Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ankunftsplatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Rei

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptySo Jul 24, 2011 10:27 am

Dies ist der Platz an dem man ankommt, wenn man sich von Rei nach Kalcur teleportiert hat.
Nach oben Nach unten
https://glaciesrpg-world.forumieren.com
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Rei

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptySo Jul 24, 2011 10:30 am

Glacies hasste das teleportieren, da wurde ihr immer ganz schlecht von. Warum wusste sie auch nicht. Jedenfalls war sie nun in Kalcur angelangt. Eigentlich war sie auf dem Weg zur Wüste von Kalcur, da Akira sie dorthin bestellt hatte. Sie bekam jedoch plötzlich Nachricht vom Gildenmeister der KgJ in Kalcur das Akira wieder am Gildenhaus angelangt war.
Glacies wollte nicht umsonst nach Kalcur gereist sein, also entschied sie sich, Akira einen Besuch abzustatten und ihn mal erzählen zu lassen was passiert war. Also machte sie sich auf den Weg zum Gildenhaus der Kopfgeldjäger, auch wenn sie noch nicht wirklich wusste wo sich dies befand...

tbc: Gildenhaus der Kopfgeldjäger
Nach oben Nach unten
https://glaciesrpg-world.forumieren.com
Zephin Koneko

Zephin Koneko


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Rei

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptyMi Aug 03, 2011 7:10 am

cf: Protal nach Kalcur

Erst, als er in Kalcur war, bemerkte er, dass die Silberkette von Gin zerbrückelte. "Gin..." Unweigerlich begann er, zu weinen. "Alain, Hellena, beeilen wir uns! Ich will nicht wissen, was Gin gerade durchleben muss..." Zephin sprang auf Hellena und diese folgte Alain. Sie flogen eine lange Zeit, flogen aus Kalcur raus, in die weiten von Lumen. Gin... Wo bist du? Trotz, dass ich mir geschworen hatte dich zu beschützen... Verdammt! Die Tränen liefen ihm beinahe fließend über das Gesicht. Sie flogen über weites Land, an Bergen vorbei zu einer gigantischen Villa. "Gin.", hauchte Zephin erneut, ehe er sich die Tränen wegwischte und sich auf Hellena aufrichtete.

tbc: Kyo Korumais Villa
Nach oben Nach unten
Kyrie Eleison

Kyrie Eleison


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 10.03.12

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptySo Jul 22, 2012 4:54 am

cf: Die Welt von Glacies:: Rei - Hauptstadt von Glacies:: Wohnbezirk:: Kyries Haus

Genervt hatte Tinkel für die Beiden bezahlt, dass sie nach Kalcur durften. Doch Kyrie wehrte sich noch immer mit aller Kraft, nein, die konnte er noch nicht einmal aufbringen. Wollte er doch Akira sehen, nach den anderen schauen ob es ihnen gut ging. Seine Fehler konnte er nicht begleichen, das wusste er nur zu gut. "Tinkel... bitte...", hauchte er nur noch und wirkte, als brach er jederzeit. Kyrie hielt es nicht aus, man konnte wohl sagen er hatte Angst. Tinkel lies ihn los, blickte ihn angesäuert an. "Nun geh zu ihm! Was auch immer passiert ist, es wird wieder!" - "Du hast keine Ahnung..." - "Hast du seine Flamme mit Benzin überschüttet und angezündet oder was?" - "Schlimmer." Er ging an Tinkel vorbei. Gut, selbst wenn er in den Tod rannte oder sonst etwas, er versuchte es. Seine Hand begann zu zittern, konnte er sich doch schon denken, was passierte. Wie man auf ihn reagierte, allein schon Noir und Azul... Dann noch Akira.... Und Akaichi...

tbc: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben Nach unten
Kyrie Eleison

Kyrie Eleison


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 10.03.12

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptyMo Jul 30, 2012 7:14 am

cf: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Kyrie seufzte, saß noch auf einer Bank nahe des Portals. Brauchte noch eine Weile um sich zu fangen. Schließlich wollte er nicht als deprimiertes Häufchen Elend zurück zu seiner Praxis flitzen, das brachte ihm und den anderen auch nichts. Er blickte einfach nur in den Himmel, musterte die Wolken, versuchte alles zu verdrängen. Alles zu vergessen. Auch, wenn er mit am besten wusste, dass soetwas unmöglich war. Deprimiert kratzte sich Kyrie über den Arm, bekam nicht einmal mit, dass er das machte. Diese Angewohnheit war bestehen geblieben. Wenn er nervös, wütend, traurig oder irgendwas in der Art war kratzte er sich irgendetwas auf.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptyDi Jul 31, 2012 12:00 am

cf: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Akira blickte sich auf dem Ankunftsplatz um, zu dem TC ihn geführt hatte, biss er Kyrie dann endlich entdeckt hatte. Auch wenn ihm etwas mulmig war, wegen Kyrie, ging er zu ihm. Er packte Kyries Hand, hielt sie fest und grinste ihn frech an. "Wieder am aufkratzen? Wie wär's wenn ich dir die Finger abhacke, dann hörst du hoffentlich auf damit.", lachte er und hockte sich vor Kyrie, wandelte sein Schwert in Cue und heilte die Wunden Kyries, blickte schwach lächelnd auf zu Kyrie.
Nach oben Nach unten
Kyrie Eleison

Kyrie Eleison


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 10.03.12

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptyDi Jul 31, 2012 12:12 am

Kyrie weitete die Augen etwas, blickte dann auf den Boden, verschränkte die Arme vor der Brust und schwieg. Wusste nicht, was er sagen sollte. Ob er überhaupt etwas sagen wollte? "Ich... komme mir jetzt blöd vor wenn ich mich einfach entschuldige, aber... deshalb war ich halt hier. Nein, ich wollte mich nicht einmal entschuldigen, nur sagen, dass es mir Leid tut was ich getan habe.", sagte er gleich heraus, wollte es wohl so kurz und schmerzlos wie möglich machen. "Wie geht es dir? Und Akaichi?", frug er, blickte Akira kurz an, wand den Blick aber wieder ab. Seufzte und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptyDi Jul 31, 2012 12:15 am

Akiras Lächeln war zwar verschwunden, während Kyrie sich entschuldigte, er sah aber eher verblödet als sauer aus. Doch als er den Namen Akaichi vernahm, verengten seine Augen sich kurz und er wirkte wirklich, unheimlich. Danach aber lächelte er wieder und stand auf. "Kann man das nicht netter sagen?", lachte er und klopfte Kyrie auf die Schulter. "Ich bin nicht sauer...", flüsterte er. "Zumindest nicht auf dich.", Akiras Blick war etwas gequält. Er wandte ihn in den Himmel undseufzte. "Es gibt eben die und die Menschen. Und... Ich weis, dass du nicht so ein Mensch bist, wie du dich gegeben hast.", flüsterte er und seufzte leicht, zuckte mit den Schultern. "Hast du doch gesehen? Akaichi is quicklebendig.", lachte er.
Nach oben Nach unten
Kyrie Eleison

Kyrie Eleison


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 10.03.12

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptyDi Jul 31, 2012 12:23 am

"...Scheint so.", hauchte Kyrie, blickte zu Boden. Konnte Akira nur schwer in das Gesicht sehen und das aus vielerlei Gründen. Hauptsächlich weil er sich scheiße fühlte. "I..." Er verstummte. Wollte nicht sagen, dass er wieder zurück musste, weil er nicht von Akira weg wollte. Er biss sich auf die Unterlippe, kniff die Augen zu. So, nichts mehr zu sagen. Kyrie wusste weder ein noch aus, wirkte gar nicht wie er selbst.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptyDo Aug 16, 2012 9:10 am

Akira blickte zu Kyrie, wirkte etwas überrascht. Seufzend ging er auf Kyrie zu, hockte sich vor jenen und nahm dessen Gesicht in seine beiden Hände, blickte ihm in die Augen. Dann lächelte er unschuldig. Er strubbelte Kyrie etwas über den Kopf, stand wieder auf, zog ihn am Hinterkopf leicht zu sich und küsste ihn auf die Stirn, seufzte leicht. "Du hast schon recht, du hast... scheiße gebaut... Aber... Jemand hat mir beigebracht auch zu verzeihen, und ich war schließlich nicht unschuldig, hm?", lachte er dann, grinste frech.
Nach oben Nach unten
Kyrie Eleison

Kyrie Eleison


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 10.03.12

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptyDo Aug 16, 2012 9:22 am

Kyire blickte etwas zu Akira auf, wirkte gequält. Lächelte dann aber. "Du machst es mir nicht wirklich leicht.", hauchte er und stand dann auf, seufzte. Er küsste Akira leicht auf die Lippen, drehte sich um. "Kann... Ich flüchten? Dein Herz gehört Akaichi, ich kann mich schlecht dazwischen stellen.", meinte er nur kühl, trieb sich damit nur selbst in den Wahnsinn. "Je länger ich bei dir bleibe desto mehr will ich nicht gehen, das könnte am Ende noch schlecht enden." Er weitete die Augen. "Ah. Da fällt mir ein..." Lächelnd drehte er sich wieder zu Akira, wirkte wirklich glücklich, nur seine Augen nicht. "Danke."
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptyDo Aug 16, 2012 9:27 am

Akira zuckte etwas zurück, seufzte leicht. "Akaichi, huh...", flüsterte er etwas bedrückt. "Mein Herz..., es gehört niemandem. Selbst Akaichi nicht.", lächelte Akira, der, obwohl er Akaichi alles gab was er hatte, sich noch immer nicht an Akaichi gebunden hatte, dessen Herz noch immer Angst davor hatte. Er seufzte, strubbelte Kyrie durch die Haare und wandte ihm dann den Rücken zu. "Unglaublich aber wahr, ich ... liebe auch dich, zumindest ... Egal.", seufzte er und ging dann richtung gildenhaus. "Mach's gut.", brummte er nur.
Nach oben Nach unten
Kyrie Eleison

Kyrie Eleison


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 10.03.12

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptyDo Aug 16, 2012 9:36 am

Perplex weitete Kyrie die Augen, blickte Akira hinterher. Er hielt sich den Kopf, lächelte gequält. "Das... war fies...", meinte er nur lachend. Wollte mit dem Lachen die zittrige Stimme übertönen. Kyrie lies sich auf die Knie fallen, kniff die Augen zu damit er nicht noch weinte. Wenn man es so wollte war Kyrie schwach, aber nur wenn es um Akira ging. Noch eine Weile blieb er dort, bis er sich beruhigt hatte. Den Erfolg konnte er Tinkel nicht gönnen. Kyrie so down zu sehen... Nicht, dass jener es noch ausnutzte. Seufzend lies sich Kyrie einfach ganz fallen, blickte still in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptyDo Aug 16, 2012 9:39 am

tbc: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde Beast Soul
Nach oben Nach unten
Kyrie Eleison

Kyrie Eleison


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 10.03.12

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptyFr Aug 17, 2012 3:23 am

Ein Seufzer verlies Kyries Lippen ehe er aufstand, in die Richtung blickte in der Akira nun vereschwunden war. "Leb wohl...", hauchte er lächelnd, wirkte weder glücklich noch traurig, einfach nur emotionslos selbst mit dem Lächeln. Er drehte sich um und ging zum Portal, blechte das Geld um wieder nach Rai zu dürfen, schließlich musste er nach Hause. Der Besuch hier in Kalcur, das Treffen mit den Beiden hatte ihm nichts weiter als mehr Verwirrung und besonders mehr Schmerz gebracht, weswegen er noch immer ziemlich down war.

tbc: Die Welt von Glacies :: Rei - Glacies Hauptstadt :: Portal nach Kalcur :: Ankunftsplatz
Nach oben Nach unten
Kyrie Eleison

Kyrie Eleison


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 10.03.12

Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz EmptySo Sep 15, 2013 12:50 pm

cf: Die Welt von Glacies :: Rei - Glacies Hauptstadt :: Portal nach Kalcur :: Ankunftsplatz

Mit geschlossenen Augen schritt Kyrie nach Kalcur über. Er hatte Angst sie zu öffnen, zögerte da das Ungewisse ihm nicht zusagte. Aber ein Leben in dauerhafter Angst und auf den Kosten eines Freundes zu leben... Das sagte ihm noch weniger zu. Nur langsam öffnete er die Augen. Es überraschte ihn, dass es ihm so bekannt vor kam. Nun... Tinkel meinte etwas davon, dass Kyrie vielleicht aus Lumen stammte. Still ging Kyrie ein paar Schritte. Er blickte sich mit kalten Augen um. Es war noch immer kalt, schnellstens wollte er sich ein warmes Plätzchen suchen wo er in Ruhe schlafen konnte. Danach konnte er sich um eine Wohnung bemühen und versuchen, sich erst einmal einzuleben.

tbc: Irgendein Hotel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankunftsplatz Empty
BeitragThema: Re: Ankunftsplatz   Ankunftsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Ankunftsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankunftsplatz
» Ankunftsplatz für wiederbelebte, deren Körper nicht mehr nutzbar ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Kalcur - Hauptstadt von Lumen :: Portal nach Rei-
Gehe zu: