Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pyramide des Pharaos von Kunha' alar

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 4:17 am

cf: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide

Nachdem Renain einen Marathon hinter sich gelegt hatte sprang Noir von ihrem Kopf, als sie an der Pyramide angekommen waren. Anpu stellte sich neben Noir und lächelte ruhig, was Noir eine Gänsehaut verpasste und er ging zwei Schritte zurück, sah zu Cristal. Er hatte sie nicht ignoriert, aber er mochte den Spitznamen den er ihr gegeben hatte, würde sie also noch weiterhin so nennen. "Los, kleine Furie, auf geht's! Obwohl ich wirklich kein Plan habe, wie das mit der Unsterblichkeit funktionieren soll..." Anpu grinste plötzlich breit, Noir sah ihn stirnrunzelnd an. "Weist du was darüber?" - "Ja, weis ich. Die Legende ist dort, wo ich aufgewachsen bin sehr bekannt gewesen, mein Vater ist gestorben als er das Blut suchen wollte." Noir grinste, zuckte mit den Schultern. "Wenn man nichts kann sollte man es lassen." Anpu kicherte. "So in etwa habe ich auch gedacht. Ich war dabei, als er gestorben war, ich kenne den Weg durch das Labyrinth auswendig. Ein bisschen werde ich euch helfen, aber nicht viel." Seufzend ging Noir zum Eingang der Pyramide und öffnete ihn, indem er einfach Renain durchjagte, vorher aber noch Cristal darunter geholt hatte. Grinsend ging er in die Pyramide. "Wenn wir auf ein Hinderniss treffen jagen wir einfach Renain durch.", lachte Noir und Anpu kicherte. "Das wäre auch eine Möglichkeit." Renain zischte glücklich, schlich wieder in etwas kleinerer Form zu Noir, war neben ihm um ihn im Notfall schützen zu können. "Nach hinne, Furie!", rief Noir und grinste breit, auch wenn er nicht sicher war, ob er wirklich das Blut Anubiz trinken wollte. Unsterblich sein wollte.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 8:22 am

cf: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide

Cristals Gesicht sah ganz und gar nicht erfreut aus, wo bei man sie ja auch verstehen konnte, schließlich war der Kosename denn Noir sich für sie ausgedacht hatte, schlimm, schrecklich! Nicht mal sie machte so ein misst. Da war ihr das andere doch lieber. Hätte sie einfach denn Mund gehalten, wäre es so weit nicht gekommen, das wusste Cristal auch, doch sie konnte ja nicht vorher wissen, das so was bei raus kommt, wenn sie Noir ein Angebot machte. Eins stand fest, darüber würden sie sich beide sicher noch unterhalten müssen. Von wegen Furie! Wie kommt der Kerl nur auf so was? Manchmal wurde sie aus Noir nicht schlau oder anders, sie solle es am besten erst gar nicht versuchen aus denn Mann schlau zu werden. Es war schließlich Noir! Knurrend trat Cristal neben denn Burschen und konnte nicht anders als ihn auf denn Kopf zu hauen. Wenn er jetzt noch so tut als würde er nicht wissen warum, hieß das das sicher noch mal Schläge folgen würden. Vielleicht verstand Noir es anders nicht, was Cristal von diesen Namen hielt. Zumindest das Gesicht der Vampirin drückte, Genervtheit und doch auch sorge aus. Wer wusste schon was kam oder was passieren würde. Sie hoffte das Noir gut überlegte was er tat, eh er handelte. Sie wolle ihn nicht noch mal verlieren, dazu bedeutete ihr dieser Dummkopf zu viel. Stumm rief sich Cristal zu Ordnung, behielt denn Fremden Mann in Augen, während sie denn beiden Kerlen Folgte.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 9:25 am

Ehe Noir gänzlich in einen Weg der Pyramide einschlug sah er zu Cristal, blieb stehen. "Ich kann dich wohl eher nicht bitten, draußen zu warten, oder?" Der Blick von Noir war so wie sonst auch, er lächelte breit und dennoch war er besorgt, schließlich wollte er nicht das Cristal in Gefahr geriet, sei sie noch so stark. Anpu lachte. "Sie ist also die, von der du in der Totenwelt geredet hast. Ah, stimmt ja, du kannst dich nicht daran erinnern..." Noir schlug Anpu in das Gesicht, grinste. "Fresse!" Er sah wieder zu Cristal. Kichernd meinte Anpu: "Draußen ist es genau so gefährlich wie drinnen. Nimm sie lieber mit, wenn sie dir was bedeutet, dann kannst du sie noch beschützen." Noir schloss die Augen, nickte nur kurz und ging dann hinter Anpu vorraus. Er hatte Bester beschworen der hinter allen lief, um sie im Notfall beschützte, ebenso wie Renain aufmerksam die Umgebung im Auge behielt.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 9:52 am

Cristal folgte stumm weiter. Nein er hätte nicht geschafft sie dazu zu bringen draußen zu bleiben. Cristal hätte viel zu viel angst um denn Burschen. Sie hatte ihn einmal verloren, noch mal wollte Cristal es nicht, aber das er scheinbar sogar im Totenreich an sie gedacht hatte und scheinbar, er sie wirklich liebte, machte Cristal glücklich. Wie sehr würde Noir nie erfahren, doch es reicht wenn sie es wusste. Mit einen sanften lächeln schaute sie auf denn Ring um ihren Finger. Es war alles so verrückt, wie es dazu kam das sie sich verlobten. Wie aus einen Plan ihr zu helfen, eine liebe wurde, die Cristal nicht mal ganz verstand. An die sie oft zweifelt ,aber auch immer wieder beweisen bekommt ,das es keinen Grund dafür gibt. Kurz schloss sie die Augen, steckte ihre Hände in die Taschen ihres Mantels und wusste das egal was kommen mochte ,auf alles schlechte sicher auch was gutes folgte und die Zeit würde zeigen, was zwischen sie und Noir passierte . Niemand kennt sein Schicksal, also sollte man das beste daraus machen.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 10:04 am

Noir war ziemlich unkonzentriert, seine Sinne waren nicht beisammen und er fühlte sich als stünde er unter Strom. Als plötzlich eine Wand einriss und er gegen die Wand geschleudert und Anpu zu Boden gedrückt wurde keuchte er erschrocken auf. Sein Blick richtete sich auf den riesen Skorpion, der vor ihnen stand, seine Augen funkelten plötzlich und ein glückliches Lächeln zierte seine Lippen. "Woah, wie süß!", rief er und rannte zum Skorpion, stand mit funkelnden Augen davor. "Würde ja zu gerne mit dir spielen oder dich gar behalten... Aber ich habe schon einen Skorpion in meiner Sammlung!" Die Augen von Noir wurden matt. Seine Stimme ruhig. "Tame: Unari.", hauchte er und Bester sprang vor Noir, brüllte laut. Der Skorpion wurde zu Stein, zersplitterte anschließend. Sich den Kopf haltend kniete Noir zu Boden, ächzte. "Was...." Er öffnete ein Auge und sah zu Bester, der ihn anschmuste. Er wusste nicht, was gerade geschehen war. Hatte einen Filmriss. Anpu stand auf, war unverletzt und lächelte. "So, wollen wir weiter?", sagte er und Noir nickte stumm, stand auf und ging weiter, Anpu ging lächelnd hinterher und auch Renain und Bester setzten sich in Bewegung, wobei Bester wieder den Schluss bildete.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 10:21 am

Cristal blickte das ganze Schauspiel stumm mit an, doch das einzige was sie wirklich Interessierte war das was er sagte. Es sah doch so aus als würde Noir sich wieder erinnern, schließlich was gerade passiert war, sprach dafür. Ein funkeln war Kurz in Cristals Augen zu sehen, es stand dafür das sie froh war, doch sich auch sorgen machen. Denn wenn es stimmte und er zu seinen Alten Ich wieder fand, würde er wahrscheinlich das vergessen, was jetzt gerade passiert. Was es gut oder schlecht? Auf eine Art hoffte Cristal das Noir wieder alles was er wissen möchte, auch weiß, doch auf der anderen war es auch besser das er sich nicht mehr an schlimme Sachen erinnerte, die ihn wahrscheinlich zu gesetzt hatten. Denn schon allein das er nicht bei seinen Eltern groß wurde, versprach seine ganze eigene Geschichte.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 10:34 am

Anpu erzählte etwas über die Pyramide, über denjenigen, wegen dem sie stand und das Blut Anubiz, irgendwann ging es Noir derartig auf den Piss das er angesickt zu Anpu sah. "Schnauze.", fauchte er nur laut und ging weiter, Anpu sah überrascht zu Noir. "Hoh... Er wirkt wirklich wie ein ganz anderer...", grummelte Anpu, ging weiter, sein Lächeln war erloschen. "Selbst wenn wir die ganze Nacht durchmachen würden, wir kämen nicht bis zum Blut. Und außerdem solltest du dir wirklich sicher sein, bevor du es trinkst. Es verändert dein ganzes Leben, das kann ich dir sagen." Anpu sah zu Noir, bisher waren Anpus Augen immer geschlossen gewesen, oder zumindest so das man sie nicht sah. Als er sie aber öffnete waren sie blutend rot, Noir interessierte es nicht. Er ging weiter. Ignorierte die Worte Anpus. Er wirkte nicht wie Noir, sein Blick war nach vorn gerichtet, kalt. "Ich will hier nicht länger bleiben als nötig. Eine Pause ist sinnlose Zeitverschwendung." Bester knurrte, biss Noir in die Hand welcher perplex zu seinem Kater schaute, seine Augen wirkten normal. "Bester..." Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Er nickte kurz. "Gut." Sobald Bester das hörte, hörte, das Noir doch in die Pause einwilligte schnurrte er und leckte über Noirs Hand, welche etwas blutete. Noir setzte sich an den Rand, ihm war schwindelig und er hatte Kopfschmerzen. Der Filmriss machte ihm auch zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 10:51 am

Cristal hatte alles gelauscht, war aber auch der Ansicht das Noir sich im klaren sein sollte, was er tat. Sie wollte nicht das er irgend wann was bereute. Vor allen würde sie sich die Schuld geben, denn sie glaubte nicht das er je auf so seine Idee gekommen wäre, wenn er und sie sich nicht getroffen hätten oder anders, sich näher gekommen wären, so wie es nun mal passiert war, doch es ist eh zu spät. Cristal würde auch nicht mehr daran ändern wollen. Kurz zeit brauchte sie bis das Blut von Noir ihre Sinne erreicht. Hier waren so viele verschiedene Gerüche in der Luft, das es zwar etwas brauchte, doch leider kaum ein Grund war das es Cristal nicht wahr nahm. Eigentlich wäre Cristal jetzt zu Noir gegangen, doch so ließ sie sich an Ort und stelle zu Boden sinken, schloss die Augen und versuchte sich wieder zu sammeln. Es war ja nicht mehr normal, wie sie auf das Blut von Noir reagierte. Ihr machte sonst so was nicht zu schlaffen, doch bei denn Burschen war es leider Gottes der Fall, das sie Hunger bekam, obwohl sie doch erst vor kurzen -wenn es hoch kommt drei Tage- was zu sich genommen hatte. Sie hielt sonst wesentlich länger durch und dazu kam noch das Noirs Blut dazu half, das sie sich stärker fühlte. Also sollte so was nicht passieren!Es machte sie sauer, doch nicht auf andere, sondern allein auf sich.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 11:03 am

Noir lehnte sich einfach eine Weile an die Wand, Anpu sah kichernd zu Cristal und tapste leicht hüpfend zu ihr. "Geht es der Lady nicht gut?" Noir stand vor ihm, seine Augen waren kalt. "Ah, ich vergas. Entschuldige, Noir." Anpu machte einen taktischen Rückzug, nicht weil er in Gefahr war sondern Noir und Cristal. Irgendein unbekanntes Wesen, was man nicht einmal identifizieren konnte, wahrscheinlich ein Mutant oder so, stürmte auf die beiden zu. Noir zückte seine Dolche, nahm einen an der unscharfen Seite in den Mund und nahm aus seiner Hosentasche ein kleines Flächschen, tröpfelte etwas davon auf den Dolch und warf das Flächschen nach dem Mutant, der es weg schlug. Währenddessen war Noir schon um das Viech herum gelaufen war, es den Dolch in den Rücken bohrte. Das Gift, was er auf den Dolch getan hatte wirkte schnell, es starb. Noir leckte das Gift ab, ihm selbst machte es nichts, er war immun gegen die eigenen Gifte. Er ging zu Cristal, seine Augen wirkten wieder matt. Während er sich zu ihr kniete schnitt er sich mit dem noch reinen Dolch in den Arm, hielt ihn ihr hin. "Lass mich dir was sagen. Ich kann mich an alles erinnern. Aber verschließe es in mir. Solltest du in Gefahr sein beschütze ich dich, ansonsten ist es sinnlos, mich an meine Vergangenheit zu erinnern. Egal ob kämpfen oder normal leben, ich habe einfach keinen Antrieb mehr. Der Unfall war nicht schuld. Vielleicht finde ich meinen Antrieb wieder, bis dahin will ich es vergessen. Verstehst du das?"
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 11:28 am

Cristal hätte diesen Mann am liebsten eine verpasste. Er traf ins Schwarz, doch eigentlich ging es ihr gut. Es war nur ein Hunger zu spüren, nichts schlimmes an sich. Nichts das Cristal irgend wie behindern könnte. Es war nur ein leichter Schmerz, ein ziehen das zeigte das ihr Körper etwas Blut wollte, doch mit so was ließ sich leben, schließlich hatte sie es schon getan, bevor der Bursche in ihr leben trat und alles auf denn Kopf stellte. Sie hatte die Worte von Noir gehört und auch mit bekommen, wie er sich schnitt, doch sie biss die Zähne zusammen, eh sie ihn kalt an sah. Ihr ging es nicht darum was er zu ihr gesagt hatte, viel mehr hasste sie es wenn der Typ ihr sein Blut geben wollte. So lieb sie es fand, Cristal konnte nicht über ihre Schatten springen und es hin nehmen, das der Bursche etwas daran aus zu setzen hatte, wie sie lebte oder wann und von wem sie Blut an nahm. Sie wollte Noir nicht als Nahrungsquelle sehen. Er war nun mal keine beute für Cristal, sondern einfach ein Mensch der mehr als ihr leben für sie war. Knurren drückte sie die Hand von Noir weg und sprach sanft, „Ich bitte dich, lass dies. So sehr ich auch gerne sagen würde, ich nehme es an, ich kann nicht. Irgend wie möchtest du mich nicht verstehen oder du bist wirklich so stur. Ich hab dir schon mal gesagt, ich will dich nicht als meine Nahrung sehen. Ich brauch dein Blut wirklich nicht. Ich habe vor der zeit die wir uns kannten gejagt und werde es weiter tun. Es muss dir nicht passen Noir, aber ich mag denn Gedanken nicht das du mir dein Blut gibst.“ Sacht schaute Cristal auf. Sie konnte denn Burschen nicht an sehen, viel mehr waren noch seine Worte in ihren Kopf. Vielleicht war es richtig und auch in Ordnung. Sie fand es immer wieder süß das er sie beschützte, doch sie wollte auf so was nicht angewiesen sein oder anders, ein teil von Cristal mochte denn Gedanken nicht geschützt zu werden, der andere genoss es jedoch wirklich. „Ich verstehe es.“,hauchte Cristal und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 11:41 am

Noir schloss die Augen. "Gut. Das verstehst du schonmal. Dann noch ein Punkt. Mir ist es egal, ob du es magst oder nicht, wenn du mich als Blutbank siehst oder was weis ich. Der Gedanke, dass du Blut von jemand anderes nimmst pisst mich an, also entweder trinkst du mein Blut oder ich pflanz' 'ne Plasmapflanze, dann wirst du zum Vegetaira umgepolt, haben wir uns verstanden?" Noir drückte Cristal zu Boden, hockte sich über sie und spaltete ihren Mund mit dem Daumen, schnitt sich an ihren Fangzähnen beabsichtigt den Daumen auf und lies das Blut in ihren Mund laufen.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 11:59 am

Cristal sah sauer zu Noir auf. Der Kerl konnte wirklich kein nein hin nehmen. Immer wieder musst er sich durch setzten und leider schaffte der Typ es auch noch. Das Tier in Cristal sagte nun mal nicht nein, denn kaum hatte sie das Blut im Mund, schloss Cristal die Augen und trank, eh sie knurren Noir von sich runter stieß und fauchte „Männer! Also wirklich, irgend wie müssen war das noch kläre Noir. So geht das nicht weiter. Du kannst nicht immer wieder mich dazu zwingen dein Blut zu nehmen. Dein Kopf muss nicht immer durchgesetzt werden. Wenn du mir nicht schon mal gesagt hättest, du bist nicht eifersüchtig ,dann könnte man es aber glatt glauben. Was ist schon dabei, wenn ich jage? Ob dein Blut oder das von andere nun durch meinen Körper fließt und mich Stärkt, hat kein Gewicht oder irgend eine Bedeutung.“ sprach sie seufzend. Cristal wusste das es eigentlich egal war, aber wie soll sie über denn Schatten springen und Blut von denn Mann denn sie liebte nehmen. Denn er war nun mal einfach keine Nahrung für sie, denn die brachte Cristal für gewöhnlich um.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyMi März 28, 2012 7:24 pm

Noir sah mit einem giftigen funkeln zu Cristal. "Ich BIN eifersüchtig, wenn du jagen gehst. Und ja, ich verstehe kein nein. Entweder du kommst damit klar oder du bist falsch hier!" Er stand auf, nun war er auch erfolgreich sauer geworden. Unsanft zog er auch Cristal in die Höhe, ging voraus und keifte Anpu genervt von der Seite an, er solle vor gehen. "Eine Bitte scheint das nicht gewesen zu sein, hm?" Sowas soll mein Nachfolger werden.., dachte sich Anpu. Schnell rannte Anpu los, um mit Noir Schritt halten zu können, Bester schlich besorgt um Cristal rum, schmuste sich an sie und entschuldigte sich für Noir bei ihr, indem er ihre Hand abschleckte. Renain war ebenfalls sauer, angepisst von Noir. Lies sich aber nichts anmerken und schlängelte weiter an der Seite von ihm.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 1:09 am

Cristal war erfolgreich überrumpelt worden. Nicht mal die Überraschung in ihren Augen konnte sie verbergen, aber was machte sie sich vor, das er nicht wollte das sie jagen ging und er drauf bestand das Cristal nur von ihm trank ,sprach für Eifersucht. Doch man konnte ja immer so schön sagen, die Hoffnung starb zuletzt. Es würde schwer werden das hin zu nehmen, aber trotz das sie es wusste und es sich ihr an seiner Stelle nicht anders gehen würde, war es schwer einfach zu sagen, sie macht dies was Noir gerne möchte. Es würde sich einfach noch zeigen. Cristal wollte auch nicht länger noch über so was streiten. Sanft lächelte sie Bester an, um zu zeigen das es schon in Ordnung war. Es war süß wie lieb die Große Katze doch sein konnte. Wie könnte sie da nur bitte böse sein? Sacht streichelte sie das Tier über denn Kopf und fragte sich, was noch kommen würde und was dies alles nur noch werden sollte.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 7:27 am

Noir stoppte, Anpu überlegte. "Hm... Wo ging es gleich nochmal lang?", frug Anpu sich und Noir schlug sich die flache Hand vor den Kopf. "Das... ist nicht dein Ernst?" Anpu sah verletzt zu Noir. "Entschuldige bitte, ich helfe euch und du verlangst ernsthaft von mir, das ich mich an einen Ort den ich seit vielen, vielen Jahren schon nicht mehr gesehen habe komplett erinnere?" Grummelnd ging Noir vor, er war genervt. Seine Laune war noch immer im Keller. Was er auch offen zeigte, wieso auch nicht? Er sagte Renain sie solle die Wand da einreißen, was sie auch sogleich tat. Zum Dank schmuste er etwas mit ihr und Anpu schien glücklich. "Jetzt erinner ich mich wieder! Da lang!" Er ging vor und Noir hinterher, ging aber vorher noch zu Cristal und nahm sie an der Hand, hielt sie fest. So wollte er sich halt entschuldigen, aber er war noch zu aufgewühlt um es in Worte fassen zu können. Lies dementsprechend also Taten sprechen.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 7:54 am

Cristal lächelte leicht, während sie jedoch ihre Hand nicht weg zog. Sie verstand was Noir ihr sagen wollte und es war lieb von ihn, doch Cristal wusste doch das der Bursche nun mal ist wie er ist . Um so dankbarer war sie, das er wenigstens versuchte ihr zu zeigen, das er wusste wenn er etwas tat was nicht in Ordnung war. Leicht drückte sie Noirs Hand, eh Cristal sich etwas um sah. Sie hatte ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache, doch es war nun mal die Entscheidung von denn Burschen nicht von ihr. Cristal fragte sich was noch so kommen würde und hoffte von ganzen Herzen das Noir nichts passiert ,obwohl sie sich auch sorgen um sich machen sollte, war es nicht wirklich der Fall.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 8:06 am

Noir sah Cristal nicht in die Augen. Zumindest solange er ihre Hand hielt. Als er die Hand los lies sah er sie kurz an, irgendwo war sein Blick traurig, dennoch auch glücklich. Dann wand er den Blick zu Anpu. "Wie kommt es eigentlich dass du aus der Totenwelt raus bist, du dämliches Arschloch?", lachte er und ging neben ihm. Anpu sah ihn verwirrt an. Kicherte dann und blickte nach vorn. "Nur so. Achso, Shayne sagte er vermisst dich. Er hat wohl einen Narren an dir gefressen." - "Der soll die Schnauze halten und da unten bleiben. Die verzweifeln doch ohne ihn." Anpu lachte. "Wohl war, wohl war. Ihm geht es gut. Dir ja auch. Ich glaube, wenn ich wieder in der Totenwelt bin sage ich es ihm." Kurz nickte Noir, irgendwie war er froh, zu hören das Shayne sich gut schlug. Ein fröhliches Grinsen lag auf seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 8:17 am

Cristal lauschte denn Gespräch der Männer und versucht nicht an denn blick zu denken, denn Noir ihr zu geworfen hatte. Sie fragte sich was die Trauer in diesen hieß. Sie würde so gerne was gegen dies tun, doch wie solle Cristal das schaffen, wenn sie nicht mal die Uhrsache wusste. Brummend zog sie ihre Haarnadeln aus ihren Lagenhaaren, so das diesen sie sanft wie ein schwarzer Schleier umgab, doch nicht für lang. Sie wollte nur diese wieder etwas reichten, so das schnell wieder alles an Ort und stelle saß und Cristal nun wieder ihre Haare hoch gesteckt hatte, diese mal müsste es halten, zumindest hoffte sie es. Geschickt reichte Cristal etwas ihren Mantel und merkte jetzt erst, das ihr Sonnenbrille etwas verrutscht war, wegen Noir vorhin. Auch dies war schnell behoben, so das sie weiter stumm folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 8:22 am

Noch eine Weile lang redeten Anpu und Noir über die Ereignisse, Anpu blieb plötzlich stehen und sah zu Noir. "Entschuldige.", sagte Anpu nur und Noir sah ihn an, grinste. "Halt die Schnauze!" Noir grinste breit. "Es ist vergangen, ändern kann man nun nichts mehr. Es ist vergessen und vergeben." Wieder ging Noir weiter, Anpu lächelte fröhlich und folgte Noir. "Cristal, du musst nicht hinter uns laufen.", rief Noir und winkte sie an seine Seite, dort, wo Anpu nicht war. Renain züngelte in die Luft, wollte auch das Cristal in ihrer Nähe war. Cristal war für Renain wie eine große Schwester, sie liebte sie abgöttisch. Nicht so sehr wie Noir aber dennoch nahe dran. Bester tänzelte hinter Cristal, einfach nur weil es ihm gut ging.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 8:38 am

Cristal wollte erst nein sagen. Ihr machte es nicht aus zu folgen, doch letztendlich hörte sie noch Renain und es stand zwei gegen einen, also fügte sie sich und ging etwas schneller, um neben Noir zu sein. Sanft blickte sie zu der Schlange und lächelt. Das Tier war bei ihr gewesen und hatte Cristal sogar trösten wollen, als es ihr schlecht ging. Wie solle sie da nicht sagen, das Renain ihr am Herzen lag, auch Bester wolle Cristal nicht missen. Er war einfach zu süß, außerdem wusste sie ohne Worte das die Tier ein teil von Noir waren. Würde sie mit diese nicht leben können, könnte sie wohl kaum an der Seite des Burschen sein. Mittlerweile liebte sie die zwei so wie Mustafa auch, denn der Panther hatte viel mit Cristal mit gemacht und erlebt. Nur eins stand fest, würde dieser Starben könnte er nie wieder kommen. Sie waren zwar eine Verbindung ein gegangen, aber Mustafa war immer noch ein eigenes Wesen. Sie wüsste nicht wie sie bitte je denn Tod von diesen - wenn es passieren sollte- rückgängig machen könnte, nicht mal wie sie damit umging.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 8:46 am

Noir blieb plötzlich stehen, hielt sich den Ärmel vor den Mund und kniff gequält ein Auge zu. "Was zur Hölle ist das...?", frug er. Die Luft hier unten war schlecht, er hatte schon das Gefühl er erstickte. Anpu gab Noir und Cristal ein Tuch, welches er aus seinem Poncho gerissen hatte, hielt sich selbst auch ein Tuch vor den Mund. "Giftige Dämpfe, die sich durch die Verwehsung der Leichen hier unten gebildet hatte. Es sind immerhin über Millionen von Jahren vergangen, das Blut von Anubiz ist beliebt, mein Freund." Noir zischte. "Schön, dafür haben sie es nicht bekommen. Meins." Anpu lachte. "Los, weiter." - "Fuah... Will.... Analysieren...", knurrte Noir und wollte wirklich Proben nehmen, doch zog Bester ihn weiter, Renain ging es auch schlecht. "Hm..." Er schickte Bester in die Box und Renain lies er verschwinden, wollte nicht dass ihnen etwas passierte. "Sobald wir an der Quelle sind will ich Analysieren!", fauchte Noir aufgeregt, seine Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 8:54 am

Cristal nahm das Tuch und hielt es sich vor Nasse und Mund. Sie nahm die scheiße noch besser war und es bekam ihr gar nicht. Ihre Sinne waren feiner, so das Cristal leicht Husten musst und das Gesicht verzog. „Widerlich und ich dachte mir könnte nicht schlecht werden. Jetzt ist es passiert!“, meinte sie trocken und knurrte leise, eh sie noch mal hustete. Cristal wollte gar nicht auf die Worte eingehen, von Noir. Sie wollte später am besten nur noch hier raus, doch jetzt musst sie sich erstmal darauf konzentrieren, zu versuchen das Tuch so zu halten, das sie trotz ihrer feinen Sinne, so wenig wie möglich das zeug einatmete. Das war wieder einer der Sachen wo es nicht gerade klasse ist, wenn man ein Vampir war, doch beschweren würde sich Cristal sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 9:02 am

Als Noir ein Geräuch vernahm zückte er die Dolche und schmiss einen Nach der Quelle, irgend ein Kerl schrie gequält auf. "Anpu, das warst nicht du?" Etwas angepisst sah Anpu zu Noir. "Davon ab, das ich neben dir stehe... Danke, dass du erst wirfst und dann fragst." - "Bitte." Noir ging zu dem Kerl, trat ihn gegen die Wand. "Noch nicht tot? Soll ich's ändern? Kannst du eine Nachricht für mich überbringen? Wäre lieb..." Der Typ sah ihn ängstlich an, wimmerte und zog den Dolch aus seinem Arm. "Ah, den hätte ich gerne wieder." Zitternd reichte der Kerl Noir den Dolch, er nahm ihn an sich und steckte ihn weg. "Sorry, war ein bisschen Psycho so plötzlich ein Geräusch zu machen. Grabräuber, hm?" Anpus Augen funkelten wütend, er zog ein Kurzschwert aus seiner Schwertscheide, die getarnt als einfache Tasche war und legte die Klinge an die Kehle des Mannes. "Lass alles, was du von hier hast fallen und liegen! Das hier ist eine heilige Stätte des Pharaos, jeder, der seinen Schatz nimmt soll verflucht werden!" Mit den Worten hatte der Mann plötzlich keine Sinne mehr, rannte panisch in der Gegend herum und lief gegen die Wand, fiel irgendwo runter und starb an schweren Verletzungen. Anpu keuchte, hatte scheinbar Schmerzen. Fragend runzelte Noir die Stirn, Anpu ging einfach weiter. "Schnell bitte... Das Gift setzt mir etwas zu...", nutzte er als Entschuldigung, Noir zuckte mit den Schultern und ging weiter. "Cristal, du kannst raus gehen wenn es dir zu sehr stinkt. Würde dir Renain als Schutz mitgeben, dass ich mich notfalls zu dir und du dich notfalls zu mir teleportieren könnten." Ohne sie anzusehen ging er weiter, hielt sich noch immer das Tuch vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 9:13 am

Cristal schnaufte nur. Als ob sie gehen würde. Nein sie blieb. Bis jetzt ging es, ihr war nur leicht übel. Nicht so als würde das hier sie irgend wie umbringen, nur halt war es nicht so angenehm für ihre Sinne. „Nein geht schon. Wenn etwas sein sollte, würde ich es sicher sagen.“, brummte Cristal auch wenn sie sich nicht sicher war ,ob sie wirklich was sagen würde.Sie hatte schließlich noch Valesa und die war die letzte die sich beklagte oder sonst wie wie schwäche zeigte, doch würde sie diese jetzt die Chance geben raus zu kommen, dann hätte keiner der Männer groß ruhe. Wenn sie was falsches sagen, denn Valesa hat immer ne sehr große Fresse. Wie nett du über mich denkst. Wirklich, so schlimm bin ich auch nicht. Brokkoli und der Affe, würden es sicher überleben., erklang es in Cristals Kopf, die nur mit denn Augen rollte.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 9:22 am

Nach einer Weile schwankte Noir, stützte sich an der Wand ab. "Woha.... Süßes Gift. Das zieht rein, selbst mit dem Mundschutz..." - "Das Gift zieht durch die Haut ein. In der Lunge wäre es nur schneller in eurem Körper, es ist immerhin ein kurzweiliger Schutz." Noir nickte, ging dann einfach weiter. Er hatte es sich in den Kopf gesetzt, er bekam das, was er wollte und Punkt. Sterben? Nein. Aufgeben? Verrückt? Jammern wie ein kleines Kind? Möglich, aber nicht wirklich ein Favorit von Noir. Lieber litt er etwas und erhielt, was er wollte, so konnte er wenigstens sagen er hatte es geschafft und nicht gekniffen. Vielleicht war es auch einfach nur 'Beast Soul', die Gilde die ihn hat so denken lassen. Immerhin hatte der Leader ihm viel anvertraut und die Member bauten ebenfalls auf ihn, er wollte es ihnen zurück zahlen, indem er über die Gilde wachte. Anpu kicherte. "Du siehst entschlossen aus..." - "Ich habe nicht vor, aufzugeben. Das Blut ist mein, aus vielerlei Gründen." Wieder kicherte Anpu. "Deine Einstellung gefällt mir. In der Totenwelt wirktest du wirklich anders. Ich erinnere mich glaube ich sogar, wie du geweint hast..." - "Träum nicht soviel, Opa!", fauchte Noir und trat Anpu irgendeinen Abgrund runter, ächzent kletterte Anpu wieder hoch. "H...hey! Ich hätte sterben können!!" - "Und wieso hast du es dann nicht getan?" Knurrend richtete sich Anpu auf, ging wieder neben Noir. "Ätzend. Und mit dem hältst du es aus, Mylady?", kicherte Anpu wieder fröhlich. Noir funkelte ihn nur giftig an. "Hast du was gesagt?" - "Nichts, du Warzenkröte." - "FAHR ZUR HÖLLE!" - "Nur noch ein bisschen, dann bin ich wieder dort...", kicherte Anpu. Noirs Blick wirkte fragend, doch schüttelte Anpu nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 9:41 am

Cristal konnte nicht mehr lang, das ganze mit machen. Sie versuchte es zwar, doch letztendlich verlor sie und Valesa nahm denn Platz ein. Ihre Augen wurden schwarz, während sie leicht denn Kopf schüttelte und zu denn Kerl schaute, der wohl Anpu hieß. Sie bleib doch bei Affe! Als er es wagte sie Mylady zu nennen, knurrte Valesa und meinte kalt ,„Was geht dies das an Affe? Nenne mich noch einmal so und ich scheppre deinen Kopf gegen die nächste Wand und das Geräusch was aus dieser hervorgeht, würde Musik für mich sein.“ Valesas Augen funkelten Gefährlich unter der Sonnenbrille. Sie konnte nicht die Schnauze halten, wenn man meinte man müsste sie irgend einen Namen gaben, wo sie doch einen besaß. Sie hasste dies bei Noir und bei jeden auf der Welt sonst auch. Valesa war ne Sache für sich. Cristal hatte jetzt schon sorge, denn Kerl will sie nicht mehr in die Augen schauen, nur weil Valesa so reagieren musst.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyDo März 29, 2012 8:13 pm

Noir grinste nur breit und Anpu sah Cristal, oder eher Valesa, kichernd an. "Sieh mal einer an... Na, entschuldige. Ich werde dich wohl nicht mehr so nennen." Noch immer grinsend sah Noir auf etwas nerviges. Das Labyrinth in dieser Pyramide. Die vorigen, kleinen Umwege durch Wände und Schächte waren ja schon nervig gewesen, aber das sprengt alles. "Nein, da werde ich nicht durch gehen! Renain! Sämmel das mal alles kurz und klein, meine Süße!", sagte er stumpf und Renain legte alle Wände des Labyrinth um, Was blieb war etwa ein Fußballfeld großer Platz zum ...laufen! Kein nerviges Labyrinth mehr. "So... Wo lang?", kicherte Noir und rannte anschließend Geradeaus, nachdem Anpu gesagt hatte dass es dort lang ging. Mit Müh und Not hielt Anpu schritt mit Noir, da er doch ziemlich schnell war. "Warum kompliziert wenn es auch einfach geht...", sagte Anpu leise, musste kichern. "Scheint doch geeignet zu sein...."
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 3:15 am

Valesa schaute denn Mann immer noch an, fletschte leicht die Zähne eh sie sprach, „Ich gibt dir gleich eins vor Wohl. Gar nicht, ist der passender Ausdruck.“ Sacht schüttelte sie denn Kopf. Brokkoli musst wenn wieder übertreiben, doch was machte Valesa sich vor ,das hatte sie sich schon gedacht. Wenn das so weiter geht, stürzt hier noch alles ein und darauf hatte sie wirklich keine Lust. „Süßer, ich werde dir wirklich sehr verbunden wenn du deinen Kopf mehr ein setzt, schließlich muss die Pyramide noch halt haben. Also reiz hier nicht alles ein!“,meinte Valesa zuckersüß zu Noir, eh sie sich etwas um sah. Sacht wandte ihr Blick zu denn Affen. Irgend was stimmte nicht und die leisen Worte warfen fragen auf. Für was schien Noir doch geeignet zu sein? Ach das heißt sicher nichts. Er führt vielleicht Selbstgespräche. Valesa konnte nicht anders als mit denn Augen brauen rollen, eh sie zurück meinte, Ja, sicher um sein Selbstwert Gefühl auf zu bauen oder was? Nein sei nicht so Blind! Irgend was stimmt an diesen Affen nicht. Dafür würde sie ihre Hand ins Feuer legen. Ich weiß nur noch nicht was., dachte Valesa für sich, während das seufzen von Cristal in ihren Kopf erklang.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 3:28 am

Anpu sah zu Valesa, lächelte aber nicht so wie sonst, sondern böse, hinterlistig. Ihm war es egal wenn sie es wusste, selbst wenn Noir es wusste. Er wollte die Unsterblichkeit, also würde er wohl auch die Aufgabe übernehmen. Noir währenddessen schrie durch die Pyramide, dass ihm langweilig sei. "HAAAALLOOO! MUUUUMIIIIEEEEE! Ich will eine Mumie sehen! MUMIE! MUMIE!" Renain stupste Noir an und schüttelte den Kopf, Noir kuschelte mit ihr und lies sie verschwinden. Die Giftigen Dämpfe schienen hier zu stoppen. "Anpu, sind wir bald da?" - "Ja, nur die Ruhe, Noir!" Grinsend flitzte Noir überall lang, suchte unter jedem Stein nach einer Mumie, doch fand er keine. Anpu lachte und wies weiter den Weg an, den Noir gekonnt ignorierte.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 3:44 am

Valesa sah das lächeln sehr wohl, was ihr wieder zeigte das was mit denn Kerl nicht stimmte. Ganz und gar nicht! Sie lächelte jedoch fast freundlich zurück, um zu zeigen was sie von denn Affen hielt. Sie mochte ihn noch weniger als Brokkoli und das solle was heißen. Du hast gewonnen, der Kerl ist mir nicht geheuer.Valesa lachte innerlich. Das hatte ich dir doch gesagt, aber mal schauen was hinter diesen Affen steckt. Dies wusste Valesa wirklich wissen. Stumm sah sie wieder zu Noir und konnte sich diese leise frage -nur für Cristal bestimmt- nicht verkneifen. „Und so was liebe ich also?“ Sie konnte es wirklich nicht glauben. Ja, das tun wir. Genau weil er so ist wie er ist., fauchte Cristal innerlich. Komm, ich wollte doch nur auf Nummer sicher gehen. Er sucht nach Mumien! Was erwartest du? Valesa wusste das Cristal nicht antworten würde, denn diese knurrte nur vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 3:52 am

Noir tapste zu Valesa, sah sie musternd an. Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie stürmisch, es war einfach eine Attacke auf Valesa, weil sie so frech war. "Ja.", kicherte er und sprang zurück, da er einfach nicht wollte das Valesa ihn schlug oder was weis ich. "Und jetzt will ich eine Mumie sehen!" Anpu musste einfach nur lauthals los lachen und ging zu einer Wand, öffnete sie. Dahinter war ein Sarg versteckt, der Raum war gefüllt mit Gold. "Da ist deine Mumie.", kicherte er und Noir flitzte in den Raum und ging zum Sarg, sah sich in dem Raum um. "Hm.." Als er an einer Wand etwas fand blieb er stehen, wischte etwas Staub weg. "Menno, ich kann das nicht lesen...", sagte er, als sich unter dem Staub Hyroglyphen versteckten. Anpu ging zu ihm. "Da steht nur, dass dies die Stätte des Pharaohs von Kunha' alar ist. Er vertraut diese Ruhestätte dem Gott der Totenriten an, Anubiz." Noir strahlte. Soetwas machte ihm Spaß. Geheimnisse, Ruinen, Rätsel, Gefahren. Das war eine Welt für Noir, es gleich einem Spiel. Schnell rannte er wieder raus, sagte Anpu er solle schneller machen. Aus Respekt hatte Noir den Sarg nicht geöffnet, sondern sich nur für einen kleinen Moment vor dem Sarg verneigt. Anpu dagegen kniete sich davor nieder, machte eine ehrfürchtige Geste gegenüber seines Königs. Danach ging Anpu zu Noir, zeigte ihm den Weg und alles, was man noch sah war der Rücken von Noir.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 4:09 am

Valesa war wie erstarrt, fast schockiert. Sie rührte sich für ein Paar Minuten nicht, ließ die Jungen nur machen. Sie hatte mit alles gerechnet, doch nicht mit dies. Man konnte sagen, es war noch nicht mal ganz bei ihr an gekommen. „Er hat mich gerade geküsst!“ Stellte Valesa fest, was eigentlich auf der Hand lag. Nicht aufregen. Komm, es war nichts außer ein Kuss., versuchte Cristal sie zu beruhigen, doch das einzige was Valesa tat ,gegen die nächste Wand schlagen. Ich wünschte das wäre gerade Brokkoli gewesen. Cristal seufzte leise. Ich bin froh das er es nicht war. Schau dir nur die arme Wand an. Valesa schnaufte nur, als ob das jetzt groß was machte. Sie wurde geküsst! Das Brokkoli hatte sie doch nicht mehr alle. Er konnte froh sein das sie ihn jetzt nicht nach lief, auf denn rücken sprang und zu straffe Biss, denn darauf hatte sie echt Lust. Sie sah gerade noch so was dieser Affe machte und runzelte leicht die Stirn. Sie wurde aus diesen nicht schlau, doch irgend was verbarg sich hinter denn Mann.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 4:16 am

Anpu strich Noir über den Kopf, lachte. "Du bist wie ein kleines Kind, Noir. Ernsthaft, und du bist schon volljährig?" - "Bääääääh.... Lass mich doch in Ruhe. Zeig mir lieber den Weg! Kann man sich hier nicht irgendwo Zuckerwatte kaufen oder so?" - "Wir sind nicht auf einem Rummel..." - "Naund? Is' mir doch egal." Noir schmollte. Nahm sich als Zuckerwattenersatz seine Kippen und nahm eine am Filter in den Mund, rauchte sich gemütlich eine. Anpu schnaufte, er mochte keine Zigaretten. Hielt einen Mindestabstand zu Noir, schniefte. "Bläh."
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 4:26 am

Valesa beobachte die beiden und fragte sich noch mal warum sie diesen Mann lieben musst. Naja, es war nicht ihr Körper, es war Cristal. Das sie nun mal zwei Persönlichkeiten waren, konnte man nun nichts für, doch man konnte ja wohl kaum an so was wie Liebe was ändern, doch Valesa musst es ja nicht hin nehmen. Ich mag zwar diesen Anpu nicht, doch wie es schient hasst er Rauchen genauso wie wir. Valesa schnaufte nur. Als ob das war groß ändert. Er ist und bleibt ein Affe. Außerdem mögen wir diese scheiße nur nicht, weil es i der Nase beißt., stellte Valesa klar und schüttelte leicht denn Kopf. Zckerwatte, sie konnte es nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 4:36 am

Anpu blieb vor einem Tor stehen. "Dahinter befindet sich das Blut. Wie man es aufbekommt? Keine Ahnung... Aber du solltest es nicht mit Gewalt versuchen. Sonst stürzt die Pyramide ein..." Noir überlegte. Schloss die Augen. Holte tief Luft. "AN...." - "!!" Anpu hielt Noir schnell den Mund zu, weitete die Augen. "Nicht.... den Namen schreien. Nicht... Das bringt Unglück!" Noir sah ihn merkwürdig an. "Du hast den Namen aber gesagt..." - "D... das war was anderes. Ich mein, wenn du ihn nun brüllst dann wird er erscheinen und uns vielleicht töten. Zusammen mit dem König begraben." Noir zuckte mit den Schultern. "Dann halt nicht. Klopfen wir einfach mal an..." Und tatsächlich klopfte Noir an dem Tor an, die Tür ging überraschenderweise auch auf. Anpu staunte nicht schlecht. "Heh, Idiotenglück!", lachte Noir und ging zu dem Altar, auf dem das Fläschchen mit dem Blut stand. Zögerte.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 4:51 am

Valesa konnte es wirklich immer wieder aufs neue nicht glauben. Noir war jemand denn man echt nicht alle tage sieht und sie musst derjenige sein, der ihn liebt. Manchmal traf solch ein Glück die falschen, wenn man es so nett sagen möchte. Valesa tat eins, sie ließ sich zu Boden sinken und wartete einfach vor der Tür. Sie musst da jetzt nicht mit rein. Noir würde es schon machen. Sie wusste schließlich das er nicht nur Kindhafte Seite hatte, sondern auch andere. Leise seufzend schaute Valesa auf ihre Hände und wieder viel ihr der Ring ins Auge. Sie fragte sich gerade selber, wie sie nur zu lassen konnte das Cristal sich für Noir entschied, aber ändern konnte man nun auch nichts mehr. Es war passiert und sie versuchte halt damit zu leben.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 4:57 am

Noir glitt mit dem Finger über das Glas der Flasche, er wirkte in Gedanken. Anpu lächelte. "Dann werde ich mal gehen." Als Anpu gesprochen hatte war Noit zusammengezuckt, er sah zu ihm und lächelte. "Danke das du uns geholfen hast. Hast was gut bei mir." - "Nein, habe ich nicht, du hast was gut bei mir. Es hat Spaß gemacht, danke Noir." Fragend sah Noir Anpu an, der still ging. Sein Blick richtete sich aber wieder auf die Flasche. Jene, die sein Leben verlängern sollte. Er nahm sie an sich und steckte sie in seine Tasche, nahm Valesa am Ärmel. "Ich will hier raus...", knurrte er nur und machte sich auf den Weg nach draußen.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 5:07 am

Valesa runzelte die Stirn. Das war jetzt? Nicht der ernst, der ganzen Sache ! Die paar Monster, das pissen scheiß laufen und schon hatte Noir was er wollte und dann dieser Affe! Sie wusste immer noch nicht was dieser zu bedeuten hatte. Valesa war unzufrieden. Das war alles viel zu Leicht. Warum gab es hier so viel Tode, wenn das Blut so einfach zu beschaffen war. Valesa wusste nicht mehr was sie davon halten sollte oder gar glauben. Das Noir nichts davon in frage stellte, war ihr schleierhaft. Knurrend ließ sie sich einfach mit ziehen, sah sich aber immer wieder um .Valesa fand das alles zu fragwürdig.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 5:22 am

Noir blieb stehen, schmiss Valesa weg und sprang selbst hoch, ein Schwert rammte sich dort wo sie zuvor waren in den Boden. Knurrend kam Noir auf dem Boden auf und sah auf einige Leute, die dort standen. Sie alle hatten den Mund zugenäht, ihre Augen waren vernarbt und Blut lief aus frischen Wunden, sie trugen dünne Stoffroben. Noir zückte seine Dolche, kämpfte mit ihnen und wirkte dabei kalt. Nicht belustigt, nicht als hätte er Spaß oder als wolle er aufhören. Einfach nur kalt und ausdruckslos. Gegen die sieben Typen hatte er kaum eine Chance, sie waren schnell, außerdem zuviele. Und zu guter letzt, sie wollten einfach nicht sterben. Der Blick von Noir wand sich kurz zu Valesa, er rannte zu ihr und nahm sie an der Hand, musste flüchten. Sein ganzer Körper war von Wunden geziert, eine schwarze Substanz heftete an ihm und schien ihm Pein zuzufügen. "Scheiße...", knurrte er und rannte komplett aus der Pyramide, blieb selbst dann nicht stehen. Erst, als sie weit genug weg waren blieb er stehen, fiel auf die Knie, atmete schwer und schrie erstickt auf.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 5:34 am

Valesa knurrte. Wusste sie doch, das die ganze scheiße zu leicht und einfach gewesen wäre, würde nicht irgend was passieren, wäre es nicht normal gewesen. Sie hasste es nett zu sein oder sich sorgen um denn Brokkoli zu machen, doch sie tat es. Sie versuchte zwar denn Burschen immer wieder zu heilen, schaffte es auch, doch das schwarze zeug wollte nicht so ganz wie sie es wollte, doch wenn Valesa auf die Idee kam es an zu fassen, wäre es sicher nicht so gut gewesen. Ihr Körper würde nicht anders darauf regieren, als Noirs, doch egal wie sehr sie versucht mit heilen es weg zu bekommen, es wollte nicht ganz. Sie wusste nicht wie lange sie hier sitzen sollte, da das zeug zu langsam weg ging, zu langsam für ihre Geschmack. „Ich wusste es. Anders wäre es zu leicht geworden. Ich dachte mir das so was kommen muss.“, meinte Valesa trocken und versuchte Noir auf zu helfen, schließlich hier bleiben konnten sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 5:43 am

Renain beschwor sich, biss Noir in den Arm, welcher Schmerzhaft aufkeuchte. Das schwarze Zeug verschwand mit einem Male, Noir aber brach zusammen, verlor das Bewusstsein. Renain sah besorgt zu Valesa, wollte ihr zu verstehen geben, dass es noch nicht vorbei war, aber zumindest gelindert. Sie verwandelte sich in eine große Schlange, wartete, bis Valesa aufstieg und Noir mitnahm, wippte nervös hin und her da sie Angst hatte, Angst Noir zu verlieren. Noir wurde derzeit immer blasser, atmete schwerer.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 5:53 am

Valesa war etwas besorgt und dafür verfluchte sie sich. Schnell tat sie dies was die Schlage wollte. Sie verstand ohne Worte was Renain ihr sagen wollte. Sie packte Noir, so das er halt hatte und sie ihn sacht das Haar aus denn Gesicht streichen konnte. Der Junge sah gar nicht gut aus. Dazu kam das Valesa wirklich alles hörte, wie Noir atmete oder gar sein Herzschlag. Ihr Sinne waren in solchen Momenten gut, aber es hieß nicht das es ihr passte .Cristal blieb stumm, was Valesa froh machte. Diese ging das mehr zu Herzen, als ihr, schließlich erlaubte sie sich nicht zu zu geben, das der Bursche auch ein teil von ihr war. Wachsam schaute die Vampirin sich um, ließ die Schlage ihre ruhe sie voran zu bringen. Worte ergaben eh nicht viel, denn wie Valesa Noir helfen sollte, konnte sie auch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 6:02 am

Renain kroch schnellstens los, sie war besorgt, gar Tränen entwichen der Schlange. Für sie war das schlimmste, Noir zu verlieren, wäre er nicht wieder gekommen hätte Renain Cristal niemals verziehen. Aber wenn Noir jetzt noch ein weiteres Mal sterben würde wusste sie nicht, was sie machen würde. Noir öffnete seine Augen wieder, krallte sich leicht in die Brust, sein atem war schwer und stockend und seine Augen matt, schwarz. So sah er auch, im Moment sah er nähmlich nichts außer Schwärze, aber das war okay. Sobald Renain an einem Dorf angekommen war schrien die Dorfbewohner panisch, als sie verschwand wurden sie wieder ruhiger und stürmten zur Hilfe. Ein Mädchen zeigte Valesa den Weg in ein Haus, welches sie benutzen könnten. Sie sprach eine andere Sprache, weswegen sie es nur mit Gesten zeigte.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 6:12 am

Valesa war etwas überrascht, als sie die Augen von Noir sah. Das auf keuchen in ihren Kopf, kam von Cristal, die immer mehr angst hatte, was Valesa an pisste. Zu starke Gefühle übertrugen sich auch auf sie. Kaum waren sie bei denn Dorf und Renain weg, nahm sie Noir ordentlich auf denn Arm und nickte denn Mädchen zu. Sie verstand was die kleine von ihr wollte, auch wenn die Worte ihr nichts sagten, die Gesten taten es. Egal wie genervt Valesa war, dank Cristal wurde ihre Sorge die schon gereicht hatte, zu einer Angst um denn Brokkoli, die ihr nicht passte. Stumm betrat Valesa das Haus, sah sich um ,bis sie ein Bett fand und denn Burschen auf dies legte. Auch eine Schüssel und ein Lappen fand die Vampirin. Kaum das sie sich etwas um gesehen hatte. Sacht ließ sie diesen über die Stirn von Noir gleiten und fühlte sich zum ersten mal hilflos und das solle was heißen. Nie ging es Valesa so wie jetzt. Cristal kannte das Gefühl zwar, aber nicht sie. Zumindest hatte sie es vorher nicht Gefühlt oder noch anders, nicht in dieser Art wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 6:18 am

Noir setzte sich auf, hielt sich den Kopf. Inzwischen konnte er schonwieder etwas sehen, aber ihm war schwindelig. Er lächelte zu Valesa. "Geht. Kein Problem." Er stand auf und hielt sich an der Wand fest, ging zu einer der Bewohner und redete mit ihm. Noir hatte kein Problem, sich in den meisten Städten zu verständigen, er kannte fast alle Sprachen da er ja mal eine Zeit lang auf Reisen war. Sich bedankend ging Noir zu Valesa, stützte sich an der Wand ab. "Ich habe Hunger...", sagte er und lies sich auf das Bett fallen, schloss die Augen etwas. Seine Kehle war wie ausgetrocknet, als hätte er seit Wochen nichts mehr zu trinken bekommen.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 6:32 am

Valesa wollte ihn wirklich fest halten, damit er liegen bleib ,doch sie war nicht Cristal, so das sie die Arme verschränkte und Noir einfach das machen lässt, was er machen will. Seine Worte von wegen Hunger, ließ sie seufzend ein Glück das Cristal noch was zu essen für denn Kerl ein gepackt hatte, auch wenn es fragwürdig war ob diesen das reichte, so wie er immer schlang auch Trinken war vorhanden, so das Valesa nur die Tasche holte und dann sprach, „Dein Glück das wir was dabei haben. Konnte mir schon denken das du Hunger bekommen würdest.“ Stumm holte diese etwas raus und gab es Noir, auch das Trinken reichte sie denn Burschen.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 6:37 am

Noir nahm die Flasche entgegen und bedankte sich ehe er die Flasche wegkippte als wäre es nichts. Die Flasche verschloss er wieder und legte sie beiseite, machte sich über das Essen her. Ihm war immernoch schwindelig und schlecht, aber Noir konnte es wunderbar verdrängen. "Morgen sollten wir wohl wieder zuhause sein.", merkte er kurz an und nahm das kleine Fläschchen in seine Hand, sah die rote Flüssigkeit darin an. Es sprach sowieso schon gegen seine Prinzipien außerhalb seines Wahnsinns Blut zu trinken, aber dann noch unsterblich werden...? Er grinste. "Soll ich es vorher trinken oder es mit meiner Familie feiern...?" Es war ihm egal. Er öffnete die Flasche, roch an dem Blut. Seltsamerweise hatte es einen seltsamen Geruch, süßlich. Noir runzelte die Stirn. "Wenn das jetzt irgend eine Verarsche ist bin ich gefickt...", knurrte er. "Ich will die Scheiße nicht umsonst gemacht haben!"
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 6:55 am

Valesa schaute Noir an. Wenn er das Trank, hätte sie ihn nicht nur ein Paar Jahre am Hals, sonder vielleicht für immer. Was Cristal zwar Glücklich machen würde, Valesa doch nicht gerade so prickelnd fand. In einer Hinsicht waren sie sich jedoch einig, Noir sollte sich ganz sicher sein. Auch sie roch das Blut, aber sie konnte es nicht bestimmen, so was nahm sie das erste mal war, doch wirklich dafür Interessieren tat sie sich nicht. Wie ungern sie jetzt was zu Noir sagte, doch Cristal ließ ihr ja so oder so keine ruhe. „Also Süßer Pass auf, eh du überhaupt irgend was trinkst, musst du dir sicher sein ob du das wirklich möchtest. Nicht das du es irgend wann bereuen wirst. Meist du damit könnte ich leben, zu wissen das es später sich als Fehler heraus stellte? Denn wenn wir es genau nehmen, du wärst nie auf so eine Idee gekommen und wenn doch, ist es mir auch egal. Jetzt zumindest ist es passiert, wegen mir. Wirklich wissen möchte ich ob du dir sicher bist das du es möchtest.“, sprach Valesa und Cristal seufzte zufrieden, in ihren Kopf, denn genau das hätte sie auch gesagt, ob so oder anders wusste sie nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 7:05 am

Noir sah Valesa an, sein Blick war eine Mischung aus Wut und Zuversicht sowie Freude. "Ich hätte es sowieso gesucht, weil ich für meine Gilde da sein möchte.", sagte er und schloss die Augen. Mentale Vorbereitung, wenn man es so sehen mochte. Oder Zögern, da er sich nicht sicher war. "Wie kann man sich bei so etwas sicher sein, das ist unmöglich." Seine Stimme war leise gewesen, ehe er das Zeug wegkippte, hinunterschluckte. Beinahe hätte Noir gekotzt, immerhin war es Blut was er da trank. Blut eines Toten, eines Gottes. Ein brennendes Gefühl machte sich in seinem Körper breit, er keuchte und hielt die Luft an, kniff die Augen zu und krümmte sich zusammen, krallte sich in die Decke des Bettes.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar EmptyFr März 30, 2012 7:22 am

Valesa knurrte. Sie hatte doch gesagt das sie es nicht wissen wollte, ob er es gemacht hätte auch wenn sie nicht da gewesen wäre. Manchmal war der Bursche wirklich schlimm. Das sie diese treffen musst, war eine Sache, doch das es so weit kommen musst, eine andere. Kaum hatte Noir das Blut weg, starrte sie denn Kerl an. Sie fragte sich immer noch ob er wirklich keinen Fehler begangen hatte. Sacht erhob sich Valesa, stellte sich vor Noir, ging in die Knie und beobachtete denn Burschen genau, was kommen mochte. Hey, nur weil sie sagte das er es nicht machen sollte wenn er sich nicht sicher war, hieß es nicht das Valsa sich nicht dafür Interessierte, was passiert. Willst du mich verarschen? Musst du ihn wie ein Experiment an starren?, fragte Cristal kalt und fand das ganze nicht so Witzig. Komm runter. Er hat selber schuld, was trinkt er das und nur weil wir Gefühl für ihn haben, kannst du mich nicht zwingen nicht neugierig zu sein., war die knappe Erwiderung, während Valesa weiter Noir an sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty
BeitragThema: Re: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar   Pyramide des Pharaos von Kunha' alar Empty

Nach oben Nach unten
 
Pyramide des Pharaos von Kunha' alar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: