Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterirrdisches Forschungslabor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 6:35 am

Baltasar schnaufte, blickte auf den Boden, dann aber auf die Spieluhr. Er machte sie zu, doch die Melodie spielte weiter. Knurrend stand er also auf und ging in das Wohnzimmer. Als er raus ging blickte er auf die Zeit. Dort stand auch wann die Türe als letztes geöffnet worden war. Fuyu war also noch nicht zurück gekommen. Baltasar war in manchen Dingen misstrauisch. Aber es war nicht dass er sich sorgte... (Nicht dass er es zugeben würde, aber das tut er ein wenig) Gerade hatte er nicht viel zu tun und Fuyu kümmerte sich hauptsächlich um Baltasar, da konnte er ihm mal helfen. Vor dem Laden sah er die Tüte, ging dann rein. "War Fuyu hier?" - "Ah! Lei! Ja, aber..." Schon drehte sich Baltasar wieder um. "Taki." Neben ihm tapste ein kleiner Junge, gab Baltasar einen Lollie. Der Junge beschrieb den Wagen und auch das Kennzeichen. Mehr brauchte Baltasar gar nicht zu wissen. "Komm mit." - "Hai!~"


Gemeinsam mit Taki stand Baltasar also in der Hauptstadt. Dort kannte ihn niemand, also konnte er sich frei bewegen. "Könntest du bitte die Gegend erkunden?" - "Wird erledigt!", kicherte Taki und schloss die Augen, konzentrierte sich. Eine Druckwelle löste sich von ihm, reagierte leicht, aber nur eben auf die Person, die Taki suchte. "Nngh.... Gefunden." Taki kniete auf dem Boden. Auf so ein weites Gebiet wie Sanctum seine Kräfte einzusetzen raubte ihm den Atem. Er gab Baltasar die Adresse und verlor das Bewusstsein. Damit niemand an ihn ran ging illusionierte Baltasar einen Wolf in die Nähe von Taki, der auf ihn aufpasste. Seine Art, die Leute die er noch brauchte zu beschützen war nun einmal so. Mit kaltem Blick trat er einfach die Türe ein, stand dann da mit einem Lächeln und schob sich die Brille hoch. Allerdings wurde sein Lächeln kälter. "Und da hatte ich mich endlich auf ein bisschen Schlaf gefreut.", meinte er und ging hinein, als sei es das normalste der Welt.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 6:39 am

Fuyu wirkte überrascht, als er Baltasar erblickte. Er kniff dann aber die Augen zu. Win und Rin wirkten überrascht, blickte dann zu Fuyu. Der Bodyguard der Zwillinge stellte sich vor Baltasar, während Fuyu mit sich selbst kämpfte. Sollte er irgendwas sagen? Er fühlte sich hundsmiserabel, dass er Baltasar hier hinein gezogen hatte... Er hätte es auch irgendwie selbst geschafft hier heraus zu kommen. "Raus.", schnaufte der Bodyguard dann, während Win sich kichernd wieder an Fuyu wandte. "Wir überlassen dir den Idioten.", sagte Rin dann. Fuyu trat Win in... die Weichteile. "Pfoten weg du Bastard!", fauchte Fuyu, während Rin ihn angepisst anblickte. Sie scherten sich nicht einmal um Baltasar.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 6:46 am

Baltasar blickte den Bodyguard an. Kicherte. "Geh mir bitte aus dem Weg. Ich habe gerade keine Lust jemanden wie dir weh zu tun." Der Bodyguard lachte nur, allerdings verlor er im nächsten Moment den Halt, als Baltasar sich geduckt hatte, dem Schlag des Bodyguards ausgewichen war. Baltasar kickte ihm die Beine weg, löste seine Peitsche vom Gürtel und schlang es um den Hals vom Bodyguard. Ehe der Bodyguard auf Baltasar fiel rollte sich jener zur Seite und zog an der Peitsche. Mit dieser Band er noch die Hände des Bodyguards fest. Und... nur noch mal zur Sicherheit, nahm er den Kopf des Bodyguards und drückte so feste zu, bis die Schädeldecke leicht knackte, der Kerl das Bewusstsein verlor. Mit fast rot leuchtenden Augen und einem breiten Grinsen ging Baltasar auf die Zwillinge zu, nahm noch eine kleinere Peitsche, die an der Innenseite seines Stiefels befestigt war. Als er vor den Beiden stand legte er den Kopf leicht schief, schnaufte nur. "Ihr dürft laufen. Mal schauen wie weit ihr kommt.", sagte er und wirkte nicht gerade amüsiert. Nun, er hatte sich ja wirklich auf Ruhe und eventuell noch einen Tee gefreut.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 6:49 am

Fuyu blickte überrascht zu Baltasar, wirkte irgendwie verwirrt. Win und Rin weiteten die Augen, liesen Fuyu los und flüchteten. Fuyu fiel auf den Boden, hatte ja die Hände noch zusammen gebunden und blickte auf zu Baltasar. Nicht, dass er sich einbildete Baltasar hatte sich um Fuyu gesorgt, er konnte aber nichts gegen die Freude machen, die sich in seiner Brust aufwallte, die Freude, dass Baltasar sich vielleicht doch gesorgt hatte? Oder eben auch nicht. Fuyu blickte Baltasar wie erstarrt an, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 6:54 am

Baltasar schloss die Augen. Er drehte sich um und streckte die Hand aus, führte sie von links nach rechts. Vor ihm erschienen schwarze Wölfe, mit gefletschten Zähnen und blutroten Augen. Sofort rannten sie los, den Zwillingen hinterher. Aber sie sollten sie nicht töten, vielleicht nur ein bisschen anknuspern. Baltasar sah zu Fuyu, schlug mit der Peitsche die Fesseln ab und schob seine Brille hoch. Er hoffte er brauchte nicht zu sagen dass Fuyu mitkommen sollte. Er ging still zum Ausgang, wartete wenige Sekunden auf ihn, blickte auch für einen Moment zurück ehe er weiter ging. Am Ende der Stadt saß der graue Wolf, den er zuerst illusioniert hatte, mit den anderen fünf Wölfen, die leicht voll Blut waren. Baltasar löste die Illusionen auf und blieb am Stadtrand stehen, verschränkte die Arme vor der Brust. Erst einmal musste er wieder runter kommen, sein Kopf schmerzte nur noch mehr als vorher und er war noch immer verdammt müde.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 8:29 am

Fuyu zuckte etwas zsuammen, als Baltasar die Fesseln löste, blickte jenem dann vor den Rücken. Fuyu lief Baltasar hinterher, blieb ann ebenfalls stehen... Sackte aber nichts. Er blickte nur beschämt auf den Boden, wirkte ziemlich depressiv. Weil er Baltasar da garantiert nicht hatte mit rein ziehen wollen. Auch wenn Fuyu vielleicht... von den beiden genommen worden wäre, bei dem Gedanken wurde Fuyu schlecht, wäre ihm das wohl noch lieber, als Baltasar zu verärgern, oder jenem irgendwie zu schaden. Fuyu blickte den Boden weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 8:36 am

Ein Wolf brachte Baltasar die Peitsche zurück. Jener nahm sie entgegen und machte sie wieder am Gürtel fest. "So wie es ausschaut kannst du also laufen. Gut. Ich hätte dich auch nicht getragen." Er ging ein paar Schritte wieder vor. Er machte sich keine Sorgen, da Baltasar wusste Fuyu konnte sich heilen. Und wieso sich dann noch Sorgen machen? Das war unnötig und lastete auf beiden Personen. Trotzdem konnte Baltasar sich diese Frage nicht verkneifen: "Haben sie dir etwas getan?" Er klang weniger fürsorglich als er es eigentlich meinte. Taki sprang vor Baltasar, kicherte, er hatte die Tüte mit dem Einkauf in der Hand, winkte Fuyu zu. Als Taki sich an Baltasars Bein klammerte trat er Taki einfach weg, weil er störte. Knurrend ging er weiter, murmelte zu Taki noch ein 'Fass mich nicht an.' Er war aber nicht schlecht gelaunt, den sonst wäre er lauter und senkte seinen Kopf. Angewohnheiten, die ihn schnell verrieten.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 8:45 am

Fuyu blickte verwirrt und überrascht zu Baltasar, schloss dann die Augen... versuchte ruhig zu werden, weshalb er sich ein leichtes Lächeln auf die Lippen zwang. "Nein.", sagte er dann ruhig. Nein, zum glück hatten sie ihm noch nichts getan. Wäre Baltasar später gekommen, hätten sie Fuyu wohl schon eher was getan. Fuyu wusste auch, dass Win und Rin immer nur mit Mühe abgelassen hatten damals... Fuyu schloss die Augen. "E... Entschuldigung...", hauchte er dann, hatte den Blick abgewandt und krallte sich mit der Hand leicht in den Arm, weil es ihm tierisch unangenehm war.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 8:52 am

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.", knurrte Baltasar. Er sah zu Fuyu, nahm die Tüte in die andere Hand und schob seine Brille mit Zeige- und Mittelfinger hoch, seufzte leicht. "Sieh es als... Dank meinerseits an." Das alleine hatte Baltasar schon irgendwie eine menge Überwindung gekostet. "Lass uns nach Hause. Ich... will schlafen...", meinte er und lächelte wieder ruhig, aber dieses mal ehrlich. 'Ehe ich einfach wieder umfalle... Im Moment hält mich wohl eher der Adrenalinschub auf den Beinen...' Freundlich und gutherzig wie Baltasar war trug er sogar mal die Tüte. Allerdings ging er dann einen Schritt schneller, er wollte wirklich schnell schlafen gehen.

Zuhause angekommen stellte er den Einkauf auf dem Esstisch ab und setzte sich erst einmal, legte sich mit dem Oberkörper auf den Tisch, die Arme unter seinem Kopf auf dem Tisch verschränkt. Er hatte die Augen geschlossen, seufzte müde.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 8:56 am

Fuyu folgte Baltasar, ging als die Zuhause angelangten in die Küche, kochte einen Tee für Baltasar auf, den er dann auf dessen Tisch stellte, räumte dann den Einkauf ein. Dabei war Fuyu durchgehend ziemlich depressiv. Er wusste nciht wieso, aber es machte ihn wirklich ziemlich zu schaffen. Fuyu blickte zu Baltasar. "Ich... geh rauf...", hauchte Fuyu dann, ehe er die Treppe hinauf ging und dann wieder in das Gästezimmer ging, welches wohl zu seinem persönlichem Zimmer umfungiert worden war. Dort lehnte Fuyu sich an die Wand, winkelte die Beine an und klammerte die Arme darum, vergrub seinen Kopf an seinen Beinen.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:01 am

Baltasar sah zum Tee, ließ den Löffel darin kreisen. Dazu, dass Fuyu hoch ging, hatte er nichts gesagt. Er trank den Tee, seufzte aber frustriert. Es ging ihm wirklich, wirklich auf die Nerven wenn jemand schlecht drauf war und es war einfach nicht seine Art dagegen etwas zu machen. Aber... einmal schadete nicht. Nur hoffte er nicht dass Fuyu dann meinte Baltasar sei lieb schlug er ihm das halt wieder aus dem Kopf. Still ging Baltasar in die Küche und machte einen heißen Kakao, ging dann zum Zimmer Fuyus und blieb davor stehen. Da er... fast schon verlegen war schob er seine Brille abermals hoch, wieder mit seiner linken Hand und mit dem Zeige- und Mittelfinger. Ohne etwas zu sagen klopfte er einfach an, da er nicht einfach rein gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:03 am

Fuyu hatte das Klopfen zuerst nicht bemerkt, wirkte dann aber überrascht. Er stand auf, wisch sich die Tränen weg und öffnete die Tür, blickte Baltasar verwirrt und überrascht an. "Nh...", hauchte er dann, wusste nicht was er sagen sollte, wandte nur den Blick leicht ab, weil Fuyu sich gerade schämte, Baltasar nicht in die Augen sehen konnte. "W.... was ist?", frug Fuyu dann.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:07 am

Baltasar gab Fuyu das Tablett mit dem Kakao, schob seine Brille abermals zurecht. Er blickte ihn recht... neutral an. Freundlicher als sonst zumindest. Ohne ein Wort zu sagen drehte er sich um und ging wieder, blieb aber auf der Treppe stehen. "Gute Nacht.", sagte er dann doch noch und verschwand dann in seinem Zimmer. Er ließ sich in sein Bett fallen, schloss die Augen. Versuchte, trotz der Melodie in seinem Kopf einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:10 am

Fuyu blickte perlpex den Kakao an, blickte Baltasar dann hinterher. Er wirkte... mehr als nur verwirrt, lächelte dann aber schwach, während er leicht weinte. Er ging in sein Zimmer, stellte das Tablet weg und setzte sich auf das Bett, trank in Ruhe den Kakao, ging dann aber wieder runter und spülte die Tasse, auch die von Baltasars Tee, setzte sich dann hin. Fuyu wusste nicht, ob Baltasar überhaput wusste das Fuyu nicht schlafen brauchte. Manchmal nutzte Fuyu dass um nachts schon für das Essen vorzubereiten, wenn es zum beispiel ein Braten war, der lange brauchte. Fuyu bereitete wieder aus langeweile ein paar Sachen vor, hatte sich die Haare zu einem Zopf gebunden. Dann aber saß er auf dem Stuhl in der Küche, den er sich dort hinplatziert hatte, schlief auf der Theke ein, weil ihm so langweilig war.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:24 am

Baltasar stand nach einer Weile auf. Er konnte einfach nicht schlafen, mit dieser verfluchten Melodie in seinem Kopf. Also ging er raus, bemerkte nicht dass Fuyu in der Küche war. Abermals spazierte er einfach nur an den Klippen entlang, mit den Augen geschlossen und den Händen hinter dem Rücken. Nach einer Weile ging er hinunter in seinen Raum im Labor, da er noch etwas vergessen hatte. "Eh? Lei, du bist noch hier?", sagte einer der Forscher, Baltasar ignorierte sie. In seinem Raum blickte er durch die Schränke, wirkte viel zu unkonzentriert, viel zu müde. Als er nach hinten viel, weil ihn irgendetwas runter zog weitete er die Augen. Er befand sich im nächsten Moment auf dem Boden, blickte an die Decke, die viel zu hell war da der Raum hell beleuchtet war. Also kniff Baltasar die Augen zu, öffnete sie aber und sah zu der Forscherin auf. "Heh, und ich dachte ihr versucht mich zu töten wenn ich mit der Forschung fertig bin..." - "Heh... Nein. Es geht mir nicht um deine scheiß Forschung. Sondern um meine Schwester, du verdammtes Arschloch!", fauchte sie. "Ah... Du bist also Danielles Schwester, hm?", kicherte Baltasar. Sie hockte über ihm, drückte ihm die Kehle zu. Mit Pflanzen hielt sie ihn am Boden gefesselt, Baltasar hatte keine Kraft mehr sich dagegen zu stemmen. Er hatte nur noch Kraft für eine Illusion, und die könnte er nicht einmal mehr steuern oder lösen. Ehe er aufgrund von Luftmangel das Bewusstsein verlor illusionierte er sich einen sehr schweren Speer, der auf das Weib gerichtet war. Er fiel, und bohrte sich dank des massiven Gewichtes bis in den Boden. Also auch durch Baltasar. Während das Weib nur einmal kurz schrie und dann sofort tot war keuchte Baltasar nur leicht auf. "Sch... eiße...", knurrte er, konnte sich nicht bewegen. Die Schmerzen waren noch erträglich, der Blutverlust auch. Aber trotzdem hatte er keine Kraft mehr. "Wenn ich wenigstens so schlafen könnte...", knurrte Baltasar und seufzte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:30 am

Fuyu wurde perplex wach, hatte einen ziemlich unangenehmen Traum gehabt. Er schreckte auf, suchte nach Baltasar, blickte zum Labor. Er wusste nicht, ob jener vielleicht unten war... Wenn nicht könnte Fuyu wohl ärger bekommen. Fuyu lief dennoch runter, roch auch sofort das Blut. Er zischte, lief runter, blickte perplex zu Baltasar. Sofort färbten Fuyus Haare, Augen und Haut sich weiß, während er den Speer aus den beiden raus zog. Fuyu fühlte den Puls der Frau, merkte dass sie tot war und blickte dann zu Baltasar, blickte jenen besorgt an, Fuyu hätte jetzt am liebsten geweint, aber er unterdrückte es so gut er konnte, blickte Baltasar nur traurig und gequält an, hob jenen dann einfach an. Fuyu war es egal ob Baltasar meckerte. Er teleportierte sich nach oben, legte Baltasar in dem Bett ab, ehe er seine Heilkräfte wieder von Baltasar löste, seine Haare sich wieder blau färbten. Fuyu lächelte schwach... saß einfach nur dort. Er spürte, es ging ihm viel zu sehr an die Seele, an das Herz. Schon alleine als er Baltasar Mühe gemacht hatte. Erst recht das.... Fuyu zitterte schwach.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:34 am

Als Fuyu Baltasar hoch hob fauchte er wieder. "Giiih! Warum... hebst du mich eigentlich ständig hoch?", meinte er und schloss die Augen, legte sich zurück. "Dankeschön...Fuyu." Er hatte nicht gemerkt dass er Fuyus Namen benutzt hatte. Innerhalb der wenigen Momente die sie jetzt oben waren war Baltasar schon fast eingeschlafen. Abermals spielte die Schatulle ihre Musik. Baltasar kniff leicht die Augen zu, seufzte. Er hielt sich unbewusst an Fuyus Ärmel fest. In Gesellschaft konnte er besser schlafen als alleine, denn dann konnte er selbst mit der Melodie schlafen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:37 am

Fuyu blickte zu Baltasar, schloss die Augen. Er blieb dort sitzen, blieb dort solange so sitzen, bis Baltasar wieder aufwachen würde. Er blickte dabeia auf den Boden, beruhigte sich mit der Zeit langsam, hatte die Augen noch immer geschlossen. Fuyu dachte dabei an Neil, spürte abermals dieses Angst Gefühl, Angst jemanden zu verlieren. 'Ich beschütze dich...', hauchte Fuyu in Gedanken und blickte zu Baltasar, lächelte schwach, wischte sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:41 am

Im Schlaf wirkte Baltasar ziemlich unruhig. Aber ruhiger als sonst, da er viel zu tief schlief. Allerdings... roch er die Tränen. "Nicht...", hauchte er fast kaum hörbar. "Nicht weinen...", erklang es erneut aus dem Munde Baltasars. Die Melodie der Spieluhr änderte sich, wirkte wesentlich freundlicher als zuvor, aber ruhig und ausgeglichen. Was niemand, nicht einmal Baltasar wusste, die Melodie stellte sich nach den Gefühlen von Baltasar gegenüber anderen um.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:43 am

Fuyu blickte verwirrt und überrascht zu Baltasar, wirkte wieder verwirrt. Er lächelte schwach, kicherte fast lautlos, ehe er sich die Tränen weg wischte und einfach dort sitzen blieb. Irgendwann aber legte Fuyu den Kopf auf die Bettkante, weil es ihm etwas unbequem wurde und schlief langsam aber sicher etwas ein, einfach damit er sich beruhigte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:48 am

Erst spät am Morgen öffnete Baltasar seine Augen. Etwa eine halbe Stunde zuvor war er in eine Art Halbschlaf gewesen, oder eher 'Aufwachphase'. Dabei hatte er den Ärmel von Fuyu losgelassen. Ansonsten wäre Baltasar jetzt wohl aufgesprungen und hätte getobt. Müde sah er zu Fuyu, erschreckte sich weil jener dort war, beruhigte sich aber fix wieder. Baltasar stand auf und blickte zu Fuyu. Schnaufend schmiss er eine dünne Decke um ihn und setzte sich an den kleinen Tisch der in seinem Zimmer stand. Dort las er sich die Liste der Forscher durch. Ihr Name war nicht dabei. Entweder er hatte Personen mit falschem Namen hier drin oder sie hatte geheiratet. Beides war gut möglich. Es ärgerte ihn ein wenig.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:51 am

Fuyu schlief noch etwas, schreckte dann aber auf. Er blickte zu Baltasar, dann zu der Decke. Er stand auf, legte die Decke weg und blickte zu Baltasar. "Entschuldige.", hauchte er dann. "Ich... gehe Frühstück machen.", sagte er dann, lief runter und ging in die Küche, deckte dann den Tisch zum Frühstück für Baltasar. Fuyu seufzte leicht, blickte dann an die Wand.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:54 am

Baltasar schnaufte. Er blickte zur Türe. Wieder einmal bemerkte er, dass er etwas nicht leiden konnte. Und dass er es nicht leiden konnte sagte ihm etwas, das er nicht wissen wollte. Nähmlich... Bemerkte er dass er es nicht leiden konnte wenn Fuyu plötzlich ging. Das sagte ihm, dass er Fuyu gerne in seiner Nähe hatte. 'Hätte doch wenigstens guten Morgen sagen können.', dachte Baltasar und blickte kalt auf den Tisch. Er zerriss das Papier und ließ sich einfach auf den Boden fallen. Er hatte keine Lust auf dem Stuhl zu bleiben, wollte nicht auf das Bett und stehen war auch scheiße. So war es halt gut.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:56 am

Fuyu blickte auf, zur Treppe, blickte dann zu dem Frühstückstisch. Er ging hoch. "Das... Frühstück steht bereit.", murmelte er dann. "Guten Morgen...", sagte er und ging wieder runter. Fuyu ging dann raus aus dem Labor, ging dann etwas weiter weg, setzte sich dort auf die Wiese und seufzte. Irgendwie war er gerade ziemlich verwirrt und... nicht direkt Down, aber er fühlte sich ziemlich hilflos, weil er so verwirrt war.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:03 am

Baltasar schnaufte nur. Er wünschte Fuyu dennoch einen guten Morgen. Aber er ... man konnte sagen schmollte. Er mochte es wirklich nicht wenn sich jemand zurückzog. Knurrend ging er zum Frühstückstisch, aß eine Kleinigkeit und räumte es weg. Danach ging er runter in das Labor. "Wie schaut das letzte Experiment aus?" - "Sie lebt und ist in guter Verfassung." - "Gut. Holt sie bitte in den Testraum." - "Okay." Baltasar nahm sein Schwert zur Hand und wartete auf die Frau, die er zu einer Humanoid 2.0 gemacht hatte. Sie blickte Baltasar ängstlich an, schrie als er sie mit dem Schwert traf, ihren Körper zweiteilte. Allerdings war sie danach schnell wieder fit. "Eh? Wie... Was..." Baltasar seufzte. "Bringt sie ins andere Zimmer. Ich würde gerne noch ein paar Versuche machen. Nun wurde die Frau an einen Stuhl gekettet. Baltasar nahm ihr etwas Blut ab, versuchte es zu verändern. Aber das ging nicht, das Blut zerstörte sämtliche Stoffe. Also musste er es wieder maschinell machen. Nun hieß es wieder warten. Still ging er in seinen Raum, blickte das Blut an und das kleine Loch im Boden. Er schnaufte, holte das was er gestern vergessen hatte und ging wieder in den Wohnraum, studierte die älteren Akten noch einmal.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:08 am

Fuyu rupfte etwas Graß aus dem Boden, wirkte ruhig, lächelte sanft, während er nachdachte. Er pflückte eine Blume, rupfte sie auseinander, blickte dann in den Himmel. Fuyu wusste, er kannte Baltasar noch lange nicht gut... Aber... Fuyu stand auf, ging wieder rein, blickte zum Frühstückstisch, seufzte leicht. Er hatte total vergessen, dass er noch abräumen wollte. Fuyu bereitete einen kleinen Snack vor, ging dann zu Baltasar, stellte ihm den Snack hin. "Möchtest du... heute abend etwas bestimmtes essen?", frug er dann.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:13 am

Baltasar sah zu Fuyu. "Mh..." Er blickte zum Snack, nahm sich etwas, bedankte sich vorher bei Fuyu. "Wenn du so fragst: Kartoffelpüree mit Fischstäbchen und Spinat." Es war vielleicht ein Essen dass ein Kind gerne aß, aber Baltasar liebte es einfach. "Und... es wäre wirklich schöner mit dir zu Essen. Es ist unangenehm alleine zu essen.", merkte er noch an, blickte zu Fuyu. Baltasar glaubte er hatte genug gelächelt, deswegen tat er es nicht. "Wo ist eigentlich dein Lächeln abgeblieben, schaust aus als hättest du einen Stock im Hintern der nicht sehr angenehm zwiebelt.", brummte er dann und plusterte leicht die Wangen auf, weil er es nicht mochte direkt zu fragen ob es jemanden gut ginge oder ob jemand Probleme hatte. Er schob sich wieder die Brille zurecht.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:18 am

Fuyu weitete etwas die Augen, lief mit einem mal rot an. Es hatte ihm irgendwie die Sprache verschlagen. "Ah...", hauchte er schwach, lächelte dann aber sanft. "Dann esse ich mit dir.", kicherte er dann. "Danke.", hauchte er, ging raus und ging in die Küche, schälte Kartoffeln, stellte sie bereit und blickte an die Wand, machte dann noch einen Tee für Baltasar, den er ihm dann brachte. Warum Fuyu sich eigentlich bedankt hatte? Weil er das Gefühl gehabt hatte, dass Baltasar... ihm wohl gesonnen gewesen war, vielleicht wollte Baltasar Fuyu aufmuntern oder so, vielleicht auch nicht. Aber Fuyu empfand es als... wirklich glücklich machend, wenn Baltasar soetwas sagte. Fuyu wusste nicht wieso. Er blickte dann Baltasar an. "Magst du eigentlich auch scharfe Sachen?", frug er jenen dann.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:21 am

Baltasar schloss die Augen. "Allzu viel scharfes esse ich eigentlich nicht, aber ab und an ist es eigentlich nicht schlecht.", meinte er. Er blickte wieder auf die Berichte. Schnaufte und wollte sie gerade durch die Luft pfeffern, allerdings erinnerte er sich daran dass das hier nicht das Labor war. Also ließ er sie auf dem Tisch liegen und nahm sich einen Stuhl mit, setzte sich in der Küche darauf und blickte einfach mal Fuyu beim Essen machen zu. Er sah nur zu, wenn Fuyu es sich wagte zu fragen ob Baltasar nicht helfen wollte flüchtete er in sein Labor und schloss sich da drei Tage lang drin ein.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:23 am

Fuyu lächelte leicht, ihm kam gar nicht in den Sinn, Baltasar um Hilfe zu bitten, er war für den Haushalt zuständig, daran hatte er sich bereits gewöhnt. "Und süßes?", frug er dann, während er die Kartoffeln aufsetzte, Fischstäbchen herausholte. Fuyu hatte Glück, dass er überhaupt welche da hatte, da er sie selbst auch oft gerne aß. Er blickte dann zu Baltasar, wartete auf dessen Antwort.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:26 am

Baltasar legte den Kopf schief. "Ehrlich gesagt hasse ich Süßes, esse es nur hin und wieder gerne, was eher selten der Fall ist." Er schloss die Augen wieder. "Gibt es etwas was du gerne oder überhaupt nicht isst?" Unbewusst merkte Baltasar dass es ihn aufregte dass er so viel von sich erzählte, Baltasar aber nichts von Fuyu wusste. Deswegen stellte er ihm diese Frage. Als... erster Schritt?
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:28 am

Fuyu wirkte überrascht, kicherte dann leicht. "Im Grunde esse ich... überhaupt gerne.", sagte er dann. "Auch wenn ich keine Nahrung brauche, esse ich zum Beispiel gerne Fischstäbchen... Und.. mh.. Überhaupt nicht ausstehen... Mhm...", Fuyu überlegte etwas, stellte dabei den Spinat auf, und bereitete die Pfanne für die Fischstäbchen vor. "Ich mag nichts saures... Saure Erdbeeren oder so...", sagte er dann. "Das verträgt mein Körper irgendwie nicht.", lachte er dann.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:33 am

"Saures, hm?", meinte Baltasar. Er streckte sich leicht auf dem Stuhl. "Kochen schaut nervig aus. Das einzige, was ich kochen kann ist Wasser... Oder einen Kakao in der Microwelle warm machen geht auch noch...", brummte Baltasar. Er schloss die Augen. Er hatte damals gut kochen können. Aber das hatte er vergraben, gemeinsam mit seiner Vergangenheit, als er gemerkt hatte dass er Nima nicht mehr liebte. Plötzlich blickte Baltasar kühler, seine Haltung wirkte anders. Er wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlte. Jemanden zu lieben.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:35 am

Fuyu blickte zu Baltasar. "Wenn ich ehrlich bin, ohne die ganzen Kochbücher die ich gelesen habe, wäre ich auch aufgeschmissen.", lachte er dann, stellte das Essen auf den Tisch. "Neil hat mir immer gesagt, dass Kochen wichtig sei, aber wenn man niemanden hat, für den man kochen möchte, dann ... kann man es gleich vergessen, dann schmeckt es nicht so, wie wenn man es mit Liebe kocht.", grinste Fuyu dann, stellte auch noch etwas zu trinken hin, setzte sich. "Guten appetit?", sagte er dann, wartete auf Baltasar.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:42 am

Baltasar wirkte aus den Gedanken gerissen. Er musste leicht lächeln, setzte sich zu Fuyu. "Dir auch einen guten Appetit.", meinte er und aß dann. Er wirkte... entspannter. "Mit Liebe, hm?", meinte er. Allerdings schloss er dann die Augen und rückte seine Brille wieder recht. Er hatte an etwas gedacht was er hatte sagen wollen, wirklich wollen, aber er hatte es sich verkniffen. "Warst du eigentlich schon einmal verliebt?", frug er dann ruhiger, auch wenn es eine andere Frage war als die die er eigentlich hatte stellen wollen. Er aß weiter, merkte noch an dass es gut schmeckte.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:44 am

Fuyu blickte Baltasar perplex an, lief etwas rot an, schüttelte dann leicht den Kopf. "Ich habe absolut null Ahnung von Liebe.", murmelte er etwas verlegen, blickte zur Seite. Es war ihm etwas peinlich. "Ich hab Neil.. wie einen Vater geliebt... Aber die Liebe die Neil meinte... Ich habe sie noch nie für jemanden verspürt.", sagte er dann. "Ich kenne auch niemanden wirklich außer Neil und... die Zwillinge ...", brummte er dann, erwähnte Baltasar nicht. Er kannte jenen zwar, aber das ist die Gegenwart, und Fuyu sprach von der Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:49 am

Baltasar schloss die Augen. Er wusste wirklich nicht wieso er Fuyu so sehr vertraute, dass er seine Fassade so schnell fallen ließ. "Liebe kann auch ganz schön schmerzhaft sein und einen zu verrückten Dingen treiben... Im Gegenzug aber ist es eines der schönsten Gefühle.", sagte er völlig in Gedanken versunken. Er wirkte nicht traurig, eigentlich sehr neutral. Er aß wieder weiter, hatte die Augen dabei geschlossen.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:51 am

Fuyu blickte Baltasar perplex an, wirkte dann mit einem Male ziemlich unruhig. "Also... warst du schonmal verliebt, mh?", hauchte er dann, blickte auf den Teller. Fuyu aß weiter, zwang sich dazu, obwohl ihm überhaupt nicht mehr nach essen war. Irgendwie hatte ihn das gerade ziemlich frustriert. Als er das Begriff, blickte er wieder auf zu Baltasar, blickte dann aber auf seinen Teller.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:55 am

Baltasar schloss die Augen. "Vor langer, langer Zeit. Aber die Gefühle für sie sind vergraben ebenso wie sie. Ich weiß gar nicht mehr wie genau es sich anfühlt." Sobald Baltasar aufgegessen hatte stützte er die Ellbogen auf den Tisch und stützte den Kopf auf die Hände. "47 Jahre ist das schon her.", meinte er. "Hm... Mir fällt jetzt erst wieder richtig auf wie schnell die Zeit vergangen ist."
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:59 am

Fuyu blickte Baltasar etwas überrascht an, lächelte dann schwach. "So lange?", hauchte er dann, schloss die Augen, stellte dann langsam alles von dem Tisch runter, spülte es, überlegte dabei. Er schnitt sich dann versehentlich an einem Messer in den Finger, brummte und heilte es sofort, blickte dann wieder zu Baltasar, "Dann musst du ja ziemlich alt sein...", Fuyu spürte, wie sein Herz etwas schmerzte. Er wirkte überrascht, blickte zu Boden, wirkte... als wäre er gerade in einer anderen Welt.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 11:06 am

Baltasar schloss die Augen. "64. Ich würde das nicht alt nennen.", meinte er. Still stand er auf, runzelte die Stirn. "Fuyu?" Er stand hinter ihm und winkte mit der Hand vor dessen Augen, blickte ihn in das Gesicht. "Ist was nicht in Ordnung?" Er ging einen Schritt zurück, verschränkte die Arme vor der Brust und wartete.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 11:08 am

Fuyu zuckte zusammen, blickte zu Baltasar, lächelte schwach. "Entschuldige.", sagte er dann, während er den Kopf etwas schief neigte. "Es hat mich irgendwie gerade beunruhigt... Ich weis nicht was ich bin und wie lange ich lebe.", sagte er dann, lachte leicht und spülte dann weiter, seufzte innerlich. Es hatte ihn viel mehr beunruhigt, wie lange Baltasar lebte... Denn Fuyu wollte nicht das Baltasar starb...
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 11:12 am

Baltasar stand mit geweiteten Augen da, sein Blick ruhte auf Fuyu. Im nächsten Moment wirkte er... fast schon verletzt. Er krallte sich etwas in die Brust, während sein blick noch immer verletzt und verwirrt wirkte, er aber nun auf dem Boden ruhte. Er ging aus der Küche raus und flüchtete in sein Zimmer, lehnte sich von innen an die Türe und krallte sich noch immer in die Brust, kniff die Augen zu. Warum hatte ihn... das so sehr verletzt?
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 11:16 am

Fuyu blickte Baltasar perplex hinterher, wirkte... verwirrt. Abermals.
Fuyu seufzte schwach. "Hab ich... was falsches gesagt?", frug er sich dann, stellte alles weg und sackte hinab. Fuyu blickte seine Hände an. Er vermutete er würde nicht so schnell sterben, er war ja immerhin auf eine Art unsterblich, zumindest gegen Krankheiten oder Verletzungen. Fuyu wusste nicht wie das mit dem Alter war. Er wusste nur, dass er scheinbar nicht mehr alterte. Fuyu stand auf, klopfte bei Baltasar an. "Entschuldige wenn ich etwas falsches gesagt habe... Ich bin etwas drausen.", sagte er dann, lehnte den Kopf etwas seufzend an der Türe, ging dann raus, ging wieder auf die Wiese, blickte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 11:21 am

Baltasar biss sich auf das Handgelenk, da er den Schmerz in seiner Brust nicht aushielt. Nach einer Weile aber ließ er nach, er stand auf und schmiss sich auf das Bett, legte den Arm über seine Augen damit es dunkel war. Er wusste nicht einmal wie alt er selbst werden würde. Und bisher hatten die Experimente nur mit Menschen geklappt, sonst hätte er es selbst schon lange an sich ausprobiert. Doch... hatte er einen Grund dazu? Nein, den hatte er nicht. Doch, im Grunde schon... Fuyu war ja dort. Aber Baltasar glaubte kaum dass jener um Baltasar weinen würde, starb dieser.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 11:29 am

Fuyu blieb eine Weile lang dort sitzen, vernahm dann aber wieder dieses.. seltsame Gefühl gerufen zu werden. Er blickte sich um. Bevor er aber aufstand, oder aufstehen konnte, rammte sich plötzlich ein riesiges Pfahl durch seine Brust, in den Bode. Fuyu ächzte perplex, sah dann den Kerl, den er beim letzten mal schon gesehen hatte. Jener zog den Pfahl wieder raus, und Fuyu heilte sich sofort. Der Kerl pfiff. "Sieht ganz so aus.", grinste er dann, zog Fuyu an der Hand auf, blickte ihn kichernd an. "Wie ist dein Name Junge?", Fuyu blickte den Kerl perplex an. "DU mistkerl hast mir gerade nen Pfahl durch die Brust gerammt! Ich hätte verrecken können!", fauchte er, der Kerl lachte. "Mir doch egal, ich wollte wissen ob du vielleicht mein Blut in dir trägst.", lachte er dann. Fuyu blickte den Kerl stirnrunzelnd an. "Bitte was?", der Kerl lachte. "is' nich unüblich das die Frauen die ich vögel Kinder gebähren.. Und nur meine Kinder können mein Rufen hören.", er grinste. Fuyu weitete etwas die Augen, starrte den Kerl verwirrt an. "Ich wette du hast null ahnung was du überhaupt bist, Rotzbengel.", Fuyu wirkte verwirrt. Der Kerl grinste unheimlich. "Du hast Glück dass du lebst, kleiner Mischling.", Fuyu wirkte noch verwirrter. "Mischlinge sterben normalerweise so im Alter von 10 bis 20.", Fuyu weitete etwas die Augen, hatte überhaupt keinen Plan was er machen oder sagen sollte. Aber er spürte ein ungutes Gefühl. Der Kerl grinste, packte Fuyu am Kinn, hielt dessen Gesicht fest. Fuyu spürte wie die Angst durch seinen ganzen Körper fuhr, er erstarrte. Der Kerl betrachtete Fuyus Gesicht, kicherte. "Dich könnte ich gebrauchen.", kicherte er dann. Fuyu rührte sich nicht. "Kommst du mit mir? Dann sag ich dir was du bist.", er lies Fuyus Kinn los. Fuyu fiel nach hinten, schüttelte sofort den Kopf. Der Kerl schnaufte, trat Fuyu weg. "Nutzloses Stück scheiße.", schnaufte er. Er drehte sich um. "Ich weis übrigens wie man dich tötet...", kicherte er dann bedrohlich, verschwand aber. Fuyu saß erstarrt dort, hatte panische Angst, so eine unheimliche Aura hatte der Kerl...
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 11:38 am

2 Monate später


Baltasar seufzte. Er blickte zu den Forschern, war mit dem Gedanken am spielen sich selbst als Experiment benutzen zu lassen. Es hätte in der Theorie nur Vorteile, außer den Punkt dass er es vielleicht nicht überlebte, das Experiment nicht mit dem Blut eines Sengos kompatibel war. "Macht ein Experiment fertig." - "Eh... Wir... haben kein Objekt das wir verwenden könnten um..." - "Doch.", meinte Baltasar und zog seinen Mantel aus, auch sein Hemd. "D... Das ist ein Witz!" - "Nein, das ist ein Befehl.", knurrte Baltasar. "N... Nein! Das können wir nicht machen! Wir wissen nicht ob es mit dir kompatibel ist, wir müssten eine Reihe von Tests..." - "Ich warte nicht gerne. Außerdem hätte ich es gerne schnell hinter mir." Erst einmal wollten die Forscher versuchen den Gedanken aus Baltasars Kopf zu schlagen, weswegen sie diskutierten. Baltasar hatte schon zwei Monate Zeit gehabt sich das zu überlegen. Und sein Entschluss stand fest. Er hatte sich nachdem er so empfindlich reagiert hatte einen Tag und eine Nacht lang in seinem Zimmer eingesperrt, aber danach war für ihn wie alles geblieben.

Ein Forscher rannte zu Fuyu hoch. "F... Fuyu-san! Kannst du vielleicht versuchen Baltasar aufzuhalten!?", sagte er nur und rannte wieder runter, weil er glaubte sonst machten sie es noch.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 11:41 am

- 2 Monate später

Fuyu blickte dem forscher perplex hinterher, stellte die Tasse ab und lief hinterher, lies sich unterwegs sagen das Baltasar vor hatte. Fuyu weitete die Augen, dachte sofort an Libie. Er ging zu Baltasar, blickte jenen zittrig an. "D... dass lass ich nicht zu...", hauchte er dann. "Du bringst dich um!", fauchte Fuyu dann, zitterte leicht, während er die hände zu Fäusten geballt hatte.
In den letztn zwei Monaten hatte Fuyu sich weiterhin wie gewohnt um Baltasar gekümmert, auch wenn er sich immer wieder gesorgt hatte.
Nach oben Nach unten
Baltasar Lei Devlin

Baltasar Lei Devlin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 11:46 am

Baltasar sah zu Fuyu. Er zischte angepisst. "Ich werde nicht sterben. Die Chance ist so gering dass es wahrscheinlicher wäre einen Herzinfarkt zu bekommen wenn ich gegen einen Elektrozaun pinkel.", knurrte er angenervt. Nun, nicht ganz, da flunkerte er etwas. Er wollte einfach nur dass das Experiment gemacht wurde. Der Forscher wollte gerade etwas sagen, doch Baltasar sah ihn ziemlich mordlustig an. "Ich weiß im übrigen auch nicht wie lange ich lebe, Fuyu. Wahrscheinlich noch zwanzig Jahre, vielleicht dreißig, aber nicht älter. Und ehe ich warte und merke dass meine Zeit knapp wird will ich etwas dagegen machen.", knurrte er noch, wirkte aber wieder ruhiger.
Nach oben Nach unten
Fuyu Raine Inuyo

Fuyu Raine Inuyo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 30.06.13

Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 11:50 am

Fuyu weitete etwas die Augen, biss sich auf die Lippe. Er kniff die Augen zu, weinte leicht. "Idiot!", fauchte er, lief weg, und man sah wohl noch, wie er sich 'weiß' färbte. Fuyu lief hoch, sperrte sich auf sein Zimmer ein, schloss die Türe ab, krallte sich in seine Kleidung. Fuyu verspürte schwere Panik. Panik, dass Baltasar starb. Deshalb hatte er auch seine Fähigkeiten auf ihn gelegt. Fuyu würde sicherlich niemals zulassen, dass Baltasar starb. Er zitterte am ganzen Leibe. 'nicht.. Bitte nicht...', wimmerte er. Fuyu war es... sicherlich auch lieber, wenn Baltasar länger lebte... Aber wenn er starb, nun starb, war es doch bei weitem schlimmer. Fuyu schluchzte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterirrdisches Forschungslabor   Unterirrdisches Forschungslabor - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterirrdisches Forschungslabor
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: