Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hinaichigos Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Hinaichigos Wohnung Empty
BeitragThema: Hinaichigos Wohnung   Hinaichigos Wohnung EmptyMi Aug 10, 2011 8:15 am

Als Hinaichigo und Kahiro in ihrer Wohnung angekommen sind ging Hina erst mal in die Küche um Kahiro was zu essen zu machen ."Was gibt es denn ?"fragt Kari neugierig ."Omlette "bekam Kari von Hina als Antwort .Hina ging zum Kühlschrank und hohlte ein paar Eier raus um Kari ein Omlette zu machen .Kari saß schon am Esstisch und wartete auf ihr Essen das ihr gerade von Hina gebracht wurde ."Ich liebe es wenn du für mich kochst !" sagte Kari ,kurz bevor sie begann ihr Omlette zu essen "hast du heute kein Hunger Lari ?" Sie nennt mich immer noch bei meinen zweiten Namen obwohl sie weiss das sie mich nicht so nennen soll.... "Nein ich geh schlafen ." "Gut tu das "brachte Kari zwischen zwei Bissen hervor .Hina seufzte und ging in ihr Zimmer um sich um zu ziehen .Aus ihren Schrank holte sie ein graues T-shirt und weisse Shorts die sie dann anzog .Hina ließ sich in ihr Bett fallen .Sie schlief sofort ein . Sie träumte von nichts den zu Träumen hat sie schon längst auf gegeben .
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Hinaichigos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hinaichigos Wohnung   Hinaichigos Wohnung EmptyDo Aug 11, 2011 6:58 am

"Waaaaaach auf Laaaarriiii !" Kahiro versuchte Hinaichigo wach zu rütteln .Hina drehte sich auf die andere Seite damit sie weiter schlafen kann und murmelte :"Nur noch 5 min " "Neeeeiiin wach auf jetzt es ist schon Mittag wir müssen noch zu Chiwa . Loooss waaaaach auf ! Ich hab Huuuungeeer ! " jammerte Kari ".....will weiter schlafen .... mach dir selber was .... " nuschelte Hina .Kari schleifte Hina aus dem Bett und brachte sie zur Küche "Wo du schon mal in der Küche bist kannst du uns ja auch Frühstück machen ."lachte Kari .Hina stand auf und strafte sie mit einen vielsagenden Blick und ging dann ins Bad .Sie kam nach einer Weile raus umgezogen und geduscht . Kari hatte inzwischen von irgendwoher einen großen Korb geholt . "Was hast du mit dem Korb vor ? " "Ein Picknick da wir sowie so in den Wald gehen dachte ich mir können wir auch mit Chiwa zusammen frühstücken ."antwortete Kari während sie in die Küche ging und ein paar Äpfel und Schokolade in den Korb legte . Sie machte auch ein paar Sandwiches ausserdem legte sie noch ein paar Loli und eine Thermoskanne mit Tee rein ." Wenn du fertig bist können wir ja los Lari ." Hina ging zur Tür und öffnete sie "Los wenn du zum Wald willst sollten wir uns beeilen den ohne eine Wegbeschreibung werden wir ganz bestimmt ziemlich lange brauchen bis wir Chiwa wieder finden ." "Dann müssen wir uns wirklich beeilen "mit diesen Worten rannte Kari nach draußen auf die Straße in Richtung Wald .Hina folgte ihrer Schwester zum Wald .



tbc :Jener Wald ,der Rei umgibt
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Hinaichigos Wohnung Empty
BeitragThema: cf : Noahs Bar    Hinaichigos Wohnung EmptySa Okt 08, 2011 4:49 am

Hinaichigo öffnete die Tür ihrer Wohnung. Sie trug die schlafende Kahiro in ihr Zimmer ,welches ziemlich unordentlich war. Hina trat auf dem Weg zu Karis Bett jede zweite Sekunde auf irgendein Stofftier .Mal war es ein Hase mal ein Löwe ein anderes mal war es ein Bär .Kann sie ihr Zimmer nicht einmal einziges mal aufräumen ? Hina legte Kari sanft auf das Himmelbett und deckte sie mit der Decke zu .Dann warf sie sämtliche Stofftiere auf das Himmelbett ,wo sie auch eigentlich hin gehörten .Danach verließ sie das Zimmer von Kari und machte sich einen Tee .Anschließend setzte sie sich hin und sah zu wie es schneite während sie ihren Tee trank .Hina dachte über das nach was Noah ihr gesagt hatte .Er hatte sogut wie möglich es war mit ihr darüber zu sprechen ob sie vielleicht in seiner Bar als Kellnerin arbeiten möchte, natürlich mit ihrer kleinen Schwester zusammen .Irgendwann schlief sie ein .Am nächsten Morgen wurde sie von einer zum teil wütender zum teil besorgter Kari geweckt ."Warum zur Hölle hast du mein Zimmer unordentlich gemacht und bist du wirklich am Wohnzimmertisch eingeschlafen ?"fragte Kari .Hina brauchte erst eine Weile bis sie bemerkte das sie angesprochen wurde "...Hmm..... Erstens ja ich bin eingeschlafen ,am Wohnzimmertisch und zweitens ich hab dein Zimmer nicht unordentlich gemacht, ich hab es aufgeräumt ."sagte Hina halbschlafend ."Wenn du schon schläfst dann gefälligst in deinen Zimmer und nicht hier "sagte Kari schmollend "Außerdem hab ich in meinem Zimmer ganz gut zurecht gefunden also war es in Ordnung !" "Nagut ,nagut dann geh ich halt in mein Zimmer" murmelte Hina .Sie schlürfte Richtung Zimmer als ihr von ihrer Schwester der Weg versperrt wurde."Vergiss es ! Du gehst jetzt dich umziehen und machst uns was zu essen .Dann gehen wir rüber zu Chiwa !"Hina knurrte etwas unverständliches bevor sie ins Bad ging und sich umzog .Sie machte für Kari und sich etwas zu essen .Nachdem Kari ihr Essen auf gegessen hatte ,gingen Hina und Kari mal wieder in Richtung Wald .

tbc :Jener Wald ,der Rei umgibt
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Hinaichigos Wohnung Empty
BeitragThema: cf : Jener Wald, der Rei umgibt   Hinaichigos Wohnung EmptySa Jan 28, 2012 9:07 am

"Bist du etwa eingeschlafen?" fragte Hinaichigo Kahiro leise. Sie öffnete so gut es ,mit einer schlafenden Kari auf Huckepack, ging die Tür ihrer Wohnung. Während des nach hauseweges wurde Kari wohl immer schläfriger und verfiel schließlich einen ruhigen Schlaf. Hina brachte Kari in ihr mal wieder unaufgeräumtes Zimmer. Dort legte sie Kari ins Bett und deckte sie zu. Hina wandte sich zum gehen als Kari sie leicht am Ärmel fest hielt und sie schläfrig anguckte. "Hinaa ?" "Was ?" fragte sie leise und setzte sich auf die Bettkante. "Bleibst du heute hier ?" Hina lächelte "Warum so anhänglich heute ?" "Weiß nicht aber bleib wenigstens solange bis ich eingeschlafen bin okaay ?"murmelte Kari leise. Hina seufzte und lächelte "Dir kann ich doch kein Wunsch abschlagen." sie schappte sich einen Stuhl aus Karis Zimmer und setzte sich zu Karis Bett. Kari hielt sich selbst im Schlaf an Hinas Ärmel fest, sodass Hina bei Kari bleiben musste. Was Hina nicht im geringsten störte.
Kari blinzelte der Morgensonne entgegen und sah dass ihre Schwester immer noch da war. Sie war auf dem Stuhl eingeschlafen. Kari kicherte. "Wie süüüß " Sie stieg aus dem Bett und ging ins Bad. Mittlerweile war auch Hina aufgewacht. Sie schlürfte aus Karis Zimmer auf die Küche zu. "Willst du was zu essen ?" nuschelte sie. Kari lächelte "Nein heute werde ich kochen und du setzt dich hin !" sie setzte Hina auf einen Stuhl. Kari ging in die Küche und band sich eine Schürze um. Sie machte Toast und Spiegeleier. "Hier bitteschöön Hina!" Hina knusperte etwas am Toast und rieb sich verschlafen die Augen. "Will schlafen. "murmelte sie und ging wieder in Richtung Zimmer. Kari lachte und schnappte sich ihr Handy. Sie tippte Noahs Nummer ein und wartete "Jaa ?" Fragte Noah am anderen Ende der Leitung. "Ich und Hina kommen heute nicht, ist das okay so ?" "Natürlich heute ist sowieso nicht sehr viel los. " sagte er freundlich "Gut dann kommen wir erst morgen " sie legte auf, aß ihr Frühstück und wusch ab.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Hinaichigos Wohnung Empty
BeitragThema: Re : Hinaichigos Wohnung   Hinaichigos Wohnung EmptySa Jan 28, 2012 10:11 am

[zwei Wochen später]
Hinaichigo war in der Kuche. Kahiro guckte neugierig rein da sie wissen wollte was ihre Schwester macht. Hina backte. Kuchen um genau zu sein. "Yay Kuchen"freute sich Kari. "Der is nicht nur für dich "sagte Hina während sie die Sahne schlug. "Hm ? Nicht für mich für wen sonst ?" "Ein Teil ist für dich, ein Teil für mich, ein Teil für Chiwa und ein Teil für Noah." "Ach ja heute können wir Chiwa wieder sehen !"Karis Augen leuchteten vor vorfreude. Hina stellte ein paar Erdberen auf den Kuchen. Als sie fertig war stellte sie ihn in einen Kuchenbehälter, damit er sicher war. Den Behälter stellte sie wieder rum in einen Picknickkorb. "Yaay wir können wieder zu Chiwaa !" Kari freute sich wie ein kleines Kind, was Hina zum lächeln brachte. "Lass uns los !" rief Kari die schon im Flur stand und sich die Schuhe anzog. Hina zog auch ihre Schuhue an und folgte Kari zum Wald.
tbc: Jener Wald, der Rei umgibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinaichigos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hinaichigos Wohnung   Hinaichigos Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinaichigos Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ren Kairais Wohnung
» Die Wohnung von Cel
» Ignis Wohnung
» Zephins Wohnung
» Gins Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: