Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gins Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Gins Wohnung Empty
BeitragThema: Gins Wohnung   Gins Wohnung EmptySo Jul 31, 2011 2:42 am

Auch wenn Gin die meiste Zeit unterwegs ist, hat er auch eine eigene Wohnung.
Sie liegt nahe der Stadtmitte und besteht aus einem Bad, einer Küche und einem Wohnzimmer.
Die Einrichtung besteht aus einem Einzelbett, einer Eckcouch mit passendem Glaßtisch und einem Fernseher. Außerden ein kleiner Schrank. Die Küche grenzt sich vom Wohnraum nur durch eine Halbwand ab.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Gins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Gins Wohnung   Gins Wohnung EmptySo Jul 31, 2011 2:59 am

cf: Zephins Wohnung

Gin lief fröhlich durch den Regen, es interessierte ihn nicht wirklich, auch wenn er erst spät merkte das er dadurch Zephins Klamotten völlig durchnässte. Er schaute an sich herab und merkte dann das er vergessen hatte die Kette mit Zephins Feder wieder anzuziehen. Sobald er wieder bei Zephin war würde er das als erstes tun.
Gin stieg die Treppen hinauf, öffnete die Tür und summte dabei ein fröhliches Lied. Erst als er seine Augen öffnete erschrak er und wollte wieder aus der Wohnung rennen, wurde jedoch von jemandem am Arm gepackt und hinein gezogen, derjenige schloss die Tür und verriegelte sie. "Hey Gin..." Flüsterte der fremde, den Gin zu kennen schien. Gin hockte sich ängstlich in die Ecke. "Wa-- Wie ... hast du mich... Ge...." Eigentlich wollte er fragen wie er Gin gefunden habe, doch der fremde versiegelte Gins Mund mit einem kuss. Gin schlug ihn mit der Hand ins Gesicht. "Ach Gin.. Hast du mich etwas nicht so sehr vermisst wie ich dich?" Flüsterte der Typ und griff Gin unter die Hose. "NEIN!" Schrie Gin, sein Mund wurde erneut von des fremden Mannes Kusses versiegelt. "Dabei habe ich extra hier auf dich gewartet..." Gin stieß mit seinem Kopf gegen den des Mannes und schubste ihn dadurch einen Satz nach hinten. Dann bildete er aus seinem Silber einen Speer und richtete ihn auf den Fremden. "Verschwinde!" Schrie er. Der Fremde legte seine Hand auf Gins Silberspeer und ließ einen Blitz hindurch fahren. Gin bekam einen Schlag und fiel paralysiert zu Boden. Sein Silber verschwand. Der Fremde kniete sich zu Gin auf den Boden, legte ihn auf den Rücken und öffnete Gins Hose, wieder griff er unter Gins Boxershort und fasste Gins Glied. "NEIN!" Schrie er, unfähig sich zu bewegen.. "Hör auf..." wimmerte er machtlos. Der fremde fuhr solange fort bis Gin kam. Gin schämte sich, bei jemandem anderes zu kommen als bei Zephin. Der Fremde leckte seine Hand von Gins Sperma sauber. "Das war erst der Anfang mein Kätzchen. Aber nicht heute..." Er küsste auf Gins Glied. "Ich werde dich bald abholen.. Gin..." Dann verschwand er lachend aus der Haustüre. Gin lag noch immer paralysiert am Boden. Er verschloss seine Augen. "Bitte sei nur ein Alptraum..." Dann öffnete er sie wieder, und sah das es kein Apltraum war. Er würde wohl warten müssen bis die Paralyze aufgehoben war. Hoffentlich machte Zephin sich nicht allzu große Sorge das Gin solange weg blieb. Gin seufzte.
Nach oben Nach unten
Gin Ketsugou

Gin Ketsugou


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Rei

Gins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Gins Wohnung   Gins Wohnung EmptySo Jul 31, 2011 3:40 am

Gin kauerte noch immer in seiner liegenden Position, er spürte wie die Lähmung langsam aufhörte. Bewegen tat er sich trotzdem nicht. Seine Brust schmerzte zu sehr vor Schuldgefühlen, doch bevor Zephin sich wieder übermäßig viele Sorgen machte, stand er lieber auf und ging zu ihm. Gin stellte sich unter die eigene Dusche, um das schmutzige Gefühl los zu werden... Er wusch sich intensiver als normal, hörte selbst dann nicht auf als sein Intim bereich zu bluten begann, irgendwann übernahm der rote und stoppte Gin. //Idiot....// Flüsterte er und ging aus der Dusche, er wartete bis die Blutung stoppte und trocknete sich dann ab um sich anzuziehen. Er schlich durch die dunkle Wohnung und packte sich ein paar Klamotten in die Tasche. Dann wechselten seine Augen wieder zu grün. "Er wird.. mich holen..." Flüsterte Gin und wusste nicht was er tun sollte. Dann verlies er wieder seine Wohnung.

tbc: Zephins Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gins Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Gins Wohnung   Gins Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Gins Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wohnung von Cel
» Ignis Wohnung
» Zephins Wohnung
» Hinaichigos Wohnung
» Ren Kairais Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: