Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Krankenhausgebäude

Nach unten 
+2
Aoi
Ren Kairai
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Im Krankenhausgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Im Krankenhausgebäude - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 4:22 am

Nein, Kotaru war ruhig. Zumindest nach außen hin, auch wenn man seine Sorge sah. Er war froh dass es nicht gebrochen war. Er schloss die Augen und wartete, bis sie fertig waren, ging dann schon einmal raus und wartete vor der Türe auf Yuri, da er dringend eine rauchen musste ansonsten lagen bei ihm noch die Nerven blank. Aber er merkte selbst, dass er erstaunlicherweise recht ruhig war, was ihn wunderte.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Im Krankenhausgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Im Krankenhausgebäude - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 4:24 am

Yuri blickte Kotaru hinterher, versuchte dann die Gehilfe zu benutzen, scheiterte jedoch kläglich, kippte nach vorne auf den Boden. Der Arzt sprang perplex auf, half Yuri auf. Jener versuchte sich wieder an der Gehilfe, lehnte sich dabei aber mehr an die Wand als an die Gehhilfe. Er hatte sowelche noch nie benutzt, woher sollte er von jetzt auf gleich wissen wie man sie benutzte? Yuri blickte brummend zu Kotaru, stand dann neben ihm.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Im Krankenhausgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Im Krankenhausgebäude - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 4:28 am

Kotaru sah zu Yuri, strich ihm über den Kopf. "Geht es? Oder soll ich dich lieber tragen? Ist komfortabler.", meinte er und gab Yuri einen Kuss auf die Wange, lächelte ihn an. Er rauchte schnell noch auf und drückte die Zigarette aus, schmiss sie in den Mülleimer. Er rief schnell ein Taxi, blickte zu Yuri und wartete auf Antwort. Kotaru mochte es Yuri zu tragen, einfach nur weil es etwas war was er für ihn tun konnte im Moment. Was er nicht vergeigen konnte. Ja, Kotaru war pessimistisch im Moment. Aber das passierte nun einmal ab und zu, er ist kein sonderlich lebensfroher Mensch.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Im Krankenhausgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Im Krankenhausgebäude - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 4:31 am

Yuri blickte zu Kotaru. "Ich muss damit auch zur Arbeit, also sollte ich mich daran gewöhnen.", meinte Yuri nur. Er war etwas angesäuert dass er nun eine Schiene tragen musste, nur weil er über einen dämlichen Stein gestolpert war. Er verstand nichtmal, was daran passiert war, dass sein Fuß nun so demoliert war. Vielleicht hatte er sich blöd abfangen wollen mit dem Fuß, und ihn dabei geschrottet? Yuri erinnerte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Im Krankenhausgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Im Krankenhausgebäude - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 4:33 am

Kotaru nickte, hielt Yuri dann die Türe zum Taxi auf. Doch nahm er ihn dann auf den Arm und setzte ihn rein, entschuldigte sich bei ihm. "Das darf ich dann aber doch, oder?~" Er packte die Gehhilfen hinten in den Kofferraum, setzte sich ebenfalls in das Taxi und wollte so schnell wie möglich nach hause, was er dem Taxifahrer dann auch so sagte plus die Adresse natürlich. Jener lachte nur leis, fuhr los.

tbc: Hochhaus inmitten der Stadt
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Im Krankenhausgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Im Krankenhausgebäude - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 4:36 am

Yuri hatte sich etwas erschreckt, als Kotaru ihn in das Taxi gehoben hatte. Er blickte zu jenem, wie er die Gehilfen wegpackte, wandte dann aber den Blick nach vorne. Nach ein paar Minuten der Fahrt, merkte Yuri wie er etwas müde wurde. Weshalb er den Kopf zur Seite auf Kotaru's Schulter lehnte, etwas döste. Wenige Minuten später war er eingeschlafen. Es war etwas seltsam, aber nach einem Krankenhausbesuch war Yuri immer übererschöpft, so sehr dass er direkt einschlief.

tbc: Hochhaus inmitten der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Krankenhausgebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Krankenhausgebäude   Im Krankenhausgebäude - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Krankenhausgebäude
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Krankenhaus-
Gehe zu: