Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterirrdisches Forschungslabor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:00 pm

Baltasar sah Fuyu hinterher. Schnaufte. "Er hat recht, du bist ein Idiot. Ein riesiger, verrückter Vollidiot!" Still setzte sich Baltasar hin. Ein Forscher, der nach Baltasar die meiste Erfahrung hatte, führte das Experiment durch. Da Baltasar immun gegen die Effekte von Beruhigungsmitteln war musste es eben so gehen, auch wenn es mehr weh tat. So vorsichtig, aber auch so schnell wie möglich schnitt man ihm langsam den Rücken auf. "Das... ist jetzt selbst für dich schmerzhaft, schätze ich..." - "Ngh... Mach einfach... weiter...", knurrte Baltasar genervt. Und wie es weh tat. Laut schrie Baltasar, und er glaubte zum ersten Mal wegen Schmerz so laut geschrien zu haben. Sie setzten ihm eine andere Wirbelsäule ein, nachdem sie dessen entfernt hatten. Sie setzten ihm noch den Reif an und mussten ihn noch mit dem Pc verlinken, um Kleinigkeiten zu verändern. Wobei Baltasar das selbst machte, so weit konnte er sich noch wach halten. Die Wunde wurde verbunden und Baltasar sackte zusammen, hielt sich den Kopf. "Du hast zu viel Blut verloren... Bringt ihn wer hoch?" Der Forscher der das Experiment durchgeführt hatte half Baltasar auf und brachte ihn hoch, brachte ihn auf das Zimmer von Baltasar. Er legte ihn auf die Seite. "Jetzt heißt es abwarten, hm?" - "Ich sterbe nicht, warte da lange drauf." - "Übertreib es einfach die nächsten Tage nicht, Lei. Außerdem... dass du überlebst weiß ich. Unkraut vergeht nicht." Baltasar hätte gelacht, aber es schmerzte. Der Metalreif selbst schmerzte ungemein. "Jetzt weißt du was du den Leuten die du als Versuche missbrauchst antust." - "Heh... Sie hassen mich zurecht..." Der Forscher ging wieder und Baltasar blickte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:05 pm

Fuyu saß auf dem Bett, hatte die Beine angewinkelt, kniff die Augen zu und weinte noch immer leicht. Fuyu zog die Decke über sich, lies sich zur Seite fallen, blickte an die Wand, während er wieder in Gedanken versank. In ziemlich viele verschiedene Gedanken. Sein Kopf dröhnte, und er fühlte sich nicht wohl, ohne seine Fähigkeiten. Es fühlte sich immer wieder ziemlich seltsam an. Fuyu döste etwas vor sich hin, schmollte aber noch. Er konnte aber seine Sorge nicht abschalten, ging zu Baltasar, zitterte schwach. "He.. heilen?", hauchte er dann fragend.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:10 pm

Baltasar sah zu Fuyu, kniff die Augen dann aber zu. Wobei selbst das Augen zukneifen noch verdammt weh tat. "Ich... wäre dir sehr verbunden wenn du das machen könntest...", meinte Baltasar. Er lag dort regungslos, nur seine Brust hob und senkte sich, noch dazu wirkte er erschöpft und blass. "Entschuldige Fuyu.", hauchte er fast tonlos. Lächelte dann. Selbst wenn Fuyu ihn heilte, die Schmerzen ließen wohl erst nach wenn es vorbei war und dann... Wusste Baltasar nicht einmal was passierte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:12 pm

Fuyu zitterte leicht, während er die Selbstheilung aktivierte und Baltasar damit heilte. Er lies seine Kraft dennoch auf Baltasar, wollte nicht das Risiko eingehen, dass jenem etwas passierte. Fuyu kniff nur die Augen zu, wandte den Blick ab, zitterte am ganzen Leibe. "Wenn du stirbt, suche ich meinen Vater und lass mich von ihm umbringen, dass verspreche ich dir.", zischte er dann, hatte die Hände zu Fäusten geballt.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:15 pm

Baltasar setzte sich auf, weitete etwas die Augen und krallte sich in das Holz des Bettes. "Ugh... Okay.", meinte Baltasar. "Aber... vertrau mir etwas. Ich sterbe nicht. Ich sag nur... Elektrozaun." Frech grinste Baltasar. "Neh... Fuyu. Kannst du... heute Nacht hier schlafen?" Irgendwie war es Baltasar gerade nicht peinlich. Vielleicht lag es an den Schmerzen die seinen Verstand betäubten, wer wusste das schon.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:18 pm

Fuyu blickte Baltasar überrascht an, schloss dann die Augen und nickte schwach. Allerdings zitterte Fuyu immernoch. Er kniete sich hin, schloss die Augen, blickte Baltasar dann schwach lächelnd an. "Du bist... wirklich ein verrückter Wissenschaftler.", hauchte er leicht kichernd. "Warum hast du das gemacht?", hauchte er dann fragend, blickte Baltasar besorgt an.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:23 pm

Baltasar schloss die Augen. "Ich habe Angst vor dem Tod. Oder eher... Ich habe Angst davor jemanden zurückzulassen." Er öffnete die Augen. "Ich habe dir doch einmal gesagt... dass ich jemanden geliebt hatte, nicht? Sie ist ein paar Tage vor ihrem 18 gestorben. Ich wollte sie zu meiner Frau machen an dem Tag an dem sie 18 geworden wäre. Ich kenne den Schmerz jemanden zu verlieren. Und ich möchte nicht, dass ihn jemand anders durchmachen muss." Er sah in Fuyus Augen. Baltasar hatte schon länger etwas realisiert. Was hieß länger... Er hatte es irgendwann einfach gemerkt. Warum er Fuyu so sehr vertraute.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:25 pm

Fuyu blickte Baltasar überrascht an, lächelte dann schwach. "Idiot.", kicherte er leicht, strich Baltasar etwas über den Kopf. Fuyu lehnte dann den Kopf auf die Bettkante von Baltasar. "Aber wenn du anstatt damit länger zu leben... früher das Leben verlässt als erwartet... Ist doch total am Ziel vorbei....", hauchte Fuyu dann während er die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:29 pm

Baltasar lachte Arrogant. "Hört mir eigentlich keiner zu wenn ich sage dass ich nicht sterbe?" Knurrend zuckte er zusammen, ließ sich in das Bett fallen. Dabei hatte er die Luft angehalten, die er nun seufzend aus seinen Lungen stieß. Baltasar blickte zu Fuyu, nahm dessen Hand und zog ihn auf das Bett. Zwar schmerzte es etwas aber das war ihm egal. Baltasar hielt sehr viel Schmerz aus. Er öffnete den Mund, als wollte er etwas sagen, schloss ihn aber. Winkte Fuyu einfach nur zu sich.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:32 pm

Fuyu weitete etwas die Augen, als Baltasar ihn aufzog, ihn dann zu sich winkte. Er wirkte verwirrt, raffte nicht wieso. Aber er lächelte schwach, seufzte dann. Fuyu war es etwas peinlich, aber er dachte sich nicht viel dabei, außer das Baltasar ziemlich leiden musste, wenn er sich so verhielt. "Ich höre dir zu... Aber das ändert nichts daran das ich Angst habe....", brummte er dann noch.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:37 pm

Baltasar lächelte. "Auch... wenn ich nicht möchte dass du Angst hast... Fühlt es sich irgendwie gut an zu wissen dass es jemanden gibt der so denkt..." Er nahm Fuyus Arm wieder, zog ihn zu sich, dass Fuyu halb auf der Brust von Baltasar lag. Auch wenn es weh tat war es für Baltasar gerade angenehmer. Still blickte er für einige Momente Fuyu an. "Schön zu wissen.... dass ich es doch noch fühlen kann...", lachte er dann. Das Lachen verging ihm aber schnell wieder. Weil er es nicht gewohnt war zu lachen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:40 pm

Fuyu lief knallrot an, starrte den Brustkorb von Baltasar an, wusste gerade nicht, in was für einer seltsamen Situation er sich da befand. Als Baltasar das dann erwähnte, wirkte Fuyu verwirrt, wusste nicht was er meinte. Aber er war gerade auch zu verlegen und eingeschüchtert, als dass er irgendwas hatte sagen oder fragen wollen, brummte nur. "Du... solltest etwas schlafen.", hauchte er dann. "Und dich ausruhen....",
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:44 pm

"Mh..." Er konnte nicht einmal seine Brille ablegen, so kaputt war er. Aber sie ging ihm auf die Nerven beim Schlafen. Sie ging ihm immer auf die Nerven. Aber er trug sie um etwas schlechter zu sehen. Sengos hatten verdammt gute Augen, konnten sogar sehen wenn der Wind seine Richtung ändert. Naja, nicht direkt. Aber so konnte man es am besten beschreiben. Während Baltasar einschlief spielte die Spieluhr wieder ihre Melodie, die dieses Mal komplett fröhlich und freundlich wirkte. Baltasar hatte diese Melodie nur ein einziges Mal gehört, und das war als er sie erhalten hatte. Seine zweite Melodie...
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:48 pm

Fuyu blickte auf zu Baltasar, zog jenem die Brille ab nachdem er eingeschlafen war und seufzte schwach. Fuyu war noch immer rot im Gesicht, blieb aber halb auf Baltasar liegen. Man konnte sagen, er nutzte es etwas aus, lächelte schwach, während er die Augen schloss und etwas eindöste. Er döste aber nur, wollte nicht schlafen. Denn die Sorge hielt ihn wach, Sorge, dass Baltasar doch irgendwas passierte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:55 pm

Am Morgen, nachdem Baltasar den Schlaf aus hatte, wachte er auf. Er blickte an die Decke, dann wollte er zu Fuyu sehen, allerdings zuckte er mit dem Kopf wieder zurück und kniff die Augen zu. "G... Gott... verdammt...", knurrte er und musste leicht Lachen. "Eigentlich wollte ich Guten Morgen sagen.", meinte er anschließend. Er sah nun zu Fuyu, wirkte wieder neutraler, ruhiger. "Kannst du mir bitte meine Brille aufsetzen?" Es war nicht so dass Baltasar das nicht konnte, aber wenn Fuyu das machte musste er es nicht machen. Außerdem... wollte er etwas machen wozu er später nicht mehr den Mut hatte. Nämlich einen verdammt großen Schritt auf Fuyu zugehen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 12:58 pm

Fuyu wachte ganz auf, als Baltasar sich bewegte. Er setzte sich etwas auf, blickte zu jenem, lächelte fröhlich. "Guten Morgen.", sagte er dann, wirkte überrascht. "N.. Natürlich.", hauchte er dann, nahm die Brille auf die er an Seite gelegt hatte, setzte sie vorsichtig Baltasar. "Entschuldige, ich dachte sie stört dich vielleicht beim schlafen...", murmelte er dabei, lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 1:01 pm

"Tut sie auch...", hauchte Baltasar. Er nahm Fuyu am Kragen, öffnete seine Augen wieder und zog ihn zu sich runter, küsste ihn kurz. Als er sich löste lächelte er leicht, schloss die Augen wieder. "Dankeschön." Er blickte Fuyu in die Augen, wirkte wieder ruhiger. Er wusste gerade nicht wieso er ihn Küsste und ihm nicht in das Gesicht sagte dass er sich verliebt hatte, aber... da reichten die Schmerzen wohl nicht für.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 1:04 pm

Fuyu weitete die Augen, als Baltasar ihn zu sich zog und küsste, ihn dann anlächelte und sich bedankte. "W...", hauchte Fuyu perplex, sprang dann knallrot auf. "Wa!", er knallte gegen die Wand, rutschte hinab, hatte das Gefühl sein Herz blieb gleich stehen vor Schreck und... seltsamer Gefühle, die gerade durch seinen Körper schossen. Er erzitterte etwas, hielt sich die Hand über den Mund, blickte Baltasar knallrot und verwirrt an. "Wa... was...", hauchte er dann.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 1:08 pm

Baltasar setzte sich auf, stützte sich dabei an der Wand ab. "Urgh... Zum ersten Mal fühl ich mich alt...", brummte er, blickte zu Fuyu. "Ich hoffe..." Er wand den Blick ein klein wenig ab, oder eher Wand den Kopf zur Seite und schloss die Augen, schob seine Brille zureckt. "...dass das deutlich genug war.", meinte er. Baltasar selbst merkte dass er unter normalen Umständen niemals so nah an Fuyu gegangen wäre. Also wollte er es Fuyu klar machen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 1:11 pm

Fuyu wirkte verwirrt. "K... klar genug?", Fuyu spürte, wie sein Gesicht immer roter färbte und sein Herz immer schneller schlug. Auch wenn er nicht verstand wieso. Er spürte nur, wie die Pure Verwirrung in seinem Kopf ausbrach. Fuyu versuchte irgendwas zusammenzureimen, aber... er konnte einfach nicht. Sein kopf wollte keinen klaren Gedanken fasse, weil sein Herz es ihm verwehrte. Sein Herz hatte es wohl schon 'verstanden', naja, aber nicht Fuyus verstand.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 1:14 pm

Lächelnd, aber auch verlegen blickte Baltasar zur Seite, schnaufte kichernd. "Gaki...", hauchte er und schloss die Augen. Er stand auf, ging zu Fuyu und hockte sich zu ihm hin. "Was könnte ich wohl meinen, hm? Dass ich dich fressen will? Dass ich Lippenstift benutze?" Baltasar strich Fuyu über den Kopf, wirkte ruhig, aber auch aufgebracht. Und eine Mischung aus Verlegen und Frech. Alles in allem... Nicht wie Baltasar.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 1:18 pm

Fuyu starrte in die Augen von Baltasar, erzitterte schwach, neigte den kopf etwas schief, während Tränen aus seinen Augen rannen. Fuyu spürte die Freude, konnte nicht anders als zu weinen. Er kniff die Augen zu, vergrub seine Hand in Baltasars Kleidung, konnte aber nichts darauf sagen, weil er... einfach nicht dazu in der Lage war, und es vor allem nicht raffte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 1:23 pm

Baltasar brummte, strich Fuyu die Tränen weg. Er mochte es zwar anderen Schmerz zuzufügen, aber keinen seelischen. (Manchmal vielleicht doch... Aber nicht Fuyu.) "Nicht weinen...", meinte er. Selbst wenn es aus Glück war, Tränen mochte Baltasar nicht sonderlich. Kurz zuckte Baltasar zusammen, für einen Moment färbten sich seine Haare weiß, allerdings wurden sie auch wieder normal.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 1:24 pm

Fuyu blickte auf. "G... gomen...", hauchte er dann, strich sich die Tränen weg und blickte Baltasar glücklich lächelnd an, kicherte schwach, versuchte nicht wieder zu weinen. Dann blickte er Baltasar aber besorgt an. Er wollte nicht ablenken, aber Fuyu konnte nichts gegen seine Sorge machen. "Ist... alles ok bei dir?", hauchte er dann besorgt.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 8:52 pm

Baltasar sah Fuyu an. Nickte knapp. "Schon." Zumindest schien der Körper von Baltasar sich an die Verwandlung zu gewöhnen und nicht abzustoßen. "Immer wieder schön zu wissen dass ein Experiment geklappt hat selbst wenn ich nur das Versuchskaninchen war.", kicherte er, blickte dann aber wieder ruhig zu Fuyu. Dass Fuyu nichts zu dem vorherigen Thema gesagt hatte machte Baltasar nervös.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 8:55 pm

Fuyu blickte etwas verlegen und nervös zur Seite, weil er ... nicht wusste was er jetzt machen sollte, war ja in einer recht Seltsamen Situation nun. Er schloss die Augen, erzitterte leicht verlegen und zog Baltasar etwas zu sich und küsste ihn vorsichtig auf die Lippen, löste es aber sofort wieder, blickte knallrot zur Seite. Fuyu hatte niemals gedacht, dass er soetwas überwältigendes Fühlen konnte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:02 pm

Baltasar schloss ruhig lächelnd die Augen, öffnete sie dann wieder einen Spalt weit. Er zog das Gesicht von Fuyu zu sich, stützte eine Hand an der Wand neben Fuyus Kopf ab während er mit der anderen dessen Gesicht hielt. Irgendwie brachte das Experiment viel mehr Gutes als dass es Baltasar Schmerzen bereitete, Schlechtes brachte. Baltasar küsste Fuyu wieder, ließ dieses Mal aber nicht so schnell ab.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:05 pm

Fuyu weitete etwas die Augen, als er die Lippen Baltasars abermals auf den seinen spürte. Er krallte sich überrascht in dessen Kleidung, blickte jenem in die Augen... ehe Fuyu langsam die Augen schloss, den Kuss etwas schüchtern erwiederte. Es war überhapt nicht Fuyus Art. Er war eigentlich offen, dank seiner Erziehung... Aber alles an Baltasar brachte Fuyu dazu, so schüchtern zu sein... vielleicht weil er überrascht war, es erstmal verarbeiten musste...
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:11 pm

Baltasar öffnete seine Augen, blickte Fuyu in dessen Gesicht. Langsam löste er den Kuss, wirkte wieder kühl und neutral, auch wenn er glücklich war. Irgendwie war er gerade nicht in der Lage irgendetwas zu sagen. Nun, durch das Glücksgefühl vergaß er die Schmerzen und verfiel seinem normalen Verhaltensmuster, weswegen er jetzt arg verlegen war, am liebsten abstreiten wollte dass er je gesagt hatte er liebte Fuyu. Er schob seine Brille wieder etwas hoch, blickte zur Seite und zog Fuyu an sich in seine Arme, hielt ihn mit einem Arm fest.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:16 pm

Fuyu blickte perplex an die Wand. Er legte seine Arme vorsichtig u Baltasar, kuschelte den Kopf etwas an jenen und ... war einfach seltsam glücklich. Es war ein wirklich unbeschreibliches Gefühl für Fuyu... Außerdem war sein Kopf blank, da kam man nicht so wirklich zum beschreibe.", Fuyu lehnte einfach nur etwas an Baltasar.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:25 pm

Eine Weile lang blieb Baltasar mit Fuyu dort so sitzen. Er war wirklich verlegen, wirkte aber völlig ruhig, wenn nicht sogar kühl. Das lag aber auch nur daran dass er nicht wollte dass man ihn als schwach betrachtete. Die Fassade die er sich aufgebaut hatte hielt er aufrecht. Nach eben einer Weile dachte er über etwas nach. Für ihn persönlich eher beunruhigend. Für Fuyu vielleicht mehr, deswegen hielt er sich auch geschlossen. Dennoch konzentrierte er sich hauptsächlich auf Fuyu. Vielleicht wartete er sogar, dass jener etwas machte, sagte...
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:28 pm

Fuyu brauchte eine Weile, bis er etwas.. heruntergekommen war. Er blickte auf zu Baltasar. "F... Frühstück?", hauchte er dann fragend und blickte Baltasar schwach aber sanft lächelnd an. Fuyu zeigte mit jeder Geste, jeden Tag, wie sehr er sich um Baltasar sorgte, wie wichtig jener ihm war. Auch wenn man das wohl... nicht unbedingt bemerkte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:31 pm

Leicht lächelnd schloss Baltasar die Augen. "Sicher.", meinte er und stand auf, zog Fuyu mit sich auf und ließ ihn langsam los. "Danach... müsste ich noch einmal runter, etwas machen." Nun wusste Baltasar nie ob er an anderen oder an sich experimentieren sollte, aber er testete sowieso erst einmal alles an anderen aus. Aber das, was er machen wollte konnte er nur bei sich testen und auch nur innerhalb der Zeit, die sein Körper noch im Wandel ist. Danach... ging es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:34 pm

Fuyu wirkte überrascht, brummte dann leicht. Er ging in die Küche, bereitete Frühstück vor... wirkte aber ziemlich abwesend und verträumt. "Wah.", hauchte er, als ihm beinahe das Ei verbrannte. Er holte es raus, stellte das Frühstück bereit und blickte zu Baltasar, stellte ihm auch einen Tee hin, setzte sich dann. "Du sollst dich ausruhen, du hast doch nicht vor zu arbeiten? Dann Kette ich dich an's Bett..", brummte Fuyu und plusterte etwas die Wangen auf.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:38 pm

Baltasar wirkte nicht gerade amüsiert über das, was Fuyu sagte. "Wenn es dich beruhigt ich muss nur etwas herausfinden. Etwas... über meine Rasse, die ich jetzt noch besitze.", erklärte Baltasar. "Ich habe nicht vor etwas zu machen was direkt etwas mit irgendeinem Experiment zusammenhängt. Nur etwas um mich selbst vor anderen zu schützen, die sonst einiges ausnutzen könnten." Seufzend bedankte sich Baltasar bei Fuyu, aß dann etwas.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:41 pm

Fuyu wirkte überrascht, lächelte dann schwach. "Fein.", hauchte er dann, schloss die Augen, hatte den Kopf auf der Hand lehnend während er ebenfalls etwas aß. Baltasar hatte es ja erwähnt. "Sag mir bescheid, wenn du mich brauchst, mhn?", hauchte er dann, blickte zu Baltasar. "Oder soll ich gleich mitkommen?", Fuyu wirkte besorgt, das sah man ihm auch an.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:46 pm

"Du kannst mitkommen, wenn du dir dann weniger Sorgen machst. Vielleicht kannst du mir ja auch helfen.", sagte Baltasar. Er lehnte sich an den Stuhl sobald er aufgegessen hatte, strich über den Reif an seinem Hals. Nun, damals war es ein Reif gewesen der komplett um den Hals ging, nun ist es eher eine halbrunde Metallplatte am Nacken, die nicht sehr groß war aber auch nicht zu übersehen. Baltasar stand auf, sah zu Fuyu. Er nahm sich ein paar Sachen und räumte sie weg, anschließend ging er dann zum Laboreingang, wartete auf Fuyu falls dieser denn kommen wollte und ging in seinen Raum.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:48 pm

Fuyu blickte zu Baltasar, lächelte. Er folgte Baltasar schwach lächelnd, war froh dass jener ihm erlaubte mitzukommen, so konnte Fuyu wenigstens sicher gehen, dass Baltasar nichts passierte. Fuyu lächelte schwach. "Gerne.", antwortete er dann darauf, dass Baltasar sagte, er könne ihm vielleicht helfen.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:51 pm

Baltasar schaltete seinen Pc ein, setzte sich in seinen Stuhl. Damit Fuyu nicht dumm rum stand zog er ihn auf seinen Schoss. Mit einer Hand hielt er Fuyu fest, mit der anderen suchte er nach ersten Informationen. "Wie viel weißt du über Sengos, Senritsu no Kokoro? Sagt es dir überhaupt etwas?", frug er. Ehe Baltasar Fuyu helfen ließ wollte er wissen was er bisher darüber wusste.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:53 pm

Fuyu wirkte etwas überrascht, lief rot an. "Umm...", hauchte er dann. "In der Theorie... weiß ich alles aber.... In der Praxis weis ich gar nichts.", sagte er dann leicht verlegen. "Ich könnte es im Archiv nachschauen, aber so wissen.... tue ich nichts... Wieso?", frug er dann. Fuyu hatte ja nicht gewusst, was Baltasar war, hatte ja nie mit ihm darüber geredet.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 9:58 pm

"Ich bin ein Sengo.", meinte Baltasar. Schloss die Augen. Dann aber sah er Fuyu an. "Du kennst die nervige Spieluhr auf der Kommode in meinem Zimmer? Darin war mein Herz eingeschlossen. Nach einer Weile habe ich es dann erhalten, mit einer Melodie, die meine Persönlichkeit bestimmte." Er blickte kurz wieder auf den Pc, dann wieder zu Fuyu, allerdings schloss er die Augen. "Hauptsächlich suche ich nach einer Methode mein Herz wieder in die Spieluhr zu sperren und was das bedeuten würde." Baltasar hoffte dass das erst einmal genug Informationen waren. Er nahm einen Laptop aus der Schublade seines Schreibtisches, den er hatte wenn er unterwegs war und etwas nachschauen musste. Er gab ihn an Fuyu. "Du darfst nicht von meinem Schoss runter.", meinte er dann stumpf. Aber nur weil er Fuyu bei sich haben wollte. Außerdem hatte er eh keinen weiteren Stuhl in diesem Raum und auf dem Boden arbeiten war wohl nicht sehr angenehm.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 10:07 pm

Fuyu lauschte den Worten Baltasars, blickte dann verwirrt den Laptop an, frug sich, was er damit sollte. "Soll ich dir Informationen ber diese Rasse raussuchen?", frug Fuyu dann, neigte den Kopf schief, lächelte schwach. Mit dem Archiv hatte Fuyu seine Magie gemeint, die Archiv Magie, die er beherrschte. Obwohl er nur halb wusste, wie man damit umging.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 10:14 pm

"Hauptsächlich über die Dinge die ich als letztes erwähnt hatte, ja.", meinte er. Er blickte auf seinen Monitor, scrollte einfach nur runter, stoppte so gut wie nie. Baltasar wusste ja nicht was für Magie Fuyu benutzte, er mochte keine Magie und deswegen dachte er darüber nicht nach. Größtenteils wieder von der Außenwelt abgeschirmt, auch wenn er dennoch Fuyu zuhörte wenn jener etwas wollte konzentrierte sich Baltasar auf seine Aufgabe.

(Falls es Fuyu glücklich macht: Das Herz kann man wieder verschließen indem man es verletzt und es im verletzten Zustand wieder in die Schatulle illusioniert. Im gesunden Zustand kann man es nicht in die Schatulle illusionieren. Sobald es wieder verheilt ist gelangt es normalerweise sofort wieder zurück in den Körper des Sengos, allerdings kann dieser es austricksen indem er das Herz dauerhaft verletzt illusioniert oder ein anderes Wesen die Zeit der Schatulle einfriert. In dem Falle stoppt der Blutfluss, der Körper wird wieder mit dem Astral des Sengos versorgt. Ebenso schwindet Eigenwärme wieder, aber Persönlichkeit und Gefühle bleiben bestehen.)
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 10:19 pm

Fuyu lächelte leicht. Er legte den Laptop weg, schloss die Augen, kurz darauf bildete sich eine Hologrammartige Plattform vor ihm, die er dann durchsuchte. Er seufzte etwas genervt. "Das...", hauchte er. "Ist mir etwas zu kompliziert...", brummte er. "Was dagegen wenn ich dir die Daten einfach in den Kopf lade?", brummte Fuyu dann. Fuyu wusste nicht einmal, was da alles drin stand, das musste Baltasar wohl analysieren.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 10:24 pm

Baltasar blickte Fuyu stirnrunzelnd an, nickte dann aber und schloss die Augen, damit er sich besser konzentrieren konnte. Für eine Minute, vielleicht auch etwas länger, hielt er still die Klappe. "Hm." Er schaltete den Monitor aus und stützte den Kopf auf seine Hand, überlegte wie er es am leichtesten und am... schmerzlosesten hin bekommen könnte. "Soweit so gut, aber ein Problem habe ich dann doch noch. Wenn ich es nicht dauerhaft illusioniere, dass das Herz verletzt ist, wird es wieder zurück in meinem Körper gelangen und dann bin ich innerhalb von dreißig Sekunden unfähig auch nur einen Muskel zu bewegen." Er schloss die Augen wieder, blickte dann aber zu Fuyu. Er lächelte jenen leicht an. "Vielen Dank, Fuyu."
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 10:32 pm

Fuyu wirkte überrascht, lächelte dann sanft. "Bitteschön.", hauchte er dann, während er in die Luft starrte. "Wo liegt das Problem?", frug er dan, blickte Baltasar fragend an. Fuyu wusste ja nicht, wo genau das Problem an der Sache war.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 10:38 pm

Baltasar seufzte. "Dieses Metallteil was ich an meinem Nacken habe hat einen kleinen Motor, der mich mit Energie versorgen soll. Nach der Umwandlung die das Experiment beinhaltet werden größtenteils die Organe lahm gelegt, da sie nicht mehr gebraucht werden. Aber durch diesen Reif können die anderen Forscher in der Theorie Strom durch meinen Körper fließen lassen wann sie lustig sind. Das ist dazu da um die Wesen, mit denen Experimentiert wird, vom Ausrasten abzuhalten. Da ich mich aber schätze ich doch ganz gut unter Kontrolle habe und ich nicht möchte dass sie auch nur ein bisschen Kontrolle über mich haben muss ich das Teil los werden. Mein Körper kann aber nach der Umwandlung keine eigene Energie mehr erzeugen. Mit der Methode würde mein Körper mit meinem Astral aufrecht erhalten. Aber wenn mein Herz geheilt ist und wieder in meinem Körper zurückkehrt wäre ich wieder auf den Reif angewiesen und könnte das mit dem Herzen nicht wiederholen, da ich sobald die Umwandlung fertig ist meine Rasse verliere.", erklärte er, atmete tief ein und seufzend aus. "Erklärt es das? Ich bin nicht sehr geübt mit den Illusionen. Ich weiß nicht ob ich eine standhafte Illusion erschaffen könnte."
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 10:42 pm

Fuyu dachte nach. "Mh..", hauchte er dann. Fuyu schloss die Augen. Ihm schossen unbewusst so viele Lösungen durch den Kopf, aber er verstand sie nicht. Er blickte Baltasar etwas verwirrt an. "Wäre es dann in der Theorie nicht auch möglich, einfach eine andere Energiequelle als den Reif zu finden?", frug er dann etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 10:44 pm

Baltasar nickte. "In der Theorie ja.", meinte er. "Darüber hatte ich mir später noch Gedanken machen wollen, da es sowieso noch auf meiner Liste stand mit Dingen die ich dringend tun sollte.", brummte er. Schließlich sollte nicht jeder Mensch am Ende mit einem Metallreif um den Hals herumlaufen. "Aber ich bin viel zu faul um über so etwas ernsthaft nachzudenken, da ich es eigentlich erst im späteren Verlauf brauche..." - 'Und im Moment bekomme ich wegen der Schmerzen kaum einen vernünftigen Gedanken zustande...'
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 EmptyMo Jul 01, 2013 10:51 pm

Fuyu blickte zur Seite, überlegte etwas. Er überlegte etwas, runzelte die Stirn. Er seufzte, legte den Kopf brummend auf Baltasars Schulter. "Ich bin kein großer Denker, ich glaube ich kann dir da nicht weiterhelfen...", murmelte er dann. Fuyu merkte, dass es ihm immernoch ein wenig peinlich war, auf Baltasars Schoß zu sitzen, es aber auch bequem war und er sich wohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterirrdisches Forschungslabor
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: