Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lumen Sanctum

Nach unten 
AutorNachricht
Glacies Saint Lilith

Glacies Saint Lilith


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Rei

Lumen Sanctum Empty
BeitragThema: Lumen Sanctum   Lumen Sanctum EmptySa Jul 09, 2011 7:47 am

Lumen Sanctum
"Live you life now!"

Lumen Sanctum 47779_10
» B.A.S.I.C.S

    Name: Lumen Sanctum
    Nickname: Lulu
    Titel:Himmelsgeist des Nordens

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 27
    Blutgruppe: AB
    Rasse: Vampirmagier

    Wohnort: Kalcur

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 182cm
    Gewicht: 76kg

    Haarfarbe: Türkis
    Augenfarbe: Pink

    Gildenzeichen: none
    Aussehen:
    Lumen ist groß, aber nicht sehr muskulös. Er hat einen schmalen Körperbau. Sein Gesicht ist ebenfalls recht schmal. Die türkisen Haare sind nicht sehr lang, kann man aber auch nicht als kurz bezeichnen. Einige Strähnen sind länger als andere und die Haare sind durcheinander. Meist hat er seine Haare zu einem Zopf gebunden. Seine Augenfarbe harmonisiert mit der Haarfarbe und lässt ihn jünger wirken. Unter seinem linken Auge trägt er einige Kristalle, welche lediglich als Shmuck dienen. Ein roter, rautenförmiger Kristall ziert die mitte, jeweils links und rechts befinden sich weitere Kristalle, welche pink sind. Unter dem roten Kristall befindet sich noch ein blauer Kristall, der die Form einer Träne besitzt. Zur Zierde hat er noch ein paar Haarspangen an einer Strähne befestigt, die sich rechte befindet.
    Sein Klamottenstil ist eher lässig. Ein kariertes T-Shirt mit V-Ausschnitt, welches die Farben pink, schwarz und weiß aufweist. Die Ärmel des T-Shirts sind kurz. Über dem T-Shirt trägt er eine schwarze Jacke mit Reißverschluss, welche ihm bis unter die Hüfte reicht und eine Kaputze hat. Als Beinkleid dient eine lange, schwarze Stoffhose, worauf er einen Gürtel trägt. Seine Schuhe sind ebenfalls schwarz und sportlich.
    Ein weiteres Outfit, welches er öfters trägt besteht aus einem Hemd, dass weiß ist und mit schwarzen Streifen versehen ist, die sich vom oberen Teil des hemdes nach unten ziehen. Darauf trägt er eine düne, schwarze Weste. Seine schwarze Hose wird größtenteils von den langen, schwarzen Stiefeln überdeckt. Die Stiefel sind am oberen Ende umgeknickt und weisen ein grün-weißes Karomuster auf. Als symbolisches Zeichen, dass er einer der höchsten ist, trägt er ein schwarzes Kaputzencape, welches von innen orange ist. Als Verschluss dienen einige schwarze Bänder die mit goldenen Talismanen befestigt wurden. Ein weiterer Talisman mit einem Drachen ziert den Umhang. Sein schwarzes Halsband trägt er immer. Sogar, wenn er schlafen geht.
    Sein Gesichstsausdruck ist 99% der Zeit, wie man ihn sieht, gleich, nämlich grinsend. Sein Lächeln erlischt nur, wenn er alleine ist, denn dann ist er eher melanchonisch und weint oft.

    Merkmale: Kristallschmuck in der Visage, Talsiman auf dem Umhang

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Charaktereigenschaften:
    anhänglich, anpassungsfähig, anschmiegsam, athletisch, attraktiv, aufgeweckt, aufmerksamkeitsbedürftig, aufrichtig, aufschneiderisch, ausdauernd,
    ausgeflippt, ausgefuchst, bedacht, brav, chaotisch, dankbar, defensiv, desorientiert, dickköpfig, unterwürfig, eifersüchtig, ehrgeizig, ehrlich, einfühlsam, emotional, erbarmungslos, erfahren, experimentierfreudig, familiengebunden, faul, fies, flirtend, freundlich, friedvoll, fürsorglich, gefühlsvoll, geheimnissvoll, harmoniebedürftigt, hartnäckig, herzlich, kinderlieb, labil, liebenswürdig, loyal, masochistisch, melancholisch, mitfühlend, naiv, pessimistisch, respektlos, romantisch, sensibel, trinkfest, verrückt, verspielt, warmherzig, zärtlich

    Persönlichkeit:
    Im Großen und Ganzen ist Lumen ein freundlicher und anständiger Mensch, bis auf einige Kleinigkeiten, die öfters auch mal überwiegen können. Mit seinen Freunden geht er gerne mal einen trinken, und um seine Familie kümmert er sich liebevoll. Er ist atlethisch und agil, welches er bei Wettbewerben im Bereich Sport gerne mal beweist. Er hasst es, zu verlieren, gönnt anderen aber trotzdem den Sieg. Durch seine nicht vorhandene Kindheit ist er sehr labil und sensibel. Seinen Freunden gegenüber ist er loyal und mitfühlend. Er macht sich gerne an Frauen ran. Andere würden ihn als Aufschneider sehen, weil sie den Sinn dahinter nicht erkennen. Im Grunde sucht er nach "ihr", nach der Frau, für die er nie sterben, sondern mit ihr sterben will. Im Liebesleben ist er sehr zärtlich, romantisch und verständnisvoll, im Alltag eher respektlos, verrückt und naiv. Er kommt auf die verrücktesten Ideen und ist sehr chaotisch, wenn es um Ordnung geht. Desweiteren ist er desorientiert und dickköpfig. Selbst, wenn er weis, er hat sich verlaufen, muss er weitergehen, wenn ihm wer sagt, dass sie sich verlaufen haben. Ist er nicht gerade auf Achse, dann liegt er meist faul im Sessel und schlägt die Zeit mit irgendwelchen neuen Ideen tot. Seine experimentierfreudigkeit hilft ihm dabei besonders. Hinter seinem Gesicht verbirgt er sämmtliche Emotionen die er hat, was ihn sehr geheimnissvoll macht.

    Begleiter:Subaru, ein Kyuubi.
    Spoiler:

    Rivalen: Derzeit noch keinen. (Wer will, schreibt mich einfach an ^^)

    Mag: Familie, Kekse, Saufen, Frauen, sonstiges Süßes
    Mag nicht: Hass, Männer (außer seine Freunde)

    Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E


    Familie:

    Vater: Tojiki Sanctum, verstorben
    Mutter: Lumien Faaras, verschwunden
    Geschwister: Schwester: Mibielle Sanctum (spielbar)
    Sonstiges: Halbschwester: Saku Sanctum (spielbar)



» K.A.M.P.F D.A.T.E.N

    Rang:★, Himmelsgeist

    Ausleger: Kristallmagie und Blutmagie
    Kampfstil:
    Er hat einen kühlen, strategischen Kampfstil bei dem er nur in seötensten Fällen auf seinen Kristallbogen, den er stelbst erstellt hat, zurückgrieft. Er bleibt größtenteils in der Defensive und wartet, bis sein Gegenüber sich verausgabt. Doch er hat auch einige offensive Attacken, enebso wie Support.


    Stärken:
    Taktisches Denken
    Astralenergie +75%
    Fähige Kontrolle +50%
    Ausdauer +50%
    Schwächen:
    Orientierungssinn
    Körperkraft -25%
    Fähige Wiederstandskraft -50%
    Widerstandskraft -50%

    Ausrüstung:
    Er trägt eine Magietasche bei sich, die kompakt in die Hosentasche passt, und doch sehr viel Stauraum besitzt. Desweiteren trägt er die Schlüssel der gesammten Stadt Kalcur bei sich, bis auf die der Wohnungen und Zimmer des Wohnbezirks. Nahrungspillen sind auch vorhanden.

    Team | Partner:Derzeit keinen

    Bestrittene Quests:
    ☆-Rang: 213
    ☆☆-Rang: 13
    ☆☆☆-Rang: 44
    ☆☆☆☆-Rang: 94
    ☆☆☆☆☆-Rang: 82
    ★-Rang:

    Besonderes:

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Timeline:
    - 0 -> Geburt in Kalcur
    - 0 -> Vater verlässt Familie
    - 4 -> Wird intensiv auf Magielehre vorbereitet
    - 4 -> Vater kehrt zurück
    - 5 -> Lehre der Magie startet
    - 5 -> Mibielle wird geboren
    - 5 -> Vater verschwindet wieder
    -10 -> Mutter verschwindet
    -10-> Reist durch Glacies
    -10-> Trifft auf Glacies Saint Lilith
    -14 -> Kehrt zurück nach Kalcur
    -14 -> Geht auf eine wichtige Mission
    -15-> Meistert Blut- und Kristallmagie, beherrscht sie fortan perfekt
    -16 -> Kehrt von der Mission zurück
    -16-> Errungenschaft: Wird Vampirkönig
    -17-> Findet heraus, dass er eine Halbschwester hat, und nimmt diese bei sich auf
    -19-> Errungenschaft: Wird zum Himmelsgott des Nordens ernannt

    Ziel:
    Harmonie in der Welt bzw. den Welten stiften.

    Vorgeschichte:
    Lumen wurde im ärmsten Viertel der Stadt Kalcur geboren. Etwa 2 Monate nach seiner Geburt lies der Vater Lumien mit Lumen zurück. Er lebte mit seiner Mutter am Rande des Todes, denn sie hatten manchmal tagelang nichts zu essen. Mit vier Jahren begegnete Lumen einen unbekannten, alten Greiß. Dieser bot ihm an, ihn in Magie zu schulen. Lumen war glücklich und nahm dankend an. 5 Monate nachdem er diesen Mann getroffen hatte, kehrte sein Vater zurück. Er sagte, er hätte Arbeit gesucht und wäre deswegen verschwunden, doch in wirklichkeit hatte er nur keinen platz mehr zum schlafen. Neun Monate später gebar Lumien ein weiteres Kind. Mibelle war ein wunderchönes Mädchen gewesen. Kurze Zeit darauf verschwand Tojiki erneut. Lumen dachte sich, er würde diesmal niewiederkehren. Er ging jeden Tag zu dem alten Mann und wurde in Kristall und Blutmagie gelehrt. Im alter von 10 Jahren wurde ihm eine große Bürde aufgzwungen. Seine Mutter sagte, sie würde fortgehen, Arbeit und Tojiki suchen. Lumen sollte sich um seine Schwester kümmern. Diese Bürde ließ ihn schnell erwachsen werden. Zu schnell. Er hatte seine Kindheit nie genießen können, weshalb er psychisch labil wurde. Er nahm Mibelle mit sich und ging nach Glacies. Dort wollte er einen Job finden oder in eine Gilde eintreten. Doch keiner nahm ihn. Er traf auf Glacies Saint Lilith, ein 6-jähriges Mädchen. Er rettete sie und nahm sie unter seine schützende Hand. Er lehrte sie in Magie und anderen, wichtigen Kampfstrategien, wärend er sich selbst auch noch verbesserte. Mit 14 Jahren kehrte er nach Kalcur zurück. Kurz darauf ging er auf eine Mission. Ein Jahr später perfektioniert er die Blut- sowie die Kristallmagie. Mit erhobenen Hauptes und einer erfolgreich abgeschlossener Quest kehrte er nach einem Jahr zurück nach Kalcur und wurde sogar ein weiteres Jahr später zum Vampirkönig ernannt. Im weiteren Jahr kümmerte er sich intensiv um seine Schwester, welche bereits 11 Jahre alt war. Er fand heraus, dass er noch eine Halbschwester hatte, väterlicherseits. Diese wurde aber ebenfalls von ihm verlassen und ihre Mutter misshandelte sie. Er nahm sie bei sich auf und im alter von 19 Jahren wurde er zum Himmelsgott des Nordens ernannt. Fortan kümmerte er sich um sein Reich und seine Familie und strebte eine harmonische Welt an.


----------------------------------------------------------------------------------------

Zum Charakter
    Alter: 27
    Rang: Himmelsgeist
    Rasse: Vampirmagier
    Ausleger: Kristallmagie, Blutmagie
    Sonstiges: /


Lumen Sanctum Blood-10- Elementmagie Blut
Element: Blut
Typ: Ausleger
Beschreibung: Kann das Blut im eigenen Körper kontrolieren sowie Blut, welches sich außerhalb des Wirtes befindet, kontrolieren.
Durch einen Blutpakt kann er auch über das Blut anderer Menschen richten.
Preis: 20.000S
Auslegungspunkte: 1

Lumen Sanctum 170px-11- Elementmagie Kristall
Element: Kristall
Typ: Ausleger
Beschreibung: Erlaubt dem Besitzer Kristallmagie zu verwenden.
Preis: 20.000S
Auslegungspunkte: 1


- Kesshô: Spikes!
Element: Kristall
Typ: Support
Rang: Low
Beschreibung: Durch eine berührung an den Sohlen wachsen dem Anwender aus den Schuhen Spikes, mit denen er an Wänden und Decken laufen kann.

Lumen Sanctum Vollbi10- Kesshô: Bind
Element: Kristall
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Bindet das Ziel mit Kristallketten an seinen derzeitigen Standort. Der Anwender wird ebenfalls gebunden. Dies kann nur vom Anwender wieder aufgelöst werden. Die Ketten haben keinen einfluss auf Magie oder Sonstiges und verursachen keinerlei Schaden. Die Ketten halten bis zu 5 Posts.

Lumen Sanctum Fire_s11- Summon: Subaru
Element: Keines
Typ: Offensiv
Rang: High
Beschreibung: Beschwört einen großen Neunschweif, der an der Seite des Anwenders kämpft, bis dieser ihn wieder freigibt.

Lumen Sanctum Krista10- Kesshô: Bloody Arrow
Element: Blut / Kristall
Typ: Waffe
Rang: Master
Beschreibung: Lässt einen Kristallbogen erscheinen und beiliegend noch einige Blutpfeile.

Lumen Sanctum Zelda_10- Kesshô: Absolute Defense
Element: Kristall
Typ: Defensiv
Rang: Hero
Beschreibung:Lässt ein Schild aus Kristall entstehen, welches den Anwender dieser Technik einhüllt und solange, wie er dort stehen bleibt, schützt. Bewegt sich der Anwender mehr als 2 Meter, so verchwindet das Schlid wieder. Sofern er es nicht verlässt, kann es vor bis zu einer Saint-Akkacke schützen und hält bis zu 4 Posts. Um die Tachnik einsetzen zu können, hebt der Anwender die Arme und zieht eine Linie mit den Zeigefingern.

Lumen Sanctum Moebyu10- Chi: Sacrifice
Element: Blut
Typ: Heilung
Rang: Saint
Beschreibung:Lässt alles Blut aus dem Körper des Anwenders weichen und zu höchstens 13 tote Ziele fließen. Das Blut dringt dann in die Toten ein, belebt sie wieder. Der Anwender stirbt, nachdm er diese Technik eingesetzt hat. Diese Technik kann auserdem nur einmal verwendet werden, sogar nach der Wiedergeburt kann er sie kein zweites Mal verwernden

Lumen Sanctum Konach10- Kesshô: Sacrifice
Element: Kristall
Typ: Offensiv
Rang: Saint
Beschreibung:Ein großer, spitzer Kristallfelsen schießt aus dem Boden und trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit das Ziel von hinten in den Rücken. Später, etwa 20 Sekunden nach dem ersten Felsen, erscheint auch ein zweiter, der diesmal den Anwender trifft.

Lumen Sanctum Ewiges10- Chi: Share
Element: Blut
Typ: Heilung
Rang: Saint
Beschreibung:Teilt sein Blut mit einem toten Ziel. Das Ziel wird geheilt. Anwender beißt sich auf den Zeigefinger und malt mit dem Blut das Kanji für (leben) auf die Brust des Ziels. Es wird nicht nur AE, sondern auch 50% der gesammten LE abgezogen.

Lumen Sanctum Crysta10- Kesshô: Needles
Element: Kristall
Typ: Offensiv
Rang: Hero
Beschreibung:Anwender lässt einen kleinen Kristall in seiner Hand erscheinen. Dieser zersplittert . Der Anwender schießt nun die einzelnden "Kristallnadeln" auf das Ziel. Treffen sie, so ist das Ziel, bis die Splitter entfernt werden, gelähmt. Die maximale Anzahl der Splitter beträgt etwa 5. Die Splitter lösen sich nach 4 Posts auf.

Lumen Sanctum 07-gho10- Chi: Puppet
Element:
Typ: Offensiv
Rang: Saint
Beschreibung:Um diese Fähigkeit einsetzen zu können, muss der Gegner mit dem Blut des Anwenders in Kontakt kommen. Falls dies geschiet, so kann der Anwender einen Faden zu der Stelle führen, wo das Blut am Gegner haftet. Dadurch kann der Anwender den Gegner "nach seiner Pfeife tanzen" lassen, sprich seine Bewegungen kontrolieren. Die Fäden sind recht stabil, können jedoch mit etwas Aufwand zerschnitten werden. Desweiteren sind die Blutfäden ziemlich scharf.

Lumen Sanctum Crysta10- Kesshô: Rain
Element: Kristall
Typ: Offensiv
Rang: Saint
Beschreibung: Lässt es in einem Radius von 50 Metern Kristalle regnen. Freunde, Feinde sowie Anwender können getroffen werden. Um dies auszuführen muss der Anwender sich komplett auf die Magie konzentrieren. Er kann also Angriffen nicht ausweichen.

Nach oben Nach unten
https://glaciesrpg-world.forumieren.com
 
Lumen Sanctum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wüste von Lumen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: