Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterirrdisches Forschungslabor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptySa Jul 06, 2013 1:09 pm

Baltasar zog Fuyu die Wangen lang. "Verdammter Bengel wie oft noch! Hör auf mich 'Baka' zu nennen!", fauchte er und schnaufte dann, strich sich mit einer eingebildeten Geste die Haare zurück. Doch seufzte er dann und wirkte wieder ruhig, normal. "Danke...", hauchte er kaum hörbar. Es war Baltasar viel wert, dass Fuyu sagte er vertraue ihm. Es brachte ihn sogar leicht zum Lächeln.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptySa Jul 06, 2013 1:11 pm

Fuyu wirkte etwas überrascht, während sein Gesicht etwas rötlich wirkte. Baltasars Lächeln hatte ihn dann doch etwas... aus der Bahn geworfen. Fuyu lächelte dann, packte sich Baltasars Gesicht und küsste ihn, warf ihn dabei unbewusst gegen den Boden, hatte die Augen geschlossen. Es hatte Fuyu gerade einfach tierisch glücklich gemacht, dass Baltasar.. scheinbar wohl auch glücklich war.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptySa Jul 06, 2013 1:15 pm

Als Fuyu Baltasar umschmiss und küsste hatte dieser eigentlich fauchen wollen, allerdings konnte er es aufgrund des Kusses nicht. Er erwiderte den Kuss, hielt Fuyu fest. Immer stürmischer küsste er Fuyu und löste ihn dann nach einer Weile, wand den Blick ab und wirkte etwas rötlich im Gesicht, aber auch als schmollte. Sanft strich er Fuyu über den Kopf, schloss die Augen und blieb liegen wo er war, gab Fuyu noch einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyMo Jul 08, 2013 1:03 pm

Fuyu lächelte zufrieden, setzte sich dann etwas auf und lächelte schwach, "Ich hab dich lieb.", murmelte er dann, ehe er aufstand. "Zurück nach hause?", grinste er dann, während er den Kopf schief neigte und Baltasar seine Hand reichte, ihm aufhelfen wollte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyMo Jul 08, 2013 2:04 pm

Baltasar nahm die Hand von Fuyu, die dieser ihm reichte, und zog sich daran hoch. Er bedankte sich knapp bei Fuyu und hoffte, dass das Antwort genug war. Während er noch weiter die Hand von Fuyu hielt, sich standhaft weigerte sie los zu lassen, ging er in die Richtung nach Hause. "Ich hab dich auch lieb...", meinte er. Als er zuhause an kam lehnte er sich an die Innenseite der Türe und blickte Fuyu still in die Augen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyMi Jul 10, 2013 1:39 pm

Fuyu blickte zu Baltasar, als jener ihn ansah, "nh?", hauchte er. "Ist etwas?", Fuyu ging dann gen Küche, stellte Tee bereit, schloss schwach die Augen während er glücklich lächelte. Fuyu dachte daran, dass es irgendwie unglaublich war. Sein Herz dankte Libie, dass sie Fuyu dazu gebracht hatte, in dieser Welt zu sein. In Baltasars Welt.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptySa Jul 13, 2013 11:15 pm

Als Fuyu frug ob etwas sei schüttelte Baltasar den Kopf. "Nein, es ist nichts.", antwortete er ruhig und setzte sich dann hin. Ehe er sich dem Tee widmete zog er Fuyu auf seinen Schoss und hielt ihn an der Hüfte umschlungen fest. "Danke." Ein freches Lächeln ruhte auf den Lippen von Baltasar während er den Tee trank.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 12:58 am

Fuyu lief etwas rot an, kicherte schwach. Er schloss etwas die Augen und lehnte sich an Baltasar. "Wenn du nicht wärst...", murmelte er dann. "Ich frage mich ob ich immernoch im Regen rumhocken und die Pfütze anstarren würde...", kicherte er dann leicht.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 1:02 am

Baltasar stellte die Tasse ab und seufzte leicht. Er wollte nicht darüber nachdenken was wohl wäre wenn Fuyu nicht an seiner Seite war. Allerdings wusste er dass es nun so war, und es gut so war. Auch... dass er Fuyu beschützte, zumindest vor den Dingen in denen Fuyu wegen Baltasar steckte. "Wir ziehen bald um.", sagte Baltasar plötzlich. Wirkte dabei normal, wie er sonst auch wirkte. Er trank die Tasse aus und stellte sie abermals ab, hielt die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 1:06 am

Fuyu weitete etwas die Augen. "EH?!", hauchte er dann .... mehr als nur überrascht. "Wa.. wie... wo... was...", hauchte er dann verwirrt, blickte Baltasar perplex an. "W... wieso?", Fuyu versuchte ruhig zu bleiben, aber man sah, dass es ihn überrascht. Er fühlte sich wohl hier.... Er verstand nicht, wieso Baltasar umziehen wollte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 1:10 am

Baltasar sah zum Flur, der zum Labor führte. "Paranoia vielleicht...", sagte er. "Es ist besser, wenn ich die Forschung nun alleine weiter führe. Deswegen." Fürs erste sollte das genügend Erklärung sein. "Möchtest du hier bleiben?" Leicht lächelnd sah Baltasar zu Fuyu, strich ihm über die Wange. Es war Baltasar egal ob sie blieben oder gingen, die Forscher musste er eh beseitigen. Ob er ihnen nun das Gedächtnis nahm oder sie tötete...
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 1:29 am

Fuyu lächelte schwach, neigte den Kopf schief und küsste Baltasar dann auf die Stirn. "Du wirst schon deine Gründe haben, ich vertraue dir.", kicherte er dann. "Mein Zuhause ist, wo Baltasar ist. Ob es hier ist, oder woanders...", murmelte er dann leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 1:35 am

Lächelnd kicherte Baltasar. Es tat gut wenn Fuyu so etwas sagte. Es gab ihm einfach ein gutes Gefühl. an den Haaren zog Baltasar Fuyu zu sich, war dabei aber sanft. Er gab ihm einen Kuss, leckte ihm über die Lippen. "Ich werde mich um alles kümmern. Sobald ich etwas gefunden habe möchte ich, dass du alles einrichtest und auf mich wartest, ist das okay?" Baltasar wollte Fuyu den Anblick des Abschlachtens ersparen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 2:42 am

Fuyu wirkte überrascht, kicherte dann. "Hai.", sagte er dann, während er die Arme um Baltasar legte und ihn nochmal küsste, sich dann an ihn kuschelte. Fuyu schloss dabei die Augen. Er spürte, dass Baltasar nicht unbedingt etwas gutes Vor hatte... Aber Fuyu.... er lies sich davon nicht stören.. Selbst wenn Baltasar die Welt zerstörte, Fuyu wusste, dass er niemals aufhören könnte, Baltasar zu lieben, so hoffnungslos verfallen war er ihm.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 2:47 am

Baltasar hielt Fuyu an der Hüfte umschlungen fest. Er wirkte beruhigt, da er sonst immer eine gewisse Unruhe in sich trug. Solange Fuyu an seiner Seite war war sie wie verschwunden. Er ließ einen Laptop erscheinen, illusionierte ihn schnell. Dort suchte er nach jemanden, den er später anrufen würde. Er wollte auch nicht diese Möbel mitnehmen, da er dieses Versteck eh niederbrannte. Allerdings würde er noch seine Arbeit zusammen sammeln, alles ausdrucken ehe er das System lahm legte.

ooc: Soll ich danach skippen? Baltasar weigert sich diese Situation detailliert nieder zu schreiben. Drei Tage sind genug. Ok?
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 3:01 am

Fuyu lehnte an Baltasars Brust, während jener am Laptop herum fuchtelte. Fuyu schloss dabei nur die Augen und genoss etwas die Ruhe. Er hoffe, dass er sich in dem neuen Heim zurecht finden würde. Immerhin hatte er ja auch hier eine Weile gebraucht, um sich an alles zu gewöhnen.

(ooc: Jojo)
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 3:08 am

Baltasar telefonierte kurz mit einem Kerl, danach schrieb er eine Adresse auf ein Blatt und gab es an Fuyu. "Findest du das alleine? Ich bin in drei Tagen auch dort. Außerdem werde ich dir noch etwas Geld mitgeben, da dort keine Möbel sind wahrscheinlich..." In diesem Fall verließ er sich auf Fuyu. Jener sollte es so einrichten dass er sich wohl fühlte. Baltasar selbst war anpassungsfähiger als man vielleicht glaubte. Auch wenn er den Luxus genoss. "Ich komme nach. Es dauert... vielleicht ein paar Tage." Baltasar lehnte sich zurück, der Laptop verschwand.

ooc: Ich habe keine Ahnung wohin das TBC geht x_x... Libie meint Drachenfelde Luce meint auf keinen Fall Drachenfelde... Baltasar fände es auch Lustig wenn es nach Drachenfelde ging. Dann kann Fuyu Libie wiedersehen und außerdem sich mit Mio anfreunden Very Happy.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 3:14 am

Fuyu setzte sich auf, lächelte schwach. "Ii daro.", sagte er dann, neigte den Kopf schief. "Auch wenn es mir nicht passt, so lange von dir getrennt zu sein...", murmelte Fuyu dann, ehe er sich die Adresse anblickte, dann aber kicherte. "Absicht oder Zufall?", murmelte er dann, während er Baltasar auf die Stirn küsste. Fuyu sprang auf, streckte sich etwas, blickte zu Baltasar. "Dann... mach ich mich wohl auf den Weg, mh?", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 3:25 am

Baltasar stand auf, nickte. Er gab Fuyu einen Kuss auf die Stirn, grinste dann frech. "Zufall und Absicht. Ein bisschen von beidem...", gestand er. Sein Blick wirkte einen Moment lang kalt. Doch schloss er die Augen, richtete seine Brille. Ihm selbst passte es nicht, dass Fuyu nicht so lange an seiner Seite war. Es missfiel ihm ganz einfach. Dennoch, er musste das noch machen ehe er in Schwierigkeiten geriet und Fuyu mit hinein zog...

---Drei Tage später---

Baltasar schob die Diskette in das Laufwerk und startete den Virus. Alle Daten, die auf dem PC vorhanden waren, löschten sich innerhalb von Sekunden. Aber das war egal. Baltasar hatte alles, was wichtig war, jede Lösung, jeden Fehlschlag und alle Dokumentationen über die Versuche ausgedruckt und bereit gestellt. Die Versuche hatte er schon lange entlassen, die, die es nicht geschafft hatten lagen noch in ihren Zellen, halb tot und doch noch am leben. Ein letztes Mal schritt Baltasar durch sein Labor. Er blickte nicht zurück, da alles rot gefärbt war und er es nicht ab konnte. Ehe er komplett raus ging schaltete er die Selbstzerstörung ein. Benzin floss aus den Decken, in denen mehrere Kanister davon enthalten war. Es fing aber erst an zu brennen, nachdem Baltasar schon längst in seinem Auto saß und auf dem Weg nach Drachenfelde war...

tbc: Baltasars und Fuyus Wohnung
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 EmptyDi Jul 16, 2013 4:59 am

tbc: Baltasars und Fuyus Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterirrdisches Forschungslabor
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: