Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ankunftsplatz für wiederbelebte, deren Körper nicht mehr nutzbar ist.

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuma Tsume

Yuuma Tsume

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 27

Ankunftsplatz für wiederbelebte, deren Körper nicht mehr nutzbar ist. Empty
BeitragThema: Ankunftsplatz für wiederbelebte, deren Körper nicht mehr nutzbar ist.   Ankunftsplatz für wiederbelebte, deren Körper nicht mehr nutzbar ist. EmptyDo Apr 12, 2012 11:21 am

cf: Reich der Toten

---- Second FIRST POST ----

Yuuma blickte sich um, seufzte leicht, blickte dann seinen Körper an. Er war wie vor dem Moment bevor er gestorben war. Noch immer grün und Blau von Kurosen und voller Knutschflecken und soetwas eben. "Nowaki...", hauchte Yuuma, weinte tonlos. Er konnte noch immer nicht fassen das er wieder in der richtigen Welt war. Er kniete sich hin, schluchzte und weinte bitterlich. Dann allerdings rappelte er sich auf. Jetzt hieß es Nowaki suchen. Oder Lucy. "Warte auf mich... Nowaki...", Yuuma hatte angst Nowaki zu sehen, Angst das Nowaki ihn vielleicht vergessen hatte, oder ihn hasste oder irgendetwas in die Richtung. Außerdem ging der Countdown ja mehr oder weniger von vorne los. Und auch wenn Yuuma nun wusste wie er seine Lebenszeit erhöhte, war es ihm zu peinlich. Denn jedesmal mit jemandem zu schlafen war dann doch etwas skuril. Yuuma lief in die Straßen von Kalcur, versuchte Nowakis Fährte aufzunehmen. Er lief so schnell er konnte hindurch, fand ihn jedoch nicht.

tbc: Straßen von Kalcur
Nach oben Nach unten
 
Ankunftsplatz für wiederbelebte, deren Körper nicht mehr nutzbar ist.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Tor zur Welt der Toten-
Gehe zu: