Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 08.07.11 Ort : Irgendwo doch nirgendwo
Thema: Noir Heaven, again ;D Mi Dez 21, 2011 11:30 pm
Charakter Name "Fear me. MUHAHAHAHAHA!"
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Albino:
Neko:
Name: Noir Heaven Nickname: Daddy, Frosch, Toxic Snake Deckname: ------ Titel: Arcobaleno of the Sky, Nachfolger Anubiz
Geschlecht: Männlich Alter: 18 Blutgruppe: B Rasse: Nachfolger Anubiz
Nachfolger Anubiz:
Durch das Trinken von dem Blut, welches Anubiz im Grabe eines einst mächtigen Pharaonen hinterlassen hatte, erlangt man der Legende nach Unsterblichkeit. Doch stimmt das so nicht ganz. Man wird zum Nachkommen Anubiz ernannt, dem Gott der Totenriten. Dadurch ist man zwar unsterblich, doch hat man eine gewisse Verantwortung, außerdem ein Abkommen mit dem Geisterheiler. Der erste Anubiz wurde verflucht, auf dass er keine Kinder bekommen konnte. Also suchte er sich einen anderen Weg, seine Macht weiter zu geben. Er hinterlies sein Blut in der Welt der Sterblichen, auf dass es jemand fand und trank. Dadurch wurde man zu seinem Nachfolger. Durch das Trinken seines Blutes übernimmt man Krankheiten, Flüche, Erinnerungen und Gefühle aller vorherigen Anubiz, weswegen man schnell droht, den Verstand zu verlieren. Im Grunde kann man bis in aller Ewigkeit Anubiz bleiben. Bis zu dem Punkt, an dem das eigene Blut von einem anderen getrunken wird. Sobald dies passiert stirbt der derzeitige Anubiz und der, der das Blut getrunken hat, wird logischerweise zum Nachfolger. (Frauen können nicht zu Anubiz werden, sie würden an dem Blut sterben.) Die Pflicht des Anubiz ist, das Tor der Toten gemeinsam mit dem Geisterheiler zu bewachen, doch von der Welt der Lebenden aus. Denn der Geisterheiler wachte aus dem Reich der Toten über dieses Tor. Da die Gefahr besteht, dass manche Menschen auf die dumme Idee kamen, das Tor von der Welt der Lebenden zu beschädigen vertraute, wenn auch nur ungern, der Geisterheiler Anubiz die andere Seite an. Dieser versprach er würde es schützen, unter einer Bedingung, nähmlich eine bestimmte Macht. Nämlich die Macht, seine eigene Zeit und die Zeit anderer Menschen und auch die eigene zu beeinflussen. Nachdem der Geisterheiler eine Bedingung stellte, nähmlich die Einwilligung der Person, dessen Zeit Anubiz ändern wollte waren sie sich einig. Eine kleine, passive Fähigkeit von Anubiz ist, dass seine eigenen Wunden schnell verheilen. Kleine Wunden verheilen binnen Sekunden, größere, gar für andere Rassen tödliche in einer bis zwei Minuten. Anubiz kann sein Blut unterdrücken, sprich verhindern dass er blutet.
Fähigkeiten: Teleportation, Zeituhr (Lauf der Zeit zurückdrehen, vordrehen), Versteinerung, Verbannung, Beschwörung des Tores der Toten, 'Bind', Sinnesentzug, Gedankenverbindung, Heilung, Verführung
(Setzt Anubiz seine Fähigkeiten zu unrecht ein erleidet er unendlichen Pain, zwar stirbt er nicht, doch fühlt es sich so an. Ob Anubiz seine Fähigkeit zurecht und zu unrecht eingesetzt hat entscheidet der Geisterheiler. Anubiz kann nicht an Verletzungen, Vergiftungen, durch Altersschwäche oder sonstige, körperliche sowie seelische Verletzungen/Erkrankungen sterben. Nur der Geisterheiler kann ihn töten.)
Teleportation: Lässt Anubiz verschwinden und an einem beliebigen Ort wieder erscheinen. Betrifft nur Anubiz. Zeituhr: Dreht die eigene Zeit oder die Zeit eines Zieles mit dessen Einwilligung vor oder zurück. Keinerlei Beschränkung vom Geisterheiler. Versteinerung: Lässt ein Ziel zu Stein erstarren. Anubiz kann diesen Effekt wieder beheben. Einschränkung: Darf nur eingesetzt werden, um zur Not jemanden zu stoppen, wenn Bind nicht funktioniert. Verbannung: Verbannt die Seele aus dem Körper eines Wesen. NUR Anubiz kann die Verbannung wieder aufheben.Einschränkung: Darf nur eingesetzt werden, wenn Ziel mit verbotener Magie kämpft / ein verbotenes Ritual benutzt hat / Alle Todsünden begangen hat. Bind: Bindet ein Ziel an die derzeitige Position mit geisterhaften Ketten. Das Ziel kann sich komplett nicht mehr bewegen, nicht einmal sprechen. Nur Anubiz sieht die Ketten. Nur Anubiz kann diesen Effekt wieder aufheben. Keinerlei Einschränkung Sinnesentzug: Die Sinne des Zieles werden auf bestimmte Zeit (Anubiz bestimmt die Zeit) entzogen. Einschränkung: Darf nicht zum eigenen Vorteil eingesetzt werden, nur für die Allgemeinheit. Gedankenverbindung: Kann mit Einwilligung des Zieles gedanklich mit diesem Kommunizieren. Heilung: Bei Berührung, sei es auch nur zufällig, wird das Ziel geheilt. (Passive Fähigkeit) Verführung: Bei Berührung der Wange einer Person, sei es auch nur zufällig, verführt Anubiz das Ziel. Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Verführung wirkt nicht bei den Personen, die Anubiz etwas bedeuten. (Passive Fähigkeit)
Ein kleiner Tick der von Anubiz zu Anubiz bisher weitergereicht wurde ist der Fluch der schwarzen Katze. Wenn man zum derzeitigen Anubiz 'Anubiz' sagt oder er es in irgendeiner Weise hört dann erscheinen am Kopf von Anubiz Katzenohren und am Steiß ein Katzenschweif (Ohren und Schweif erinnern eher an die eines Fuchses.), sein Verhalten verändert sich zu dem einer Katze. Zusätzlich verspürt Anubiz gleichzeitig einen starken Drang zur Fortpflanzung. Geschlecht, Alter und Rasse spielen zu dem Zeitpunkt bei ihm keine Rolle. Erst, wenn Anuiz ein weiteres Mal seinen Namen, also 'Anubiz', hört wird er wieder normal. Die Erinnerungen, welche er sammelt während der Fluch aktiv ist verschwinden nicht, sondern bleiben ihm erhalten. Einen Weg, den Fluch zu brechen gibt es bisher nicht. Ein weiterer Tick oder eher Effekt den die Rasse hat: Wen Anubiz z.B. in einen Spiegel sieht sieht man nicht den normalen Anubiz, sondern eine Albino-Version von ihm. Diese hat ihren eigenen Willen, kann aber nicht aus dem Spiegelbild heraus, es sei denn der Anubiz geht in den Spiegel und 'tauscht' mit seiner Abino-Version. Diese ist meist das komplette Gegenstück zum eigentlichen Anubiz.
Wohnort: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde Beast Soul, Kalcur Job: Kopfgeldjäger
Sonstiges:
Größe: 1,89m Gewicht: 81kg
Haarfarbe: Grün Augenfarbe: Rot
Gildenzeichen: Zeichen von Beast Soul links auf der Brust
Aussehen: Seine grünen Haare sind kurz und glatt. Rötliche Augen funkeln in der Farbe des Blutes welches er oft vergoss. Noir ist groß und muskulös, besitzt breite Schultern und eine schmale Hüfte, welche typisch für Männer sind. Normalerweise trägt er ein weißes Hemd, darüber eine Weste die schwarz ist und hinten mit drei, vorne mit einem goldfarbenden Knöpfen versehen ist. Eine schwarze Hose aus Stoff mit zwei Hosentaschen ziert die Beine. Er trägt außerdem noch einen schwarzen Mantel, an dem goldene Schnallen am Kragen befestigt sind und goldene Manschettenknöpfe zieren die Ärmelenden. Seine Schuhe sind ledern. Als seine Accsessoires dienen ein schwarzer Hut und eine schwarze Krawatte, sowie zwei kleine Lederstulpen, die eng um seine Hand gebunden sind. Zusatzlich trägt er noch einen Ledergürtel mit goldener Schnalle, an dem eine Silberne Kette befestigt ist. Er trägt die meiste Zeit ein seltsames Lächeln auf den Lippen, das die Leute, die ihn ansehen, erschaudern. Trotz dass er lächelt sieht er nicht freundlich aus. Dieses Lächeln kann von einen auf den anderen Moment plötzlich verschwunden sein und ohne Grund in eine finstere Miene verwandelt sein, was sich nach kurzer Zeit wieder wechseln kann. Ebenso im Kampf ist er sehr launisch.
Persönlichkeit: Noir ist einer der Menschen, die zwar agressiv und brutal erscheinen, es auch sind, davon ab, aber trotzdem nett und ehrlich sind. Manche kommen mit seiner verrückten, skrupellosen und sdistischen Art nicht klar, haben gar Angst vor ihm, doch ist er im Grunde einfach nur verspielt. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, ist seiner Gilde stets treu und im Kreise der Gilde auch sehr väterlich. Auch außerhalb lässt er seine väterliche Seite gerne mal raus. Da er manchmal arg launtisch ist kann Noir auch ziemlich anstrengend sein, außerdem ist er sehr besitzergreifend und wenn er etwas hat, was er haben will, dann ist er mit Leib und Seele disem am hinterherjagen, bis er es hat. Und wenn er es hat tut er alles, um es zu behalten. Aber Noir verliert schnell das interesse in etwas, wenn ihm etwas nicht daran passt. Aufgrund vergangener Ereignisse ist Noir oft unruhig, nur seltend ist er auch depressiv, doch wenn dann richtig. Wenn das der fall ist möchte er zwar nicht alleine sein, doch hat er meist Angst, sich jemanden zu öffnen.
Wenn er mit dem Noir im Spiegel tauscht dann ist er ein sehr ruhiger und ängstlicher Geselle, der etwas zu ernst ist und häufig lügt, dies auch nur zu seinem eigenen Wohle. Er schert sich einen Scheiß um andere, nimmt sich nur das, was er bekommt. Wenn er es nicht bekommt ist ihm das egal, er sucht sich dann einfach etwas neues. Sein denkweise ist einfach, weswegen es ein einfaches ist, zu wisen was er denkt und was er als nächstes tut. Er ist sehr leichtgläubig, glaubt jedem alles. Der Albino-Noir oder auch Spiegel-Noir hasst Gewalt. Außer wenn es gegen ihn ist, er ist sehr masochistisch.
Wenn Noir vom Katzen-Fluch beeinflusst ist so ist er einfach nur hemmungslos pervers. Er hängt an der ersten Person die er sieht, außer wenn er sowieso schon interesse an einer bestimmten Person hat, dann hängt er sich an diese. Er ist verschmust und verspielt, achtet sehr auf sein Umfeld oder zumindest auf die Person, an die er gerade hängt. Begleiter: Seine Beschwörungen Rivalen: ----
Vater: Lloyd Typhan Heaven (spielbar), Reisender Mutter: Emily Heaven (spielbar), Krankenschwester im Krankenhaus von Rei Geschwister: Halbschwester: Melissa Heaven (spielbar, wenn etwas älter), Lebt bei ihrer Mutter Emily Heaven in Rei (Neugeborenes Kind) Sonstiges: -----
Rang: ☆☆☆☆☆ (Arcobaleno of Sky) Ausleger: Gift, Beschwörung, Skyring Kampfstil: Er lässt hauptsichtlich kämpfen, denn dies tuen seine Beschwörungen für ihn. Nur, wenn er schlechte Laune hat oder seine Beschwörungen putt sind, was die Folge hat dass er sauer wird, zieht er in den Nahkampf. Er kämpft mit verschiedenen Giftarten und mischt sich auch gerne neue, eigene Gifte zusammen, welche er nicht nur an Gegnern, auch an Tieren und Unschuldige austestet.
Ausrüstung: Seine Zigaretten hat er immer dabei, sie befinden sich in seiner Hosentasche. An seinem Mantel ist sein Haustürschlüssel befestigt sowie eine kleine Geldbörse. desweiteren trägt er seinen Pacifier und seine Sky-Ringe sowie seinen Mare-Ring und seine Bester-Box in einer kleinen Tasche, die er um die Hüfte geschnürt hat. Außerdem trägt er einen Dolch bei sich, den er ebenfalls in dieser kleinen Tasche verstaut hat.
Timeline: - 0 -> Geburt in Japan - 0 -> Wurde von der Mafia in Anspruch genommen - 5 -> Magielehre - 6 -> Ermordet seinen Aufpasser - 6 -> Folterstrafe - 8 -> Wird als Mörder ausgebildet - 10-> Erster Einsatz, Mord an einer Familie - 12 -> Aufenthalt im Hochsicherheitsgefängnisses Japans - 15 -> Freilassung - 15 -> Intensives Magietraining - 15 -> Start der Karriere als Kopfgeldjäger - 16 -> Rapider aufstieg der Karriereleiter, steigt zu Rang ☆☆☆☆ auf. - 16 -> Meisterung der Beschwörungs- und Giftmagie sowie Kontrolle über die Sky-Flames - 17 -> Anerkennung erhalten: Rang ☆☆☆☆☆ erreicht! Ernennung zum Arcobaleno des Himmels - 17 -> Fand herraus, dass er wegen seines Vaters zur Mafia gebracht wurde - 18 -> Auf Reisen - 18 -> Masaker im Gildenhaus einer Assassinen-Gilde - 18 -> Lernt Cristal kennen - 18 -> Macht ihr einen Heiratsantrag - 18 -> Stirbt - 18 -> Wird in der Totenwelt vergewaltigt - 18 -> Schafft es, wieder in das Leben zurückzukehren - 18 -> Rettet Cristal - 18 -> Stirbt fast - 18 -> Beschafft sich das Blut von Anubiz
Ziel: Beast Soul übernehmen, beschützen.
Vorgeschichte: Kurz nach seiner Geburt wurde er seiner Familie entrissen und zur Mafia gebracht. Der Grund war, dass Noir sein Vater Schulden bei der japanischen Mafia hatte. Mit fünf Jahren begann seine Magieausbildung. Tat er etwas nicht richtig, so wurde er bestraft in Form von Schlägen. Ein Jahr später tötete er seinen Aufpasser, als dieser schlief. Zur "Belohnung" brachte man ihn in die Folterzelle, wo er jeden Tag besuch vom "lieben Onkel Hau-Drauf" geknebelt und gefoltert, sogar missbraucht wurde. Zwei Jahre zogen ins Land, sie hatten ihn gebrochen. Seine Seele war zersplittert wie ein Glas, welches mit Absicht auf den Boden geworfen wurde. Dies diente perfekt als Grundlage für einen ausgebildeten Mörder, welche die Mafia auch sogleich ausnutzte. Als er im Alter von 10 Jahren seinen ersten Auftrag erhielt, eine Frau mit ihren Mann und zwei kleinen Kindern umzubringen, und auch ausführte, wurde er erwischt und festgenommen. Zwei Jahre verbracht er eingesperrt in einer Säule mit Wasser gefüllt und zusätzlich mit Ketten gefesselt. Über einen Schlauch wurde er künstlich beatmet. Als er nach den zwei Jahren wieder auf freiem Fuß war, trainierte er intensiv seine Magie. Außerdem wurde er zum Kopfgeldjäger, arbeitete dennoch nebenbei für die Mafia. Diese gaben ihm den Titel "Arcobaleno des Himmels", nachdem er die Gift- und Beschwörungsmagie erfolgreich gemeistert hatte und die Himmelsflamme kontrolieren konnte. Außerdem fand er heraus, wieso er bei der Mafia gelandet war, dass sein Vater schuld daran war. Doch nun war es ihm egal. Er hatte Familie, die lebte, doch für ihn war sie tot. Sie waren schon immer tot gewesen! Mit 18 Jahren ging er auf eine Reise, da er merkte, dass irgendetwas in seinem Leben fehlte. [Was bisher im RPG passiert war....] Doch dauerte die Reise nicht lange, da er gemerkt hatte, dass er das, was er suchte so nicht fand. Ein Gildenmember wurde von den Akatsukis erniedrigt, weswegen er erst einmal dort Massaker machte und im Krankenhaus landete, dabei starb seine liebste Beschwörung, Miiiki, seine Schlange. Doch versteckte sie sich in einem Ei, wurde auch bald wiedergeboren. Er ging also wieder zurück in das Gildenhaus und blieb dort, wollte sich um seine Member kümmern. Im Gildenhaus lernte er Cristal kennen, ein schitzophrenes Weib mit dem er sich zwar nicht gleich auf Anhieb verstand, doch wurde es immer besser. Er machte ihr gar einen Heiratsantrag. Zwar nicht aus Liebe, sondern weil er sie aus den Fängen ihres Onkels retten wollte, aber mit der Zeit merkte er, dass er bei ihr vielleicht finden konnte, was er gesucht hatte. Die Vergangenheit holte ihn kurz darauf ein, der Mann, der ihn mit sechs Jahren für zwei lange Jahre gequält und vergewaltigt hatte brachte ihn um. Nun, er wollte Cristal töten, doch schützte Noir sie und starb. In der Totenwelt fand er schnell einige Kameraden, mit denen er sich anfreundete, die ihn unterstützten und aufrecht hielten. Doch selbst in der Totenwelt, oder gerade in der Totenwelt gab es Leute, die ihm an den Kragen wollten: Die Akatsukis. Sie nutzten einen schwachen Moment von Noir aus und vergewaltigten ihn. Zwar bekam er es mit, konnte sich aber nicht wehren, weil seine Seele in dem Moment derart zersplittert war, dass er gar in seiner Willenlosigkeit nachhalf. Nachdem einer seiner neu gewonnenen Freunde ihn rettete tankte er etwas Kraft und verabschiedete sich ausgiebig von den Leuten aus der Totenwelt, ehe er nach zwei Fehlschlägen die Aufgabe des Geisterheilers erneut annahm und es schaffte, dadurch das Leben wieder zurück erhielt. Sofort als er wieder am Leben war ging er zu der Residenz des Onkels von Cristal, tötete diesen und nahm Cristal mit zum Gildenhaus von Beast Soul. Eine Zeit lang war Noir psychisch schwach, hatte sich nach Rei verzogen und wäre dort beinahe gestorben. Doch schaffte er es mit Hilfe von jemanden, zu überleben, er kehrte zum Gildenhaus seiner geliebten Gilde zurück. Nach einigen Überlegungen machte er sich zu einer Reise in eine Pyrmide auf, um das Blut von Anubiz zu trinken, um so unsterblich zu werden. Das Blut hatte er, doch noch nicht den Mut, es zu trinken, da Zweifel ihn plagten... [Fortsetzung folgt weiterhin im RPG]