Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein unscheinbares Dorf

Nach unten 
AutorNachricht
Azarashi Shoukan

Azarashi Shoukan


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : Rei

Ein unscheinbares Dorf Empty
BeitragThema: Ein unscheinbares Dorf   Ein unscheinbares Dorf EmptyFr Okt 21, 2011 11:48 am

FIRST POST

Lauthals, gar schon wahnsinnig lachend, wand Azarashi seinen eiskalten und mordlustigen Blick auf den Mann der vor ihm lag, stark wimmerte und um sein Leben zu flehen begann. Kein Wunder, wer hatte den schon keine Angst vor jemandem, der in Flammen stand und nicht gerade wirkte als würde ihm dies ausmachen. Azarashi hob die Klinge seines Speeres leicht an, bohrte ihn langsam und qualvoll durch den Brustkorb des vor ihm liegenden, lachte dabei unentwegt. Kaum war der Mann tot, widmete sich Azarashi einigen anderen Dorfbewohnern, geriet vollkommen in seinen mordlustigen Blutrausch, in welchem er teilweise tagelang durchmordete. "Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurn baby, Meteoriiaa~!!!!!!", lachte er arrogant und mit einem Mal hatte er das ganze Dorf in lodernde Flammen gesetzt, blickte begierig durch die Menge. "Hah~ Was für ein Augenschmaus~", kicherte er glücklich und leckte sich leicht über die Lippen. Bereits das dritte Dorf an einem Tag, hatte er vollkommen dem Erdboden gleich gemacht, es bis auf die Grundmauern niederbrennen lassen. Naja, und was übrig blieb zerdepperte er manuell. "Azarashi~", kicherte eine Frauenstimme hinter ihm, seufzend fuhr Azarashi leicht leicht durch die Strubbeligen Haare, drehte sich zu Samantha. "Du hast deinen Spaß, hm?", hauchte sie belustigt, erntete ein arrogantes Lächeln von dem vor ihr stehenden Mann. "1600 Jahre eingesperrt, bei vollem Bewusstsein.. Ich war auf Entzug...", hauchte er belustigt. "Jaja... Mach du nur, schließlich habe ich dich dafür erweckt.", ein Zischen entfuhr Azarashis Kehle, während er sich auf die Lippen bis und arrogant drein blickte. "Nein ernsthaft, du kränkst mich wenn du sowas sagst. Mein Ego wird verletzt.", seufzte er und hob eine Augenbraue. "Ich mach das weil es Spaß macht, das es zufällig ist, was dir zugute kommt, ist mir sowas von scheiß egal.", hauchte er schnippisch und wusch sich den kleinen Blutspritzer aus dem Gesicht, lies seine Waffe verschwinden ehe er auf eine eingerissene Mauer sprang. "Du bist in die Geschichte eingegangen, als blutrünstig und zerstörerisch, ich habe dich mit dem Wissen erweckt, das du weiterhin so handeln wirst. Also in dem Sinne, verlange ich nur von dir, so zu sein wie sonst...", hauchte sie zufrieden. Azarashi brummte sichtlich genervt. "Der Spruch hat jetzt nicht wirklich geholfen, denn zu verlangen hast du von mir nichts.", hauchte er und entfernte sich dann von dem kleinen Dörfchen, oder eher, der Ruine des Dorfes.

tbc: Ruinen der Dynastie
Nach oben Nach unten
 
Ein unscheinbares Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Dorf inmitten der Wüste
» Dorf Lankiz
» Dorf Veruna
» Dorf Eldin
» Dorf Kamiki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: archivier :: xxx-
Gehe zu: