| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Nowaki Harvest

Anzahl der Beiträge: 462 Anmeldedatum: 05.12.11
RPG-Charakter Rang: ☆☆☆☆☆ Lebensenergie:
   (2250/2250) Astralenergie:
   (250/250)
 | Thema: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 2:19 am | |
| cf: Dorf Veruna
Panik brach in dem Dorf aus, als ein majestätischer und gigantischer Drache ihr Land heimsuchte. Einige beteten schon, was Nowaki belustigt schnaufen lies. "Schweigt, Menschen!", rief er, rein weil es lustig war, sie etwas zu ärgern. Sie waren auch alle sofort still und erzitterten, einige fielen gar vor ihm auf die Knie. Muhahahahahahaaaa..... Er neigte den Kopf zu einem kleinen Kind, schnaufte, dass es umfiel. Dann hob er den Kopf wieder, legte Yuuma und Lucy am Boden ab. "Ich tue nichts, wollte euch nur etwas ärgern. Aber wo ihr mir schonmal Gehör schenkt, will ich doch was, und zwar eine Unterkunft für mich und meine Begleitung." - "Wie sollen wir denn einen Drachen unterbringen?", frug einer der Frauen sanft lächelnd. "Oho, jemand der Eier in der Hose hat... Eierstöcke, meine ich..." Die Frau lachte. "Komm zum Punkt, zu groß geratene Echse!" Nowaki lachte, verwandelte sich in seine menschliche Gestalt. "So dürfte es klappen, hm? Selbstverständlich bezahle ich auch für die Unterkunft, nicht, dass du denkst, ich schnorre mich mit der Leiher durch." Die Frau winkte nur, dass sie rein kommen sollten. Nowaki nahm Yuuma mit und ging in das Gasthaus, sobald er die Zimmer bezahlt hatte, ein Einzelzimmer für Lucy und ein Doppelzimmer für ihn und Yuuma, sah er Lucy noch hinterher wie diese sich in ihr Zimmer verzog. Kopfschüttelnd ging Nowaki dann auch in das Zimmer von ihm und Yuuma, legte diesen erstmal auf dem Bett ab. Die Frau, welche den Namen Belle trug brachte ihnen etwas zu Essen in das Zimmer. "Geht auf's Haus, ihr seht aus, als hättet ihr was hinter euch." - "Heh, von dir brauchen wir kein Mitleid!" Belle lachte und stellte das Essen sowie einen großen Krug mit Wasser auf den Tisch, ging zu Nowaki und schlug ihn auf den Hinterkopf. "Das ist eine freundliche Wohltat, kein Mitleid. Aber so ein freches Gör wie du hat wirklich nichts verdient! Trotzdem!" Sie ging wieder und Nowaki schüttelte nur stumm den Kopf. Belustigt stellte er fest, dass auch etwas Fisch dabei war, scheinbar hatte sie an Yuumas Ohren und Schweif gesehen, dass dieser ein Katzendämon war und deswegen etwas Fisch mitgegeben hatte. "Heh, auch gut." Er aß etwas und stellte sich dann unter die Dusche. Zwar war das Gift immernoch ziemlich aktiv, da er sich bis jetzt nur bewegt hatte, aber er gewöhnte sich an alles. Sogar an Vergewaltigungen, wieso also nicht an Schmerzen? Seufzend setzte er sich an das Fenster, welches er erstmal öffnete nachdem er Yuuma zugedeckt hatte. Er schloss die Augen, summte etwas ehe er das Bewusstsein verlor. |
|  | | Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge: 448 Anmeldedatum: 03.01.12 Alter: 18
RPG-Charakter Rang: ☆☆☆ Lebensenergie:
   (1350/1350) Astralenergie:
   (75/75)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 2:28 am | |
| Yuuma seufzte leicht, setzte sich auf und blickte zu Nowaki, wand verlegen den Blick ab. "Ihr... seid mir gefolgt...?", flüsterte er und kniff dann die Augen zu. Er stand auf, hiefte Nowaki in das Bett und aß dann etwas von dem Fisch, ehe er sich weinend an die Wand lehnte. "Scheiße...", flüsterte er. Er ging in das Badezimmer, schloss die Tür ab und entledigte sich dann seiner Kleidung. Im Spiegel sah er das er komplett tattowiert war, bis auf am Kopf und am Herz, naja und ein kleiner Streifen der vom Kopf zum Herzen führte, etwa wie der Pfad den das Tattoo bestreiten musste um sich zu vervollständigen. Traurig stellte Yuuma sich unter die Dusche, oder eher, setzte sich. Er blieb eine Weile lang unter der kalten Dusche sitzen, blickte verträumt zu dem Duschkopf, ehe er sich dann wieder aufrichtete und aus der Dusche stieg. Er trocknete sich ab, zog sich die Klamotten wieder über und kramte ein paar dünne Handschuhe aus seiner Jackentasche, zog jene über, auch das Halsband zog er wieder an. Er schämte sich nicht oder ähnliches, er wollte nur Nowaki und Lucy keine Sorgen bereiten. Dann ging er wieder aus dem Bad in das Zimmer, blickte traurig zu Nowaki. "Ich... habe doch gesagt das ich.... lebend wieder komme...", flüsterte er. "Selbst wenn nicht... warum seit ihr mir gefolgt...", Yuuma weinte leicht. "Ohne euch... wäre ich jetzt tot...", Yuuma lies sich auf die Knie fallen, schluchzte leise. "Scheiße... Warum bin ich nur so schwach...!", _________________  |
|  | | Nowaki Harvest

(250/250)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 2:38 am | |
| Nowaki war wach geworden als Yuuma ihn angehoben hatte. "Ich habe es dir versprochen, oder? Ah, warte mal kurz..." Er stand auf und ging in das Bad, übergab sich. Dann wusch er sich das Gesicht und spülte sich den Mund aus, schritt wieder in das Zimmer als wäre es das normalste der Welt gewesen. "Du bist im Grunde nicht schwach, Kurzer. Dir passiert nur das Falsche. Im Grunde ist das Leben eine Hure, mehr nicht." Seufzend wand er den Blick ab, setzte sich auf das Bett, da ihm schwindelig war. "Yuyu, mach das nie, nie wieder... Ich hatte eine heiden Angst um dich." Vielleicht hätte ich es verhindern können, wenn ich da gewesen wäre... |
|  | | Yuuma Tsume

(75/75)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 2:41 am | |
| Yuuma blickte Nowaki gequält an, viel jenem dann um den Hals und schmiss ihn in das Bett, weinte bitterlich. Es war wohl Yuumas Angewohnheit geworden Nowaki umzuschmeißen, aber er hatte wohl einfach ein klein wenig zu viel Kraft. "Tut mir leid!", schluchzte er und klammerte sich an Nowaki. Yuuma hatte selbt auch eine heiden Angst gehabt, das er Nowaki nicht mehr wiedersehen konnte. Nun war er überglücklich, das er Nowaki mal wieder wie so oft umschmeisen konnte. _________________  |
|  | | Nowaki Harvest

(250/250)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 2:54 am | |
| "Gwääh!" rummend blickte Nowaki an die Decke, kicherte dann. "Schon gut, schon gut..." Er legte die Arme um Yuuma, schloss die Augen und genoss den Moment, dass er Yuuma wieder in den Arm nehmen konnte. "Yuyu..." Nowaki mied es, wieder zu weinen. "Maaaah! Werd ich jetzt zum Weichei oder warum hab ich jetzt schonwieder das verlangen, zu weinen!?" Er brummte, lachte dann leicht. "Bei mir kannst du ruhig schwach sein, ich beschütze dich ja..." Ein führsorgliches Lächeln zierte die Lippen Nowakis während er Yuuma über den Rücken streichelte. |
|  | | Yuuma Tsume

(75/75)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 2:57 am | |
| Yuuma blickte Nowaki etwas perplex an, zwickte ihm dann in die Wange. "Hör auf mich noch schwächer zu machen als ich eigentlich schon bin du Blödman.", seufzte er leicht schluchzend und zwickte ihm wieder in die Wange. "Baaaaka.", er seufzte schwer, wich sich die Tränen aus dem Fesicht und blickte Nowaki dann sanft lächelnd an. Es nervte ihn etwas, das nichts mal richtig laufen konnte und immer nur scheiße passierte, aber er sah es dennoch positiv, denn das schweißte sie nur weiter zusammen, weshalb Yuuma da noch annähernd etwas gutes drin sehen konnte. _________________  |
|  | | Nowaki Harvest

(250/250)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 3:04 am | |
| Nowaki lachte, zog Yuuma die Wangen auseinander und seine Augenbraue zuckte etwas genervt hoch, während er dennoch breit grinste. Doch lies er ihn wieder los, lächelte einfach nur. "Wenn du jetzt lächeln kannst dann bist du nicht schwach." Seufzend wand Nowaki den Blick zur Seite. "Nee, Yuyu? Kannst du mir einen Gefallen tun?" Mit einem Brummen schloss er die Augen. "Ich wollte zum Dorfsarzt, schauen ob er was gegen das Gift machen kann.... Aber ich weis jetzt schon, wenn der mit 'ner Spritze ankommt gehe ich rennen... Deswegen...." Er war etwas verlegen, da er es doch etwas armseelig fand, dass er Angst vor Spritzen hatte. Aber das konnte man ihm auch nicht verübeln, wenn er in der Psychiatrie mit Beruhigungsspritzen und -tabletten nur so vollgestopft wurde. |
|  | | Yuuma Tsume

(75/75)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 3:09 am | |
| Yuuma blickte Nowaki etwas verwirrt an, kicherte dann leicht. "Also wirklich, und sowas will mich beschützen? Na dann.", er lachte leicht strubbelte Nowaki dann durch die Haare. "Soll ich mitkommen oder was willst du? Ich werd sie dir sicher nicht verabreichen, dann machst du sicher nen Höllentrip mit.", Yuuma lächelte sanft, strich Nowaki über die Wange, auch wenn ihn Handschuhe nervten, hatte er Angst sie abzulegen. "Brr, irgendwie ist mir kalt, naja gut... Soll ich dich tragen?", kicherte er und lächelte Nowaki liebevoll an. _________________  |
|  | | Nowaki Harvest

(250/250)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 3:14 am | |
| Grummelnd sah Nowaki zu Yuuma. "Ich kann noch laufen, ob du es glaubst oder nicht. Und du sollst mir das Zeug nicht verabreichen, sondern mich entweder aufhalten oder bewusstlos schlagen wenn ich mich zu sehr wehre..." Er grinste frech und hob Yuuma an, stand dann auf. "Aber ich kann dich ja tragen!" Grinstend ging er einfach zum Fenster, irgendwie mochte er Fenster, sie waren... zwar kleiner was bei seiner Größe nicht sehr vorteilhaft war aber man war schneller an der frischen Luft. Mitten auf der Straße frug er einfach jemanden, wo ein Arzt war, ein alter Mann sagte wo er ihn fand und Nowaki ging zu ihm. "Ich hasse Männer in Kitteln, ich hasse Männer in Kitteln...", sagte er immer wieder und schloss für einen Moment die Augen, weswegen er beinahe auf die Schnauze fiel. "Hoppala... Sorry..." Verlegen kicherte er und seufzte. |
|  | | Yuuma Tsume

(75/75)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 3:18 am | |
| Perplex starrte Yuuma Nowaki an, als jener ihn hochhob, kniff dann die Augen zu. "Idiot!", fauchte er und krallte sich mit den Händen leicht in die Kleidung Nowakis, vergrub den Kopf an dessen Schulter und war leicht gerötet. Yuumas Herzschlag war etwas in die Höhe geschnellt, seiner Meinung nach vor Schreck. Schmollend plusterte er die Wangen auf, seufzte leicht. "Ich kann selber laufen und du musst es ja nicht noch schlimmer machen als es ist, oder?", seufzte er und blickte Nowaki dann fies an. Zumindest versuchte er fies zu schauen. Das mit den Männern in Kitteln ignorierte er, er wollte Nowaki nicht vielleicht die falsche Frage stellen oder soetwas. _________________  |
|  | | Nowaki Harvest

(250/250)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 3:24 am | |
| Nowaki seufzte, stand wohl geschlagene fünf Minuten vor der Tür des Arztes. "...." Er blickte einfah nur still davor, sagte nichts, machte nichts. Nach weiteren fünf Minuten seufzte er. "Ich will nicht..." Er drehte sich einfach wieder um und ging. Bloß schnell weg... Ich mag keine Ärzte.. Aber so kann ich schneller die Vergiftung loswerden... Knurrend entschloss er sich, doch dahin zu gehen, Yuuma und Lucy zuliebe. Doch als er wieder vor der Tür stand war die Entscheidung über Bord geworfen. Wieder wollte sich Nowaki umdrehen doch öffnete sich plötzlich die Tür und eine alte Frau zog sie herein, für ihr Alter hatte sie noch ganz schön Kraft. Leicht keuchte Nowaki erschrocken auf, nahm Yuuma fest in den Arm da er nicht wollte dass er sich in kleinster Weise verletzte und brummte genervt, als er auf den Hintern fiel. "Was ist..", sagte die Frau, blickte auf Nowaki und Yuuma runter. Nowaki sagte einfach nichts mehr, bewegte sich nicht einmal mehr. Doch, er atmete noch, aber ansonsten tat er einfach nichts. Ich will nicht... |
|  | | Yuuma Tsume

(75/75)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 3:27 am | |
| Yuuma musste grinsen, kicherte dann, da Nowaki ihn an ein kleines Kind erinnert hatte. "Also echt, du Weichei... Und danke.", lachte er, da ihm nicht entgangen war das Nowaki ihn selbst jetzt noch beschützt hatte. Lächelnd stand Yuuma auf, zog Nowaki an der Hand hoch und blickte die alte Frau an, verneigte sich leicht. "Ich bin Yuuma und das ist Kizu... Er wurde vergiftet und wir hoffen das ein Arzt ihm vielleicht ein Gegengift verarbeichen könnte.", Yuuma verneigte sich nochmal kurz, blickte die Frau dann erwartungsvoll an. Nur zur Sicherheit hielt er Nowaki an den Haaren fest, grinste ihn frech an. _________________  |
|  | | Nowaki Harvest

(250/250)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 3:37 am | |
| "Nicht so höflich, nennt mch einfach Baba.... Ich bin die einzige Dorfärztin hier." Die Frau, Baba, hatte einen merkwürdigen Aktzend, rollte das 'R' und sprach auch das 'ch' sehr scharf aus. Nowaki brummte. "Lange wird es wohl keine Ärztin mehr geben." Baba nahmeinen langen Stock und schlug Nowaki auf den Kopf. "Ehy, was zur Hölle fällt dir ein du miese Ratte!" Noch ein Schlag setzte und Nowaki war kurz davor, die kleine Frau gegen die Wand zu treten. Und ja, er mochte es, Dinge an die Wand zu treten, aber nur Dinge die er nicht mochte. So wie die alte Hexe. "Komm, komm, setz dich." Grummelnd setzte sich Nowaki auf den Platz, den Baba ihm angeboten hatte. Als sie ihm in die Hand schnitt knurrte er und hätte sie beinahe am Kopf gepackt und ihr das Genick gebrochen, doch bis dahin war die Wunde schon verheilt und die alte Hexe untersuchte das Blut von Nowaki. "Interessant... Himmelskatze, nicht?" - "Ja, Hexe..." Baba seufzte schwerfällig und nahm ein Gegengift zur Hand. "Dafür, dass es so ein starkes Gift ist siehst du aber ganz munter aus." - "Kann ich jetzt das Gegengift bekommen und mich so schnell wie möglich meiner Panikattacke hingeben dann hab ich es hinter mir..." Baba lachte. "Gut gut..." Sie zückte, wie von Nowaki vermutet, ein Spritze und sofort hing Nowaki kopfüber an der Decke, krallte sich da fest. "ICH WILL NIIICHT!!!", fauchte er und kniff die Augen zu. |
|  | | Yuuma Tsume

(75/75)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 3:41 am | |
| Yuuma blickte Nowaki etwas perplex an, kicherte dann. "Ernsthaft...", seufzte er und kletterte leicht auf einen Stuhl, zog Nowaki dann herunter. "Stell dich nicht so an die Memme.", seufzte er und hielt Nowakis Gesicht dann mit beiden Händen fest. Yuuma wusste nicht ob es bei Nowaki klappen würde, aber er hoffte es. Er schätzte die alte Frau schlau genug ein, um mit Yuuma mitzuspielen. Grinsend fuhr Yuuma mit dem Kopf etwas herunter, blickte Nowaki grinsend an, stoppte nur wenige Millimeter vor dessen Lippen. "Ich frage mich ehrlich ob du im Bett auch so eine Memme wärst, bestimmt jammerst und weinst du die ganze Zeit.", kicherte er und küsste ihn leicht grinsend. Immerhin hatte er jetzt durch ein paar Texte gelernt, was küssen wirklich war. Er hoffte das Nowaki abgelenkt genug war um die Spritze nicht zu bemerken. _________________  |
|  | | Nowaki Harvest

(250/250)
 | Thema: Re: Dorf Eldin Di Jan 10, 2012 3:49 am | |
| Nowaki war etwas überrascht, sah Yuuma mit geweiteten Augen an und brachte für einen Moment lang garnichts zu stande. Er merkte auch nicht, wie Baba ihm das Gegengift verabreichte. Baba kicherte nur, legte die Spritze beiseite. Innerlich seufzend stimmte Nowaki etwas in den Kuss ein, löste ihn dann aber. "Zufrieden?", brummte er und zog Yuuma die Wangen lang, leckte sich die Einstechwunde, den kleinen Piekser, der danach binnen Sekunden heilte. Er fing jetzt schon an zu zittern. Nein, Spritzen waren gar nicht gut. "Außerdem kann ich dir gerne zeigen, wer im Bett heulen würde...", fauchte er. "Grah... Ich hasse diese Spritzenphobie. Scheiß Klapse, scheiß dämlichen Beruhigungsmittel, scheiß dämliche Kittelarschgranaten! Jeden... verdammten... Tag..." Er zog Yuuma zu sich runter, dass dieser auf Nowakis Schoss saß, vergrub das Gesicht an seiner Halsbeuge. Mit einem neutralen Blick sah Baba zu den beiden. "Bis er sich beruhigt hat könnt ihr auch hier bleiben. Möchtet ihr etwas Tee?" |
|  | | |