Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krankenzimmer von Tsukiyoku

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Krankenzimmer von Tsukiyoku Empty
BeitragThema: Krankenzimmer von Tsukiyoku   Krankenzimmer von Tsukiyoku EmptySo Feb 26, 2012 4:52 am

cf: In den Strassen von Rei

Als Tsukiyoku die Augen öffnete und die weiße Decke eines Krankenhauses musterte frug er sich erst einmal, was passiert war. Dabei war er noch etwas wirr im Kopf, welcher höllisch schmerzte. Sobald er sich an das erinnerte, was passiert war sprang er panisch auf und rannte aus dem Raum, riss dabei sämtliche an ihn angeschlossene Aparate um. Ein Arzt fing ihn ab und versuchte den völlig verängstigen Jungen zu beruhigen, was aber nicht klappte. Damit es keine Verletzte gab oder Tsukiyoku seine Wunden aufriss zwangen sie ihm die Ruhe mittels einer Beruhigungsspritze auf, die auch gleich ihre Magie wirkte, Tsukiyoku schlief ruhig und dennoch völlig außer sich ein. Vorsichtig brachten sie ihn auf das Zimmer und legten ihn auf das Bett, eine Krankenschwester stellte ihm etwas zu trinken auf den Beistelltisch.
Gegen Abend wurde Tsuiyoku wieder wach, sah in die dunkle Welt. Panisch rannte er zum Lichtschalter und machte es an, fiel wimmernd zu Boden. Blut zierte diesen, da er durch das Plötzliche aufstehen einige Wunden aufgerissen hatte. Auch bei seiner vorherigen Atkion waren Wunden aufgerissen, diese hatten die Ärzte aber wieder versorgt. Auch die Gerätchaften hatte er wieder erfolgreich abgerissen, weswegen auch eine Krankenschwester in das Zimmer kam, mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen Tsuki beim Aufstehen helfen wollte. Dieser wimmerte heftig, flüchtete soweit nach hinten vor ihr, bis er an der Wand lehnte. Mit verwundertem Blick sah die Frau Tsukiyoku an. Sie wollte wieder zu ihm, doch schrie er panisch auf. "Nicht... bitte....", flüsterte er wimmernd und Tränen standen in seinen Augen. In letzter Zeit war es einfach zuviel. Aber die Frau schien zu verstehen, lächelte nur freundlich und ging einen Krankenpfleger holen, der zu Tsukiyoku ging und ihm auf half, auf dem Bett platz nehmen lies. "Nun sag schon, Kleiner..." Er reichte ihm die Wasserflasche damit Tsuki trinken konnte, welcher dankend annahm. In heftigen Schlücken trank er, auch wenn er noch immer durstig war. "Tsuki...", flüsterte Tsukiyoku unsicher. "Tsukiyoku..." Der Krankenpfleger lächelte. "Ah, ein hübscher Name!" Etwas verängstigt, dennoch auch froh lächelte Tsuki leicht, auch wenn noch immer Tränen in seinen Augen lagen. "Was ist passiert?" Tsuki schüttelte den Kopf. "Möchtest du es nicht sagen?", frug der Krankenpfleger, auf dessen Schildchen der Name Rykio stand. Dieses Mal nickte Tsuki. "Du musst nicht, keine Sorge. Aber wenn du jemanden zum Reden brauchst drück einfach dort den Knopf. Auch wenn du etwas brauchst oder so." - "Ich will hier weg!", sagte Tsuki forsch und sah Rykio ernst an. Dieser seufzte nur. "Wir können dich nicht gehen lassen. Dafür müssten wir deine Eltern finden. Du kannst dich doch sicher an sie erinnern?" Tsukiyoku zuckte panisch zusammen, weinte bitterlichst. Ryukio wusste nicht, was war, dennoch wollte er Tsukiyoku trösten und legte ihm die Hand auf den Rücken, strich ihm leicht darüber. Tsuki sprang auf und lief zum Fenster, wollte hinaus springen doch hielt Ryukio ihn auf. "NEIN! BERUHIG DICH DOCH!", rief er, doch Tsuki bekam davon nichts mit. Er merkte nicht einmal, wie man ihn wieder ruhig stellte und er in eine peinigende und viel zu realistische Traumwelt hinabsackte. Auch nicht, wie man ihn auf das Bett trug und ihn zudeckte, das Licht ausmachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer von Tsukiyoku Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer von Tsukiyoku   Krankenzimmer von Tsukiyoku EmptySo Feb 26, 2012 5:23 am

Schwungvoll öffnete der Arzt die Vorhänge des Zimmers, Tsukiyoku blinzelte aufgrund des Lichtes. Perplex stellte er fest, dass sie ihn an das Bett gefesselt hatten. Panik stieg in ihm auf, er wand sich und wimmerte. "Nicht! LASST MICH GEHEN! Wenn er mich findet... oder sie... ICH WILL NICHT! LOS MACHEN!" Völlig überrascht sah der Arzt zu dem weinenden und schreienden Tsukiyoku, versuchte ihn zu beruhigen. Doch machte er es schlimmer. Er seufzte und überlies ihn nach stundenlangen Mühen, die völlig umsonst waren der Obhut eines Psychologen. Dieser nahm Tsukiyoku erst einmal die Fesseln ab, da er das für keine gute Methode hielt. "So, nun erzähl mir doch mal, was es mit 'ihm' und 'ihr' auf sich hat. Verfolgt dich wer? Flüchtest du?" Tsukiyopku wurde langsam aber sicher sauer. "Was fällt euch Ärzten eigentlich ein euch in mein Leben einzumischen?", fauchte er. "Ihr habt nicht das Recht dazu! Jetzt lasst mich gehen!" - "Nicht, ohne mit einem deiner Elternteile gesprochen haben." - "MEIN VATER IST TOT UND MEINE MUTTER HAT MICH VERKAUFT. Wollt ihr mit meiner Mutter sprechen? Damit sie mich an das nächste Arschloch verkauft der mich sage und schreibe zehn Jahre foltert, mir die Freiheit nimmt und mich bricht!?" Nun sah selbst der Psychologe blass aus. Aber beruhigte sich schnell wieder und sah Tsuki besorgt an. Nein, bemitleidend... "Ich gehe. Irgendwie komme ich schon klar! Irgendwer wird mir schon helfen.. Nein, ich werde mir selbst helfen!" Er stand auf und der Psychologe tat nichts, da er wusste Tsuki lies sich nicht helfen. Erstrecht nicht, wenn man ihn zwang. Fauchend stolzierte Tsukiyoku aus dem Krankenhaus und suchte sich zumindest irgendeinen Platz, wo er schlafen konnte. Dabei ging er auch in einen Wohnbezirk der nicht mehr benutzt wurde. Aber die Erinnerung von seiner letzten Vergewaltigung, die fast tötlich endete brachten ihn dazu, wieder zu gehen. "Irgendwo..", dachte er und rannte in einen Vergnügungspark, der wohl still gelegt worden war.

tbc: Inaktiver Vergnügungspark
Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer von Tsukiyoku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsukiyoku Elyot Misamora
» Das Krankenzimmer von Aoi
» Zephins Krankenzimmer
» Glacies' Krankenzimmer
» Krankenzimmer C-109 - Aina Midori Yuzuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Krankenhaus-
Gehe zu: