Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterirrdisches Forschungslabor

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 3:43 am

Baltasar schloss seine Augen. Dass er Fuyu ebenfalls vertraute war nichts Neues. "Ich liebe dich auch...", sagte er ruhig, zog Fuyu in seine Arme. Und dass er glücklich war konnte man doch auch sehen, zumindest hoffte er es. Denn er wollte es nicht sagen, konnte es nicht so ausdrücken wie er es sich wünschte. Er zog Fuyu etwas fester in seine Arme, als er dachte dass er jenen niemals verlieren wollte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 3:52 am

Fuyu wirkte überrascht, als Baltasar ihn in den Arm nahm, er lächelte schwach, kicherte schwach, während er dne Kopf auf Baltasars Schulter lehnte und die Augen zufrieden und genießend schloss. Er sagte aber nichts mehr, war nur heilfroh, diese Worte gehört zu haben. Er wollte niemals von Baltasar getrennt werden.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 3:56 am

Baltasar blickte vor den Hals Fuyus, strich leicht über eine Wunde und küsste ihn darauf, war dabei aber vorsichtig. Ebenso wie Baltasar rücksichtslos und sadistisch sein konnte, konnte er auch lieb sein. "Tut es noch weh?", fragte er, ließ aber die Frage aus warum Fuyu sie nicht heilte. Wenn er es nicht wollte war es in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 4:07 am

Fuyu hob den Kopf an, blickte Baltasar dann an, lächelte schwach. "Naja, nicht wirklich.", kicherte er dann. "Ich... bin...", Fuyu blickte zur Seite. 'Irgendwann wirst du nicht mehr stolz darauf sein, so trainiert worden zu sein', erinnerte sich Fuyu and die Worte von Neil. Fuyu seufzte. "Ich bin es gewohnt...", murmelte er dann, während er den Blick etwas traurig abwandte, jetzt verstand er, was Neil gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 4:13 am

Baltasar schloss die Augen halb, gab Fuyu abermals einen Kuss auf den Hals, allerdings küsste er ihn dann wieder auf die Lippen. Er sah daran nicht direkt etwas schlimmes. Fuyu war Fuyu und daran änderten dessen Gewohnheiten nichts. Sie gehörten dazu. "Ich liebe dich, Fuyu.", sagte Baltasar noch einmal und küsste Fuyu wieder.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 4:50 am

Fuyu weitete etwas die Augen, lächelte dann abermals überglücklich. Er erwiederte vorsichtig den Kuss. Er löste ihn dann. "Soll ich etwas zu essen für dich machen?", sagte er dann, schnaufte dann aber. "Wobei ich ja nicht genug Zutaten habe, da gewisse Leute mich vom einkaufen meinten abhalten zu müssen.", schnaufte Fuyu dann.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 4:58 am

Baltasar wand den Blick ab und streckte die Zunge raus, seufzte. "Hab's ja verstanden...", meinte er und blickte Fuyu still an. "Dafür... gehe ich mit dir zusammen einkaufen." Er schloss die Augen. "Und wir können je erst einmal etwas Frühstücken..." - 'Zusammen.... Wir...' Irgendwie klang es seltsam, aber Baltasar merkte, wie es ihn glücklich machte. 'Ich... kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne ihn war... Und das will ich auch nicht.' Er schloss die Augen. 'So wie es jetzt ist... Ist es gut. So soll es bleiben.'
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 5:16 am

Fuyu lachte leicht. "Ich koche etwas.", sagte er dann, während er aufstand. "Einkaufen kann ich ja erst morgen wieder.", Fuyu stand auf, ging richtung Küche. "Ich werd schon was hinbekommen, haben ja noch was da.", sagte er dann, ehe er sich in den Schränken umsah, ein paar Sachen heraussuchte und improvisierte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 5:21 am

Baltasar nickte leicht und blieb noch etwas im Zimmer. Er strich über die Schatulle, hörte sein Herz schlagen, spürte es schlagen. Dann aber ging er seufzend aus dem Zimmer und setzte sich auf einen Stuhl in der Küche. Er mochte es Fuyu beim Kochen zuzusehen. Fuyu war wie... eine Ehefrau, auch wenn er ihn nicht als eine solche sah. Baltasar sah überlegend auf den Boden. Er hatte nicht vor zu heiraten. Egal wie sehr er Fuyu fragen wollen würde, es stand für ihn außer Frage. Zumindest im Moment...
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 5:24 am

Fuyu kicherte leicht, ging zu Baltasar und lies ihn probieren. "Die Soße gut so?", frug er dann, während er selbst noch etwas probierte. Er ging wieder zurück, kümmerte sich um das Essen in der Bratpfanne, und blickte dann zu Baltasar, lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 5:31 am


Baltasar schloss die Augen, probierte die Soße. "Mh. Schmeckt sehr lecker." Er öffnete die Augen wieder, blickte überlegend auf den Herd. "Du wirst immer besser. Obwohl es schon sehr gut schmeckt." Baltasar stützte den Kopf auf seine Arme, die auf der Lehne des Stuhles verschränkt waren. Er wirkte ruhig, nachdenklich. "Warum... habe ich dich eigentlich verdient? Du bist viel zu ... gut..." Baltasar sah sich selbst als schlecht an. Schon immer...
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 5:34 am

Fuyu blickte überrascht zu Baltasar, lächelte dann sanft und auch etwas traurig. Er blickte wieder auf das essen, schloss dann die Augen. "Vielleicht... Weil du schon genug gelitten hast?", murmelte er dann. Fuyu wusste nicht alles, aber er spürte, das Baltasar schon lange ... mehr oder weniger gelitten haben musste. Fuyu wusste, dass Baltasars Ziel nicht bösartig gemeint war, nur seine Methoden waren scheinbar nicht immer die feinsten. Wobei Fuyu selbst das nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 5:40 am

Baltasar schloss die Augen. Hatte er gelitten? Ein wenig, als Nima gestorben war. Aber das war lange her. Und das, was er tat machte er nicht für sie, das wusste er. 'Als wenn es Gerechtigkeit auf der Welt gibt...', dachte er. 'Irgendwann....' Baltasar dachte daran dass Fuyu irgendwann ging. Ob er starb oder einfach nur aus der Türe ging und nie wieder kam. Er war ihm mehr als nur hoffnungslos verfallen. Selbst wenn Fuyu ihn nur ausnutzte, es war ihm egal. Er glaubte nicht dass Fuyu ihn ausnutzte, niemals. Vertraute ihm voll und ganz. Baltasar hielt Fuyu an der Hand fest, zog sie zu sich und küsste sie. Er ließ sie aber wieder los, damit Fuyu weiter kochen konnte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 6:51 am

Fuyu blickte zu Baltasar, lächelte schwach, ehe jenem etwas über den Kopf strich. Er stellte die Teller bereit, stellte Tassen hin und schüttete Tee auf, stellte jenen ebenfalls hin, ehe er das Essen auf die Teller servierte, die Töpfe and Seite stellte und seufzte, dann aber lächelte. "Guten appetit.", murmelte Fuyu dann, kicherte schwach.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 7:06 am

Baltasar setzte sich an den Tisch, wünschte Fuyu ebenfalls einen guten Appetit. Er aß etwas, lächelte leicht. Das Lächeln verschwand aber schnell, er aß in Ruhe auf und trank seinen Tee. Dabei dachte er etwas nach. Irgendwann seufzte er, schloss die Augen. In der nächsten Zeit musste er noch etwas machen. Seine Ohren waren so gut, dass er etwas mitbekommen hatte was... ihm ganz und gar nicht passte. Und ehe das zum Problem wurde löste er es.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 7:35 am

Fuyu aß in Ruhe, hatte dabei die Augen geschlossen. Fuyu sagte nichts, aß einfach nur in Ruhe sein Essen. Dann aber stand er auf, räumte den Tisch langsam ab und spülte die Teller, blickte dann zu Baltasar. Er wirkte etwas fragend, sagte aber nichts, hatte nur über ein paar Dinge nachgedacht, die er dann aber doch unwichtig fand. "Was ist deine lieblingsfarbe?", murmelte er dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 7:39 am

Baltasar stand auf, lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. "Blau.", sagte er und sah zu Fuyu, lächelte leicht. Nach ein paar Sekunden die er Fuyu in die Augen gesehen hatte schloss er sie. "Früher..." Er musste kichern. "Habe ich rosa sehr gemocht. Aber wenn wir von Lieblingsfarbe sprechen ist es blau. Wie der Himmel...." Baltasar strich Fuyu über den Kopf, nahm eine Strähne von dessen Haar und küsste sie sanft, ehe er Fuyu über das Auge küsste. "Was... ist mit deiner Lieblingsfarbe?", frug er dann.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 7:46 am

Fuyu wirkte überrascht, wandte den Blick dann zur Seite. Fuyu hatte nicht wirklich eine Lieblingsfarbe. "Mh...", er überlegte, runzelte die Stirn und seufzte dann schwach. "Regenbogen?", lachte er dann. "Ich mag alle farben.", Fuyu war wirklich ziemlich einfach gestrickt, kratzte sih verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 7:51 am

Baltasar zog Fuyu an der Hand mit. Er ging rückwärts, bis er auf den Stuhl fiel, Fuyu auf seinen Schoß zog. Mit den Armen hielt er ihn an den Hüften umschlungen fest, seinen Kopf lehnte er an Fuyus Brust, lauschte dessen Herzen, wie es schlug. Er erinnerte sich an etwas, was lange her war. Was er vergessen hatte. Tränen schimmerten leicht in seinen Augen, trotzdem lächelte er. Die Tränen flossen aber nicht, da Baltasar nicht weinen würde.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 10:39 am

Fuyu blickte Baltasar überrascht an. Er lächelte schwach, küsste ihn leicht am Augenwinkel und nahm dabei die Träne auf, auch auf der anderen Seite. Fuyu lächelte schwach. "Was ist los?", hauchte er dann leicht lächelnd, wirkte sanft und führsorglich, wie immer wenn es um Baltasar ging.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 10:43 am

"Ich... habe nur an etwas gedacht... Was sich ziemlich kindisch anhört... Zumindest finde ich es jetzt so." Er sah zu Fuyu auf. Er wollte es nicht sagen, weil er sich denken konnte wie sich Fuyu fühlte wenn er es sagte. Schließlich war es nicht schön, wenn jemand über eine frühere Liebe redete. "Oder findest du es nicht kitschig, wenn jemand sagt 'Mir werden Flügel wachsen und ich werde dich aus dem Himmel zurückholen'?" Er schloss brummend die Augen. "Jedenfalls...." Einen kleinen Kuss stahl sich Baltasar, blickte Fuyu wieder in die Augen. "...Lust etwas zu unternehmen? Auch wenn wir nur ein Eis holen gehen und uns in den Park setzen oder... wenn dir etwas einfällt." Leicht kicherte Baltasar. "Ein Date...~"
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 11:07 am

Fuyu weitete etwas die Augen, blickte Baltasar perplex errötet an. Er kicherte schwach, neigte den Kopf schief und strich Baltasar etwas über die Wange. "Okay.", murmelte er dann, kicherte dann aber glücklich und lächelte strahlend. Er sprang auf. "Nnh...", überlegte dann. "Park... Eis... klingt gut!", lachte er leicht, während er sich streckte. "Date.", Fuyu drehte sich wieder zu Baltasar ächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 11:11 am

Baltasar kicherte leicht. "Erst einmal duschen..", sagte er und gab Fuyu einen Kuss in den Nacken. Danach stieg er unter die Dusche und zog sich etwas an. Danach ging er in das Wohnzimmer und strich Fuyu über den Kopf, wirkte wieder neutraler. "Utsukushii... Anata wa...", hauchte Baltasar. 'Du könntest so viel haben wenn du nicht an meiner Seite wärst... Ein normales Leben vielleicht... Mit einer Familie...' Baltasar zog seine Hand zurück, blickte zur Seite.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 11:14 am

Fuyu lächelte glücklich, packte sich dann Baltasars Hand und zog ihn raus. "Daaate!", grinste er, lief dann etwas langsamer, blickte übe die Schulter zu Baltasar. "Überleg dir schonmal, welches Eis du willst, sonst brauchst du nachher zu lange zum überleg.", lachte er leicht. .
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 11:30 am

Baltasar sah etwas überrascht zu Fuyu, seufzte leicht lächelnd. Er ging dann neben ihn, hielt dessen Hand. "Hmmh... Ich weiß gar nicht was es gibt..." Kurz schloss er die Augen, blickte dann aber wieder nach vorne. "Ich denke... irgendetwas, das nicht so süß ist." Als sie am Eisladen waren ging Baltasar mit Fuyu dort hinein und blickte auf die Karte. Allerdings wartete er erst darauf dass Fuyu auswählte, so hatte er noch etwas Zeit zum Überlegen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 2:07 am

"Erdbeere bitte!", kicherte Fuyu dann, nahm das Eis entgegen, welches der Verkäufer ihm reichte, blickte zu Baltasar, wartete, was jener sich aussuchte. Er lächelte sanft, leckte leicht über sein Eis und funkelte. "Myam.", kicherte er leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 2:14 am

Baltasar blickte zum Verkäufer. "Ich denke ich werde Zitrone nehmen..", sagte er dann und nahm das Eis entgegen, bezahlte es dann auch und er bezahlte auch für das Eis, das Fuyu sich geholt hatte. Er biss in das Eis und schluckte es hinunter, nahm Fuyu dann an der Hand und ging mit ihm in die Richtung des Parks. Dort setzte er sich einfach auf eine Bank, mit Fuyu auf seinem Schoss. Nun, zumindest wusste Baltasar dass Eis nicht so sein Fall war, aber als Außnahme war es okay.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 5:02 am

Fuyu blickte zu Baltasar, lächelte schwach. Er küsste jenen auf die Wange, ehe er wieder in Ruhe sein Eis genoss. "Lecker.", kicherte er dann, ehe er sich an Baltasar lehnte, in Ruhe sein Eis weiter aß. Er aß es wirklich normal... nicht so wie Baltasar... Fuyu musste bei dem Gedanken leicht kichern.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 7:00 am

Baltasar aß ebenfalls in Ruhe sein Eis. Dabei leckte er mal daran und mal biss er einfach ein bisschen ab. Sobald das Hörnchen noch verputzt war lehnte er in Ruhe an der Lehne der Bank und blickte in den Himmel. Seine Gedanken kreisten um das, was er noch vor hatte. Aber am besten machte er das, wenn Fuyu nicht im Labor war, vielleicht wenn er einkaufen war... Irgendwann schloss er nur die Augen und strich Fuyu kurz über den Hinterkopf, seufzte ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 12:20 am

Fuyu lächelte, hatte sein Eis auch nun aufgegessen. Er lächelte schwach, blickte zu Baltasar, lehnte den Kopf an dessen und schmuste sich etwas an ihn. Fuyu lies dabei auch etwas seine Gedanken schweifen, seufzte in Gedanken leicht, lief etwas rot an, weil er eh nur an Baltasar denken konnte. Fuyu fand es schon ein wenig faszinierend, wie Baltasar selbst ungewollt jede einzelne Zelle in Fuyu einnahm.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 12:23 am

Baltasar öffnete die Augen, blickte auf die lachenden und tobenden Kinder im Park. Sie gingen ihm ziemlich auf den Senkel. Weswegen er einfach einen Hund illusionierte der ihren Ball zerfetzte. Nun war es stiller und Baltasar hatte dieses kleine, sadistische Miststück in sich zufrieden gestellt. Er gab Fuyu einen Kuss auf die Stirn, schloss die Augen wieder und wollte einfach nur entspannen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 12:27 am

Fuyu blickte zu den Kindern, brummte Baltasar leicht ein, zwickte jenem in die Wange. Fuyu stand dann auf. Blickte zu Baltasar. "Irgendwann...", murmelte er dann. "Nehm ich dich mit zu Neils Grab.", kicherte er dann. "Dich ihm vorstellen kann ich ja nicht...", hauchte Fuyu, während er etwas gequält lächelte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 12:33 am

Baltasar blickte zu Fuyu, lächelte leicht. Dann aber sah er zur Seite. Hätte er Fuyu früher kennen gelernt hätte er dessen Ziehvater wohl helfen können. Aber... Baltasar stand ebenfalls auf und strich Fuyu über den Kopf, lächelte. Er freute sich, dass Fuyu das sagte. Still griff er nach Fuyus Hand und ging noch etwas durch den Park, wollte einfach nur spazieren gehen. Irgendwo, wo niemand es sah, drückte er Fuyu allerdings an einen Baum und küsste ihn. "Wenn du zurück möchtest sag mir das bitte.", sagte er und strich Fuyu über die Wange.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 12:38 am

Fuyu blickte Baltasar in die Augen, wirkte überrascht, lächelte dann schwach. Er wirkte... als weinte er gleich. Er vergrub seinen Kopf an Baltasars Brust. "Ich konnte... seine Krankheit nicht heilen...", murmelte Fuyu dann traurig, während er die Augen zukniff. "Mhn... Nein... die frische Luft tut gut..", murmelte er dann, während er an Baltasar lehnte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 12:43 am

Baltasar strich Fuyu über den Kopf, wollte ihn beruhigen. "Ich wünschte ich hätte etwas machen können.", sagte er dann während er die Augen schloss. Es machte ihn schon etwas traurig. Er wollte Fuyu zu gerne dabei helfen, aber dafür war es wohl etwas zu spät. Wenn es dennoch einen Weg gab half er ihm natürlich dabei. Sanft küsste Baltasar Fuyu auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 12:46 am

Fuyu lächelte schwach. Er lehnte an Baltasar. "Wenn...", Fuyu seufzte schwach. "Wenn Neil nicht verstorben wäre, hätten wir uns wohl nie kennen gelernt...", murmelte Fuyu dann, während er sich etwas zurück lehnte und Baltasar lächelnd anblickte. Fuyu dachte niemals, dass er Neil nicht sterben lassen hätte sollen... er dachte nun, dafür hatte er etwas noch wertvolleres gewonnen.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 12:52 am

Baltasar schloss seine Augen. Er wusste es nicht, ob sie sich nie kennen gelernt hätten. manche meinten ja sie seien durch Schicksal verbunden und egal was passierte, sie waren dazu bestimmt sich zu treffen. So genau wollte er darüber nicht nachdenken. Das Schicksal war grausam und Baltasar hasste es. Er öffnete seine Augen wieder um Fuyu anzusehen. "Ich... gebe dich nicht mehr her...", sagte er, auch wenn es ihm irgendwie peinlich war. Was man ihm wohl ansah, da er leicht schmollend wirkte, trotzdem etwas rötlich war.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 12:54 am

Fuyu wirkte etwas überrascht, lief verlegen rot an, lächelte dann schwach und glücklich. Er küsste Baltasar auf die Stirn. "Ich weis.", murmelte er dann und umarmte Baltasar. Fuyu war glücklich, bei Baltasar zu sein... Und er wollte um keinen Preis jemals von ihm getrennt werden.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 1:18 am

Baltasar hatte frech grinsen müssen. Darüber, dass Fuyu sich auf die Zehenspitzen stellen musste um Baltasar auf die Stirn zu küssen. Er mochte es wenn er größer als andere war. Wobei es ihn auch anpisste, dass manche größer waren als er. Still überlegte Baltasar noch über einige Dinge etwas, hielt dabei Fuyus Hand fest in der seinen und blickte in den Park.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 1:55 am

Fuyu lächelte schwach, rutschte dann etwas weg und zog Baltasar an der Hand hinterher. Er blickte zu jenem. "Nach hause?", murmelte er dann schwach lächelnd. "Oder soll ich dich wieder tragen, und teleportieren?", murmelte er dann etwas frech, mit Absicht wohl gemerkt, weil Fuyu es lustig fand, wie Baltasar reagierte, wenn jener ihn hoch hob.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 1:58 am

"Giih... Nein... Laufen ist vollkommen in Ordnung...", brummte Baltasar und war etwas angepisst. Er mochte es nicht wenn man sich über ihn lustig machte. "Ah..." Für einen Moment blieb Baltasar stehen. Er dachte über etwas nach. Dabei sah er in die Ferne, wobei er eigentlich in eine bestimmte Richtung sah. Allerdings schüttelte er den Kopf und ging dann weiter. Er hatte nun zwei Sachen die er noch machen wollte. Allerdings... wusste er nicht ob er das in dieser Zeit, die er sich vorgenommen hatte, auch schaffte...
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 2:00 am

Fuyu kicherte leicht. Er zog Baltasar zu sich, hob jenen an, küsste ihn auf die Wange. "Kawaii.", murmelte er dann. Fuyu konnte manchmal wirklich gemein sein. Insbesondere, wenn er gute Laune hatte. Da hatte er keine Angst vor Konsequenzen. Naja, zumindest nicht direkt. Er küsste Baltasar nochmal auf die Wange. "Ich hab dich lieb.", grinste er dann.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 2:07 am

Baltasar brummte. Lächelte dann aber. "Fuyu..." Er blickte abermals in die Richtung. "Ich muss noch etwas machen." Er sah wieder zu Fuyu. "Ich brauche Luce. Ich muss etwas an ihm testen." Baltasar hatte ja eigentlich zu Beginn dessen Daten haben wollen, die waren ihm aber im Moment vollkommen egal. Er dachte hauptsächlich daran dass Fuyu gesagt hatte Libie wäre fast gestorben, und er wollte sicher gehen dass das bei Luce nicht passieren konnte, und auch bei Libie. Aber wenn er Libie nun erwähnte fand Fuyu das vielleicht heraus und das wollte er nicht. Er wollte nicht, dass man glaubte er mache etwas gutes. Weiß der Teufel warum, er hasste es.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 4:01 am

Fuyu wirkte überrascht, seufzte dann leicht. Er setzte Baltasar dann auf dem Boden ab, blickte etwas frustriert zur Seite. "Fein, wenn du meinst...", murmelte er dann. Fuyu ... wirkte nicht begeistert. Er wusste nich was jener machen wollte, aber Fuyu ... schien aus irgendeinem Grund nicht gerade begeistert zu sein. Er schloss nur die Augen und seufzte, blickte dann schwach lächelnd zu Baltasar. Vielleicht weil... Fuyu es nicht passte, das Baltasar während eines 'dates', an andere Dinge, insbesondere, an seine Forschung dachte, und während des 'dates', seine Arbeit verrichten wollte. Es frustrierte Fuyu.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 4:06 am

Baltasar blickte überrascht zu Fuyu, zischte dann aber angepisst. Er hatte es nicht nun machen wollen. Er wollte nur so offen sein und es Fuyu sagen, was er noch vor hatte, weil er ihm gegenüber nichts geheim halten wollte. Er schloss die Augen. "Tschuldigung, ich werde nichts mehr sagen.", knurrte er. Baltasar vermutete schon, dass er es damit nicht besser machte, aber es machte ihn schon irgendwo traurig. Und es tat ihm wirklich Leid, deswegen hatte er sich ja auch entschuldigt. Fast schon traurig und entschuldigend sah Baltasar zu Fuyu, zog ihn in seine Arme und hielt ihn an sich gedrückt. Er wollte nicht streiten, er wollte Fuyu auch nicht traurig machen. Mit Fuyu an seiner Hand ging er aus dem Park, setzte sich an die Klippen. Von dort aus hatte man einen wirklich schönen Ausblick. Er zog Fuyu auf seinen Schoss und hielt ihn an der Hüfte fest an sich, damit er nicht runter fiel. Wobei er Fuyu und sich ganz leicht retten könnte, sollten sie runterfallen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 4:11 am

Fuyu wirkte überrascht, blickte dann Baltasar verwirrt an, brummte etwas. Er vergrub seinen Kopf an Baltasars Schulter, seufzte etwas, kuschelte sich an jenen und lächelte schwach. "was willst du denn von Luce?", murmelte Fuyu dann, während er den Kopf hob und ruhig lächelte. Er wusste wie wichtig Baltasar seine forschung war, also... akzeptierte Fuyu es.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 4:17 am

Baltasar sagte jetzt erst einmal nichts mehr. Auch nur, weil er die Ruhe genießen wollte. Doch sagte er dann: "Wie gesagt... ich muss etwas testen. Außerdem brauche ich seine Daten." Irgendwann stand er auf, hielt Fuyu an sich. "Wollten wir nicht noch etwas einkaufen?" Diesen Tag wollte Baltasar so nah wie möglich mit Fuyu verbringen. Er... war sogar bereit mit ihm zu kochen, wenn er denn überhaupt hilfreich war.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 9:41 am

Fuyu blickte Baltasar überrascht an, lächelte dann schwach. "Fein.", hauchte er dann, während er sich etwas an Baltasar lehnte. "Aber ... ich fühle mich gerade eigentlich ziemlich wohl.", hauchte er dann leicht kichernd, während er sch an Baltasar kuschelte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 1:04 pm

Baltasar grinste leicht. "Hast du keine Angst dass du fällst? Oder dass ich dich fallen lasse?", fragte er. War wirklich neugierig. Es war für ihn selbstverständlich dass er Fuyu niemals fallen ließ, unter keinen Umständen. Dennoch kam er einfach nicht damit klar dass man ihm so sehr vertraute. Dass Fuyu es überhaupt so lange mit ihm aushielt und das freiwillig... wunderte ihn auch stark.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 1:06 pm

Fuyu wirkte überrascht, lachte dann laut los. "Baaaka.", lachte er, während er sich an Baltasar knuddelte. Er fand es wirklich lustig, dass Baltasar soetwas sagte. Es war vollkommener Schwachsinn. "Wieso sollte ich Angst haben?", grinste er dann. "Zum einen vertraue ich dir blind. Zum anderen, selbst wenn ich falle, ich kann dadurch eh nicht sterben.", grinste er dann frech.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterirrdisches Forschungslabor
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forschungslabor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: