Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jener Wald, der Rei umgibt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 8:42 am

Vorsichtig war Chiwa aufgestanden, wollte keinen wecken. Er rannte los, zu dem Platz wo einst das Dämonenreich stand. Nichts. Es war komplett zerstört. Immer weiter sank die Hoffnung das Chiwa es schaffte sein geliebtes Reich wieder aufzubauen. Ohne Hilfe schaffte er es auf keinen Fall. Vielleicht half Sarana ihm, Hina konnte er auch fragen. "Oh Gott, Hina! Chiwa hat sie total vergessen... Hoffentlich schimpft sie nicht mit Chiwa." Still verwandelte sich Chiwa in seine Wolfskatze, ging durch das verbrannte und nach Tod stinkende Reich wo die Leichen seiner Gefährten noch immer lagen. Für jeden grub er ein Grab, trug sie hinein und vergrub sie dann. "Jedes Leben ist vom Planeten geliehen. Es sollte auch zu diesem zurückkehren." Still weinte Chiwa, wie so oft. Zwar hatte er geglaubt, er hatte keine Tränen mehr übrig aber wie es aussah hatte er sih getäuscht. Mit einem weiteren, dunklem Klagelied stimmte er den Wald wieder in eine traurige Atmosphäre, sämtliche Tiere des Waldes spürten den Schmerz, selbst die Bäume schienen zu weinen. Plötzlich verstummte Chiwa. Er rannte zu einem kleinen Sprössling. Scheinbar hatte er überlebt. Vorsichtig leckte Chiwa die Asche von dem kleinen Sprössling, schüttelte angewiedert die Schnauze. Die Hoffnung war ein Stück weit zurückgekehrt. Freudig verkündete Chiwa dies dem Wald, sprang fröhlich umher. "Wir schaffen das! Wir werden es schaffen! Das Dämonenreich soll wieder so schön sein wie früher und Chiwa wird darauf aufpassen!" Mit einem Male brüllte Chiwa laut als Ankündigung das er den Wald übernahm, nun unter seinem Schutz stand. Alle Tiere, ob klein oder groß wurden unruhig, wenn auch auf eine gute Art und Weise. Sie erkannten Chiwa an, ergaben sich ihm. Mit voller Geschwindigkeit hastete Chiwa durch den Wald, wo er auch vorbei ging schienen die Tiere sich ehrfürchtig vor ihm zu verneigen. Als er wieder bei Sarana war tapste er aufgeregt hin und her, drehte sich im Kreis und jaulte und wimmerte freudig.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: cf : Noah´s Bar   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 10:39 am

"Warteee doch Hiiina " rief Kahiro. Hinaichigo war wirklich gestoppt keinesfalls wegen Kari. Nein eher weil sie vollkommen entsetzt war. Nun erreichte auch Kari den Waldrand. Auch auf ihren Gesicht zeigte sich eine Mischung aus Entsetzten und Trauer. "Was war hier los ?" fragte Hina leise."Wer hat das zu verantworten ?" Die Wut stieg in Hina auf, bis Kari die wichitgste aller Fragen stellte "...wo ist Chiwa ?" Nachdem Hina realisiert hat was Kari gerade gesagt hat, nahm sie Karis Hand und zog sie tiefer in den Wald. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Kari sah Hina besorgt an und hoffte das es Chiwa gut ging. Hina lief weiter durch den Wald oder besser seine Überesten hindurch. Kari spürte das Hinas Hand zitterte. Sie liefen weiter durch den Wald auf der Suche nach dem Dämonenreich und Chiwa. Plötzlich blieb Hina stehen sie hörte ein jaulen und wimmern. Hina rannte in die Richtung des Wimmerns und zog Kari mit sich. Als sie zum Ursprung des Jaulen und Wimmern kam sah sie Chiwa ,eine junge Frau und ein paar andere Dämonen. Endlich lockerte sich Hinas Griff und ließ Kari frei. Während Kari freudig auf Chiwa zu lief blieb Hina auf der Stelle stehen und wischte mit ihrem Ärmel über ihre Augen. "Ich mach mir nie wieder so welche Sorgen."flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 12:29 pm

Freudig kichernd nahm Chiwa Kari in den Arm. "Hallo! Kari, Hina!" Er schmuste sich an sie, wollte sie so beruhigen, ging zu Hina und schmuste sich auch an sie, sprang sie an und drückte sie zu Boden sodass er sich besser an ihr Gesicht schmusen konnte. Sein Blick zierte Trauer, doch lächelte er unentwegt. "Macht euch keine Sorgen. Zwar... sind einige jetzt wieder bei dem Planeten, aber man sieht sich immer zwei Mal im Leben, das hat mir der ehemalige Älteste erzählt! Naja, jetzt ist Chiwa der Älteste, schon seltsam." Er ging von Hina runter und verwandelte sich wieder in die Wolfskatze. Mit Knurren und leichtem Jaulen sagte er den Welpen sie brauchten sich nicht zu fürchten, die Welpen hörten auf zu zittern und zwei davon blieben bei Sarana liegen, die anderen drei schlichen neugierig um Hina und Kari, beschnupperten sie und einer wagte es sich sogar, sie 'anzusprechen', kläffte sie kackfrech an. Chiwa lachte. "Er sagte, ihr seht lecker aus. Das war ein Kompliment, glaubt Chiwa." Kichernd sprang er tänzelnd um Hina und ihre Schwester, die Dämonen machten es ihm nach.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 1:11 am

Kahiro lachte freundlich und streichelte einen der Dämonen über den Kopf "Hahaha wir sehen lecker aus? Na dann Danke. " Sie setzte sich hin und guckte zu Hinaichigo, die sich gerade auf rappelte. Sie schwankte leicht und drohte hin zu fallen. Sie fing sich aber wieder."Vielleicht war der heutige Tag doch ein bisschen zu viel für dich. Meinst du nicht ?" fragte Kari besorgt "Setzt dich lieber hin. " Hina schüttelte ihren Kopf "N-nein mir gehts gut" murmelte sie wurde aber von Kari runter gezogen so dass sie gezwungen war sich hin zu setzen. Hina seufzte leise aber stand nicht wieder auf. "Naja wie auch immer schön das es dir gut geht Chiwa. Ich kann mir gar nicht vorstellen das du jetzt der Älteste bist. " meinte Kari fröhlich.
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 2:15 am

In einer eleganten, fließenden Bewegung nahm Chiwa wieder die Gestalt eines Menschen an, sein Schweif zuckte etwas nervös hin und her. "Doch, Chiwa wird nun auf die Welpen aufpassen und das Dämonenreich wieder aufbauen. Es soll so schön werden wie es war. Vielleicht noch schöner! Nein, das geht nicht." Er lachte mit einem liebreizenden Lächeln auf seinen Lippen. "Ihr könnt Chiwa helfen! Chiwa würde sich ganz dolle freuen!" Eine Weile dachte er nach, sah völlig in seinen Gedanken vertieft in den klaren, blauen Himmel. "Nowaki hatte mal etwas gesagt über Magie. Verbotene Magie. Aber sie soll gut sein. Chiwa will sie suchen..." Er nickte und sein Gesicht zeigte Entschlossenheit, Tatendrang. Die Rolle des Ältesten hatte ihn fest im Griff, er ergab sich der Rolle, doch führte er sie an den Zügeln und nicht umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 3:21 am

Hinaichigo musste schmunzeln " Ich wünschte dein Enthusiasmus würde auch auf mich und Kari abfärben. " "Waaas ?" Kahiro stand auf und stemmte ihr Hände in ihre Hüfte und guckte Hina herausfordernd an "Was wolltest du damit sagen ? Etwa das ich faul bin? " Hina lächelte und legte sich ,mit den Händen hinter dem Kopf verschränkt, ins Gras " Das würde ich doch niemals behaupten. " Kari stand immer noch da und sagte schließlich " Dir hängt etwas an der Lippe. Es nennt sich Sarkasmus." Sie ließ sich neben Hina ins Gras fallen und sah in den Himmel. Dann erschien ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen und sie drehte sich zu Chiwa " Es wäre uns eine Freude dir zu helfen Chiwa. "
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 5:09 am

Vollkommen im Strom der Gedanken verloren sah Chiwa auf den Platz, wo einst das Dämonenreich stand. Als er angesprochen wurde sah er zu Hina und Kahiro, lächelte sie an. Ein Schützling von Chiwa knurrte ihn an, Chiwa hörte sich an, was er sagte. "Hm, auch eine gute Idee. Er sah wieder zu Hina und Kahiro, grinste breit. "Besser nicht. Entschuldige, dass Chiwa seine Meinung jetzt so plötzlich ändert, aber es wäre besser wenn ihr nicht in den Wald geht solange Chiwa und die kleinen das Reich nicht wieder vollkommen ganz gemacht haben! Rei! Sag, kannst du eine neue Barriere für das Dämonenreich machen? Chiwa kann noch keine Magie. Oder vielleicht Hina, du? Oder kennt einer von euch jemanden?" Völlig aus dem Häuschen funkelte Chiwa fröhlich mit den Augen, sprang etwas durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 5:28 am

Hinaichigo überlegte und schüttelte ihren Kopf " Ich kann keine Barriere erschaffen aber..." Hina schaute zu Kahiro die auch den Kopf schüttelte " Ich weiß nicht ob vielleicht eine andere hier anwesende Person eine Barriere schaffen kann." Sie schaute sich um dabei streifte ihr Blick die Frau, die ihnen schon einmal im Wald begenet war. Das musste also diese Rei sein, die Chiwa eben erwähnt hatte. Außerdem fragte sich Hina wie die vorigen Dämonen es schafften eine Barriere erschaffen. Kari schien den Gedanken auch zu haben oder den von Hina erraten zu haben " Chiwaaa ? Wie hat den der vorige Ältester die Barriere geschaffen und aufrecht erhalten ? " fragte Kari.
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 5:37 am

[Autoplay Sarana erlaubt]
Mit einem engelsgleichen und lieblichen Lächeln auf den Lippen sah Chiwa zu Kahiro. "Das war der Älteste! Er hat sie erschaffen und aufrecht erhalten!" Noch immer sprang und lief er voller Energie und Freude herum. "Jedes Jahr haben die Dämonen etwas Energie in die Barriere gegeben, dass sie schon seit über fünfhundert Jahren hielt! Doch die Menschen haben starke Magier, Barrieren sind leicht zu zerbrechen." Er stand still, sein Schweif zuckte nervös und ger schon wütend hin und her. 'Deswegen lernt Chiwa die verbotene Waldmagie!' Er zog Rei auf die Beine, da sie gesagt hatte sie errichtete für ihn eine Barriere, weswegen Chiwa abermals seinen Tatendrang unterdrücken musste um nicht an die Decke zu gehen."Zwei Wochen, dann dürft ihr Chiwa wieder besuchen kommen. Aber erschreckt euch nicht, wenn Chiwa anders aussieht als sonst!", kicherte er und winkte Hina und Kari zum Abschied. "Chiwa wird euch vermissen!" Er lief mit Rei an der Hand zum Platz wo sie die Barriere aufbauen sollte, was sie auch sogleich tat und Chiwa bedankte sich bei ihr, knuffte sie ganz fest und sagte auch ihr bis später auf eine seltsame Art, fast als würde er sterben und brachte sie noch zum Tor, rannte wieder in das neue Dämonenreich.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 6:00 am

Hinaichigo und Kahiro wurden von Chiwa heraus zum Tor geführt. "Was ? Wie ? " Kari schaute erst verwirrt und Hina sagte nur " Mach was du nicht lassen kannst. Bis in zwei Wochen Chiwa." Hina hob die Hand zum Abschied und ging in Richtung Stadt. Kari sah immer noch verwirrt nach Chiwa und rief ihm hinter her " Okaay . Bis dann Chiwa " und dann folgte mal wieder "Waaarteee Hiinaa ! " Kari rannte Hina hinter her und als sie es schaffte sie zu erreichen, blieb sie kurz stehen um dann noch schneller zu rennen und Hina auf den Rücken zu springen. "Nimm mich huckepack Hiiinaa " lachte Kari . Hina seufzte "Ich hab keine andere Wahl wie es aussieht." und während Hina Kari huckepack nahm fing Kari an ein zu schalfen.
tbc : Hinaichigos Wohnung
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 6:19 am

~Zwei Wochen in der normalen Welt, doch zehn Jahre für die Dämonen später~

Der Wind wehte über das Land, Chiwa sah freudig lächelnd über jenes. Über das Dämonenreich, welches er wieder aufgebaut hatte. Es hatte seine alte Schönheit wiedererlangt. Lachend spielte er mit den anderen Dämonen, schmuste anschließend mit ihnen und ruhte etwas. Sie waren endlich fertig geworden, hatten ihr Zuhause wieder. Derweil hatte Chiwa alles dafür getan, die Barriere aufrecht zu erhalten, denn wenn er sie allein aufhielt war es deutlich schwieriger als wie wenn über siebzig Dämonen halfen. In einem fröhlichen Lied jaulten die Dämonen in die Luft, Chiwa sprang freudig durch die Gegend, verwandelte sich in seine menschliche Gestalt. Es war nicht mehr die eines kleinen Jungen, sondern die eines erwachsenen Mannes. Für alle anderen außerhalb der Barriere waren es nur zwei Wochen, doch innerhalb der Barriere waren es zehn Jahre, die vergangen waren. Ein Dämon hatte die Fähigkeit, die Zeit innerhalb eines bestimmten Radius zu beeinflussen. Anders hätten sie das Dämonenreich niemals so schnell aufbauen können. Derweil hatten zwei der Dämonenjungen Nachwuchs erhalten, drei gesunde Dämonenmädchen waren es geworden. Chiwa war solz, glücklich, es fühlte sich unbeschreiblich an. In der letzten Zeit hatte er nicht nur den Wald aufgebaut, sondern war auch in der Stadt aktiv geworden, die Menschen dort hatten sich an ihn gewöhnt. Er hatte dort sogar eine Wohnung und ab und zu fand er da auch Arbeit, die er verrichten durfte. "Nyaaan--- Ich freu mich so, wenn Hina, Kari und Sarana es sehen~ Wie sie wohl reagieren werden..." Kichernd lies sich Chiwa auf den Hintern fallen, musterte die flauschigen, weißen Wolkren.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: cf : Hinaichigos Wohnung   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 10:26 am

Kahiro lief voller Energie in Richtung Wald und stolperte gleich über die Wurzel eines Baumes. "Auaaa "jammerte sie und rieb sich die Nase. Hinaichigo half ihr hoch. "Zum Glück hab ich dir nicht den Korb gegeben. Der wär jetzt hin und dann hätte ich mich um sonst so angestrengt. " Kari fand das überhaupt nicht lustig. Sie rieb sich die Nase und murmelte etwas unverständliches. Dann fing sie sich aber wieder und sah sich um. Kari staunte nicht schlecht "Woow der Wald ist ja wirklich schön geworden und das in so kurzer Zeit !" Die beiden Schwestern gingen durch den Wald und guckten sich gründlich um.
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 11:12 am

Chiwa spitzte die Ohren, seine Miene erhellte sich schlagartig. "HINAAAA! KARIIII!", schrie er durch das ganze Dämonenreich und die anderen Dämonen hielten sich augenrollend die Pfoten über die Ohren, waren aber auch froh wenn Chiwa seine Freunde wiedersah. Welcher auch sofort aus der Barriere stürmte und sich vor Hina und Kari gehörig auf die Schnauze legte. "Aww.... Aua." Er sprang wieder auf, funkelte Hina und Kari freudig an. "Ich hab euch so vermisst! Aww, ihr habt euch kein bisschen verändert, bin ich froh!" Mit einer gehörigen Runde kuschlen begrüßte er die Beiden, war wirklich glücklich sie wiederzusehen. "Ich muss euch das Dämonenreich zeigen! Jetzt läuft die Zeit dort wieder richtig, also werdet ihr nicht so schnell altern wie ich es getan habe!" Er faste die Beiden an den Händen, lief breit grinsend los. Sobald sie an der Barriere angekommen waren zog er sie hindurch, vom grünen, satten Wald ging es in das Dämonenreich, welches nur für die Augen bestimmter Leute bestimmt war. Eine rießige Wiese mit diversen Blumen, der kleine Fluss welcher an der selben Stelle floss, Obstbäume und eini gigantische Gemüseplantage. Es gab kein einzigen Unterschied zum vorherigen. "Die Dämonen haben gesagt sie wollen die Sprache der Menschen lernen! Tikia und Chompy können es schon am besten. Ah, apropros, die beiden Haben Nachwuchs! Aww, die kleinen Fuchsdämonen sind so knuffig!" Er ging zu ihnen, nahm zwei auf seinen Arm und reichte jeweils eines an Hina und eines an Kari weiter. Man merkte, wie Chiwa unter Strom stand, seine wilde und verspielte Seite war noch immer sein Markenzeichen, genau wie sein Lächeln. In Wolfskatzengestalt tänzelte er um Hina und Kari, zeigte ihnen, wie sehr er sich freute.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 12:24 am

Hinaichigo und Kahiro staunten nicht als ein deutlich gealterter Chiwa auf sie zu sprang. "Chiwa ?! " Kari schien deutlich verwirrt. Sie hörten Chiwa aufmerksam zu und nach dem Kari die kleinen Dämonen erstma durch gekuschelt hatte, drehte sie sich zu Chiwa und sah ihn fragend an."Chiwaa ? Wieso siehst du jetzt so ....so erwachsen aus und wie hast du so schnell den Wald aufgebaut ?" "Ja zwei wirklich gute Fragen." meinte Hina während sie den Inhalt des Picknickkorbes auf dem Boden stellte. Der Inhalt bestand nur aus dem von Hina gebackten Kuchen, ein paar Teller, Gabeln und ein Messer zum Kuchen schneiden.
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 10:04 pm

Mit einem sanften Lächeln verwadelte sich Chiwa zurück in seine Menschengestalt, setzte sich im Schneidersitz zu Hina und Kari. "Ja, das sind wirklich gute Fragen. Eigentlich wäre ich jetzt noch älter, aber ich war ab und zu in der Stadt und habe dort gearbeitet oder war eine Nacht in meiner Wohnung, da bin ich nur zehn Jahre gealtert. Ansonsten wäre ich jetzt etwa mitte dreißig. Tirini hat die Fähigkeit, den Fluss der Zeit zu beeinflussen und ich habe verbotene Waldmagie gelernt und konnte daher die Natur ein bisschen manipulieren, dass der Wald schneller wuchs." Freudig wimmernd sprang Chiwa auf, lies eine weiße Lillie vor Hina und eine vor Kari wachsen. "Es ist etwas gefährlich die Waldmagie einzusetzen, aber ich mache es für die Dämonen, damit unsere Nachfahren ein sicheres Zuhause haben. Ich möchte Dämonen und Menschen zwar zusammenfügen, doch möchte ich, das wenn die Dämonen es nicht wollen sie immer einen sicheren Platz zum zurückziehen haben. Dafür gebe ich alles, mein Leben, meine Freiheit, einfach alles." Während Chiwa sprach sah er in den Himmel, wirkte nicht wie der normale Chiwa, sondern erwachsen, ernst, voller Zuversicht. Jedoch sobald er sich zu Hina und Kari umdrehte grinste er wieder breit und frech. "Kuchen, yay~. Ich will ihn probieren, hat ihn einer von euch gemacht oder gar beide?" Neugierig musterte er die Beiden und setzte sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 11:54 pm

"Woow Chiwa du bist auf einmal soo erwachsen geworden "Kahiro staunte "Diese Magi ist ja richitg schön " Kari begutachtete die Lilie. Hinaichigo musste schmunzeln "Den Kuchen hab ich gemacht, wenn Kari den gemacht hätte wer er sicherlich verkohlt. Sie kann nur einfache Gerichte wie Spiegeleier. " Sie schnitt ein Stück vom Kuchen ab und stellte es auf einen der Teller. Den Teller stellte sie mit einer Gabel vor Chiwa. Das gleiche machte sie für sich, Kari und den anderen Dämonen. Am Ende blieb ein weder großes noch kleines Stück überig das sie zurück in den Behälter, und dann in den Korb tat. Währenddessen fing Kari schon an ihre Kuchenstück zu verspeisen. "Ach Chiwa du warst also schon in der Stadt ? Hm...wir können wenn du willst ja mal in den Vergnügunspark gehen oder wir stellen dich Noah vor ! Ja genau das tuen wir " Kari war ganz aufgeregt. Auch Hina fing an ihren Kuchen zu essen. "Und wie schmeckt der Kuchen ?" fragte Hina.
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 6:07 am

Mit geschlossenen Augen nahm Chiwa den Kuchenteller und die Gabel zur Hand, aß ein Stückchen davon. Er konnte nicht verhindern das seine Ohren nach oben schnellten und seine Augen funkelten. "Lecker!", kicherte er freudig. Inzwischen hatte er seine Zunge an das süße Essen der Menschen gewöhnt. Die anderen Dämonen aßen auch den Kuchen, sie waren mit dem Süßen nicht so empfindlich wie Chiwa. "Gerne. Ich würde mich freuen.", sagte er dann auf den Vorschlag in einen Vergnügungspark zu gehen oder dass die beiden ihn jemanden Vorstellten. Liebendgern hätte Chiwa mit dem Schweif gewedelt, doch war dieser ja nicht mehr dort. "Ah, stimmt..." Chiwa verwandelte sich in seine kindliche Form. Die, die Hina und Kari noch kennen sollten. "Chiwa kann sich auch noch so verwandeln." Nun konnte er wieder mit dem Schweif wedeln. Chiwa kicherte freudig und aß den Kuchen genüsslich auf.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 8:48 am

" Woaah ! " Kahiro sprang auf "Chiwa du kannst dich ja zurück verwandeln ?!" Im gegensatz zu Kari war Hinaichigo aufgefallen das Chiwa in der erwachseneren Form der Schweif fehlte. "Chiwa was ist mit deinem Schweif ?" Kari legte ihren Kopf schief."Was soll mit ihn sein ?" Nun schien auch bei Kari der Groschen gefallen zu sein. "Ja stimmt wenn du Erwachsen bist hast du kein Schweif, aber wenn du dich zurück verwandelst ist dein Schweif wieder da ! Wieso das ?"
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 7:30 am

Ein sanftmütiges Lächeln ruhte auf den Lippen Chiwas, der sich in seine erwachsene Gestalt verwandelte. "Dir ist es also aufgefallen, hm? Er wurde mir herausgerissen. Ah, das ist aber nur halb so schlimm. Es macht mir nichts. Ist ja nicht so, das ich an ihm hing, er eher an mir." Leise kicherte Chiwa und sah zu den spielenden Dämonenjungen. "Es ist ein kleines Opfer dafür, das sie hier zufrieden leben können." Chiwa schloss die Augen, strich mit der Hand über den Rücken eines kleinen Fuchsdämonen, der es sich auf dem Schoss des Ältesten bequem gemacht hatte. "Solange ich die beschützen kann ist es mir sogar recht, wenn man mir meine Ohren nimmt. Selbst meine Würde. Aber der Stolz als Dämon vergeht nie!"
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 4:06 am

Kahiro nahm Chiwa in die Arme und sagte " Wenn ich den Kerl in die Finger kriege der dir deinen Schweif genommen hat lass ich ihn von Hina verprügeln! Ich und Hina lassen nicht zu das dir jemand was weg nimmt. Verstanden ?" Hina guckte leicht verwundert "Wieso muss ich ihn auf deinen Befehl hin verprügeln ?" "Naja ich bin nicht so stark wie du deswegen musst du das für mich übernehmen " lachte Kari. "Na wenn du meinst. " Hina legte sich mit den verschränkten Armen hinter den Kopf ins Gras.
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptyDo Feb 09, 2012 5:13 am

Verlegen lachend schwänkte Chiwa seine Arme verneinent nach links und rechts. "Nein, schon gut. Es ist nicht schlimm, wirklich." Er stand auf und streckte sich etwas. Da er nun etwas größer war musste er nicht mehr auf die Bäume klettern um an die Früchte zu kommen. Mit einem sanften Lied auf den Lippen pflückte Chiwa ein paar Äpfel, legte sie zu dem Kuchenstück in den Korb, welchen Hina mitgebracht hatte. "Die Äpfel von hier sind einfach lecker, ihr könnt ruhig noch mehr mitnehmen." Eienr der Dämonen, Chompy ging in seiner menschlichen Gestalt zu den dreien, legte die Arme um den Ältesten, den er nicht als solchen sah sondern als sein Vater. "Ihr müsst sie nicht mitnehmen. Ihr könnt auch gerne jederzeit hier hin und sie naschen." - "Das stimmt auch wieder.", kicherte Chiwa. Er strich Chompy über den Kopf welcher sich an Chiwa schmiegte, dann aufstand und zum Fluss ging. Lieblich lächelnd wippte Chiwa kaum merklich hin und her, war völlig aus dem Häuschen und mit Energie nur so zugepumpt, das Gefühl gleich in die Luft zu gehen stieg in ihm auf. "Nawww....", hauchte er und stürzte sich auf Hina, knuddelte sie. Mit der Hand winkte er Kari auch dazu, zog sie am Handgelenk dazu und schmuste sich an beide.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 11:01 am

Hinaichigo wäre fast ein genickt bis sie von Chiwa wach geknuddelt wurde. Sie zuckte vor Schreck zusammen. " Was ? " Und als Kahiro dazu kam hörte man ein ,für Hinas Geschmack, viel zu lautes und fröhliches "Jippieee" Kari knuddelte sich an Hina und Chiwa. Bis sie merkte das sie noch etwas zu tun hatte. "Aargh Noah wartet noch auf uns !" "Hm ? Ach jaa der wartet ja auf uns. " Kari und Hina standen auf " Tut uns leid Chiwa aber wir müssen los. Noah wartet auf uns. Wenn du willst kannst du uns ja begleiten. " Hina und Kari sahen Chiwa mehr oder weniger erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 9:20 am

Die Augen des Ältesten funkelten fröhlich, Chiwa nickte eifrig. "Ja, nur zu gerne!" Chopy schüttelte kaum merklich den Kopf, verwandelte sich und flog seine Runde. Chiwa kicherte und drehte sich einmal freudig im Kreis. "Ah, da fällt mir ein... Wartet mal kurz hier. Die Rehe hatten mich um etwas gebeten, ich muss nur schnell in den Wald! Wartet am besten vor dem Tor nach Rei auf mich, in ein paar Minuten bin ich da." Er zog Hina und Kari auf die Beine, drehte sich mit jeder einmal im Kreis und winkte ihnen kichernd zu, ehe er sich in seine Katzenwolfsgestalt verwandelte und etwas weiter in den Wald rannte. Als er an der Stelle ankam, andem die Rehe ihn gebeten hatten noch ein paar Bäume wachsen zu lassen schloss er die Augen. Er zückte einen Dolch, schnitt sich damit tief in die Hand. "Yi Ni Twei Zou Zei Rah Wo Zin Tij!", rief er in einer Sprache, die wohl niemand außer er noch verstand. Waldsprache. Selbst die Tiere und Bäume haben sie vergessen. Gut, diese Bäume hier waren auch alle durch die Hand von Chiwa entstanden. Er selbst kannte sie nur, da die verbotene Waldmagie mit vielen Erinnerungen verbunden war, sie waren ohne Warnung in ihn geströmt. So konnte er auch fließend viele Sprachen, wusste auch sehr viel. Er hatte das Wissen, aber keine Erfahrung. Diese sammelte er noch, mit der Hilfe von Hina und Kari, vielleicht auch Sarana. Chiwa kniete sich auf den Boden, malte mit den Boden einen magischen Kreis. Das Blut sickerte in den Boden und aus diesem schossen Sprösslinge, die rasant schnell wuchsen. Waldmagie war anstrengend, besonders die verbotene. Chiwa lebte mit der Gefahr, verflucht zu werden. Kichernd schüttelte Chiwa den Kopf. "Niemals. Dafür habe ich noch zu viel vor. Ich kann nicht sterben. Ich werde nicht sterben!" Chiwa malte einen weiteren magischen Kreis auf den Boden, dieses Mal zog er in den Himmel und Wolken zogen auf. "So, jetzt schnellstens zu Hina und Kari!", kicherte er und wollte losrennen, doch musste er gehen, da ihm etwas schwindelig war. Nach einer Weile konnte er aber wieder rennen, was er auch sogleich tat, er rannte zum Tor welches nach Rei führte. Chiwa dachte daran, vorher noch bei sich zuhause vorbeizuschauen, da er ziemlich mit Dreck besudelt war.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re : Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 6:59 am

"Guuut , dann gehen ich und Hina schon mal vor. Bis gleeeeiiheeeich! " Kari winkte noch eine weile Chiwa hinter her und drehte sich dann schwungvoll zu Hinaichigo um. "Lass uns los Lari !" Hina seufzte. Sie räumte die Teller und das Besteck in den Korb, den sie mitgebracht hatte, ein. Kari schnappte sich diesen Korb und lief oder besser gesagt hüpfte davon. Hina folgte ihr , jedoch nicht bevor sie sich von den anwesenden Dämonen verabschiedet hatte. "So warte doch Kari ! Wenn du weiter so hüpft wird der Kuchen kaputt gehen !" Kari blieb nicht stehen rief aber Hina zu : "Aaach ich pass schon auf. " Lachend lief sie zum Waldrand dicht gefolgt von Hina. Dort angekommen warteten sie auf Chiwa.
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 1:40 am

Chiwa rannte mit einem glücklichen Lächeln auf Hina zu und knuffte sie gleich um, schmuste sich an sie. Er dachte nicht daran, dass er jetzt erwachsen war und deswegen... Vielleicht etwas schwerer war. Doch fiel es ihm dann wieder ein udn er sprang auf, zog Hina natürlich wieder auf die Beine. "Entschuldige... Aber... Ich bin immer noch so froh euch wieder zu sehen!" Er lächelte sanftmütig und seufzte leicht. "Wir sollten schnell in die Stadt, gleich fängt es an zu regnen. Ah, da fällt mir ein, könnten wir vorher bei mir vorbei? Ich... wollte nicht so unter die Leute~" Kichernd leckte sich Chiwa etwas sauber, zumindest das Gesicht und die Hände.
Nach oben Nach unten
Hinaichigo11

Hinaichigo11


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 25

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 10:52 am

Hina runzelte die Stirn leicht und nahm dann ein Stofftaschentuch aus ihrer Tasche. Sie nahm Chiwas Gesicht mit der linken Hand und drehte sein Gesicht zu ihr um ihm mit den Taschentuch etwas sauberer zu machen. Als sie fertig war, ließ sie ihn los und steckte das Taschentuch zurück in die Tasche. "Du hattest noch etwas Dreck im Gesicht." erklärte sie ihm und ging schon mal voraus. " Heeey! Warteee!" Kari ergriff Chiwas Hand und rannt Hina hinterher. " Warte!!! Wir wissen doch gar nicht den Weg zu Chiwas Wohnung!" Hinaichigo blieb stehen und sah die beiden an. "Aber bis zur Stadt werden wir wohl ohne Probleme kommen oder?" Kari guckte etwas bedröppelt. "Hehe auch wieder wahr. Aber dann muss uns Chiwa aber den Weg zeigen." "Ja ja ja weiß ich doch." sagte Hina lächelnd und wuschelte einmal durch Karis Haare. Diese schnappte sich dann auch Hinas Hand und ging mit den beiden zum Stadttor. "Und jetzt ?" fragte Hina und sah zu Chiwa "Wohin gehen wir jetzt ?"
Nach oben Nach unten
Chiwa

Chiwa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 31
Ort : ....Rei?

Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 1:40 am

Fürs erste war Chiwa Hina und Kari gefolgt. Kichernd nahm er die zwei an den Händen und ging im etwas schnelleren Tempo in die Richtung seiner Wohnung, die er aufschloss und die Türe einladend offen hielt. "Ihr könnt im Wohnzimmer warten, ich brauche nicht lange.", meinte Chiwa lächelnd sowie energiegeladen. Die Wohnung war überraschend sauber. Das lag einfach daran dass Chiwa nur seltend dort war und auch nie lange. Geradewegs ging es für Chiwa in das Bad und erst einmal unter die Dusche, säuberte seinen Körper und die Haare vom Dreck. Danach machte er das Wasser aus und ging aus der Dusche, zog sich neue Kleidung an. Zu guter letzt ging er zu Hina und Kari, lächelte die beiden an. "Ich hoffe ich habe nicht zu lange gebraucht und halte euch nun von irgendetwas ab." Stillschweigend dennoch hibbelig und hin und her schwankend schloss er die Augen, wartete bis Hina und Kari vor gingen da er ja nicht wusste wohin sie mussten.

(tbc?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jener Wald, der Rei umgibt   Jener Wald, der Rei umgibt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jener Wald, der Rei umgibt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hinaichigos Wohnung
» Wald um Kalcur
» Sinister Forest =Finsterer Wald
» Jener Charakter existiert nicht mehr, Trauert bitte hier um ihn.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: archivier :: xxx-
Gehe zu: