| | | In den Straßen von Kalcur | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: In den Straßen von Kalcur Di Jul 19, 2011 9:04 pm | |
| Die engen Straßen von Kalcur ermöglichen schöne Routen für Spaziergänge, aber auch um sich zu verstecken ist es der ideale Ort. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Di Jul 19, 2011 9:05 pm | |
| Ysjcbsdijvc D: Ren hatte LW  |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Mi Jul 20, 2011 4:43 pm | |
| |
|  | | Lumen Sanctum

Anzahl der Beiträge: 147 Anmeldedatum: 06.07.11 Ort: Rei
RPG-Charakter Rang: ★ Lebensenergie:
   (3750/3750) Astralenergie:
   (1750/1750)
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Do Aug 11, 2011 12:46 am | |
| cf: Das Büro Lumens
Unsicher lief er durch die Straßen, hatte kein Ziel, keine Orientierung... Die Leute schauten ihn perplex an, einige eilten ihn zur Hilfe doch er ignorierte alles. Vielmehr, er vernahm es nicht. Lumen tapste eine Weile so durch die Straßen. Touko stand am Ende der Straße und wollte gerade auf Lumen zugehen, da bekam Lumen einen kleinen Dolch in den Rücken. Dieser schrie laut auf, spuckte etwas Blut. "Kesshô: Rain!" Vom Himmel stürzten kleine Kristalle vom Himmel, die schwarz wie die Nacht waren. Der Mann, Touko, einige Passanten und auch Lumen selbst wurden von einigen getroffen. Lumen am wengistens, da er von Touko geschützt wurde. Lumen lief nach einer kurzen Zei weiter und ignorierte die kleineren Schrammen, die die Kristalle hinterließen. Touko rannte zu der Adresse, welche ihm von dem Weib gegeben wurde. Ob er dort jedoch lebend ankommen würde bezweifelte er. Wie er sich dachte brach er kurz vor dem Ziel zusammen.
Lumen kniete kurz auf dem Boden, stand dann aber wieder auf und ging weiter. Immer wieder spuckte er Blut. _________________  |
|  | | Glacies Saint Lilith Himmelsgeist - Süden

Anzahl der Beiträge: 244 Anmeldedatum: 06.07.11 Ort: Rei
   (4500/4500) Astralenergie:
   (1750/1750)
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Do Aug 11, 2011 1:03 am | |
| cf: Haus eines älteren Herren
Glacies stürmte durch die Straßen von Kalcur, suchte nach Lumen. Sie wusste er konnte schlecht im Hauptsitz sein, sonst wäre Touko nicht zu ihr gekommen. Ihre beiden Wunden waren wieder aufgeplatzt und bluteten unerbitterlich durch die Verbände und ihre geliehene Kleidung hindurch. "Lumen wo bist du..." Hauchte sie verzweifelt und atemlos, zwang sich immer weiter zu laufen. Irgendwann, fand sie Lumen. "Lumen!" Rief sie durch die Straße und stürmte zu diesem. Sie nahm ihn weinend in den Arm. "Oh gott! Lumen!" Weinte sie verzweifelt. "... Sacred.. Feather...." Flüsterte sie sanft und heilte Lumens Verletzung. "Lulu..." Flüsterte sie noch immer verzweifelt, sie war Schuld an seinem Zustand. Kaito war Glacies gefolgt, stand hinter ihr. "Lily, ist alles okay mit dir?" Flüsterte er und legte eine Hand sanft auf Glacies Schulter. Er begriff das dies wohl die Person sein musste weshalb Glacies, oder eher, für ihn Lily, so neben der Spur war. Er wusste ja nicht was genau der Fall war. "Lily..." Flüsterte er sanft. _________________  |
|  | | Lumen Sanctum

(1750/1750)
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Do Aug 11, 2011 1:22 am | |
| Lumen vernahm, wie seine körperlichen Schmerzen stoppten, spürte eine ihm bekannte Wärme. "Gla...cies...",flüsterte er. Ein Schauder liebkoste seinen Rücken, er zuckte zusammen. Er lächelte plötzlich, lies seinen Kopf auf ihre Schulter fallen. "Gla... meine kleine... Alles ist gut, Lulu ist ja bei dir." Dies hatte er zu Glacies früher immer gesagt. In Erinnerungen schwelgend sah er die damalige Glacies vor sich. Er nahm sie und auch die jetzige Glacies fest in den Arm und wiederholte seine Worte. Langsam lichtete sich der Nebel vor seinen Augen, die Dunkelheit ließ ihn frei. Als er bemerkte, das Glacies wirklich vor ihm stand und wie sie aussah zuckte er erneut zusammen. "Gla!" Er biss sich auf den Zeigefinger, malte das Kanji für 'Leben' auf ihren Arm. "Chi: Blood Share...",hauchte er leise, heilte ihre Wunden. Ihm wurde leicht schwindelig, doch er hielt sich auf und drückte Glacies an sich. "Du lebst... Gott sei dank..." Er strich ihr mit der Hand über die Wange und lächelte sie an. Ich weis nicht, wie lange das noch anhält... Dieses ewige weggetreten sein... Und es nervt, nichtmal zu wissen wann es passiert... "Ich bin so froh..." _________________  |

(1750/1750)
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Do Aug 11, 2011 1:43 am | |
| Glacies wusste nicht wie sie reagieren sollte. Der enorme Schmerz ward von ihr genommen als Lumen sie heilte, doch Seelenschmerzen konnte man nicht heilen. Glacies seufzte, lies ihren Kopf auf Lumens Schulter fallen. Sie schloss erschöpft ihre Augen. Kaito hob seine Hand von Glacies Schulter, lehnte sich an die Wand und schaute in den Himmel. Hoffte trotz allem Glacies würde mit ihm zurück zu dem Haus gehen. Naja das müssten sie ja sowieso, um diesen Touko einzusammeln. Glacies lehnte weiterhin auf Lumens Schulter. Sie war beruhigt das er wieder er selbst war, trotz allem war sie noch neben der Spur, da sie ihn aus der Bahn geworfen hatte. Sie fühlte sich so enorm fehl am Platz. So unsicher. _________________  |
|  | | Lumen Sanctum

(1750/1750)
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Do Aug 11, 2011 1:51 am | |
| "Glacies... meine kleine Gla..." Glücklich wie er war hob er Glacies an der Hüfte hoch und drehte sich einmal im Kreis, lächelte sie an. Als er sie wieder runterließ knuddelte er sie nochmal feste an sich. "Und wo bleibt miene Umarmung und freudiges Gesülze?", knurrte Touko. Perplex blickte Lumen zu Touko. "Verzeih, Touko. Meinetwegen bist du so durchlöchert..." Lumen zuchte zusammen und lies von Glacies ab. Seiner Erinnerungen an das, was er vor kurzem getan hatte schmerezten in seiner Brust. "Ich... habe..." Er lehnte sich an die nächste Wand und fasste sich mit der Hand an den Kopf. "Master, ihr konntet da nicht für...",sagte Touko leicht schmerzverzerrt. "Ihr wart nicht ihr selbst." Touko blickte zu Glacies, nickte ihr begrüßend zu. "Glacies-sama, schön, sie wohlauf zu sehen." Lumen biss sich auf die Lippe. "Ich habe sie alle getötet..." _________________  |

(1750/1750)
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Do Aug 11, 2011 1:59 am | |
| Glacies starrte Touko giftig an. Sie war noch immer angepisst von ihm. Dann stand sie auf, Kaito fasste sie am Handgelenk. "Lily, komm wieder mit zurück, Mutter wird sich sorgen machen." Flüsterte er. Glacies blickte verzweifelt zu Lumen. Dann auf den Boden, sie lächelte Zaghaftig. "Lulu..." Flüsterte sie etwas traurig. "Pass auf dich auf." Flüsterte sie und lies sich von Kaito hinterher ziehen. Sie war nicht etwa darauf aus bei Kaito zu verbleiben, wollte sich nur bedanken und verabschieden. Doch gleichzeitig konnte sie nicht bei Lumen bleiben, schließlich war sie der Meinung sie würde Lumen nur schaden. Sie seufzte. "Kaito du brauchst mich nicht hinterher ziehen..." Flüsterte sie, Kaito schnappte sich Glacies und hob sie auf seine Arme. "Dann halt so." Murmelte er frustriert. Glacies blickte ihn perplex an. "Ich.. Habe eigene Beine..." Kicherte sie. Kaito blickte stur nach vorne und hielt Glacies fest. "Nur weil du geheilt bist heißt das nicht das du dich nicht wenigstens noch ein bisschen ausruhen solltest." Flüsterte er etwas angespannt und lief weiter die Straßen entlang. _________________  |
|  | | Lumen Sanctum

(1750/1750)
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Do Aug 11, 2011 2:17 am | |
| Lumen begann, zu lachen. "Stimmt ja, wie rücksichtslos von mir. Ich sollte schließlich aus ihrem Leben treten. Touko... Geh ins Krankenhaus und lass deine Wunden versorgen. Ich will nicht, dass du auchnoch stirbst, ich könnte dich nicht wiederbeleben." - "Mas..." - "DAS WAR EIN BEFEHL!" Touko zuckte zurück. Noch nie zuvor hatte Lumen ihn angeschrien. "Sag Mibelle und Saku, dass ich sie lieb hab, ja?" Lumen lief an Touko vorbei, legte seine Hand kurz auf seine Schulter. "Wie ihr wünscht, Master.", sagte Touko und biss sich auf die Lippe.
Aus der Ferne rief Lumen Glacies etwas zu und hoffte, sie würde es hören. "Leb wohl, Gla, meine Kleine!" Er lächelte sie an und rannte dann tiefer in die Stadt. Leb wohl...
Inmitten des Massakers, welches er angerichtet hatte, fielen ihm einige Tränen zu Boden. Er nahm das Messer, welches der Mann der Lumen zuvor attakiert hat und schnitt sich damit durch die Brust. "Chi - Sacrifice!" Sein Blut floss langsam aus seinem Körper, floß zu den Toten. Lumen selbst fiel schwer atmend zu Boden. Er lachte und weinte zugleich. Einige Sekunden später lag er gänzlich auf dem Boden. Eine letzte Träne lief ihm quer über das Gesicht, bevor seine Augen leer wurden und sein Atem stillstand, sein Herz nichtmehr schlug und er nicht mehr dachte. Doch trug er noch das Lächeln auf den Lippen. _________________  |

(1750/1750)
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Do Aug 11, 2011 2:24 am | |
| Glacies blickte zu Lumen. Was hatte er vor? Kaito hielt sie fest, wollte sie nicht gehen lassen. "Kaito.. Er hat irgendeine Dummheit vor!" Sagte sie und entriss ihren Arm. Sie rannte in die Richtung, in welche sie Lumen hat rennen sehen. Als sie dort angelangt war, sah sie Lumen am Boden. Wie paralyziert ging sie zu ihm, streichelte ihm über das Gesicht. Eine Träne lief ihr über das eigene Gesicht. "Lumen..." Flüsterte sie. Dann schrie sie plötzlich. Die Leute zuckten zusammen. "HEAVENLY SAINT! REVIVE!" Rief sie in den Himmel. Mit ihrem Zeigefinger formte sie das Zeichen für 'Licht' auf ihrem Brustkorb, das Zeichen für 'Leben' auf den Lumens. Flügel aus Licht bildeten sich an Glacies Rücken, zersplitterten alsbald wieder und flossen auf das Lebenszeichen von Lumen zu, führten ihm Lebensenergie zu, sodass er wieder zum Leben erweckt wurde. "Lulu..." Hauchte sie traurig und viel erschöpft zu Boden. Sie seufzte leicht. Wie glücklich sie gerade war, das sie diese Technik vor kurzem erlernt hatte. Sie weinte, vor Trauer Lumen verloren zu haben, vor Glück das sie ihn wiederbeleben konnte. _________________  |
|  | | Lumen Sanctum

(1750/1750)
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Do Aug 11, 2011 2:38 am | |
| Zittrig richtete sich Lumen auf. "Gla." Sein Blick richtete sich auf die Menschen, die wieder lebten. Erleichtert seufzte er auf. Er blickte zu Glacies und musterte sie, lächelte dann. Allerdings verging ihm das Lächeln, als Touko auf ihr sprang und ihm ins Gesicht schlug. "Elender Köter...",knurrte dieser und blickte Lumen böse an. Lumen lachte nur und setzte sich wieder auf. "Danke , Touko..." Er streichelte ihn wie einen Hund über den Kopf und lächelte. Dann ging Lumen zu Glacies und flüsterte zu ihr:" Danke, meine Kleine..." Er küsste sie leicht und grinste dann noch breiter. "Ich hoffe doch nicht, dass ich gleich bestraft werde...", sagte er leicht lachend. "Die schlimmste Strafe wäre wenn du gehen würdest... Aber ich hätte es verient, hm?" Touko schaute nur seltsam. "Hat ihm der Tod 'ne Gehirnwäsche verpasst!?" _________________  |

(1750/1750)
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Do Aug 11, 2011 2:45 am | |
| Glacies blickte schwach zu Lumen. "Du... Verdammter... Idiot...." Hauchte sie und beschwörte Plue. "Plue... Piesak ihn." Grummelte sie. Plue tappste zu Lumen und piekste mit seiner Spitzen Nase in dessen Fuß. Glacies hatte keine Kraft mehr, erst musste sie sich von der Nutzung ihrer Heavenly Saint Attacke erholen. Sie lag noch immer auf dem Boden, schaute Müde in den Himmel schloss dann jedoch erschöpft die Augen. Begann erneut zu weinen. Gemini beschwor sich selbst, verwandelte sich in Glacies und schaute zu dieser herab. "Lady Glacies?" Flüsterte sie etwas verwundert. Hatte jedoch bereits verstanden warum sie weinte, da sie mit ihrer Fähigkeit die Gedanken Glacies kopieren konnte. Gemini seufzte. "Lady Glacies ich bin dafür, das sie endlich aufhören davon zu laufen." Flüsterte Gemini ihr ins Ohr. Glacies schaute sie giftig an. Grummelte etwas. //Ich kann mich ja eh nicht bewegen// Knurrte sie innerlich. _________________  |
|  | | Lumen Sanctum

(1750/1750)
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Do Aug 11, 2011 2:53 am | |
| Lumen blickte lächelnd zu Plue und streichelte ihn. "Du bist aber süß.", lachte er. Touko blickte nur noch dümmer drein als vorher. "Hier verlieren se doch alle den Verstand..." Er stand auf und ging, um Saku und Mibelle zu beruhigen. Auf allen vieren kroch Lumen zu Glacies, nahm sie dann hoch und setzte sie auf seinen Schoß, knuddelte sich an sie. "Ich kann dir garnicht genug dafür danken. Ich danke dir dafür, dass du hier bist, dass du lebst, atmest...Au! Das piekst!" Sein Blick richtete sich auf Plue und er knurrte ihn an. "Immer auf die gleiche Stelle ist unfair!" Mit dem Finger stupste er Plue an und lachte leis. _________________  |

(1750/1750)
 | Thema: Re: In den Straßen von Kalcur Do Aug 11, 2011 3:12 am | |
| Glacies blickte perplex zu Lumen. Ihre Kraft war halbwegs zurück gekehrt. Das erste was sie tat, als sie spürte das sie sich wieder halbwegs bewegen konnte. Sie scheurte Lumen eine. Stand auf und stämmte die Arme wütend in die hüfte. "Lulu...." Flüsterte sie gereizt und blickte ihn dementsprechend an. Dann seufzte sie, kniete sich vor ihn und atmete auf. Ihre Kraft war ja doch noch nicht ganz wieder da. Sie lächelte etwas verlegen, blickte dann wieder auf den Boden. Sie wollte Lumen erneut von sich stoßen, brachte es jedoch nicht übers Herz. Stattdessen schlang sie ihre Arme um seinen Brustkorb und vergrub ihren Kopf an seinem Brustkorb. Weinte bitterlich vor sich hin. _________________  |
|  | | | | In den Straßen von Kalcur | |
|