Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterirrdisches Forschungslabor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 10:58 pm

Baltasar schloss die Augen. "Die einzige Lösung die ich gerade habe wäre sich mit einem anderen Lebewesen verlinken und von ihm die Energie beziehen. Es würde dem anderen Lebewesen nicht einmal schaden. Das aber verlangt, dass das andere Wesen selbst noch Energie bezieht." Er dachte für die Allgemeinheit, nicht für sich. "Ansonsten könnte man mit Magie einen Strom erzeugen er ähnlich wie bei einem Sengo das Astral durch den Körper leitet und damit für Energie sorgt. Auch wenn man die Sonne benutzt, das ginge im Prinzip auch. Alles nur Ansätze..." Knurrend nahm er den Stift zur Hand und schrieb sich einige Dinge auf. Baltasar hatte kein sehr gutes Gedächtnis, er musste es sich aufschreiben damit er es nicht vergaß. "Für die Magie bräuchte man auch wieder eine Quelle. Und für die Sonne etwas, worin die Energie gespeichert wird, sonst wäre man an sonnenlosen Tagen oder in der Nacht aufgeschmissen." Er schloss die Augen. "Noch dazu sollte der Energiefluss, bei was auch immer, nicht zu stoppen sein, damit kein zweiter einen lahm legen kann. Das würde seinen Sinn verfehlen. Dennoch, durch den Verlust des Reifs verschwindet auch die Regeneration... Das..." Frustriert seufzte Baltasar. "Bullshit..." Knurrend lehnte sich Baltasar an Fuyu, damit er sich nicht aufregte. Er hatte Mühe, nicht an die Decke zu gehen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:03 pm

Fuyu blickte Baltasar verwirrt an, lauschte dessen Worten. "Und was... wenn man eine Art Stromkreislauf macht...?", murmelte er dann unterbewusst. "So wie das.... mit der Zitrone...", Fuyu wirkte ziemlich verpeilt. "Henry hat mal gesagt das es so einen ähnlichen Vorgang in der Menschlichen Biologie gäbe, bei der verarbeitung von CO²...", "Aber die daraus gewonnene Energie war nur minimal...", Fuyu hielt sich den Kopf, weil er etwas schmerzte. Er war es nicht gewohnt, irgendwie über so komplizierte Dinge nachzudenken. "Für den Fall der Fälle könnte ich dich mit Energie versorgen... und auch andere... Weil meine Energie kein Ende hat dank meiner Regeneration...", murmelte er dann noch.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:13 pm

Baltasar lächelte Fuyu an, strubbelte ihm durch das Haar. Er persönlich würde das sogar noch machen, wenn er sicher gehen konnte dass es Fuyu nicht schadete. Aber er wollte Fuyu nicht direkt und auch nicht indirekt oder durch irgendetwas mit jemanden teilen, weswegen er es wohl nicht zuließ, dass Fuyu andere mit Energie versorgt. Seufzend sah Baltasar auf den PC, wirkte in Gedanken versunken. Dann schrieb er sich etwas auf. "Ngh..." Knurrend hielt er sich den Kopf, biss die Zähne aufeinander. Kichernd blickte Baltasar zu Fuyu. "Bist du dir eigentlich bewusst dass du einem Forscher hilfst der dabei ist die von der Natur erschaffene Menschheit und alles, was damit zusammenhängt auf den Kopf zu stellen?" Er blickte wieder auf den PC. "Wenn man es schaffen könnte dass der Körper des veränderten Menschen alle Stoffe in seiner Umgebung nutzen kann um Energie zu gewinnen, Luft, Wasser... Womit er eben in Berührung kommt... Aber nicht als Nahrung sondern..." Er hielt sich wieder den Kopf. "Ende der Konzentration..." Sein Kopf schmerzte bestialisch, sein ganzer Körper eher.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:16 pm

Fuyu blickte Baltasar leicht kichernd an. "Bist du dir bewusst, dass ich nur bei dem sein will, den ich liebe?", hauchte er dann, während er leicht rot anlief. Fuyu sprang auf, hob Baltasar vorsichtig an. "Und du gehst dich jetzt ausruhen, sonst kette ich dich wirklich an's Bett.", grinste Fuyu dann, während er hoch ging, Baltasar auf dem Sessel absetzte. "Ich mache dir einen Tee.", murmelte er dann, ging in die Küche, bereitete einen Tee zu und stellte ihn Baltasar dann dort hin, lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:20 pm

Als Fuyu Baltasar wieder anhob fauchte dieser wieder. "Giiih!!" Er strampelte leicht, weil er es wirklich nicht ab konnte plötzlich hoch gehoben zu werden. Er saß fast schon schmollend im Sessel. "Du solltest dir abgewöhnen mich plötzlich hoch zu heben.", meinte er und seufzte dann, bedankte sich bei Fuyu für den Tee. "Du brauchst mich nicht an mein Bett zu ketten. Ich kenne meine Grenzen.... Meistens." Er schloss die Augen und trank den Tee in Ruhe. 'Im Moment will ich mir aber keine Grenze eingestehen. Die Umwandlung dauert maximal eine Woche, minimal zwei Tage. Das heißt ich hätte bis... morgen Abend Zeit minimal, wenn nicht mehr, aber maximal nur sechs Tage und ein paar Stunden.' Überlegend blickte Baltasar auf den Boden, dachte nun doch wieder nach während er mit dem Finger über den Rand der Tasse strich.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:23 pm

Fuyu blickte zu Baltasar, kannte ihn inzwischen doch schon ziemlich gut. Er schnaufte angepisst, blickte brummend aus dem Fenster, ging dann zu Baltasar und küsste ihn, war dabei knallrot. Es war ihm wirklich peinlich, aber er wollte ihn etwas ablenken. "Selbst wenn du das mit deinem Herz nicht schaffst, werden wir danach eine andere Lösung finden, also ruh dich verdammt nochmal aus.", brummte Fuyu etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:27 pm

Baltasar blickte zu Fuyu, schloss die Augen und lächelte, kicherte leicht. Jener hatte Recht, auch wenn Baltasar das nicht mochte. "Gut, gut...", sagte er und zog Fuyu wieder auf seinen Schoss, ließ ihn darauf sitzen. Er gab ihm einen Kuss auf die Wange, als Dank. Mit einem Arm um der Hüfte von Fuyu lehnte sich Baltasar zurück und schloss die Augen, wirkte als schliefe er, dabei hatte er einfach nur seine Gedanken still gelegt und genoss die ... Nicht direkt die Ruhe, sondern eher die Wärme und Nähe die Fuyu ihm gab. Das beruhigte ihn im Moment am meisten.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:32 pm

Fuyu wirkte etwas überrascht, lächelte verlegen. Er lehnte den Kopf auf Baltasars Schulter, schloss die Augen, döste etwas vor sich hin. Dabei verlor er sich in Gedanken, dachte über unwichtige und vielerlei Dinge nach. Es war... irgendwie seltsam. Fuyu hatte das Gefühl als träume er, als sei es alles nur ein Traum, dass Baltasar auf ihn zugegangen war, ihn.. liebte? Fuyu seufzte innerlich leicht. Es war schwer zu verstehen oder zu akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:41 pm

Nach einer langen Weile öffnete Baltasar die Augen. Er fand nur bedingt Ruhe. Konnte nicht anders als nachdenken. Im Moment frug er sich zum Beispiel ob seine Fähigkeiten überhaupt erhalten blieben, wenn das Experiment, die Umwandlung vorüber war. Ein Seufzer von Baltasar störte die unheimliche Stille, die in dem Raum bis eben noch herrschte. "Ich habe mich noch nie in meinem Leben ausruhen müssen, ich weiß nicht einmal wie das geht...", brummte er. Ihm war viel zu langweilig, konnte nicht nachdenken weil sein Kopf brummte, konnte nicht schlafen weil die Schmerzen ihn davon abhielten.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:43 pm

Fuyu kicherte leicht. Er patete Baltasar über den Kopf. "Yep, ausruhen ist vermutlich stinkelangweilig, mh?", hauchte er. "Aber ich werd ziemlich böse, wenn du dich nciht ausruhst.", sagte er dann. "Ich mach dir etwas zu essen, mhkay? Oder willst/kannst du nichts essen?", frug Fuyu dann, während er Baltasar fragend anblickte, wusste es ja nicht.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:48 pm

Baltasar schüttelte leicht den Kopf. "Im Moment eher weniger.", hauchte er und lächelte leicht. Er zog Fuyus Gesicht näher, hielt ihn leicht, wenn auch nur unbewusst, an den Haaren fest. Mit der Zunge fuhr er über dessen Lippe ehe er leicht in jene biss, Fuyu dann küsste. Die Augen von Baltasar funkelten finster und das Grinsen welches er auf den Lippen gehabt hatte verspielt. Während Baltasar Fuyu küsste blickte er jenem tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:51 pm

Fuyu blickte Baltasar verwirrt an, als jener ihm auf die Lippe biss und ihn dann küsste. Er blickte Baltasar verwirrt in die Augen. Fuyu war kein großartiger Menschenkenner, aber den Blick Baltasars hatte er bemerkt. Fuyu erwiederte etwas zögerlich den Kuss, vergrub seine Hände in Baltasars Nacken, schloss dann die Augen leicht.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:54 pm

Baltasar löste den Kuss nach einer Weile wieder, leckte Fuyu über den Mundwinkel. Er wollte etwas sagen, kicherte dann aber einfach nur und knabberte am Hals von Fuyu. Solange er sich nicht anstrengte und sich ausruhte sollte es doch ok sein, dachte sich Baltasar. Und gerade hatte er nichts dagegen auch mal klein Teufelchen zu spielen, wobei er das ja nicht spielte sondern sich einfach nur fallen ließ. Abermals küsste er Fuyu, dieses Mal aber etwas... intensiver.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:56 pm

Fuyu weitete etwas die Augen, erzitterte schwach während er knallrot anlief. Er blickte Baltasar in die Augen, als jener ihn abermals küsste, intensiver küsste. Fuyu kannte Baltasar gut aber... Nciht gut genug um zu wissen was in dessen Kopf vor sich ging... Weshalb er es wohl oder übel herausfinden musste. Fuyu blickte Baltasar ernst an, schloss dann aber die Augen und erwiederte stürmisch dessen Kuss, man konnte es fast schon als herausforderung sehen.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 11:59 pm

Baltasars Augen funkelten leicht. Er spaltete Fuyus Lippen mit der Zunge, spielte mit dessen während er ihn immer... herrischer und besitzergreifender küsste. Er hatte gerne ein überlegendes Gefühl, ein Gefühl dass er... nicht direkt höher war aber der war, der sagte wo es lang ging. Deswegen war er auch ziemlich schwer zu erziehen, er kann sich von jetzt auf gleich auf stur stellen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 12:03 am

Fuyu öffnete leicht die Augen, blickte Baltasar an und erwiederte den Zunkenkuss, spürte die... Dominanz, die Baltasar ausstrahlte. Fuyu vergrub seine Hände in Baltasars Haaren, küsste ihn verlangend. Dabei schloss Fuyu wieder die Augen und genoss es in vollen Zügen, auch wenn er immernoch das Gefühl hatte, dass er träumen musste.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 12:08 am

Baltasar löste nach einer Weile kichernd den Kuss, leckte Fuyu wieder über die Lippen. "So ist das Ausruhen wesentlich... Hm... Entspannender?", kicherte er und wirkte immer noch finster, wobei das einfach daran lag dass sich fiese Gedanken in seinen Kopf schlichen. Baltasar leckte sich leicht über die Unterlippe, kicherte. Allerdings legte es sich langsam, er gab Fuyu noch einen leichten Kuss, den er nun... ebenfalls nicht lösen wollte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 12:12 am

Fuyu blickte Baltasar an, löste den letzten Kuss und blickte Baltasar frech an. "Aha, mh?", meinte er dann, neigte den Kopf schief. Fuyu blickte zu Baltasar, lächelte dann aber sanft, fuhr mit der Fingerspitze über dessen Lippe. "Du bist.. Seme, mh?", frug er dann, lächelte schwach. Fuyu konnte den Unterschied spüren.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 12:17 am

Baltasar grinste nur frech. "Schon.", meinte er nur. Er frug jetzt nicht ob Fuyu Uke war, selbst wenn nicht dann machte er ihn zu seinem Uke, ganz einfach war das. "Hattest du erwartet dass ich Uke bin?" Baltasar streckte die Zunge leicht raus, biss Fuyu dann in das Ohr und biss hinein. Gerade brauchte Baltasar dringend eine Ablenkung ansonsten ruhte er sich wohl doch nicht so aus wie Fuyu es eigentlich wollte...
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 12:20 am

Fuyu blickte Baltasar perplex an, als jener ihm in das Ohr biss, lief etwas rot an. Fuyu hielt sich die Hand über das Ohr, blickte Baltasar verlegen an. "Nein habe ich nicht...", murmelte er dann. "Es war lediglich eine Feststellung.", brummte er verlegen, während er den Blick etwas abwandte. Fuyu fühlte sich auf einmal ziemlich hilflos. Alles was er zuvor gelernt hatte, war wie verflogen, wenn Baltasar ihn küsste, oder ihm wie eben in das Ohr biss.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 12:27 am

Baltasar schloss die Augen, küsste den Hals von Fuyu hinunter. Mit der Zunge fuhr er ihn halb wieder hinauf ehe er leicht in den Hals biss. Er wollte wissen wie Fuyu schrie. Wollte ihn schreien hören. Und alleine dieses Verlangen versetzte ihn in Unruhe, bis er es gestillt hatte. Mit beiden Händen fuhr Baltasar unter das Oberteil von Fuyu, hielt ihn an den Seiten aber nur etwas fest. Vielleicht etwas zu fest...
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 12:30 am

Fuyu keuchte perplex, als Baltasar ihm in den Hals biss, er kniff perplex und knallrot die Augen zu, spürte, wie sein Körper sich schwach erhitzte. "Was versuchst du da?", schnaufte er dann, blickte Baltasar etwas verlegen an. Er wirkte leicht schmollend, hielt sich die Hand verlegen über den Hals. Aber Fuyu merkte, dass Baltasar ihn fest hielt, er sich nur schwer bewegen hätte können.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 12:37 am

Baltasar ließ vom Hals Fuyus ab, grinste leicht. "Neugierde stillen.", meinte er. Fuyus Heilung war noch auf Baltasar übertragen, wenn er sich recht erinnerte (oder recht sah). Deswegen wollte er ihn jetzt nicht verletzen, ihm weh tun. Still strich er mit seinem Daumen über die Lippe Fuyus, zog dessen Gesicht zu sich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 12:43 am

Fuyu blickte Baltasar in die Augen, erwiederte dessen Kuss zunächst, löste ihn dann aber. "Du kannst mich auch einfach fragen, wenn du etwas wissen willst?", hauchte er dann und lächelte Baltasar unschuldig lächelnd an, neigte den Kopf etwas schief. Fuyu wusste ja nicht, welche Neugierte Baltasar meinte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 12:52 am

"Wenn ich dich frage...", meinte Baltasar und strich Fuyu über den Bauch. "...kann ich es nicht herausfinden. Dann ist es nur... halb so interessant. Nur halb so lustig." Grinsend leckte er Fuyu über den Bauch, bis zur Brust hinauf wo er ihn küsste. Mit dem Zeigefinger glitt Baltasar den Rücken von Fuyu hinunter, ließ sie dann an dessen Steiß ruhen, auch wenn seine Hand halb unter Fuyus Hose hing.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 12:56 am

"Hyii!", hauchte Fuyu perplex, während er perplex die Augen weitete und knallrot wurde... Zumindest für seine Verhältnisse, denn es war nur ein blasses Rosa, wenn man seine Hautfarbe betrachtete. Fuyu blickte dann zu Baltasar. "Aha?", hauchte er dann, neigte den Kopf etwas schief. Er brummte verlegen, war noch immer rot.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 1:05 am

Baltasar versuchte sich zu halten, konnte aber nicht. Er küsste Fuyu wieder stürmisch, verwickelte ihn in einen Zungenkuss und biss ihm dann in die Zunge, biss sie leicht auf. Allerdings löste er den Kuss dann nicht. Nein eher küsste er ihn noch stürmischer, vertiefte den Kuss nur noch mehr. Erst als das Blut langsam das Kinn von Baltasar hinunter lief löste er den Kuss, grinste frech. Inzwischen wirkte Baltasar verruchter als sonst, fast schon teuflisch.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 1:09 am

Fuyu weitete die Augen, erwiederte zunächst etwas verwirrt den Kuss, zuckte perplex zusammen, als Baltasar ihm in die Zunge biss, ihm selbst Blut über das Kinn lief. Er blickte zu Baltasar, blickte das Blut an, wirkte überrascht. "Autsch.", hauchte Fuyu dann. "Du hast mir in die Zunge gebissen.", brummte Fuyu, während er Baltasar stirnrunzelnd ansah. "Und jetzt tut meine Zunge weg...", Fuyu schluckte das Blut herunter, wichte es sich vom Kinn, leckte dann das von Baltasars Kinn seufzend auf. "Baaka...", hauchte er.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 1:15 am

"Das war Sinn der Sache.", meinte Baltasar und verwickelte ihn abermals in einen Zungenkuss. Diese stumpfe Reaktion war etwas seltsam gewesen, dennoch mochte Baltasar sie und machte ihn nur noch neugieriger. Mit seiner Hand hielt er Fuyus Handgelenk fest, hielt ihn an der Lehne des Sessels fest. Er wusste nicht wieso er das machte, es war ein instinktiv. Auch wenn man meinen könnte Baltasar sei jemand der viel nachdachte... Nur bei seiner Arbeit. Und selbst da handelte er oft nach Instinkt. Baltasar illusionierte einen Faden, der sich durch den Raum zog und zog Fuyu etwas näher, dass der Faden ihm in die Wange schnitt. Der Faden verschwand dann wieder, hatte seine Arbeit ja getan. Unschuldig, dennoch teuflisch lächelte Baltasar Fuyu an, leckte ihm abermals über den Hals.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 1:22 am

Fuyu kniff perplex die Augen zu, als Baltasar ihn abermals küsste. Er war ziemlich verwirrt, auch wenn man es ihm nicht ansah. Fuyu blickte Baltasar errötet an, als jener... teuflich lächelte. Er spürte einen leichten Schmerz in seiner Wange, der aber wirklich harmlos war, blickte Baltasar an und... schloss dann die Augen. Fuyu merkte, dass sein Körper ein wenig erhitzte, es ihn etwas... nunja, erregte. Er war ziemlich empfindlich. Mit seiner freien Hand lehnte Fuyu etwas an dem Sessel, blickte Baltasar an, wirkte verlegen. Fuyu schloss wieder die Augen, während er Baltasar küsste. Fuyu fühlte sich... verführt, wenn man es so ausdrücken wollte. Baltasar raubte ihm ziemlich den Verstand, Fuyu war verwirrt.... obwohl er soviel gelernt hatte, konnte er nichts bewusst anwenden, weil Baltasar ihn so durcheinander brachte... Insbesondere diese Schmetterlinge im Bauch.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 1:39 am

Baltasar löste den Kuss und stupste Fuyu mit der Nase leicht an dessen an, lächelte lieb und unschuldig. Allerdings hatte Fuyu im nächsten Moment ein Halsband um den Hals an dem eine Kette befestigt war, Baltasar zog daran dass das Ohr von Fuyu am Mund von Baltasar war. Dabei grinste jener fies. "Ich will wissen... wie du schreist. Das ist meine Neugierde...", gestand er. Dafür setzte er auch gerne seine Illusionen ein. Auch wenn er sich nur kleine Fangzähne illusionierte ehe er Fuyu in die Schulter biss.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 1:43 am

Fuyu blickte perplex nach unten, als er das Halsband sah, wirkte überrascht, ehe er die Worte Baltasars vernahm. Fuyu lief knallrot an, "Agh!", keuchte er dann, kniff die Augen zu, spürte wie der Schmerz ihm eine Gänsehaut verpasste und ihm direkt in die Lenden zog. "Schr..eien?", hauchte er dann, blickte zur Seite, zu Baltasar, sah, wie das Blut über seine Schulter quoll. Fuyu wirkte überrascht, als er endlich wirklich begriff, dass sich sadistische Züge in Baltasars Aktionen schlichen. Fuyu lief sofort knallrot an, dachte daran, dass Lei ihm gesagt hatte, dass Fuyu sich niemals in etwas anderen als einen Sadisten verlieben könnte. Fuyu blickte Baltasar an, lächelte schwach. "Mich?", kicherte er dann etwas arrogant.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 1:51 am

Baltasar wirkte wieder unschuldig. "Sollte ich jemand anders zum schreien bringen? Nein... Mich selbst? A-Ah~, no way. Also bleibst nur du." Er wollte es nicht einmal zu einem Spiel machen, Baltasar wollte lediglich seine Neugierde befriedigen. Trotzdem wirkte er provokant. Während er Fuyu an der Kette zu sich zog löste er die Fangzahn-Illusion auf. "Nimm diese Neugierde von mir und schrei für mich, Fuyu.", wisperte er ihm in das andere Ohr, kicherte dann finster und fies. Er fuhr mit seinem Finger über den Arm von Fuyu und überall, wo die Fingerspitze ihn berührte, zog sich ein kleines Feuer entlang das aber innerhalb von Sekunden wieder verschwand... Derweil war seine andere Hand zu Fuyus Hose gewandert, an der Baltasar nur frech zupfte. Fürs erste zumindest...
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 1:58 am

Fuyu keuchte leicht auf, blickte Baltasar verlegen an. "Ich kann nicht für dich schreien, wenn du es sagst.", hauchte er dann. "Es sei denn du wolltest ein gekünsteltes schreien haben, das nicht einmal halbwegs ernst gemeint ist?", hauchte er dann. Fuyus Atem lag etwas schwerer in der Luft, er bemühte sich seinen Kopf einzuschalten, scheiterte aber kläglich.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 2:08 am

Baltasar zischte leicht. Natürlich wollte er kein falsches Schreien hören, das musste Fuyu nicht noch erwähnen. "Im Moment kann ich nicht viel tun, Fuyu.", meinte er knurrend. Er wollte sich Fuyu zuliebe nicht so viel bewegen, und für sich selbst natürlich auch, da er nicht auf Schmerzen stand. Und nachdenken wie er im sitzen Fuyu am besten dazu bringen konnte zu schreien? Er illusionierte um Fuyus Handgelenke noch Fesseln, die aber nicht so fest waren. Es waren spitze Nieten daran befestigt, allerdings nach innen und nicht nach außen. Die Armfesseln waren direkt an dem Sessel befestigt, dass Fuyu wohl kaum Bewegungsfreiheit hatte, aber das... störte Baltasar gerade kaum. Er stützte seinen Kopf auf seine Hand, grinste fies. "Was mach ich nur, was mach ich nur~", kicherte er.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 2:11 am

Fuyu blickte perplex zu den Armfesseln, blickte dann verwirrt auf zu Baltasar. "Mich... frei geben?", hauchte er dann. "Dich ausruhen?", kicherte Fuyu dann, während er etwas die Arme bewegte, dann aber ächzte. Sich selbst Schmerz zufügen war widerlich. Fuyu blickte Baltasar an, zitterte schwach und kaum merklich. "Du ärgerst mich.", brummte er dann etwas schmollend, wandte den Blick verlegen ab.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 2:19 am

Baltasar sah schnaufend zur Seite. Er schnipste und die Fesseln, die Fuyu fest hielten verschwanden. Irgendwie... frustrierte es ihn stark dass er sich überhaupt zurückhielt, dass er sich nicht bewegte. Denn so wie Fuyu ihn provozierte, ob absichtlich oder nicht, wollte er ihn am liebsten sonst etwas antun. Und ehe er seine Grenze überschritt...

...Scheiß auf die 'Grenze'. Wer bestimmte eigentlich wo sie anfing? Baltasar band Fuyus Hände an dessen Rücken zusammen, riss dessen Kopf an den Haaren zurück und leckte ihm über den weit offenen Hals. Mit der freien Hand hob er das Oberteil von Fuyu an, leckte ihm den Bauch hinauf und knabberte an Fuyus Brustwarze, fuhr mit der Zunge darum.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 2:23 am

Fuyu wirkte überrascht, als Baltasar ihn wirklich frei lies... Wirkte aber umso mehr überrascht, als er merkte, wie seine Hände dann doch wieder festgebunden waren und Baltasar Fuyu über den Hals leckte.... Fort fuhr. Fuyu keuchte perplex auf, erzitterte. "Nnh!", wimmerte er dann. "N.. nicht....", hauchte er zittrig, weil er spürte, wie sein Körper erzitterte und erregte. Er hatte das Gefühl als wenn er sich gleich in Pudding auflöste, so butterweich fühlte sich sein Körper gerade an. Fuyu atmete schwer, keuchte zittrig auf, während er sich unbewusst etwas gegen die Fesseln wandte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 2:25 am

~
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 8:08 am

Baltasar seufzte. Blickte an die Wand. Allerdings konnte er nicht lange schmollen. Er strich Fuyu über den Kopf, schloss dann aber seine Augen und lehnte sich an Fuyu. Wenn er ehrlich war war er verdammt müde, aber er wollte es sich nicht eingestehen. Am liebsten wollte er runter, forschen. Allerdings wollte er Fuyu den Gefallen tun sowie sich selbst auch und sich ausruhen. "Nimm deine Heilung von mir und heil dich.", sagte Baltasar und blickte zu Fuyu. Er wusste das jener sich sorgte, aber Baltasar passierte ja nichts.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 8:10 am

Fuyu wirkte überrascht, lächelte dann leicht. "Die paar Kratzer? Nhn.", er schüttelte den Kopf. "Die verheilen auch von selbst.", hauchte er dann kichernd, während er sich an Baltasar schmuste. Fuyu fühlte sich gerade mehr als wohl. Vielleicht weil er... Baltasar nahe gekommen war, ohne mit jenem zu schlafen. Denn auch wenn Fuyu es nicht zu gab, hatte er ein wenig Angst vor seinem ersten Mal.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 8:13 am

Knurrend blickte Baltasar zu Fuyu runter. "Das war weder eine Bitte noch ein Rat.", knurrte er. Selbst wenn es nur Kratzer waren... Sie ihm zuzufügen war okay, sie länger an seinem Körper zu sehen nicht. Baltasar spielte mit dem Glöckchen von dem Halsband, schloss die Augen. "Wenn sie dir gefallen behalte sie doch..." Baltasar gähnte leicht, blickte Fuyu dann an. "Das Halsband steht dir~", grinste er frech.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 8:16 am

Fuyu weitete etwas perplex und verlegen die Augen, lief rot an. Er berührte leicht das Halsband mit der Hand, blickte dann mit funkelnden Augen zu Baltasar, küsste ihn abermals. Man konnte wohl herausahnen, dass Fuyu sich wirklich darüber freute. "Wenn ich meine Kräfte zurück ziehe, kann es sein das ich das Bewusstsein verliere, desto länger ich sie weg hielt, desto höher die Wahrscheinlichkeit.", murmelte er dann entschuldigend. "Ich will nicht das Risiko eingehen.", hauchte er dann.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 8:20 am

"Du hast jetzt vor deine Heilkräfte nonstop auf mich anzuwenden obwohl du nicht weist wie lange es dauert? Das kann im übrigen bis zu einer Woche dauern." Baltasar schloss die Augen. Er brauchte hoffentlich nicht dazu erwähnen dass ihn dieser Gedanke allein schon anpisste. Aber Baltasar sagte dazu nichts mehr. Es war Fuyus Entscheidung und die wollte er ihm nicht abnehmen indem er ihn zwang irgendetwas zu machen. Lieber versuchte er sich noch etwas auszuruhen. Er lehnte sich an Fuyu, döste etwas vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 8:22 am

Fuyu blickte Baltasar schwach lächelnd an. "Keine Sorge.... ich versuche es so lange aufrecht zu erhalten.", meine Fuyu dann. Er erwähnte damit wohl nur indirekt, dass es kein Zuckerschlecken war, zumindest nicht für so eine lange Zeit.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 8:26 am

"Statt das zu machen kannst du dir deine Kräfte sparen und es nur auf mich einsetzen wenn etwas ist.", merkte er noch an, klang aber so als wäre er schon am schlafen. Wen ner nun einschlief schlief er wohl auch bis zum nächsten Tag und in den Mittag hinein. Er brauchte keinen Schlaf nachzuholen, eher... wollte sein Körper die Zeit, die er noch schlafen konnte, auch mit Schlafen nutzen. Weiß der Teufel warum.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 8:28 am

Fuyu wirkte überrascht, lächelte schwach. "Ich warne dich... wehe dir passiert was...", murmelte er dann, ehe er es löste. Fuyu weitete etwas die Augen, schloss sie dann aber perplex und verlor sofort das Bewusstsein. Es hatte sich wohl wie ein Schlag in die FResse angefühlt, als er sie zurück zog. Seine Haare färbten sich wieder blau, seine Haut gewann farbe, naja, seine Augen waren geschlossen.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 8:30 am

Baltasar blickte zu Fuyu, schnaufte. "Mir passiert nichts.", knurrte er. Er erhob sich und hielt Fuyu auf seinen Armen, ging mit ihm in sein Zimmer und schmiss sich auf das Bett, hielt Fuyu bei sich. Die Decke ließ er einfach weg, Baltasar wollte einfach nur noch schlafen. Die Spieluhr spielte wieder ihr Lied während Baltasar einschlief und von nichts träumte. Seit die Musik der Spieluhr sich verändert hatte träumte er auch besser, er wirkte nicht mehr so gequält im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 8:36 am

Fuyu kuschelte sich an Baltasar, während er schlief. Er schlief auch wirklich tief und fest, wie ein Stein. Er wachte auch erst am nächsten Tag wieder auf, am Mittag, blickte perplex zu Baltasar, wirkte erschrocken, beruhigte sich dann aber. Er strich Baltasar vorsichtig über das Gesicht, seufzte schwach, weil er sich trotzdem noch ziemlich kaputt und erschöpft fühlte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 8:39 am

Baltasar drehte sich etwas, öffnete dann aber die Augen und gähnte. Er blickte zu Fuyu, strich ihm über den Kopf und zog ihn zu sich runter, leckte ihm über die Lippen. "Guten Morgen...", meinte er. In seinem Zimmer war keine Uhr, sowieso in der ganzen Wohnung befand sich keine. Baltasar mochte sie nicht. Er setzte sich auf und stand auch auf, streckte sich. Während er sich streckte färbten sich seine Haare für einen Moment weiß, was Baltasar aber nicht merkte. Er sah zu Fuyu. "Schaust noch müde aus.", merkte er an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterirrdisches Forschungslabor
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: