Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kotaru Musashi

Nach unten 
AutorNachricht
Kotaru Musashi

Kotaru Musashi


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 26.09.12

Kotaru Musashi Empty
BeitragThema: Kotaru Musashi   Kotaru Musashi EmptyMi Sep 26, 2012 4:32 am

Kotaru Musashi
"---"

Kotaru Musashi 21718910

Weitere Bilder:


Kotaru Musashi Grundl10
    Name: Kotaru Musashi
    Nickname: Kikky
    Deckname: ---
    Titel: ---

    Geschlecht:
    Alter: 24
    Blutgruppe: A
    Rasse: Mensch

    Wohnort: Glacies, Rei, recht kleine Mietswohnung inmitten der Stadt
    Job: Autor

    Sonstiges: Kotaru ist fast blind, manchmal sieht er tagelang sogar gar nichts. Manchmal ist es aber auch normal. Des öfteren hängt seine Sicht mit seinem Gemütszustand zusammen.




Kotaru Musashi Auftre10
    Größe: 194cm
    Gewicht: 92kg

    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau

    Gildenzeichen:
    Aussehen: Kotaru ist ein großer, muskulöser Mann mittleren Alters. Sein Körper ist lang, weder schmal noch breit. Seine Haare sind kurz und strubbelig, seine Augen versteckt er häufig hinter einer Sonnenbrille. Ein Markenzeichen von ihm ist das klassische Bartender-Outfit, welches er sehr häufig in der Öffentlichkeit trägt. Zuhause bevorzugt er lieber einfache Kleidung, von Hose mit Hemd bishin zum Kimono. Kotaru wirkt oftmals sehr kühl und berechnend, manchmal auch einfach nur aggressiv. Obwohl er das nicht ist. Nur wer ihn besser kennt sieht auch mehr als nur sein neutrales Face.

    Merkmale:




Kotaru Musashi Ueberd10
    Charaktereigenschaften:
    Sentimental, Freundlich, Hilfsbereit, Egoistisch, Temperamentvoll, Launisch, Leicht reizbar
    Persönlichkeit:

    Begleiter: ---
    Rivalen: ---

    Mag: Katzen. Musik.
    Mag nicht: Er hasst komplizierte Dinge, flüchtet vor ihnen.

    Sonstiges:




Kotaru Musashi Family10

    Familie:

    ♂Vater: Tetsuho Musashi, 44
    ♀Mutter: Nagi Musashi, 43, lebt in Rei
    Geschwister: Keine Geschwister
    Sonstiges: Asahiro Kumi, 31, Arzt




Kotaru Musashi Kampfd10

    Rang: No PVP

    Ausleger: ----
    Kampfstil: ----

    Stärken:
    Körperkraft 60
    Schwächen:
    Geschwindigkeit -30
    Reflexe -20
    Körperliche Widerstandskraft -10
    Ausrüstung: Keine Ausrüstung vorhanden.

    Team | Partner: ---

    Bestrittene Quests:
    ☆-Rang: ---
    ☆☆-Rang: ---
    ☆☆☆-Rang: ---
    ☆☆☆☆-Rang: ---
    ☆☆☆☆☆-Rang: ---
    ★-Rang: ---

    Besonderes:





Kotaru Musashi Biogra10
    Timeline:

    00 -> Geburt in Rei
    00 -> Mutter vernachlässigt ihn
    05 -> Vater wird angefahren
    05 -> Mutter behandelt ihn schlechter
    12 -> Wird fast blind
    13 -> Vater wird aus dem Krankenhaus entlassen
    14 -> Beginnt Geschichten zu schreiben
    16 -> Veröffentlicht sein erstes Buch
    17 -> Zieht aus und in seine eigene Wohnung
    17 -> Lebt seither sein Leben
    19 -> Wird zu einem der besten Autoren ernannt

    Ziel:

    Vorgeschichte:
    Kotaru wurde in eine ganz normale Familie in Rei geboren. Sie waren weder reich noch arm. Die Mutter von Kotaru wollte sich nicht sonderlich an ihren Sohn binden, sie war gefühlskalt und hatte nur ein Kind mit Tetsuho gezeugt aus Mitleid, da er schwer krank gewesen war und gerne eine Familie haben wollte. Von seinem Vater wurde Kotaru umsorgt und geliebt, seine Mutter schlug ihn schon als Kleinkind und schie ihn oft an, wenn er weinte oder etwas tat, was in ihren Augen falsch war. Als Tetsuho angefahren wurde und im Krankenhaus landete, Kotaru war gerade einmal fünf als das geschah, behandelte ihn Nagi, seine Mutter, nur noch schlechter. Sollte er etwas falsch gemacht haben schüttete sie ihm liebendgern den Kaffe in das Gesicht, was Folgen für seine Sicht hatte, wie er dank Asahiro mit zwölf Jahren herausfand. Er war fast blind geworden und nur unter strenger Aufsicht der Ärzte und derren Hilfe ging es einigermaßen. Bis heute prägt ihn noch diese seltsame Art des Erblindens. Mal sieht er sehr gut, mal verschwommen und mal nur schwarz. Es liegt an seinem Gemütszustand was davon zutrifft, oder eher der Gemütszustand kann es zumindest beeinflussen. Nachdem Kotarus Vater aus dem Krankenhaus entlassen wurde saß dieser im Rollstuhl, die untere Hälfte seines Körpers, von der Hüfte hinab, war gelähmt durch den Unfall. Kotaru sorgte sich um ihn, weil die Mutter nichts für Tetsuho tat. Tetsuho gewöhnte sich nachdem er aus dem Koma erwacht war, in welches er nach seinem Unfall gefallen war, nur schwer an die Situation, sah sehr wohl, dass sein Sohn litt und versuchte ihn immer wieder aufzuheitern. Weswegen Kotaru auch nicht ganz viel, sein Vater gab ihm etwas Halt, obwohl er mehr Halt und Hilfe brauchte als Kotaru.
    Um sich abzulenken schrieb Kotaru sehr viel, versteckte sich in seinem Zimmer und lies seinen Gedanken freien Lauf, lies seine Aggressionen und Wut gegen seine Mutter in Worten und an einer fiktiven Person aus. Zwai Jahre später überredete ein Freund aus der Schule, Asahiro, Kotaru dazu, das Buch zu veröffentlichen, was er dann auch tat. Da das Buch gut ankam hatte Kotaru zumindest schon einmal ein Ziel, nämlich Autor zu werden. Mit siebzehn zog er aus in seine eigene Wohnung mitten in Rei, tut seitdem was er will und hatte seither auch keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter, die anfing ihn um Geld anzuflehen und plötzlich doch noch einen Sohn hatte. Seinen Vater unterstützte er natürlich mit allen Mitteln, er bezahlte ihm eine Wohnung und die nötige Betreuung. Außerdem war er sehr erfolgreich geworden, wurde mit neunzehn Jahren schon zu einem der besten Autoren der Welten ernannt.
Nach oben Nach unten
 
Kotaru Musashi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: