Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterirrdisches Forschungslabor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyDi Jul 02, 2013 3:22 pm

Fuyu blickte perplex zu Baltasar, vernahm den Geruch von dessen Tränen. "Ah...", hauchte er. Er zog Baltasars Gesicht zu sich, küsste ihn dann, schloss die Augen, blickte ihn dann aber wieder an und lächelte schwach. Er strich ihm über das Gesicht. "Ich... bleibe bei dir, und wenn es bis in die Ewigkeit ist.", grinste er dann. "Zur Not werde ich eben auch dein Versuchsobjekt, wenn meine Rasse an Alter sterben kann.", kicherte er dann.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyDi Jul 02, 2013 3:35 pm

Baltasar umfasste das Gesicht von Fuyu. Er wirkte kühl, kalt... Was er auch war. Zumindest sein Blick und sein Körper. "Du... wirst nicht sterben. Unter keinen Umständen. Das werde ich zu verhindern wissen.", sagte er. Er gab Fuyu einen Kuss, zog ihn fest in seine Arme. Die Augen von Baltasar schlossen sich. Er hatte das Gefühl als knickten ihm gleich die Beine weg und er blieb einfach so liegen, unfähig auch nur einen Muskel zu bewegen. Sein ganzer Antrieb war dahin. Aber... das ignorierte er, er wollte einfach nur bei Fuyu sein, mehr nicht für den Moment.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyDi Jul 02, 2013 3:40 pm

Fuyu lächelte schwach, während er Baltasar küsste. Er löste sich dann aber von ihm. "Wir sollten wieder rein gehen, mh?", hauchte er, strich Baltasar über die Wange, wirkte dann aber etwas weggehaun, als seine Augen sich kurz leerten. "Nnh....", hauchte er dann, löste seine Heilkräfte von Baltasar, weshalb seine Haare wieder blau, seine Augen wieder gelb wurden. Ehe Fuyu etwas zusammen sackte und sich den Kopf hielt. "Ich habe vergessen dass ich mich erkälten kann, wenn ich meine Kräfte übertrage.", murmelte er dann leicht kichernd. "Sorry.", er blickte auf, lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyDi Jul 02, 2013 3:50 pm

Baltasar nickte. Er versuchte nicht so down zu sein, aber es klappte einfach nicht. Der Gedanke allein Fuyu zu verlieren... "Wehe du erkältest dich...", hauchte er. Hauptsächlich sagte er das weil er nur Kakao zubereiten konnte und wenn Fuyu sich erkältete er ihm... etwas Gutes tun wollte. Er konnte ihm nicht einmal mit Körperwärme dienen. Wieder im Versteck ging Baltasar mit Fuyu in das Bad. Er machte das warme Wasser an, zog sich dann die nasse Kleidung vom Leibe. Es brauchte hoffentlich keiner Worte dass Baltasar davon aus ging sie badeten gemeinsam. Wenn Fuyu es etwas aus machte musste er es sagen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 12:11 am

Fuyu blickte zu Baltasar, lächelte schwach. "Nein nein, sobald ich meine Kräfte zurück habe, verschwinden alle Bakterien und so...", murmelte er dann leicht kichernd, während er zu der Badewanne blickte. Fuyus Augen funkelten leicht. "Zusammen baden?", frug er dann wohl etwas zu happy, während er Baltasar glücklich anlächelte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 12:18 am

Etwas überrascht blickte Baltasar zu Fuyu. Allerdings lächelte er dann kaum merklich, man sah es wohl eher gar nicht. Er drückte Fuyu an die Wand und gab ihm einen Kuss, hielt ihn fest an sich. Baltasar würde es nie sagen, selbst wenn er wissen sollte wie, aber immer wenn Fuyu sich freute machte es Baltasar verdammt glücklich. Er ließ wieder von Fuyu ab und machte das Wasser aus damit es nicht überlief. Anschließend zog er sich die Boxershort aus und stieg in das Wasser. Er winkte Fuyu zu sich, lächelte nun, aber frech.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 12:21 am

Fuyu lief etwas rot an, lächelte dann aber, ehe er sich seiner Kleidung entledigte und sich dann vorsichtig in das Wasser lies, sich hinsetzte und zu Baltasar blickte, ihn schwach anlächelte. Fuyu hatte ständig irgendwelche Dinge im Kopf, die er Baltasar sagen wollte, aber er fand nie den richtigen Moment, auch jetzt wieder. Er ignorierte es, lächelte Baltasar dann schwach an. "Das...", murmelte er. "Tut gut."
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 12:27 am

Baltasar nickte zustimmend. Er stützte seinen Arm auf den Badewannenrand und seinen Kopf in die Hand. Für ihn... war es etwas zu warm, ihm wurde schwindelig. Aber es machte ihm nichts aus. Er winkte Fuyu zu sich, blickte ihm in die Augen. "Was magst du mehr, Licht oder Dunkelheit?", fragte er völlig aus dem Blauen heraus. Naja, er wollte wissen ob er das Licht ausschalten konnte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 12:29 am

Fuyu wirkte überrascht, er beugte sich zu Baltasar, ging etwas näher zu ihm und überlegte. "Keine Ahnung... beides?", murmelte er dann leicht kichernd. "Vermutlich aber eher dunkelheit, würde ich sagen.", kicherte er dann, ehe er den Kopf schief neigte, Baltasar leicht auf die Wange küsste.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 12:38 am

Baltasar blickte zur Seite, illusionierte sich einen Ball in die Hand und warf ihn gezielt auf den Lichtschalter, dass das Licht aus ging. Da es unter der Erde war konnte man sich vorstellen, wie dunkel es nun war. Baltasars Augen leuchteten leicht, glühten. Er konnte alles noch sehen. Sogar sehr genau. Er küsste Fuyu leicht, leckte ihm über den Hals. "Dunkel genug?" Er lehnte sich zurück, schloss die Augen entspannend einen Moment, allerdings öffnete er sie wieder.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 12:44 am

Fuyu wurde etwas rot, kicherte dann. Er schmuste sich an Baltasar. "Ziemlich dunkel, ich seh die Hand vor Augen nicht, so dunkel ist es.", murmelte er dann, lächelte schwach. "Ich.....", hauchte Fuyu, während er die Augen schloss, weil er eh nichts sah. "Ich liebe dich.", kicherte er dann.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 12:50 am

Baltasar strich Fuyu über den Kopf. Er schloss die Augen. "Ich liebe dich auch.", hauchte er ihm in das Ohr. Er wollte Fuyu noch immer schreien hören. Seine Neugierde war ja noch nicht gestillt. Er fuhr mit seiner Hand den Rücken Fuyus entlang, ehe sie auf Fuyus Hüfte ruhte. Im Dunkeln war es vielleicht leichter...~ Er knabberte an Fuyus Ohr und glitt mit der Hand über seinen Po, das Bein hinunter, zog ihn noch etwas näher.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 12:53 am

Fuyu weitete etwas die Augen, lief knallrot an, als Baltasar ihm am Ohr knabberte und ihn dann näher zog. Fuyu brummte etwas verlegen, sagte aber nichts, er kuschelte sich einfach nur an Baltasar, biss jenem vorsichtig in den Hals, als... eine Art Warnung? Fuyu war immerhin.... Nunja, wie sollte man es sagen, Neil hatte Fuyu immer eingetrichtert, nicht einfach alles mit sich machen zu lassen, man konnte also sagen, Fuyu spielte nach seinen eigenen Regeln, nicht nach Baltasars.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 1:00 am

Baltasar knurrte leicht, ließ die Hände dann einfach auf der Hüfte von Fuyu ruhen und schloss die Augen wieder, entspannte sich etwas. Irgendwie hatte es ihn gerade mehr angepisst als es sollte, dass Fuyu ihn in den Hals gebissen hatte. Auch wenn es nur vorsichtig war. Er hob eine Hand und legte sie auf Fuyus Kopf, strich ihm darüber. Baltasars Herz schlug nicht, er atmete im Moment nicht. Fühlte sich aber trotzdem lebendig und nicht tot, das dank Fuyu.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 1:43 am

Fuyu lächelte leicht, kuschelte sich an Baltasar, küsste ihn dann auf die Wange. Er setzte sich dann auf, auf seinen Po, lächelte schwach. "Willst du...", Fuyu schloss etwas die Augen. "Libie mal wieder treffen?", frug er dann ruhig lächelnd, meinte es aber ziemlich ernst.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 1:55 am

Baltasar schloss die Augen. "Nein.", meinte er streng. Wenn er ehrlich war wollte er sie sehr gerne sehen. Gleichzeitig aber wollte er nicht wieder in ihr Leben treten, weil sie ihr eigenes leben sollte. Und noch dazu, als würde Baltasar das zugeben. Natürlich wollte er wissen, wie es ihr erging. Leicht festigte sich der Griff Baltasars, seine Augen wirkten... fern. Mehr sagte er zu dem Thema erst einmal nicht. Wollte sich nicht verraten.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 2:00 am

Fuyu blickte zu Baltasar, lächelte schwach und auch ein wenig traurig. "Libie wäre fast gestorben.", murmelte er dann, während er etwas zur Seite blickte. Er schloss die Augen. "Sie wäre gestorben wenn Luce und Mio sie nicht gerettet hätten...", Fuyu erwähnte seinen Teil nicht, denn er hatte ja nichts gemacht, außer sicherzugehen, dass Libie nicht starb, bevor sie Luce gesehen hatte...
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 2:09 am

Abermals festigte sich der Griff Baltasars. "Luce... hm?", meinte er fast tonlos. Er erinnerte sich auch an Mio. Komischer Bengel. 'Dann... sollte ich ihnen wohl danken...' - "Könnten wir über etwas anderes reden?", sagte er barsch, härter als gewollt. Aber... Baltasar verteidigte sich nur. Baute seine Mauer wieder auf. Ihm war es lieber als Arschloch da zu stehen, wenn er dann nicht als schwach betrachtet wurde.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 2:12 am

Fuyu blickte Baltasar verwirrt an, lächelte dann schwach, aber traurig. "Fein...", murmelte er, während er aufstand, sich ein Handtuch packte und jenes umlegte. Man konnte wohl spüren dass Fuyu ein wenig... verletzt war? Nicht direkt verletzt aber... es nahm ihn mit, wenn Baltasar vor ihm auf starken mann spielte. "Entschuldige...", murmelte er dann, blieb aber dort stehen, wollte Baltasar nicht alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 2:18 am

Baltasar schnaufte. Selbst wenn er wollte, er konnte nichts daran ändern wie er handelte. Er ging ebenfalls aus dem Wasser, schaltete das Licht wieder ein damit Fuyu etwas sehen konnte und ließ das Wasser aus. Er nahm sich seinen Bademantel, zog ihn über. "Erwartest du dass ich sage ich will sie sehen? Dass ich sie vermisse?" Er blickte zu Fuyu. "Natürlich vermisse ich sie. Und ich will sie sehen, wissen ob es ihr gut geht. Aber ich werde mich nicht mehr in ihr Leben einmischen, weil sie ihr eigenes haben soll, es leben soll.", knurrte er fast schon wütend. Er ging aus dem Bad, setzte sich in den Sessel und wollte sich erst einmal beruhigen. Er war nicht wütend, er hatte... es nur so wütend ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 2:23 am

Fuyu blickte Baltasar perplex hinterher, wirkte überrascht. Er lächelte schwach, ging dann aus dem Bad, zu Baltasar, wo er jenem auf die Stirn küsste. Auch wenn es Fuyu immernoch ein wenig verletzte. Er ging in die Küche. "Ich.. mach dir schnell einen Tee.", kicherte er dann schwach, hatte danach vor sich anzuziehen, aber erst wollte er Baltasar etwas gutes tun.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 2:31 am

Baltasar blickte zum Kamin. Er war nicht sonderlich gut drauf. Natürlich wollte er nicht dass Fuyu verletzt war, deswegen hatte er es ihm gesagt. Aber es... verletzte ihn selbst, dass er dafür immer wieder seine Mauer zerbrechen ließ. Es passte ihm nicht. Er ging zu Fuyu und zog ihn in seine Arme, biss ihm in den Nacken während er ihm die Augen zu hielt. Allerdings löste er seinen Biss, leckte Fuyu über die Bisswunde, küsste ihn leicht darauf. Es war seine Art zu sagen dass er sauer war, es für Fuyu getan hatte. Fuyu beruhigte ihn allein mit seiner Anwesenheit. Deswegen war Baltasar zu ihm gegangen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 2:37 am

Fuyu weitete etwas die Augen, zuckte verwirrt zusammen, hapste etwas erschrocken nach Luft. "Wa...", hauchte er verwirrt, blickte vor die Hände Baltasars. Fuyu lies den Teebeutel los, hob seine Hand und legte sie Baltasar auf die Wange und seufzte leicht. "Gomene...", murmelte er. "Ich.....", Fuyu tränte leicht. Er hatte Baltasar bestimmt nicht schaden wollen, aber... was konnte er dafür wenn es... ihn einfach verletzte... Er wollte etwas besonderes sein... Aber wenn Baltasar sich selbst vor ihm versteckte...
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 2:41 am

"Tsk..." Baltasar drehte Fuyu zu sich um, küsste ihn stürmisch. Die Tränen waren zuviel gewesen. Ihm war schlecht und er wollte am liebsten einfach nur alleine sein, sich komplett verstecken. Fuyu war der einzige dem Baltasar sich gegenüber öffnete. Noch nicht ganz, aber auch nur weil es Zeit brauchte, er nicht von jetzt auf gleich sich ändern konnte, wo er schon so lange in seiner Art fest hing. Nur fühlte er sich im Moment, als mache er überhaupt keinen Fortschritt, als bliebe er dort wo er schon immer war.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 2:48 am

Fuyu weitete etwas die Augen, starrte Baltasar überrascht an, während sein Magen sich etwas zusammenzog. Fuyu erwiederte verwirrt den Kuss, wenn auch nur vorsichtig. Er löste ihn dann aber, vergrub seinen Kopf an Baltasars Brustkorb, krallte sich mit den Händen in dessen Bademantel. "Gomene...", murmelte Fuyu dann leicht.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 2:53 am

Baltasar seufzte. "Schon gut. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.", sagte er ruhig. Und meinte es auch ernst. Dinge passierten und man konnte nichts dagegen machen. Man musste eben aus diesen Dingen lernen. Auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist. "Viel eher... Dankeschön." Es gab viele Gründe warum sich Baltasar nun bedankte. Die Gründe allerdings sagte er nicht, weil es ihm unangenehm war. Er hielt Fuyu fest, strich ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 2:55 am

"Uhn...", Fuyu blickte verwirrt auf, lächelte dann leicht. "Ich weis zwar nicht wofür... aber bitte.", murmelte er dann leicht kichernd. Fuyu hob den Kopf, küsste Baltasar auf die Wange. "Darf ich jetzt deinen Tee fertig machen?", kicherte er dann, während er Baltasar lieb und unschuldig anblickte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 3:16 am

Baltasar löste sich von Fuyu, nachdem er ihm noch einen Kuss gab. Er nickte leicht, ging dann aus der Küche und setzte sich auf seinen Sessel. Für einen Moment noch schweiften seine Gedanken umher. Er spielte mit einem Bonbonpapier herum, blickte es an. 'Es ist ihre Entscheidung ob sie mich sehen möchte...', dachte er. Er zerknüllte das Papier, doch statt es wegzuwerfen legte er es auf die Lehne des Sessels.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 3:34 am

Fuyu ging zu Baltasar, stellte ihm den Tee hin, blickte ihn sanft lächelnd an. "Ich geh mir eben was neues anziehen.", sagte er dann, küsste Baltasar auf die Stirn. "Du solltest auch nicht im Bademantel rumrennen.", lachte er dann, ehe Fuyu auf sein Zimmer ging. Er blickte die Klamotten an, hatte sich nur ein weiteres Outfit zugelegt. Fuyu hatte manchmal einen ziemlich seltsamen Geschmack. Er brummte leicht, seufzte schwach und zog sich den schwarzen dünnen Pulli an, so wie eine Jeans.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 3:43 am

Baltasar nickte, trank in Ruhe seinen Tee. Sobald er fertig war stellte er die Tasse an der Spüle ab und ging in sein Zimmer, zog sich um. War auch das geschafft nahm Baltasar noch seine Brille und säuberte sie ehe er wieder aus seinem Zimmer ging. Gähnend ging er den Flur entlang und nahm ein Bonbon, aß es einfach. Ab und zu schadete etwas Süßes ja nicht. Überlegend blieb er im Wohnzimmer stehen, die Augen geschlossen und er lehnte an der Wand.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 3:52 am

Fuyu ging wieder runter zu Baltasar, blickte jenen an. "Ich muss noch einkaufen.", sagte er dann, lächelte Baltasar ruhig an, während er eine Liste zur Hand nahm und noch ein paar Sachen auf schrieb. "Irgendwelche Wünsche?", hauchte er dann, während er zu Baltasar blickte. Fuyu wurde dann aber rot kicherte schwach, weil er manchmal verdammt schmutzige Gedanken hatte, blieb Baltasar dann aber lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 3:58 am

Baltasar öffnete seine Augen, leckte sich über die Lippe. "Nein, nicht wirklich.", meinte er. Schloss dann aber die Augen wieder. Er legte den Kopf schief, spielte mit dem Bonbon in seinem Mund herum. Er... wusste gerade nichts mit sich anzufangen. "Mh... da fällt mir ein..." Ein finsteres Kichern erklang aus der Kehle Baltasars während er sich umdrehte und in sein Zimmer ging. Er stützte den Kopf auf seine Hand, hielt die Augen geschlossen und hatte ein fieses Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 4:21 am

Fuyu blickte Baltasar hinterher, wirkte verwirrt, als jener auf sein Zimmer verchwand ohne zu sagen, was ihm eingefallen war. Fuyu stand in dessen Türrahmen, blickte jenen verwirrt an. "Uh?", frug er, "Was denn?", sprach er es dann aber aus, während er sanft lächelte, Baltasar ruhig anlächelte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 4:26 am

Baltasar funkelte Fuyu fast schon böse an, wäre da nicht dieses Lächeln auf seinen Lippen. Er stand auf und zog Fuyu in das Zimmer, schlug die Türe zu und drückte Fuyu dagegen. Baltasar hatte die frechen Kommentare nicht vergessen, die Fuyu von sich gegeben hatte. Und auch jedes Mal, wenn jener 'Baka' gesagt hatte, war Baltasar innerlich ein klein wenig an die Decke gegangen. Er hielt Fuyus Hände fest, beugte sich zu dessen Ohr: "Das Einkaufen kannst du verschieben." Er biss ihm in das Ohr, feste genug damit es wohl etwas zwiebeln sollte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 4:28 am

Fuyu weitete perplex errötend die Augen, als Baltasar ihn gegen die Türe drückte. "nah!", wimmerte er dann, als er spürte, wie er ihm in das Ohr biss. Er kniff die Augen perplex zu, öffnete sie dann aber und blickte Baltasar perplex an. "A... aber die Läden haben nicht mehr lange offen...", hauchte er dann etwas verlegen und eingeschüchtert, verstand gerade immernoch nicht... was Baltasar gemeint hatte, mit 'da fällt mir ein'.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 4:35 am

Kichernd fuhr Baltasar zu Fuyus Hals, biss dort hinein. "Morgen haben sie wieder offen...", meinte er. "Gerade... will ich dich bestrafen~ Dafür... dass du frech geworden bist." Eine Kette entstand am Halsband, Baltasar riss Fuyu daran runter, dass er im nächsten Moment auf dem Boden kniete. Die Augen von Baltasar funkelten abermals, dieses Mal aber finster. Aus der Innenseite seines Schuhs nahm er die kleine Peitsche heraus. Er beugte sich zu Fuyu, strich ihm mit der Peitsche über die Wange, kicherte ihm in das Ohr.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 4:39 am

Fuyu wollte das Wort erheben, als Baltasar sagte, sie hätten Morgen wieder offen, dass Fuyu aber heute noch etwas für das Abendessen hatte holen wollen. Aber er kam nicht dazu etwas zu sagen, weil Baltasar bereits wieder sprach, und Fuyu dann die Sprache verschlug. Jener lief verwirrt etwas rot an, als er sich auf dem Boden wiederfand. "W...wa....", hauchte er, blickte zu Baltasar. "A... aber...", hauchte er, wähernd er die Augen etwas zu kniff.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 4:50 am

"Hooh?", hauchte Baltasar und fuhr mit seinem Spielzeug unter den Pulli von Fuyu. "Höre ich da Widerworte~?" Er leckte ihm über den Hals ehe er dort wieder hinein biss. "Du solltest etwas anderes als einen Pulli tragen... Die sind so nervig auszuziehen~" Baltasar hob mit der Peitsche den Pulli an, auch mit den Zähnen etwas. "Aber das kannst du ja machen. Nicht?" Ein paar Augenblicke wartete Baltasar, musste aber leicht kichern.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 4:53 am

Fuyu weitete etwas die Augen, "N... nh...", Fuyu hätte am liebsten wohl verneint, dass es widerworte waren, aber wo er daran dachte, merkte er, dass es wohl... welche gewesen sein mussten. Fuyu schloss vorsichtig die Augen, ehe er sich ein wenig aufrichtete und sich des Pullis entledigte, ihn auf den Boden legte, dann aber etwas... verwirrt zu Baltasar blickte, errötet und verlegen.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 4:56 am

Baltasar stützte den Kopf auf seinen Handrücken. In der Hand hielt er die Kette, die am Halsband von Fuyu befestigt war. Kichernd strich Baltasar mit seinem kleinen Spielzeug die Brust und den Bauch von Fuyu runter, deutete dann lächelnd auf die Hose von Fuyu, sein Grinsen wurde nur breiter. "Ich hoffe du vergisst auch nichts~"
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 4:58 am

Fuyu blickte perplex zu Baltasar. "D... du hast... nur etwas von Pulli gesagt...", murmelte er dann verlegen, während er zur Seite blickte, etwas die Wangen aufgeplustert hatte. Er zog dann aber die Hose aus, wobei er jetzt nicht wusste, ob die Boxershorts auch oder nicht... Aber da Baltasar gesagt hatte, er solle 'nichts' vergessen, ging Fuyu davon aus, jene auch, weshalb er sie auszog. Er saß leicht kniend dort, hatte die Hand vor sich auf den Boden gestütz, wodurch er auch die Sicht auf gewisse Bereiche verweigerte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 5:00 am

*evil smirk*
~~
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 12:29 pm

~
"Dann schlafe etwas...", meinte Baltasar ruhig. Er schloss seine Hose und legte sich auf den Rücken, dass Fuyu auf seiner Brust ruhen konnte, schlafen konnte. Baltasar selbst wollte... oder eher konnte nicht schlafen. Nun, er konnte schon schlafen, wenn er sich mit allen Mitteln zwang. Aber das war auch schwachsinnig. Deswegen blieb er wach, dachte nach. Über... vielerlei Dinge.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 1:13 pm

Fuyu lächelte schwach. Er kuschelte sich an Baltasar, döste langsam ein. Er vergrub seine Hand in Baltasars Kleidung, schlief dann tief und fest an dessen Seite ein. Dabei lächelte er engelsgleich und glücklich. Er war gerade mehr als nur zufrieden, einfach nur zufrieden, bei Baltasar zu sein.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyMi Jul 03, 2013 1:17 pm

Nach einer Weile die Baltasar mit offenen Augen an die Decke gestarrt hatte versuchte Baltasar es mit... Augen schließend. Aber das war genau so hilfreich und Zeit vertreibend wie mit offenen Augen an die Decke starren. Zumindest konnte er sich so besser konzentrieren. Er spielte ein bisschen mit dem Glöckchen von Fuyu, küsste ihn dann auf das geschlossene Auge und schloss die eigenen wieder, dachte still weiter nach. Wartete, bis Fuyu wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyDo Jul 04, 2013 12:22 am

Fuyu blickte zu Baltasar, als er die Augen öffnete, aufwachte. Er wirkte etwas verschlafen, lächelte dann aber. "Morgen...", murmelte er dann leicht kichernd. Fuyu setzte sich auf, streckte sich dann etwas, fuhr mit der Hand über seine Brust, lächelte dann Baltasar schwach an, wirkte glücklich.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyDo Jul 04, 2013 12:27 am

Als Fuyu sich aufsetzte richtete sich Baltasars Blick auf diesen. "Morgen, Fuyu.", sagte er mit einem ruhigen Gesichtsausdruck. Allerdings war das Lächeln von Fuyu ansteckend, dass auch Baltasar lächeln musste. Er setzte sich auf, gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. So wie Fuyu war auch Baltasar verdammt glücklich. So sehr, dass er glaubte nie mehr so glücklich werden zu können wie in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyDo Jul 04, 2013 12:38 am

Fuyu schloss die Augen, lächelte sanft, während er wohl kurz nachdachte. Er hob dann den Kopf, blickte Baltasar sanft lächelnd an, sanft, glücklich, und als wenn er gleich losheulen würde. "Ich ...", murmelte er dann. "Gehöre zu dir, oder?", hauchte er dann. Fuyu wollte nur sichergehen, dass Baltasar auch so dachte, dass er... Fuyu bei sich haben wollte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyDo Jul 04, 2013 3:29 am

Baltasar wirkte etwas überrascht, kicherte dann aber ruhig. Er zog Fuyu am Kinn zu sich. "Mh... Du gehörst zu mir...", flüsterte er und küsste Fuyu, schloss die Augen. Daran gab es keine Zweifel. Es war sowieso ein Wunder, dass Fuyu... Baltasar akzeptierte so wie jener war. Auch dessen Arbeit, obwohl sie teilweise grausam war und das Ziel völlig verrückt. Er war dankbar, auch wenn er es nicht zeigte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 EmptyDo Jul 04, 2013 3:38 am

Fuyu lächelte zufrieden, während er den Kuss erwiederte. Er legte eine Hand auf Baltasars Wange, löste den Kuss. "Ich vertraue dir.", sagte er dann ruhig lächelnd. "Ich liebe dich.", hauchte er dann abermals. "Ich bin glücklich.", kicherte er dann, während er wieder aussah, als würde er gleich, vor Glück wohlgemerkt, losheulen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterirrdisches Forschungslabor
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: