Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anwesen der Hanaru

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 10:11 am

Luce musste leicht kichern. "Du hast schon genug getan, Mio.", meinte er und lehnte den Kopf auf Mios Schulter, blickte in den Park. Der Regen war zum Glück nicht sehr schlimm, sondern nur leichter Nieselregen. Luce schmuste sich fester an Mio, lächelte. "Ich bin froh, dass ich dich beschützen kann." Er wusste, dass er das wohl oft sagte, trotzdem. Es stimmte ja auch. "Wolltest... du noch etwas machen? Oder wieder nach Hause?"
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 10:13 am

Mio schüttelte den Kopf. "Nach Hause...", sagte er dann leise, während er sich etwas an Luce lehnte. Er blickte in den Himmel, spürte den Regen in seinem Gesicht. "Tut mir leid, ich habe nicht daran gedacht einen Regenschirm mitzubringen... Ich hoffe dir ist nicht kalt.", sagte er dann entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 10:18 am

"Du weißt dass ich nicht krank werden kann, oder? Und kalt ist mir auch nicht. Danke. Im Moment solltest du dir lieber um dich selbst Sorgen machen, kleiner Floh..." Er lächelte Mio frech an, musste dann aber gähnen. "Mh... dann machen wir uns mal auf nach Hause." Während er aufstand hielt er Mio noch fest an der Hüfte umschlungen, dass er noch so hing wie als er auf Luces Schoss saß. "Soll ich dich runter lassen?", frug er und blickte Mio abwartend an. Es war eine recht stumpfe Frage. Luce hatte nichts dagegen Mio so rumzutragen, peinlich war es ihm nicht, denn ihm... war so gut wie nichts peinlich. (Nicht einmal wenn er nackt auf der Straße stehen würde...)
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 10:20 am

Mio wirkte überrascht. "Ich bin müde...", hauchte er und lehnte den Kopf auf Luces Schulter, döste etwas. "Ich will nicht laufen....", Mio war nicht unbedingt verwöhnt... Aber es war eine Tatsache, dass er etwas erschöpft war. Er hatte ja sowieso keine Ausdauer, und das war einfach zu viel gewesen, der Stress mit dem Banküberfall...
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 10:25 am

Luce nickte knapp und ging dann los. Gerade als er den Park verlassen wollte ging ein Kerl an ihm vorbei. Normalerweise schenkte Luce den Leuten in seiner Umgebung nicht viel Achtung, dennoch... Er konnte das Gesicht des Mannes nicht richtig erkennen, nur das Lächeln. Und das kam ihm so verdammt bekannt vor, dass es Luce dazu brachte etwas schneller zu werden, weil sofort sämtliche Alarmglocken läuteten, die ihn dazu brachten schnell von dort weg zu gehen. Zuhause angekommen schloss Luce die Türe auf, Mio konnte er ja mit einem Arm festhalten. Erst einmal ging er mit ihm in das Bad, setzte ihn ab. "Zieh die nassen Sachen aus.", meinte er und nahm ein Handtuch, strubbelte damit durch die Haare von Mio.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 10:35 am

Mio war Luces Verhalten nicht entgangen, aber er sagte nichts. Er blickte dann zu Luce, als jener sagte Mio solle sich ausziehen. Mio blickte Luce dann gespielt giftig an. "Pedo.", brummte er gespielt echt, kicherte dann aber, ehe er die Jacke auszog, sowie sein Oberteil und es über die Heizung legte. Er saß dann aber dort, lies sich von Luce die Haare trocknen.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 10:39 am

"Wirst frech, huh?", meinte Luce und lächelte leicht. Allerdings verging ihm das Lächeln, er strich Mio leicht über den Kratzer an dessen Hals, oder deutete es an, denn er berührte ihn nicht. Seufzend stellte er sich dann wieder aufrecht hin und zog sich selbst den Mantel aus, weil er kletschnass war, ebenso wie seine restliche Kleidung, aber die zog er jetzt nicht vor Mio aus. Es war ihm nicht peinlich, aber gerade wusste er nicht wie viel Luce peinlich war. "Davon ab, wer glaubst du hat teilweise deine Windeln gewechselt, hm?" Er strich Mio durch das Haar. Wenn Mio frech wurde wurde Luce es auch.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 10:42 am

Mio brummte leicht. "Mama und Papa.", brummte er dann leicht schmollend. Mio hielt sich die Hand über den Kratzer. "Soll ich einen Schal anziehen? Sieht aus als bekämst du Ego probleme.", kicherte Mio dann leicht. Er wusste ja, dass Luce nicht wollte, das Mio auch nur ein Haar gekrümmt wurde. Obwohl Mio immernoch nicht verstanden hatte warum... Mio hatte nie wirklich etwas für Luce getan. Luce war immer für Mio da, aber Mio... Er wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 10:49 am

"Den solltest du tragen wenn dir kalt ist.", meinte Luce und zog dann doch seine Kleidung bis auf die Boxershort aus, weil es ihm zu ekelig wurde. Das Gefühl war einfach unangenehm. "Tut mir Leid... dass ich es zugelassen habe." Nun nahm sich Luce selbst ein Handtuch und machte seine eigenen Haare trocken, die Klamotten sammelte er noch ein und schmiss es in den Wäschekorb. "Ah..." Luce ließ den Kopf hängen. Er erinnerte sich daran dass er noch den Schuppen fertig machen wollte. Er legte das Handtuch von seinem Kopf und nahm auch das von Mio. "Soll ich dir ein Bad einlassen oder gleich hoch bringen?" Mio hatte ja gesagt er sei müde, deswegen nahm Luce ihm sämtliche Arbeit ab, selbst das Laufen. Das Schlafen allerdings und das Baden selbst konnte er ihm nicht abnehmen. Über den Gedanken musste Luce leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 10:51 am

Mio lächelte schwach. "Ein Bad klingt gut.", hauchte er dann, während er den Kopf etwas senkte. "Wenn ich schwer verletzt wäre könnte ich es noch verstehen... Aber wegen soetwas brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen.", sagte Mio dann, blickte auf und lächelte schwach und entschuldigend. "Ich wäre schimmer verletzt worden, wenn sie mich wie gesagt aus dem Auto geworfen hätten.", kicherte er dann.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 10:55 am

Luce seufzte. "Es ist nicht dass ich mir Vorwürfe mache, da ich weiß dass ich dagegen nichts habe machen können. In manchen Situationen doch machtlos zu sein, das macht mich fertig.", erklärte Luce während er ein Bad einließ, fühlte ob das Wasser weder zu warm noch zu kalt war. "Ich habe dich zu sehr lieb als dass ich auch nur einen Kratzer an dir sehen möchte." Seufzend hob Luce Blader auf. "Nur einen Moment..." Er brachte es eben nach oben und zog sich eine Jeans und einen Pulli über, dann ging er wieder runter und machte das Wasser wieder aus.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 11:04 am

Mio lächelte leicht. Er stand auf, ging zum Bad "Danke.", sagte er dann, während er mit der Hand durch das Wasser fühlte. Mio schloss die Türe des Badezimmers dann, verschloss sie aber nicht, das tat er nie. Insbesondere weil es normal war, dass Mio lange brauchte und auch schonmal in der Badewanne einschlief. Deshalb lies er die Türe immer offen, damit sich keiner Sorgen machen musste oder so. Miu legte seine Kleidung in den Wäschekorb, stieg dann vorsichtig in das Wasser, lehnte sich zurück und blickte an die Decke, genoss erstmal die Wärme und Ruhe.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 11:08 am

Luce hielt die Augen geschlossen, blieb aber bei Mio im Bad. Den Schuppen machte er fertig wenn es Essen gab. Er konnte Kodou das ja nicht alleine machen lassen, jener war zu alt. Während er auf Mio wartete schlief Luce ein, so wie er dort saß, in der Hocke. Es war ihm selbst ein Rätsel wie er das Gleichgewicht halten konnte wenn er schlief, aber das konnte er.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 11:10 am

Mio lehnte die Arme auf den Badewannenrand, lehnte den Kopf auf die Arme und blickte zu Luce, lächelte schwach. Er döste so wieder leicht ein, blieb aber wach. Er blickte wieder zu Luce, stieg dann aus der Badewanne, nachdem er sich die Haare gewaschen hatte und zog einen Bademantel an, ehe er sich vor Luce hockte, jenen sanft und minimal auf die Lippen küsste, danach dort hockend blieb, bis Luce aufwachte, und jenen schwach anlächelte.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 11:15 am

Langsam machte Luce die Augen auf, sah Mio verpeilt an. "Uh.... Hi...", meinte er und gähnte wiedermal. "Wartest du schon lange so?" Luce stand auf, streckte sich. Zum Glück waren die Decken hoch und die Türen auch etwas größer als normal, er konnte immer ohne sich zu bücken durch Türen gehen. In den meisten Gebäuden war das nicht so. Stürmisch knuddelte er Mio einmal durch und hob ihn dann an, ging gähnend aus dem Bad während er Mio auf einem Arm sitzen ließ. "Ich hab' keine Lust den Schuppen zu machen... Morgen...", meinte Luce einfach und ging hinauf, setzte Mio auf dessen Bett ab und lehnte sich an die Wand. "Geht es dir etwas besser?" Die Frage war auf die Müdigkeit bezogen und auch, ob sich Mio wieder komplett beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 11:17 am

Mio kicherte leicht. "Nein.", antwortete er dann auf die Frage ob Mio schon lange wartete. Er wirkte überrascht, als Luce ihn trug, blickte zu jenem und zog die Decke über sich. "Etwas.", antwortete er dann, während er die Augen etwas schloss. "Ich... schau mir einen Film an und gehe danach schlafen.", sagte er dann, ehe er aufstand, den Fernseher einschaltete. "Mit schauen?", frug er Luce dann, während Mio es sich auf dem Bett bequem machte, aber platz für Luce lies.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 11:20 am

Luce legte den Kopf schief, nickte. "Nicht wundern wenn ich mittendrin einschlafe..." Es hatte selbst Luce verdammt viel Energie gekostet, einen Bus zu stoppen und dann noch einem Auto hinterher zu rennen. Er setzte sich neben Mio und nahm eine Decke, die er um seine Schultern legte und Mio in seine Arme zog, ihn mit zudeckte. Abermals gähnte Luce, lehnte den Kopf dann auf Mios Schulter und schloss die Augen, bis der Film anfing.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 11:21 am

Mio kicherte schwach, lehnte sich dann an Luce, schaute dem Film zu während jener lief. Mio selbst war hundemüde und wäre wohl eingeschlafen. Aber er wollte nicht so früh schlafen, weshalb er sich selbst vor nahm wenigstens den Film zuende zu sehen, ehe er sich schlafen legte.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 11:24 am

Eine Weile lang schaffte es Luce dem Film zu folgen, danach ging seine Konzentration flöten. Also schloss er einfach die Augen und döste etwas vor sich hin, hörte dem Film aber noch zu und sah auch hin und wieder auf die Glotze. Irgendwann aber konnte er sich nicht mehr wach halten und er schlief tief und fest ein. Dabei träumte er, allerdings... ging dieses Mal der Traum seltsamerweise weiter als sonst...
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 11:28 am

Mio blickte zu Luce. Er stand auf, schaltete den Fernseher aus und ging zurück zum Bett, legte sich hinein und kuschelte sich dann an Luce während er sich und ihn zudeckte. Mio schlief tief und fest ein, träumte wie sonst auch nichts.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 11:38 am

Luce schlief seelenruhig, zumindest für eine Weile. Nach einer Weile, es war verdammt früh am Morgen, riss Luce unruhig atmend die Augen auf. Der Traum war nur ein paar Sekunden weiter gegangen, doch das machte den sonst so harmlosen Traum zu einem regelrechten Alptraum. Es erinnerte Luce an etwas, zumindest unbewusst. Still schloss Luce die Augen, wollte einfach weiter schlafen, doch war er nun nicht mehr müde. Also wartete er einfach, bis Mio aufwachte.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 12:19 pm

Mio wachte etwas verschlafen auf, blickte dann zu Luce. Aber er blieb müde liegen, döste weiter vor sich hin. Mio war schon immer ein Morgenmuffel gewesen, blieb es wahrscheinlich auch sein Leben lang. Jedenfalls setzte Mio sich auf, starrte schlafend in die Luft und schlief im sitzen mehr oder weniger weiter.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 12:31 pm

Luce sah zu Mio. "Guten Morgen.", meinte er und stand auf, streckte sich und warf noch ein Gähnen hinterher. Luce ging zum Fenster und machte es auf, damit etwas frische Luft rein kam. Verschlafen sowie verträumt sah Luce aus dem Fenster, dachte nach. Oder eher er versuchte sich zu erinnern. Woher er dieses Lächeln kannte und warum.... ihm ein einfaches Schnipsen so in Panik versetzen konnte, dass er aus dem Traum aufwachte als sei er abgestochen worden.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 12:36 pm

Mio gähnte etwas, "Morgen...", hauchte er dann, während er aufstand, sich streckte. Er nahm sich Klamotten raus, zog sie an. Als er die nächste Vision sah, zuckte er zusammen, seufzte aber, ehe er sich an den Tisch setzte und wieder Herum hackte, nach dem Mädchen suchte. Mio hatte bis jetzt noch nichts vor heute, auch wenn er jetzt schon wusste, dass sein Vater da anderer Meinung war. "Luce du kannst ruhig ...", Mio drehte sich zu ihm. "Beim Schuppen helfen oder so..", sagte er dann, ehe er sich wieder seinem Laptop zuwandte.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 11:28 pm

Erst bemerkte Luce gar nicht, dass Mio ihn ansprach. Allerdings sah er ihn nach ein paar Sekunden an, musste noch überlegen was dieser gesagt hatte. Er schüttelte sachte den Kopf. "Ich würde gerade mehr kaputt machen als ganz.", sagte er und lehnte sich an die Wand. Nach einer Weile schloss er das Fenster wieder und setzte sich auf den Boden, verschränkte die Arme vor der Brust. Etwas wollte Luce dann doch machen, wenn er etwas Freizeit bekam... Aber er unterließ es, biss die Zähne nur fester zusammen, was man zum Glück nicht sah.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 12:29 am

Mio blickte seufzend zu Luce, wirkte etwas gequält. "Okay.", hauchte er, wandte sich wieder dem Laptop zu, schloss dann aber die Augen weil er sich nicht mehr konzentrieren konnte. Mio tapste vorsichtig aus dem Zimmer, ging die Treppe hinunter in die Küche, wo er sich einen Kakao machte. Dabei blickte er verträumt in die Luft. Er frug sich ob seine Visionen immer nur Gefahr zeigten, oder ob er jemals auch etwas anderes gesehen hatte als Warnungen, es war doch etwas seltsam. Mio trank etwas von dem Kakao, seufzte schwach. "Eh? Mio?", hauchte Momiji dann, blickt zu ihm. "Ah...", hauchte Mio dann, ehe Momiji ihn in den Schwitzkasten nahm und ihm über den Kopf rieb, frech grinste. "Was machst du? Luft partikel anstarren?", lachte Momiji dann. Mio schüttelte nur den Kopf. "Gesprächig wie eh und je.", brummte Momiji dann und zog Mio die Wangen lang. "Momiji!", rief Hannah dann. "Hör auf deinen Bruder zu ärgern.", Momiji grinste leicht, zwickte Mio in die Wange. "Ich mach doch gar nix.", lachte er. Mio brummte leicht, funkelte Momiji an, welcher zurück wich. "Uh, gruselig.", lachte er dann. "Nimm einen Regenschirm mit.", sagte er dann. "Eh?", hauchte Momiji dann verwirrt, wirkte überrascht, bekam aber ein paar Minuten später einen Anruf, "Bin weg!", rief er dann, blieb aber stehen und starrte Mio verwirrt an, seufzte leicht, ehe er sich einen Regenschirm mitnahm. Mio trank derweil in Ruhe seinen Kakao. Es war wohl etwas seltsam, jemanden in der Familie zu haben, der die Zukunft sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 12:34 am

Luce stand auf und ging etwas vor die Türe. Er blieb aber im überdachten Bereich, damit er nicht nass wurde. Eine Weile blickte er die Straße hinunter in die Richtung des Parks, dann aber ging er wieder rein und steuerte Mio an. "Hast... du die nächste Zeit etwas vor oder bleibst du Zuhause?", frug er. Es war wohl jetzt schon klar dass Luce etwas machen wollte. Er wollte auch am liebsten alleine gehen, doch wenn mio mitkommen wollte würde Luce sich nicht dagegen sträuben, immerhin beschützte er ihn.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 12:40 am

Mio blickte zu Luce, hatte ein ungutes Gefühl. Er hatte Angst, aber er seufzte nur. "Ich bleibe zuhause.", sagte er dann schwach lächelnd. "Ich möchte noch ... etwas überprüfen.", sagte er dann, blickte aus dem Fenster. "Nimm dir einen Regenschirm mit... sonst bist du später wieder komplett durchnässt.", kicherte er dann leicht, ehe er wieder lächelnd zu Luce blickte.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 12:52 am

Luce schloss die Augen, strubbelte Mio durch das Haar. "Ok..." Erst einmal ging Luce hoch und zog sich um, nahm noch Blader mit. Auch wenn er Mio nicht beschützen musste, Blader beschützte ja auch Luce in einem gewissen Sinne. "Bis später.", meinte er und sah noch kurz zu Mio. "Brauche auch nicht lange..." Er ging aus der Türe, schnappte sich noch einen Regenschirm und rannte dann los.

Sein Ziel war der Park. Einfach, weil er den Kerl dort gesehen hatte und Luce keinen anderen Anhaltspunkt hatte. Er wollte endlich wissen woher er kam, was er war... "Solche Sehnsucht hattest du also...?" Luce drehte sich um und sah den Kerl an, der mit ihm sprach. Jener lächelte einfach nur ruhig und wirkte friedlich und lieb. Luce verstand nicht, wieso dieser Kerl ihm solche Angst einjagte. "Sollte.... ich dich kennen?", knurrte Luce und der Mann lachte, antwortete aber nicht. "Sollen wir schauen an wie viel sich dein Körper erinnert, wenn dir dein Kopf die Erinnerungen verweigert?" Die roten Augen des Mannes funkelten nun unruhiger, fast schon zornig. Er hob die Hand, als wolle er schnipsen, allerdings kam er nicht dazu, denn schon als er die Hand gehoben hatte gab der Kopf von Luce ihm den Befehl zu rennen, rein instinktiv. Also rannte er auch, weg von dem Kerl.

Als er wieder am Anwesen war stürmte er hinein und lehnte sich an die geschlossene Türe, atmete schwer, rang nach Luft. Er war zu schnell gelaufen, selbst für seine Verhältnisse. '...Weggelaufen?', dachte Luce. Er war zuvor noch nie vor irgendwem geflüchtet. Still stellte er den Regenschirm wieder ab, blieb aber im Eingangsbereich stehen. Er dachte nach.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 12:56 am

Mio weitete etwas die Augen, als er Luce die Türe hinein stürmen sah. Er schreckte zusammen, lies dabei die Tasse fallen, weil er sich gerade noch einen zweiten Kakao gemacht hatte, lief dann aber sofort zu Luce. "L... Luce!?", hauchte er, lief zu ihm und hielt verwirrt seine Hand an dessen Wange. Mio hatte das Gefühl, dass sein Herz stehen blieb, so sehr schmerzte es ihn. Man sah es ihm wohl auch an, denn so hatte er Luce noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 1:04 am

Luce blickte zu Mio, strich ihm über den Kopf. "Alles ok bei mir... Zumindest jetzt." Er seufzte. "Kein Grund zur Sorge." Er hatte sich vorgenommen dem Kerl aus dem Weg zu gehen, nicht mehr darauf einzugehen. Aber trotzdem hatte er noch das Verlangen, zu wissen was oder wer er war nicht aufgegeben. Er musste es nur... anders herausfinden. Schließlich wollte er nicht dass Mio sich sorgte. "Tut mir Leid, habe ich dich erschreckt?" Leicht lächelte Luce.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 1:07 am

Mio blickte zu Luce, schloss die Augen, blickte ihn dann etwas besorgt an. Mio lehnte den Kopf auf Luces Schulter, schloss die Augen. Er frug sich... was er machen würde wenn er Luce irgendwann verlieren würde. Mio krallte die Hände in Luce's Kleidung. "Lass... mich nie alleine...", hauchte er dann.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 1:12 am

Luce zog Mio in seine Arme, hielt ihn fest. "Werde ich nicht.", sagte er mit fester Stimme. Er hob Mio an und hielt ihn auf seinen Arm, machte die Sauerei weg und machte neuen Kakao, für sich und Mio. Mio hatte er dabei auf der Theke abgesetzt. Sobald der Kakao fertig war reichte Luce eine Tasse an Mio, trank selbst einen Schluck. Im Moment verdrängte Luce es ganz einfach. Auch, wenn er liebendgern wissen wollte, woher er diesen Kerl kannte.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 1:17 am

Mio wirkte überrascht, als Luce ihn anhob, lief leicht rot an. Er blickte zu Luce, während jener Kakao machte, nahm die Tasse dann entgegen. "Danke.", hauchte er, trank in Ruhe etwas von dem Kakao. "Vielleicht würde ich in Sanctum mehr erfahren...", seufzte er dann. Mio stellte die Tasse an die Seite und schloss die Augen. "Ich habe nichteinmal einen einzigen Anhaltspunkt. Ich weis nichteinmal, wann es passieren wird...", hauchte er dann etwas bedrückt.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 1:24 am

Luce blickte zu Mio, schloss die Augen. "Dann fahren wir doch nach Sanctum...", meinte er. Luce wusste nicht was dagegen sprach. Für ihn persönlich war es sowieso nur positiv, zumindest im Moment. So konnte er dem Kerl aus dem Weg gehen. Und Mio wollte doch dieses Mädchen finden. Nur... ob Goro und Hanna das gut fanden war noch die andere Frage. Luce trank seinen Kakao aus und stellte die Tasse in die Spüle, seufzte.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 1:30 am

Mio blickte zu Luce, schloss dann aber die Augen. Mio wusste schon lange, dass wenn er nach Sanctum ging, etwas schlimmes passieren würde. Aber er hatte es Luce nie gesagt. Mio hatte Angst davor, denn in jener Zukunfts Vision war Luce bereits involviert, weshalb Luce daran nichts ändern konnte, zumindest nicht vorher. Was immer Mio und Luce nun taten, es würde zu dieser Tatsache kommen, egal wie. Mio hatte gelernt mit seinen Visionen umzugehen, er wusste wenn Luce oder er involviert waren, konnte man es nicht "Verhindern", man konnte sich vielleicht drauf vorbereiten, mehr aber auch nicht. Deshalb war das bei der Bank ja auch so verlaufen. Mio neigte den Kopf schief. "Vielleicht ist es besser wir gehen nicht dort hin...", murmelte er dann leise und unsicher.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 1:36 am

Luce blickte zu Mio. "Was wird passieren wenn wir dahin gehen?", meinte Luce und hockte sich hin, seufzte. "Nicht so wichtig. Wenn du meinst dass wir es nicht sollten bleiben wir hier." Luce dachte abermals nach und ihm fiel ein kleines Detail auf. Auch, wenn es unwahrscheinlich war dass der Kerl ihn verfolgt haben könnte, dennoch wenn es der Fall sein sollte hatte er ihn zu diesem Anwesen geführt. 'Ich sollte aufhören so unvorsichtig zu sein...', dachte Luce. 'Wenn sie in Gefahr geraten und das wegen mir...'
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 1:43 am

Mio wirkte überrascht, lächelte dann schwach. "Es wird passieren, ob wir wollen oder nicht. Also ist es schwachsinnig...", sagte er dann. "Ob wir heute gehen, oder in ein paar Tagen, es wird sowieso passieren... Es ist sowas wie unser Schicksal.", kicherte er dann. "Aber...", Mio lächelte Luce an. "Ich vertraue dir", hauchte er dann, während er Luce über den Kopf strich.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 1:46 am

"Hmmh..." Luce lächelte leicht, allerdings verging es ihm schnell wieder. Allerdings knurrte er dann leicht und raufte sich die Haare, sprang auf und hielt die Hand zu Mio hin. "Lass uns irgendetwas machen." Er brauchte Ablenkung, denn er bekam diesen Kerl und... all das, seine Neugierte und Angst nicht aus dem Kopf. Luce wusste nicht was, trotzdem... er wollte Mio keine Sorgen machen wenn er noch ausrastete da es ihn wütend machte in dem Moment so hilflos gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 1:48 am

Mio blickte perplex zu Luce, lächelte dann schwach aber glücklich. "Okay.", hauchte er, nahm dann Luces Hand und rutschte von der Anrichte runter. "Und was?", frug er dann, während er zu Luce aufblickte, der ja bei weitem größer war als Mio, was Mio nicht wirklich störte, er war es gewöhnt, und er ging davon aus, dass er noch etwas wuchs.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 1:54 am

"Keine Ahnung... Alles was mir so spontan einfällt ist Kino...", meinte er und kratzte sich am Hinterkopf. Er kannte sich nicht gut in der Welt aus, hatte nie viel unternommen. "Oder fällt dir etwas anderes ein? Sorry, mein Kopf verweigert wie immer den Dienst." Still streckte sich Luce und gähnte. Langsam vergaß er das, was passiert war. Wenn es nach ihm ginge wollte er sich daran auch nicht mehr erinnern.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 2:02 am

Mio kicherte leicht. "Eislaufen.", sagte er dann, während er zu Luce blickte. "Ich möchte eislaufen.", Mio wirkte fröhlich, er wollte wirklich eislaufen. Er hatte es noch nie ausprobiert, wollte wissen ob es ihm spaß machte. "Bitte?", hauchte er und blickte Luce mit großen Kulleraugen an.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 2:07 am

Luce verschränkte die Arme vor seiner Brust und schloss die Augen, nickte. "Gut..." - 'Auch wenn das wohl eine peinliche Runde wird...' - "Dann zieh dich an. Könnte kalt werden. Was dagegen wenn wir dahin fahren? Ich habe keine Lust zu laufen." Still nahm sich Luce ein Bot aus der Brottüte und aß es, machte die Tüte wieder zu und packte sie in den Brotkasten. "Hast du überhaupt schon etwas gefrühstückt?"
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 2:18 am

Mio wirkte überrascht, lief dann etwas rot an. "Keine ahnung.", kicherte er dann etwas unschuldig, und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Aber ein bisschen hunger habe ich schon.", hauchte er dann, blickte Luce entschuldigend an. "Und sicher... Wenn du nicht laufen willst.", kicherte Mio dann.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 2:25 am

Luce hatte die Kruste vom Brot noch im Mund, doch langsam verschwand das Ende des Brotes dann in seinem Mund und er kaute es, schluckte es hinunter ehe er mit dem Finger auf Mio zeigte. "Dann essen wir erst etwas." Also war es wohl einer der wenigen Tage an denen Luce etwas machte. Allerdings nur zum Frühstück... trotzdem brauchte er selbst dafür die Pfanne, denn es gab bei ihm das einzige Gericht dass er neben Hamburger konnte... Pfannekuchen. Während er welche machte legte er Blader ab, sonst konnte er sich kaum in der Küche bewegen. Sobald es fertig war stellte er sie auf den Tisch und stellte noch was zum drauf machen hin, setzte sich auf den Stuhl und winkte Luce zu sich. "Guten Hunger..." Es war Luce immer wieder peinlich wenn er etwas machte. Diese mal vergaß er auch seine Mannieren, er nahm einfach ein Pfannkuchen in die Hand und aß ihn. Fing aber natürlich erst an wenn Mio saß und selbst auch aß.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 2:33 am

Mio lächelte ruhig, setzte sich dann hin "Yay, Pfannkuchen.", kicherte er dann, blickte dann in die Luft. "Wenn ich irgendwann ausziehe, dann gibt es doch nurnoch Pfannkuchen zum Frühstück, oder?", lachte er dann, während er die Pfannkuchen verdrückte. "Lecker.", grinste er dann, lehnte den Kopf auf die Hand, hatte aber auch nicht wirklich Manieren, dass hatte er sich wohl von Luce abgeschaut.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 2:41 am

Luce verzog den Mund leicht schmollend. "Müsste ich halt lernen etwas anderes zuzubereiten..." Er aß bis er satt war und selbst dann waren noch reichlich übrig. Konnten sich halt noch andere was nehmen. Er stand auf und hob Blader an, befestigte es wieder an seinem Rücken. "Also... Zieh dich ordentlich an, ich warte in der Garage...", meinte Luce und ging zu Mio, strubelte ihm durch die Haare, lächelte. Er freute sich, etwas mit Mio zu machen. Sobald sich Mio in Bewegung setzte ging auch Luce in die Garage und lehnte an seinem Motorad, hatte den Helm für Mio schon einmal rausgesucht und gezwungenermaßen auch für sich, obwohl er lieber ohne fuhr. Blader hatte er an der Seite seines Motorads befestigt, da es sonst störte.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 2:48 am

Mio lächelte. "Okay.", kicherte er, ging rauf und zog sich andere Klamotten an, zog sich auch warm an, ehe er sich noch einen Schal umlegte und sich die Jacke anzog. Er tapste dann nach unten in die Garage, blickte zu Luce. "Bin fertig.", sagte er dann, tapste zu dem Helm und nahm jenen auf, zog ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 3:23 am

Luce nickte, zog sich den Helm an und setzte sich auf das Motorad, wartete bis auch Mio saß ehe er das Garagentor öffnete (Knopfdruck und offen), das Motorad startete und los fuhr. Trotz dass Luce vorsichtig war und sehr auf seine Umgebung achtete fuhr er lieber etwas schneller, einfach weil es ihm... im Blut lag? Es dauerte auch nicht lange da waren sie schon an der Eislaufbahn. Luce stieg vom Motorad und machte Blader an sich fest, brummte leicht. 'Eislaufen...hm?' Still nahm er den Helm von seinem Kopf und blickte zur Eislaufbahn.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 3:33 am

Mio stieg ebenfalls von dem Motorrad, zog sich den Helm aus und kicherte dann leicht, ehe er zum Schlittschuh verleih ging. "Luce, welche Schuhgröße hast du?", frug er dann, sagte schonmal seine eigene, wartete dann auf Luces Antwort, legte aber schonmal das Geld zum bezahlten bereit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Hanaru
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: