Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide Empty
BeitragThema: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide   Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide EmptyDi März 27, 2012 12:32 pm

cf: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Nach über 15 Stunden, die sie fast nur gereist waren meinte Noir, sie sollten wohl lieber eine Pause machen. Es war schon dunkel und er war kein Vampit oder Dämon, in der Nacht konnte er sich nur schwer zurechtfinden. Auch wenn Noir noch weiter hätte gehen können, da seine Ausdauer sowie seine Geschwindigkeit bemerktenswert waren, war es genug für den Tag. Wollte sich und Cristal ja nicht gleich verausgaben. Soviel gesunden Menschenverstand hatte er noch.
Er stand etwas abseits vom Zelt, welches Renain mitgenommen hatte und er aufgebaut hatte, sah in den Himmel, der von Sternen nur so wimmelte. In Kalcur sowie in Rei gab es nicht so viele Sterne, aber hier, in der freien Natur wo kein Mensch war sah man sie. Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen, er seufzte wohlig aus und genoss die kühle Luft, die ihm eine Gänsehaut verpasste.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide   Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide EmptyDi März 27, 2012 12:46 pm

cf: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde "Beast Soul"

Cristal stoppte als Noir es auch tat. Sie liebte die Nacht, das war nun mal ihre Zeit. Stumm sah sie sich um, schaute ab und zu zu denn Burschen, um zu sehen was er tat. Auf einmal sprang sie Mustafa an. Sie wusste was er wollte. Cristal hatte lange nicht mit denn Panther gespielt, also tat sie es wohl jetzt. Geschickt stieß sie das Tier von sich, eh sie sich leicht umkreisten, aber im Auge behielten. Schnell lagen sie wieder auf denn Boden, das fauchen oder knurren das ausgestoßen wurde, kam mehr von Mustafa als von Cristal. Diese knurrte nur ab und zu -wenn sie nicht lachen musste- nach einiger zeit bleib sie liegen, während der Panther zufrieden in denn Schatten verschwand und sich unter einen Baum es gemütlich machte. Sacht blickte sie in denn Himmel, lächelte leicht und genoss die kühle Nachtluft von der sie kaum was merkte.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide   Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide EmptyDi März 27, 2012 1:02 pm

Noir sah zu einem Schatten, der sich auf dem Gelände bewegte, zückte seine Dolche und rannte darauf zu, griff es an. Als er am Kragen gepackt und auf dem Boden geworfen wurde ächzte er leise auf. Er hörte ein Lachen. "Scheinst ja gute Laune zu haben, Noir!", sagte der Jemand mit einer heiteren Stimme. Noir runzelte die Stirn. "Sag blos, du erkennst mich nicht mehr... Sagt dir Anpu noch was?" Noir schüttelte den Kopf. "Ah, dabei warst du doch noch vor kurzem Tod und da haben wir uns getroffen..." Noir stand auf und klopfte sich den Dreck vom Leibe. "Ich habe auch schon davor gehört, das ich gestorben sein soll.... Aber im Tode jemanden zu treffen...?" Anpu blickte verwirrt zu Noir, dieser erzählte ihm, was geschehen war. Anpu nickte, seufzte dann. "Was machst du denn hier?" - "Auf der Suche nach dem Blut von Anubiz..." Peplex weitete Anpu die Augen, starrte Noir ungläubig an. Dieser runzelte erneut fragend die Stirn. "Was?" Anpu lachte laut. "Nichts. Ich kann vielleicht helfen, soll ich euch begleiten?" - "Mir ist es egal. Solange du mir nicht auf den Geist gehst oder meiner Perple etwas antust...", knurrte er und ging zu Cristal, beugte sich über sie. "Mit dir in Ordnung? Er scheint sich hier auszukennen..."
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide   Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide EmptyDi März 27, 2012 1:24 pm

Cristal schaute zu Noir auf, hob die Baue und fragte sich ob sie sich verhörte hatte. Sie mochte keine Kosenamen. Zwar wusste er vielleicht dies nicht mehr, doch in dieser Hinsicht war sie Valesa gleich ,obwohl diese ja sich darauf eingelassen hatte. Sacht packte sie Noir am Oberteil und schaute ihn in die Augen. „Noir weißt du, so süß wie du bist und auch wenn dir mein Herz gehört ,ich mag keine Kosenamen . Wirklich, wenn du mir einen gibst ist das gerade noch in Ordnung, doch der muss fest gelegt sein und sich nicht immer ändern. Nichts gegen dich, aber ich weiß nicht es gefällt mir einfach nicht. Außerdem bin ich nicht deine Perle, das ist ja noch schlimmer als Engelchen.“, meinte Cristal und schaute Noir böse an, doch ein lächeln war auf ihre Lippen zu sehen. Wie konnte sie nur böse sein. Sie liebte diesen Dummkopf. Sacht stand sie auf, putzte sich etwas ab und blickt zu denn Fremden. Wie sie Männer doch hasste, daran ändert nichts ob Noir und er sich nun kennen. Sie fühlte sich jetzt schon nicht wohl, doch ihr war es egal so lange dieser Mann sie ihn ruhe ließ, gab es keinen ärger. Valesa in ihr war jetzt schon ziemlich präsent und würde denn Kerl die Hölle heiß machen, wenn er es wagte sich mit Cristal an zu legen.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide   Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide EmptyDi März 27, 2012 1:40 pm

Noir gab Cristal einen Kuss in den Nacken, spielte mit ihrem Haar. "Furie... Dein Spitzname..." Grinsend drehte er sich um. Anpu lachte nur kurz. "Keine Sorge, sobald ihr heile dort angekommen seit verschwinde ich sofort, glaubt mir." Irgendwas an dieser Aussage beunruhigte Noir. Er bekam leichte Kopfschmerzen, irgendeine Erinnerung pochte in ihm auf. Einige Schritte ging er zurück, bllieb wohl besser bei Anpu auf Abstand. "Noir hat also seine Erinnerungen verloren...", flüsterte Anpu leise. "Warum willst du das Blut, weist du das noch?" - "Das geht dich nichts an. Ich leg mich schlafen!", sagte Noir kälter als gewollt, weswegen er stehen blieb und etwas überrascht war. Anpu lachte wieder. "Selbst wenn du dein Gedächnis verlierst kannst du mich nicht leiden, hm?" Auch Anpu legte sich schlafen, wenn auch nicht in ein Zelt sondern ganz einfach in den Sand. Noir sagte noch, Renain würde sie morgen zur Pyramide bringen, er wusste nicht ob sie nochmal eine Rast machen würden und verzog sich dann. Er schlief aber nicht, sondern dachte nach.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide   Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide EmptyDi März 27, 2012 1:55 pm

Cristal knurrte und schlug leicht nach Noir, als er durch seinen Kuss ihr eine Gänsehaut bescherte und auch noch ihre Haare zu nah kam. Manchmal brachte der Kerl sie wirklich an eine Grenze, die sie nicht willkommen heiß. Sie war noch nicht ganz gewohnt, wie sie auf diesen Burschen reagierte. Stumm ließ sich Cristal neben das Zelt nieder. Sie hatte diesen Mann lieber im Auge. Er wahr ihr nicht geheuer, auch Valesa musst sagen, das der Mann nichts gutes verhieß. Sie hoffte das Noir keinen Fehler machte, so sehr sie ihn bei sich wollte, so sehr solle der Junge auch Glücklich sein. Weißt du? Ich mag ja Brokkoli nicht, aber der Affe da ist nichts gegen Grünschopf. Er ist mir nicht ganz in Ordnung. Cristal war ganz Valesa Meinung, was selten der Fall war. Bis auf das Noir Noir ist und nicht Brokkoli oder Grünschopf.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide   Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide EmptyDi März 27, 2012 2:14 pm

Am Morgen war Anpu schon länger wach, er sah sich um. "Hm, schönes Wetter heute!", sagte er und lächelte gen Sonne, die erbarmungslos auf den Sand knallte, die Luft war heiß, der Sand heißer. Noir sah gequält aus, da ihm deutlich zu warm war. Er sah zu Anpu, ein Augenlied zuckte kurz hoch und er lächelte angepisst zu ihm. "Ja, wunderschön." Ironie lag in der Stimme Noirs, worauf Anpu nur lachen konnte. "Sollten wir los gehen?" Noir räumte alles weg, Renain verwandelte sich in eine große Schlange. "Das letzte Mal... als ich in einer Wüste war..." Er weitete etwas die Augen, schloss sie dann. "War als ich Akaichi aufgelesen habe. Ich hatte ihn suchen sollen." Bei der Erinnerung zuckten seine Mundwinkel hoch. Er hatte sich auch an Akaichi und dadurch auch an Akira erinnert, auch noch an einige Kleinigkeiten die nicht erwähnenswert waren. Noir, der mit neuem Tatendrang gefüllt war sprang auf Renain, rief Cristal und Anpu zu sie sollten doch gefälligst hinne machen und schrie einen belustigten Laut ähnlich dem Heulen eines Wolfes in die Luft. Renain belustigte es, dennoch war es selbst ihr zu warm.
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide   Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide EmptyDi März 27, 2012 2:24 pm

Cristal hatte wie immer viel nachgedacht. Mit Valesa geredet und denn Fremden im Auge behalten. Am nächsten morgen war sie einfach aufgestanden, hatte ihre Sachen gerichtet und beobachte wie Mustafa diese wärme zu schaffen machte. Sanft hockte sie sich zu denn Panther und sprach leise, das er gehen könnte und sie sich später wiedersehen würden. Sie wusste das Mustafa nicht wollte, doch als sie das Tier auf denn Kopf küsste, gab es sich geschlagen und verschwand. Stumm trat sie zu Noir, schaute diesen etwas fragend an und schüttelte dann denn Kopf. Die Sonne passte ihr auch nicht, die währe nahm sie kaum wahr, Stumm wartete sie ab, bis es los ging Cristal folgte wie immer.
Nach oben Nach unten
Noir Heaven

Noir Heaven


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Irgendwo doch nirgendwo

Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide   Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide EmptyDi März 27, 2012 2:35 pm

Noir zog Cristal an der Hand hinauf auf Renain, die etwa die größe eines Zuges hatte, ihr Zischen war eher ein mächtiges Brummen, was den Boden beben lies. Er hielt sie an der Hüfte umschlungen fest, grinste sie frech an. "Halt dich besser fest, Furie..." Kichernd sprang er auf Renains Kopf, Anpu machte es sich auf ihrem Schweif bequem und legte sich darauf. Als Renain sich in Bewegung setzte fiel Noir fast von ihrem Schädel, blieb aber dennoch darauf, hatte sich retten können. "Danke Kleines." Renain zischte freudig, war froh wenn sie helfen konnte, Noir nützlich war. In diesem Sinne hatte Cristal wohl eine kleine Rivalin, denn Renain war in Noir mehr als nur vernarrt, sonst hätte sie keinen Pakt mit ihm geschlossen, hätte sich nicht einmal für ihn geopfert.

tbc: Pyramide des Pharaos von Kunha' alar


Zuletzt von Noir Heaven am Mi März 28, 2012 4:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cristal Luminadra

Cristal Luminadra


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Kalcur

Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide   Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide EmptyDi März 27, 2012 2:52 pm

Cristal hielt sich an Noir fest.Wo denn auch sonst? Während sie ihn jedoch böse an sah und missbilligend brummte. „Das ist doch scheiße Noir. Komm schon Furie? Du bist nicht der hellst und mir gefällt das noch weniger als die anderen beiden Kosenamen.“ Die Schlage war wirklich wie immer der Wahnsinn. Normalerweise hatte sie diese immer nur in Klein gesehen, aber groß war sie wirklich prächtig. Stumm genoss sie die nähe von Noir, wer wusste was kommen mochte. Sie machte sich immer sorgen und hoffte darauf das es ihn besser geht, das sie wollte nicht mehr als bei ihn sein ,doch wusste Cristal das man nie sagen konnte was noch passierten kann oder was kommt.


tbc: Pyramide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide   Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 - Auf dem Weg zur Pyramide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pyramide des Pharaos von Kunha' alar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: