Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 12:55 pm

Akira blickte Akaichi seufzend an, funkelte ihn dann jedoch an, während er den Kopf schüttelte. "Du bist ein Idiot.... Ich habe ein Jahr lang weitergelebt, habe ich dir nicht... bereits einmal versprochen nicht zu sterben?", flüsterte Akira und seufzte leicht, schloss die Augen und legte seinen Kopf auf die Schulter Akaichi's. Ich werde nicht verrecken, genauso wenig wie du. Das wäre verrat.", kicherte er.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:01 pm

Akaichis Augen funkelten. Besser hätte es Akira nicht sagen können. Wie eine verschmuste Katze schmuste sich Akaichi an Akira. Er war glücklich. Trotzdem wollte er gehen, wollte stärker werden. Als Akaichi merkte, wie er Akira in den Hals biss weitete er die Augen, lies ihn los und wich ein bisschen zurück, entschuldigte sich. "Ich... habe Hunger und bin müde... Da merke ich nicht wirklich was ich mache... Haha...", kicherte er und blickte Akira entschuldigend an, leckte über die Wunde die seine Fangzähne hinterlassen hatten. "Ich..." Er legte sich auf Akiras Schoß, schloss die Augen und legte die Arme um Akiras Hüfte. "..schlafe nur etwas..."
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:05 pm

Akira fuhr mit den Fingerkuppen über die Bisswunde, seufzte leicht, ehe er Akaichi über den Kopf strich. 'Das hat erregt du pisser.', seufzte er in Gedanken und hob Akaichi dann an, legte ihn auf das Bett und deckte ihn zu. "Ich mache dir etwas zu essen.", flüsterte er dann und küsste Akaichi auf den Kopf, ging in die Küche. Aber wie immer, fand er natürlich nichts. Er brauchte erstmal Jahre, in denen Akaichi genug Zeit hatte sich auszuschlafen, bis er überhaupt mal Zutaten und Utensilien gefunden hatte. Akira konnte zwar kochen, aber mit seiner Orientierungslosigkeit war es nicht gerade einfach. Seufzend bereitete er mit Mühe und Not dennoch etwas essbares zu, stellte es Akaichi bereit.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:11 pm

Langsam öffnete Akaichi die Augen, gähnte ausgiebig. Er zwinkerte zwei bis drei Mal, bis das verschwommene verging und er wieder sehen konnte. Grinsend steckte er die Nase in die Luft, roch das Essen weswegen er aufsprang und auf Akira stürmte, ihn anschmuste. "Wahaa... Essen~", kicherte er und knuddelte Akira durch. "Ist das für mich~?" Er biss Akira leicht auf die Wange, kümmerte sich nicht darum dass andere ihn sahen, er hatte gerade Lust dazu also machte er es auch. "Essen wir zusammen? Bitte... Ich kann auch dich vernaschen, ist mir auch recht..."
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:13 pm

"wah!", hauchte Akira perplex als Akaichi angestürmt kam, passte auf das sie beide nicht umfielen und stützte Akaichi leicht, blickte ihn dann lachend an, doch kaum sagte Akaichi er könne ja auch Akira vernaschen, verfinsterte sich Akiras Blick. Er hob Akaichi an, setzte jenen bei dem Essen ab und schaufte angepisst. "Da, iss.", brummte er und piekste mit der Gabel im Essen rum, aß nur häppchenweise etwas.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:16 pm

"Okoteru?", frug Akaichi und nahm etwas auf die Gabel, bedankte sich erst bei Akira für das Essen ehe er etwas aß. Er hatte zwar großen Hunger, aber irgendwie schlug es ihm auf den Magen. Er glaubte, er hatte etwas falsches gesagt, weswegen er kaum etwas aß, etwas bedrückt auf den Tisch blickte und den Kopf auf die andere Hand stützte. "Es ist lecker...", sagte er und lächelte wieder, schloss die Augen und aß ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:18 pm

"Nein.", brummte Akira und aß seufzend weiter. "Bin ich nicht.", er legte die Gabel beiseite. "Nur etwas frustriert weil du nicht direkt über das Essen hergefallen bist, ich meine...", er fuhr mit dem Finger über die Wunde am Hals. "Immerhin hast du mich gebissen vor Hunger, dachte du hättest etwas mehr Hunger. Stattdessen machst du Scherze.", brummte er, lächelte dann aber leicht."
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:23 pm

Akaichi plusterte etwas beleidigt die Wangen auf. "Ich genieße lieber das Essen. Außerdem... Hmpf, von wegen Scherze." Er aß weiter, hatte die Augen währenddessen geschlossen, doch nach einer Weile beruhigte er sich wieder. War etwas in Gedanken, wie er sie finden konnte. Bisher hatte keiner Daten zu ihrem Aufenthaltsort, sie war einfach verschwunden. Vor lauter Gedanken vergaß er fast das Essen, was er aber gleich wieder nachholte, er aß den Rest noch genüsslich auf und lächelte Akira breit an. "Danke für das Essen, Akira. Es war fast so lecker wie gewisse andere Dinge. Kehe~" Ein Member, der neben ihnen saß spuckte den Kaffee über den ganzen Tisch aus, den er eigentlich hatte trinken wollen. Er blickte zu Akaichi und Akira, brummte. "Ich wusste, ich hätte mich woanders hinsetzen sollen.", meinte er nur und die anderen lachten ihn aus, Akaichi blickte ihn nur unschuldig mit einem Katzenhaften Lächeln an. "Ah... Hehehe!" Er lachte leicht, während der andere Member den Kaffee vom Tisch wischte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:26 pm

Giftig blickte Akira zu Akaichi, zog jenem die Wangen lang und fauchte in leicht an. "Du bist frech.", brummte er und hob Akaichi an, warf ihn über seine Schulter und lief dann wieder hoch, warf Akaichi zurück auf das Bett und giftete ihn an. Doch schnaufte er dann nur, ging in das Bad und warf sich kaltes Wasser in das Gesicht. 'Dieses Rotzgör, was fällt ihm ein.. Argh, ich wünschte ich wär in der Lage ihn so mies zu rapen..', fauchte er in Gedanken und blickte dann in den Spiegel.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:34 pm

Akaichi blickte Akira hinterher, lächelte frech. Er breitete die Arme einladend aus, lächelte zu Akira. "Akiraa~", hauchte er und wartete, in den Arm genommen zu werden. "Du wirst mich immer lieben, komme was wolle, nicht?", frug er unerwartet, lächelte noch immer glücklich. Es war nur eine Art von Akaichi, zu sagen dass er es für immer tat. Also wissen wollte ob Akira genau so fühlte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:42 pm

Akira blickte zu Akaichi, wirkte etwas errötet, während er seufzte. Er ging zu Akaichi, strubbelte ihm durch die Haare und nahm ihn dann in den Arm. "Natürlich.", flüsterte er und küsste Akaichi auf die Stirn. 'Wie kannst du mir vertrauen... Ich habe bereits einmal aufgehört dich zu lieben...', hauchte er in Gedanken, erinnerte sich daran, dass Kyrie Akira ja beeinflusst hatte.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:44 pm

Akaichi grinste plötzlich fies, zog Akira auf das Bett und drückte ihn etwas runter, kicherte. "Hab dich~", lachte er amüsiert und knabberte an Akiras Ohr, leckte ihm über den Nacken...

~~GTY
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 1:51 pm

~~ GTY <.<.....
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 3:14 pm

Akaichi blickte zu Akira, zog die Decke über ihn und sich, zog ihn näher an sich und knuddelte mit ihm, schlief dann auch etwas. Er schlief angenehm, träumte nichts. Allerdings schlief er nicht viel, nach einer Weile wachte er wieder auf. Kichernd küsste Akaichi Akira auf die Lippen, stand dann auf und ging in das Bad, duschte sich. Da ihm immernoch etwas unwohl ohne Akira war hatte er die Tür zum Bad aufgelassen, auch damit Akira wenn dieser aufwachte nicht dachte, dass Akaichi einfach so abhaute. Lange blieb er unter der Dusche, genoss das Wasser.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 3:31 pm

Akira schlief seelenruhig weiter, oder eher, seit Akaichi aufgestanden war, wurde er etwas unruhiger, schlief aber dennoch weiter. Er drehte sich auf die Seite, kuschelte sich in die Decke. Doch irgendwann wachte er dennoch leicht gähnend auf. Er setzte sich auf, blickte an de Wand und seufzte, während er den Blick aus dem Fenster richtete. 'Jetzt habe ich... doch mit ihm geschlafen...', flüsterte Akira, hatte ein schlechtes Gewissen, fühlte sich wirklich als habe er etwas schlimmes getan. Doch merkte man es ihm nicht an.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 3:38 pm

Akaichi ging aus dem Bad, lächelte Akira an. "Wieder wach?", kicherte er und gab Akira einen Kuss auf die Stirn, rubbelte sich weiter die Haare trocken. Er legte das Handtuch weg, lächelte ruhig während er zu Boden blickte. "Ich... muss sie noch suchen. Also sollte ich wohl bald los gehen." Er lächelte breit. "Je früher ich gehe desto früher bin ich wieder bei dir." Er grinste Akira zuversichtlich an. "Mein Herz tut jetzt schon weh.", lachte er und ging zu Akira, nahm ihn in den Arm. Schmuste sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 3:41 pm

Akira blickte vor den Brustkorb Akaichi's, wirkte etwas neben der Spur. "Du... musst auch nicht gehen.", hauchte Akira bedrückt, drückte Akaichi leicht weg und blickte ihm verzweifelt in die Augen. "Ich beschütze.. dich... Du brauchst nicht stärker zu werden, du bist mir keine Last.", flüsterte er und senkte den Blick. Akira hatte Angst, dass Akaichi etwas passierte, wenn er ohne Akira war.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 3:45 pm

"Akira..." Lächelnd nahm Akaichi das Gesicht von Akira in seine Hände, lickte ihm zuversichtlich in die Augen. "Ich schwöre dir bei meiner Liebe zu dir... Dass ich nicht sterben werde. Dass mir nichts schlimmes passieren wird. Dass ich so bald ich wieder etwas Mut habe zu deiner Seite zurück kehre und nie aufhören werde dich zu lieben. Bitte, mach dir nicht so viele Sorgen, Akira." Er gab ihm einen Kuss. Akaichi tat zwar stark, aber er sagte das, was er in Gedanken völlig in eine andere Richtung dachte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 3:49 pm

Akira blickte etwas... ängstlich in die Augen Akaichis. Doch wandte er den Blick dann ab, ballte die Hand zu einer Faust und kniff die Augen zu, biss sich auf die Lippe. Natürlich war es nicht leicht zu akzeptieren, aber was sollte er machen. Wenn Akaichi diesen Entschluss gefasst hatte, dann war es eben so. Akira seufzte, blickte zu Akaichi. "Ich hasse es... Wirklich...", flüsterte er. "Aber... ich kann dich wohl nicht aufhalten, oder?", flüsterte er und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 3:54 pm

Akaichi lächelte. "Du könntest. Wenn du mich darum bittest, bei dir zu bleiben Akira. Ich weis nicht was richtig und was falsch ist, falls es überhaupt ein richtig oder falsch gibt. Irgendwie.. Möchte ich stärker werden." Er lies sich zur Seite fallen, legte die Arme um sich und kauerte sich leicht zusammen. Akira machte ihn wieder schwach, wo er sich so gut hinter seiner Fassade versteckt hatte. "Noch einmal so lange eingesperrt zu sein... Nicht fähig irgendetwas zu tun... Zu schwach zu sein...", hauchte er völlig abwesend, seine Augen füllten sich mit Tränen, er weinte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 3:59 pm

Akira blickte Akaichi etwas beunruhigt an, seufzte dann leicht. Er strich Akaichi über den Kopf. "Wenn du stärker werden willst... Dann werde stärker...", flüsterte Akira und küsste Akaichi auf die Wange. "Aber.... bitte, lass mich nicht zu lange warten, sonst werde ich wirklich verrückt...", flüsterte Akira und seufzte leicht. "Werde stärker... Ich werde dich trotzdem beschützen, auch wenn du stärker geworden bist."
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 4:12 pm

Zu Akira blickend lächelte Akaichi, nickte. "Ich... Werde dich wohl eh jeden Tag mit Briefen und mehreren SMS überschütten...", kicherte Akaichi und nahm Akiras Hand, schmuste sich etwas an sie. Danach wischte er sich die Tränen weg, lächelte Akira an. Gab ihm einen Kuss und stand auf, holte Kleidung aus seinem Zimmer und zog sich an, flitzte gleich wieder zu Akira und knuffte ihn um. "Ich muss noch dem Leader bescheid sagen..." Akaichi grinste zu Akira. "Begleitest du mich zu ihm und zur Türe?", frug er lächelnd. "Es sei denn du kannst dich dann nicht von mir trennen... Mitkommen kannst du ja schlecht. Schließlich kannst du deine Pflichten nicht vernachlässigen." Er stand auf und ging zur Türe. Nicht, dass Akaichi es eilig hatte zu gehen, doch er sah es wirklich so je eher er ging desto eher konnte er wieder zurück zu Akira.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 4:17 pm

Akira blickte auf zu Akaichi, seufzte leicht. "Ich darf mir aber erst etwas anziehen, ja?", seufzte er und zog sich seine Hose über, lächelte leicht, etwas arrogant. "Wehe nicht mindestens zwei Meldungen pro tag.", lachte er und ging dann zur Tür. "Ok... ich bringe dich nach unten...", flüsterte er, strubbelte Akaichi lächelnd durch die Haare, während er etwas zögernd die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 4:23 pm

Akaichi lächelte, ging schon einmal vor. "Eine sobald ich aufwache, zum Frühstück, zum Abendessen, Wenn ich sehnsucht habe was mindestens fünf mal am Tag ist, dann noch vor dem einschlafen...", kicherte Akaichi und ging dann zum Leader rein, lunkte über den Türrahmen. "Ah..." - "Akaichi, komm nur rein." Zurückhaltend tapste Akaichi hinein, versteckte sich hinter Akira. Gott, bin ich ein Feigling dachte sich Akaichi, lunkte dann wieder zum lachenden Leader. "Was gibt's?" - "Ich... wollte nur sagen... Dass ich wohl eine Weile lang weg sein werde." Wieder mit der alten Entschlossenheit stellte er sich neben Akira, legte eine Hand auf die Brust. "Ich möchte stärker werden." Der Leader lächelte, schloss die Augen und nickte. "Soso...", meinte er und Akaichi verpisste sich wieder hinter Akira, krallte sich in dessen Kleidung. "Nur... Wenn es ok ist...", hauchte er fast schon ängstlich. Akaichi hatte schon immer großen Respekt vor dem Leader gehabt, wenn nicht Angst. Der Leader lachte, schlug die Hand auf den Tisch dass Akaichi zusammen zuckte. "Gut gut. Aber komm wohlauf wieder. Keiner möchte dich hier missen, Akaichi. Akira wohl am wenigsten. Lasst mich raten, mindestens hundert schnulz-sms am Tag?", lachte er noch und Akaichi wimmerte verlegen, grummelte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 4:26 pm

Akira seufzte, ging dann mit Akaichi zu der Türe, dem Ausgang des Gildenhauses, blickte sich um, sah Noir aber nicht. "Ich sage Noir bescheid.", sagte er dann und blickte Akaichi brummend an. "Komm heil wieder.", seufzte er und strubbelte Akaichi durch die Haare, küsste ihn auf die Stirn, ignorierte das Lachen in der Gilde.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 4:31 pm

Akaichi zog Akira noch einmal zu sich und küsste ihn stürmisch, legte die Arme um dessen Nacken und drang dreist mit der Zunge in den Mund von Akira. Wenn Noir schon nicht da war konnte er das jetzt auch noch ausnutzen, also machte er es auch. Zögerlich löste sich Akaichi von Akiras Lippen, lächelte ihn lieblich an. "Bin unterwegs...", kicherte er und öffnete die Türe, zog Akira noch immer mit und gab ihm immer wieder kleine Küsse, ehe er sich lächelnd umdrehte und seinen Weg ging. Dabei eine Hand auf seine Brust ruhen hatte, da sein Herz jetzt schon schmerzte. Er begann zu rennen, stoppte dann aber und rannte zu Akira zurück, knuffte ihn um. "WÄÄÄH!", grummelte er und schniefte, blickte Akira an. "Hab... vergessen. Meine Gepardenform... Die du versiegelt hast. Und ich will nicht gehen.... Aww...." Schon jetzt bröckelte seine Entscheidung wieder, abermals küsste Akaichi Akira.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 4:33 pm

Akira lachte laut. "Und ich dachte du wärst wieder zurück gerannt weil du mich jetzt schon vermisst hast.", hauchte Akira und seufzte. Er beschwörte sein Schwert, schloss die Augen und wandelte es in Runsave, hatte das Siegel binnen weniger Sekunden wieder aufgelöst, indem er mit dem Schwert durch den Brustkorb Akaichi's fuhr. "Bitteschön.", flüsterte er und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 4:40 pm

Akaichi brummte. "Das war der Hauptgrund. Baka. Was erwartest du von mir? Ich hätte auch ohne die Gepardenform gehen können." Er kuschelte sich wieder an Akira, küsste ihn wieder. Immer und immer wieder, konnte sich schlecht von ihm trennen. "Ich... Muss aber jetzt los. Ansonsten schaffe ich es nie.", kicherte er verlegen, leckte Akira über den Hals. "Entschuldige.", hauchte er und strich Akira über die Wange, stand dann auf. Er ging rückwärts, winkte Akira noch lächelnd zu und drehte sich dann um, rannte los.

tbc: Villa Bloodcafe
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 5:03 pm

Akira blickte Akaichi hinterher, kaum, dass er aus der Sichtweite war, leerten seine Augen sich, und er fiel bewusstlos nach hinten, eiskalt. Ein Random Member sah es, lief zu Akira und brachte ihn dann in dessen Zimmer, wo Akira sich erstmal gut ausschlief. Seufzend wachte er ein paar Tage später auf, blickte sich um, wirkte blass und als gefriere er gleich zu Eis. Ohne Akaichi... war er einfach nicht er. Aber auch Akira musste mit seinem Leben fortfahren, bis Akaichi zurück war. Seufzend blickte er auf sein Handy, wunederte sich ob Akaichi ihm geschrieben hatte. Doch als er schauen wollte, merkte er, dass es kaputt war. "Oh...", seufzte er. "Ist wohl beim letzten Kampf geschrottet.", Akira begriff erst ziemlich spät was das hieß. "ARGH! WIE KONTAKTIERE ICH JETZT AKAICHI?", fluchte er und versuchte das Handy irgendwie zu reparieren, scheiterte jedoch kläglich. "Verdammt...", fluchte er und merkte, wie ihm Tränen in die Augen stiegen und er leicht schmollte. "Komm schon du blödes Ding...", fluchte er und lies sich dann frustriert nach hinten auf das Bett fallen, kuschelte sich in die Decke, die irgendwie noch nach Akaichi roch. "Hol dir bitte keinen Runter Akira...", flüsterte TC dann, die genervt auf der Couch saß. "Und, was machst du jetzt?", Akira setzte sich auf. "Hm...", flüsterte er und lies sich wieder nach hinten fallen. Tc verschwand für's erste, während Akira wieder einschlief....

10 Monate später
(AP Glacies etc erlaubt, ist immerhin mein eigener char)

Akira setzte sich seufzend auf, blickte aus dem Fenster. Er stand auf, lehnte sich auf die Fensterbank und blickte nach drausen, ehe er sah, wie Glacies auf das Gildenhaus zusteuerte. "Uh.", hauchte er und wirkte verwirrt. Er blieb jedoch am Fenster, rührte sich nicht. Ihm war egal was sie hier wollte. Seit Akaichi weg war, und Akira nicht einmal Kontakt aufnehmen konnte, war er aus seinem Zimmer nicht mehr herausgekommen, wartete einfach nur auf Akaichi. Er schlief beinahe wieder auf der Fensterbank ein, als er plötzlich aufschreckte, weil die Tür mit voller Wucht aufgeknallt wurde. "AKIRAAAA!", fauchte Glacies und verpasste ihm einen Hieb, der sich gewaschen hatte. Dann lachte sie, wirkte angsteinflößend... Sie schliff Akira hinterher, nach draußen, bis zum Spielplatz, wo sie mit funkelnden Augen auf das kleine Baby zurannte, welches gerade von einem Diener von Glacies bemuttert wurde. Glacies rannte mit dem Baby vorsichtig zu Akira, grinste ihn frech an. "Miharu.", lachte sie und Akira blickte Glacies perplex an. "Lumen ist der Daddy.", grinste sie überglücklich, während Akira ... das Herz aufging. Er gönnte es Glacies so. "Ich brauch dich, als Babysitter.", "HUUUUH?!?!?! ICH BIN.... Himmelsgeist...", flüsterte er das letzte wort. "Ich kann doch nicht auf ein kleines Baby aufpassen.", Glacies blickte Akira schmollend an, welcher leicht brummte. "Ok...", seufzte er. "Aber nur einmal.", Glacies grinste.

6 Jahre und 2 Monate später ~~~~
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 5:45 pm

Akira lehnte an der Wand des Gildenhauses, hatte die Arme vor der Brust verschrenkt, die Augen geschlossen und das Kinn gesenkt, während seine offenen Haare über dem Schwarz-roten Tuch lagen, welches er trug. "Nein, viel mehr nicht.", sagte er dann, an den Gildenleader gerichtet, welcher auf der anderen Seite der Wand stand. Er hatte in all den Jahren keinen Blickkontakt mehr mit Akira gehabt, welcher sich von den meisten fernhielt. Seufzend ging Akira wieder, hob den Schal mit einer Hand leicht an, dass er über seinem Mund lag und hielt ihn dort, weil ihm etwas kalt war. Er sah, wie die Sonne unterging, den Himmel in ein tiefes Orange-rose hüllte. "Akaichi, wie lange willst du mich noch warten lassen?", flüsterte Akira etwas deprimiert, welcher eine ziemliche Veränderung durchgemacht hatte. Man konnte ihn garantiert nicht mit dem Akira vergleichen, den Akaichi ganz am Anfang kennen gelernt hatte. Akira war beinahe das Gegenteil von dem geworden.
Akira lehnte sich an einen Baum, lies sich daran hinab rutschen und brummte leicht. Er schlief einfach dort ein, ignorierte, dass es ende Herbst, und dadurch schon relativ kalt war. Er schlief einfach dort. Nachde er sich ausgeschlafen hatte, wachte er gähnend auf, blickte sich um und blickte seufzend in die Baumkronen, dachte daran, was Akaichi wohl machte. Er hatte wie jede Nacht von Akaichi geträumt.
Seufzend stand Akira auf, klopfte sich den Dreck von den Klamotten und ging weiter. Akira zu finden war... schwer. Akira wusste nicht einmal selbst, wie er es schaffte sich so gut versteckt zu halten. Seufzend machte er einen kleinen Umweg, um durch einen Hintereingang in die Stadt zu gelangen, in eine kleine Gasse. Er lief die Gasse entlang, hatte dabei das Tuch wieder etwas vor dem Mund, ehe er in die nächste Gasse bog, solange ein paar Gassen entlang ging, biss er zur Hauptstraße gelangte, wo er unter der Menschenmasse untertauchte. Irgendwann dann brach er aus der Masse heraus, ging in ein Haus rein, wo er das Tuch dann wieder nach unten rutschen lies. "Aki-nii!!!", rief Miharu, die inzwischen schon 7 Jahre alt war, und fiel Akira um das Bein, blickte lachend zu ihm hinauf. Glacies seufzte, ging raus und strubbelte Akira durch die Haare. Aus dem "Nur einmal", war beinahe "Dauerhaft", geworden. Akira war soetwas wie Miharus großer Bruder, wie sie ihn ja auch nannte. Miharu klammerte an dem Bein, kicherte, während Akira sie hochhob, sie anlächelte. "Hallo Miharu.", flüsterte er und küsste sie auf die Stirn, strich ihr über den Kopf und ging mit ihr zu dem kleinen Tisch, spielte und lernte dort etwas mit ihr, brachte ihr ein paar Kleinigkeiten bei und beschäftigte sie, solange, bis beide relativ müde wurden. Akira schlief eiskalt irgendwann ein, und Miharu machte es sich auf dessen Schoß bequem, schlief auch ein. Akira aber wachte irgendwann auf, hob Miharu an, ging mit ihr zum Bett und legte sie hinein, deckte sie zu, ehe er sich an das Bett lehnte, die Arme for der Brust verschränkte, und den Kopf wieder in den Schal senkte, müde einschlief. Irgendwann in der frühe kerhte dann Glacies zurück, lächelte leicht. Sie hob Miharu an, deckte Akira dann zu und hinterlies ihm noch einen Zettel, ging wieder. Akira schlief einfach weiter.
Er wachte erst spät am nächsten Tag auf, blickte sich gähnend um. Er war es gewohnt, dass Glacies die kleine immer zu seltsamen Zeiten abholte. Seufzend stand Akira auf, ging aus dem Haus, tauchte wieder in der Menge unter, ehe er dann wieder die Stadt verlies. Er hatte noch eine Mission zu erfüllen... doch, er merkte, dass er verfolgt wurde. Seufzend blieb er stehen, blickte sich etwas... um. Akiras Blick war als wolle er nicht kämpfen, hatte sogar Angst davor. Doch die Kerle interessierte das wohl eher weniger. Sie umkreisten ihn. "Sag uns, wer du bist, und warum du uns auspionierst, wer dich beauftrag hat, oder du stirbst!", fauchte der Kerl, und Akira seufzte. "Akira Shinren, Himmelsgeist, ich selbst.", seufzte er, die Kerle staunten nicht schlecht, dass Akira damit heraus rückte. "Wa...", flüsterten sie, raunen brach unter ihnen aus, welches der Anführer dann jedoch unterbrach. "Ok... TÖTET IHN!", fauchte er. Akira brummte. Er lies sein Schwert wo es war, wich den Angriffen einfach nur aus. Den schwerthieben, der Magie. Es sah aus als würde er sich gar nicht bewegen, weil er sich zu schnell für die Augen der Feinde bewegte. Akira seufzte. "Muss ich euch töten?", seufzte er, während die Kerle lachten. "Du stirbst!", Akira ging leicht in die Hocke, legte seine Hand leicht über den Griff seines Schwertes, zog es in der Sekunde, in der man ihn angriff, schlug den Angreifer zurück und stach ihn ab. Sein Körper blieb sauber, da Akira schon binnen Sekunden weg war. Er setzte es fort, tötete jeden, der es wagte ihn wieder anzugreifen, ehe er sein Schwert wegpackte, zu dem Anführer blickte, welcher schreiend und panisch davon lief. "Eigentlich wollte ich es diplomatisch lösen... wozu habe ich sie denn nun auspioniert, wenn ich sie nun eh getötet habe.", seufzte er und schloss die Augen einer der Kerle die unter ihm lagen. Dann aber wandte er den etwas kühlen Blick ab, verschwand wieder, irgendwo wo man ihn nicht fand. Er lief zu einem heruntergekommenem Haus, setzte sich dort an die Wand gelehnt auf den Boden, packte etwas zu essen aus seiner Tasche und aß etwas, ehe er seufzend an die Decke blickte, überlegte, was er jetzt machte.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 5:54 pm

cf: Villa Bloodcave

Akaichi stürmte in das Gildenhaus, lächelte breit. "AKIRAAAA!", rief er lauthals und lächelte in die Runde, die völlig entgeistert zu Akaichi blickte. "Irgendein verrückter ruft nach Akira...", murrte einer der Member, ein anderer weitete die Augen und stand auf, deutete mir dem Finger auf Akaichi. "AKAI!", rief er dann und die anderen blickten ebenso verwirrt. Brummend schmollte Akaichi. "Wo ist Akira?", meinte er knapp, die anderen blickten sich an. "Eh... Wenn wir das mal wüssten..." Akaichi stürmte wieder raus, blickte sich um. Takania ging ihm hinterher, gähnte. "Alter, spielt ihr immer Hide and Seek?" - "Schnauze. Nicht in der Stimmung für Scherze.", knurrte Akaichi und blickte kalt auf Takania, die Seufzte. "Hab dich wohl zu gut trainiert.", fauchte sie und Akaichi seufzte. "Sorry." Er rannte los, war wesentlich schneller geworden durch das Training, sowie stärker. Er lief weiter durch die Stadt, suchte nach Akira, rief nach ihm.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 6:00 pm

Akira biss in einen Apfel, blickte sich um. "Hm... Irgendwie bin ich schon das vierte mal hier gelandet.", flüsterte er und schluckte das Stück Apfel hinunter, biss erneut hinein und lief wieder einfach umher, hatte sich wieder einmal verlaufen. Akira's Orientierungssinn eben. Er lief umher, kam zum 5en, 6en, siebten mal am selben Brunnen an, ehe er sich seufzend einfach dort auf die Bank setzte. Er legte sich hin, knabberte weiter an seinem Apfel herum und döste dabei etwas vor sich hin. Doch wurde er, wie oft zuvor schon, unterbrochen, weil irgendein Idiot meinte Akira angreifen zu müssen. Akira sprang einen Satz zurück, biss wieder in seinen Apfel und schluckte das Stück hinunter, wich den Schlägen des Schwertes gelassen aus, ignorierte den Typen der ernsthaft versuchte Akira zu töten und aß einfach weiter seinen Apfel. Irgendwann ging ihm der Kerl dann doch auf die Nerven. Oder eher, hinter ihm war ein Mädchen, welches vom nächsten Schlag getroffen würde, wenn Akira nun ausweichen würde. Seufzend warf Akira den Apfel hoch, schnappte sich das Mädchen, sprang weg und setzte sie so ab, dass sie nichts mehr sah. Er sprang zurück, wo er vorher stand, zog sein Schwert, metzelte den Kerl nieder und seufzte dann, steckte sein Schwert wieder weg. Inzwischen war Akira als Schwertmeister bekannt. Er brauchte meistens nichteinmal mehr seine Fähigkeiten zu nutzen, war auch so stark genug. Er vergaß den Apfel, welcher auf Akiras Kopf fiel, fing jenen dann jedoch seufzend auf als er vom Kopf abprallte und biss wieder hinein, blickte dann in den Himmel. Er wusste ja nicht, dass Akaichi nach ihm suchte.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 6:04 pm

Akaichi hörte, dass in der Nähe des Brunnens ein Aufruhr war, weswegen er schnellstens dort hin rannte. Mit funkelnden Augen blickte er zu Akira, Takania blickte Akaichi an und kicherte, sah dann zu Akira. Doch blickte sie etwas verpeilt drein, als Akaichi einfach auf Akira zustürmte und ihn freudig umschmiss, dabei seinen Namen durch die halbe Weltgeschichte schrie. Katzenhaft lächelnd schmuste sich Akaichi an Akira, küsste ihn ebenso stürmisch wie er ihn umgeschmissen hate. Ob sie in der Öffentlichkeit waren das störte ihn nicht. "Endlich. Ich sehe dich wieder. Ich habe dich so vermisst!", rief er und Takania, auf der anderen Straßenseite, lachte sich lauthals kaputt.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 6:10 pm

Akira weitete perplex die Augen. Er hatte aus Reflex, um dem "Fremden", auszuweichen, einen Satz zurück gemacht. Doch sein Körper sagte ihm er solle nicht ausweichen, weshalb er es nicht tat. Er weitete die Augen, als jener, den Akira noch nicht als Akaichi identifizieren konnte, ihn plötzlich in aller öffentlichkeit küsste. Aber, Akira merkte sofort, dass es Akaichi war, weil er sich so idiotisch benahm. Akira hatte die Augen geweitet, setzte sich leicht auf. Wie hätte er wohl reagiert, wenn er noch den selben Charakter wie vor 7 Jahren gehabt hätte? Er hätte Akaichi wohl eine Kopfnuss verpasst und ihn angemeckert weshalb er so lange gebraucht hat und was ihm einfiele ihn einfach zu küssen. Doch so reagierte er nicht. Akira senkte den Kopf, versteckte ihn leicht in dem Schal, während ihm Tränen über die Wangen liefen. Er konnte gerade nicht aus seiner Haut raus und irgendwie reagieren, er weinte einfach nur vor Freude und Erleichterung, dass es Akaichi gut ging.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 6:15 pm

"Wah!", hauchte akaichi und nahm das Gesicht von Akira in seine Hände, küsste ihn auf die Wange. "Nicht weinen, Akira...", hauchte er und wirkte überrascht, als Takaina ihn wegzog. "Soso... Du bist also derjenige, wegen dem ich mir Akaichis gestöhne antun musste?" - "M.. MUTTER!", rief Akaichi und lief wieder knallrot an, während Takania Akira inspizierte. Sie lächelte. "Wenn du meinem kleinen Schatz das Herz brichst blüht dir was, Freundchen." Kalt drehte Akaichi Takania den Arm um, blickte sie gefühlskalt an. "Ruhig, Akaichi.", knurrte sie und er lies sie los, entschuldigte sich kichernd. "Meine Güte, so meinte ich das doch nicht." Akaichi zog akira auf und hielt ihn an den Hüften umschlungen fest, schmuste sich an ihn. Er war einfach nur heilfroh wieder bei Akira sein zu können, Takania seufzte nur und winkte abfälig mit der Hand. "Wie lange wollt ihr noch turteln? Mir ist kalt. Können wir irgendwo reingehen?" - "Schnauze, ich knuddel gerade Akira...", meinte Akaichi beleidigt und wirkte gleich darauf wieder glücklich, als er sich wieder an Akira schmuste.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 6:19 pm

Akira wirkte etwas verpeilt und total neben der Spur, wusste gerade nicht so ganz was vor sich ging. Er blickte Takania verwirrt an, blickte dann zu Akaichi. Aber, langsam knackte es in Akira's Verstand. Brummend drückte er Akaichi von sich, kniff jenem in die Wange und blickte ihn sauer an. Akaichi konnte sich denken, dass Akira sauer war, weil Akaichi so lange gebraucht hatte. Akira, wusste nicht wieso, aber ihm blieb gerade die Sprache weg, weshalb er nichts sagte, einfach nur seufzte und die Augen leicht schloss. Er war immernoch total neben der Spur, wusste nicht wie er weiter reagieren sollte. verpeilt blickte er Akaichi an, musterte ihn verwirrt. "Und... du bist wirklich Akaichi?", flüsterte er dann. "Du... siehst aus wie'n Kerl...",
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 2:10 am

Als Akira Akaichi in die Wange kniff wimmerte er leicht. "Waah, Gomen nasai!", meinte er und blickte Akira traurig an, lächelte dann aber leicht und nahm eine Strähne von Akiras Haar in die Hand, küsste es. "Steht dir. Ah, entschuldige..." Er blickte angepisst zu Takania. "Aber sie ist schuld dass ich jetzt so aussehe!", meinte er und Takania grinste herausfordernd. "Sei dankbar, Rotzgöre." Akaichi, der sich wirklich immer noch einen abfreute, hob Akira einfach an den Hüften nach oben und schmuste sich an ihn, lächelte dabei wieder wie ein Kätzchen. "Akiraa~", kicherte Akaichi und blickte ihn mit großen, funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 2:13 am

"Waaah!", hauchte er perplex und blickte Akaichi erschrocken an, klammerte die Arme an dessen Hals, da Akira relativ schreckhaft geworden war. Er hatte so viel die Ruhe genossen, dass er leicht zu erschrecken gewesen war, wenn er gerade unvorbereitet war. Wenn er umher lief, rechnete er mit allem, aber nicht in solch einem Moment. "Woah...", hauchte er und hob den Kopf dann leicht an. "Du kannst mich... hochheben...", hauchte er und blickte zu Takania. "Was haben sie mit meinem Akaichi gemacht...", hauchte er und seufzte dann. "Lass mich runter.", brummte er dann.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 2:19 am

Überrascht blickte Takania zu Akira. "S... Du, hör mal, du hast mich nicht ernsthaft gesiezt, oder? Akatan, sag, dass er mich nicht geduzt hat." - "Doch hat er, bist schließlich eine alte Frau." - "Tche..." Akaichi lies Akira runter, so wie er wollte, kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Entschuldige. Ich..." Irgendwie wirkte Akaichi etwas traurig, weil er glaubte Akira mochte ihn nicht, so wie er jetzt war. Schließlich war er nicht nur von der Persönlichkeit anders, sondern sah auch völlig anders aus. Wäre jetzt noch die Haarfarbe anders, könnte man ihn nicht mit dem Akaichi von vor 10 Jahren vergleichen. "Ich liebe dich...", hauchte er und blickte Akira an wie ein begossener Pudel.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 2:23 am

Akira weitete etwas die Augen, man sah, wie ihm etwas die Röte in's Gesicht schoss. "Oh.... shit...", hauchte er, während er auf die Knie fiel, den Boden perplex anstarrte. Akira hatte nicht damit gerechnet so auf Akaichi zu reagieren. Er wusste, natürlich, er würde sich freuen wenn er ihn wieder sah. Aber dass er so schwach wurde vor Freude, damit hatte er sicherlich nicht gerechnet. Akira hob den Schal mit einer Hand an, vergrub wieder das Halbe Gesicht darunter, murmelte ein leises 'Ich habe dich vermisst', und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 2:29 am

Akaichi blickte zu Akira, lächelte. "Ich habe dich auch vermisst, Akira." Als Takania wieder einen Dummen kommentar ablassen wollte blickte Akaichi sie mordlustig an, dass sie sich verschluckte und hustete. "Argh... Nicht süß." Akaichi kicherte unschuldig, kniete sich zu Akira und gab ihm einen Kuss, den er nicht mehr beenden wollte. Mit der Zunge erbat er einlass in den Mund von Akira, spaltete dessen Lippen und verwickelte ihn in ein Zungenspiel. Takania blickte nur weg und kratzte sich über die Wange, wollte die zwei beim Küssen nicht wirklich stören.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 2:42 am

Akira blickte Akaichi mit geweiteten Augen an, spürte wie sein Magen sich zusammenzog. Er kniff perplex die Augen zu, versuchte das Gefühl zu unterdrücken, erwiederte vorsichtig den Kuss, wurde aber immer... Stürmischer. Akira eben. Akira legte die Hände auf Akaichi's Arme, klammerte sich leicht hinein. Doch war er gezwungen den Kuss irgendwann zu lösen, weil er Luft brauchte. Er lies den Kopf leicht hängen, schnappte Luft. Dann aber packte ihn... die Freude erst richtig. Er schnappte sich Akaichi, zog ihn am Arm und umarmte ihn, hielt ihn fest bei sich. Er war einfach glücklich, dass Akaichi zurück war.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 2:51 am

Akaichi wirkte erst etwas überrascht, schloss dann aber glücklich lächelnd die Augen und legte die Arme um Akiras Taille, lehnte an dessen Brust. "Aki~", hauchte er kaum hörbar. Er war wirklich mehr als nur glücklich. "Danke... Dass du noch hier bist.", meinte er. "Entschuldige dass ich dich habe so lange warten lassen." Er blickte zu Akira auf, schloss die Augen dann wieder und genoss einfach die Nähe zu Akira, die ihm so lange gefehlt hatte. Takania lachte. "Aller Trennungs- und Herzschmerz jetzt vorüber, ihr Turteltauben? Das ist echt niedlich, aber so langsam wird's langweilig. Mama muss jetzt gehen, bekommt sie keinen Abschied?" Akaichi grinste nur, ignorierte sie mit absicht weil er es liebte, sie ein bisschen zu reizen. Was auch prima funktionierte, denn man konnte ihre Laune schon in ihren Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 2:53 am

Akira blickte auf zu Takania, seufzte leicht, ehe er sich aufrappelte, Akaichi mit hochzog. "Ich weis noch nicht ob ich danke sagen soll dass sie Akaichi stärker gemacht haben...", lachte er dann und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, seufzte dann aber und blickte Takania ernst an. "Aber... danke dass sie sich um ihn gekümmert haben.", sagte er ruhig, neigte nur ganz leicht den Kopf nach vorne, seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 3:01 am

Takania lächelte herzlich, lachte dann. Sie ging zu Akira und nahm ihn kurz in den Arm, Akaichi knurrte nur angepisst. Als Takania die Umarmung löste stupste sie Akira noch an der Nase an. "Pass auf meinen Jungen auf. Auf dich natürlich auch." Sie ging auch zu Akaichi, zog ihn an den Haaren runter und Akaichi ächzte leicht. Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn, lächelte ihn an. "Und du herzlichen Glückwunsch, dass du deine Mommy besiegt hast." - "Heh, ich fühl mich schlecht so eine alte Frau verprügelt zu haben..." Akaichi kniete im nächsten Moment zu Boden, rang nach Luft da sie gezielt gegen seine Lunge geboxt hatte. "Unverschämt. Dabei wollte ich einen raven Aschied haben. Naja, vielleicht komme ich mal vorbei und sehe nach dem Rechten. Mi casa is su casa, oder wie auch immer. Was ich sagen wollte ist kommt einfach mal vorbei wenn ihr Abstand braucht oder so. Solange ich euch nicht im Chor stöhnen höre, mein eigener Sohn hat mich schon genügend traumatisiert." - "MOOM!", fauchte Akaichi und stand auf, seufzte. Akaichi nahm die Hand von Akira in die eigene, küsste sie mit geschlossenen Augen und lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 3:04 am

Akira schnaufte. "Im Gegensatz zu dem hier hab ich mir keinen...", er wand den Blick zur Seite. "Schwein, die Arme frau.", lachte er dann. Akira hatte es sich nicht gewagt, es selbst zu machen. Er hatte sich vorgenommen das alles an Akaichi auszulassen wenn jener erstmal zurück war. Er kniff Akaichi leicht in die Wange, brummte dann. "Du hast dich wirklich verändert.", lächelte Akira und seufzte. Er selbst wusste ja nicht, dass er sich auch stark verändert hatte. "Und... nun?", lachte er und blickte Akaichi etwas verlegen an.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 3:08 am

Akaichi kicherte, blickte noch einmal zu Takania, bedankte sich bei ihr. "Macht's gut, ihr zwei Hübschen. Wirklich, ihr wisst nicht was ihr da verschwendet...", meinte sie noch und ging. Breit lächelnd blickte Akaichi ihr noch hinterher, dann blickte er wieder zu Akira. "Hm, was jetzt? Ich will erstmal mit dir alleine sein..." Er legte die Arme um Akiras Hüfte, küsste ihn auf die Wange. "Wo ich dich doch so lange nicht gesehen habe will ich jetzt nur noch dich sehen.", hauchte er ihm in das Ohr, küsste ihn erneut auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 3:13 am

Akira blickte Akaichi verlegen an, war etwas rot. Dann aber seufzte er. "Ich... war schon lange nicht mehr im Gildenhaus... Wenn wir dorthin gehen schmeisen die sicher ne Party für dich und .. mich...", lachte er und seufzte dann. "Wir... können ja erstmal woanders unterkommen.", Akira blickte sich um. Er hob den Schal wieder über seinen Mund, nahm Akaichi bei der Hand und zog ihn hinter sich her, in eine Gasse. Er lief sie entlang, blickte in den trüb aussehenden Himmel, der wohl bald Regentropfen auf die Welt hinab lassen würde. "Wir sollten uns etwas...", Akira blickte sich um, schlug sich dann seufzend die Hand vor den Kopf. Natürlich, Akira und sein Orientierungssinn. Er merkte gerade, dass er sich verlaufen hatte.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 3:21 am

Akaichi kicherte, zog Akira mit. Zielstrebig ging er durch die Stadt. Dabei hatte er einen Ort zu dem er wollte. Seine Augen funkelten jetzt schon, er freute sich einfach nur. Als sie an dem Hotel angekommen waren lächelte Akaichi vergnügt, blickte zu Akira. Sein Blick frug förmlich, ob sie hier erst einmal bleiben konnten. Rein weil allein schon an diesem Ort Erinnerungen hingen, die Akaichi sehr schätzte. Der Blick von Akaichi haftete an dem Hotel, seine Augen funkelten und er wirkte tief in Gedanken.

tbc: Im Hotel... (?)
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 3:23 am

Akira blickte Akaichi perplex vor den Rücken, blickte wieder in den Himmel. Er mochte nicht gerne nass werden. Dann blickte er zu dem Hotel, blickte zu Akaichi. Als er 'hörte', wie die Wolken aufbrachen und der Regen hinunter kam, riss er Akaichi mit in das Hotel, damit sie nicht nass wurden. Dann blickte er nach drausen, seufzte. "Wir können etwas hier bleiben.", flüsterte Akira und blickte in das Hotel, erinnerte sich noch daran.

tbc: Im Hotel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"   Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
» Gildenhaus der Akatsuki
» ++++ Gildenhaus von "Phoenix Dawn"
» Gildenhaus der Sangre Boda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Kalcur - Hauptstadt von Lumen :: Wohnbezirk-
Gehe zu: