Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterirrdisches Forschungslabor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 8:41 am

Fuyu wirkte überrascht, blickte Baltasar perplex an. Er nahm eine Strähne dessen Haares in die Hand. "Nnh...", murmelte er. "Guten Morgen.", hauchte Fuyu dann. "Ich bin auch ziemlich müde. Irgendwie fühle ich mich ausgelaugter als bevor ich dir meine Kräfte übertragen habe....", kicherte er.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 8:50 am

Baltasar schloss die Augen. "Dann ruh dich noch etwas aus." Er blickte an die Wand. Sehr gerne würde er das mit der Spieluhr ausprobieren. Aber dafür müsste er Fuyu wieder um die Heilung bitten, was er nicht wollte. Außerdem... Wollte er sich nicht selbst die Brust aufschneiden, seinem Herz schaden. Er blieb dort kerzengerade stehen und sah nur auf einen random Punkt an der Wand, völlig in seinen Überlegungen vertieft.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 8:55 am

Fuyu blickte zu Baltasar, lächelte schwach. "Nein mir geht es gut.", sagte er dann und stand auf, strich Baltasar über den Kopf. "Ich werde einfach... meine Heilung auf dich halten...", Fuyus Haare färbten sich wieder weis. "so lange wie ich kann, ohne danach das Bewusstsein zu verlieren... Ok?", kicherte er dann, strubbelte Baltasar durch die Haare, lächelte schwach. "Möchtest du etwas essen?", hauchte er dann, während er in die Küche ging.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 8:59 am

Baltasar nickte, hielt aber Fuyu fest. "Vorher würde ich aber gerne etwas los werden.", meinte er und deutete auf sein Herz. 'Ehe ich es nicht mehr kann... Im Moment ist dies die einfachste Lösung und die sicherste..' Er musste leicht lächeln. "Ich könnte dich fragen ob du es machst aber ich glaube es wäre dir nicht so lieb, huh?" Baltasar konnte auch die Versuche fragen, einer davon würde Baltasar liebendgern das schlagende Herz aus der Brust reißen. Doch grinste er dann, da ihm noch jemand einfiel, der es machen würde.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 9:01 am

Fuyu wirkte überrascht, merkte dann, wie ihm schlecht wurde. "Mit der Gefahr dich umzubringen?", murmelte er dann etwas zittrig, schnaufte. Er sagte nicht nein. Fuyu wollte niemand anderem vertrauen, er wollte niemanden an Baltasar lassen... Er blickte Baltasar etwas... wenig begeistert an.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 9:04 am

Baltasar verdrehte die Augen. "Da ist keine Gefahr. In dem Falle geht es wirklich um Vertrauen, Fuyu." Er blickte ihn an. "Ich versiegel das Herz sofort in die Spieluhr. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Außerdem bin ich robuster als manch anderer...", meinte er. Er lächelte. "Mir wird nichts passieren. Ich vertraue dir."
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 9:06 am

Fuyu blickte Baltasar perplex an, wandte den Blick dann aber etwas brummend ab. "Tche..." murmelte er etwas. "Fein.", brummte er. Es war ihm wirklich nicht angenehm. "Aber soetwas mach ich... nie wieder...", murmelte er dann, blickte Baltasar wenig begeistert an. Fuyu hielt dabei leicht die Finger an sein Halsband, lächelte dann schwach.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 9:24 am

Baltasar nickte, nahm Fuyu am Handgelenk und nahm ihn mit runter in das Labor. Ihn interessierte es nicht dass die Forscher sie verwirrt anblickten, ignorierte ihr tratschen. Im Raum von Baltasar, den jener erst einmal abschloss, ließ er Fuyu los und zog sich seinen Mantel und sein Hemd aus. Er wollte ja nicht dass seine Sachen kaputt gingen. "Entschuldige dass ich dich um so etwas bitte. Aber ich vertraue dir mehr als mir selbst.", sagte er und blickte Fuyu still an. Dann setzte er sich in seinen Stuhl und illusionierte Fuyu ein Messer in die Hand das scharf genug sein sollte. Liebend gern wollte Baltasar etwas nehmen damit die Schmerzen nicht so schlimm waren, aber bei ihm brachte nicht einmal das stärkste Mittel die Wirkung die es haben sollte. Wobei er dafür ja auch immun gegen Gifte war. Er hielt die Hand nach Fuyu ausgestreckt, lächelte leicht. Angst hatte Baltasar keine. Auch keine Zweifel. Er war meist von dem überzeugt was er tat, sonst wäre er nicht dort wo er nun war.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 10:16 am

Fuyu blickte zu Baltasar, blickte das Messer an, brummte leicht. Es war wirklich seltsam. Fuyu ging zu Baltasar, küsste jenen auf die Stirn. "Was muss ich tun?", hauchte er dann fragend. In bezug auf wie er das Messer benutzen sollte, und ob er Baltasar irgendwann heilen sollte oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 10:20 am

Baltasar zog Fuyu auf seinen Schoss. Er nahm dessen Hand, führte sie etwas, bis das Messer schräg an der Brust von Baltasar ruhte, mit der Spitze nach vorne. Jetzt schon lief ein kleiner Blutstropfen über die Brust von Baltasar. "Steche es einfach so tief es geht in meine Brust. Ich kümmere mich um den Rest. Sobald das Messer weg ist... geb mir ein paar Augenblicke, dann kannst du mich heilen." Er hatte bei dem Erklären die Augen geschlossen, danach aber öffnete er sie und sah Fuyu an.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 10:22 am

Fuyu schloss die Augen, öffnete sie dann wieder und blickte Baltasar fest an. Fuyu blieb ncihts anderes übrig, als Baltasar zu vertrauen... Ihm zu vertrauen, dass Duyu das richtige Tat. Fuyu blickte Baltasar in die Augen, man sah, er meinte es ernst, aber auch, dass er sich tierisch sorgte. Fuyus Augen konnte man oft wie ein offenes Buch lesen. Er stach mit Ruck das Messer in Baltasars Brust, musste es ja nicht unnötig in die Länge ziehen.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 10:25 am

Baltasar kniff die Augen zu, ließ das Messer verschwinden und auch sein Herz, welches wieder in der Spieluhr war. Ihm wurde schwarz vor Augen, weswegen er nach vorne auf Fuyu fiel, sein Atem war flach. Aber nicht, weil er dabei war zu verrecken, sondern weil langsam das Blut wieder stehen blieb und das Astral wieder durch seinen Körper floss. Es war ein widerliches Gefühl dass Baltasar zuletzt vor fast fünfzig Jahren gefühlt hatte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 10:29 am

Fuyu weitete etwas die Augen, hielt Baltasar fest, heilte jenen dann, wirkte überrascht, verwirrt und ängstlich. "B... Baltasar?", hauchte er leicht zittrig. "Ist alles in Ordnung?", fuyu schien leicht in Panik zu verfallen, er hatte Angst dass er Baltasar umgebracht hatte oder so. Er wimmerte zittrig.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 10:33 am

Baltasar lächelte. "Ich lebe noch, keine Sorge.", meinte er. Mit seiner Hand fuhr er über seinen Nacken, er entfernte den Metallreif, auch wenn ihn dafür für einen Moment lang ein Schock lähmte, weswegen er abermals schlapp und kraftlos auf Fuyu fiel. "Ugh... Ich glaube... jetzt habe ich erst einmal... die Schnauze voll von Schmerzen...", meinte er spaßend. "Es fühlt sich widerlich an. Das Astral." Er sah zu Fuyu auf, lehnte sich zurück. "Ich hoffe ich erschreck dich die nächste Zeit nicht.", kicherte er. Da seine Körperwärme schwand und er eventuell ab und zu aufhören würde zu atmen wirkte er ja wie tot und er hoffte dass Fuyu nicht an die Decke ging. Jetzt war es sowieso beinahe unmöglich Baltasar zu töten. Und bald war es das.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 10:36 am

Fuyu blickte erleichtert zu Baltasar. "Okay.", hauchte er, hielt Baltasar fest. "Archae... Teleportation". murmelte er dann, landtete in Baltasars Zimmer, wo er sich einen Lappen nahm und das Blut weg wischte, ihn zudeckte. "Ruh dich aus, baka.", hauchte Fuyu dann leicht, lächelte Baltasar und küsste ihm auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 10:39 am

Baltasar schnaufte, setzte sich auf. "Nope. Jetzt würde ich gerne was frühstücken.", meinte er. Baltasar war gerade erst wach. Glaubte Fuyu wirklich dass er sich nun ausruhte? Er war okay, mehr als das. Zwar war er müde, aber das spielte keine Rolle, damit konnte er umgehen. Also stand Baltasar auf, zog Fuyu zu sich und küsste ihn, weil er ihn... beruhigen wollte? "Bei mir ist alles in Ordnung, mach dir keinen Kopf."
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 10:44 am

Fuyu weitete die Augen, blickte Baltasar überrascht an, lächelte dann schwach. "Bleib liegen, ich mach frühstück.", sagte er dann, drückte Baltasar in das Bett und stand auf, ging in die Küche, wo er dann Rührei und andere kleine Köstlichkeiten zubereitete. Vielleicht hatte Baltasar ja Lust auf etwas anderes. Fuyu lächelte schwach, ging dann kurz in das Bad, blickte das Halsband an. Er lächelte schwach, kicherte leicht, ehe er das Frühstück bereit stellte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 10:53 am

Baltasar verschränkte die Arme vor der Brust. Jetzt aß er rein aus Trotz nix. In seinem Zimmer essen... War ihm suspekt, da er immer am Tisch gegessen hatte oder unten im Labor schnell etwas. Es war eine Gewohnheit die Baltasar nicht verändern wollte, denn Veränderungen konnten zu neuen Gewohnheiten werden. Ja, er dachte über so etwas nach, obwohl es nur eine Ausnahme war. Seufzend ergab er sich aber seinem Schicksal. Er hatte Fuyu um etwas gebeten was jener sicherlich nicht gerne getan hatte, also tat er ihm den Gefallen nun. Er winkte Fuyu zu sich, da er wollte dass jener auch etwas aß. Nun war Baltasar ja so wie Fuyu, er brauchte nichts mehr zu essen, auch wenn er Hunger spürte. Wobei das auch nicht mehr lange. Er aß etwas, nachdem er sich bei Fuyu für das Essen bedankt und ihm auch einen guten Appetit gewünscht hatte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 10:58 am

Fuyu kicherte leicht. "Guten appetit.", murmelte er, während er auch etwas aß. "Wie geht es dir nun?", frug er dann, während er den Kopf etwas schief neigte, sanft lächelte. Fuyu wirkte besorgt, aber er war ruhig. Er blickte Baltasar an, wusste noch nicht, was auf die beiden wohl in der Zukunft zu kam.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 11:00 am

"Kalt.", meinte Baltasar. Er merkte, dass seine Körpertemperatur sank. "Aber mir geht es gut, es ist alles in Ordnung." Was Baltasar auch merkte war dass sein Körper wieder empfindlicher auf Schmerzen reagierte als vorher. Aber das war nicht so schlimm. "Es schmeckt lecker." Baltasar sah zu Fuyu, lächelte frech und schloss wieder die Augen, aß noch etwas.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 11:20 am

Fuyu wirkte überrascht, lächelte dann schwach. Er neigte den Kopf schief. "Bitteschön.", kicherte er dann, küsste Baltasar auf die Stirn. "Wie lange wird es dauern, bis du wieder ganz fit bist?", frug Fuyu dann, aß dann noch einen Pfannkuchen, allerdings pur mit der Hand.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 11:24 am

Baltasar legte den Kopf leicht schief. "Sobald die Umwandlung abgeschlossen ist sollte alles wohl in Ordnung sein.", meinte er. 'Im Grunde könnte ich dann nur noch Forschen und das Nonstop ohne dass wer meckern kann...' Zwar dachte er es, wollte es aber nicht einmal machen. Nun hatte er Fuyu, er liebte ihn und deswegen wollte er auch Zeit mit ihm verbringen. Baltasar wirkte als schliefe er gleich beim Essen ein. Als er genug hatte legte er es beiseite und ließ sich mit dem Kopf auf Fuyus Schoss fallen, döste.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 11:31 am

Fuyu blickte Baltasar überrascht an, lächelte dann schwach. Er strich ihm über den Kopf, küsste ihn leicht auf die Wange, lies ihn dort liegen, ruhen. "Eigentlich war meine Frage wann ungefair das sein würde.", hauchte Fuyu dann sanft lächelnd, strich Baltasar weiter über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 11:33 am

"Ab innerhalb der nächsten fünf Stunden bis fünf Tage.", meinte Baltasar. "Ich kann dir nicht sagen wann genau, da es variiert. Aber ich denke dass es eher früh eintrifft, da ich merke dass die Schmerzen langsam nachlassen. Wunder dich also nicht wenn ich gleich einschlafe und später dann mit weißem Haar aufwache." Müde streckte er sich etwas, blieb dann aber ruhig mit dem Kopf auf Fuyus Schoss liegen und genoss die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 11:35 am

"Weiße Haare, mh?", kicherte er dann. "Dann laufen wir ja im Partnerlook rum.", kicherte er, fuhr durch Baltasars Haare. "aaah.", hauchte er dann. "Ich frag mich ob ich dich dann weniger mag?", brummte Fuyu, kicherte dann aber. "Nein nur ein Scherz.", hauchte er.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 11:38 am

"Ich werde sicherlich nicht mit weißem Haar herumlaufen." Er blickte Fuyu an. Seine Haare färbten sich weiß. "Das könnte ich auch so machen." Baltasar hatte sich seine Haare selbst weiß gefärbt. Mit seinen Illusionen konnte er sich selbst verändern wie er wollte, sogar das Geschlecht. Nun, jetzt erstmal ließ er seine Haare wieder braun werden, weil er diese Farbe eigentlich ganz gerne mochte. "Ich glaube ich würde Komplexe wegen meines Alters entwickeln wenn ich mit weißen Haaren rumrennen müsste...", brummte er.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 1:02 pm

Fuyu kicherte leicht. "Was soll ich nun sagen?", kicherte er, während er den Kopf wieder schief neigte. "Ich seh bestimmt auch 50 Jahre älter aus, wenn ich meine Kräfte übertrage.", kicherte er dann. "Und ich weis nichteinmal wieso es passiert.", Fuyu grinste leicht, lehnte den Kopf auf seine Hand.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 1:07 pm

Baltasar sah zu Fuyu auf. "Ich würde nicht sagen dass du älter aussiehst..." Er schloss die Augen, überlegte. "Eher wie ein Geist." Er lächelte leicht, wenn aber auch nicht lange. Sein Atem wurde ruhiger, flacher während er einschlief. Sein Herz war nun wieder in der Spieluhr, also spielte sie auch keine Musik. Trotzdem hörte man den regelmäßigen Herzschlag, allerdings so leise, dass man meinte man hatte es sich nur eingebildet. Langsam war Baltasars Körpertemperatur so niedrig wie die Raumtemperatur. Er zitterte leicht, weil er den Unterschied nur zu deutlich spürte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 1:10 pm

Fuyu blickte zu Baltasar, lächelte sanft. Er deckte jenen vorsichtig zu, stand dann auf, räumte das Frühstück weg. Er nahm sich wieder Kochbücher mit, setzte sich vor Baltasars Bett und lehnte sich an die Bettkannte, laß dann wieder durch die Kochbücher. Fuyu war glücklich, wenn er sich um Baltasar kümmern konnte, und wenn er nur kochte, weil es schmeckte, dann war es umso wichtiger, dass er gut kochen konnte. Lecker, und nicht unbedingt Nahrhaft.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 1:18 pm

Baltasar schlief angenehm, träumte einen ruhigen Traum. Er stand einfach nur auf einem Feld und es regnete. Während er schlief wurden seine braunen Haare ein letztes Mal weiß, sie blieben es dann auch. Erst nach ein paar Stunden Schlaf wachte Baltasar auf, blickte an die Decke. Er merkte, dass seine Sinne noch schärfer waren als zuvor schon. "Ngh... Jetzt... brauche ich definitiv eine neue Brille. Das war ja vorher schon schlimm.", brummte er. Er setzte sich auf, blickte eine Strähne seines Haars an. Er dachte nach, hatte verschiedene Bilder vor Augen. Aber dieses Mal sprang er nicht auf. Dieses Mal konnte er es sich merken. 'Nicht erwünschte Wesen... als... Quelle?' Stirnrunzelnd sah er noch immer wie verhext auf die Strähne. Dabei sah er sie nicht direkt an, nun, schon... Aber er brauchte nur einen Punkt auf den er sich fixierte damit er in Ruhe überlegen konnte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 1:34 pm

Fuyu blickte auf. "Ah.", hauchte er, hatte den Kopf in den Nacken gelegt und blickte so zu Baltasar. "Du bist wach.", lächelte Fuyu dann. "Gut geschlafen?", hauchte Fuyu leicht, während er das Kochbuch zuklappte und zur Seite legte, sich umdrehte und Baltasar anblickte, schwach lächelte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 1:41 pm

Baltasar schloss lächelnd die Augen. "Ohne die Melodie in meinem Kopf gut. Mit dir an meiner Seite besser. Dementsprechend war der Schlaf also in der Tat sehr angenehm, danke der Nachfrage." Er blickte Fuyu wieder ruhiger an, strich ihm über den Kopf. Er merkte dass Fuyus Nähe ihn... auftaute, konnte man sagen. Noch vor einer Weile wäre er nie freiwillig zu einer Person so nett gewesen. Er stand auf, strich sich die Haare nach hinten die sich dabei wieder braun färbten. "Ich... wollte nach den Versuchen sehen. Möchtest du mitkommen?", frug Baltasar. Er hatte keine Probleme damit wenn Fuyu mitkam. Sonst... ließ er dort niemanden hin. Er hatte sogar einem Forscher die Augen ausgestochen weil jener dort runter gegangen war. Nur ein weiterer Forscher durfte dort runter, und er war selbst mal ein Experiment gewesen. Er brachte den Versuchen, die noch nicht umgewandelt waren etwas zu Essen und zu trinken.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 1:45 pm

Fuyu neigte den Kopf schief, seufzte dann. "Fein.", kicherte er, während er aufstand, sich etwas streckte und gähnte. "Soll ich dich hinteleportieren, oder willst du lieber laufen?", frug er dann, kicherte leicht. Fuyu hatte immerhin den Luxus, sich und andere teleportieren zu können.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 1:56 pm

Baltasar schüttelte den Kopf. "Laufen ist vollkommen okay." Er ging vor, öffnete die Türe und wollte aus dem Zimmer gehen, allerdings fiel ihm dann noch etwas ein. "Wenn du nicht weißt was du heute kochen sollst... Kannst du ja mal Gemüsetaschen versuchen." Er wusste nicht ob man sie so nannte, er wusste nur wie sie schmeckten. Vielleicht konnte Fuyu damit ja was anfangen.

In den unteren Laboren angekommen ging Baltasar die letzte Treppe runter. Er ging zu einer hinteren Tür und öffnete sie. Hinter der Tür war ein ganz normales Zimmer. Naja, nicht ganz normal, es war halt ein Kinderzimmer. Ein kleines Mädchen blickte zu Baltasar, lächelte ihn an. "Leilei!" Baltasar ging zu ihr, hockte sich zu ihr. "Wie geht es Mama?" - "Besser." Sie legte den Kopf schief, blickte zu Fuyu. "Bist du ein Freund von Leilei, großer Bruder?", meinte sie und Baltasar stand auf, wirkte ziemlich kalt so lange wie er hier unten war. "Deine Mutter wurde wieder nach Beshinav geschickt. Sobald du es hinter dir hast bist du auch sofort bei ihr." - "Horaay!" Er ließ ihre Türe offen, da sie eh als nächstes dran war. Baltasar führte die Experimente an Frauen und Kindern immer selbst aus, weil bei ihm die wenigsten Fehler passierten. Baltasar wollte Fuyu zeigen, mit was er arbeitete, dass er nicht davor zurückschreckte Kinder dafür zu gebrauchen. Allerdings sagte er nicht, dass sie krank war, ihre Mutter war es auch gewesen. Es waren Freiwillige gewesen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 1:59 pm

Fuyu blickte zu dem Kind, folgte Baltasar dann ein wenig verwirrt. Er schloss leicht die Augen. "Ich glaub mir wird schlecht...", murmelte er, während er etwas zur Seite blickte und seufzte. Fuyu mochte den Gedanken nicht, dass eine Frau und ein Kind hier... scheinbar für Experimente benutzt wurden. Aber er zweifelte nicht an Baltasar... Hoffte, dass er das richtige tat...
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:05 pm

Baltasar seufzte. Er sagte aber nichts dazu. "Es ist nicht so dass er sie missbraucht, kleiner Mann~", sagte ein Kerl der mal wieder aus seinem Raum ausgebüchst war. "Geh wieder in deinen Raum, Velcé.", knurrte Baltasar und schob seine Brille zurecht. "Der Dreckssack hilft ihnen mehr als dass er ihnen schadet. Das Mädchen in dem Raum hat einen Tumor, der nicht heraus operiert werden kann. Sie wäre also so gut wie tot. Ihre Mutter hatte Krebs. Sie sind freiwillig hier." Baltasar zischte. "Bullshit." Er war verlegen. "Mir ist egal ob sie freiwillig hier sind oder nicht." Er ging wieder hoch. "So schüchtern~" Der Kerl ging zu dem Mädchen, hockte sich hin. "Keine Angst. Du bist hier sicher~" - "Mhm~" Sie tapste hinter Baltasar her, blieb aber bei Fuyu stehen. "Nimmst du mich an die Hand, großer Bruder? Ich habe... ein bisschen Angst..." Am Raum angekommen wo das Experiment statt finden soll wartete Baltasar auf die Kleine, notierte sich noch einiges.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:08 pm

Fuyu blickte vor Baltasars Rücken, lächelte sanft. Er nahm das Mädchen an der Hand, ging mit ihr dann zu Baltasar, blickte jenen ruhig und sanft lächelnd an. 'Egal mit welchen Mitteln...', murmelte er in Gedanken, während er die Augen schloss. 'Ich werde bei Baltasar bleiben...', Fuyu seufzte innerlich. 'Ich hoffe ich enttäusche dich nicht zu sehr mit meiner Wahl, Neil.', lachte er dann innerlich, ehe er die Hand des Mädchens leicht los lies und zu Baltasar blickte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:13 pm

Baltasar sah zu Fuyu. "Ich... fände es nicht sehr schön wenn du dabei bist, aber wenn du willst kannst du hier bleiben." Er ging wieder raus, blieb aber kurz bei Fuyu stehen und sagte ihm in das Ohr: "Wenn du bei mir bleiben willst möchte ich dass du auch weißt, was ich tue." Er zog sich Schutzkleidung an, ging dann wieder zu der Kleinen. Er gab ihr einen Becher in die Hand in der eine Flüssigkeit war. Kurz hockte er sich zu ihr. "Das musst du trinken, okay? Es schmeckt widerlich, aber damit tut es nicht so weh. Wenn du tapfer bist bekommst du auch etwas von mir, okay?" - "Mhm!" Sobald das Mädchen das Mittel getrunken hatte setzte sie sich hin. Baltasar wartete hauptsächlich nun darauf, dass das Mittel wirkte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:15 pm

Fuyu schloss leicht die Augen, seufzte innerlich und öffnete sie dann wieder. Auch wenn er nicht wusste, ob er es wirklich sehen wollte, er blieb... Blieb weil er bei Baltasar sein wollte, koste es, was es wolle. Fuyu war kein Mensch, der Heldentaten vollbringen wollte, oder der großen Wert auf Menschlichkeit legte. Alles woran er dachte, war das simple Gefühl, dass er Baltasar liebte, so simpel war er.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:23 pm

Baltasar schloss die Augen. Er hockte sich dann zu der Kleinen, schnitt ihr langsam den Rücken auf. Jene merkte kaum etwas davon, trotzdem krallte sie sich in den Sitz hinein. Ein Heiler, der im Raum war, regenerierte konstant das Blut der Kleinen. Während des Experimentes weinte das Mädchen nicht, sie schrie nicht. Es wunderte Baltasar, denn selbst große, breit gebaute und wirklich 'harte' Kerle schrien sich dabei die Kehle aus dem Leibe. Er legte ihr noch ein Metallreifen an den Nacken und strich ihr dann über den Kopf. "Du hast es überstanden...", meinte Baltasar still und das Mädchen fiel einfach in seine Arme, blickte ihn wimmernd an. "Du warst sehr tapfer." Er gab ihr ein kleines Bonbon. Vielleicht kam es Fuyu ja noch bekannt vor. Immerhin war Baltasar es, der seine Tochter auf die Bonbons gebracht hatte. Und das war auch der Grund gewesen, warum Libie sie mit allen hatte teilen wollen. Baltasar trug immer welche bei sich. Vielleicht auch, weil er Libie vermisste. Auch wenn er nie ein Wort darüber verlor. "Ich bin müde..." - "Du kannst ruhig schlafen." Baltasar brachte sie in ihr Zimmer, ging wieder hoch und hielt sich die Hand vor seinem Mund. Ruhig atmete er tief ein und aus, legte die Schutzkleidung ab und blickte zu Fuyu. "Alles in Ordnung bei dir?"
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:28 pm

Fuyu blickte zu Baltasar, lächelte schwach. "Mir geht's gut.", kicherte er dann. "Aber mir ist schlecht.", lachte er dann leicht, während er die Augen schloss. Fuyu blickte zur Seite, hatte das Gefühl seine Beine gaben bald nach, weshalb er sich am liebsten hinsetzen wollte, aber dann wusste er würde er nicht mehr in der Lage sein aufzustehen oder sich zu bewegen, wenn er nun nachgab. Es ging ihm wirklich ziemlich tief, der Anblick.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:34 pm

Normalerweise hätte Baltasar nun etwas gesagt wie 'Da gewöhnt man sich dran', aber das stimmte nicht. Ihm war immer wieder schlecht geworden, selbst jetzt war es ihm fast wieder hoch gekommen. Außerdem war das noch harmlos gewesen, da keinerlei Komplikationen aufgetreten waren. Baltasar blickte zu den Forschern. Ihnen machte es nichts aus. Sie waren alle sogar noch kälter als Baltasar. "Wir gehen wieder nach oben. Den Rest kann ich auch morgen machen. Auf die Kleine wird gut aufgepasst." Baltasar nahm Fuyu dieses Mal auf, streckte ihm die Zunge raus. Es war die Rache für die ganzen Male die Baltasar von ihm getragen wurde. Er ging mit Fuyu hoch, setzte sich auf den Sessel und hielt Fuyu auf seinen Schoss.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:36 pm

Fuyu weitete perplex und knallrot die Augen, als er sich auf Baltasars Armen wiederfand. Er krallte sich perplex in dessen Kleidung, blickte verwirrt zu jenem, seufzte dann aber. Er lehnte den Kopf an dessen Brustkorb, schloss die Augen und ruhte etwas, weil es ihm doch mehr zu schaffen machte als er geglaubt hatte. Und er konnte sich irgendwie denken, dass es harmlos war, aber dennoch war es schlimm genug für ihn.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:40 pm

Baltasar hatte die Augen geschlossen, ließ seine Gedanken einfach nur schweifen. "Es... regnet.", meinte er. Er konnte den Regen hören, obwohl sie unter der Erde waren. Vielleicht wurde ihm das gute Gehör noch zum Verhängnis. Baltasar nahm seine Brille ab und schmiss sie auf den Tisch. Er wollte sie gerade nicht an haben. "Meinst du du fühlst dich gut genug um mit mir raus zu kommen?" Er frug nicht ohne Grund. Ihm persönlich hatte die frische Luft gut getan und es ging ihm danach immer besser.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:42 pm

Fuyu seufzte. "Sicher...", murmelte er leicht, blickte Baltasar an und lächelte schwach. Fuyu stand auf, ihm war noch immer etwas schwummrig, aber er konnte gerade stehen. Er blickte zu Baltasar, lächelte schwach. "Nh?", hauchte er, deutete nach drausen und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:48 pm

Nachdem sich Baltasar aus seinem Sessel erhoben hatte nahm er Fuyu an seine Hand, ging mit ihm nach draußen. Als er den Regen spürte schloss er die Augen. Er ging zu dem weiten Feld das in der Nähe war. Baltasar sah in den Himmel, mit geschlossenen Augen. Dabei gab er die Hand von Fuyu nicht frei sondern verschränkte die Finger mit dessen. Den Regen zu spüren beruhigte ihn ungemein, es mit Fuyu teilen zu können war unbezahlbar.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:50 pm

Fuyu hob den Kopf, blickte in den Himmel und schloss dann die Augen, während der Regen ihn durchnässte. "Ich habe... vor einer weile jemanden getroffen.", murmelte er dann. "Ich weis nicht... aber dem Gespräch, oder eher seinen Worten nach zu urteilen, ist er vielleicht mein Erzeuger.", sagte Fuyu dann. "Ich habe wirklich keine Ahnung, von was für einem Monster ich abstamme.", murmelte er dann leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 2:55 pm

Baltasar öffnete die Augen. "Möchtest du es den wissen?" Für Baltasar war es gleichgültig. Natürlich würde er gerne mehr über Fuyu wissen und wollte auch, dass jener das Wissen hatte, was er sich erwünschte. Nichtsdestotrotz war Fuyu einfach nur Fuyu. Baltasar konnte sich kaum an seinen eigenen Vater erinnern. Er war früh verstorben bei einem Unfall, außerdem hatte Baltasar nie viel mit ihm zu tun gehabt.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 3:11 pm

Fuyu blickte zu Baltasar, blickte dann in den Himmel. "Nah.", hauchte er dann. "Solange ich bei dir sein kann... ist es mir egal.", hauchte er dann, während er etwas seufzte, dann lächelnd zu Baltasar blickte. Fuyu ging ein paar Schritte vor, hielt die Finger an der Hand. "Neh," hauchte er dann. "Ich... hoffe selbst wenn ich irgendwann sterbe, dass du mich nicht vergisst.", murmelte er dann, spielte darauf an, dass Baltasar die Frau die er geliebt hatte mehr oder weniger vergessen hatte, nicht mehr liebte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 EmptyDi Jul 02, 2013 3:16 pm

Baltasar weitete die Augen. Konnte sich nicht einmal bewegen. Er zitterte, bekam Angst. Das war... der eine wunde Punkt, den Baltasar hatte. Er schloss die Augen, Tränen rannten über seine Wangen. Was man nicht sah, dank des Regens. 'Wenn du stirbst, egal wie, sterbe ich mit dir.' Er wollte nicht wieder jemanden verlieren den er liebte. Das hielt er nicht aus. Vielleicht starb er nicht körperlich mit Fuyu, aber seine Seele, sein Herz starb dann mit ihm. Übrig blieb dann wohl nur noch ein lebloser Forscher der sein Ziel aus den Augen verlor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterirrdisches Forschungslabor
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: