Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Dorf Forneus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lucy Dica

Lucy Dica


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.11

Das Dorf  Forneus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Forneus    Das Dorf  Forneus  - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:13 am

Lucy lächelte sanft ,als sie die Freud sah, die Yuuma zeigte, während sie sich von denn Katzendämon mit ziehen lies. Kurz sah sie zu Nowaki, versuchte ein lächeln ,das nicht wirklich klappen wollte. Immer noch rang Lucy mit sich und wusste noch nicht, wie sie mit denn Jungen nun um gehen sollte. Zuerst wollte sie noch alles wie damals belassen, doch hatte er sie verletzt und nun dachte Lucy ,das Nowaki sie belogen hatte, also wolle sie auch anders mit diesen um gehen oder es versuchen. Doch noch wusste sie einfach nicht wie, schließlich konnte Lucy denn Jungen nicht ignorieren, aber auch nicht einfach so an sich heran lassen. Sie entschied sich dafür Nowaki vorerst normal zu behandeln. Ihn gegen über, sich nicht so von denn Gefühlen leiten lassen würde, sonder als neutrales Gebiet an sah. Lucy hoffte nur das sie es auch schaffte . Nun schenkte Lucy ihren blick wieder Yuuma und hörte dies aufmerksam zu. Doch gerade als sie was sagen wollte, warf sie Nowakis Aktion aus der bahn. Stumm sah Lucy auf die Kette, lies sie zu Boden sinken und schloss leicht die Augen, eh sie wieder öffnete und tränen in diesen standen. Sie wusste einfach nicht wo sie bei denn Jungen stand. Er verwirrte sie. Sie schaffte es einfach nicht auf lange Zei,t ihn von sich zu stoßen, auch wenn es besser für Lucy selber wäre. Sie mochte es nicht, verletzt zu werden und doch konnte sie einfach nicht anders, als Nowaki noch eine Chance zu geben. Nicht jetzt, aber sie wolle versuchen langsam wieder was auf zu bauen. Sacht strich Lucy über das Medallion, eh sie Yuuma an sah, sich schnell über die Augen wischte, damit die tränen in ihren blick verschwanden, bevor sie leise sprach, „Von mir aus können wir dies tun. Ich muss nur schnell alles klären, was so viel heißt, mit Dark reden.“ Sacht stand Lucy auf, lief die Treppe hoch und schloss die Tür hinter sich, lies sich zu Boden sinken, redete in Gedanken mit Dark und sah weiter auf das Geschenk von Nowaki, in ihren Hand. Kaum war dies geklärt, packte Lucy das Medallion in ihre Dekolleté und ging die Treppe wieder hinab. Später wenn sie dazu breit sich fühlte, würde sie die Kette tragen, Sacht legte Lucy denn Finger an die Lippen, um Yuuma zu zeigen, das er ja nichts Nowaki wegen ihrer Tränen- die zwar nicht vergossen hatte aber nun mal in ihren Augen standen- sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30

Das Dorf  Forneus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Forneus    Das Dorf  Forneus  - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:20 am

Yuuma blickte Lucy etwas verwirrt an, musste dann jedoch leicht kichern und nickte nur stumm. "Von hier aus müssen wir richtung Nord-Nord-West, dort liegt das Dorf Lankiz...", lächelte er und ging aus dem Haus, orientierte sich an der Sonne. "Wenn wir Glück haben können wir dort zum beispiel in einem Gasthaus übernachten... Wenn nicht dann müssen wir vielleicht drausen irgendwo schlafen... Ich hoffe... das macht euch nichts aus...", Yuuma war leicht rot im Gesicht, da er noch nicht richtig damit zurecht kam das er nun in Begleitung war. "Umm... es könnte sein das ich... einfach vergesse das ich ja eigentlich in Begleitung bin... Weil ich es nicht gewohnt bin... also entschuldige ich mich schonmal im Voraus falls sowas passieren sollte...", kicherte er und drehte sich wieder um, lief los. Er hatte ein schnelles Geh-Tempo drauf, doch eines was sie nicht zur Erschöpfung bringen würde. Sonst würden sie es ja nicht bis zum Dorf schaffen.

tbc: Dorf Lankiz
Nach oben Nach unten
Nowaki Harvest

Nowaki Harvest


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.12.11

Das Dorf  Forneus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Forneus    Das Dorf  Forneus  - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:24 am

Nowaki ging einfach nur lächelnd aus dem Haus, band die Tasche ordentlich an seinem Körper fest und verwandelte sich in seine Schakalsform, da diese einem Hund am ähnlichsten sah und am wenigsten auffiel. Allerdings fiel es auf, dass dieses Köterviech durch alles einfach durchrannte, sprich Steine, Häuser, Bäume und so weiter, gar schwebte und nicht lief. "Mir macht es nicht aus, ob nun im Gasthaus oder im Freien gepennt wird...", lachte er und grinste. "Zur Not spiel ich noch das Dach."

tbc: Dorf Lankiz
Nach oben Nach unten
Lucy Dica

Lucy Dica


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.11

Das Dorf  Forneus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Forneus    Das Dorf  Forneus  - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 9:43 am

Lucy grinste leicht, war froh das Yuuma dicht halten würde. Sie hoffte nur, das er auch dabei bleib, denn Lust auf fragen hatte sie keine. Lucy war kein Mädchen das dicht am Wasser gebaut war, jedoch empfindlich schon . Selber weinte sie selten, aber wenn andere weinten könnte es vor kommen, das sie denn drang voll spürte, dies auch zu tun. Aber ganz dolle acht sollte man bei Lucy geben, wenn sie in der Mitleids Stimmung ist und man sie versucht zu trösten ,dann heult sie wie ein Wasserfall und man wusste nie ,wie lange dies gehen konnte und ob sie je wieder aufhörte. Seufzend folgte Lucy denn zweien, wurde zur Schneeleopardin, da sie zu fauel war als Mensch Rum zu laufen.

tbc: Dorf Lankiz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf  Forneus  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Forneus    Das Dorf  Forneus  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Forneus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ein unscheinbares Dorf
» Dorf Lankiz
» Dorf Veruna
» Dorf Eldin
» Dorf Kamiki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: