Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noir Heaven, again ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Noir Heaven, again ;D Empty
BeitragThema: Noir Heaven, again ;D   Noir Heaven, again ;D EmptyMi Dez 21, 2011 11:30 pm

Charakter Name
"Fear me. MUHAHAHAHAHA!"

Noir Heaven, again ;D 77777710

Weitere Bilder:

Noir Heaven, again ;D Grundl10

    Name: Noir Heaven
    Nickname: Daddy, Frosch, Toxic Snake
    Deckname: ------
    Titel: Arcobaleno of the Sky, Nachfolger Anubiz

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Blutgruppe: B
    Rasse: Nachfolger Anubiz
    Nachfolger Anubiz:

    Wohnort: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde Beast Soul, Kalcur
    Job: Kopfgeldjäger

    Sonstiges:




Noir Heaven, again ;D Auftre10
    Größe: 1,89m
    Gewicht: 81kg

    Haarfarbe: Grün
    Augenfarbe: Rot

    Gildenzeichen: Zeichen von Beast Soul links auf der Brust

    Aussehen: Seine grünen Haare sind kurz und glatt. Rötliche Augen funkeln in der Farbe des Blutes welches er oft vergoss. Noir ist groß und muskulös, besitzt breite Schultern und eine schmale Hüfte, welche typisch für Männer sind.
    Normalerweise trägt er ein weißes Hemd, darüber eine Weste die schwarz ist und hinten mit drei, vorne mit einem goldfarbenden Knöpfen versehen ist. Eine schwarze Hose aus Stoff mit zwei Hosentaschen ziert die Beine. Er trägt außerdem noch einen schwarzen Mantel, an dem goldene Schnallen am Kragen befestigt sind und goldene Manschettenknöpfe zieren die Ärmelenden. Seine Schuhe sind ledern. Als seine Accsessoires dienen ein schwarzer Hut und eine schwarze Krawatte, sowie zwei kleine Lederstulpen, die eng um seine Hand gebunden sind. Zusatzlich trägt er noch einen Ledergürtel mit goldener Schnalle, an dem eine Silberne Kette befestigt ist.
    Er trägt die meiste Zeit ein seltsames Lächeln auf den Lippen, das die Leute, die ihn ansehen, erschaudern. Trotz dass er lächelt sieht er nicht freundlich aus. Dieses Lächeln kann von einen auf den anderen Moment plötzlich verschwunden sein und ohne Grund in eine finstere Miene verwandelt sein, was sich nach kurzer Zeit wieder wechseln kann. Ebenso im Kampf ist er sehr launisch.

    Merkmale: Das schier wahnsinnige Lächeln



Noir Heaven, again ;D Ueberd10

    Charaktereigenschaften:
    Normal: unruhig, agressiv, angriffslustig, brutal, sadistisch, aufbrausend, verrückt, angsteinflößend, skrupellos, anstrengend, treu/ loyal, besitzergreifend, ehrlich, hartnäckig, leidenschaftlich, verspielt, launisch, väterlich

    Albino: ruhig, sanft, gawaltverachtend, masochistisch, ägnstlich, illoyal, ernst, leichtgläubig, lügnerisch, einfach

    Neko: anhänglich, freundlich, verspielt, verschmust, kindisch, sexbesessen

    Persönlichkeit: Noir ist einer der Menschen, die zwar agressiv und brutal erscheinen, es auch sind, davon ab, aber trotzdem nett und ehrlich sind. Manche kommen mit seiner verrückten, skrupellosen und sdistischen Art nicht klar, haben gar Angst vor ihm, doch ist er im Grunde einfach nur verspielt. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, ist seiner Gilde stets treu und im Kreise der Gilde auch sehr väterlich. Auch außerhalb lässt er seine väterliche Seite gerne mal raus. Da er manchmal arg launtisch ist kann Noir auch ziemlich anstrengend sein, außerdem ist er sehr besitzergreifend und wenn er etwas hat, was er haben will, dann ist er mit Leib und Seele disem am hinterherjagen, bis er es hat. Und wenn er es hat tut er alles, um es zu behalten. Aber Noir verliert schnell das interesse in etwas, wenn ihm etwas nicht daran passt. Aufgrund vergangener Ereignisse ist Noir oft unruhig, nur seltend ist er auch depressiv, doch wenn dann richtig. Wenn das der fall ist möchte er zwar nicht alleine sein, doch hat er meist Angst, sich jemanden zu öffnen.

    Wenn er mit dem Noir im Spiegel tauscht dann ist er ein sehr ruhiger und ängstlicher Geselle, der etwas zu ernst ist und häufig lügt, dies auch nur zu seinem eigenen Wohle. Er schert sich einen Scheiß um andere, nimmt sich nur das, was er bekommt. Wenn er es nicht bekommt ist ihm das egal, er sucht sich dann einfach etwas neues. Sein denkweise ist einfach, weswegen es ein einfaches ist, zu wisen was er denkt und was er als nächstes tut. Er ist sehr leichtgläubig, glaubt jedem alles. Der Albino-Noir oder auch Spiegel-Noir hasst Gewalt. Außer wenn es gegen ihn ist, er ist sehr masochistisch.

    Wenn Noir vom Katzen-Fluch beeinflusst ist so ist er einfach nur hemmungslos pervers. Er hängt an der ersten Person die er sieht, außer wenn er sowieso schon interesse an einer bestimmten Person hat, dann hängt er sich an diese. Er ist verschmust und verspielt, achtet sehr auf sein Umfeld oder zumindest auf die Person, an die er gerade hängt.
    Begleiter: Seine Beschwörungen
    Rivalen: ----

    Mag: Schlangen, Skorpione, Liger, Tiger, Löwen, Gift, Milch, Massaker
    Mag nicht: "Tussis", nervige Kinder, Hunde, Fische, Wasser, Seinen Fluch

    Sonstiges:



Noir Heaven, again ;D Family10


    Familie:

    Vater: Lloyd Typhan Heaven (spielbar), Reisender
    Mutter: Emily Heaven (spielbar), Krankenschwester im Krankenhaus von Rei
    Geschwister:
    Halbschwester: Melissa Heaven (spielbar, wenn etwas älter), Lebt bei ihrer Mutter Emily Heaven in Rei (Neugeborenes Kind)
    Sonstiges: -----





Noir Heaven, again ;D Kampfd10


    Rang: ☆☆☆☆☆ (Arcobaleno of Sky)
    Ausleger: Gift, Beschwörung, Skyring
    Kampfstil: Er lässt hauptsichtlich kämpfen, denn dies tuen seine Beschwörungen für ihn. Nur, wenn er schlechte Laune hat oder seine Beschwörungen putt sind, was die Folge hat dass er sauer wird, zieht er in den Nahkampf. Er kämpft mit verschiedenen Giftarten und mischt sich auch gerne neue, eigene Gifte zusammen, welche er nicht nur an Gegnern, auch an Tieren und Unschuldige austestet.

    Stärken:
    Fähige Kontrolle +10%
    Geschwindigkeit +40%
    Ausdauer +35%
    Reflexe +35%
    Schwächen:
    Fähige Widerstandskraft -60%
    Körperliche Widerstandkraft -60%

    Ausrüstung: Seine Zigaretten hat er immer dabei, sie befinden sich in seiner Hosentasche. An seinem Mantel ist sein Haustürschlüssel befestigt sowie eine kleine Geldbörse. desweiteren trägt er seinen Pacifier und seine Sky-Ringe sowie seinen Mare-Ring und seine Bester-Box in einer kleinen Tasche, die er um die Hüfte geschnürt hat. Außerdem trägt er einen Dolch bei sich, den er ebenfalls in dieser kleinen Tasche verstaut hat.

    Team | Partner: ---
    Bestrittene Quests:
    ☆-Rang: 35
    ☆☆-Rang: 62
    ☆☆☆-Rang: 83
    ☆☆☆☆-Rang: 26
    ☆☆☆☆☆-Rang: 41
    ★-Rang: -

    Besonderes: Starker Raucher




Noir Heaven, again ;D Biogra10

    Timeline:
    - 0 -> Geburt in Japan
    - 0 -> Wurde von der Mafia in Anspruch genommen
    - 5 -> Magielehre
    - 6 -> Ermordet seinen Aufpasser
    - 6 -> Folterstrafe
    - 8 -> Wird als Mörder ausgebildet
    - 10-> Erster Einsatz, Mord an einer Familie
    - 12 -> Aufenthalt im Hochsicherheitsgefängnisses Japans
    - 15 -> Freilassung
    - 15 -> Intensives Magietraining
    - 15 -> Start der Karriere als Kopfgeldjäger
    - 16 -> Rapider aufstieg der Karriereleiter, steigt zu Rang ☆☆☆☆ auf.
    - 16 -> Meisterung der Beschwörungs- und Giftmagie sowie Kontrolle über die Sky-Flames
    - 17 -> Anerkennung erhalten: Rang ☆☆☆☆☆ erreicht! Ernennung zum Arcobaleno des Himmels
    - 17 -> Fand herraus, dass er wegen seines Vaters zur Mafia gebracht wurde
    - 18 -> Auf Reisen
    - 18 -> Masaker im Gildenhaus einer Assassinen-Gilde
    - 18 -> Lernt Cristal kennen
    - 18 -> Macht ihr einen Heiratsantrag
    - 18 -> Stirbt
    - 18 -> Wird in der Totenwelt vergewaltigt
    - 18 -> Schafft es, wieder in das Leben zurückzukehren
    - 18 -> Rettet Cristal
    - 18 -> Stirbt fast
    - 18 -> Beschafft sich das Blut von Anubiz

    Ziel:
    Beast Soul übernehmen, beschützen.

    Vorgeschichte:
    Kurz nach seiner Geburt wurde er seiner Familie entrissen und zur Mafia gebracht. Der Grund war, dass Noir sein Vater Schulden bei der japanischen Mafia hatte. Mit fünf Jahren begann seine Magieausbildung. Tat er etwas nicht richtig, so wurde er bestraft in Form von Schlägen. Ein Jahr später tötete er seinen Aufpasser, als dieser schlief. Zur "Belohnung" brachte man ihn in die Folterzelle, wo er jeden Tag besuch vom "lieben Onkel Hau-Drauf" geknebelt und gefoltert, sogar missbraucht wurde. Zwei Jahre zogen ins Land, sie hatten ihn gebrochen. Seine Seele war zersplittert wie ein Glas, welches mit Absicht auf den Boden geworfen wurde. Dies diente perfekt als Grundlage für einen ausgebildeten Mörder, welche die Mafia auch sogleich ausnutzte. Als er im Alter von 10 Jahren seinen ersten Auftrag erhielt, eine Frau mit ihren Mann und zwei kleinen Kindern umzubringen, und auch ausführte, wurde er erwischt und festgenommen. Zwei Jahre verbracht er eingesperrt in einer Säule mit Wasser gefüllt und zusätzlich mit Ketten gefesselt. Über einen Schlauch wurde er künstlich beatmet. Als er nach den zwei Jahren wieder auf freiem Fuß war, trainierte er intensiv seine Magie. Außerdem wurde er zum Kopfgeldjäger, arbeitete dennoch nebenbei für die Mafia. Diese gaben ihm den Titel "Arcobaleno des Himmels", nachdem er die Gift- und Beschwörungsmagie erfolgreich gemeistert hatte und die Himmelsflamme kontrolieren konnte. Außerdem fand er heraus, wieso er bei der Mafia gelandet war, dass sein Vater schuld daran war. Doch nun war es ihm egal. Er hatte Familie, die lebte, doch für ihn war sie tot. Sie waren schon immer tot gewesen! Mit 18 Jahren ging er auf eine Reise, da er merkte, dass irgendetwas in seinem Leben fehlte.
    [Was bisher im RPG passiert war....]
    Doch dauerte die Reise nicht lange, da er gemerkt hatte, dass er das, was er suchte so nicht fand. Ein Gildenmember wurde von den Akatsukis erniedrigt, weswegen er erst einmal dort Massaker machte und im Krankenhaus landete, dabei starb seine liebste Beschwörung, Miiiki, seine Schlange. Doch versteckte sie sich in einem Ei, wurde auch bald wiedergeboren. Er ging also wieder zurück in das Gildenhaus und blieb dort, wollte sich um seine Member kümmern. Im Gildenhaus lernte er Cristal kennen, ein schitzophrenes Weib mit dem er sich zwar nicht gleich auf Anhieb verstand, doch wurde es immer besser. Er machte ihr gar einen Heiratsantrag. Zwar nicht aus Liebe, sondern weil er sie aus den Fängen ihres Onkels retten wollte, aber mit der Zeit merkte er, dass er bei ihr vielleicht finden konnte, was er gesucht hatte. Die Vergangenheit holte ihn kurz darauf ein, der Mann, der ihn mit sechs Jahren für zwei lange Jahre gequält und vergewaltigt hatte brachte ihn um. Nun, er wollte Cristal töten, doch schützte Noir sie und starb.
    In der Totenwelt fand er schnell einige Kameraden, mit denen er sich anfreundete, die ihn unterstützten und aufrecht hielten. Doch selbst in der Totenwelt, oder gerade in der Totenwelt gab es Leute, die ihm an den Kragen wollten: Die Akatsukis. Sie nutzten einen schwachen Moment von Noir aus und vergewaltigten ihn. Zwar bekam er es mit, konnte sich aber nicht wehren, weil seine Seele in dem Moment derart zersplittert war, dass er gar in seiner Willenlosigkeit nachhalf. Nachdem einer seiner neu gewonnenen Freunde ihn rettete tankte er etwas Kraft und verabschiedete sich ausgiebig von den Leuten aus der Totenwelt, ehe er nach zwei Fehlschlägen die Aufgabe des Geisterheilers erneut annahm und es schaffte, dadurch das Leben wieder zurück erhielt.
    Sofort als er wieder am Leben war ging er zu der Residenz des Onkels von Cristal, tötete diesen und nahm Cristal mit zum Gildenhaus von Beast Soul. Eine Zeit lang war Noir psychisch schwach, hatte sich nach Rei verzogen und wäre dort beinahe gestorben. Doch schaffte er es mit Hilfe von jemanden, zu überleben, er kehrte zum Gildenhaus seiner geliebten Gilde zurück. Nach einigen Überlegungen machte er sich zu einer Reise in eine Pyrmide auf, um das Blut von Anubiz zu trinken, um so unsterblich zu werden. Das Blut hatte er, doch noch nicht den Mut, es zu trinken, da Zweifel ihn plagten...
    [Fortsetzung folgt weiterhin im RPG]
Nach oben Nach unten
 
Noir Heaven, again ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noir Heaven
» Krankenzimmer B203 - Noir Heaven
» In der Totenwelt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: