Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krankenzimmer B203 - Noir Heaven

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Krankenzimmer B203 - Noir Heaven Empty
BeitragThema: Krankenzimmer B203 - Noir Heaven   Krankenzimmer B203 - Noir Heaven EmptyDo Jul 28, 2011 10:37 am

cf: Gildenhaus der Akatsuki





Wehmütig öffnete Noir seine Augen. Er stand auf und blickte zu dem Ei, welches Miiikiii hinterlassen hatte. Er hatte vergessen, das Beschwörungen dieser Art wiedergeboren werden. Dann blickte er zu Bester und streichelte ihn, weil er besorgt die ganze Zeit an der Seite von Noir gewacht hatte. "Na, mein Freund." Noch etwas wacklig auf den Beinen ging er zu dem Schrank, indem seine Klamotten hingen. "Scheiße, total zerfetzt der Lappen..." ,fluchte er. Wütend trat er gegen die Tür und ballte die Faust. Nie, aber wirklich nie würde er den Akatsukis jemals verzeihen können. Sich selbst auch nicht. Er schmiss sich auf das Bett und drückte auf den Notfallknopf. ´Kurze Zeit später rannte panisch ein Arzt hinein. "Was ist los? Alles in Ordnung?" Noir lächelte nur breit und sagte, er hätte langeweile. Seufzend entfernte sich der Arzt wieder und Noir lachte laut. Er würde sich seinen Aufenthalt im Krankenhaus versüßen, sogut er nur konnte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Krankenzimmer B203 - Noir Heaven Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer B203 - Noir Heaven   Krankenzimmer B203 - Noir Heaven EmptyDo Jul 28, 2011 11:03 am

cf: Akiras Krankenzimmer - Intensivstation

Bevor Akira das Zimmer Noirs betrat, hatte er ein nettes Treffen mit einem Gildenleader der ihm mitteilte das Noir hier im Krankenhaus gelandet sei. Er hatte aufgepasst das Akaichi davon nichts mitbekam und ihn vorher im Eingangs-Warte bereich abgesetzt. Akira wollte gerade Noirs Tür öffnen als ein Arzt leicht genervt das Zimmer verließ. Akira lächelte, zumindest innerlich, er konnte gut genug einschätzen das Noirs Extravaganter Charakter mal wieder stark zum Vorschein kam.
Ohne ein Wort zu sagen betrat Akira das Zimmer und schaute sich den ledierten Noir an. Er ging zu Noir und gab diesem einen Schlag auf den Kopf. Schaute kurz zu Mikis Ei und verstand was passiert sein musste. Er seufzte, wechselte die Form seines Schwertes und schnitt durch Noir hindurch um diesen zu heilen. Dann ging er Mikis Ei und machte eine leicht Verbeugende Geste um Miki zu danken das sie Noir gerettet hatte. Er konnte ja schließlich nicht "Danke" sagen. Akira schaute dann wieder zu Noir. Er wusste nicht wie er sich bedanken sollte, er wollte sich schließlich nicht auch vor Noir verbeugen, das wäre ihm viel zu peinlich. Aber er konnte nichts sagen. Also hoffte er das dieser auch so verstand, das Akira ihm eigentlich danken wollte. Dann winkt er ihm beim herausgehen und verließ wieder das Zimmer. Sammelte Akaichi ein und ging gen Gildenhaus

tbc: Gildenhaus der Kgj
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Krankenzimmer B203 - Noir Heaven Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer B203 - Noir Heaven   Krankenzimmer B203 - Noir Heaven EmptySa Jul 30, 2011 1:22 am

"Waaah, Bullshit! " ,schrie Noir laut. Der Arzt ermahnte ihn erneut, nicht innerhalb des Krankenhauses zu rauchen. "Verpiss dich! Ihr lasst mich ja nicht raus, also rauche ich hier. Außerdem ist das Fenster offen. Jetzt zieh leine, Bitch!" Er drehte sich zum Fenster und zog an seiner Zigarette. Verzweifelt ging der Arzt aus dem Zimmer. Er schmiss die Zigarette hinaus und ging zu Miiikiiis Ei. Seufzend lies er sich auf das Bett fallen. "Hm..." Emotionslos erinnerte er sich an Akira, wie er sich bei ihm und Miiikiii bedankt hatte. "Tche, du nimmst das 'Ohne Worte' wohl verdammt ernst." Zwar waren seine Wunden durch Akira geheilt worden, doch machten sich die Ärzte um seinen seelischen Zustand sorgen und behielten ihn mit Erlaubniss des Leaders dort. Noch immer ärgerte er sich, dass Akira ihn geheilt hatte. Er stand auf, nahm das Bett und warf es gegen die Wand, trat gegen einen Stuhl und schrie laut...
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Krankenzimmer B203 - Noir Heaven Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer B203 - Noir Heaven   Krankenzimmer B203 - Noir Heaven EmptySa Jul 30, 2011 1:55 am

cf: Kgj Gildenhaus

Akira war immernoch total neben der Spur. Er wusste nicht was er tun sollte. Er wollte sich weder umbringen noch wollte er leben. Akira seufzte und ging zum Krankenhaus um Noir einen Besuch abzustatten. Bevor er dessen Zimmer betrat, lieh er sich von einem Arzt ein Blatt und ein stift und schrieb darauf auf was er Noir sagen wollte. Dann betrat er mit einem mulmigen Gefühl im Bauch das Zimmer. Setzte sich dreist an den Tisch in Noirs Zimmer und schaute zu dem umgeschmissenen Bett. Er hätte Noir ausgelacht doch konnte er nicht. Also hielt er Noir nur den Zettel hin.
Folgende Aufschrift enthielt der Zettel:


Du Idiot! Warum hast du dich mit Akatsuki angelegt, bist du lebensmüde!?
Naja egal.. Dafür bin ich nicht hier...

Ich habe Akaichi seine Erinnerungen geraubt. Ich habe bereue es jedoch nicht, er wäre daran zerbrochen. Noir ich weis.. das ich viel frage mit folgendem, doch du bist der einzige dem ich diese Bitte anvertrauen könnte...

Bitte.. Beschütze Akaichi an meiner Stelle...
Das ist.. mein letzter Wille...

Akira stand auf um das Zimmer Noirs zu verlassen. Eine Träne fiel seinem Gesicht herab. Er wusste er hatte kein Rech darauf Noir um so etwas zu bitten, doch wusste er sich keinen anderen Rat.
Er schloss langsam die Tür hinter sich und lief die Treppen hinab. Er seufzte leicht.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Krankenzimmer B203 - Noir Heaven Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer B203 - Noir Heaven   Krankenzimmer B203 - Noir Heaven EmptySa Jul 30, 2011 2:01 am

Noir war etwas perplex als Akira ihn um soetwas bat. "Scheiß auf die Ärzte, scheiß auf den Leader..." Er befahl Bester, auf das Ei aufzupassen und stürmte Akira hinterher. Der Dreckssack wagt es dreist, mich im soetwas zu bitten! Ich schwöre dir, wenn du dich umbringst sende ich deinen Liebsten direkt hinterher! Glaubst du ich lasse es zu, dass du dir das Leben nimmst? Niemand außer mir darf jemanden aus den Kopfgeldjägern töten! Auch nicht, wenn der betroffene er selbst ist! Zwar hasste es Noir, wenn er sich um andere Sorgte, doch was konnte er schon tun. Er nahm sich vor, Akira erstmal gründlich zu vermöbeln, sobald er ihn in die Finger bekam, seine ganze Wut an ihn auslassen und ihn dann zusammenpfeifen würde.



tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer B203 - Noir Heaven Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer B203 - Noir Heaven   Krankenzimmer B203 - Noir Heaven Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer B203 - Noir Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noir Heaven, again ;D
» Krankenzimmer C-109 - Aina Midori Yuzuki
» Das Krankenzimmer von Aoi
» Glacies' Krankenzimmer
» Krankenzimmer von Tsukiyoku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Kalcur - Hauptstadt von Lumen :: Krankenhaus-
Gehe zu: