Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hochhaus inmitten der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySa Sep 29, 2012 10:47 pm

Kotaru wirkte noch etwas verpeilt, doch im nächsten Moment schlagartig hellwach. Er war knallrot angelaufen, nickte knapp. 'Kyahaa.... Ich...' Er dachte es nicht einmal. Er stand auf und zog sich sein Hemd wieder ordentlich an, bezog das Bett dann neu und frug Yuri, wohin er die Wäsche legen sollte. Schließlich wollte er sie nicht irgendwo hindonnern. Sein Gesicht war noch immer leicht rot, trotzdem lächelte er glücklich. Er war es schließlich ja auch. Irgendwie.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySa Sep 29, 2012 11:05 pm

Yuri ging gen Küche, blickte dabei noch kurz zu Kotaru. Er nahm sich Wasser, trank davon etwas und ging dann zum Waschbecken, wusch sich die Hände. Nachdem er das gemacht hatte kletterte er auf den Stuhl der vor der Herdplatte stand, fuhr fort, wo er vorher ja gezwungenermaßen aufgehört hatte. Naja, er wurde nicht gezwungen, aber unterbrochen. Als Yuri fertig war, schob er die Lasagne noch in den Backkofen. "Jetzt nurnoch warten.", flüsterte er, kletterte wieder von dem Stuhl, nahm eine Gehhilfe und ging in das Wohnzimmer, setzte sich auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySa Sep 29, 2012 11:10 pm

Kotaru setzte sich neben Yuri, hatte die Augen geschlossen und überlegte etwas. Dabei war sein Gesicht neutral, er lächelte nicht. Auch wenn man es nicht glauben mochte, Kotaru mochte es eigentlich nicht zu lächeln, er war aber nicht in der Lage seine Gefühle zu unterdrücken. Kotaru war generell nicht die Art Mensch die er eigentlich zu sein schien. Im Moment überlegte Kotaru aber einfach nur wie er Yuri eine Freude machen konnte, er wollte ihm... Irgendetwas gutes tun.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySa Sep 29, 2012 11:18 pm

Yuri blickte zu Kotaru, schaltete dann den Fernseher ein. "Kotaru.", sagte er dann, wandte den Blick zu jenem. "Ich hab dich lieb.", sagte Yuri dann, mit einem engelsgleichen Lächeln auf den Lippen. Dann aber wandte er den Blick zur Seite, wirkte wieder enutral. Yuri hatte... es einfach auf der Zunge liegen gehabt, diese Worte. Er streckte sich, quiekte dann aber da es weh tat sich zu strecken.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySa Sep 29, 2012 11:22 pm

Als Kotaru seinen Namen vernahm blickte er zu Yuri, wirkte dann etwas überrascht. Doch lächelte er dann sanft, kicherte und entschuldigte sich, da er merkte dass es Yuri wahrscheinlich weh tat. "Ich liebe dich.", wisperte er Yuri dann ganz leise in das Ohr, so wie wenn Yuri Kotaru weckte. Er gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und kicherte leicht, blickte ebenfalls auf den Fernseher. Glücklicher konnte man Kotaru im Moment kaum machen.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 1:18 am

Yuri seufzte. "Ich weis.", sagte er ruhig, rappelte sich dann wieder auf, nahm die Gehhilfe und ging in die Küche, nahm die Lasagne aus dem Ofen. "Kannst du mir helfen? Ich kann es schlecht mit Gehhilfe tragen.", meinte Yuri, ging dann in das Wohnzimmer, blickte zu Kotaru. "Es ist Lasagne, wie du es dir gewünscht hast.", sagte er ruhig, schaltete den Fernseher ein und schaute sich die Sendung an die gerade dort lief. Irgendeine Horror sendung. Yuri ignorierte aber eben diesen Fakt.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 1:23 am

Kotaru nickte, nahm die Lasange und stellte sie auf den Tisch ebenso wie zwei Teller und Besteck. Er hatte durchgehend ein sanftes Lächeln auf den Lippen, manchmal auch keines, aber nicht wieder so ein glückliches. Naja, das lag nicht daran dass er nicht glücklich war, ganz im Gegenteil. Man brauchte Kotaru nicht zu verstehen. Da Kotaru nicht auf den Fernseher schaute sondern eigentlich nur auf das Essen merkte er nicht was lief, es war ihm auch ziemlich egal. Er nahm sich eine recht große Portion auf den Teller, wartete bis Yuri sich etwas genommen hatte und wünschte jenem dann einen guten Hunger, aß etwas.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 1:28 am

Yuri blickte zu seinem Teller, lehnte dann seinen Kopf auf seine Hand, schaute Kotaru beim Essen zu. "Ich habe keine Lust etwas zu essen.", sagte Yuri dann. Er war förmlich so satt, dass er platzen würde, würde er jetzt auch noch menschliche Nahrung zu sich nehmen. Er mochte lieber Kotaru dabei zusehen wie jener aß. Er probierte allerdings trotzdem wie es schmeckte, nahm sich einfach mit seiner Gabel einen Bissen von Kotaru's Teller, schaute ihn unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 1:31 am

Kotaru blickte überrascht zu Yuri, lächelte. Allerdings nicht frundlich, sondern herausfordernt. Er zog Yuri am Hinterkopf zu sich und küsste ihn leicht, leckte ihm über die Lippen. Am liebsten hätte er jetzt etwas gesagt, doch war er zu feige, weswegen er nur freundlich lächelte nd sich wieder dem Essen widmete, Yuri dann auf der Gabel noch ein Stück von der Lasange hin hielt, einfach nur weil er ihn füttern wollte.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 1:42 am

"Ie---", Yuri wollte perplex aufquieken, wurde aber erfolgreich von Kotaru abgewürgt, weshalb er ihn nur verwirrt anstarrte, dann vor die Gabel blickte. Er lief unabsichtlich rot an, schloss dann die Augen und seufzte innerlich, nahm das was Kotaru ihm hingehalten hatte und aß es, schluckte es hinunter. Er sagte aber nichts, was sollte er auch sagen? Yuri blickte wieder zum Fernseher. "Idiot.", flüsterte er nur.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 1:46 am

Lachend aß Kotaru weiter. "Entschuldige wenn es weh tut.", meinte er und aß auf, stellte den Teller etwas weiter nach hinten. "Wah~ Es war wirklich lecker. Vielen Dank, Yuri." Er gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange, knabberte ihm am Ohr und kicherte ihm dort hinein. Man merkte wohl, dass Kotaru vollkommen auf Yuri fixiert war, nicht von dessen Seite weichen wollte, er ihn liebte. So wie er an ihm klettete... Musste Kotaru schon Angst haben dass er Yuri nicht irgendwann auf die Nerven ging und jener ihn nicht mehr in der Nähe haben wollte. Seine Augen funkelten auf einmal ziemlich aggressiv auf. "Was wollte eigentlich dieser Kerl heute hier?....", frug er relativ ruhig, auch wenn man ihm ansah dass er es nicht war.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 2:00 am

Yuri blickte Kotaru erschrocken an, seufzte dann aber. "Toganu?", meinte er, aß noch einen Bissen von der Lasagne. "Er hat sich bei mir Entschuldigt und mich angefleht ihm noch eine zweite Chance zu geben.", Yuri blickte wieder auf den Fernseher. "Ich soll ihm morgen eine Antwort darauf geben.", Yuri wirkte nicht gerade interessiert an dem Thema. Ihm war es egal ob Toganu sich entschuldigt hatte oder nicht, was er jetzt wollte. Yuri brauchte ihn ja nicht.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 2:13 am

Kotaru legte den Kopf auf Yuri Schulter, seine Augen wirkten immer noch beängstigend. "Er war dir nahe. Hat er dich geküsst?" Plötzlich grinste er. Er fand es schade, dass er ihn verpasst hatte. Wo er ihn doch so gerne begrüßt hätte. Kotaru beruhigte sich etwas, seufzte und schloss die Augen. Dann blickte er zum Fernseher, merkte nicht einmal das es Horror war. Er schrieb Horror, Psycho und Thriller, für ihn wirkte es wie für andere irgendein langweiliger Actionfilm oder eine viel zu schnulzige Liebesgeschichte, es war einfach nur ein Film.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 2:18 am

Yuri blickte zu Kotaru, wandte den Blick dann wieder auf den Fernseher, nickte leicht. Yuri schaltete den Fernseher aus, hiefte sich auf. "Kannst du mir die Sachen in die Küche bringen damit ich es spülen kann?", frug er dann, lief in die Küche, setzte sich dort auf den Stuhl vor die Spüle, lies dort heißes Wasser einlaufen, tat etwas Spülmittel hinzu, wartete dann nurnoch bis Kotaru ihm die Sachen bringte damit Yuri sie spülen konnte.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 2:24 am

Kotaru stand auf und nahm die Sachen zur Hand, brachte sie in die Küche. Er nahm ein Handtuch und wollte das Geschirr atrocknen wenn Yuri es schon spülte. Sein Blick verfing sich aus dem Fenster, eine Weile starrte er einfach hinaus, völlig in Gedanken versunken. Er wusste schon gar nicht mehr woran er dachte, seine Gedanken schienen einfach.... zu verfliegen. Er schüttelte leicht den Kopf, wirkte verwirrt und seufzte, schon war es wieder der normale Kotaru. Lächelnd blickte er zu Yuri, trocknete dann das Geschirr ab.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 2:28 am

Yuri blickte zu Kotaru. Er spülte die Sachen ab, gab sie dann jedesmal Kotaru damit er sie abtrocknen konnte, blickte dann zu jenem. "Kotaru ist mir wichtig.", sagte Yuri dann, spülte den letzten Teller, stand dann mittels der Gehhilfe auf, ging wieder in das Wohnzimmer. Er hatte damit einfach bezwecken wollen, dass Kotaru wusste, Yuri würde Toganu sicherlich keine zweite Change geben.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 2:37 am

Kotaru weitete die Augen, kicherte dann und trocknete auch den letzten Teller ab, stellte alles weg. Danach ging er in das Wohnzimmer, blieb vor Yuri stehen und nahm dessen Hand, deutete einen Handkuss an, schloss dabei die Augen. Danach lächelte er Yuri an, legte seine Hand auf seine Brust und grinste, was soviel heißen sollte wie 'Ich liebe dich'. Kotaru war nun einmal ein Spielkind manchmal, weswegen er es auch so sagte, sich wahrscheinlich noch einiges einfallen lies.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 4:40 am

Yuri blickte überrascht vor Kotaru's Hand, seufzte dann. Er nahm Kotaru's Gesicht in beide Hände, schloss die Augen und küsste jenen vorsichtig auf die Lippen. Nur leicht und sanft. Da Yuri nicht vorhatte Kotaru erneut zu erregen. Ebenso wenig wie sich selbst. Er löste sich wieder von Kotaru's Lippen, lies dessen Gesicht los und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 5:06 am

Kotaru blickte überrascht zu Yuri. 'Selbstbeherrschung, Selbstbeherrschung, Selbstbeherrschung....' Er konnte nicht anders als Yuri umzuknuffen, ihn durchzuknuddeln. Ruhig lag er dort, hatte Yuri in seinem Arm und strich ihm über den Kopf während er ihn sanft anlächelte. Gerade wollte er Yuri sagen dass er in etwa wieder eine Idee hatte, da klingelte sein Handy. Schmollend blickte er zu Yuri, wollte nicht an sein Handy ran. Sollten sie halt eine Nachricht hinterlassen. Er hatte wieder völlig vergessen was er sagen wollte, er kuschelte sich einfach an Yuri und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 6:44 am

Yuri blickte zu Kotaru auf, hörte dann ebenfalls wie dessen Handy klingelte. "Willst du nicht ran gehen?", frug er, blickte zu dem Handy, dann wieder zu Kotaru. Er merkte wie das Klingeln stoppte, seufzte dann. "Baka, wenn es wichtig war bekommst du Ärger.", meinte er und blickte Kotaru verlegen an. "Du hättest ran gehen sollen.", Yuri mochte es mit Kotaru zu knuddeln, war aber gleichzeitig sehr seinen Pflichten untergeben, weshalb er Kotaru dazu gedrängt hatte. Aber naja, wenn Kotaru nicht wollte konnte Yuri nichts machen.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 6:58 am

"Wenn es wichtig war hinterlassen sie eine Nachricht. Nein, eher sie würden es wohl noch bei dir versuchen oder vielleicht noch einmal anrufen.", meinte Kotaru stumpf. Er kuschelte sich weiter an Yuri, als das Handy abermals klingelte. Brummend setzte er sich auf, ging ran. "Was is?" Er hörte Mika auf der anderen Seite der Leitung zu, brummte. "Whatever. Wenn dann regel ich es später mit ihm. ..... Was das heißt? Keine Ahnung, sag ihm einfach ich bin mir nicht sicher.", fauchte er und legte auf, jetzt hatte er schlechte Laune obwohl es ja eigentlich eine gute Nachricht gewesen war. "Hmpf." Er schmiss sich wieder zur Seite und zog Yuri an sich, schmuste sich an dessen Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 9:28 am

Yuri blickte zu Kotaru, seufzte dann. "Was war?", frug er dann und blickte wieder zum Fernseher. "Ich muss mir noch dein Manuskript anschauen.", Yuri streckte sich leicht, spürte wie sein Rücken wieder schmerzte, wehsalb er etwas quiekte. Er fiel seitlich in das Bett, blickte zu Kotaru. "Hast du es diesmal ausgedruckt? Oder wieder auf einer CD, ich habe keinen Laptop oder so.", flüsterte Yuri dann, blickte ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 9:32 am

"Hm... Irgendwer meinte er wolle eines der Bücher verfilmen. Mika meinte er wolle mit mir sprechen aber ich zieh eh wieder den Schwanz ein.", lachte er und setzte sich auf. "Nein, dieses Mal habe ich es gedruckt." Er gab Yuri einen leichten Kuss auf die Wange, biss ihm leicht dort hinein und musste kichern. "Ist es einfacher wenn es gedruckt ist?", frug er dann rein aus neugierde, strich Yuri die Haare aus dem Gesicht und schloss die Augen einen Moment.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 9:42 am

Yuri blickte zu Kotaru. "Mum sagt, PC und solche Teile senden ungesunde Strahlen aus.", sagte Yuri und blickte zu Kotaru. "Dann tret ich deinen Schwanz halt wieder raus.", Yuri streckte sich wieder, nahm die Fernbedienung und schaltete um, blickte kühl zu Kotaru. "Drucken ist einfacher, weil ich mit einer CD nix anfangen kann ohne Laptop oder so. Ich muss es dann extra in der Argentur ausdrucken um daran arbeiten zu können."
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 9:45 am

Kotaru grauste es gerade für einen Moment, als Yuri den Kommentar mit dem raustreten sagte. "Ah.... Okay....", meinte er dann und blickte aus dem Fenster. Er hatte trotzdem nicht vor sich mit dem Kerl zu treffen. Warum sollte er ihn verfilmen lassen? Alles was er wollte hatte er mit der Veröffentlichung des Buches schon erreicht. Es war nur Geldmacherei und er brauchte es nicht einmal. Sein freundlicher Gesichtsausdruck verschand, er blickte kalt nach draußen.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 9:49 am

Yuri wandte den Blick auf den Fernseher, nahm dann ein Manuskript zur Hand. "Ich muss erst Misawa's Manuskript überarbeiten, dann mache ich deins... Du hast ja eh viel früher als sie abgegeben,", meinte Yuri kühl, blätterte etwas in dem Manuskript herum. Er kritzelte wie immer seine Herzschen, Sternchen und Blümchen hinein, notierte einige Sachen, baute ein paar Sätze um. Was Yuri betraf, war er bei seinen Autoren immer relativ beliebt gewesen. Er änderte nur selten etwas an der Geschichte selbst. Meistens schlug er nur verbesserungen in der Schreibtart vor. Zum Beispiel wie man den Satz spannender machte indem man ihn einfach nur umbaute oder soetwas.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptySo Sep 30, 2012 9:54 am

Kotaru nickte kurz, hatte nicht einmal richtig zugehört. Er hatte schon vernommen und verarbeitet was Yuri gesagt hatte, nur viel, viel später. Langsam fielen ihm die Augen zu, ehe sie gänzlich zugefallen waren fiel er zur Seite auf das Bett, döste halb weg. Dabei hatte er einen Alptraum, was ihm nicht sonderlich passte. Leicht krallte er sich in das Bettlaken, wirkte ansonsten ziemlich ruhig. Es war sehr, sehr selten das Kotaru Alpträume hatte. Weswegen er nicht einmal im Schlaf wusste wie man sich dabei verhielt.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptyMo Okt 01, 2012 10:12 pm

Yuri blickte zu Kotaru. "Hey, wenn du schlafen willst leg dich bitte richig hin, Kotaru.", flüsterte er und strich jenem etwas durch die Haare, wandte den kalten Blick dann aus dem Fenster. Er ging zum Balkon, öffnete jenen und stellte sich raus, blickte nach unten. Die Höhe machte ihm nicht sonderlich etwas aus. Ein paar Minuten blicb Yuri dort stehen, ging dann aber wieder in die Wohnung und schloss die Türe hinter sich. Als er sich wieder auf das Bett setzte, legte er die Gehhilfe weg.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptyMo Okt 01, 2012 10:22 pm

Müde murmelte Kotaru etwas, ehe er sich dann aufsetzte, müde vor die Wand blickte. "Nnnnnnnnnh......" Er gähnte ausgiebig. Sein Blick richtete sich auf Yuri. Ehe er irgendwas gescheites auf die Reihe bekam brauchte er erst einmal eine Weile. Sobald die Aufwachphase vorüber war gab er Yuri einen leichten Kuss. "Welcher Tag ist heute eigentlich? Hab's verpeilt." Kotaru streckte sich. "Ich hasse Alpträume.", meinte er noch und lächelte leicht, gähnte erneut.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptyDi Okt 02, 2012 3:58 pm

Yuri blickte zu Renshou. "Eh, Mittwoch.", sagte er dann leicht seufzend. "Wovon hast du geträumt?", frug Yuri dann, weil Kotaru ja gesagt hatte er hasste Alpträume. Also vermutete Yuri dass er einen gehabt hatte. "Oder hast du ihn schon wieder vergessen?", Yuri kritzelte etwas in dem Manuskript herum, blätterte um und korrigerte ein paar Schönheitsfehler. "Kotaru, wie kommst du eigentlich immer auf diese Geschichten?", frug Yuri dann, blickte über die Schulter zu Kotaru.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptyDi Okt 02, 2012 4:02 pm

Kotaru kratzte sich am Kopf. "Auf die erste Frage sag ich nur: Volle Kanne vergessen. Schließlich stellt sich im Schlaf das Langzeitgedächnis aus was es schwer macht sich an seine Träume zu erinnern." Er seufzte, blickte aus dem Fenster. "Nun, Frage Nummer zwei... Ich schreibe Geschichten um Wut auszulassen. Alles, was ich sonst in Gewalt investierren würde. Um nicht zu hassen. Gleichzeitig auch, weil ich Idealisten und extremen Optimisten sagen möchte, dass die Welt nicht immer so rosig ist wie sie scheint sondern eher im Gleichgewicht steht."
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptyDi Okt 02, 2012 11:58 pm

Yuri blickte zu Kotaru. "Hm....", hauchte er dann, lies sich nach hinten fallen. "Nicht so rosig...", Yuri's Blick wirkte... neutral, und dennoch lag Schmerz darin. Er wusste selbst das die Welt nicht rosig war oder so aber... Er wollte nicht negativ denken, und wenn er realistisch dachte war er er aber... Was war dann mit Kotaru? Denn realistisch betrachtet, hatten Kotaru und Yuri keine Chance. Immerhin waren beide Männer und Yuri ... Yuri war so kaputt im Kopf dass er sich selbst nicht in der Lage fühlte eine Beziehung zu führen.
Nach oben Nach unten
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 EmptyMi Okt 03, 2012 12:03 am

Kotaru lachte. "Naja, ich sag es und bin selber ein Optimist... Irgendwie seltsam." Er lächelte in den Himmel. Eines seiner Bücher... Er hatte seine Geschichte nieder geschrieben, allerdings so umverändert dass man nicht an ihn dachte. Hatte die Reaktionen sehen wollen, ob man ihn bemitleiden würde. Und das taten sie. Es war seine Vergangenheit, er teilte sie im Grunde mit niemanden. Immerhin sah er selbst drüber hinweg, also wollte er niemand anderen damit belasten, es war ja selbst keine Bürde für ihn. Naja... Nicht so richtig. "Auf Glück folgt Unglück, worauf wieder Glück folgt. Die Welt sieht nicht immer fair aus, aber das ist sie. Wer Glück hat darf sich nicht beschweren, dass er Unglück gehat hatte oder haben wird.", lachte er. Blickte dann zu Yuri. Es stand außer Frage dass jener Kotarus Glück war, sein Unglück war seine Mutter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hochhaus inmitten der Stadt   Hochhaus inmitten der Stadt - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochhaus inmitten der Stadt
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Glacies :: Wohnbezirk-
Gehe zu: