Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 4:01 am

cf: Versteck des Uchiha-Clans

Akaichi rannte sobald die Arbeit im Sitz erledigt war mit Akira an der Hand in das Gildenhaus, schmiss die Türe mit etwas zu viel Elan auf dass sie fliegen ging. "Hoppala...", hauchte Akaichi und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, lächelte dann breit und rief: "YAHOO!", dass ihn auch alle hörten. Er freite sich einfach wieder bei der Gilde zu sein, was aber wirklich im Vergleich zu Akira zweitrangig war. Die anderen Member blickten wirklich verdudzt auf die Beiden, sie wirkten als hätten sie Fragezeichen über dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 4:04 am

Akira blickte vor Akaichi's Rücken, blickte dann in die Gilde und senkte den Kopf wieder in das Tuch. "Vielleicht sind sie etwas sauer weil ich mich nie gezeigt habe.", Die Gildenmitglieder blickten die beiden an. "Wer... seid ihr?", frug dann einer. Akira kicherte leicht. Natürlich, er hatte Akaichi zuerst auch nicht wieder erkannt. Aber Akira nicht erkennen? Akira hatte ganz vergessen das er selbst sich ja auch verändert hatte, weshalb er gerade nicht raffte warum sie ihn nicht wiedererkannten.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 4:10 am

AP Noir Heaven (Da er etwas inaktiv ist hat er mir AP erlaubt.)

Akaichi lachte. "Wie fies. Naja verübeln kann ich es euch nicht. Akira hat mich auch nicht wiedererkannt..." Noir ging zu den beiden, blickte zu Akaichi etwas auf und zischte. "Gott, pisst mich das jetzt schon an." - "Wahaa! Daddy ist kleiner als ich!", sagte Akaichi und funkelte mit den Augen, Noir seufzte, grinste dann breit. "Willkommen zurück, ihr zwei. Schon wieder." Er lachte und drehte sich um, doch ehe er weit kam knuffte Akaichi ihn um und grinste breit. "Ugh.... Zu schwer!"
Akaichi stand wieder auf, hatte Noir nur etwas ärgern wollen. Er ging wieder zu Akira und schmuste sich an ihn, lächelte glücklich und wie eine Katze. "Nochmal...", meinte ein Member und zeigte auf Akaichi und Akira. "Wer sind die?" Akaichi brummte. "Ihr seid fies..."
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 4:13 am

Akira blickte Akaichi brummend an, hatte den Kopf wieder in das Tuch gesenkt. "Dass ihr Akaichi nicht erkennt kann ich ja noch verstehen.", brummte Akira und drückte Akaichi etwas weg und seufzte, blickte den Member dann mit funkelnden Augen an, der immernoch nicht begriffen hatte wer sie waren. Akira ging eiskalt rein. "Ich geh auf mein Zimmer.", "Welches... Zimmer?", frugen die Member dann, wirkten etwas verpeilt, während Akira seufzte, sich auf der halben Treppe umdrehte und den Kopf aus dem Schal hob. "Ihr nichtsnutze.", schnaufte er und warf dem Member irgendwas vor den Kopf.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 4:19 am

Akaichi blickte Akira hinterher. "Akii, warte!", meinte er brummend und rannte ihm hinterher, leider etwas zu stürmisch und er schmiss Akira um, purzelte mit ihm die Treppe runter. Hatte ihn aber vorher noch schüzend in den Arm genommen. "Itetete.... Sorry." Er lächelte Akira wie ein Hund an, kicherte verlegen. So richtig kam er nicht mit der Kraft und der Geschwindigkeit, die er nun hatte, noch nicht klar. Immerhin hatte er sie bis dato nur begrenzt eingesetzt, nun kam er überhaupt nicht mehr damit klar. "Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 4:21 am

Akira schnaufte, blickte Akaichi angenervt an. "Akii....?", frug dan ein Gildenmember. "AKIRA UND AKAICHI?!?!?!?!", Riefen die Gildenmember dann alle im Chor und Akira hielt sich die Ohren zu, blickte sie giftig an. "Wer hat euch erlaubt so laut zu werden.", schnaufte er und stand auf, lief die Treppe wieder hoch bevor die Member eine Knuddelattacke starten konnten, lies aber Akaichi zurück, der sofort von den Membern umgeschmissen wurde. "Blääh.", Akira streckte Akaichi die Zunge raus, ging dann auf sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 4:32 am

Genervt blickte Akaichi zu den Member, stand einfach auf. Ohne ein weiteres Wort ging er nach oben, erst in sein eigenes Zimmer. Er hielt sich den Bauch, da die Magenschmerzen noch nicht aufgehört hatten. Akaichi ging wieder aus seinem Zimmer, zu der Tür von Akira und ging hinein, schloss die Türe hinter sich und lächelte leicht. Irgendwie glaubte er er ging Akira auf die Nerven, wenn er dauerhaft um ihn herum schwirrte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 4:36 am

Akira blickte zu Akaichi, seufzte dann, setzte sich auf das Bett und gähnte leicht. "Wolltest nicht mit den Membern knuddeln?", kicherte Akira und streckte sich etwas, blickte sich in dem Zimmer um. "Irgendwer hat mein Zimmer ordentlich gehalten.", flüsterte Akira und blickte dann zu Akaichi, runzelte die Stirn und seufzte leicht. "Alles ok mit dir?"
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 4:42 am

Akaichi lehnte sich an die Wand, blickte zu Akira. "Um ehrlich zu sein tut mein Magen etwas weh, aber das bin ich selbst schuld. Es geht auch wieder weg, also ist alles in Ordnung. Und was das Knuddeln mit den Membern angeht..." Er ging zu Akira, setzte sich neben ihn und legte dreist den Kopf auf Akiras Schoß, strich ihm über die Wange. "Bin ich lieber bei dir.", hauchte er und grinste glücklich.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 4:47 am

Akira blickte Akaichi seufzend an, schloss dann die Augen und lies sich nach hinten auf das Bett fallen, döste etwas vor sich hin. "Mhm~", hauchte er und warf Akaichi dann hoch, auf das Bett und hockte sich über ihn, küsste ihn während er die Augen schloss und Akaichis Hände unabsichtlich in das Bett heftete. Wie war das nochmal, mit dem Flachlegen? Akira hatte es nicht vergessen. Er lächelte mit den Augen, die er wieder geöffnet hatte, etwas arrogant.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 4:56 am

Akaichi seufzte innerlich, schloss allerdings genießend die Augen. Es machte ihm immer noch nichts, unten zu liegen, er hatte keinen Stolz. Trotzdem war es ihm lieber oben zu liegen, Akira zu verwöhnen. Außerdem war Akira stark und Akaichi ziemlich empfindlich gegenüber Schmerzen geworden, weswegen er ein bisschen Angst hatte dass es zu sehr weh tat. Kichernd hob er sein Bein an, drückte es gegen den Schritt von Akira, um ihn etwas zu provozieren. Nein, nicht einmal dass. Er hatte einfach Lust dazu.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 5:32 am

Akira blickte Akaichi perplex an, kniff die Augen zu und biss Akaichi in die Schulter. "Grr...!", fauchte Akira und keuchte leicht. "Was fällt dir ein du verdammter Idiot.", brummte Akira und lies Akaichi's Schulter frei, blickte ihn brummend an. "Jetzt bin ich nichmehr in der Laune.", schnaufte Akira und stand auf, setzte sich auf einen Stuhl, vergrub den Kopf im Schal und schmollte.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 5:46 am

Akaichi setzte sich auf, lächelte Akira entschuldigend an. Er ging zu ihm, legte die Arme von hinten um ihn und küsste ihn in den Nacken. "Gomene.", hauchte er und schmuste sich an ihn. "Wenn... Du wirklich oben sein möchtest, ist es mir egal." Akaichi zog den Kopf von Akira zu sich, achtete aber darauf ihm nicht weh zu tun. Er küsste ihn sanft, es wirkte schon fast wie eine Entschuldigung. Doch wurde der Kuss immer intensiver, Akaichi vertiefte ihn zunehmend.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 5:50 am

Akira blickte Akaichi in die Augen, wirkte etwas überrascht, erwiederte den Kuss seufzend. Als er ihn löste, schnipste er Akaichi leicht vor die Stirn. "Du bist viel zu empfindlich.", seufzte Akira und schloss die Augen. "Ich würde dir garantiert weh tun, hab ja nichtmal genug Kontrolle über meinen Körper um micht selbst zu schützen.", seufzte Akira leicht lächelnd, üksste Akaichi leicht auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 5:57 am

Akaichi streckte die Zunge raus. "Ich will aber nicht auf Sex verzichten. Dann nehme ich von mir aus das bisschen Pain auf mich. Wird schon nicht so schlimm sein..." Seine Mundwinkel gingen etwas weiter nach unten. "Naja...", er lächelte Akira wieder an. "Manchmal brauche ich einfach... diese Nähe zu dir. Nenn mich bescheuert aber manchmal ist mir bei dir sein nicht genug." Er wirkte etwas seltsam. Doch kniff er dann die Augen zu und schmiss Akira mitsamt dem Stuhl um und knuddelte ihn durch, leckte ihm dann über die Wange und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 6:17 am

"Im Herzen bist du immernoch 'n Uke.", hauchte Akira dann und grinste Akaichi frech an, küsste ihn stürmisch, hielt Akaichi's Gesicht in seinen Händen fest. "Du hast es nicht verdient zu versuchen mich zu einem Uke zu machen!", grinste er und kicherte frech, küsste Akaichi wieder, forderte mit seiner Zunge einlass, erzwang ihn sich und spielte mit der Zunge Akaichi's.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 6:26 am

Akaichi schloss die Augen, lies sich auf das Zungenspiel ein, erwiederte und vertiefte es. Du liegst falsch... Im Herzen bin ich dein. Weder Uke, noch Seme, dachte er. Er öffnete wieder die Augen, blickte Akira in jene. Das merkwürdige, dennoch schöne Gefühl in seinem Bauch übertönte den Schmerz vollkommen, der bereits fast verschwunden war. Kurz löste er das Zungenspiel, strich Akira über die Wange. "Ich..." Er lachte, grinste dann breit. "Will dich. Vögeln, meine ich..."
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 7:04 am

Akira weitete perplex die Augen, starrte Akaichi überrascht in die Augen seine. "Hmpf...", hauchte er und lief leicht rot an. "Und du glaubst jetzt ich erlaube es dir?", brummte er angepisst und senkte seinen Kopf in den Schal, schloss dabei die Augen. Er löste den Kuss wieder, zwickte Akaichi in die Wange und küsste ihn wieder leicht. Akira war sich etas unsicher, was er davon halten sollte. "Ich hoffe du bist dir im klaren, dass ich dir das garantiert nicht freiwillig gebe.", schnaufte Akira nur und biss Akaichi in die Wange. "Ich bin nicht dein Uke."
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 7:24 am

Akaichi lachte. "Das habe ich auch nicht verlangt, Akira." Er setzte sich auf, kicherte dann kurz ehe er Akira umknuffte und sich über ihn hockte, mit der Hand unter das Oberteil und über seine Brust fuhr. "Aki~", kicherte Akaichi und küsste ihn, drückte ihn gen Boden. "Ich hoffe du bist mir nicht sauer~", meinte er noch und spaltete die Lippen Akiras mit der Zunge.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 10:58 am

Akira blickte Akaichi überrascht in die Augen, blickte ihn verwirrt an, obwohl er schon wusste, was hier gerade vor sich ging. Akira kniff die Augen zu, konnte es sich trotzdem nicht verkneifen den Kuss zu geniesen, und es ungewollt auch zu genießen. Dennoch drückteer Akaichi leicht weg, blickte ihn giftig an.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 11:17 am

*Evil smirk*~~
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 11:30 am

~~
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 12:36 pm

Akira starrte Akaichi entgeistert an, schloss dann jedoch die Augen leicht seufzend. "Arschloch.", brummte er während er den Kopf an Akaichi's Schulter vergrub. Er hatte schon verstanden warum Akaichi nun heulen musste. Er hatte schon verstanden, dass Akaichi der Anblick Akiras wohl gefallen haben musste. Was Akira natürlich sichtlich anpisste. Ihn aber dennoch etwas beruhigte, da es hieß das Akaichi auch seinen Spaß gehabt hatte. Obwohl Akira sich gerade dachte, dass er den nicht verdient hatte, weil er schließlich Akira gevögelt hatte, und nicht anders herum.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 12:41 pm

Kichernd strich Akaichi Akira über die Wange. "Sollen wir zusammen duschen~ Das heißt, wenn du mich mit duschen lässt." Er blickte Akira an, mit einem Püppiblick, wollte mit Akira duschen, bei ihm sein, so nah, so lange wie möglich. "Ich werde auch brav bleiben. Versprochen." Er schmuste sich an Akira, lächelte breit. Akaichi hatte das Gefühl, vor Glück den Verstand zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 12:44 pm

Akira fauchte, zog Akaichi die Wangen lang. "Das hast du nichtmal verdient!!", fauchte Akira und zog ihm weiter die Wangen lang, schnaufte dann jedoch und seufzte. "Whatever. Mir egal.", Akira leckte sich das Blut von den Lippen, blickte brummend vor Akaichi's Brustkorb, weil er ziemlich in Verlegenheit gebracht wurde. Was seit neustem relativ einfach war. Einfacher als zuvor auf jedenfall.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 12:51 pm

Akaichi strich sich über die Wangen, lächelte noch immer. Er stand auf, zog Akira mit hoch und führte ihn in das Bad, blickte etwas besorgt zu Akira. "Tut's weh? Wenn ja... Entschuldigung." Als er das Wasser anmachte fühlte er erst, ob es warm genug war, ging dann drunter und nahm Akira in den Arm, lächelte ruhig und gelassen. Akaichi wollte Heal einsetzen, was ohne seine Waffe aber nicht ging. Er gab Akaichi einen Kuss auf die Wange, lächelte ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 12:54 pm

Akira schnaufte. "Wie hölle", fauchte er. Nun tat es mehr weh, als beim Akt selbst. Doch er sagte nicht mehr dazu, hatte keine Kraft den starken Mann zu spielen. Er war immerhin lange nicht mehr so stark, was die psyche betraf. Seufzend lehnte er sich an Akaichi. "Ich will schlafen...", lachte er dann, blickte Akaichi dann in das Gesicht, wirkte leicht errötet, senkte den Kopf dann aber wieder. 'Wenn er mich nochmal vögeln will, schneid ich ihm den Schwanz ab...'
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 1:01 pm

Akaichi lächelte traurig. "Entschuldige." Er machte das Wasser aus, hielt Akira noch mit einem Arm fest und griff nach einem Handtuch, mit welchem er Akira die Hare trocknete. Danach legte er es ihm um die Hüfte, nachm sich selbst noch ein Handtuch und band es sich um die Hüfte, hob Akira an. Er brachte ihn noch in das Bett, sagte sich einfach wenn er es schon Schuldwar übernahm er auch Verantwortung. Er nahm Elemental Hunter, setzte Heal ein. Zuckte kurz unter dem leichten Schmerz zusammen, beruhigte sich dann aer und legte sich neben Akira, zog ihn an sich und wirkte einfach nur glücklich. Immer noch.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 1:04 pm

Akira seufzte leicht, kuschelte sich an Akaichi. "Schon gut.... Nein, nicht schon gut. Das zahl ich dir heim...", brummte er. Akira wehrte sich strikt dagegen, auch nur auf irgendeine Art Uke zu sein. Ob es nur in Worten oder auch in Aktionen war. Dass lies er garantiert nicht zu. Er lies Akaichi's Aussage sicherlich nicht wahr wereden, dafür war sein Stolz garantiert zu groß.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 1:19 pm

Akaichi blickte zu Akira, strich ihm über die Wange. "Ich liebe dich.", meinte er nur und lächelte. Er wollte nicht dass Akira weiter darauf rum ritt. Immerhin wollte Akaichi nicht dass Akira sich an ihm rächte. Hieß ja nicht dass Akaichi jenes zu lies. Akaichi schloss die Augen, hielt Akira fest in seinen Armen und machte nicht wirklich anstalten, ihn frei zu geben. "Aki...", hauchte Akaichi während er schon halb schlief. Danach schlief er ruhig und regungslos weiter.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 1:32 pm

Akira seufzte, küsste Akaichi leicht auf die Wange. Kaum das jener allerdings eingeschlafen war, stand Akira auf, deckte Akaichi noch zu und zog sich seine Klamotten wieder an, blickte aus dem Fenster. Er nahm einen Apfel, setzte sich auf den Stuhl, legte den Arm auf die Fensterbank und seinen Kopf auf den Arm, aß dann den Apfel stück für Stück auf, döste so etwas vor sich hin. Akira dachte ein wenig nach. Weil er die Situation mit Akaichi noch nicht wirklich... verarbeiten konnte. Es war etwas seltsam. Akaichi hatte sich wirklich stark verändert. Und Akira war sich nie sicher, wie er mit Akaichi umgehen sollte. Sollte er sich wehren, oder nachgeben? Akira wusste es nicht mehr, er hatte sich selbst verloren.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 1:39 pm

Akaichi konnte spüren, wie Akira ging. Weswegen er doch etwas unruhig wurde, letztendlich auch aufwachte. "Aki...", hauchte er verschlafen. Lächelte ihn dann an. "Was ist los, kannst du nicht schlafen?" Akaichi zog sich seine Hose an, ging zu Akira und stellte sich hinter ihn, legte beruhigend die Hände auf dessen Schultern. Ehe Akaichi gähnte hielt er sich die Hand vor dem Mund, blickte etwas verschlafen aus dem Fenster. Selbst wenn etwas wäre, dachte Akaichi, er würde es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sagen. Oder? Ich weis es nicht.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 1:44 pm

Akira blickte über die Schulter zu Akaichi, blickte dann nach drausen. "Es ist viel Zeit vergangen, nicht wahr?", hauchte Akira und legte die Kitche beiseite. Akira wirkte etwas neben der Spur, und auch ein wenig leblos. "Du bist anders als damals. Ziemlilch anders... Ich habe das Gefühl, als kenne ich dich nicht... muss dich neu kennen lernen... Ansonsten mache ich noch etwas falsch... Nicht wahr?", seufzte Akira, schloss dann die Augen.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 1:49 pm

"Akira..." Akaichi seufzte, lächelte nach draußen. "Ja, es ist viel Zeit vergangen. Abe egal was, ich liebe dich und mich kann nichts mehr von deiner Seite trennen." Er nahm Akira in die Arme, schloss die Augen. "Sei einfach du selbst. Und wenn du mal nicht weist, wer du bist, dann finde dich. Ich helfe dir dabei." Lächelnd gab Akaichi Akira einen Kuss auf die Wange. "Du wirst mir gegenüber nicht viel falsch machen können. Du wirst mich nicht verletzen können." Er schloss wieder die Augen, legte den Kopf auf Akiras Schulter. Da bin ich mir sicher, dachte er noch, sprach aber nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 1:52 pm

Akira seufzte, kniff Akaichi leicht in die Wange. "Im übrigen.", Akira drehte sich um, blickte Akaichi brummend an. "Habe ich mich verändert?", Akira blickte Akaichi stirnrunzelnd an. Ein wenig Sorgen machte er sich darum schon. Immerhin stellte es eine Gefahr dar. Konnte ja sein dass Akaichi den neuen Akira nicht leiden konnte oder so.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 1:57 pm

Akaichi blickte Akira in die Augen, blickte dann überlegend an die Decke. "Du hast dich verändert. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du Akira bist. Und wie ich schon über tausend mal sagte... Ich liebe dich." Kichernd schmuste sich Akaichi wieder an Akira, nahm dann dessen Hand und ging vor Akira auf die Knie, legte die Stirn an die Hand Akiras. "Ich folge dir... Nein, ich bin bei dir egal was passiert.", meinte er noch einmal, blickte zu Akira auf und stand wieder auf, nahm Akira erneut in den Arm.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:00 pm

Akira seufzte, blickte Akaichi leicht verlegen an, während er abermals seufzte. "Idiot.", brummte er und schloss die Augen. Akira drückte Akaichi leicht weg, stand auf und streckte sich. "Ich bleibe nie lange im Gildenhaus.", sagte er ruhig, blickte aus dem Fenster. "Seit ich so sehr verfolgt werde habe ich mich zum Schutze der Gilde von ihr fern gehalten, sonst werden sie auch in's Visir genommen.", lächelte Akira und blickte Akaichi an.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:06 pm

Akaichi schloss die Augen, nickte dann. "Verständlich.", meinte er nur knapp. "Aber ich glaube einige würden dich dafür gerne verprügeln.", lachte er dann. Seufzend ging Akaichi in das Bad und nahm sich einfach eine Bürste, bürstete sich das Haar und band es danach zusammen, zog sich noch Hemd und Mantel an. "Ich wollte noch zu Noir. Möchtest du mit?" Akaichi lief wieder zu Akira, legte eine Hand in die Hüfte und die andere war in der Nähe von Elemental Hunter, wie immer seit er die Waffe hatte. Ohne sie war er zwar nicht schwach aber nutzlos, konnte höchstens dank seiner Verwandlung gut weglaufen.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:12 pm

"Von mir aus.", brummte Akira. Noir war der einzige gewesen, der Akira mal zu Gesicht bekommen hatte in den ganzen Jahren, weshalb er Akira eigentlich kennen sollte. Trotz dessen Veränderung. Akira richtete den Schal zurech, vergrub das Halbe Gesicht darunter und schloss die Augen, blickte dann seufzend zu Akaichi. "Dann mal... los?", flüsterte er während er es unterdrückte dauerzulächeln. Er war halt einfach glücklich das Akaichi zurück war.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:16 pm

Akaichi lächelte, nickte. Nahm Akira bei der Hand, zumindest bis sie vor Noir sein Zimmer waren. Nein, selbst dann lies er nicht los, sondern machte einfach die Türe auf. "Noir~", meinte Akaichi kichernd, blickte jenen an. "Ich... Hab voll vergessen was ich fragen wollte..." Er blickte fragend an die Decke, fluchte dann. Anschließend seufzte er und blickte Noir an. "Ah..." Für einen Moment lies Akaichi Akiras Hand los, ging zu Noir und gab ihm zwei Kapseln in die Hand. "Ich habe keine Lust Takania zu fragen und dir vertraue ich eh mehr... Falls du etwas über die zwei herausfinden könntest wäre klasse~"
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:21 pm

Als die Türe aufging zuckte Noir kurz zusammen, blickte dann zur Türe. Zog sich erst einmal die Brille von der Nase, damit er etwas sehen konnte. "Ah... Ihr zwei.", meinte er nur und nahm die Pillen von Akaichi entgegen, blickte sie an. "Ich erforsche Gift und keine Medizin, aber ich werde mal schauen was ich dazu finde." Sein Blick richtete sich auf Akira, er runzelte die Stirn. Ging dann zu ihm und schlug ihm eine Runter. "Wann verdrückst du dich wieder und ich darf mir wieder sorgen machen? Wahrscheinlich um euch beide." Er ging wieder an seinen Schreibtisch und setzte sich auf den Stuhl, blickte auf die Kapseln. "Reds...?", flüsterte er und blickte verwirrt zu Akaichi. "Warum benutzt du Reds?" Reds war ein Gift, deswegen hatte es Akaichi wahrscheinlich Noir gegeben. Um genau zu sein war es ein starkes Gift, weswegen Noir sich auch gleich daran setzte um zu schauen wie hoch die Konzentration war. "Kommt wieder wenn ihr die Ergebnisse haben wollt. Oder wenn ihr damit aufhören wollt Beast Soul... Mir Sorgen zu bereiten." Noir lächelte zu den Beiden, blickte dann wieder auf seine Arbeit. "Gibt es sonst nochwas? Gerade noch so fähig für Multitasking."
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:26 pm

Akira hielt sich brummend die Hand über den Kopf, hatte den Kopf wieder im Tuch versteckt. "Arschloch. Du weist ganz genau warum ich immer verschwinde.", schnaufte Akira, der es sicherlich schon hunderte male Noir erklärt hatte. Oder es zumindest erwähnt und ihm gesagt hatte. "Sorgen um mich machen, tsk. Für wen hälst du mich eigentlich, 'n Schwächling? Arschloch...", Akira schien irgendwie... zu schmollen.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:30 pm

Noir knurrte, knallte die Hände auf den Tisch und blickte Akira angepisst an. "Mir geht es sich rein darum, dass du abhaust und uns beschützen willst! Für wen hälst du uns eigentlich? Für mich persönlich ist es schlimmer mir Sorgen um dich Bastard machen zu müssen als vielleicht ein bisschen in's Visier genommen zu werden! Du bist ein wichtiger Teil meiner Familie, Akira. Und wenn du das nicht verstehst... Betitel mich nicht als Arschloch, verstanden? Ich habe mir jetzt lange genug Sorgen um dich und Akaichi machen müssen!" Man sah wirklich wie wütend Noir gerade war. Er zischte, schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:33 pm

Akira schreckte zusammen, blickte Noir perplex an, hatte den Kopf etwas gehoben. "Tsk... Was weist du schon.", fauchte Akira und wand Noir den Rücken zu. "Um mich brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen.", fauchte er nur und ging angepisst aus dem Gildenhaus, einfach den Weg entlang. 'Du bist vielleicht stark Noir, ich auch... Akaichi auch... Aber alle anderen Member sind viel schwächer als wir. Und wir alleine sind nicht in der Lage so viele zu besiegen... Wenn sie einmal wissen wo ich bin, schicken sie nicht nur 50 mann... Das würde Beast Soul nicht überleben....", Akira blickte verletzt auf den Boden. Dabei wollte er Beast Soul nur beschützen.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:39 pm

Noir schloss die Augen, seufzte. Er wollte sich jetzt nicht bei Akira entschuldigen gehen. Dafür war er gerade zu sehr in Rage. Doch hatte er einfach das Gefühl als müsse er sich entschuldigen. "Akaichi, pass auf Renain auf. Sie veranstaltet gerne ein Massaker und das kann ich mir im Moment nicht leisten.", meinte er kalt und ging raus, zu Akira. "Aki.", meinte er und lehnte sich an die Wand, hatte eine Zigarette im Mund. "Entschuldige, aber im Moment bin ich ziemlich reizbar, nimm's nich' so persönlich. Ich weis, du tust es zum Schutze aller, ich bin dir dankbar dafür." Er schnipste Akira vor die Stirn, seufzte. "Passt auf euch auf, okay? Meldet euch zwischendurch mal. Wann immer ihr was braucht oder ich euch helfen kann, sagt es einfach."
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:42 pm

Akira blickte Noir überrascht an, hielt sich die Hand vor die Stirn und seufzte dann. "Entscheid dich mal.", brummte Akira und wandte den Blick genervt zur Seite. "Entweder oder.", seufzend drehte Akira Noir wieder den Rücken zu, hatte den Kopf wieder gesenkt. "Sonst noch was? Sonst gehe ich jetzt.", brummte er und blickte über die Schulter noch zu Noir. Es war offensichtlich, dass Akira die Entschuldigung annahm.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:48 pm

Noir grinste, zog seinen Hut auf und drehte sich wieder zum Eingang. "Passt auf euch auf. Du, sowie Akaichi." Er blickte in den Himmel. "Den Kautz muss ich nicht verstehen, oder?" Lachend ging er wieder in das Gildenhaus, klopfte Akaichi auf die Schulter und drückte die Zigarette aus, nahm sich einen Lolli. "Du solltest dich beeilen. Entschuldige dass ich dich aufgehalten habe. Ah und zum Reds..." Noir stand auf, blickte Akaichi ernst an, kurz zur Waffe und wieder zurück zu Akaichi. "Ich kann mir vage denken warum du es besitzt. Aber verwende diese Kapseln nicht, wenn du sie nicht brauchst. Das ist kein Rat, das ist ein verdammter Befehl!" Er setzte sich wieder hin, setzte die Brille auf und kümmerte sich weiter um seine Arbeit.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:50 pm

Akaichi hatte Akira hinterher geblickt, wollte loslaufen doch Noir hielt ihn auf. Er tigerte so lange im Zimmer herum bis Noir wieder da war. Er vernahm dessen Worte, nickte. "Das habe ich mir schon Gedacht. Ich werde sie auch nicht sinnlos verwenden, keine Sorge. Und danke, Noir.", meinte Akaichi ein bisschen zu kalt für seine Verhältnisse, ging ruhig aus dem Gildenhaus und zu Akaichi, lächelte dort wieder. "Yo, Aki~", kicherte er.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 2:53 pm

Akira blickte seufzend zu Akaichi, hatte die Hände in den Jackentaschen und den Kopf in das Tuch gesenkt. "Noir ist ein Idiot.", seufzte er und ging dann weiter. "Im übrigen, ich laufe einfach umher... Wohin mich der Wind trägt. Dafür brauche ich wenigstens keine Orientierung. Nur Manchmal mache ich eben... Missionen.", lächelte Akira und ging dann einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 3:03 pm

Nickend ging Akaichi Akira hinterher, für den Moment lächelte er nicht. Er achtete eigentlich nur auf die Umgebung, und auf Akira selbstverständlich. "Ich kann Noir verstehen. Er hat Angst.", meinte Akaichi kühl, schloss die Augen. Er lächelte Akira wieder an. "Können wir Händchen halten? Klingt zwar kitschig, aber..." Kichernd blickte Akaichi wieder nach vorn. "Ich mag es." Sein Blick richtete sich in den Himmel, seine Augen funkelten leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
» Gildenhaus der Akatsuki
» ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"
» Gildenhaus der Sangre Boda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Kalcur - Hauptstadt von Lumen :: Wohnbezirk-
Gehe zu: