Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Mausoleum auf dem Friedhof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyDi Aug 23, 2011 6:40 am

Ein Mausoleum ist ein monumentales Grabmal in Gebäudeform. In diesen Lebt Pandora und hat sogar einen Sarg, in denn sie schläft. Das Skelett hatte sie einfach wo anders verbuddelt, da sie sonst keinen andere Idee hatte. Die Wände das Mausoleums sind aus Stein, jedoch die Steinsärge sind mit verschiedenen Ornamenten verziert. Eine Treppe führt aus denn Mausoleum heraus, da es tiefer in der Erde liegt. Die Tür des Mausoleums ist Schwarz und aus Eisen, um zu verhindern das jemand einbricht. Ein schloss soll noch als Sicherheit dienen und mach das Mausoleum mit einer Schwarzen Rose über der Tür, ganz komplett.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyDi Aug 23, 2011 6:46 am

Pandora saß gelangweilt in ihren kleinen Mausoleum das ihr Zuhause da stellte und wusste nichts mit ihrer zeit an zu fangen. Mit einen brummen lies sie sich auf denn Steinsarg nach hinten fallen und starrte die Decke an. Immer noch wartete sie das Ignis mit einen neuen Auftrag bei ihr auftauchen würde, jedoch hatte sich bis jetzt noch nichts ergeben, außer das der Incubus meinte das er heute wohl noch einen bekämen würde. Pandora hoffte nur das der Dämon recht hatte, ansonsten würde sie sicher noch vor Langeweile sterben und verrückt werden, denn Silwana in ihren inneren summte fröhlich Melodien vor sich hin. //Kann man nicht einmal seine ruhe haben und nachdenken, ohne das du nervst?//, meinte Pandora bissig und erntete dafür nur von Silwana die Worte //Kann man auch mal was anderes sehen, als die Decke die wir ja wohl in und auswendig kennen ,so oft wie du diese betrachtest?////Hast du eine bessere Idee Pinki?//, fragte Pandora kalt und hörte das beleidigte auf schnaufen von Silwana. //Ich heiße nicht Pinki und außerdem sind meine Haar Dunkelrose, nicht Pink!//, beschwerte sich Silwana bevor sie hinzusetzte, //Nö habe ich nicht, aber ich würde was finden, anders wie du.// Pandora verdrehte nur die Augen und zuckte mit denn Schultern, eh sie Silwana denn Körper übernehmen lies. Es sprach schließlich nichts dagegen, da sie ja nicht wusste was sie machen sollte. Silwana grinste kaum das sie die Oberhand hatte und sprang von denn etwas höher gelegenen Steinsarg hinab. Geschmeidig kam sie auf und lief auf einen anderen Sag zu. Silwana öffnete diesen und verzog leicht das Gesicht, als sie das Skelett sah. Vorsichtig lies sie feine schwarze Fehden, die für Menschen nicht zu sehen sind, aus ihren Fingerspitzen gleiten, die sich sanft um das Skelett legten. Mit einen funkeln in denn Augen lies sie dieses aus denn Sarg steigen und fing mit denn Skelett an zu Tanzen.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyDo Aug 25, 2011 10:06 am

Silwana hatte nach einer weile noch immer so viel Lust und Energie das sich langsam eingezwängt in Mausoleum fühlte, auch wenn es ihr mehr als Spaß mache mit denn Skelett zu tanzen, wolle sie dies doch noch lieber an der Luft tun. Da es ja gerade Nacht war, würde diese ihr sogar noch besser gefallen. Silwana wusste ja das Ignis jetzt noch nicht so schnell kommen würde, also musst sie was machen. Ob wohl ihr der Incubus doch etwas fehlte. Sie mochte denn Dämon sehr, auch wenn Pandora anderer Meinung war und fand das er nervt. Mit zielstrebigen schritten stieg Silwana, dich gefolgt von ihren Skelett, die Stufen hoch und öffnet die Tür des Mausoleums, um endliche hier raus zu kommen. Schließlich konnte sie ja nicht denn ganzen Tag nur drinnen hocken, ein wenig frische Luft muss auch mal sein, jedoch wenn es nach Pandora gehen würde würden sie beide immer noch die Decke des Mausoleum an starren. Silwana wahr mehr als froh diese nicht mehr tun zu müssen, zu gut kannte sie diese in und auswendig.

tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyDi Sep 20, 2011 8:11 am

cf: Friedhof

Silwana betrat mit einen gähnen das Mausoleum und stieg die Treppe ins Dunkle hinab, um tief unter die Erde in ihr Bett oder anders Sarg zu kommen, der für Silwana so was dar stellte. Sich noch einmal streckend, legte sie sich in denn Sarg und starrte an die Decke, eh Silwana denn Körper an Pandora weiter gab. Diese holte denn Umschlag heraus, schmiss ihn achtlos zu Seite und dachte über denn fremden nach. Es breite Pandora Kopfschmerzen nicht zu wissen ob der Junge einen starken willen hatte. Sie wollte keine Probleme, die zweifellos auf treten würde, wenn der Bursche noch was über denn Friedhof und das passierte, wusste. Es half zwar das der Typ nicht mehr das Gesicht von Pandora kennen würde, jedoch ändere es nichts daran, das der Fremde streben musst, wenn er nicht einfach vergaß. Mit einen brummen drehte Pandora sich auf die Seite, schloss die Augen und sang in einen Traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyDi Sep 20, 2011 8:40 am

Pandora knurrte leise, als sie spürte wie jemand oder etwas zu Besuch kam. Sie hasste es wenn jemand von denn andern Todesfeen bei ihr vorbei sah, schließlich wusste Pandora das diese Weiber es nur taten, weil sie etwas wollten, nicht weil sie hofften das es Pandora gut ging. Diese war ihnen scheiß egal, dennoch kamen sie hier her, was Pandora einfach nur nervte. Sie können sie einfach ihr leben leben lassen und sich von denn Friedhof, denn Pandora ihr zu hause nannt,e fern halten, aber das taten die Weiber nicht. Mit einen knurren erhebte sie sich und stieg aus denn Sarg, um die Treppe hinauf zu steigen, damit Pandora das Mausoleum verlassen konnte, wenn auch ein wenig widerstrebend.


tbc:Friedhof
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 2:15 pm

cf: Friedhof

Pandora war bevor die sonne auf ging, schnell im Mausoleum verschwunden und hatte sich zu ruhe gebettet, um ein wenig Schlaf zu bekommen. Als sie nach 5 Stunden wieder die Augen auf schlug, wusste sie nur zu gut das ihr Körper genug geruht hatte. Sie schlief seit Jahren nicht mehr richtig, da Pandora sonst Alträume placken würden, auf die sie sehr gern verzichtete, schließlich brauchte sie nicht immer wieder an ihre Vergangenheit erinnert werden. Seufzen stand sie auf, sprang aus ihren Sarg auf einen anderen und schaute hinab nach unten. Sie wusste echt nicht wie so sie immer ganz oben schlafen musst. Pandora setzte sich und lies ihre Beine Baumeln, wären sie etwas gelangweilt auf ihre Finger blickt und überlegte was sie machen könnte, um die zeit sich zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 2:37 pm

cf: See der tausend Tränen

Seufzend war Akira über den Friedhof gelaufen, war für eine Weile bei Akaichis Grab geblieben und hatte Blumen darauf gelegt, lief dann zum Eingang des Mausoleums, öffnete es vorsichtig. "Yo, blöde Kuh.", fauchte er, sah dann wie Fudo wieder erschien, ihm die Klamotten hin hielt. Akira seufzte leicht. "Danke.", hauchte er, nickte leicht und Fudo verschwand wieder. Akira ging in das Mausoleum, schloss das große Tor hinter sich und zog sich die Hose aus, zog sich eine neue über und zog sich auch das neue Hemd und den neuen Mantel über. "Eigentlich müsste ich stinksauer auf dich sein und dich zur Hölle jagen, aber das macht keinen Sinn.", knurrte er und blickte lächelnd zu Pandora. Er hatte ihr angeboten, sie am Tag irgendwie zu beschäftigen, oder zumindest anwesend zu sein, also hielt er es auch ein. Schließlich war er keiner der seine Versprechen brach.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 2:41 pm

Pandora schaute sich im Mausoleum um, wusste jedoch wie immer nicht was sie machen sollte. Zwar konnte sie die Wand an starren, über ihr leben nach denken und sich vorwürfe wegen gestern machen, aber sie hatte darauf keine Lust. Des wegen lies Pandora einfach Silwana heraus, die mit einen lächeln hinab kletterte und zum Sarg ging, damit sie das Skelett, das sie Alfred genannt hatte, Erwecken konnte. Kaum stieg Alfred aus denn Sarg , lachte Silwana, griff nach die Knochigen Finger des Skelett und begann damit zu Tanzen, wären sie traurig dran dachte das Akira wohl nach der Sache gestern, sie nicht besuchen kommen würde. Dennoch war Silwana froh, das er nun keine Verletzungen hatte, nur weil er sie schützen wollte. Mit einen kicher verdrängte sie denn Gedanken und tanze einfach weiter mit Alfred. Jedoch als sie die Stimme von Akira hörte, fuhr Silwana herrum und starrte diesen mit einen lächeln an, „Du bisst gekommen, obwohl Pandora das gestern gemacht hat?“, fragte sie ungläubig und schickte das Skelett zurück in sein Grab.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 2:51 pm

Akira knurrte etwas angepisst, nahm sich etwas aus der Tüte die er mitgebracht hatte und warf Silwana das kleine Kuchenstück zu. "Erinner mich nicht daran, sonst krieg ich 'n Ausraster...", fluchte er und lies sich auf dem Boden nieder, nahm sich ein Brötchen aus der Tüte und aß es. "Kein Plan ob du sowas magst, hab dir einfach mal was mitgebracht.", seufzte er und aß erneut ein Stück von dem Brötchen.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 2:59 pm

Silwana fing das Kuchenstück auf und biss grinsen ab. Sie liebte süßes, aber Pandora mochte es nicht so wenn sie zu viel davon aß, dann wurde sie immer so aufgedreht und macht noch mehr scheiße, als sonst. Kaum hatte sie es Verputz, sprach Silwana, „Danke hat geschmeckt. Wie geht es dir so?“ Mit einen kichern setzte sich Silwana auf ein Sarg und sah Akira neugierig an. Ihr war ein wenig Langweilig, aber immer noch besser als wie sonst allein zu sein, davon hatte Silwana gerade genug. Sie war einfach froh das Akira sein versprächen ein gehalten hatte, trotz denn Kusses.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 3:05 pm

Akira seufzte leicht, aß das Brötchen komplett auf und schloss die Augen, kratzte sich genervt am Hinterkopf. "Das fragst du noch?", brummte er und blickte dann giftig zu ihr. "Dank gewissen umständen geht's mir ja körperlich prima, meinste' nich'?", seufzte er und blickte sich um. Er war noch immer angepisst wegen des Kusses, da er ein schlechtes Gewissen gegenüber Akaichi bekam. Auch wenn Fudo ihm immer und immer wieder gesagt hatte, das Akaichi wohl gewollt hätte das Akira endlich mal Augen für wen anders hatte, ignorierte Akira es. Seiner Meinung nach war es ihm egal, wenn Akaichi das so wolle, er wusste, würde er Akaichi betrügen wäre jener verletzt. Seufzend blickte Akira wieder zu Silwana, schloss dann die Augen und stützte den Kopf in die Hand, brummte angesickt. "Ernsthaft.... Das obwohl ich's vorher noch gesagt hatte. Da waren mir selbst die Verletzungen um einiges lieber."
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 3:19 pm

Silwana sah schuld bewusst zu Boden. Wenn es nach ihr ginge hätte sie Akira nie geküsst, schon bei denn Gedanken lief die puterrot an und hielt sich die glühenden Wangen. Sie war nicht der Typ für so was. Ihr war es viel zu peinlich, das Pandora es gemacht hatte, aber nun war es passiert und ändern konnte man es auch nicht mehr. Mit einen brummen versuchte Silwana die röte in ihren Gesicht los zu werden, schafft es aber nicht. „T..tu... tut mit...Tut mir leid.“, stotterte Silwana und wurde wenn es ging noch röter. Ihr macht es echt viel aus Akira geküsst zu haben, auch wenn es Pandora getan hatte. Mit einen seufzen kletterte Silwana höher und schaute von oben auf Akira hinab. Sie musst erst mal das überschüssige Blut aus ihren Wangen kriegen, eh sie Akira wieder an sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 3:23 pm

Akira seufzte leicht, blickte auf zu Silwana und lachte leise, lächelte sie sanft an. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, dein rot werdendes Gesicht ist Entschuldigung genug.", grinste er und musste dann leicht kichern. "Wirklich süß.", hauchte er und blickte dann in die Tüte, nahm eine Kleine Box heraus welche er zu Silwana warf. "Da", lachte er. "Ich kann zwar nicht tanzen aber vielleicht reicht das ja als Ersatz.", er lachte. In der Box war eine Spieluhr, die wenn man sie öffnete zum einen eine Melodie abspielte, und zum anderen eine kleine angebrachte Puppe zum tanzen brachte.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 3:34 pm

Silwana schaute mit glühenden Wange auf denn Gegenstand in ihren Händen und war ein wenig verwundert. Sie wusste nicht was es war, des wegen öffnet sie die Box und erschrak leicht, als eine Melodie erklang und sie eine Puppe sah die Tanzte. Mit funkelnden Augen betrachtete sie das Geschenk und ihr klappt vor staunen der Mund auf. Sie hatte noch nie etwas bekommen, von jemanden. Es war neu für sie ,aber ein schönes Gefühl . Mit einen lachen schaute sie zu Akira, klappte die Box zu und strahlte ihn an. „Danke Akira. 1000 Dank! Fühle dich auf die Wange geküsst von mir. Es ist wunderschön! Ich hab kaum Worte dafür, was für eine Freude du mir machst.“, sprach Silwana glücklich wären in ihren Augen tränen glänzen. Mit einen kicher drückte sie die Box an sich und lies sich mit einen lächeln nach hinten fallen, wären die röte langsam aus ihren Wangen verschwand.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 3:41 pm

Akira seufzte leicht, blickte dann in die Tasche wo zuvor seine Kleidung drin war, nahm ein paar Papiere heraus. "Normalerweise arbeite ich tagsüber, also werd ich zwar hier sein, aber nicht 100% der Zeit deine Beschäftigung sein, okay?", seufzte er und blickte knurrend über die Papiere, laß sich eines nach dem anderen durch. Mit einem Mal erschrak er, riss das Papier in Zwei Hälften und fauchte laut angesickt auf. Er schnappte sich sein Handy, klappte es auf und gab eine Nummer ein. "Yo.", hauchte er tonlos. "Ne, Nummer 29043 streichen. - Wie, Warum? Weil ich das sage, ende aus basta! ....- Aha... Name? .... Katsu Narugi, hm.", hauchte er und seufzte, lauschte eine Weile dem am anderen Ende. "Scheiß Bastarde, ich hab wohl nicht aufgepasst.. hah, was? Neee.... Das is was persönliches. ..... Streichen, ende aus Basta, Katsu hat gelogen, ich hab das Ding gestern eigenhändig umgelegt.", fauchte Akira und legte nach einem erneuten 'streichen', auf. Seufzend lies er sich auf dem Boden nieder. "Katsu Narugi, der Bastard kann was erleben."
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 3:58 pm

Silwana klappte die Boxs auf, so das die Melodie erklang, erhebte sich und sprang geschickt Tanzend von Sarg zu Sarg, während die kichert acht gab nicht in die Tiefe zu fallen, schließlich hatte Akira ja gesagt das sie sich beschäftigen solle. Sie war nur froh nicht so allein sein zu müssen. Mit einen Seufzer blieb sie stehen und wollte am liebten geknuddelt werde, wusste aber das wenn sie Akira fragte, dieser so was eh nicht machen würde, darum schlug Silwana sich diesen Gedanken aus denn Kopf und tanze Munter weiter, von Sarg zu Sarg. Als sie weg rutschte und fast viel, hielt sie sich gerade so an einer kannte des Marmorsarges fest und zog sich kichert wieder hoch, da es nichts neues für Silwana war. Ihr passiert so was oft und falls sie doch mal runter viel, war der Schmerz halb zu wild. Silwana hatte auch diesen schon oft gespürt. Kaum stand sie wieder auf denn Sarg, schaute sie zu Akira hinab und fragte sich mit wem er da Telefonierte, jedoch nicht für lang, dann tanzte Silwana schon munter weiter.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 4:02 pm

Akira setzte sich leicht seufzend ordentlich hin, ging die restlichen Papiere durch und steckte sie dann in die Tasche, seufzte und holte erneut sein Telefon hervor. "Katsu Narugi?", brummte er, erhielt eine Antwort. "Auftrag für sie. Treffen in 30 Minuten auf dem Friedhof von Rei, vor dem Mausoleum.", fauchte er, legte dann auf. Er blickte zu Silwana. "He, ich muss jemanden umlegen. Wehe du michst dich ein oder heilst mich wieder, dann schwöre ich dir bei meiner Seele bist du tot.", fluchte er und ging dann aus dem Tor, lehnte sich vor die Tür und seufzte, hatte sein Schwert neben sich stehen und wartete, das die 30 Minuten vorbei gingen.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 4:17 pm

Silwana schaute verwirrt Akira hinter her, kaum das sie seine Worte vernommen hatte und stehen geblieben war. Mit einen Seufzer sprang sie zu Box, klappte diese zu und verstauchte ihr Geschenk sicher. Silwana freute sich immer noch sehr darüber. Mit einen brumme nahm sie wieder auf einen Sarg platz und schaute warten auf die Treppe, auf das Akiar wiederkehren würde, schließlich wollte sie versuchen das zu tun was der Bursche gesagt hatte ,auch wenn Pandora anderer Meinung war. Jedoch weigerte Silwana sich Akira je noch mal zu küssen, egal wie verletzt er sein sollte, denn schon der Gedanke lies sie wieder rot werden. Außerdem wusste Silwana nur zu gut das er so was nicht will, aber genau darum will es Pandora machen. Sie wollte Akira reizen, was Silwana einfach nur störte, da sie nicht wieder so allein sein wollte und froh war das Akira zu ihr kam. Silwana seufzte schwer und hoffte nur das der Bursche wieder kommen würde.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 4:37 pm

Akira seufzte leicht, als ein etwas kräftiger gebauter Mann in seine nähe Trat. "Katsu.", hauchte er, der Typ nickte. "Hg Akira-Sama, denke ich?", Akira knurrte. "Offensichtlich, mh?", Akira öffnete die Augen, löste die vor der Brust verschrenkten Arme und seufzte. "Was für einen Auftrag?", hauchte Katsu und Akira blickte ihn fnster an. "Kämpfe gegen mich und besiege mich.", Katsu blickte ihn verwirrt an. "Hä?", Akira lächelte leicht. "Du warst gestern auf der Lichtung, du hast Silwana auf die Liste für Kopfgeldjäger gepackt.", Katsu seufzte. "Und? Sie ist Auftragskillerin, was ist daran so verkehrt, oder eher, was hat das jetzt mit dem Auftrag zu tun?", Akira lächelte leicht, zückte sein Schwert. "Keiner wagt es sich, anzurühren was unter meinem Schutz steht.", fauchte Akira. "Auch nicht, wenn es eine Auftragskillerin ist.", Katsu blickte ihn perplex an. "Unter dem Schutz des Himmelsgeistes? Eine Auftragskillerin? Lachhaft!", Katsu lachte laut. "Wenn das der Rat erfährt bist du raus.", Akira lächelte leicht. "Deshalb wirst du ja jetzt auch sterben.", Katsu war völlig unvorbereitet auf diesen Kampf, war sowieso schwächer als Akira. Akira benutzt nicht einmal eines seiner starken Schwerter, nahm einfach nur Explosion zur Hilfe. Allerdings hatte er nicht damit gerechnet, das Katsus Fähigkeit ihn, wenn auch nur für kurze Zeit, lähmen konnte. Katsu stach mit den an seinen Fäusten angebrachten Krallen duch Akiras Seite, verfehlte nur knapp das Herz, da Akira es noch schaffte auszuweichen. Akira zischte angepisst, setzte mehrmals Explosion ein, solange, bis Katsu keinen Mucks mehr von sich gab, er seufzte leicht, schnitt ihm sicherheitshalber die Kehle auf. "Fudo, neue Kleidung.", seufzte er. Fudo trat hervor. "Ihr habt trotz schwerer Verletzungen das Explosion mehrfach angewandt. Danna-Sama.", hauchte Fudo, erntete einen giftigen Blick Akiras. "Na und, ein zwei mehr verlorene Bluttröpfchen bringen mich nicht um.", Fudo seufzte nur und verschwand. Akira ging wieder in das Mausoleum, zog sich den Mantel aus und schmiss ihn auf den Boden. "Wag es dich, meinen Lippen auch nur einen Zentimeter zu nahe zu kommen, und ich hack dir den Kopf ab. Die Wunde ist minder schlimm.", seufzte er und band sich einen Fetzen seines Mantels um den Mund, seufzte leicht. Lies das Hemd jedoch an.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 4:53 pm

Silwana war erleichtert als Akira wieder kam, jedoch seine Verletzungen lies sie das Gesicht verziehen, eh sie lachend hinab kletterte und sich vor Akira stellte, um ihn denn Fetzen vom Mund zu nehmen. „Ich werde dich ganz ganz sicher, nicht küssen! Du solltest nur auch Pandora achten, die ist da nicht so zimperlich.“, sprach Silwana und wurde prompt rot. Sie konnte nicht anders. schon der Gedanke Akira zu küssen, fand sie peinlich. Sie war einfach kein Mensch oder Todesfee für so was. Mit einen brummen wandte sie sich wieder ab und lief schnell zu gegenüberliegenden Wand, um wieder hinauf zu klettern. Sie mochte es nicht rot zu werden. Silwana wollte nicht zeigen wie viel ihr die Worte oder der Gedanke aus machte ,auch nur einen Mann zu küssen. Kaum war sie wieder ganz oben, lies sie denn Fetzen in ihren Hand hinab fallen, setzte sie wieder auf einen Sarg und fragte, „Tut dir wirklich nicht weh und ist alles in Ordnung? Wenn du willst, kannst du auch nach hause gehen. Du muss nicht bei mir bleiben.“ Sich auf die Lippen beißen, versuchte Silwana die röte aus ihren Wangen zu verbannen, denn diese störte sie sehr.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Okt 07, 2011 11:04 pm

Akira zischte angepisst, knurrte dann genervt auf und schüttelte den Kopf. "Das'sn Kratzer!", fauchte er. "Und auabubu machen tut's sicher nicht, geschweige denn dass ich deswegen nach Hause müsste, da kann ich an der Wunde auch nicht viel machen!", brummte Akira und seufzte, legte sich auf den Boden und hielt sich einen Arm über das Gesicht, seufzte erneut. Er hatte doch tatsächlich schon einige Leute auf dem Gewissen um dieses Gör zu beschützen. Erneut musste er seufzen, allein der Gedanke deprimierte ihn.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 3:48 am

Silwana sah entschuldigend zu Akira, weil er auf einmal wieder zu ekelhaft klang. Das mochte sie gar nicht, dabei wollte Silwana doch nur nett sein. Langsam wurde ihr dies zu viel. Sie hatte in denn letzten ganzen Jahr genug durch. Nicht nur Akira war gemein zu ihr, auch Pandora war nicht nett. Genauso wie die Sache gestern, als er sie beschützte hatte, machte Silwana mehr als ein wenig zu schaffen. Sie war das sanfte Wesen von beiden und irgend wann wurde ihr einfach alles zu viel. Silwana war halt in vielerlei Hinsicht noch wie ein kleines Kind und brauchte eigentlich liebe, wie die von Familie, die Silwana aber mehr als fehlte, da sie immer allein war. Nur Ignis schenkte ihr diese für kurze zeit, doch dieser war nicht da und konnte Tagsüber eh nie zu ihr kommen. Des wegen passierte dies, was ein ganzes Jahr nicht geschehen war. Silwana fing bitterlich an zu weinen, vergrub das Gesicht in denn Händen und schluchzte, das Akiar einfach nur Verschwenden soll. Silwana wollte diesen einfach nicht hier haben, zumindest jetzt nicht ,wenn ihr nach weinen zu mute war. Mit weiteren schlurzern stand sie auf, sprang mit tränen verschleierten Augen zu ihren Sarg und vergrub ihren Kopf in denn Kissen, wären sie einfach weiter weinte und hoffte das Akira einfach verschwand. Ihre nerven mussten sich erst mal wieder beruhigen und ganz sicher sollte Akira eigentlich nicht wissen, wie nah Silwana am Wasser gebaut war und wie sehr sie so tat glücklich zu sein.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 4:11 am

Perplex und verwirrt blickte Akira zu Silwana, hatte ihre Bitte zu verschwinden vernommen, doch war es wie ein Stich in sein Herz. Angst zierte sein Gesicht, als er sich aufgesetzt hatte, zu Silwana blickte. Er konnte nicht anders, als zu vermuten das er schuld war, das sie nun weinte. Er rappelte sich auf, sein Blick wirkte kalt und leer, seufzend ging er zu dem großen Tor, blickte noch einmal traurig zu Silwana. "Entschuldigung...", hauchte er und seufzte. Traurig schloss er das große Tor hinter sich, Fudo lief zu ihm. "Danna-Sama?", frug er, Akira seufzte. "Hab ein Auge auf sie, ich weis nicht ob ich alle Überbleibsel der Informationen ausgelöscht habe...", seufzte Akira und wollte gehen, Fudo hielt ihn am Arm fest. "Du hast hoffentlich nicht gerade die kranke Idee gehabt in deinen Tod zu rennen, oder?", hauchte Fudo und blickte Akira giftig an, welcher nur mit einem Seufzen reagierte und ihn anlächelte. "Du weist doch das ich nicht sterben darf, ich leg ihn um, nicht er mich. Es wird endlich Zeit das ich meine Rache nehme...", hauchte Akira und verschwand dann, lief über den Friedhof. Fudo biss sich auf die Lippen, fluchte angepisst. Akiras Befehle waren für ihn absolut, nicht aus Loyalität heraus, sondern weil sie durch etwas Vertragsähnliches gebunden waren. Fudo öffnete leicht die Tür. "Ich hoffe doch das du das noch stark bereuen wirst.", fauchte er und schloss die Tür wieder, versteckte sich mittels seiner Fähigkeit.

tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 4:47 am

Silwana hörte wie Akira verschwand, machte sich sorgen um diesen und weinte weiter. Sie wusste wirklich nicht was mit ihr los war. Sie wusste nicht ob sie Akira echt schon als guten Freud sah, das sie solche angst hatte denn Burschen, der sie zwar ab und zu miss behandelte, zu verlieren. Sicher ging es ihr auch bei denn Dämon so, doch anders als bei Akira. Wenn sie ehrlich war, hatte Silwana diesen Penner ins Herz geschlossen und das war gar nicht gut.//Kannst du laut sagen, Mädchen. Wirklich Silwana ,musst das sein? Du weiß genau das ich fühle was du fühlst oder eher spüre und dies gerade gefällt mir nicht. Er wird dich eh verletzen, wie jeden denn du an uns heran gelassen hast. Kannst du dich an denn Jungen erinnern, denn wir vor 2 Jahren trafen, als dieser dir half? Du mochtest ihn, obwohl ich sagte das du von denn Kerl weg bleiben solltest, traft du dich weiter mit denn Typen und ich lies es zu . Was passiert dann? Er wollte mehr als nur Freundschaft. Du sagtest nein und er wollte dich nie wieder sehen. Bei Akira wird das wohl nicht sein, aber er wird dich irgend wann satt haben, so wie jeder. Silwana wir sind nun mal keine Menschen! Sehe es ein das wir uns nichts gutes tun, wenn wir jemanden lieb gewinnen. Akira wird dich verletzen und dann bis du wieder so am Boden zerstört, wie mit denn Fremden damals. Ich will dich nicht noch einmal so sehen. Es hat Monate gebraucht eh du mal wieder lachtest oder spielen wolltest. Also schlag dir Akira aus denn Kopf und höre auf ihn lieb zu gewinnen oder ihn ins Herz zu schließen!//,sprach Pandora kühle im inneren, wären Silwana weiter herzzerreißend schluchzte, weil sie wusste das Pandora recht hatte.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 5:20 am

Silwana beruhigte sich einiger maßen und setzte sich mit einen tiefen Seufzer auf. Sich über die verweinten Augen reibend, sah sie sich um, eh sie die Box die sie von Akira Geschenk bekommen hatte, erblickte und wieder los weite, wie ein kleines Kind. //Man alter Silwana, reiß dich zusammen! Es ist doch nur ein Spielzeug! Es reicht jetzt wirklich. Der Junge macht ja langsam ein erkort, dich zum heulen zu bringen. Noch ein Paar mal und der ist richtig gut. Silwana sieh doch ein, das Akira nichts für uns ist oder besser für dich. Ich will ihn eh nicht hier haben. Es ist nicht so das ich ihn hasse, aber mögen tu ich ihn auch nicht, also soll er weg bleiben. Der macht eh nur ärger.//, knurrte Pandora bitter, was Silwana dazu brachte noch mehr zu weinen, schließlich wollte sie das Akira kommt und zeit mit ihr verbracht. Sie mochte ihn. Silwana war es egal was Pandora sagte. Sie machte meist eh nur das was sie wollte, aber angst hatte sie denn noch, das Akira sie wirklich verletzen könnte. Silwana wusste einfach nicht mehr was sie glauben oder tun sollte. Leise schluchzend sah sie zu Tür und hoffte das es Akira gut ging.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 6:08 am

[Poste für Fudo]
Fudo seufzte leicht, lehnte sich an die Hauswand und fauchte angesickt, donnerte immer wieder die Faust gegen die Wand, solange bis jene blutete. Er bekam mit, was bei Akira geschah, wie nach und nach Akiras Lebenskraft schwand, solange bis er sterben würde. Doch hoffte Fudo, das es so weit nicht kam. Seufzend öffnete er das Tor, schloss es hinter sich wieder und blickte zu Silwana, hob die Tüte und die Sachen auf die Akira liegen gelassen hatte. "Wenn du Glück hast, kann Danna-Sama dir bald als Skelett als Beschäftigung dienen....", seufzte er und blickte zu Silwana. "Hey, ich weis das Danna-Sama ziemlich rabiat ist, aber du solltest verstehen, das nichts was er sagt oder tut böse gemeint ist, hinter jeder Geste steckt etwas liebenswürdiges. Harte Schale weicher Kern.", seufzte er. Er hatte die Gabe in die Herzen anderer Wesen zu blicken, weshalb er erkannte das Silwana von Akira verletzt worden war. "Er meint es nicht, wie er es sagt. Naja, vielleicht meint und sagt er bald gar nichts mehr.", wütend donnerte Fudo wieder die Faust gegen die Wand, entschuldigte sich dann bei Silwana. "Warum zur Hölle hat er mir befohlen hier zu bleiben! Er braucht mich viel eher...", brummte er und blickte dann zu Silwana.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 6:16 am

[Akira] cf: Ruinen der Dynastie

Seufzend war Akira endlich hier angelangt, lies sich schwach vor dem Mausoleum auf den Boden fallen und spuckte erneut Blut aus. Seine Haut war beinahe nurnoch weiß, seine Lippen wurden mit jeder Sekunde bläulicher. Der Tod trat ihm gefährlich nahe. Fudo erschrak, öffnete das Tor und war leicht vom Mondlicht geblendet, hatte gar nicht gemerkt das es inzwischen wieder Nacht geworden war. Er lief erschrocken zu Akira. "Danna-Sama!", Akira blickte ihn schwach an, lächelte leicht. "Ich hab... Aka gerächt...", hauchte er schwach, verlor dann das Bewusstsein. Fudo blickte ihn verängstigt an, "Da..nn...a.... Akira!", hauchte er beunruhigt, legte den Kopf auf Akiras Brustkorb und lauschte dem Herzschlaf, riss Akira dann die Klamotten vom Leibe und kramte in seiner großen Tasche herum, schnappte Verbände und band sie Akira um. "Wag es dich zu sterben du Drecksbalg, du hast es Aka-tan versprochen!", fauchte er und lauschte regelmäßig dem Herzschlag.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 6:37 am

Silwana starrte denn Kerl an ,der mit ihr sprach Ihren tränen waren versiedet, jetzt macht sich Angst und Wut in ihr breit, das er so kalt sagen konnte, das sie bald mit Akiras Skelett spielen konnte. Der Kerl verstand nichts und wenn doch, so sollte er dies lassen, denn so was wollte Silwana nicht hören. Wer auch immer der Fremde war, er musst Akira kennen, jedoch sprach sie kein Wort, denn sie macht sich zu große sorgen. Als dieser Typ auf einmal die Treppe hoch lief ,um das Tor zu öffnete, kletterte Silwana hinab und lief schnell hinterer. Sie hatte ein ungutes Gefühl, was ihr auch bestätigt wurde, als sie Akira sah. Sie musst fast wieder an fangen zu weinen, jedoch hatte Pandora langsam genug und übernahm denn Körper, jedoch nur unter der Bedingung wenn sie Akira nicht küsst, lies Silwana es geschehen, obwohl diese sich sonst nicht werte. Natürlich sagte Pandora ja. Ihr solle es ja egal sein. Seufzen lies sie sich neben diese Typen nieder und sah auf Akira hinab. „Ich könnte ihn helfen, aber er weigert sich ja so strickt dagegen und Silwana will dies nicht, aus angst Akira könnte gehen. Er hatte schon so genug durcheinandergebracht. Der Junge stört mich langsam, aber seinen Tod will ich auch nicht. Komisch nicht? Er ist mir egal und doch wieder nicht.“, hauchte Pandora und sah ein wenig verwirrt in Akiras Gesicht ,eh sie zu denn Typen meinte, „Lege ihn in eines der Säge. Er brauch ruhe, wenn es ihn in ein paar Studen noch schlechter gehen sollte, werde ich etwas tun, ob er es will oder nicht.“ Stummm stand Pandora auf und ging mit ausdruckloserr Mine wieder hinab ins Mausoleum.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 6:46 am

Fudo seufzte leicht, verband die letzte Wunde Akiras und hob ihn dann auf seine Arme, folgte Pandora in das Mausoleum und legte Akira auf den Boden, in einen Sarg wollte er ihn nicht legen, das war wie als hoffte er das Akira nun starb, was er ja nicht tat. Seufzend breitete er seinen Mantel auf dem Boden aus, legte Akira vorsichtig darauf und holte eine Decke aus seiner Tasche, legte sie über Akira und stützte den Kopf genervt auf seine Hand. "Er ist ein Idiot. Er wusste ganz genau das er keine Chance gegen Sinclaire hat.", seufzte er. "Idiot..."
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 7:05 am

Pandora lachte kalt und sah denn Fremden mit schräg legten Kopf an. „Ich bin ja eher dafür das er ein Penner ist, aber naja es ist deine Meinung dazu und wenn er geradewegs in denn Tod rennt, ist es schließlich auch seine Sache. Mich geht es nichts an, was der Kerl macht. Es ist sein leben und er sagte mir einst das er es schätzt und lebt für einen Menschen denn er einst liebte. Nun kenne ich sogar denn Namen, Akaichi. Ich glaube ja stark das er für diesen sich nun gerächt hat und wenn denn so ist, so schätzte ich es, jedoch dachte ich ihn würde das leben mehr wert sein, als Rache, denn diese mach blind. Sehr blind sogar.......“, sprach Pandora leise und etwas abwesend, wären sie sich an das Gesicht ihres Stiefvaters erinnert, denn sie mehr als ihr Leben Hasst. Der ihr genug angetan hatte, das sie einen Grund hat niemanden zu vertrauen oder zu mögen. Erst recht keine Männer, schließlich hatte sie diesen Mann einst vertraut und er sie dafür gezeigt, das es ein Fehler war.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 7:19 am

Fudo lachte leicht, wurde dabei immer lauter. "Jeder normale Mensch wäre bei den Verletzungen lange tot. Meinst du nicht?", lachte er und blickte auf Akiras Wunden, musterte leicht dessen blasses Gesicht. "Was glaubst du was er gerade macht? Schlafen? Nein, er kämpft im inneren gegen den Tod. Er wird nicht sterben.", lachte Fudo. "Außerdem hat er immernoch Cue, welche ihn sofort heilen würde, sollte er in lebensgefahr schweben. Glaub mir Akira ist nicht so bescheuert sein Leben für Rache aufs Spiel zu setzen, dann schon eher seine Sicht oder irgendwas anderes. Aber sein Leben geht ihm über alles.", Fudo grinste verschmitzt. "Versuch du ihm doch mal zu nahe zu kommen, du wirst dein blaues Wunder erleben."
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 7:40 am

Pandora schaute zu denn Fremden und schnaufte nur verächtlich. „Ich will diesen Penner nicht mal näher kommen! Drauf kann ich sehr gut verzichten, wenn du meinst er wird es schaffen, dann ist es mir egal. Auch wenn ich dir recht geben muss, bei diesen Verletzungen wären viele schon krepiert. Da kann ich nur sagen, faszinierende Sache was er für einen starken willen hat.“ ,sprach Pandora und setzte sich auf einen Sarg, während sie Akira an sah. Von außen hin sah man nichts, außer die Blässe in seinen Gesicht und die Wunden die mit verbänden abgedeckt sind. Mit einen brummen wandte sie das Gesicht von Akira ab und schaute hinauf zu decke, nichts wissen was sie machen sollte, außer zu gehen und die zwei hier zu lassen, aber Silwana in ihr wollte dies nicht. Also würde Pandora weiter bleiben, wären das Kind in ihr weinend hoffte das Akira es schafte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 8:03 am

"Argh,...", auchte Akira schmerzverzerrt, als er sich aufsetzte, sich die Hand leicht über die Wunde im Brustkorb hielt, leicht vor Schmerzen ächzte. "Ak... Danna-Sama!", hauchte Fudo zufrieden und fiel Akira um den Hals, warf ihn wieder zu Boden. Akira fauchte nur. "Was ... zur Hölle....?", Fudo setzte sich wieder auf. "Geht es euch gut, Danna-Sama?", Akira seufzte. "Den Umständen entsprechend.", Fudo lachte leicht. "Tja, selbst schuld.", Akira blickte sich um, blickte dann zu Pandora und seufzte. "Ouh, die Zicke.", brummte er und rappelte sich auf, Fudo stützte ihn. "Ihr solltet echt nicht rumlaufen Danna-Sama.", Akira seufzte nur. "Warum bin ich im Mausoleum? Soweit ich mich recht entsinne wollte Silwana das ich gehe.", seufzte Akira deprimiert, blickte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 8:27 am

Pandora schnaufte nur als sie die Worte von Akira hörte und schaute ihn giftig an. „ Was heißt hier zicke, Penner!“, knurrte Pandora und verschränkte die arme vor der Brust. Akira kotzte sie jetzt schon an. Wären Silwana nur noch mehr heulte vor Freude, das es Akira einigermaßen geht und er doch nicht tot ist. „Du bist im Mausoleum, weil Silwana wie ein Schlosshund heult. Ich dachte ich könnte sie dazu bringen auf zu hören, wenn du hier bist und mir sagt ich soll nett sein, doch leider Gottes weint die Dumme Kuh nur noch mehr.“, meinte Pandora echt angepisst und versuchte Silwana dazu zu bringen sich wieder zu beruhigen, damit sie endlich klar denken konnte. Pandora hasste es wenn Silwana Gefühle zu stark sind, da sie dann nur aggressiv und ekelhaft wird . Mit einen tödlichen blick in Akira Richtung, gab sie ihn die Schuld an alles, denn wenn er Silwana wieder verletzt, würde es so sein als würde er einen Kind schaden. Sie ist zu zerbrechlich um zu verstehen, warum man ihr so was an tat. Silwana dachte meist nicht mal so weit ,das es nicht immer böse gemeint ist.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 8:45 am

Akira blickte traurig seufzend zu Pandora, schüttelte den Kopf leicht und löste die Stütze von Fudo, welcher ihn verwirrt ansah. "Danna-Sama!", rief er als Akira die Treppe hinauf zum Tor lief, es öffnete. "Tut mir leid... das... wollte ich nicht...", hauchte Akira und biss sich auf die Lippe, ballte die Hand zur Faust, hatte den Kopf leicht nach hinten gedreht und lächelte. "Denke mal, das heißt dann wohl Abschied nehmen.", lächelte er und drehte den Kopf wieder nach vorne, winkte leicht. Er hätte nicht gedacht das es ihm so schwer fiel dieser Zicke und der Göre auf nimmerwiedersehen zu sagen. "Passt gut auf euch auf, vielleicht sieht man sich nochmal.", Akira wusste, das er Silwana versprochen hatte ihr tagsüber Gesellschaft zu leisten, doch wollte er sie nicht weiter verletzen. Fudo lief ihm hinterher, blickte traurig gequält entschuldigend zu Pandora und verneigte sich leicht, ehe er Akira durch das Tor folgte. Fudo schloss das Tor, folgte Akira.

tbc: Akiras Wohnung
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 9:01 am

Pandora sah Akira wie gebannt hinter her, dann nun hatte er was getan was das schlimmst für Silwana war. Er brach sein versprächen und lies sie allein, denn Menschen denn sie ins Herz geschlossen hatte, hatte sie verletzt und er war nicht der erste. //Ich sagte dir doch Silwana, sie sind alle gleich. Warum lernst du nicht das wenn du jemanden lieb gewinnst ,er dich verletzt, ob bewusst oder unbewusst? Ich sagte es dir Mädchen. Am besten ist es für uns Akira zu vergessen, so zu tun als würde es ihn nie geben haben. Vertraue mir Silwana, höre auf so naiv zu sein. Menschen sind nun mal so, darum lieben wir Todesfeen eigentlich nicht oder Freuden uns mit jemanden an. Wir haben begriffen das es keinen Sinn hat.// ,sprach Pandora, für ihren Verhältnis sanft, zu Silwana, die einfach auf gehört hatte zu weinen und sich in eine ecke verkroch, um sie die Ohren zu zu halten und so zu tun als wäre nie was gewesen. Pandora wusste was passiert war. Akira hatte Silwana die kindlich Freude genommen, so wie es vor 2 Jahren der Junge getan hatte. Es würde heißen, das Pandora nun wieder auf Ignis angewiesen war und Silwana zwingen musst, denn Körper zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 9:12 am

cf: Akiras Wohnung

Seufzend erblickte Akira das Mausoleum, blickte es traurig an. Die Sonne stand bereits hoch genug das der Friedhof hell genug erleuchtet war, das er sicher sein konnte Pandora oder Silwana würde das Mausoleum nicht verlassen. Seufzend ging er zu der Tür, berührte sie für einige Sekunden, formte mit seinen Lippen ein 'Entschuldigung', doch erklang kein Ton. Seufzend setzte er sich an die Wand neben der Tür, winkelte die Beine an und lehnte die Arme darauf, blickte verträumt in den Himmel. Alles was Akira tat, war hier zu sitzen und nichts zu tun, seine Arbeit zu vergessen. Fudo schaute dem ganzen nur traurig zu, denn diesen Zustand Akiras kannte er nur zu gut.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 11:45 am

Pandora saß wie immer im Mausoleum und starrte die Wand an. Silwana war schon seit denn Tag an denn Akira gegangen war, nicht mehr ansprechbar. Sie saß einfach in eine ecke des Körpers und starrte diesen an. Wenn sie mal was sagte, klang es gequält und ab und zu weinte Silwana leise. Pandora wusste nicht wie sie an ihren andere Seite heran kommen sollte. Wie sie diese trösten konnte. auch wenn ihr oft dieses kindlich und naive auf die nerven ging. so war es besser als Silwana so zu sehen oder zu spüren. Silwana werte sich auch ein wenig denn Körper zu übernehmen, da sie lieber im inneren hockte und alles vergessen wollte. Da es eh keinen großen Sinn hatte, versuchte Pandora es nicht mehr. Eigentlich wollte sie auf Akira sauer sein, was sie leider nur ein wenig war, weil er ihrer kindlichen Seite dies angetan hatte, doch es ging nicht ganz, denn ein wenig hatte sie doch seine nähe genossen, auch wenn sie ihn Penner genant hatte und er dies sogar ein wenig für sie war, konnte sie doch mit Akira reden. Mit einen Seufzer sah Pandora sich um und erblickte die Box. Sie hatte diese in letzter zeit vergessen. Vorsichtig klappte Pandora sie auf und spürte wie Silwana leise schluchzte, aber dennoch der Musik wie sie lauschte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 12:02 pm

Akira seufzte leicht, blickte müde in den blauen Himmel, wurde eine Weile lang von der Sonne geblendet, ehe er den Blick abwandte, auf den Boden blickte. "Danna-Sama.", hauchte Fudo, stand vor Akira. Akira zischte nur, das Fudo leise sein sollte, da er erst gar kein Risiko eingehen wollte das die beiden ihn bemerkten, selbst wenn sie ihn wohl sowieso nicht hören durften. Fudo hockte sich zu Akira, blickte ihm tief in die Augen. "Es ist nicht gut, was ihr tut. Haltet euch einfach fern von den Beiden, statt hier Tag für Tag rumzusitzen!", Akira seufzte, schwieg einfach weiter. "Ihr esst nicht, ihr sprecht nicht, sitzt aber den ganzen Tag hier rum! Das geht so nicht weiter!", Akira lies sich nicht beirren, blieb stur sitzen, solange bis Fudo aufgab, sich vom Acker machte und Akira alleine lies.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 12:20 pm

Pandora sah weiter auf die Puppe die Tanze, hörte das leise schluchzen von Silwana und lauschte der Melodie, eh sie diese wieder zu klappte und weg packte, um hinab zu klettern, und sich unten auf der Treppe zu setzen, schließlich hatte sie keine Lust mehr dort oben zu hocken. Pandora wäre jetzt am liebsten raus gegangen ,doch wusste sie ja nur all zu gut wie sehr die Sonne ihr zu schaffen machte. Pandora wurde jetzt erst mal wieder klar, wie sehr Silwana sie doch ab lenkte ,wenn sie diese auch lies ,damit Silwana spielen konnte, damit sie lachen und albern konnte, doch wusste Pandora nur zu gut das Silwana danach nicht war, das es noch eine ganze weile dauern würde wenn nicht so gar Monate, eh Silwana überhaupt wieder etwas machte ,ohne gleich weinen zu müssen. Pandora hoffte nur das Silwana wenigstens bald wieder ohne zwang denn Körper übernahm, denn auch sie brauchte mehr Schlaf, als Pandora gerade bekam, schließlich schlief sie meist wenn Silwana sich aus tobte, weil dann bekam sie keine Alträume, aber so musst sie mit denn wenig Schlaf aus kommen. Mit einen Seufzer sah Pandora die Treppe hinauf und hatte wieder so ein Gefühl, also ob jemand da wäre und über sie wachte, aber dies wollte und konnte Pandora nicht glauben, schließlich kannte sie niemand außer Akira, doch diese war ja gegangen und Pandora glaubte nicht das er wieder kommen würde und wenn, so müsste er sich schon was ein fallen lassen, schließlich hatte er genug schaden angerichtet.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 1:09 pm

Akira seufzte leicht deprimiert, als er vernahm wie die Sonne begann hinter dem Horizont zu verschwinden. Es war langsam Zeit für ihn zu verschwinden, er wollte schließlich nicht Pandora oder Silwana über den Weg laufen. Er hatte sein Schwert noch an der Wand lehnen, seine Tasche ebenso, als er etwas weiter dunklen Qualm vernahm. Erschrocken sprang er auf, konnte wage erkennen das dort ein Haus brennen musste. Er lief ohne Umschweife los, wollte sichergehen das dort niemand verletzt war, schließlich war es nicht nur seine Aufgabe als Himmelsgeist, sondern auch sein Instinkt als Beschützer. Er hielt vor dem Haus, wollte gerade sein Schwert ziehen um Panthalassa anzuwenden, als er merkte, das er es vergessen hatte. Er blickte sich um, sah wie eine Frau von einigen Feuerwehrleuten zurückgehalten wurde. "MEIN KIND!", rief sie immer wieder panisch und weinte bitterlich. Akira blickte erschrocken auf, - Ein Kind ist noch da drin?!, Fuck!- er lief los, lief ohne Umschweife in das brennende Haus hinein. Er hätte auch sein Schwert holen können, doch das hätte wahrscheinlich zu lange gedauert. Seufzend lief Akira durch das Gebäude, musste immer wieder in paar herabfallenden Balken ausweichen. Was seine immernoch vorhanden Verletzungen ihm nicht gerade einfacher gestalteten. Irgendwann fand er das Zimmer, in welchem das Kind war, zog seinen Mantel aus und warf ihn unter Wasser, band ihn dann um das Kind und hob es hoch, lief mit ihm wieder durch das Gebäude. Allmählich merkte er wie ihn das Feuer beeinflusste, der Rauch ihm das atmen erschwerte. Er sprang aus dem dritten Stockwerk, landete stumpf auf dem Boden. Die Mutter rannte zu ihm, nahm freudig ihr Kind entgegen und bedankte sich mehrmals bei Akira, welcher schwach zurück taumelte, sein Schwert noch holen musste bevor es dunkel wurde. Doch zuvor verließ ihn alle Kraft, er bekam keine Luft mehr. -Ich verreck jetzt nich an so'm scheiß oder?-, fauchte er in Gedanken und rappelte sich wieder auf, bekam gar keine Luft mehr. Verschwommen blickte er zu seinem Schwert, lief dorthin und seufzte. "Cue...", hauchte er, fiel dann atemlos und schwach zu Boden, verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 2:35 pm

Pandora saß noch eine ganze weile da und schaute immer wieder zur Tür hinauf, eh sie spürte wie es Nacht wurde. Sofort sprang sie auf und rannte die Treppe so schnell es ging hoch. Sie wollte wirklich nur noch raus. Pandora hasste es immer wieder in diesen Mausoleum gefangen zu sein. Wäre sie nur bei denn anderen Todesfeen, müsste Pandora nicht so leben, doch sie weigerte sich dort hin zurück zu kehren. Sie nahm da doch lieber im Kauf, eingesperrt auf denn Friedhof in einen Mausoleum zu sitzen und auf die Nacht zu warten. Kaum war sie an der Tür, öffnete sie dies und erstarrt, als sie Akira erblickt, der scheinbar ohnmächtig zu sein schien. Langsamen Schrittes ging sie auf ihn zu und hockte sich neben Akira. Pandora wusste erst nicht was sie tun sollte. Sicher konnte sie ihn hier liegen lassen, nach dem was er Silwana angetan hatte, aber wenn Pandora ehrlich war, würde sie so nicht zu ihn sein ,schließlich hatte er sie beschützt, was nicht jeder tun würde. Mit einen Seufzer nahm sie Akira auf denn Arm, musst zu geben das der Junge nicht gerade leicht war und trug ihn ins Mausoleum. Mit einen ächzen lies sie ihn zu Boden und brummt. „Nimm mal ab du, Penner.“, eh Pandora wieder hoch rannte, schnell nach der Tasche und denn Schwert griff und die Tür des Mausoleum schloss, doch vorher schenkte sie denn Himmel noch einen blick. Sie wäre gerne jetzt draußen, aber da Akira da ist, würde sie es später machen. Mit einen Seufzer lief sie die Stufen wieder hinab, packte die Sachen in einen Sarg und setzte sich neben Akira, in der Hoffnung das er bald erwachte. Pandora war sauer auf ihn, jedoch wollte sie ihn die Chance lassen zu erklären ,wie so er einfach ging. Silwana im inneren hielt sich die Ohren zu, versteckte sich und wollte Akira nicht sehen, genauso wie hören, schließlich hatte er alles kaputt gemacht. In dem er sein versprächen brach, in dem er sie allein lies. Silwana war nun mal ein Kind, das leichter zu verletzen war, als eine erwachsene Person.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 2:44 pm

Zögerlich öffnete Akira die Augen, sah noch immer recht verschwommen und setzte sich auf, stützte den Kopf in seine Handfläche und ächzte leicht, da ihm der gesammte Körper schmerzte. Er blickte sich um, erschrak, als er Pandora sah. "Fuck....", hauchte er, wand den Blick noch in der selben Sekunde ab, sprang auf und fiel wieder ächzend zu Boden. Das, konnte er nun wirklich nicht gebrauchen, das er zu schwach war um zu laufen. Er wollte sich erneut aufraffen, doch war er einfach zu schwach, schnappte schwer atmend nach Luft. Blut floss mit einem Male aus seinem Mund, weshalb er sich perplex die Hand vor jenen hielt, das Blut auffing. Akira rappelte sich auf, ging zu seinen Sachen und hob den Rucksack auf seinen Rücken, nahm das Schwert in die Hand und seufzte. Akira lief nach oben, erschrak als das Tor sich plötzlich öffnete und Fudo ihn glücklich umarmte. "Danna-Sama! Habt ihr euch endlich getraut das Mausoleum zu betreten!", hauchte er freudig. Akira blickte ihn nur erschroken und mahnend an.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 3:16 pm

Pandora blinzelte ein paar mal, eh sie verstand das Akira wach war und die Stufen hoch rannte. Sofort sprang Pandora auf und lief hinter her, so schnell würde er ihr nicht entkommen. Mit einen knurren packte sie Akira Schulter, sah diesen in die Augen und fauchte wütend, „Du Mistkerl Läufst jetzt nicht weg! Du hast genug schaden gemacht, jetzt sein gefälligst ein Mann und stehe dazu. Ich halte es nicht mehr aus meine Kindliche Seite länger so zu sehen. Ich habe es ein mal mit gemacht und denn Jungen ermordet, der sie hab zerstört hatte, der ihr ihren Kindlichen Spaß nahm. Nun hab ich genug Akira! Du hast Silwana tief verletzt. Sie will nicht mehr lachen, spielen oder gar denn Körper übernehmen. Sie weigert sich mit mir zu reden. Ich muss sie zwingen mal aus ihrer ecke in meinen Körper zu kommen, muss Nacht ertragen wie sie weint und habe genug, wirklich genug. Sie will nichts hören, lässt nicht mal erklären oder mit sich reden. Akira so schlimm war es noch nie! Warum musstest du ihr nur etwas versprächen oder gar schenken? Warum musstest du ihr ein Gefühl geben, als ob sie Familie hätte, denn genau als dies hatte sie dich gesehen, als jemand mit denn sie reden kann, der so was wie eine Familie für sie war. Nicht mal Ignis hat ihr war Geschenkt oder ist gar hier her gekommen und du du bist gegangen. Wie würde sich ein Kind fühlen, wenn es jemanden vertraut und dieser dann doch ging? Es würde das Kind verändern und genau das ist mit Silwana auch passiert. Akira es war ein Fehler!“ Mit diesen Worten wandte Pandora sich ab. Sie musst es ihn einfach sagen. Musst Akira zeigen was er angerichtet hatte, auch wenn Pandora noch immer sauer war ,so hatte es doch keinen Sinn. Sie wusste nicht mehr weiter und passiert ist nun mal passiert. Pandora hatte nicht mal mit bekommen, was der Fremde gesagt hatte, von wegen das er sich endlich traute ins Mausoleum zu gehen, zu durcheilender war sie.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 3:27 pm

Akira fiel zu Boden, schaute Pandora perplex an. Fudo fauchte nur. "Was fällt dir ein so mit Danna-Sama zu reden! Er hat jeden Tag hier vor diesem scheiß Mausoleum verbracht nichts gegessen nicht ge----", Akira hielt Fudo die Hand vor den Mund, schüttelte nur den Kopf. Akira wusste dennoch nicht, was er darauf sagen sollte. Nun gut, jetzt wusste er was passiert war, doch hatte er sich schon genug Schuldgefühle gemacht, toppen konnte es das nicht mehr. Was sollte er also nun tun? Was passiert war war passiert, und nun war es zu spät. Silwana war verletzt, und Akira konnte sie nicht heilen. "Es war nicht meine Absicht, Silwana zu verletzen. Eher sie zu schützen....", hauchte Akira und seufzte.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 3:52 pm

Pandora fuhr herum und starrte denn Begleiter von Akira an, eh sie kalt meine und zum ende hin lauter wurde , „Was mir ein fällt, fragst du auch noch ? Ich habe das Recht dazu, wenn er etwas in mir zerstört. Ob es nun Absicht war oder er vor dieses scheiß Mausoleum saß, ändert nichts daran das er misst gebaut hat. Ich kann nun mal nicht hin nehmen, wenn das Kind in mir so verletzt ist. Das es nicht mal mehr lacht oder spielt, nur weit und die Wand an starrt . Was ist das für ein leben? Ich kann sie nicht zweigen heraus zu kommen und wenn ich es doch mache, legte sie sich einfach in denn Sarg weint und wenn sie das mal nicht tut, starrt sie die decke an. Das ist aber mein Part ! Ich bin die die die decke an starrt, sich langweilt und das leben hasst. Nicht sie! Sie übernimmt die Sache glücklich zu sein. Gott verdammt! Sie ist der Grund das ich mich aufregen kann, das ich jeden kalt mache , meines gleichen, der was an sie aus zu setzen hat. Alter, wenn es das nicht mehr gibt, wo ist da bitte noch ein Sinn? Ich will sie zurück, egal wie sehr ich meine andere Seite nicht mag oder früher sogar hasst, so sehr akzeptiere ich sie auch.“ Tief Luft holen, um wieder runter zu kommen, ging Pandora auf Akira zu holte aus und schlug ihn mit der flachen Hand ins Gesicht, eh sie diesen in die Augen sah und traurig mit denn Kopf schüttelte. „Schützen Akira? Das ich nicht lache! Ich wünschte nur du wärst nicht gegangen.“ ,meinte Pandora und lies sich auf der Treppe nieder, um hinunter zu sehen .
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 4:14 pm

Akira stand angepisst auf, schnappte sich Pandora am Kragen und donnerte sie mit voller Wucht die Treppe hinunter, blickte kaltblütig zu ihr hinab. "Du machst mich dafür verantwortlich, das sie so schwach ist? Du gibst alle Schuld mir?", hauchte Akira und richtete die Schwertspitze auf Pandora. "Hast du vielleicht schonmal daran gedacht, das ich nichts dafür kann wenn sie so empfindlich ist? Das ich es nicht wissen kann, geschweige denn es verhindern kann das sie dadurch verletzt wird? Hah?", hauchte er. "Wag es dich, mir nocheinmal eine zu scheuern, und du bist tot.", hauchte Akira und wand ihr dann den Rücken zu. "Fudo. Wir gehen." Fudo blickte perplex hinter Akira her, blieb eine Weile stehen. "Weist du was, auch Danna-Sama hat seine Grenzen des Schmerzempfindens. Du hast alleine an dich gedacht, an dich und Silwana, wie sehr sie doch darunter leidet. Hast du vielleicht mal daran gedacht, das Akira alles in seiner Macht stehende getan hat um dich und Silwana zu beschützen? Er hat sein Leben riskiert, seinen Ruf, seinen Job und seine Gilde. Er hat eine ganze Woche lang jeden Tag hier gesessen und über euch gewacht, dafür gesorgt das keiner euch zu nahe tritt. Silwana selbst war es, die Akira weggeschickt hat! Und trotzdem saß er jeden Tag treudoof hier rum und hat auf euch undankbare Weiber aufgepasst.", Fudo schnappte tief Luft. "Woher soll er wissen das Silwana so sehr darunter leidet? Trotzdem saß er hier und hat sich jeden Tag Vorwürfe gemacht!", Fudo blickte angesickt zu Akira. "Und nur damit du's weist und es' nich gleich wieder in den Falschen Hals kriegst. Mag ja sein das Silwana es nicht checkt, aber du solltest begriffen haben, das alles was Akira getan hat nur zu eurem Besten gedacht war. Er ist nunmal kein allwissender Gott der in eure verfickten Herzen reinschauen kann! Und jetzt sie wie er euch beide erneut beschützt!", fauchte er und deutete mit dem Finger zu Akira, welcher gerade einen Gegner nach dem anderen ausschaltete. "Wehe du denkst jetzt er war aggressiv dir gegenüber, er hat dich hier rein gedonnert damit die scheiß Saints dich nicht sehen. Dich angeschnauzt damit du nicht wieder herauskommst und dich in Gefahr begibst.", Fudo wand ihr den Rücken zu. "Sei nicht so arrogant und egoistisch, das hat Danna-Sama nicht verdient...", hauchte er und schloss das große Tor, half Akira bei dem Kampf.
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 4:28 pm

Pandora starte eine weile hinauf und hatte ein kleines lächeln auf denn Lippen. Sicher war ihr dies alles bewusst, da hatte der Fremde recht, dessen Name also Fudo lautete, jedoch hatte sie nicht gedacht, das Akira noch immer auf sie acht gab. So was sollte er nicht tun. Er sollte sich nicht für sie in Gefahr bringen. Nicht für sie beide! Jedoch war es für Pandora schon immer leicht, andere die Schuld zu geben, als selber welche zu suchen. Mit einen brummen erhob sie sich. holte schnell die Box. ging langsam die Treppe hinauf und ignorierte einfach was dieser Fudo gesagt hatte. Sie würde hier nicht drin bleiben, sonder endlich gehen, schließlich sollte Akira sie nicht länger beschützen und so was wie Pandora hatte, eh kein Mensch verdient, schließlich wusste sie nicht mal ansatzweise wie man mit Leute um ging, also auch nicht mit Akira. Kaum war Pandora an der Tür, stieß sie diese auf ,schaute auf das Kampf geschehen und hauchte leise, „ Tschüss Akira. „,eh sie sich im Nebel auf löste und verschwand. Sie würde nicht zum Mausoleum zurück kehren, zu viele wusste nun das sie hier war.


tbc: Ignis Wohnung
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptySa Okt 08, 2011 4:33 pm

"Du hast geplaudert, hm?", hauchte Akira und seufzte. Fudo nickte entschuldigend, ehe die Beiden mittels Teamkampf den letzten außer Gefecht setzten. "Na immerhin können sie ihr nun nicht mehr auflauern.", lachte Akira und lies sich schlapp in das Graß fallen, lachte leicht. "Ich wünschte ich könnte das alles einfach wieder vergessen, jetzt mach ich mir nur unnötig Sorgen.", Fudo seufzte, hob Akiras Kinn an und küsste ihn. Akira blickte ihn verwirrt und perplex an, ehe er bewusstlos in das Graß fiel. Fudo hob ihn hoch, schleppte ihn zu sich nach hause.

tbc: Akiras Wohnung
Nach oben Nach unten
Pandora Silwana Amoures

Pandora Silwana Amoures


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 32
Ort : Rei

 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof EmptyFr Nov 11, 2011 11:16 am

Cf: Baufälliges, leerstehendes Haus


Auf leisen sollen, jedoch mit schnellen schreit, ging Pandora zum Friedhof. Sie hatte diese komisch aber war, vermisst. Denn es war nun mal so was, wie ihr zu hause und würde es wohl immer sein. Kaum das Pandora das Gelände betrat, schloss sie kurz die Augen und atmete denn hauch von Verwesung, Tod und modriger Erde ein. Jedoch nahm Pandora noch was anderes wahr, als ihr klar wurde was das ist, das sie wahr nahm, knurrte sie leise und brummte nur missbilligend ,da sie das ganze ziemlich lächerlich fand und sich fragte was das soll. Pandora hatte ein ungutes Gefühl und wusste das sie hätte um drehen sollen, aber ihr Stolz war wie immer größer, sich allen zu stellen und nicht einfach zu gehen, wenn es besser für einen wäre. Stumm ging Pandora weiter zum Mausoleum und öffnete die große Schwarz Eisen Tür .Mit einen kalten lächelnd stieg Pandora die stufen hinab und blieb auf der letzten stufe stehen, um sich mit der Schulter leicht an die Wand an zu lehnen. Die Augen rollend, sah sie Miu und wie sie sich auch hätte denken können, Cya, in die Mitte des Raumes stehen. Es sah so aus, als würden sie auf jemanden warten, der nicht Pandora ist, da in ihr Augen Überraschung und Verwirrung lag, der sich in ein glitzern verwandelte, als ob Pandora ihn Arbeit mit ihren auftauchen erspart hatte. Jedoch war es ihr egal. Pandora interessierte nur eins, was die zwei bitte hier in IHREN Mausoleum zu suchen hatten. Außerdem fragte sie sich seit wann die zwei gemeinsame Sache machten. „Pandora, wie schön dich zu sehen. Was führt dich her? “, fragte Miu, jedoch acht sie nicht darauf. Sie war gerade viel zu sauer. „Was hab ihr verdammt noch mal hier zu suchen? Alter, das ist mein Mausoleum und das weißt du genau Hure!“, knurrte Pandora und stieg die letzte Stufe hinab, um direkt auf Miu und Cya zu zu gehen. „Ganz langsam. Du warst hier Ewigkeiten nicht mehr und wenn auch, das ist nicht dein Mausoleum. Schließlich liegt hier sicher nicht deine Familie begraben.“, meinte Miu hochtrabend und schaute Pandora trotzig an. Cya sah zwischen denn beiden hin und her, eh diese sich einfach auf ein Steinsarg nieder lies und alles schweigen beobachtet. „Wollen wir es wirklich drauf an legen, mich noch mehr zu reizen Schlampe? Ich bin schon sauer, das du die Dreistigkeit besitzt hier überhaupt rein zu gehen, also mach es nicht noch schlimmer!“ Um ihre Worte nach Druck zu verleihen, trat Pandora so dich es ging Miu ran. Diese zuckte zurück und verschränkte frustriert die Arme, scheinbar gefiel ihr nicht das Pandora es schaffte ihr angst zu machen. „Also wirklich, so klasse wie ich das ganze finde, jedoch Miu lass uns jetzt zum ende kommen, schließlich sind unsre Gäste gerade gekommen und da Pandora da ist, passt jetzt alles und wir haben weniger Stress.“, erklang die Stimme von Cya und lenkte so die Aufmerksamkeit auf sich. Pandora runzelte die Stirn und sah sich um, schließlich hatte Cya was von Gäste gesagt. Als Pandoras blick an zwei Personen hängen bleib, die fast gleich aus sahen, nur da sie nur einen unterschied auf wiesen und dieser war das das die eine blaue Augen hatte ,wären die andere braue besaß. Pandora konnte es nicht glauben, als sie die Zwillinge erblickte und verzog das Gesicht . Warum? War ganz klar. Sie hatte diese zwar noch nie gesehen, aber ihr ruf eilte denn beiden voraus. Sie waren sehr stak zu zweit, da sie sich perfekt ergänzten ,jedoch allein waren sie leichte Gegner im Kampf. Der Trick war es sie irgend wie zu trennen, aber leider ist dies so gut wie unmöglich, allein. Pandora ahnte schon schlimmes, was ihr bestätigt wurde, als Miu sie böse an grinste. Aufmerksam sah sah sie die Zwillinge an und lauschte denn Worten von Miu, „Der Plan ist etwas anders. Nun, ihr müsst Pandora nicht mehr suche, hier ist sie. Hier, ihr könnte ihr wie besprochen eure arbeite machen.“ Die Mädels nickten und schauten Pandora abschätzen an und diese wusste sofort, das es in einen Kampf enden wird, denn sie nicht gewinnen konnte. Sie hätte auf ihr Gefühl hören sollen und gehen müssen, als sie noch die Chance hatte, nun musst sie sich denn beiden stellen. Kaum war dies Pandora bewusst, griffen die zwei schon an. Mit einen knurren wandte Pandora sich um und lief so gesagt weg, was nicht ganz stimmte ,aber für die anderen so scheinen musst, schließlich war hier ziel nach oben zu kommen. Geschickt stieß sie sich mit denn Füßen von Boden ab, um ihren Körper mit Schwung in die Luft zu befördern und die erst beste Sargkante zugreifen bekam. Schnell zog sie sich hoch und schaute runter. Mius lächeln erlosch und schaute Pandora verwundert an, jedoch konnte Pandora sich nicht lange damit auf halten, da die Zwillinge ihr schon folgten. kaum war Pandora oben, suchte sie sich festen halt und schaute die Mädels an, die sofort Angriffen. Zwar konnte Pandora ein paar Schläge blocken, kassierte aber auch genug ein und bis jetzt, kämpfte noch keiner mit Waffen und Pandora musst leider zu geben, das die zwei sie auch ohne besiegen können. Sie wusste nicht ganz was sie machen sollte, denn irgend wie machten die zwei ihren ruf alle ehre. Es war komisch, es kam Pandora so vor als ob die zwei mit ihr spielten, nicht alles gaben was sie konnten, sonder sich zeit Ließen und hofften das Pandora irgend einen Fehler machte. Was sie nach geraumer zeit auch tat. Pandora rutschte weg und verlor so denn Halt. Normaler weise würde ihr der Fall nichts viel tun, doch stürzte einer der Zwillinge nach und rammte Pandora in denn Boden. Diese keuchte vor Schmerz auf und krümmte sich kurz zusammen, eh sie sich auf setzte und spürte wie Blut ihren Nacken lang floss. Sacht fuhr sich Pandora an denn Hinterkopf und wusste das es von diese kam. Sie musst eine Platzwunde oder so was haben, denn gerade weich war sie nicht aufgekommen. Als sie gerade auf sehen wollte, wurde ihr ein Knie ins Gesicht gerammt, so das Pandora Kopf nach hinten geschleudert wurde, doch zum Glück nicht weiter geschah ist. Schnell holte Pandora aus und traf das Mädchen mit denn blauen Augen, ins Gesicht. Diese taumelte überrascht zurück und schaute zu ihrer Schwester an. In dieser zeit rappelte sich Pandora auf und seufzte, eh die zwei verstanden was gerade passierte, trat Pandora denn Zwilling mit denn braunen Augen in denn rücken, da dieser de ja noch wegen seiner Schwester ablenkt war. Jedoch sollte das wohl schon der Schluss für Pandoras Glück seinen, denn die zwei Mädchen sahen nicht glücklich aus, was Pandora sagte das das Spiel für sie vorbei war. Noch eh Pandora ganz verstand, verschwanden die Zwillinge. Jedoch nicht in Nebel! Sie waren einfach weg, doch noch eh Pandora wusste was los war, spürte sie wie zwei Dolche ihr in denn rücken rammt wurden und ihre Füße nach gaben. Sie wusste das irgend was nicht stimmte. Pandora vernahm das lachen der Zwillinge und merkte wie ihr Sichtfeld verschwamm, noch eh sie bewusstlos wurde, ärgerte sich Pandora das sie nicht auf die Idee gekommen war, mit Fayla zusammen zu Kämpfen. Dann hätte sie sicher eine bessere Chance gehabt, jedoch nun war es zu spät. Pandoras Augen schlossen sich und sie spürte nicht mal mehr, wie Cya sie auf ob und die lachende Miu neben sie her ging, um sie zu ihren Auftraggeber zu bringen.

Tbc: Das Land der Todesfeen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Mausoleum auf dem Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Mausoleum auf dem Friedhof    Mausoleum auf dem Friedhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Mausoleum auf dem Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Friedhof-
Gehe zu: