Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptySo Aug 19, 2012 3:11 pm

Akira blickte über die Schulter zu Akaichi, weitete die Augen und blickte ihn dann giftig an. "Idiot!", fauchte er und knirschte mit den Zähnen, wandte den Blick wieder nach forne, hielt seine Hand aber nach hinten zu Akaichi und brummte, ging einfach weiter. Ihm war egal ob er sie nun nahm oder nicht. Er tat nur, was Akaichi gerne wollte.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptySo Aug 19, 2012 3:20 pm

Akaichi lächelte breit, nahm die Hand von Akira und lächelte glücklich. Die Situation, der Sternenhimmel... Alles gab Akaichi einfach ein schönes Gefühl. Sein Herz machte Freudensprünge, er hatte gar Schmetterlinge im Bauch. Man sah ihm wohl an, wie glücklich er war. "Akira... Danke.", meinte er und blickte ihn an, ging zu ihm und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange, lief dann einfach wieder ruhig neben Akira und lächelte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptySo Aug 19, 2012 3:28 pm

Akira seufzte leicht, zwickte Akaichi leicht in die Wange ehe er etwas vor ging. "Wir werden vermutlich die Nacht drausen verbringen.", lächelte er und gähnte leicht. Akira war es nicht gerade angenehm, dass Akaichi mit reingezogen wurde. Aber, das war das Opfer was er bringen musste um selbst glücklich zu werden. Er liebte Akaichi, und würde nicht ohne ihn sein wollen. Akira war psychich nicht stark genug, um auf Akaichi zu verzichten um jenen zu schützen.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptySo Aug 19, 2012 3:32 pm

"Damit habe ich kein Problem." Ein fieser Schimmer lag in den Augen von Akaichi, während er Akira anblickte. Dann kicherte er und blickte auf die Hand, die von Akira gehalten wurde. "Aki sag mal..." In Gedanken versunken musterte Akaichi Akira, schüttelte dann lächelnd den Kopf. "Ah. Vergiss es. Entschuldige." Er grinste wieder breiter, er lief etwas schneller um esser mit Akira Schrit thalten zu können.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptySo Aug 19, 2012 3:50 pm

Akira blickte zu Akaichi, seufzte leicht. "Spuk's aus, wenn du etwas sagen willst.", seufzte er und wandte den Blick dann wieder nach vorne, blickte in den Himmel. "Könnte regnen heute Nacht.", seufzte Akira und ging dann in den Wald hinein, der sich vor ihnen erstreckte, steuerte auf eine kleine Höhle zu, ging dort hinein. "Falls es regnet können wir hier unterschlupf suchen.", flüsterte Akira und seufzte dann leicht, lächelte Akaichi sanft an.

tbc: Waldhöle


Zuletzt von Akira Shinren am So Aug 19, 2012 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptySo Aug 19, 2012 3:56 pm

Akaichi nickte, zu dem was Akira über das Retten vor dem Regen gesagt hatte. "Ich hatte nur gerade eine Idee. Es wird eine Überraschung. Also freu dich darauf. Wenn du dich überhaupt freuen wirst." Er blickte in die Luft, sein lächeln war breit. "Noir würde... Mich dafür doppelt umbringen." Akaichi musste herzlich lachen, blickte entschuldigend Akira an. "Akiiiiii!"

tbc: Waldhöle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 8:00 am

~~
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyFr Nov 30, 2012 1:21 am

Noir trat den Stuhl der vor ihm Stand gegen die Wand, trank etwas von dem Bier welches er noch dort stehen hatte. Seufzend blickte er an die Decke. Noirs Stimmung war deutlich im Keller. Nicht nur dass zwei Member von Beast Soul weg waren, nein scheinbar waren zwei Neulinge die gerade erst beigetreten waren auch verschwunden. Und was ihm auch noch reichtlich zusetzte war dass er mit Cristal scheinbar auf Sendepause war. Er knallte das leere Bierglas auf den Tisch, so feste dass es zersprang. Die Member sahen zu Noir, weil das einfach nur hieß dass er etwas sagen wollte. "Sagt Cristal wenn sie überhaupt noch etwas mit mir zu tun haben möchte soll sie sich bei mir Melden.", knurrte er. Genervt stand er auf, zog sich seinen Mantel über und auch seinen Hut. Bester schlich um ihn, begleigete Noir nach draußen, der sich einfach eine Mission vom Questboard gerissen hatte. Es war keine einfache Quest gewesen, konnte sogar für ihn gefährlich werden.

tbc: Gildenhaus der Sangre Boda
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyFr Nov 30, 2012 6:15 am

cf: Gildenhaus der Sangre Boda

Bester ging in das Gildenhaus und legte Noir auf die Couch ab. Die Gildenmember blickten ihn an. "Oi, was ist passiert?", frug Lupos und ging zu Noir, der sich kaum bewegte. Jener blickte Lupos kurz an, versuchte sich aufzurückten, knickte aber wieder weg. Es überraschte Lupos doch schon, dass die Wunde von Noir noch nicht verheilt war, an dessen Brust. "Was hast du ge.." - "Ich erlaube niemanden... Diese Quest zu machen...", hauchte Noir und kramte aus seiner Tasche die Quest raus, zerriss es. Leicht schüttelte er den Kopf, wollte sich abermals aufrichten doch fiel er nur ganz von der Couch. Lupos wollte ihm helfen, doch Hilfe lehnte er lauthals ab, wie Lupos zu spüren bekam. Noir zwang sich einfach auf, auch wenn sein Körper streiken wollte. Bis in sein Zimmer schleppte er sich, und auch dort hielt er sich weiter auf den Beinen. Denn er musste zuerst das Gift los werden, ansonsten konnte er sich selbst wohl in die Tonne kloppen. Wenn es sich noch weiter ausbreitete, Noir wusste nicht welche Folgen das Gift haben konnte. Aber das versuchte er wohl noch, vielleicht behielt er das Gift auch. Recht grob schnitt sich Noir die Handfläche auf, lies etwas Blut in ein Gefäß fließen ehe die Wunde sich verschloss. Er selbst merkte, dass die Wunde an seiner Schulter nicht verheilte, sondern es immer schlimmer schmerzte. Er probierte erst einmal sämtliche Gegengifte aus die Noir hatte, aber keines wirkte gegen dieses Gift. Also musste Noir überlegen. Vielleicht das Gift selbst... Aber es war mit Noirs Blut vermischt, nur in reiner Form konnte er es für ein Gegengift verwenden. Seufzend vergrub Noir die Hände in den Hosentaschen, nahm die kleinen Giftflächschen heraus und stellte sie auf den Tisch. Er runzelte die Stirn, als einer der zuvor leeren Flächschen nun Inhalt aufwies. Langsam frug sich Noir, gegen wen er da eigentlich gekämpft hatte. War er wirklich so weich? Oder hatte er Spaß daran Noir etwas zu demütigen? Naja, solange Noir an sein Gift kam war es ihm egal. Er analysierte beides, das Gift in seinem Blut und das Gift in reiner Form. Mit verschieden Stoffen versuchte er das Gift zu vermischen, versuchte ob er es schaffte es zu neutralisieren. Allerdings war es nicht gerade einfach. Ganz im Gegenteil, Noir machte überhaupt keine Fortschritte. Er kippte sich einen Wiskey runter und knurrte, schloss die Augen. Doch weitete er sie dann, als er merkte, wie es ihm scheinbar durch den Alkohol für eine Weile besser ging.
Zügig ging Noir runter an die Bar, sagte dem Barkeeper dass er von jedem Alkoholhaltigen Getränk etwas brauchte. Nun, Noir hatte schon öfters Alkohol benutzt um Gifte zu verfeinern, aber nicht um sie zu neutralisieren, sprich ein Gegengift herzustellen. Sobald er von allem etwas hatte versuchte er weiter. Zwar wurde ihm immer schwummeriger, aber er hielt es noch aus.
Nach einer knappen halben Stunde war er damit fertig. Aber kein Erfolg. Noir überlegte weiter, ging die einzelheiten noch einmal durch. Was hatte einen minimalen Effekt, was war fatal gescheitert? Würde eine Kombination helfen? Oder half überhaupt etwas? Noir stand auf und ging nach draußen. Langsam gewöhnte er sich daran, wie das Gift ihm zusetzte. Er hielt es aus, auch wenn es ihm noch immer so miserabel, nein noch schlechter als zuvor ging. Er holte sich in einem Laden einen ziemlich kräftigen Rotwein, weil die Eigenschaften eines solchen Weines am ehesten halfen, wie er bisher festgestellt hatte. Sobald er wieder in seinem Zimmer war testete er es gleich aus, und es wirkte tatsächlich. Zwar bemerkte er, dass es unmöglich war, mit dieser Mischung das Gift zu neutralisieren, aber er konnte zumindest das Gift eine Zeit lang lahm legen. Erleichtert schrieb Noir alles über diesen Prozess auf, speicherte es auf eine noch relativ neue Speicherkarte und beschriftete sie, legte sie zu den vierunddreißig anderen Speicherkarten, die allein mit Textdateien und Bildern gefüllt waren. Müde legte sich Noir schlafen, auch wenn es schwer für ihn war mit den Schmerzen in seiner linken Schulter einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyFr Nov 30, 2012 8:20 am

Zwei Jahre später


Noir ging die Treppen vom Gildenhaus runter und nahm sich eine Flasche Wasser. Sein Vorrat unter seinem Bett ging langsam leer, also musste er sich wohl oder übel eine von unten nehmen. Er trank sie auf Ex leer, schmiss die leere Flasche dann in den Pfandkorb, den nie jemand leerte und deswegen schon lange überfüllt war. Eigentlich war es eher eine Pfandecke, die die Hälfte des Raumes einnahm. Still ging er wieder an die Arbeit, setzte sich an seinen Laptop und sortierte und aktualisierte einige Gifte, mit den er die letzte Zeit gearbeitet hatte. Allerdings schrieb er nur mit rechts, seinen linken Arm konnte er dank der Wunde komplett nicht mehr benutzen. Noir war etwas sauer. Nein, er war ziemlich angepisst, und das schon verdammt lange. Seine Laune schien sich überhaupt nicht zu bessern. Es ging sogar so weit dass sämtliche Gildenmember ihm aus dem Weg gingen, was seine Laune nicht besser machte sondern ihn nur noch weiter runter zog. Er versuchte gerade nicht wieder auszurasten, denn er wollte die Arbeit nicht umsonst gemacht haben. Lupos klopfte am immer von Noir an, ging hinein. "Was willst du!?", fauchte Noir sofort und sah weiter auf den Bildschirm, tippte weiter. "Noir, kannst du nicht einfach jemanden fragen ob er weis wie man die Scheiße wegbekommt?" Noir schloss die Augen, atmete tief ein und stieß die Luft unruhig wieder aus seinen Lungen. Er stand auf, ging zu Lupos und verschränkte die Arme vor der Brust, lehnte sich an den Türrahmen. Dabei stützte er sich beabsichtigt auf die linke Schulter, blickte kühl zu Lupos. "Meinst du das Gift?", schnaufte er angepisst und Lupos wollte etwas sagen. "Hör mir mal zu,", fauchte Noir und blickte noch angepisster, kälter zu Lupos, "ich komme damit prima klar. Ich weis wie ich die Wunde heilen lassen könnte, aber ich werde niemanden in den verdammten Arsch kriechen dass er mir hilft! Ebenso wie mit dem Gift. Ich weis wie ich es heilen kann, aber dank der Wunde kann ich das, was ich dafür brauche nicht holen. Aber ich werde niemanden, nicht einmal die Gilde, auch nicht Cristal, NIEMANDEN, um Hilfe bitten. Verstanden?", fauchte er angepisst. Er knallte die Türe zu, biss sich auf die Lippe weil seine Schulter arg schmerzte. Auch Noir hatte einen hohen Stolz aufgebaut die letzte Zeit. Er war schon lange nicht mehr so freundlich wie vorher, langsam schien er auch nicht mehr Daddy von Beast Soul zu sein. Er war auch schon lange nicht mehr so stark wie vorher, seelisch sowie körperlich. Er lies sich ganz einfach hängen. Der Grund war simpel: Alles hatte sich verändert in Beast Soul. Die Stimmung ganz besonders, aber das war auch zum Teil seine Schuld. Eben das ist was ihn so frustriert. Noch immer plagte ihm die Angst dass die Gilde zerbricht, und nun hatte er einfach niemanden mehr der ihm sagte es passierte nicht. Der Leader stellte sich bei Noir komplett quer wenn jener so frech, kalt war. Die Member trauten sich bis auf einige Außnahmen gar nicht an ihn heran. Die, die sich getraut hatten, oder eher derjenige, war weg weil er Beast Soul beschützen wollte und diejenige, die ihm zugehört hätte... Selbst von ihr hielt sich Noir fern. Weil er wollte, dass sie auf ihn zu kam. Er wollte dass irgendwer zu ihm kam. Noir selbst kam nicht aus sich heraus, weil er nicht wollte dass er merkte es war für die Katz. Und wenn das geschah dann war er nur noch tiefer in diesem Sumpf, dann bekam ihn niemand mehr dort raus. Noir merkte, wie es ihm wieder schlechter ging. Er nahm eine Kapsel, die das Gift in Schacht hielt und ging dann aus dem Gildenhaus, nachdem er sich geduscht und sich etwas frisches angezogen hatte. Als Lupos ihn fragte wohin er wollte sagte er nichts, selbst als der Gildenleader ihn fest hielt sagte und machte er nichts. Man sah seine Augen nicht, weil sie vom Hut bedeckt waren. Noirs Blick war traurig. Entweder er wirkte angepisst, das aber nur wenn er jemanden in die Augen sah, oder er wirkte traurig und verloren, wenn niemand es sah. Oder er glaubte niemand sah es. "Lass mich los.", fauchte Noir, doch der Leader ließ ihn nicht los. Noir entzog dem Leader den Arm, blickte ihn angepisst an, drehte sich wieder um und ging. Ein Vorteil hatte es schon, Noir hatte seit zwei Jahren keine Zigarette mehr angerührt. Was nicht hieß dass er Nichtraucher war. Er wollte einfach nicht noch mehr leiden als er es jetzt schon tat und selbst die Zigaretten würden bei den Launen die er hatte nicht helfen.
Still ging er seinen Weg entlang, wusste nicht einmal wohin er sollte, vielleicht verpisste er sich wieder nach Rei. Irgendwo musste er ja hin, irgendetwas musste er doch machen. Während er durch die Straßen von Kalcur lief trat er eine Dose vor sich hin, überlegte wohin er konnte. Was auf keinen Fall in Frage kam war dass jemand der ihn kannte aufnahm, oder er nach Hilfe frug. Dann schlief er lieber auf der Straße.
Irgendwo in Kalcur saß er auf einer Steinmauer. "Was hast du nur, Noir?", frug Nora ihn, kicherte. "Halt's Maul. Du bist der Vorletzte mit dem ich reden will...", fauchte Noir giftig und Nora kicherte. "Wah, mir zittern ja schon die Knie. Weißt du, wir können immer noch Plötze tauschen. Vielleicht kommst du dann etwas runter. Das einzige Problem ist, dass du dann noch einsamer bist." - "Die Einsamkeit ist nicht das Problem. Jetzt halt dein Maul, ich will mir nicht einen neuen Platz suchen müssen." Nora hielt still, er wollte Noir nicht noch mehr belasten. Eigentlich hatte er ihm helfen wollen, aber ihm war schon klar gewesen, dass er nicht helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptySa Dez 01, 2012 12:30 am

Noir richtete sich auf, streckte sich, was er allerdings bereuute. Zischend nahm er die Arme wieder runter, die er zum Strecken in die Lüfte gehoben hatte, und legte seine rechte Hand vorsichtig auf die linke Schulter. Er nahm sein Handy raus und blickte auf eine Nachricht. Wo die Adresse von Emily drin stand, die er mal von ihr erhalten hatte, mit der Nachricht ob er ie nicht doch mal besuchen käme. Müde setzte er sich in Bewegung, irgendwo musste er ja unter kommen, denn es war kalt und sah so aus als ob es gleich regnete oder schneite. Während er durch die Stadt ging überlegte er. Immerhin hatte er jetzt eine kleine Schwester, wie sollte er denn mit ihr umgehen? Mit Kindern hatte es Noir nicht so, er flüchtete viel zu sehr vor Familie in dieser Art.

tbc: Emilys Haus
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyDi Jan 22, 2013 1:08 pm

Fünf jahre später

Cristal saß auf ihren Fensterbrett und starrte stumm in die Nacht hinaus. Langsam aber sicher wurde es echt lächerlich, was sie tat. Die ganze zeit blieb sie von Noir fern, redete sich ein das er selber kommen würde zu ihr, wenn er breit war, doch um so mehr die zeit verflog, die Tage, Wochen Monate und Jahre, um so mehr musste sie erkennen, das der Mann denn sie liebte, nicht von sich aus zu ihr kommen würde. Sie war nicht mehr die selbe. Ihn zu liebe blieb sie weiter hier, lebte jeden Tag in ihren Zimmer und kam nur dann heraus wenn sie es musste. Keiner tat ihr hier etwas. Nein, im Gegenteil. Sie waren sogar bis zu einen bestimmten Grad ganz nett zu ihr, aber dennoch ohne Noir war es nicht das gleiche. Sie wusste nicht mehr wann sie zu letzte gelacht hatte oder wann sie wirklich Glücklich war. Dieser Mistkerl fehlte ihr einfach. Seine ganze dumme Art und weise. Sie hatte irgend wie doch gemocht wie Noir nun einmal ist. Mochte er sie noch so oft von sich stoßen, sie gab an sich nicht auf und nun, nun wartete sie fünf dumme Jahre und ließ sich von Valesa nerven, die von der ganzen Sache schon lange die Schnauze voll hatte und wohl nun vor hatte zu handeln. Denn ohne das Cristal es verhindern konnte, übernahm sie das Ruder des Körpers und knurrte ungehalten. Ihrer Meinung hatte dies nämlich alles keinen Sinn mehr. Dieser Penner musste zurück kommen! Um ihr aller willen musste ihn mal wieder in denn Arsch getreten werden. Mehr oder weniger..... Irgendwie freute sich selbst Valesa diesen Brokkoli wieder zu sehen, allein nur um ihn zu ärgern. Also machte sie sich auf und fing an diesen Kerl zu suchen.

tbc:Wald um Kalcur
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 2:45 am

cf: Wald um Kalcur

Noir schmiss die Türe sobald er am Gildenhaus angekommen war auf und blickte in die Runde. Die blickten nicht schlecht. "Woah... Dich gibt es noch?", fragte Lupus und fing sich direkt einen Arschtritt von Noir. "Fuck you, man!" Einige Gildenmember lachten. Allerdings fiel Lupus die Wunde auf, die Noir im gesicht trug. "Was ist denn damit?" - "Scheiß drauf. Ah, hoch..." Er ging zur Treppe, allerdings stoppte er davor noch einmal und sah zu den Member. "Akira war in der Zwischenzeit nicht hier, oder?" Sie schüttelten den Kopf und Noir seufzte, deutete Cristal an ihm zu folgen und ging in sein Zimmer. Als erstes flog er erstmal auf die Schnauze weil er über irgendetwas flog. Dann schaffte er es aber bis zu seinem Schreibtisch und nahm sein Zweithandy heraus, was er eigentlich nur für die Mafia in der Vergangenheit benutzt hatte. Deswegen mochte er es nicht, es war aber etwas wie eine Erinnerung, nie wieder den falschen Weg zu gehen. Seufzend tippte er die Nummer von Akira in das Handy, kannte die meisten Nummern eh auswendig. Er warf das Handy zu Cristal und blickte sie vielsagend an. Wenn sie etwas gegen die Wunde Noirs machen wollte war es ihre Entscheidung. Noir machte es nicht, hielt sie aber auch nicht davon ab. Noir zog sich erst einmal um, steckte sich in eine gemütliche Jogginghose und einen schwarzgrünen Hoodie, der kleine Katzenohren an der Kapuze hatte. Er setzte die Kapuze auch auf und nahm sich einen Lolli, vergrub die Hände in den Hosentaschen und musterte Cristal abschätzend was sie jetzt wohl machte.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 2:59 am

cf: Wald um Kalcur

Cristal schüttelte über Noir einfach nur denn Kopf, blieb stumm und folgte einfach, was anders hatte eh kein Sinn. Der reiz war zwar groß über ihm zu lachen, aber sie fand das jetzt gerade einfach nicht angebracht und kaum das sie nach so langer zeit wieder im Zimmer von Noir war, kam sie nicht umhin fest zu stellen ,das egal wie oft sie auch hier aufräumen würde, er es wieder schaffte zum Saustall zu machen. Es schien so etwas wie eine dumme Ausgewogenheit von ihm zu sein, aber er musste sich ja darin zurecht finden, nicht sie. Geschickt fing sie das Handy auf, beobachte Noir, eh sie die gründe Taste betätigte und das tuten lauschte. Ein lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als sie sah was er da trug. Das war nun aber echt süß und niedlich. Sich auf die Lippen beißend, versuchte sie bei der Sache zu blieben und nicht noch einen Kommentar zu denn Klamotten zu geben. Valesa in ihr, amüsierte sich köstlich über Noir.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 3:23 am

Noir gähnte leicht. Er streckte sich und ließ sich auf das Bett fallen. Dabei schmiss er versehentlich seinen Laptop von diesen der danach nicht mehr so ganz fisch aussah. "Oops." Er hob den Laptop wieder an und startete ein Spiel, begann etwas zu spielen. Ihm war einfach langweilig also musste der Laptop hin halten. Noir wunderte sich dass dort Spiele drauf waren, er hatte einen Laptop noch nie für etwas anderes als seine Forschung verwendet.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 3:40 am

Cristal wartete noch etwas ab ,doch als sich keiner meldete, gab sie seufzend auf , tippte lieber ne SMS, in der stand das Akira doch bitte dringend zurück rufen solle, wenn er mit das -was auch immer er so wichtiges tat- fertig war. Sie hoffte das es nicht Ewigkeiten dauerte. Um so schneller es Noir besser ging, um so weniger sorgen musste sie sich um diesen Burschen dann machen. Sacht ließ sie sich neben denn Kerl nieder, griff nach einen Katzenohr und zog leicht daran, eh sie leise lachte. Ja, dies war ein echt süßes Bild. „Wenn du so aussiehst, kann man gar nicht glauben das du gefährlich sein kannst.“, meinte Cristal und kam nicht umhin gern dies hier auf Bild festhalten zu wollen.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 3:58 am

AP Akira (selbstverständlich mit Erlaubnis)

Noir streckte die Zunge raus, seufzte. "Ich habe das Teil mal vor Jahren vom Leader geschenkt bekommen. Irgendwie ist es mir wichtig.", meinte er brummend. Schließlich war der Leader fast so etwas ... wie eine 'Frau' für Noir gewesen, wenn man bedachte das er Daddy und der Leader Mommy genannt wurde. Aber es war für Noir eher so etwas wie eine Vaterfigur gewesen. Noir nahm als eine SMS einging sein Handy und blickte darauf, plusterte schmollend die Wangen auf. "Er sagt er is' gleich da.", brummte er.
(Hier wird mal eben der Teil geskippt wo Akira den Siff von Noir runterbastelt. Entsiegeln, versiegeln, heilen, bla... bla.... BLAAA....)

- Zwei Tage nach dem Siff weg machen

Gähnend rollte sich Noir vom Bett. Er stand dann auf und kratzte sich am Kopf. Er mummelte sich in seine Decke und flitzte in Cristals Zimmer, knuffte sich an sie. "Es ist kalt... Oder kommt es mir nur so vor?", brummte er etwas genervt und streckte ihr die Zunge raus. Noch völlig schlaftrunken kuschelte er sich an Cristal und hatte die Augen geschlossen, riss abermals weit das Maul auf als er wieder gähnte.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 4:11 am

Zwei Tage also später XD

Cristal war sehr erleichtert gewesen als Akira sich Noir angenommen hatte und ihm wieder so weit in Ordnung brachte. Es war immerhin eine sorge weniger für sie. Sonst verlief an sich alles bis her ereignislos. Sie konnte wieder besser ruhen und ihr Kopf war nicht mehr voll von fragen, was der Bursche trieb und wie es ihm ging, schließlich war er wieder hier bei ihr. Mehr konnte sie sich nicht wünschen. Als Noir zu ihr kam, schlug sie die Augen auf, lachte leise und legte die Arme um denn Kerl. „Kommt dir scheinbar nur so vor.“, meinte sie leise und küsste sanft die Stirn von Noir .
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 4:22 am

Noir ließ sich stumpf auf den Boden fallen. "Keine Lust mein eigenes Gewicht zu tragen." Allerdings horchte er dann auf, als er hörte wie seine Tür aufgemacht wurde. Er hatte einen kleinen Mechanismus darin, dass er es nun einmal hören konnte, wenn sie jemand öffnete sollte er nicht in dem Zimmer sein. Er tapste also zu der Türe und blickte den Member an. "Was ist?" - "Ah.." Lupos blickte etwas unruhig zu Noir. "Da will wer was von dir. 'n Mädchen und irgendein Alter der sie begleitet..." Noir runzelte fragend die Stirn. Aber er wollte wissen wer das war, machte sich sorgen. Und das auch zurecht. Als er sah dass es Melissa war die völlig verstört an der Türe stand ging er zu ihr, strich ihr über den Kopf. "Hey, was ist los Kleines?", fragte er und Melissa begann laut zu weinen, klammerte sich an Noir. Dessen fragender Blick wanderte zu dem Kerl während er Melissa in den Arm nahm, er es nicht mochte dass sie weinte. Der Kerl fragte ob er rein kommen konnte und Noir mochte es zwar nicht, führte ihn aber in sein Zimmer. Vorher hatte er noch Cristal bescheid gegeben. Er wollte dass sie dabei war, schließlich war sie seine Verlobte. Im Zimmer von Noir setzte sich der Mann auf einen Stuhl. "Also, was ist nun los?" Noir setzte seine kleine Schwester erst einmal auf sein Bett. "Nun, mein Name ist Devo." Er zeigte Noir einen Polizeiausweis, was Noir nur noch mehr verwunderte. Allerdings wurde das ungute Gefühl in seiner Brust schwerer, drängender. Er merkte, dass seine passive Heilung bei Melissa etwas heilte. "Es tut mir Leid, dass ich ihnen davon berichten muss..." - "Reiß das Maul auf und sag es mir endlich!", fauchte Noir unruhig und gequält. "Emily Heaven, ihre Mutter und die Mutter von Melissa Heaven... Ist verstorben." Noir weitete die Augen. Verstummte. Hörte, wie Melissa wieder bitterlicher zu weinen begann, weswegen er sich neben sie sitzte und sie auf seinen Schoß nahm, an sie schmuste.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 5:01 am

Cristal richtete sich nach Noir, also auch nach dessen wünschen. Nicht das sie nicht auch ihren eigenen Kopf hatte, doch manchmal wusste sie halt wann es angebracht war einfach das zu tun was getan werden muss. Sie mischte sich in dieser Unterhaltung nicht ein, lauschte nur und schaute sorgenvoll zu denn zwei Geschwistern. Nun hatten sie auch noch ihre Mutter verloren. Noir hatte sie erst gefunden und die Kleine hatte sie nicht einmal lang. Manchmal war das Schicksal hart, aber sie wusste am besten wie es war, jemanden zu verlieren denn man liebte und sich ganz allein zu fühlen. Zum Glück aber hatte die Kleine denn Burschen. Einen Bruder zu haben war durchaus von Vorteil. Sacht trat Cristal zu denn beiden, drückt liebevoll die Schulter des Grünhaarigen, eh sie sanft über das Haar des Mädchens strich. Sie hatte keine Worte in diesen Moment. Gesten musste schließlich letztendlich reichen.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 5:10 am

Noir gab Melissa in die Obhut von Cristal. Er wollte wissen was passiert war, aber er wollte nicht dass Melissa sich das antun musste. Wenn es Dinge gab vor die er sie schützen konnte tat er es. Er brachte Melissa also mit Cristal auf ihr Zimmer und blickte Cristal in die Augen. "Nur kurz, bin gleich wieder da..." Vielleicht konnte es Cristal auch als Möglichkeit sehen Melissa kennen zu lernen, auch wenn diese eh fast nur weinte. Sie hing am Bein von Noir, jener blickte zu Melissa runter. Er setzte sie auf dem Bett ab und kniete sich zu ihr. "Ich bin gleich wieder da, okay? Cristal passt so lange auf dich auf. Keine Sorge, es passiert hier keinem etwas." Melissa nickte und Noir lächelte leicht. Die zwei Jahre mit Emily und Melissa hatten ihn wirklich ziemlich... beeinflusst. "Gut." Er stand auf und gab Cristal noch einen kleinen Kuss, als Dank und Entschuldigung weil er ihr ja Melissa einfach so aufdrückte. Dann ging er wieder zu Devo. "Erzähl bitte was passiert ist." Noir interessierte sich nicht dafür dass er einen Polizisten duzte. "Nun... Wir gehen bisher davon aus dass der leibliche Vater von Melissa ihre Mutter überfallen hat. Sie erlag noch am Tatort ihren schweren Verletzungen. Melissa hatte man auch misshandelt und gewürgt aufgefunden. Sie hat große Angst und ist wohl besser aufgehoben wenn sie bei ihrer einzigsten Familie ist, die sie noch hat." Es war offensichtlich dass Dove Noir damit meinte. "Allerdings werde ich nicht zulassen dass sie in einem Haus voller Kopfgeldjäger groß wird! Dann schicke ich sie doch lieber in eine Pflegefamilie. Davon ab können sie überhaupt für sie sorgen?" Noir blickte Dove angepisst an. Er diskutierte noch eine Weile länger mit Dove, hauptsächlich um das Sorgerecht von Melissa. Selbst wenn er Angst vor Familie hatte, noch immer, er konnte Melissa jetzt nicht im Stich lassen. Er hätte auch nicht in eine Pflegefamilie gewollt an ihrer Stelle. Außerdem war er ja nicht allein, Cristal war ja nun auch wieder bei ihm.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 5:28 am

Cristal blickt zu denn Mädchen an ihrer Seite, die mehr als mitgenommen aus sah. Sie wollte sie etwas ablenken und vielleicht sogar zum lächeln bringen. Noir zu liebe und auch sich selber, besonders da sie ja die Schwester des Mannes war, denn Cristal liebte, also kam ihr nur eine Idee. „Magst du einen Freund von mir sehen? Hab aber keine angst. Er ist ein Panther und heißt Mustafa.
Keine sorge, er würde nie etwas tun.“, meinte Cristal mit einen lächeln zu denn Mädchen, eh das Tier aus denn Bad getapst kam und sich vor sie beiden nieder ließ, um stumm die Kleine an zu blicken. Ein versuch war es wert, vielleicht lockerte das ganze ja die Stimmung auf .
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 5:41 am

Melissa blickte zittrig zu Mustafa. Sie tapste sich die Tränen wegwischend zu dem großen Kater und legte die Arme um ihn, schmuste sich an das Kätzchen. So wie auch Noir hatte sie eine sehr starke Bindung zu Tieren. "Er... hat meine Katze getötet...", wimmerte sie dann ängstlich und weinte wieder laut, suchte bei Mustafa Trost.

Noir derweil hatte sich langsam genügend mit Devo gestritten. "Wenn ich sie nicht hier aufnehmen kann dann im Haus von Mutter." - "Nun, da im Testament ihrer Mutter steht dass ihre Kinder alles erben müsstest du das mit Melissa ausmachen." Noir zischte. Also müsste er aus dem Gildenhaus raus um Melissa nicht im Stich zu lassen. Es war ja nicht dass er sich für sie verantwortlich fühlte. Er wollte auf sie aufpassen. Und es war sein Recht als großer Bruder eben das zu tun.
Er ging aus seinem Zimmer in das von Cristal, legte die Arme um ihre Taille und flüsterte ihr etwas in das Ohr. Erklärte ihr, dass er Melissa aufnehmen wollte, er dafür aber in das Haus seiner Mutter ziehen müsste. Natürlich nicht ohne Cristal und er hoffte sie war sich dessen bewusst. Er legte seinen Kopf seitlich auf ihre Schulter und blickte zu Melissa, die sich noch an Mustafa schmuste. Bester kam aus der Box und schmuste sich auch noch an das Mädchen, die langsam vor Erschöpfung einschlief. Zwischen den beiden Großkatzen war es wenigstens warm, außerdem passten sie ja auf sie auf also brauchte Noir sich nicht die Mühe machen sie in das Bett zu tragen, da er wusste Melissa mochte es nicht während sie schlief in irgendeiner Weise bewegt zu werden. Er seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 6:01 am

Cristal beobachte Mustafa dabei wie er das Mädchen tröstete, während sie hoffte das dies etwas nutzen hatte. Sie war es Leid zu sehen wie andere litten oder ihnen Schmerz zu gefügt wurde. Gewiss das war ihre Welt, aber Kinder sollte so etwas nicht treffen und besonders welche die nicht einmal wussten wie ihnen geschah oder so etwas nicht kannten .Als Noir zu ihnen stieß und Cristal hörte was dieser ihr zu sagen hatte, schaute sie denn Jungen etwas überrascht an. Sie hätte mit so was nicht gerechnet und auch nicht damit das Noir hier je weggehen würde. An sich spielte es ja keine rolle. Ihr Platz war da wo der Bursche war, aber dennoch das es einmal so weit kam war verwirrend. Manchmal wurde man aus denn wegen im Leben nicht schau. „Wenn du meist das es das richtige ist, warum nicht?“, flüsterte Cristal leise zurück, um zu zeigen das sie mit dies einverstanden war.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 6:07 am

Noir lächelte leicht. Er blickte zu Dove der im Türrahmen stand. "Allen Bürokram kannst du mir überlassen. Von mir aus kannst du das auch selbst machen, aber..." - "Ich bin kein Fan von Kritzeleien. Trotzdem würde ich vorher immer gerne sehen was du da bastelst." Verständnisvoll nickte Dove und verabschiedete sich dann. Seufzend blickte Noir in die Augen von Cristal. Er richtete sich wieder ganz auf und küsste sie, grinste leicht. Noir selbst war sehr mitgenommen, weil seine Mutter nun tot war. Er wollte weinen, und das so sehr. Aber er blieb stark. Wenn er schwach wurde konnte er seine liebsten nicht beschützen. Er konnte weder Cristal noch Melissa schützen. "Ich sollte mich wohl bedanken, hm?", grinste er frech. Wofür er sich bedankte behielt er aber für sich, streckte Cristal nur frech die Zunge raus und küsste sie abermals, ließ dieses Mal nicht von ihren weichen Lippen ab.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 6:23 am

Cristal musste über diese kleinen Sachen von Noir schon lächeln. Sie nahm das was er ihr gab gern an, sogar mit Freuden. Genoss diesen Moment wo sie das Gefühl hatte, das alles so weit in Ordnung war, auch wenn dies nicht stimmte. Man konnte sich schließlich etwas einreden. Die Lippen von Noir zu spüren, war für die Vampirin jedes mal aus neue schön, allein weil es die letzten fünf Jahre nicht passiert war und sie nun umso mehr erkannte, wie sehr dieser Blödmann ihr doch gefehlt hatte. Sanft legte sie eine Hand an die Wange von denn Burschen und erwiderte diesen Kuss, während die andere Hand an dessen Schulter ruhte.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 6:46 am

Noir ließ lächelnd von den Lippen Cristals ab, biss ihr aber leicht in die Wange und fuhr zu ihrem Ohr, in welches er sanft biss. Er merkte, dass Melissa wach wurde, weswegen er zu ihr blickte. "Noir...", flüsterte sie heiser vom Weinen. "Wir gehen später nach Hause...", hauchte er. Versteckte das Gesicht an der Halsbeuge Cristals. Er wollte nicht zeigen, dass es ihm stark zusetzte, das Gildenhaus zu verlassen. Immerhin bestätigte ihm das.... seine Angst dass die Gilde zerfiel nur noch mehr. Leicht krallte er sich in die Armel von Cristals Kleidung, kniff die Augen zu. Er ließ es zu dass sie es wusste.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 7:00 am

Cristal biss sich leicht auf die Lippen, als Noir sie so reizte. Ein leises zischen konnte sie nicht unterdrücken, aber dafür bedeutete ihr die Tatsache viel, das der Bursche ihr vertraute, um ohne Worte klar zu machen, wie es ihn ging. Sie verstand allein einfach nur durch seine Art, so gut kannte sie nun Noir mittlerweile doch schon. Gewiss würde sie nie ganz aus ihm schlau werden, aber das musste sie ja auch nicht. „Wir werden diesen Ort so oft es geht besuchen, versprochen.“, flüsterte Cristal sehr leise und legte sanft die Arme um Noir, ließ es so erscheinen als wolle sie ihm einfach nah sein, dabei spendete sie ihm auf ihrer Art Trost. Sie wolle ihm einfach halt geben ,so gut sie konnte.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 7:12 am

Noir lachte leicht. "Natürlich...", meinte er. Melissa ging zu Noir und zog leicht an seinem Oberteil. "Nii, deine Wunde ist weg, nicht?" Er hockte sich zu Melissa und sie zog das Gesicht Noirs ernst musternd zur Seite, gab ihm dann einen Kuss auf die Wange wo vorher noch die Wunde war. Eine leichte Narbe war dort zu sehen, eine die auch immer blieb. Noir schmuste sich leicht an Melissa ebenso wie sie sich an ihn. Es wirkte eher als seien beide von Tieren groß gezogen worden, weil sie sich wie zwei Katzen aneinander schmusten. "Ich hab dir die hübsche Lady hier noch nicht vorgestellt, hm? Das ist Cristal. Meine Verlobte." Melly blickte mit großen Augen zu Cristal. "Du hälst es mit meinem Bruder aus?" Noir lachte etwas angepisst. "Oi, oi..." Melissa lächelte schüchtern, noch immer etwas verstört. Aber ebenso wie ihr Bruder es war, war auch Melissa eher eine der tapferen Sorte. "Ich bin Melissa~"
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 7:22 am

Cristal kam nicht umhin zu lachen .Die beiden waren so süß zusammen und die Schwester von Noir einfach Goldig, besonders diese Worte die ihre zweite Seite dazu brachten, dieses Mädchen lieber zu haben, als denn Grünhaarigen, was sie wiederum innerlich seufzen ließ, aber wenigstens zeigte auch Valesa ein Herz für jemanden. „Naja ,er ist nicht leicht, aber man muss ihm einfach lieben.“, sprach Cristal zurück, zwinkerte die Kleine zu und nahm denn Namen zu Kenntnis. //Ich halte es nicht mit Brokkoli aus, aber mich fragt ja keiner.//, brummte Valesa innerlich, da sie immer noch sauer wegen die Sache vor zwei tage war. Nachtragen konnte sie gewiss sein.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 7:36 am

Melissa kicherte. Noir stand auf und kratzte sich am Kopf. "Worauf lasse ich mich da ein... Zwei Frauen im Haus wird schrecklich.", meinte er seufzend. "Ich muss noch den Mist mit dem Leader klären, solange lass ich euch beide mal alleine." Leicht gähnend ging er aus dem Zimmer, war noch immer müde, weil er ja nicht mal richtig ausgeschlafen hatte wenn er ehrlich war. Als er dann auch noch die Treppe runter fiel und das ganze Gildenhaus im Gelächter ausbrach wusste er nun war der Tag wirklich nicht mehr zu toppen. Er hievte sich wieder auf und klopfte beim Leader an, ging in dessen Zimmer. "Mommy, ich bin bald nicht mehr hier...", sagte Noir und setzte sich auf den Schreibtisch vom Leader, nahm sich eine Erdbeere aus der Schale die dort stand und aß sie. "Eh, wieder Urlaub? Oder hat es etwas mit dem Knirps zu tun. Sag bloß das ist deine Tochter." - "Spinnst du? Seit ich Anubiz bin kann ich..." Seufzend lehnte Noir den Kopf nach hinten. Wollte es nicht einmal aussprechen, weil es ihm im Nachhinein doch etwas frustrierte. Der Leader seufzte. "Deine Schwester also. Nun, ist ja nicht so als wäre es Pflicht im Gildenhaus zu wohnen um zu Beast Soul zu gehören." Noir weitete etwas die Augen. Er lächelte leicht. "Auch wieder wahr. Trotzdem fühlt es sich seltsam an..." - "Natürlich wären alle froh wenn wir vollzählig sind, aber das ist manchmal einfach nicht möglich." Seufzend sprang Noir auf. "Ich sag dem Haufen bescheid." - "Mach das, denn das Theater will ich nicht schuld sein." Flott beichtete Noir dem 'Haufen', seinen Kameraden, dass er spätestens Morgen nicht mehr dort war. Je länger Noir es verschob desto schwerer würde es für ihn sein, weswegen er es besser schnell hinter sich hatte. So schnell er sich auch aus dem Gruppenknuddeln befreien konnte rannte er wieder auf und versteckte sich unter der Decke. "Die haben sie nicht mehr alle! Knuddeln... Mich knuddeln!" Sie machten es ihm nicht leichter, ganz im Gegenteil. Noir würde... So viel Aufmerksamkeit vermissen und besonders dass er sich um alle sorgen durfte. Klar, er hatte Melissa und Cristal, aber das sind zwei Personen im Gegensatz zu ... Unzählbaren Massen~ Gut, sie war zählbar aber Noir hatte sich nie für Zahlen interessiert. Er seufzte, ließ die Weiber noch einmal alleine weil er sich noch um sein Zeug kümmern müsste. Sicherlich hörte er nicht mit seiner Giftforschung auf nur weil er in das kleine Häuschen zog. Also packte er alles vorsichtig ein und zog sich schnell noch etwas gemütlicheres an. Anschließend ging er wieder in Cristals Zimmer, nahm sie an der Hand ebenso wie Melly. Gemeinsam mit den Beiden legte er sich auf das Bett und zog die Decke über die Weibsbilder und sich. In der Mitte lag Melly, zwischen Noir und Cristal. Noir hielt die Hand von Cristal in seiner Hand fest und schlief schnell ein. Er hatte keine Lust und keine Kraft wach zu bleiben. Auch Melissa schien nichts gegen Schlaf zu haben, denn sie gähnte und kuschelte sich an die beiden die sie umgaben, schloss die Augen und ihr Atem wurde ruhiger, während sie ebenfalls einschlief.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 7:45 am

Cristal lächelte leicht, als sie die zwei schlafenden Personen betrachte, denn einen hatte sie ihr Herz geschenkt und die andere würde sie wohl jetzt Kennenlernen. Mögen tat Cristal sie jetzt schon. Sie war so niedlich, doch wenn sie auch nur ansatzweise Ähnlichkeit mit Noir hatte -bis auf Kleinigkeiten- würde dies anstrengender werden als sie bis her glaubte. Es reichte wirklich schon ein Kind, nun noch ein zweites war sicherlich etwas das Cristal kraft kosten würde, aber dies alles war es ihr wert, da es sie glücklich machte. Sanft strich sie über Noir's und Melissa's Haare, eh sie selber die Augen schloss und spürte wie Mustafa es sich am fußende bequem machte, eh dieser auf denn Boden schlief, mussten sie schon kein Bett zu Verfügung haben und selbst dann lag er halb auf Cristal.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 8:07 am

Bester schnurrte glücklich und legte sich zu Boden. Renain wachte leicht über die kleine Familie. Noir kuschelte sich leicht an seine kleine Schwester und drückte dabei sanft die Hand Cristals. Er lächelte leicht im Schlaf und rollte sich wieder zusammen, was zur Folge hatte das Melly halb auf Cristal schlief weil sie sonst kein Platz hatte. Melly hatte fast die selben Schlafgewohnheiten wie Noir, nur dass sie sich nicht zusammenrollte wie eine Katze. Müde wachte sie aber nach einer Weile auf, schubste Noir aus dem Bett und machte es sich auf dessen Hälfte bequem. Noir schlief einfach munter weiter, ließ sich davon nicht wach machen.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 8:21 am


Cristal hielt sanft das Mädchen fest, damit sie weiter ruhig schlafen konnte .Als sie jedoch deutlich zeigte das Noir keinen Platz mehr hatte, lachte die Vampirin nur leise ,blickte zu Decke auf und grinste. Sie war Glücklich. Seit so langer zeit hatte sie das Gefühl zu Hause zu sein und etwas viel schöneres bekommen zu haben, als ihre Rache, die eigentlich ihrem Sinn im Leben bestimmt hatte. Sie liebte ihre Eltern zwar nach wie vor, jedoch der Wunsch sie zu Rächen war in denn Hintergrund gerückt, vorerst zählte Noir und nun dessen Schwester, für Cristal.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 8:28 am

Also Noir langsam merkte wie ihm kalt wurde öffnete er die Augen und blickte an die Decke. "Pff..", knurrte er und setzte sich auf das Bett, blickte zu Melissa und Cristal. Cristal streckte er dann die Zunge entgegen und spielte anschließend an seinem Haar rum. Sie waren etwas länger geworden und es nervte ihn. Musste er sich wohl die nächste Zeit die Haare schneiden lassen. "Hast du eigentlich etwas was du hier mitnehmen musst? Wirst du nicht in deiner Gilde vermisst?", frug er. Es war wohl offensichtlich dass Noir keinen Schritt in die Bude von Assassinen setzte, aber es konnte ja sein dass Cristal etwas brauchte oder jemanden vermisste... Bei letzteren Gedanken knurrte Noir leicht und sein eifersüchtiger Blick ruhte auf Cristal. "Hmpf..."
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 8:40 am

Cristal lächelte Noir an. Sie fand seine Art einfach nur so furchtbar süß .„Eigentlich nur meine Sonnenbrille,Mantel und Mustafa, sonst hab ich ja hier nichts an Wertsachen.“, sprach die Vampirin, eh sie tief seufzte und sacht denn Kopf schüttelte. „Ich werde wenn nur vom Leader meiner Gilde vermisst. Er nahm mich damals auf und leerte mich zu kämpfen. Er ließ mich ziehen, als ich es wollte und ich versprach ihm, das wenn ich meine Aufgabe erfüllt hab, ich zu Gilde zurück kommen würde. Ich besuche ihm ab und zu mal oder wir Telefoniren. Er hat so ne Vaterrolle für mich. Ist an sich ein komischer Kautz, aber echt nett. Jedoch sonst hab mich mit denn Leuten nichts am Hut.“, meinte sie leicht hin, stieg vorsichtig aus denn Bett und ging um dieses herum, um zu Noir zu kommen und ihn sanft auf die Nasenspitze zu küssen. „Sieh mich nicht so an ,dafür gibt es schließlich keinen Grund.“
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 9:03 am

"Naaaah!", fauchte er und zog Cristal auf seinen Schoss, brummte sie an. Blickte noch immer etwas angepisst und eifersüchtig. "Er weis Dinge über dich die ich nicht weiß, das ist Grund genug dich anzuschauen!" Er küsste sie und sah ihr anschließend in die Augen. "Meins." Mit der Zungenspitze fuhr er über die Lippe von Cristal, blickte ihr wieder ruhiger in die Augen. Dachte gerade daran dass Melissa gerade im Weg war. Mit geschlossenen Augen und einen breiten Grinsen auf den Lippen fuhr Noir sanft mit seinem Zeigefinger den Hals von Cristal hinab, fuhr über ihre Brüste hinunter zu ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 9:17 am

Cristal seufzte, als würde sie etwas von einen Typen wollen ,der ihr Vater sein könnte und mal Null reiz für sie hatte. Manchmal war Noir wirklich fragwürdig, aber dafür mochte sie seine besitzergreifende Art sehr. Vielleicht konnte sie gewiss auch nervig sein, aber dies störte dann wohl Valesa viel mehr als Cristal. Als sie jedoch denn Zeigefinger von denn Burschen spürte, packte sie diesen und knurrte leise, „Bist du noch zu retten ?Sei gefälligst Art, ärgere mich nicht und denk an deine Schwester.“ Das war echt fies von Noir. Er konnte ja vieles machen, doch sie zu reizen lag nicht auf der Liste der Dinge, die sie tolerierte. Selbst Cristal hatte etwas widerspenstiges an sich. Nicht so wie Valesa, da sie schnell gegenüber Noir einknickte, aber sie wusste was sie möchte.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 9:23 am

Noir drehte den Kopf zur Seite und wirkte genervt. "Ich und artig? Was verlangst du da." Er seufzte und zog Cristal zu sich. Küssen durfte er sie ja hoffentlich noch. Sanft berührte er ihre Lippen mit seinen eigenen. Hielt sie fest dass sie auf seinem Schoss saß. Er mochte es wenn sie auf seinem Schoss saß, nur ihn ansehen konnte. Noir war da etwas egoistisch, denn er wollte nicht das jeder Cristal ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 9:30 am

Cristal lachte leise, wo Noir recht hatte hatte er wohl recht, aber er könnte es ja versuchen, seine Schwester zu liebe. Liebevoll blickte sie denn Burschen an, stimmte in denn Kuss ein und war wie immer Glücklich. Sie liebte es ihm so nah zu sein, zu wissen das er es wolle, das er sie bei sich haben wollte. „Ich kann wohl noch hoffen ,das du auch artig sein kannst.“, flüsterte Cristal leise und biss Noir sanft in die Unterlippe ,jedoch sorgsam drauf bedacht ihm wieder weh zu tun, noch zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 9:40 am

"Hoffnung ist für Memmen.", grinste er. Melly trat ihn leicht, was Noir dann doch verwunderte. Das kleine Fräulein saß aufrecht und rieb sich mit einer Hand über die Augen, mit der anderen stützte sie sich ab. "Nicht Cristal ärgern." - "Eh? Ich ärgere sie doch nicht? Giftzwerg, misch dich nicht ein~", lachte er. Melly plusterte schmollend die Wangen auf und trat Noir erneut. Noir ließ sich einfach mit Cristal nach hinten auf das Bett fallen. Er frug sich gerade was er sich mit den beiden doch tatsächlich angetan hatte. Er wollte etwas sagen, doch blickte er nachdem er den Mund, welchen er zum sprechen leicht geöffnet hatte, traurig an die Wand. "Sorry.", meinte er nur und schloss die Augen. "Lass uns fertig machen." Er lächelte wieder breit, er hielt die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 9:47 am

Cristal lachte. Sie fand es lieb das die Süße sie in Schutz nahm. Jetzt hatte sie immerhin eine verbündete gegen Noir und sie dachte schon es könnte schwer werden, da hatte wohl der Bursche mehr ärger. Sanft küsste Cristal Melissa auf die Stirn, hauchte ihr ein 'Danke' zu und strich sanft über die Wange des Kerls, mit denn Grünehaaren denn sie liebte. Geschickt löste die Vampirin sich von Noir und suchte ihre paar Sachen zusammen, die sie hier besaß und mitnahm. „Ich weiß ja nicht was du alles mitnehmen magst, aber wenn es viel ist, musst du das erstmal gewiss alles in deinen Chaos finden.“, stellte Cristal fest und grinste Noir an.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 10:02 am

"Pfffft! Das Chaos bleibt! Sonst würde ich mich nicht wie zuhause fühlen sollte ich mal wieder hierhin kommen.", lachte Noir. Er setzte sich auf. "Hauptsächlich brauche ich meine Gifte, Dolche, Forschungsdaten. Oh, und Klamotten." Er gähnte und merkte dass Bester scheinbar Hunger hatte, weswegen er eine Flamme an seinem Ring entstehen ließ und den Liger fütterte. Jener zog sich nach seiner Mahlzeit glücklich zurück in seine Box. "Ich hab auch schon fast alles zusammen." Er ging noch einmal in sein Zimmer und bastelte den Rest zusammen. Die Tasche nahm er dann mit und wartete am Gildenhauseingang auf die Kurze und Cristal. "Du gehst echt, Noir?", frug Lupos. Noir schlug ihn leicht vor die Stirn. "Is' egoistisch von mir, aber ja." Lachend lehnte sich Lupos an die Wand. "Nein, schon okay. Solange es dir gut geht. Außerdem bist du ja nicht aus der Welt." Noir nickte leicht. Dass er Akira und Akaichi verurteilt hatte weil sie nicht mehr im Gildenhaus waren... Er sollte sich wohl am besten bei den beiden entschuldigen, aber er vermisste sie einfach. Die zwei Knallfrösche am meisten. Melissa saß auf Bester der gemütlich aus dem Gildenhaus schlenderte. Auch Renain fiel es schwer aus dem Haus zu gehen, sie hing ebenso daran wie Noir. Doch schlich sie zu ihrem Besitzer, Partner und umschlang dessen Arm. Noir wartete noch auf Cristal, dann ging er mit ihr und Bester, welcher mit Melissa beladen war, zu dem Haus.

tbc: Emilys Haus
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 10:13 am

tbc: Emilys Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
» Gildenhaus der Akatsuki
» ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"
» Gildenhaus der Sangre Boda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Kalcur - Hauptstadt von Lumen :: Wohnbezirk-
Gehe zu: