| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Ren Kairai Sanctua - Admin

Anzahl der Beiträge: 665 Anmeldedatum: 13.08.11 Ort: Rei
RPG-Charakter Rang: ☆☆ Lebensenergie:
   (600/600) Astralenergie:
   (250/250)
 | Thema: Ren Kairais Wohnung Mo Aug 15, 2011 2:23 am | |
| Ren Kairais Wohnung liegt in einem Hochhaus in einem ziemlich teuren Distrikt Rei's. Es ist in der 19 Etage dieses Hochhauses.
Es ist aufgeteilt in ein Badezimmer, ein Schlafzimmer ein Wohnzimmer und eine Küche, noch dazu gibt es eine große Terasse. Das Wohnzimmer grenzt an zwei normale, weiße Wände, während die anderen Zwei Wände komplett aus Glas bestehen. Dort befindet sich eine Couch, ein Fernseher und eine zweistufige Treppe welche in die Küche führt. Die Küche und das Wohnzimmer werden nur durch die Erhöhung und eine Halbwand getrennt, vor dieser steht die Couch mit einem Tisch. Direkt neben der Eckcouch, befindet sich der Eingang zur Terasse. Rechts davon, ein Schreibtisch mit Computer. Das Schlafzimmer grenzt an die entgegensetzte Wand als die Terasse, besteht aus einem Doppelbett, einem Nachttisch, einem Kleiderschrank und einem Spiegel. Das Bad, welches sowohl an das Wohn als auch an das Schlafzimmer grenzt, besteht aus einer Dusche, einer Badewanne, einem Schrank, einem Spiegel, einer Toilette und einem Waschbecken. Die Küche besteht aus einer Langen anrichte, mit Kühlschrank etc.
Zuletzt von Ren Kairai am Mo Aug 22, 2011 3:45 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Ren Kairai Sanctua - Admin

(600/600) Astralenergie:
   (250/250)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Mo Aug 15, 2011 9:29 pm | |
| cf: Hostclub 'Afterwards'
Als Ren das Wohnzimmer betrat, lies er sich müde auf den Boden fallen, wartete nicht einmal bis die Couch oder das Bett in Reichweite waren. Er seufzte, stand wieder auf und zog sich aus, lies nur das Hemd und seine Boxershort an. Er tapste über den Krempel auf den Boden, zu seiner Couch, ging dann über die kleine Treppe in die Küche. Er schaute in den Kühlschrank, seufzte als er sah das dieser leer war. So wirklich daran gewöhnt das er nichts essen musste um zu überleben hatte er sich nicht. Er konnte essen, schmeckte auch und genoss es auch. Doch trotzdem brauchte er es nicht, weshalb er oft vergaß zu essen. Doch in solchen Momenten vergaß er einfach das er nichts essen brauchte. Er schloss den Kühlschrank, trat sich den Weg frei. Ren brauchte lange bis sein Zimmer wirklich unordentlich war, doch das lag eher daran, das er so gut wie nichts anderes tat als zu arbeiten und zu schlafen. Trotz allem endete seine Wohnung immer in einem Chaos. "Huh? Was hab ich bloß getan, das es hier schon wieder aussieht als habe eine Bombe eingeschlagen?" Seufzte er und setzte sich auf die Couch, legte sich darauf und schlief dann irgendwann ein. Da er eh die meiste Zeit auf der Couch schlief, stand auch ein zweiter Wecker auf dem Wohnzimmertisch, welcher ihn wecken würde, würde er zu lange schlafen. Als Doll brauchte er auch keinen Schlaf, doch schlief er manchmal um vom Alltag abzulenken. _________________  |

(600/600) Astralenergie:
   (250/250)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Mo Aug 15, 2011 10:51 pm | |
| Nach ein paar Stunden des Schlafes öffnete Ren die Augen, blickte an die Weise Decke des Wohnzimmers, schaute dann aus den großen Fenstern heraus. Er öffnete die Terasse, blickte in den verdunkelten Himmel und lies den Regen auf ihn niederprasseln. Er war zwar eine Puppe, doch trotzdem hatte er Gefühle, sowohl körperliche als auch seelische. Der Regen kühlte ihn und sein Gemüt ab. Das Weise Hemd wurde leicht durchsichtig durch den heftigen Regen. Er lehnte sich leicht am Geländer an, welches aus reinem Silber bestand. Starrte emotionslos, und doch irgendwie traurig in das dunkel der Wolken, lächelte traurig als ein Blitz erschien, gefolgt von einem gewaltigen Donner. Gewitter beruhigten ihn. Warum wusste er selbst nicht. Ren hörte, wie die Haustür klingelte, ignorierte den Fakt, das er völlig durchnässt war, ging zur Tür und öffnete diese. "Oh Ren!" Fauchte die Frau vor ihm und trat ein, musterte ihn genervt. "Du solltest mir wirklich nicht so viel Arbeit überlassen!" Fauchte sie und begann die Klamotten vom Boden aufzusammeln. Rens Blick wurde genervt, er zischte. "Das ist dein Job, Mary." Knurrte er und folgte ihr, ging dann wieder auf die Terasse und stellte sich in den Regen. Lies Mary das Haus aufräumen wie sie wollte. Alle drei Tage kam sie, und jedesmal sah es wieder so aus wie davor, Ren verstand immernoch nicht wie er es schaffte so eine Unordnung zu schaffen. Er seufzte, legte den Kopf auf das Geländer und schaute in das Dunkel. Dann zerrte Mary ihn plötzlich in die Wohnung, warf ihm ein Handtuch über den Kopf und funkelte ihn böse an. "Trockne dich ab Idiot." Knurrte sie und legte auf den sauberen Tisch ein paar frische Klamotten. Ren zischte erneut. "Du bist nervig." Knurrte er zurück und rubbelte sich mit dem Handtuch die Haare trocken. "Ach nein, ich weis." Kicherte Mary als Antwort und ging dann hinauf in die Küche. "Ich war für dich Einkaufen, habe dir sogar schon was gekocht, Idiot." Ren blickte in die Küche und lächelte sanft. Er freute sich immer wen Mary für ihn kochte, er konnte da ein Lächeln nicht unterdrücken, auch wenn er sonst ein mürrischer Mensch war. "Danke Mary!" Lächelte er und machte sich über das Essen her. "Woah, man, du bist Putze? Du solltest Köchin werden! Du würdest locker ein Fünf-Sterne-Restaurant führen können Mary!" Mary lief rot an. "Ich weis, aber ich koche nur für dich!" Lächelte sie und säuberte die Küche wieder. Ren blickte sie verwirrt an. "Wieso?" Mary setzte sich neben ihm auf die Couch. "Hmmmm, weil ich mich immer freue wenn du meine Mahlzeiten isst. Du bist so dankbar, ehrlich und lächelst dann. Andere sehen mein Essen nur als Essen, mehr nicht." Ren nickte. "Gut, dann stelle ich dich ab heute als meine Köchin ein!" Funkelte Ren. Mary klopfte ihm verachtend auf den Rücken. "Ich will dafür nicht bezahlt werden." Ren nickte traurig. Lies sich auf die Couch fallen und schloss müde die Augen. Mary verlies die Wohnung nachdem sie damit fertig war die Wäsche zu waschen, zu trocknen und in den Schrank zu hängen. _________________  |

(600/600) Astralenergie:
   (250/250)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Di Aug 16, 2011 3:30 am | |
| Ren hatte gar nicht gemerkt das Mary gegangen war, da er, ebenso ohne es zu merken, der Welt des Schlafes verfiel. Erst spät am Abend, als der Wecker klingelte, wachte er wieder auf. Zog sich seine Klamotten über und machte sich fertig. Blickte in die Saubere... leere Wohnung. Sein Blick war ebenso leer. Ob sich die Wohnung irgendwann mal füllen würde? //Nghaa... Lieber nicht...// Knurrte er innerlich bei dem Gedanken daran keine Ruhe mehr zu haben. Er blickte wieder mit leerem Blick in das Dunkel der Wohnung, zog sich dann die Schuhe an und zog seine Jacke über, wie jeden Tag seine Routine so ablief, ging er nun auch kurz auf die Terasse, es hatte aufgehört zu regnen, und genoss die Frische Luft. Bevor er wieder in die Wohnung hinein ging und diese dann Gen Club verlies. Es war wieder Zeit zu arbeiten... Ren schloss die Türe hinter sich ab, steckte den Schlüssel und seine beiden Handys ein. Er warf einen blick auf das eine Handy, schaute es ebenso emotionslos an wie den Raum zuvor. Er hatte zwei Handys, da eines für den Job und das andere für privates war. Sein Privates jedoch, welches das war welches er gerade anschaute, hatte lediglich eine Nummer, und das war die von Mary. Er seufzte. Steckte die Handys ebenfalls weg und stieg dann in den Aufzug, ignorierte dabei die lustvollen Blicke seines unter ihm eingestiegenen Nachbarns. Stieg dann im Erdgeschoss aus und ging aus dem Gebäude, visierte den Hostclub an in welchem er arbeitete.
tbc: Hostclub 'Afterwards' _________________  |

(600/600) Astralenergie:
   (250/250)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Di Aug 16, 2011 3:30 pm | |
| cf: Hostclub 'Afterwards'
Ren betrat schnaufend die Wohnung, knurrte leicht wütend und sah wie schon wieder ein Chaos darin ausgebrochen war. Er seufzte, warf die ausgezogenen Klamotten wütend gegen die Wand. Auf dem Heimweg hatte Kayu ihn satte 17 mal angerufen, und Rens Heimweg dauerte gerade mal 15 Minuten. Er hatte Kayu damit abgewimmelt nun schlafen zu wollen. Er bereute es diesem seine Nummer gegeben zu haben, doch war Kayu einer der wenigen Kunden die wirklich angenehm waren, bis auf die Tatsache das er so eingenommen von Ren war. Ren kicherte leicht, lies sich auf die Couch fallen, schlief dann irgendwann ein. Ein paar Stunden später weckte ihn sein klingelndes Handy, er ging heran, hörte Miras Stimme. Sie wollte nur checken ob er sich auch noch an alles erinnere. Ren seufzte leicht. "Mira, mach dir keine Sorgen ich werde da sein." Kicherte er und hörte zu wie sie ihm erzählte ihr Vater würde sein 'Sammlerstück' mitbringen, und sie habe Mitleid mit diesem Aoi. Ren schaute aus der Glaswand. "Mitleid mit einer Hure?" Frug er ungläubig. Mira seufzte ebenfalls. "Vater hat ihn gezwungen eine zu werden." Ren rieb sich mit der Hand am Hinterkopf, lies sich auf die Couch fallen. "Geht sowas überhaupt...?" Mira kicherte. "Ja, Aoi ist die Art von Mensch die sich ausnutzen lässt." Damit endete das Gespräch nicht, Ren und Mira telefonierten noch weitere drei Stunden, in welchen auch Ren einiges an Redeanteilen hatte, ganz zu Miras überraschung. Mira kicherte am Ende leicht. "Ich habe dich noch nie so viel antworten gehört, ich sollte öfter mit dir telefonieren." Sagte sie und verabschiedete sich dann, verwies ihn auf den Abend und legte auf. Ren legte das Telefon weg, starrte es eine Weile an. Ja er hatte begonnen etwas offener mit Mira umzugehen, da sie wirklich nett war und er sie mochte. Wie eine kleine Schwester. Er lächelte leicht. Verfiel dann jedoch wieder in seine emotionslose Fassade. Räumte ein paar Sachen beiseite und checkte seine Finanzen, kümmerte sich um ein bisschen Papierkram. Irgendwann gegen sieben Uhr stand er auf, begann seinen Anzug heraus zu kramen und über zu ziehen. Zog sich die Handschuhe über und setzte sein sanftes Lächeln auf, verlies dann gegen viertel nach Sieben die Wohnung und begab sich zu dem Treffpunkt wo er sich mit Mira vorher treffen wollte, bevor sie auf den Vater trafen.
tbc: Restaurant 'Irrlicht' _________________  |

(600/600) Astralenergie:
   (250/250)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Mi Aug 17, 2011 2:00 am | |
| cf: Restaurant 'Irrlicht'
Ren fuhr bis in die 19te Etage, schloss seine Tür auf und brachte Aoi in sein Schlafzimmer, legte ihn dort auf dem Bett ab und deckte ihn zu. Ging dann wieder zum Eingang wo der kontrollierte Izaka wartete. Ren hob sein kontrollschwert. Ging mit Izaka hinauf auf das Dach des 20 Stöckigen Hauses. "Verzeih, Mira." Flüsterte er, bohrte mit dem Schwert in Izakas Schulter, so dass diese zu bluten begann. Lies dann die Kontrolle los. "Izaka-san?! Ist alles okay?" Rief er schauspielerich. "Lassen sie mich ihre Wunde versorgen!" Er lief zu dem etwas weiter entfernten Izaka und musterte die Wunde, lies sein Schwert dabei verschwinden. Izaka konnte nicht mitbekommen haben was passiert war. Innerlich seufzte Ren, das er nun so ein Schauspiel abspielen müsse, und wunderte sich ob Izaka nun sehr verwirrt sein würde wenn er plötzlich ganz woanders war... _________________  |
|  | | Aoi Normal - Admin

Anzahl der Beiträge: 695 Anmeldedatum: 12.08.11 Ort: Rei
RPG-Charakter Rang: ☆ Lebensenergie:
   (1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Mi Aug 17, 2011 2:16 am | |
| cf: Restaurant 'Irrlicht'
Izaka blickte schmerzverzerrt, dennoch verwirrt durch die Gegend. "Wie.... Wo sind wir, was ist passiert?" Er fasste sich an die Wunde und zuckte dann mit der Hand zurück. Leicht panisch stand er auf und sagte, er würde das schon versorgen lassen und erkundigte sich erstmal um Aoi.
Jener wachte auf, blickte sich um, blieb allerdings brav im Bett sitzen. "Huch?" Er überlegte, was passiert war und erinnerte sich daran wie er vor Ren zusammengebrochen war. Nun war ihm zumindest klar, wo er war. Er nickte in die Leere und lächelte, sprang dann auf und fiel dann wieder beinahe um, weil ihm schwindelig wurde. Neugierig blickte er sich in der Wohnung um, war erstaunt und fragte sich, wie reich Ren wohl sein müsste. _________________  |

(600/600) Astralenergie:
   (250/250)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Mi Aug 17, 2011 2:31 am | |
| Ren seufzte. Er wusste nicht wirklich wie er Izaka antworten sollte. Ihm zu sagen Aoi sei bei ihm unten in der Wohnung wäre nicht so gut, da er nicht wollte das Izaka wusste wo Ren wohnte, geschweige denn das er Aoi etwas tun konnte. Ren konnte ihn nicht einschätzen, ob er Aoi nun was tun wollte oder wissen wollte wie es ihm ging. Er kicherte. "Ich wollte ihnen meine Telefon nummer geben und war ihnen gefolgt, da sah ich wie sie plötzlich von hinten angegriffen wurden. So ein seltsames fliegendes Vieh hat sie verschleppt und naja, wie auch immer..." Dann übernahm er heimlich wieder die Kontrolle über Izakas Körper. "Gomen, Izaka-san." Kicherte er und befahl dem Körper ihm zu folgen, brachte ihn dann nach unten, bestellte einen Krankenwagen und befahl dem Körper bewusstlos zu werden. Der Krankenwagen lud Izaka ein, brachte ihn in das Krankenhaus. Ren kontaktierte Mira, erzählte ihr die 'Lügengeschichte' mit einem besorgten Unterton. Als er aufgelegt hatte kicherte er, fuhr in den 19 Stock betrat die Wohnung und ging in das Schlafzimmer. "Interessant die Zimmer anderer Leute zu inspizieren?" Brummte er und lehnte sich leicht in den Tührramen. Seufzte. "Izaka ist im Krankenhaus, du kannst hier bleiben, er weis nicht wo ich wohne. Das weis selbst Mira nicht." Ren seufzte laut auf. "Es ist mir allerdings relativ egal ob du wieder in dein eigenes Unglück rennst oder hier bleibst und dich ausruhst." Ren wandte ihm den Rücken zu. Blickte auf den sauber aufgeräumten Wohnzimmertisch und entdeckte einen Zettel von Mary, laß diesen, auf welchem Stand das in der Mikro etwas zu Essen für ihn sei. Ren ging in die Küche, wärmte das Essen auf und brachte es in das Schlafzimmer. Stellte es auf den Nachttisch und hob Aoi hoch, setzte ihn auf dem Bett ab. Er seufzte erneut. Ging dann zu seinem Schrank und warf Aoi ein Hemd und eine Boxershort hin. "Wird dir wohl zu groß sein aber was anderes hab ich nicht. Zieh das an damit ich deinen Kimono waschen kann." Ren drehte Aoi den Rücken zu, seufzte mal wieder und ging dann in das Wohnzimmer, legte sich auf die Couch und legte einen Arm über die Augen. Schlief nicht, da er nicht müde war, oder eher keine Lust hatte zu schlafen. _________________  |

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Mi Aug 17, 2011 2:40 am | |
| Freundlich lächelnd tat Aoi das, was Ren ihm gesagt hatte. Zog den Kimono aus und zog dann das Hemd an und die Boxershorts. "Entschuldige, aber ich war etwas überrascht... Deswegen habe ich mich zuerst umgeschaut." Er nahm das Essen und stellte es in die Küche. "Danke, aber ich verspüre keinen Hunger, habe ich noch nie. Vielmehr... ich kann keine feste Nahrung zu mir nehmen." Freudig hüpfend lief er zu Ren. "Wo kann ich denn den versauten Kimono hintun? Sag es mir einfach, ich möchte nicht, dass du aufstehen musst, du liegst da ja scheinbar so gemütlich... Oh, schläfst du etwa?" Er hielt sich die Hand vor dem Mund. "Argh, entschuldige, ich.... halte jetzt meinen Mund!" Mit großen Schritten hob er den Kimono auf und faltete ihn, setzte sich auf das Bett und legte den Kimono auf seinen Schoß. _________________  |

(600/600) Astralenergie:
   (250/250)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Mi Aug 17, 2011 2:50 am | |
| "Hahhh... Du isst nicht, naja auch gut." Flüsterte er leicht genervt. Dann stand er auf, ging in das Schlafzimmer und schnappte sich den Kimono, brachte diesen in das Bad und stopfte ihn in die Waschmaschine, stellte diese auf kalt... Er starrte eine weile die Dusche an, verließ dann frustriert das Bad und ging wieder mehr oder weniger in's Schlafzimmer, lehnte sich mit vor der Brust verschrenkten Armen an den Tührramen. Es nervte ihn leicht seine Handschuhe weiter tragen zu müssen, doch ignorierte er es, es ging hier schließlich um einen Verletzten. Wieder seufzte Ren. "Leg dich ruhig hin und ruh dich aus." Flüsterte er und schloss die Augen, wirkte als würde er im Stehen schlafen. Ren dachte nach, darüber, das er gesagt hatte Aoi zu kaufen. Nun, wie sollte er Izaka nun erklären das Aoi bei ihm war? Er konnte ja sagen Izaka sei auf dem Dach bewusstlos geworden... Doch Aoi hier zu behalten, würde das nicht irgendeinen Ärger für Aoi einhandeln? Ren ignorierte es, wenn es hart auf hart käme würde er Aoi halt helfen müssen. Er schnaufte verächtlich, es sickte ihn ganz schön an, so viel denken zu müssen. Vor allem tat er irgendwelche Dinge für irgendeinen Fremden, nur weil Mira ihn um Hilfe gebeten hatte. Naja eigentlich hatte das nicht mehr viel mit Mira zu tun, es sickte ihn einfach an wie Izaka mit Aoi umging, und wie Aoi es mehr oder weniger mit sich machen lies. Ren seufzte wieder laut auf. "Maaaaaaaaaaan.... Zu viel Denken schadet." Brummte er und lies sich am Tührramen hinab rutschen, saß auf dem Boden. Noch immer mit den Armen verschränkt. Wirkte wie die meiste Zeit, als würde er schlafen. _________________  |

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Mi Aug 17, 2011 3:00 am | |
| "Danke, dass du dich sorgst, aber mir geht es wirklich gut. So schnell platzt die Wunde schon nicht wieder auf." Aoi stand auf und ging zu Ren, hockte sich neben ihn und musterte ihn. "Hm, wusstest du, dass ein falsches Lächeln einen selbst schadet? Tut es dir nicht im Herzen weh, wenn du einfach so lächelst?" Ein langer Seufzer entglitt Aois Kehle. "Du bist ein netter Mensch, glaubst du etwa, alle Welt will dir Schaden? Glaubst du, du musst dich selbst verstecken? Oder ist Geld alles für dich?" Er stand lachend auf. "Naja, ich hab gut Reden..." Seine Gedanken kreisten sich darum, was die Kunden und Izaka ihm alles angetan haben, unterdrückte es, aufzuschreien und zu weinen. Schwungvoll drehte er sich zu Ren um und lächelte ihn an. "Also?" _________________  |

(600/600) Astralenergie:
   (250/250)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Mi Aug 17, 2011 3:15 am | |
| Ren brummte leicht, blickte angepisst in Aois Augen. //Welches Herz, soll mir bitte weh tun?// Knurrte er innerlich angepisst und stand auf, blickte dann auf Aoi. Oh wie es ihn anpisste das Aoi ihn so direkt darauf ansprach. "Ich wüsste nicht das ich dich um deine Meinung gebeten hatte.. Naja jeder darf die eigene vertreten mir soll's egal sein." Er seufzte, schaute frustriert auf den Boden. Wandte dann seinen Blick auf das Fenster, drehte sich um und schaute auf die Glaswand des Wohnzimmers. Sah wie es erneut zu regnen begann. Dann öffnete er leicht seine Krawatte, lies sie gewohnter Weise auf den Boden fallen und tat dasselbe mit seiner Jacke, öffnete die Hemdknöpfe. Er seufzte, ging in das Wohnzimmer und legte sich auf die Couch. "Wenn Geld alles für mich wäre wärst du nicht hier." Knurrte er angesickt. Geld interessierte ihn nicht, nichts interessierte ihn. Das war alles, es interessierte ihn nicht. Nicht mal als was er arbeitete interessierte ihn, er tat es einfach. Er seufzte wieder. Starrte an die Decke. "Hau dich in's Bett, wunden können nie schnell genug verheilen." Er lächelte Aoi freundlich an. Was er aus reflex tat. Auch wenn es ihn nervte nun auch noch außerhalb der Arbeit zu lächeln. //Pft, alles nur weil der mich drauf angesprochen hat.// _________________  |

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Mi Aug 17, 2011 3:22 am | |
| Aoi hob die Klamotten auf, die Ren auf dem Boden geworfen hatte und legte sie in das Bad, ging dann zu Ren und blickte ihn erst emotionslos an, lächelte dann jedoch. "Wenn du so lächelst tut es mir zumindest im Herzen weh, und ich habe keins." Er drehte sich um und ging in das Schlafzimmer, setzte sich auf das Bett und schloss die Augen, dachte nach, was wohl passieren würde, was er machen sollte. Nicht, dass er wüsste was er überhaupt will. Aoi begann, seine Haare zu flechten, weil sie ihn etwas nervten und weil er langeweile hatte. Seufzend lies er die geflochtene Haarpracht fallen, wunderte sich, was wohl in Ren vorging. "Gibt es wirklich nichts, was dich interessiert? Nichts, was du erstrebst, dir wünschst?" Leicht deprimiert blickte er aus dem Fenster, schaute dem Regen beim fallen zu. _________________  |

(600/600) Astralenergie:
   (250/250)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Mi Aug 17, 2011 3:28 am | |
| "Tsk...." Ren zischte, setzte sich auf und ging auf die Terasse, lies den Regen auf sich nieder prasseln. Er konnte nicht anders als Aoi auszuweichen, schließlich mischte dieser sich gerade in Rens Privatleben ein. Der heftige Regen schaffte es Ren nur binnen weniger Sekunden komplett zu durchnässen, er seufzte, betrat dann wieder das Zimmer. "Was mischst du dich ein, Aoi?" Flüsterte er, hatte unbewusst dessen richtigen Namen verwendet. Allerdings ignorierte er es. Er setzte sich auf die Couch, legte den Kopf nach hinten auf die Lehne und seufzte. "Du bist nichts weiter als..." Ren brach ab, seufzte wieder. "Als ein Kerl dem ich geholfen habe." Er seufzte, legte den Kopf in eine Hand und brummte. Warum hatte er Aoi nochmal geholfen? Wegen Mira war es ja nicht. Er lächelte ihn wieder freundlich an. _________________  |

(1/1) Astralenergie:
   (1/1)
 | Thema: Re: Ren Kairais Wohnung Mi Aug 17, 2011 3:44 am | |
| "Entschuldige...", flüsterte Aoi traurig, stand auf und ging in das Bad, machte die Waschmaschine aus und holte seinen Kimono heraus. Er ignorierte die Tatsache, dass jener komplett nass war und zog die Sachen Rens aus, den Kimono an, legte die Klamotten Rens in die Waschmaschine und stellte sie wieder an. "Ich gehe beesser, scheinbar bin ich hier fehl am Platz. Es war falsch von mir, überhaupt zu bleiben." Lächelnd drehte er sich zu Ren noch einmal um. "Trockne dich am besten ab, es würde niemanden gefallen, wenn du dich erkältest oder so. Und entschuldige bitte, dass ich dir Probleme bereitet habe." Ruhigen Schrittes ging Aoi in den Fahrstuhl, lies ihn abwärts fahren, schritt aus der Tür. Der Regen prasselte rücksichtslos auf die Welt nieder, durchnässte Aoi binnen Sekunden. Zwar wollte er nicht, doch wusste er sonst nicht, wo er hin sollte, also ging er wieder zurück nach 'Hause'. Tränen flossen ihm über das Gesicht, er berührte sich an der Brust, wo bei einem normalen Menschen das Herz schlagen würde, jedoch schlug dort gar nichts.
Einige Straßen weiter hörte er Geschrei, eine weinende Frau, einen Schuss.
Er rannte zu der Quelle des Lärmes, sah dort eine Frau, scheinbar die, die geschrien und geweint hatte, tot auf dem Boden. Vorsichtig schritt er zu jener Frau, legte die Hand auf ihre Brust. Er schüttelte den Kopf. "Das ist falsch, dein Herz soll noch nicht still stehen!" Unbewusst küsste er die Frau, bemerkte nicht einmal, wie seine Sicht verschwamm, wie alle seine Sinne sich nach und nach abschalteten. Würde es sich so anfühlen, wenn man stirbt? Schwankend erhob er sich, fiel allerdings wieder um, erhob sich aber erneut und hielt sich irgendwo fest, wo wusste er nicht, er spürte nichteinmal, dass er sich festhielt. Eeinen Schritt nach den anderen lief er... Wohin lief er? Etwa weiter in die Finsternis? _________________  |
|  | | |