Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Akiras Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

Akiras Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 5:38 am

Pandora saß am Fenster und sah in die Nacht hinaus. Schon seit 2 Tagen hatte sie die Wohnung von Akira nicht verlassen., voll spürte auch nicht die Lust zu dies, wollte einfach nur ihre ruhe haben. Leider jedoch, ging dies nicht. Ständig musst Pandora an die Barbie denken, ärgerte sich des wegen und hasste sich sogar selber dafür. Genauso wie sie Azarashi die schuld gab, das es ihn überhaupt gibt. Sicher kann der Kerl nichts dafür, aber Pandora war dies egal. Wäre sie ihn nicht begegnet, würde es ihr viel besser, als jetzt, gehen. Sie kriegte dieses verfluchte Mannsweib nicht auf denn Kopf und dies machte Pandora sehr aggressiv, des wegen war Silwana auch leise. So kannte sie Pandora nicht, es war als ob Azarashi einen anderen Teil in Pandora brüht hatte. Stumm sah Pandora auf denn Nachttisch, wo nun die geklebte und doch kaputte Vase stand, schließlich hatte sich Silwana mal die zeit vertrieben und diese versucht zusammen zu kleben. Wie ein versuch, sieht die verunstaltete Vase nun auch aus. Mit einen knurren übergab Pandora denn Körper, hatte keine Lust mehr draußen zu sein und das obwohl es Nacht war. Silwana seufzte nur, grinste dann leicht und sprang auf ,um das Haus zu verlassen. Sie hatte eine Idee wo sie hin gehen könnte, also tat sie es auch gleich.

tbc: Baufälliges, leer stehendes Haus
Nach oben Nach unten
 
Akiras Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Wohnung von Cel
» Ignis Wohnung
» Zephins Wohnung
» Gins Wohnung
» Hinaichigos Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: