Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Friedhof

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMi Mai 09, 2012 8:58 am

cf: Krankenzimmer C-109 - Aina Midori Yuzuki

Yosh lächelte Aina an. "Jap, wir sind Freunde.", sagte er. //Die haben immerhin bisher immer überlebt...//, dachte er sich dann zusätzlich. Doch wirkte er etwas bedrückt. "Entschuldige, ich hätte dir sagen sollen, dass es auf einen Friedhof geht, oder?", hauchte er. "Du musst nicht mit, wenn es dir etwas ausmacht." Er ging zu den Gräbern, welche nebeneinander lagen. 'Taiga Williams', 'Laika Williams', 'Fairy Williams'. Vor dem Grab von Taiga legte er die blauen Rosen hin, vor das von Laika und Fairy die gelben Ringelblumen. "Deswegen... Möchte ich dich nicht als ein Teil meiner Familie sehen." Er lächelte leicht, wenn auch traurig. Sein Blick richtete er auf die Gräber, kniete sich davor und entschuldigte sich leise. Schloss die Augen. Er war noch nie bei den Gräbern gewesen, hatte sich nie getraut. War nicht auf den Beerdigungen gewesen, er wäre selbst gestorben dabei. Und selbst nun fühlte es sich so an, als würde er gleich in die Hölle gezogen dafür. Wieder entschuldigte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMi Mai 09, 2012 9:04 am

cf: Krankenzimmer C-109 - Aina Midori Yuzuki

Aina schüttelte den Kopf. "Nein, schon ok.", sagte er und lächelte schwach. "Deine Familie?", hauchte er und blickte die Gräber traurig an. Viele Gedanken und fragen schossen ihm durch den Kopf. Wer war seine Familie? Lebten sie noch? Hat er schonmal erlebt wie jemand gestorben war? Wie ging es Yoshuar? Viele Fragen, Eine legte die Arme um Yoshuars Nacken, wollte ihn trösten, ihm halt geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMi Mai 09, 2012 9:12 am

Eine Weile brauchte Yosh, um sich wieder zu fassen. Er weinte nicht. Konnte nicht. Er konnte einfach nicht weinen. Selbst wenn Aina nicht bei ihm war, er konnte vor seinen Kindern, vor Laika nicht weinen. Nach dieser Weile blickte er zu Aina, lächelte leicht. Aber nicht fröhlich, es war einfach ein Lächeln der Dankbarkeit. "Ich müsste... zu noch zwei anderen Gräbern...", hauchte er. //Vater und Mutter wurden ja nicht hier vergraben...//, dachte er noch. Er nahm Ainas Hand, ohne ihn traute er sich wirklich nicht. Fest Ainas Hand umklammernd stand er auf, ging zum Grabe seiner Schwester, betete für sie und entschuldigte sich auch bei ihr, bedankte sich bei ihr. Das letzte Grab. Lythics Grab. Er schüttelte den Kopf, ging zum Ausgang. Weiter konnte er nicht, er konnte nicht zu Lythics Grab gehen. Damit Aina sich nicht wunderte ging er zu Melissas Grab. Es war sehr schön geschmückt, einer von Yosh's 'Brüdern', der, der die Forschung an Mannequins fort fuhr, kam jede Woche dort hin und pflegte es. "Vielen Dank, Melissa..", hauchte Yosh und ging dann gen Ausgang. Dort blieb er erst einmal ein paar Minuten stehen, verdaute alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMi Mai 09, 2012 9:26 am

Aina folgte Yoshuar schweigend, lächelte zwar leicht, wirkte aber dennoch etwas ermüdet. Aina seufzte, lies dann die Hand los. Er lief zu einer Wiese, pflückte eine Pusteblume und ging wieder zu Yoshuar, reichte sie ihm. "Puste.", kicherte er und lächelte ihn friedlich an. Aina war es wichtig, dass er Yoshuar aufmunterte, dass es Yoshuar gut ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMi Mai 09, 2012 9:32 am

Yosh kicherte leicht, nickte und umschloss die Hand Ainas mit der eigenen, schloss die Augen und pustete gegen die Blume, die Samen lösten sich und flogen über den Friedhof. Er beobachtete, wie sie zu Boden fielen oder noch im Wind umher schwirrten. Langsam lies er die Hand Ainas wieder los, lächelte ihn an. "Sollten wir nicht langsam zurück? Nicht mehr lange und es wird dunkel.", sprach er. Jetzt ging es Yosh auf jeden Fall besser. Eine riesen Last war von seiner Schulter genommen, er war nur glücklich sie endlich los zu sein, endlich bei den Gräbern gewesen zu sein, auch wenn er sich wünschte es wäre nie nötig gewesen. Aber was falsch war wurde korrigiert, irgendwie war dieser Gedanke in Yosh seinem Kopf eingebrannt und er lies ihn ziemlich verzweifeln. Schließlich hatte er dann sein ganzes Leben nur Fehler gemacht. "Und ich denke du hast auch Hunger. Oder hast du im Krankenhaus gegessen?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMi Mai 09, 2012 9:56 am

Aina blickte zu Yoshuar, dann in den Himmel. "Mmmmmh... Nein ich habe noch nichts gegessen.", lachte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, kicherte leicht. "Aber hunger habe ich auch nicht wirklich..", obwohl Aina lange nichts mehr zu sich genommen hatte, verspürte er momentan nicht wirklich ein Hungergefühl, weshalb er leicht seufzte. "Mir wird kalt...", flüsterte er dann. "Ziemlich kalt wenn es dunkel wird..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMi Mai 09, 2012 10:02 am

Yosh schloss die Augen. Er zog seine Jacke aus und zog sie Aina über, lächelte breit. "Pass auf, dass du dich nicht erkältest.", meinte er noch und nahm Ainas Hand, einfach aus Reflex, weil sie gerade noch Hand in Hand gegangen waren. Außerdem war er es noch von Lythic gewohnt, er merkte es nicht einmal. Mit einem glücklichen Lächeln ging er einfach wieder in die Richtung des Gildenhauses. Dabei summte er vergnügt eine Melodie. Trotz des Lächelns sah man ihm an, wie müde er war.

tbc: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMi Mai 09, 2012 10:12 am

Aina blickte vor Yoshuars Rücken, kicherte dann. "Und was ist mit dir?", frug Aina und seufzte. "Nicht das du dich sonst noch erkältest.", sagte er und nahm die Jacke ab, legte sie wieder Yoshuar um. "Deine Kinder brauchen dich eher als mich, also wenn sich wer eher erlauben kann eine Erkältung zu bekommen, dann bin es ja wohl ich.", kicherte Aina und streckte Yoshuar frech die Zunge raus, folgte ihm brav.
tbc: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Mausoleum auf dem Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Kalcur - Hauptstadt von Lumen-
Gehe zu: