Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zephins Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyMi Sep 14, 2011 5:37 am

Gin seufzte leicht, kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf und wand den Kopf zu Seite. "Ah... Naja, ich würde lügen wenn ich sagen würde das es nicht weh tut.", Flüsterte er leise und lächelte. "Aber dennoch, ich nehme diesen Schmerz gerne in Kauf.", flüsterte er leicht bedrückt und küsste Zephin sanft auf die Stirn. "Außerdem bist du ja da, da vergisst man den Schmerz doch glatt wieder.", lachte er und küsste Zephin auf den Mund, lächelte glücklich. "Mir geht es gut solange du bei mir bist, da sind Schmerzen keine Einschränkung!"
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyMi Sep 14, 2011 6:54 am

Zephin lächelte leicht. "Gin...", hauchte er sanft und küsste Gin, legte die Stirn an die seine. "Trotzdem möchte ich nicht, dass du Schmerzen hast..." >Sicher... Bin ja auch kein Sadist. Ich mag nur Schmerzen, die ich dir zufüge... Sollte ich sowas überhaupt denken?< Seufzend biss sich Zephin auf die Lippe. "Ich habe gerade etwas böses gedacht...", hauchte er und senkte deprimiert den Kopf auf die Matratze, seufzte. "Gomen..." >Warum zur Hölle muss ich denn Sadist sein! Das ist fies!<
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyMi Sep 14, 2011 7:18 am

Gin blickte leicht überrascht zu Zephin, musterte dessen Gesicht und lächelte, grinste beinahe. Er seufzte als er spürte wie die Schmerzen nachließen, entspannte mit einem mal wieder und lies sich müde fallen. "Hm... Wen sollen wir eigentlich alles einladen? Ich meine bis auf Gla, Cristal, Whynn, Hellena, Alain und deiner Chefin kenne ich sonst niemanden.", er lachte leicht, schloss die Augen und lächelte sanft, bei dem Gedanken an die Hochzeit wurde er leicht nervös, und doch erfreut.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyMi Sep 14, 2011 7:49 am

"Ich kenne auch nicht allzu viele Leute." Seufzend setzte sich Zephin auf, zog Gin auf seinen Schoß und legte die Arme um ihn. "Sunny und Mel, meine Kollegininnen kenn ich noch, dann hört's aber auch schon auf.", sagte er und lächelte. Ihm fiel wieder dieser Junge ein, von der Kartbahn und schluckte einen bissigen Kommentar hinunter. >So eine prall gefüllte Gästeliste... Hm...< Zephin schloss die Augen und überlegte. >In sowas bin ich echt nicht gut.<, beschloss er und seufzte erneut. Er küsste Gin sanft auf den Handrücken und legte dessen Hand auf seine Wange, schmiegte sich an diese.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyMi Sep 14, 2011 8:27 am

Gin seufzte leicht, "Naja, ich denke mal Gla bringt ihre Hände mit, ich kenne sie zwar nicht lange, aber sie sind recht nett.", lachte Gin und küsste Zephin sanft auf die Lippen, strich ihm mit der Fingerspitze über dessen Unterlippe und lächelte sanft. "Und im kleinen Kreise finde ich persönlich es schönes, spezieller.", lächelte er und küsste Zephin erneut, allerdings diesmal etwas stürmischer und fordernd, grinste dabei mit den geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyMi Sep 14, 2011 8:51 am

Zephin erwiederte den Kuss, fuhr mit den Händen Gins Körper entlang, fuhr unter dessen Hemd und drang mit der Zunge in seinen Mund, spielte mit Gins Zunge. >Nun lass ich mich doch wieder verführen...<, dachte er und seufzte innerlich. Er löste sich wieder von Gins Lippen und küsste ihn auf die Wange. "Wie sieht's mit dem Essen aus? Soll ich kochen? Karla könnte sich um die Torte kümmern, oder wir machen sie gemeinsam..." Ein glückliches Lächeln zierte Zephins Lippen, er summte leis.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyMi Sep 14, 2011 9:05 am

Gin blickte zu Zephin, lächelte sanft. Wenn es um's kochen ging verließ er sich meist auf den Lilanen, weil jener es am besten konnte. Er lachte leicht, strich Zephin mit den Fingerspitzen über das Gesicht, über den Hals, küsste ihn erneut sanft. "Ich finde, Karla sollte ihn machen.", flüsterte er leise und schloss die Augen. "Ich finde es schöner, als wie alles selber zu organisieren, schöner, wenn jeder einen Beitrag zu unserer Trauung leistete.", lachte er leise und küsste Zephin erneut.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyMi Sep 14, 2011 9:15 am

Zephin lächelte. "Gut, ich frag sie morgen... So wie ich sie kenne ist sie mit Herzblut bei der Sache." Er lachte und genoss die Berührungen von Gin, grummelte dann aber irgendwann leis. "Ich glaube, ich habe garnichts für die Hochzeit zum anziehen...", sagte er und seufzte. "Dieser Tag, unser Tag... Soll etwas besonderes werden... Etwas, was ich nie im Leben vergessen werde, unter keinen Umständen!", flüsterte er leise, hatte dabei in ernsten Gesichtsausdruck und die Augen geschlossen. Er öffnete sie wieder und lächelte Gin an. "Nicht?" Lächelnd küsste er Gin und schloss die Augen erneut.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyMi Sep 14, 2011 9:33 am

Gin schloss ebenfalls die Augen, kicherte leicht. "Selbst wenn es ein reines Disaster wäre, würde ich diesen Tag nicht vergessen, an welchem ich vollkomen deins wurde....", kicherte er und legte den Kopf auf Zephins Brustkorb, fuhr wieder mit den Fingerspitzen sanft über dessen Gesichtszüge, über die Lippen den Hals. Er hob den Kopf wieder an, öffnete die Augen und grinste Zephin frech an, küsste ihn stürmisch. Er konte einfach nicht genug davon kriegen. Er kicherte leicht, küsste Zephin erneut kurz und zart, grinste weiterhin frech.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptySo Sep 18, 2011 6:36 am

Zephin hatte die Augen geschlossen, genoss sowohl die stürmischen als auch die kleineren und sanften Attacken Gins und lächelte sanft. Schlagartig durchfuhr ihn ein stechender Schmerz, welcher in seiner Brust verweilte. Er nahm Gin in die Arme, drückte ihn an sich und lächelte. Der Gedanke an die Zeit, in der er dachte Gin sei tot gewesen hatte jenen Schmerz verursacht. Mit der Hand drückte Zephin Gin in die Matratze und hockte sich über ihn. >Er ist hier...< Mit der Zunge glitt er über Gins Lippe. >Bei mir...< "Ich lasse dich nicht los, egal, was kommt! Ich liebe dich und... ich kann einfach nicht mehr ohne dich...", hauchte er lieblich, küsste Gin zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptySo Sep 18, 2011 7:36 am

Gin blickte etwas verwirrt auf zu Zephin, erwiederte den Kuss Zephins und lächelte mit den Augen. Er vergrub eine seine Hände in Zephins Haare, zog ihn feste an sich und lächelte sanft. "Ich weis... Und ich hoffe es doch.", grinste er frech und küsste Zephin sanft auf die Wange. "Wär' ja traurig wenn ich dir so unwichtig wäre das das nicht der Fall wäre...", kicherte er frech grinsend. Für ihn galt das Gleiche, er konnte ebenso nicht mehr ohne Zephin, das wusste er. Er würde niemals ein normales Leben ohne Zephin führen können. Er legte erneut die Lippen sanft auf die Zephins, lächelte dabei wieder mit seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptySo Sep 18, 2011 9:14 am

"Gin...", hauchte Zephin sanft in Gins Ohr, seine Stimme klang leicht melanchonisch. >Zephin, du solltest aufhören, so naiv zu sein. Die Welt ist nicht so süß und lieblich, wie du sie gerne hättest. Die Welt ist ein grausamer und kalter Ort, es existiert nur die Illusion Liebe, die die Wesen auf dieser Welt am Leben halten.< Wyhn seufzte innerlich, lag auf seinem Bett und schaute an die Decke. Er mochte es nicht, Zephin soetwas zu sagen, doch wusste er, ihn leicht zu provozieren ist der beste Weg, Zephin wieder etwas glücklicher werden zu lassen. >Ich bin wach, ich bin in der Realität! Und noch viel wichtiger... Ich bin bei..< "Gin..." Zephin hauchte erneut Gins Namen in dessen Ohr, lächelte ihn dann glücklich an. Einige Tränen fielen von seinem Gesicht, er weinte Still, sowohl aus Trauer als auch aus Glück. Er lachte leis, schloss die Augen, sein Lächeln schwand nicht, es spiegelte alle Freude Zephins wieder.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyMo Sep 19, 2011 2:16 pm

Perplex weitete Gin die Augen, starrte Zephins Tränen an und seufzte. Er leckte sie sanft auf, strich Zephin über die Wange und kicherte leicht, "Soll ich mir jetzt Sorgen machen oder warum weinst du?", lächelte er sanft und küsste Zephin auf die Wange, zog ihn in seine Arme und seufzte wohlig. Er war sich wirklich nicht sicher weshalb Zephin nun weinte, hoffte bloß das es nichts schlimmes war. Er drückte ihn fester an sich, wollte ihn einfach nur in seiner Nähe wissen. Er lächelte sanft und glücklich.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2011 5:26 am

"Ah, nein, entschuldige. Solange du bei mir bist ist alles in Ordnung!", sagte Zephin und lachte, schmiegte sich an Gin, schaute ihn an und strich ihm über den Kopf. Noch immer trug er das fröhliche Lächeln auf den Lippen. Nach einer Weile schloss er die Augen, knuddelte sich so eng es ging an Gin und seufzte wohlig. Nur in seiner Nähe fühlte er sich so wohl, wie er es in diesen Moment tat. Zephin genoss die Wärme Gins, die Nähe zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyDo Sep 22, 2011 5:36 am

"Hm~", Gin lächelte sanft, strich Zehphin leicht durch das Haar und schloss dabei die Augen, genoss diesen stillen Moment. Er malte mit dem Zeigefinger leichte Muster auf den Rücken Zephins, //Gruargh, du und deine scheiß Schnulzgedanken immer.//, fauchte der rote innerlich und wand bildlich gesehen den Kopf verlegen zur Seite. //Hehe, du bist ja noch schüchterner als ich.//, der rote reagierte nur mit einem genervten Knurren.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyDo Okt 06, 2011 1:12 am

Zephin kicherte, stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab und schaute Gin in das Gesicht. Unentwegt musterte er dessen Gesicht, lächelte. "Ich liebe dich... Über alles und noch mehr!", sagte er dann, lächelte breit. Er richtete sich über Gin auf, küsste ihn und leckte ihm über die Lippe, küsste ihn über die Wange hin zum Ohr und leckte ihm in jenes, küsste ihn dann noch einmal kurz auf die Lippen und grinste ihn wiedere breit an.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyDo Okt 06, 2011 1:36 am

Gin lief leicht rot an, zuckte leicht errötet zusammen und seufzte. "Du kannst mich gar nicht so sehr lieben wie ich dich liebe, bei mir ist's zweimal mehr", grinste er und streckte Zephin provokant die Zunge heraus, kicherte dann. -Hey! Wer hat gesagt das ich ihn liebe!-, fauchte der Rote im inneren und lief bildlich gesehen rot an. Der grüne lachte nur -Ernsthaft, gibs auf, du bist ich, ich bin du, ich weis ganz genau was du fühlst.", lachte er im inneren und grinste Zephin breit an.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyDo Okt 06, 2011 2:16 am

Zephin kicherte, hielt sich die Hand dabei vor dem Mund. "Aha? Interessant...", hauchte er, fuhr mit den Fingerspitzen über Gins Körper. "Und wie sehr wäre das?" Kichernd legte Zephin sanft die Lippen auf Gin seine, löste sie immer wieder kurz und küsste ihn, ebenso kurz wie die Pause zwischen den Küssen war. Seine Finger glitten über Gins Brust, berührten dessen Hals lieblich. Er küsste Gin am Hals, leckte ihm leicht darüber und kicherte, biss ihm leicht in das Ohr.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyDo Okt 06, 2011 2:28 am

Gin kniff verlegen die Augen zu, wand den Kopf zur Seite. "Weis nich... kann das nicht wirklich abschätzen, da ist viel zu viel Liebe in mir, würde Jahre dauern abzuschätzen wieviel das ist......", hauchte er leise und kleinlich, lachte kurz und unterdrückt auf, unterdrückte es stark erregt zu werden. Er seufzte leicht, lief rot an und öffnete wieder die Augen, blickte Zephin verlegen an, streckte ihm dann die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyDo Okt 06, 2011 2:46 am

"Wenn es um deine Liebe geht kann ich nie genug bekommen. Sieht mann wohl daran dass ich auf alles, was sich bewegt und deine Aufmerksamkeit eifersüchtig bin...", lachte Zephin und biss weiter auf Gins Ohr, massierte eine Brustwarze Gins. "Aber dagegen kann ich nichts machen. Ich habe stets die Angst in mir, dass ich dich verlieren könnte." Zephins Brustkorb zog sich leicht zusammen, krallte sich mit der Hand, welche er zum abstützen benutzte in die Matratze.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 28
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyDo Okt 06, 2011 2:50 am

Gin keuchte leicht auf, biss sich auf die Lippen. "Nicht nochmal.. Du verlierst mich nicht nochmal... Ich will dich nicht wieder verletzen...", hauchte Gin und biss sich wieder auf die Lippen, fluchte innerlich leicht über sich selbst, das er nun doch erregt war. Leicht seufzend blickte er wieder zu Zephin. "Irgendwie ja süß... wenn du so eifersüchtig bist...", kicherte Gin leicht, versuchte sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Zephin Koneko

Zephin Koneko

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 EmptyDo Okt 06, 2011 2:56 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zephins Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zephins Wohnung   Zephins Wohnung - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zephins Wohnung
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: