Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anwesen der Hanaru

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 6 EmptyMo Jul 01, 2013 12:49 am

Luce blickte Libie hinterher, ebenso wie Fuyu. Still sah er an die Wand. Er wusste jetzt nicht mehr was er von Baltasar halten sollte, da er Libies Worten Glauben schenkte. Dennoch sträubten sich seine Erinnerungen dagegen, ihn als annähernd 'Gut' zu betrachten. Außerdem war er noch traurig darüber, dass er Libie über all die Jahre vergessen hatte. Luce blickte zu Mio, gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Vielen Dank... Dass du sie geheilt hast.", meinte er. Er zog Mio in seine Arme, brauchte jetzt erst mal eine Weile weil er noch etwas verwirrt war.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 6 EmptySa Jul 06, 2013 4:03 am

Mio blickte auf, lächelte dann schwach. "Schon gut.", kicherte er dann, ehe er seine Hände in Luces Kleidung vergrub. "Schon seltsam... Die beiden wirkten nicht so, als wäre Baltasar ein so schlechter Mensch...", murmelte Mio dann. Aber Mio wusste, was mit ihm passiert war, selbst wenn sie es so darstellten.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 6 EmptySa Jul 06, 2013 1:07 pm

Luce krallte sich in die Kleidung von Mio, schloss die Augen und biss die Zähne zusammen. Ein leichtes Knurren ertönte aus seiner Kehle. Langsam konnte er sich an genügend Dinge erinnern die ihm nur zu deutlich sagten dass Baltasar kein Herz besaß. Er konnte wirklich nicht glauben dass jener auch nur ein Fünkchen Gutes in sich beherbergte. Doch beruhigte er sich, Mio zuliebe. Er kuschelte sich an ihn, wurde wieder mucksmäuschenstill.
Nach oben Nach unten
Mio Hanaru

Mio Hanaru

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 6 EmptySa Jul 06, 2013 1:08 pm

Mio blickte auf zu Luce, lächelte dann schwach. Er küsste jenen auf die Wange. "Essen?", frug er dann leicht lächelnd. "Irgendwie... bekomme ich gerade Hunger... und Lust auf Pfannkuchen...", murmelte, während er etwas verlegen den Blick senkte. "Wärst du so lieb?", kicherte er dann, während er Luce fragend und bittend ansah.
Nach oben Nach unten
Luce Devlin

Luce Devlin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.06.13

Anwesen der Hanaru - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 6 EmptySa Jul 06, 2013 1:11 pm

Luce nickte, blickte dann zur Türe. "Solltest du dich nicht etwas ausruhen? Bist du müde?" Falls Mio nicht ganz fit sein sollte nahm er ihn halt auf seine Arme und brachte ihn runter in die Küche, setzte ihn auf der Theke ab. Dann machte er ein paar Pfannkuchen für Mio, aber auch für sich und für alle anderen machte er welche. Sobald sie fertig waren stellte er sie auf den Tisch und setzte Mio an diesen, lächelte und wünschte ihm einen guten Appetit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anwesen der Hanaru - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Hanaru   Anwesen der Hanaru - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Hanaru
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: