesagt....Hehe!" Er kratzte sich am Hinterkopf und lachte, strich Gin über den Kopf. "Ich will, dass alle das wissen, damit ich nicht wieder so eifersüchtig werden muss, wenn eine gewisse Kellnerin dich anmacht...", flüsterte er ihm sanft in das Ohr, hauchte dabei extra gegen jenes, um Gin etwas zu ärgern. Mit der Zungenspitze fuhr er die Ohrmuschel entlang, küsste Gin am Hals und knuddelte ihn dann, begann erneut zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 9:49 am

Gins Gesicht lief wieder so rot an, das eine Tomate neidisch wäre. "Zephiiiiin!" Schrie er auf, setzte sich auf und hielt sich die Hand an das Ohr. "Das ist fies!" Knurrte er und kniff verlegen die Augen zusammen. Er verfluchte es in diesem Moment, Zephins Berührungen so intensiv zu spüren, das sie noch immer brannten. Sein Hals brannte ihm die Stelle entlang wo Zephin ihn geküsst hatte. Gin wand den Blick verlegen zur Seite. "Ahou....!" Knurrte er und fluchte innerlich weiter. //Gahh... Der soll mich bloß net grundlos aufheizen der Idiot!//
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 10:30 am

"Was ist, soll ich das Fenster aufmachen, damit du dich abkühlen kannst, oder sollen wir gleich nochmal unter die Dusche?", kicherte Zephin leicht fies, biss Gin provozierend in das Ohr. Verdammt, ich sollte vielleicht mal was gegen den Bermo machen... Zephin blickte in Gins Augen und lachte. "Entschuldige, wenn ich dich ärger, aber deine Reaktionen sind so moe..." Er küsste ihn auf die Wange und lächelte ihn dann engelsgleich an. "Und du streitest wahrscheinlich immernoch ab, dass du süß bist, hm?" Zephin hielt sich die Hand vor seinen Mund und kicherte, strich mit der anderen über Gins Kopf.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 11:01 am

"Das...." Gin konnte gar nicht mehr weiter rot anlaufen, so rot war er inzwischen im Gesicht. Er fiel nach hinten ins Bett. //Das schreit nach Rache!// Meckerte der Rote innerlich und übernahm die Kontrolle, warf sich auf Zephin und küsste ihn, drang stürmisch mit seiner Zunge in den Mund Zephins ein und spielte mit dessen Zunge. Dann lies er ab, fuhr mit der Zunge zu Zephins Ohr, dessen Hals entlang. Biss ihm den Hals blutig und leckte das Blut auf. Erhob sich dann wieder, wichte sich das Blut mit dem Daumen von der Lippe und leckte es dann vom Daumen ab. Grinste Zephin frech an.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 11:45 am

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 11:59 am

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 12:10 pm

Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 12:21 pm

Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 EmptyMo Aug 15, 2011 12:30 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zephins Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zephins Wohnung
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Azarashis Wohnung
» Die Wohnung von Cel
» Akiras Wohnung
» Ignis Wohnung
» Hinaichigos Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: