Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldhöle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Waldhöle   Waldhöle EmptySo Aug 19, 2012 4:02 pm

cf: Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde 'Beast Soul'

Akira seufzte, lies eine Decke erscheinen, die er Akaichi dann zuwarf. "Falls dir kalt werden sollte.". Akira blickte dann aber etwas überrascht zu Akaichi. "Ich habe dir meine neue Fähigkeit noch nicht vorgestellt, oder? Ziemlich praktisch zum Reisen... So etwas wie eine imaginäre Tasche. Ich kann alles darin verstauen was ich will.", lächelte Akira. "Allerdings hatte ich nur eine Decke dabei, falls mir mal kalt werden sollte irgendwo... Aber du kannst sie haben. Ich packe demnächst eine neue hinein.", lächelte Akira und lehnte sich an die Wand der Höhle.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptySo Aug 19, 2012 4:06 pm

"Wenn uns beiden kalt werden sollte können wir auch kuscheln~", meinte Akaichi und legte die Decke an die Höle, wo sie geschützt vom Regen war. Er ging einige Schritte durch die Bäume, blickte sich um. Lief dann wieder zurück zu Akira, drückte ihn mit dem ganzen Körper gegen die Wand und küsste ihn stürmisch, startete eine kleine Attacke die Akira etwas aus der Fassung bringen sollte. Akaichi hatte darauf gerade Lust gehabt. Nachdem er Akira in ein kleines Zungenspiel verwickelt hatte löste er sich von ihm und hab ihm noch einen Kuss auf die Wange, lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptySo Aug 19, 2012 4:09 pm

Verwirrt erwiederte Akira den Kuss Akaichi's, wusste nicht ganz was das jetzt zu bedeuten hatte. Aber gut. Wenn Akaichi meinte Akira küssen zu müssen, dann war es eben so. 'Wehe er kommt wieder auf die selten dämliche Idee mich flachlegen zu wollen.', fauchte er in Gedanken, während er seufzte als Akaichi den Kuss löste. Akira brummte leicht, hielt sich die Hand vor den Mund und seufzte. "Idiot:"
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptySo Aug 19, 2012 4:13 pm

"Wenn es heißt, dass man ein Idiot ist wenn man denjenigen den man liebt einfach nur küssen will... Dann bin ich einer.", meinte er trocken, strich Akira über die Wange. "Danke." Er nahm es nicht wirklich als Beleidigung hin, eher als Kompliment. Weswegen er sich ja auch bedankt hatte. Akaichi ging zwei Schritte, blickte in den Himmel. "Ich frag mich wie lange Devas leben.", frug er abwesend, wusste nicht einmal mehr dass er das nun gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptySo Aug 19, 2012 4:19 pm

Akira seufzte leicht, fuhr sich mit der Hand durch die Haare und strich sie etwas nach hinten. "Ich... schlafe jetzt.", sagte er und gähnte etwas. "Du solltest dich auch ausruhen.", Akira lies sein Schwert erscheinen, legte es neben sich auf den Boden. Es bildete ein Schild, dass Akaichi's und Akiras Existenz abschirmte. "Ich schlafe ziemlich tief wenn ich das schwert aktiviert habe... Komm nicht auf dumme gedanken ok? 'n schlafenden zu rapen ist auch glaub ich nich so berauschend.", lachte er dann und schlief auch direkt ein. Akira hatte nur gescherzt. Akaichi war schließlich kein Idiot der Akira alle halbe Stunde vögeln wollte.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptySo Aug 19, 2012 4:24 pm

"Schlaf gut.", meinte Akaichi noch und lächelte. Er ging zu Akira, legte die Decke über ihn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich bleib hier... Damit du auch etwas gutes träumst." Er grinste breit, setzte sich zu Akira und blickte an die Decke der Höle, schloss die Augen für eine Weile. Aber da er gerade erst vor einer Weile aufgewacht war war er nicht sonderlich müde. Als ihm nach einer Weile kalt wurde kuschelte er sich unter die Decke, lies Akira auf seinem Schoß liegen damit es etwas bequemer wurde, er selbst döste während er sitzend an der Wand lehnte. Schlief auch nach einer Weile ein.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptySo Aug 19, 2012 4:28 pm

Akira schmuste sich im Schlaf an Akaichi, genoss es jenen in seiner Nähe zu haben. Er hauchte leise dessen Namen im Schlaf. Als die Sonne dann aufging, wachte er leicht gähnend auf, lies das Schild und das Schwert verschwinden, blickte zu Akaichi, blieb aber auf dessen Schoß liegen weil es gerade sehr gemütlich war. Akaichi würde sich schon nicht beschweren, höchstens irgendeinen blöden Kommentar ablassen, was Akira gerade aber relativ wenig störte.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptySo Aug 19, 2012 4:34 pm

Akaichi schlief ruhig ehe er dann aufwachte. Eine Minute lang blickte er in's nichts, nur an die Wand. Bis er dann gähnte und zu Akira blickte, ihn anlächelte. "Morgen.", meinte er und beugte sich zu Akira, gab ihm einen Kuss. "Hast du gut geschlafen?" Als Akaichi sich etwas aufrichten wollte zuckte er zusammen, seufzte. Sein Rücken tat aufgrund der unvorteilhaften Schlafposition etwas weh, aber daran wollte er sich nicht stören. Für den Moment war es ihm egal.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptySo Aug 19, 2012 4:40 pm

"Ja....", flüsterte Akira und schloss die Augen leicht. Er setzte sich auf, seufzte dann. "Scheint als mochte die Höle dich wohl nicht, hm?", lachte Akira und stand auf, streckte sich leicht. "Im übrigen, wir haben Besuch.", gähnte Akira als er nach drausen blicke und ein paar Assasinen entdeckte. "Obwohl sie alle relativ schwach sind, und keine wirklich hohen Kopfgelder haben.", Akira lies sein Schwert erscheinen, lief raus und kämpfte gegen die paar Assasinen alleine, erlegte alle und ging dann zurück, zog Akaichi hinter sich her, öffnete einen Unterschlupf der unter die Erde führte und einen Raum aufwies. Dort lies Akira sich kackendreist auf das Bett fallen. "Sorry, gestern konnten wir hier nicht hin weil wir immernoch verfolgt wurden."
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptySo Aug 19, 2012 4:49 pm

Akaichi nickte. "Aki? Wie wäre es wenn du dir Katzenöhrchen und einen Schweif besorgst? Mir fehlt irgendwie eine Katze.", lachte er und lächelte Akira frech an. Er hatte sich nur einen Spaß erlaubt, hatte es sich nicht verkneifen können. Er setzte sich zu Boden und schloss die Augen. Für eine Weile überlegte er einfach nur. Er frug sich, woher er die 'Überraschung' für Akira herbekommen konnte. Er wusste nur, dass sie auf einer bestimmten Insel wuchsen.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 3:13 am

Akira blickte Akaichi giftig und mordlustig an. "Katze?", hauchte er ziemlich.... wütend. "Komm nicht auf dumme Gedanken, Akaichi.", flüsterte er dann nur, lächelte etwas unheimlich während er Akaichi die Ohren lang zog. "Sei ein braver Junge, ja... Und lass solche Sprüche.", Akira seufzte, ging zum Küchenteil des relativ großen Raumes und nahm sich eine Flasche Wasser hinaus, trank etwas davon.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 3:23 am

Akaichi kniff die Augen zu, als Akira ihm die Ohren lang zog. "Bin ja brav.", meinte er und blickte seufzend zur Seite. "Teilweise." Sich streckend stand Akaichi dann auf, verwandelte sich in einen Geparden dessen Fellfarbe noch dunkler war als vorher, wo sie doch sowieso schon orange gewirkt hatte. Er kletterte auf das Bett, schloss die Augen für einen Moment und der Schweif zuckte nervös hin und her.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 3:28 am

"Siehst du.", brummte Akira. "Da hast du doch ne Katze.", Akira lächelte frech. "Ich geh etwas nach drausen und schaue mich um.", Akira ging die kleine Leiter hoch, schloss die Tür danach aber wieder und blickte sich dann um, ging ein paar Runden. Bevor er rausgegangen war hatte er natürlich sich und den Unterschlupf abgeschirmt. Seine meiste Zeit hatte Akira in dem Schlupfloch verbracht, was man an der Wohnung wohl auch sah. Akira lief in einem Ein kilometer umkreis um den Unterschlupf herum, seufzte dann als es plötzlich zu regnen begann und er mit einem Mal klatschnass war. Er ging zurück zum Unterschlupf. "Scheint nichts zu sein.", brummte er nur und nahm sich ein Handtuch, warf es über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 3:34 am

Akaichi blickte zu Akira als er wieder rein kam. Sprang vom Bett und tapste zu ihm, leckte ihm mit der rauen Zunge über die Hand. Knurrend zog er an dem Oberteil von Akira, sagte ihm somit er solle die nassen Sachen ausziehen. "Nicht, dass du dich noch erkältest.", schnurrte die Katze, welche sich neben Akira setzte und die Augen schloss. Auf den Kommentar mit der Katze ging er nicht weiter ein, er hatte sich ja lediglich einen Scherz erlaubt.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 3:42 am

Akira brummte, blickte zu Akaichi. "Warum chillst du hier eigentlich als Katze rum.", brummte Akira und zog das nasse Oberteil aus, hängte es hin und seufzte dann, trocknete sich etwas die Haare und blickte zu Akaichi. Er beugte sich zu jenem, strubbelte ihm durch das Fell und küsste ihn auf den Kopf. "Eww. Haarig.", lachte er dann und stand wieder gerade auf, zog die Hose aus, lies aber die Boxershorts an.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 3:47 am

"Keine Ahnung. Ist entspannender, glaube ich." Er schmuste sich an Akira, schnurrte laut dabei. Doch verwandelte er sich dann wieder zurück, schnappte sich Akira und küsste ihn, lächelte ihn an. "Oder willst du lieber dass ich menschlich bleibe...~", kicherte er unheilvoll und knuddelte Akira. Als ihm eine Idee kam funkelte er Akira breit grinsend an, man konnte förmlich die Sternchen in seinen Augen vernehmen.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 3:50 am

Akira wirkte etwas überrascht, blickte Akaichi mit dicken Fragezeichen über dem Kopf an. "Was ist?", frug er dann. "Irgendwie 'n bisschen unheimlich wenn du so grinst... Was spukt schon wieder in deinem Kopf herum, hm?", frug Akira und blickte Akaichi erwartungsvoll an. Akira wusste gerade nicht wie er Akaichi einschätzen sollte. Hoffentlich blieb das mit der Katze auch wirklich nur ein Scherz. Akira wusste es gerade nicht, und wusste nicht warum Akaichi so blöd grinste.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 3:54 am

Akaichi begann leicht zu lachen. Mit den Fingerspitzen strich er leicht über den Hals von Akira, hatte eine Hand noch um dessen Hüfte geschlungen. "Ich habe mir nur gerade etwas überlegt...", kicherte er. "Wenn ich schon keinen Katzenakira bekomme..." Er zog Akiras Gesicht zu sich, flüsterte ihm leise dennoch sinnlich in das Ohr: "Darf ich dich dann mal als Katze vernaschen?"
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 3:57 am

Akira lief sofort knallrot an, machte einen Satz zurück und fiel dann prompt auf das Bett. "Spinnst du!?", fauchte er und blickte Akaichi giftig an. "Du darfst mich überhaupt nicht vernaschen!", fauchte er und nahm die Decke, warf sie über sich und kroch an die Wand, versteckte sich. 'Idiot! Spinner! Arschloch!', fauchte Akira nur in Gedanken. Was fiele Akaichi ein ihn so einer Frage offen auszusetzen. Als wenn Akira ihm überhaupt erlauben würde ihn zu nehmen, erst recht nicht als Katze.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 4:00 am

Akaichi konnte nicht anders. Als wären ihm Teufelsflügel gewachsen sowie Hörner musste er Akira einfach ein bisschen ärgern. "Aww, so schüchtern. Mir gegenüber brauchst du das aber nicht sein, das weißt du doch Akira!" Er kletterte zu Akira auf das Bett, auch unter die Decke und drückte Akira gegen die Wand, nahm dessen Hände fest in die eigenen. "Wir sind unter uns, keiner stört...~", hauchte er ruhig, lächelte unschuldig.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 4:03 am

Akira weitete die Augen, wollte sich gegen den Griff Akaichi's stämmen, merkte aber, dass Akaichi wohl enorm stärker geworden war, er auf gleicher Höhe war wie Akira. "Du spinnst total!" hauchte Akira und kniff die Augen zu, hatte den Kopf zur Seite gewandt. "Wirklich total! Du hast se nicht mehr alle... Wie kommst du nur auf so blöde Gedanken. Egal wo wir sind ob gestört oder ungestört. Ich lasse sicher nicht freiwillig zu, dass du mich vögelst! Erst recht nicht als KATZE!"
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 4:14 am

Mit Tränen gefüllten Augen blickte Akaichi wehleidig zu Akira. "Aki...", hauchte er und knuffte ihn um, brummte. "Baka. Nicht, dass ich Spaß mache, ich bin wirklich interessiert. Aber dann fahr doch nicht gleich so aus der Haut.", kicherte er dann. "Wenn du nein sagst werde ich es größtenteils akzeptieren." Akaichi schloss die Augen. Lehnte sich mit dem Kopf an die Brust um Akiras Herzschlag lauschen zu können.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 4:19 am

Akira weitete die Augen, blickte Akaichi perplex an. "G... entschuldige...", brummte Akira und seufzte leicht. "Du bist ein Idiot. Kannst doch nicht von mir erwarten... Dass ich zustimme.", seufzte Akira, hatte die Augen geschlossen, den Kopf in den Nacken gelegt. Sein Herz schlug wesentlich zu schnell. 'Werd ja schon verrückt genug wenn er mich... Grr', seufzte er in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 4:31 am

Akaichi lachte. Wurde dann aber wieder ruhig. "Wenn du es trotzdem versuchen magst sag es nur~", kicherte er leicht. Küsste Akira auf die Brust und legte den Kopf wieder seitlich auf jene. "Aki... Love ya." Lächelnd sah Akaichi zu Akira, gab ihm einen Kuss, den er so schnell scheinbar nicht beenden wollte. Erst küsste er Akira sanft, zurückhaltend, wurde immer stürmischer. Mit der Zunge spaltete er Akiras Lippen, um ihn auf ein Zungenspiel einzuladen.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 4:38 am

Akira blickte Akaichi in die Augen, wirkte etwas... verpeilt, während er den Kuss innerlich seufzend erwiederte. Er legte die Hände auf Akaichi's Wangen, löste denn Kuss dann aber. "Sag mal Aka...", seufzte er. "Was erwartest du eigentlich von mir?", lachte er. "Glaubst du im ernst, ich sage zu dir. 'Komm, vögel mich als Katze'.", lachte Akira und schnippste Akaichi vor die Stirn. "Du solltest mich doch wenigstens ein bisschen kennen. Wenn du was von mir willst, musst du es dir holen.", es war im Grunde Akira's Art zu sagen, dass er nicht 100% abgeneigt war. Nicht, dass Akira daran interessiert war genommen zu werden oder erst recht von einer Katze genommen zu werden. Akira willigte auch keines Falls wirklich ein. Er sagte Akaichi nur, dass wäre das Opfer was jener bringen müsste. Denn Akira würde wahrscheinlich frühestens in Zehn jahren mal zugeben dass es ihm irgendwie gefiele.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 4:44 am

Akaichi lächelte leicht. "Ich erwarte nicht wirklich etwas von dir. Naja oder eher, das was ich erwartet hae hast du schon gebracht. Gerade eben.", kicherte er und leckte Akira über die Wange. "Ich denke mindestens ein bisschen kenne ich dich noch." Akaichi verwandelte sich in die Katze, stellte sich mit den Pfoten jeweils auf einen Arm oder ein Bein von Akira und leckte mit der rauen Zunge über dessen Brust. "Problem ist... Wenn ich in der Katzenform bin kann ich dich nicht küssen. Es sei denn du wolltest einer Katze einen Zungenkuss verpassen.", kicherte er belustigt und strich mit dem Schweif über den Unterleib von Akira, schlängelte sich unter die Boxershort. Viel mehr machte er aber für den Moment nicht.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 4:48 am

Akira weitete die Augen, keuchte leicht auf und blickte dann auf zu Akaichi. "Hey!", fauchte er. "Das war nicht so gemeint dass du das jetzt ehrlich bringst!", Akira war knallrot, versuchte sich irgendwie zu befreien, war aber doch zu schwach um gegen Akaichi's Gewicht anzukämpfen. "Du... Grr!", fauchte Akira, wusste nicht mehr ein oder aus, wie er handeln, gar denken sollte. Im Grunde war er selbst schuld, er hatte Akaichi etwas angedeutet. Im Grunde wusste er auch, dass er schon viel zu weich gekocht war, viel zu sehr in dieses Schema fiel.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Aug 20, 2012 4:56 am

~~
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Nov 26, 2012 12:50 am

~~

Akira schloss müde die Augen, naja... er war eher weniger Müde, hatte ja eigentlich eine große Ausdauer, aber er merkte, dass genommen zu werden definitiv mehr an der Kraft nagte... oder eher weniger an der Kraft, sondern an Akira's Nerven. Er zitterte, vergrub die Finger leicht in Akaichi's Haut, während er sein Gesicht an dessen Schulter vergrub. Akira war wohl... etwas zu rot im Gesicht für seine Verhältnisse, weil es ihm so peinlich war. Aber er konnte es Akaichi nicht verübeln, Akira selbst hatte sich in diese peinliche Situation gebracht, und vor allem hatte er sich nicht nur vögeln lassen, sondern auch noch deutlich ... seltsam gehandelt, sich verhalten. Er wusste sein Verhalten war... oberpeinlich für seinen Stolz. Akira brummte innerlich, rührte sich nicht. Zum einen, weil sein Körper ihn gar nicht lies, und zum anderen, weil er sich ein wenig schämte.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Nov 26, 2012 12:34 pm

Mit einem glücklichen Lächeln und geschlossenen Augen döste Akaichi friedlich vor sich hin. Nicht dass er ausgelaugt war oder so etwas, nein er entspannte einfach nur. Sein Blick richtete sich auf Akira, naja mehr oder weniger. Er kicherte leicht, strich ihm über den Arm und gab ihm einen Kuss in den Nacken. Schmuste sich anschließend mit der Wange an die von Akira, während er dessen Hand auf seine Brust legte, wo sein Herz wie wild schlug. Es war seltsam, aber Akaichi hatte geglaubt Akira wie noch am ersten Tag zu lieben. Allerdings lag er dort falsch. Er liebte ihn mehr als das, nach allem was sie durchgemacht hatten war es ihm ja wohl erlaubt.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Nov 26, 2012 12:45 pm

Akira brummte leicht, knirschte etwas mit den Zähnen, da Akaichi's Verhalten ihm nicht passte, es eher etwas an seiner Stolzen Art kratzte. Er sprang auf, "Ahmpf!", fauchte er, zog die Decke mit sich und legte sie um sich, damit er nicht nackt war. Dann wandte er seinen Blick giftig auf Akaichi. "Baaaka!", fauchte er, knirschte wieder mit den Zähnen. Ehe er aber Akaichi auch nur annähernd anmeckern konnte, sah man wie Akira's Blick mit einem mal plötzlich leer wurde. Wenige Sekunden später, war die Schwärze aus seinem Blickfeld verschwunden, aber Akira spürte nurnoch, wie er nach hinten hinweg auf den Boden fiel. Er starrte perplex an die Decke. Seine Beine hatten nachgegeben, Akira konnte es nicht fassen, dass das 'Unten liegen', so stark an seinem Körper nagen würde... Er war wirklich wie paralyziert, verwirrt und vor allem überrascht.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Nov 26, 2012 12:51 pm

Akaichi war sofort aufgesprungen, er zog Akira auf die Beine und hielt ihn fest. Für einen Moment hatten seine Augen kalt gewirkt, allerdings waren sie jetzt wieder normal. "Woah, hast du mich erschreckt...", hauchte Akaichi und sah Akira an. "Alles ok? Fühlst du dich nicht gut?" Leicht lächelnd,wenn aber auch etwas besorgt blickend sah Akaichi zu Akira, den er stützte, damit ihm nicht wieder die Beine wegknickten. "Ich hoffe das war nicht meine Schuld. Wenn doch... Das wollte ich nicht. Ich wollte, dass du dich, abgesehen von deinem verletzten Stolz, gut fühlst. Nicht dass dir die Knie weich werden." Vielleicht wollte Akaichi Akira ein bisschen ärgern, aber er meinte es auch ernst. Wobei das zweite überwog.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Nov 26, 2012 12:54 pm

Akira blickte Akaichi perplex an, wirkte verwirrt, aber auch ernst. "Ist das immer so?", frug er dann, vergrub die Finger in Akaichi's Kleidung, während er sich auf das Bett setzte, seine Hand anblickte, dann die Augen schloss. Dann aber blickte er giftig auf zu Akaichi, sprang auf und schlug jenem gegen den Hinterkopf. Akaichi sollte wohl wissen wofür das gewesen war, für Akaichi's Kommentare. Aber Akira spürte gleich wieder wie seine Knie einknickten, er kurz darauf auf dem Boden kniete. "Wo...ah...", hauchte er.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Nov 26, 2012 1:00 pm

"Hm..." Akaichi legte den Kopf leicht zur Seite. "Wenn du dich daran gewöhnt hast ist es wohl nicht mehr so. Zumindest war es bei mir nicht mehr so schlimm nach einer Weile.", sagte er ehrlich heraus, blickte Akira neutral, etwas verpeilt und leicht lächelnd an. Er reichte ihm die Hand, wollte ihm aufhelfen. "Es sei denn du möchtest dich nicht daran gewöhnen. Aber dazu sage ich nur, ich möchte nicht auf Sex verzichten, weil ich diese Nähe zu dir einfach brauche. Wah, das klingt irgendwie falsch... Nein... Doch?" Akaichi neigte den Kopf etwas zur Seite, seufzte.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Nov 26, 2012 1:05 pm

Akira blickte auf zu Akaichi, sah zu dessen Hand. "Daran... Gewöhnen?", hauchte er dann, neigte den Kopf nach unten, sah den Boden an. Er blieb auf dem Boden gekniet, merkte gerade.... Dass er darüber nicht wirklich nachgedacht hatte. Sich daran zu gewöhnen? Akira... wusste nicht wie er darauf antworten oder reagieren sollte. Normalerweise hätte er wohl herumgebrüllt vor lauter Problemen mit seinem Stolz, aber.... er wagte es gerade nicht über dieses relativ wichtige Thema einfach hinwegzusehen. Akira merkte ja, er war nicht abgeneigt, wenn es denn dazu kam... Er lehnte es zwar am Anfang immer ab, aber fügte er sich ja mehr oder weniger später. Naja ob er sich immer fügte war die eine Frage, aber Akira wusste, selbst wenn er sich durchgehen wehrte, änderte es nichts daran dass es ihm gefiel, und dass er anders herum kaum in der Lage war Akaichi anzurühren... Auch wenn Akira nicht wusste wieso. "huh...", hauchte er nur leicht.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Nov 26, 2012 8:36 pm

Akaichi zog Akira am Arm hoch, lies ihn auf dem Bett setzen und hob dessen Kinn an, blickte ihn leicht lächelnd an. "Sag mal, weist du wo Kyrie wohnt? Irgendwie... hasse ich ihn zwar immer noch aber er hat mir immerhin zu dieser Entscheidung verholfen... Außerdem... Will ich nicht hassen.", sagte Akaichi recht neutral, blickte an die Wand, lächelte allerdings leicht. "Oder 'ne Handynumer... Hm. Ich weis nicht einmal ob ich ihn wirklich sehen will." Brummend lies sich Akaichi auf den Boden fallen, zumindest auf den Hintern, und setzte sich mit vor der Brust verschränkten Armen in den Schneidersitz.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Nov 26, 2012 8:39 pm

Akira blickte Akaichi für wenige Sekunden verwirrt an, dann aber wurde sein Blick plötzlich kalt. Er schloss die Augen. Irgendwie hatte Akaichi ihm gerade einen heftigen Stich in das Herz verpasst. "Nein.", zischte er, warf sich auf das Bett, drehte sich um, so dass sein Rücken zu Akaichi gerichtet war. "Und ich werd mich auch nicht dran gewöhnen, also wag es dich mich anzurühren.", das hatte Akaichi sich nun selbst eingebrockt. Akira hatte sich mühe gegeben nicht vom Thema abzulenken, auszurasten, dachte darüber vernünftig nach und Akaichi sprach plötzlich von Kyrie...
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Nov 26, 2012 8:44 pm

"Ah...." Akaichi runzelte die Stirn. "Sorry wenn ich was falsches gesagt habe.", brummte er und wand den Blick ab, wirkte etwas angesäuert. Er seufzte, einfach weil er nicht sauer sein wollte, verdrängte es Akira zuliebe. Naja, auch wenn es ihm einiges abverlangte einfach so seine Launen zu verdrängen. "Nein wirklich, Entschuldigung.", seufzte er dann demütig und blickte zu Akira. Allerdings hatte Akaichi keine Ahnung was er falsch gemacht hatte. Er stand auf und hockte sich leicht über Akira, blickte ihm in das Gesicht. "Es war aber nicht gänzlich abwegig wenn du darüber nachdenkst, hm?", lächelte Akaichi leicht, auch wenn ihm das Lächeln selbst einiges abverlangte. Auch wenn er bei Akira war, Akaichi war einfach sehr launisch geworden, auch reizbarer.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Nov 26, 2012 8:47 pm

Akira drehte sich mehr oder weniger relativ schlagartig auf den Rücken. Er blickte Akaichi in die Augen, war knallrot geworden. Man sah, dass sein Blick verlegen war, aber auch überrascht und... verwirrt. Denn Akira konnte es nicht so direkt aussprechen. Er blickte Akaichi einfach nur verpeilt an. "Naaargh!", fauchte er dann aber, kniff die Augen zu und wandte sich wieder auf die Seite, versteckte sich weil es ihm peinlich war. Er streitete es nicht ab.... Vielleicht hatte Akira wirklich an Kraft verloren? Er war... viel weicher Akaichi gegenüber. Er gab viel zu schnell nach.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyMo Nov 26, 2012 8:59 pm

Akaichi lachte leicht. "Akira~" Mit so einfachen Aktionen schaffte es Akira Akaichi unglaublich glücklich zu machen. Er stand auf, streckte sich und sich zumindest etwas anzog, auch wenn es nur Buchse und Hose war. Sein Blick richtete sich für einen Moment auf seine Waffe, er runzelte die Stirn und seufzte leicht. Setzte sich anschließend zu Akira und grinste ihn leicht an, zog ihn an der Hand auf und nahm ihn in seine Arme, hielt ihn fest an sich. Akaichi hatte einfach nur daran gedacht, dass er Akira nie, nie wieder wegen irgendeiner Scheiße verlassen wollte. Immerhin war er es jedes mal gewesen, der gegangen war. Akira... war doch immer bei ihm geblieben, oder nicht?


ooc: 'ging dann zurück, zog Akaichi hinter sich her, öffnete einen Unterschlupf der unter die Erde führte und einen Raum aufwies.' (Zitat aus einem deiner Posts hier, der Beweis, dass mit dem Geheimversteck war gar nicht mal so falsch! xD)
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyDi Nov 27, 2012 12:02 am

Akira blickte perplex zu Akaichi auf, war etwas rot. Dann seufzte er leicht. Er legte den Kopf auf Akaichi's Schulter, hatte ihn seitlich gelegt, dass Akira vor Akaichi's Hals sah. "Neh....", hauchte Akira, schloss die Augen. "Ich bin ganz schön Handzahm geworden, oder?", frug er dann aus dem blauen heraus. "Du solltest nie wieder weg gehen, am Ende bin ich noch eine willenlose puppe, mehr halte ich nicht aus...", flüsterte Akira, während er die Arme um Akaichi legte. Akira war wirklich anders als als er Akaichi kennen gelernt hatte. Er war zwar immer stärker geworden, aber psychich immer schwächer. Alleine weil er seine harte Schalte nach und nach immer ein wenig mehr abgelegt hatte. Akira lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyDi Nov 27, 2012 12:59 am

Akaichi kicherte leicht. "Ich habe keinen Grund von deiner Seite zu weichen. Und selbst wenn ich einen hätte... Das ist unmöglich. Nichts ist mir wichtiger als du es mir bist." Akaichi grinste arrogant. "Und ja, du bist handzahm geworden. Und ein Uke.", lachte er. Konnte nicht anders als ihn zu ärgern, es war zu amüsant. Und Akaichi durfte ja auch ein bisschen Spaß haben. Er blickte an die Decke, überlegte über alles mögliche. Was war, was die Zukunft brachte, was sie jetzt machen sollten.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyDi Nov 27, 2012 1:01 am

"GRAAH!", fauchte Akira, stieß Akaichi weg, zog die Decke mit sich, blickte ihn giftig an. "Ich bin kein Uke!", fauchte er, wand Akaichi zischend den Rücken zu, knirschte etwas mit den Zähnen. "Wehe du wirst übermütig nur weil du mal 'Glück', hattest.", in dem Sinne Glück, dass Akira es zugelassen hatte. Jener kniff die Augen zu, hoffte einfach nur, dass es nicht noch peinlicher wurde.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyDi Nov 27, 2012 1:04 am

"Sollte ich mein Glück gleich nochmal herausfordern?", grinste Akaichi frech, blickte amüsiert zu Akira. "Vielleicht sollte ich deinem Stolz zulibe aufhören soetwas zu sagen, hm?" Er tapste zu Akira, zog ihn in seine Arme und gab ihm einen Kuss in den Nacken. "Is' aber ganz amüsant. Außerdem die Wahrheit. Glück? Sieh es ein, es macht dir Spaß unten zu liegen und genommen zu werden~" Und mir macht es Spaß dabei zuzusehen wie du insane wirst~, dachte Akaichi belustigt, sprach es aber nicht aus.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyDi Nov 27, 2012 1:07 am

Akira weitete etwas die Augen, drehte sich dann plötzlich um, donnerte Akaichi eine, blickte ihn fauchend an. Dann aber zuckte er etwas zurück, blickte reumütig zur Seite. Akira krabbelte auf das Bett, hockte sich in die Ecke. Mit dem Körper zur Ecke gerichtet winkelte er die Beine an, klammerte die Arme darum und lies den Kopf hängen. Man konnte die Depressionen förmlich sehen, die gerade über ihm schwebten.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyDi Nov 27, 2012 1:14 am

Akaichi blickte überrascht einfach nach vorne, hielt sich die Hand über die Stelle wo Akira ihn geschlagen hatte. Er sah zu Akira, ging zu ihm und legte die Hände auf dessen Schultern. "Entschuldige, wenn ich etwas gesagt habe was ich nicht hätte sagen sollen.", hauchte er und blickte Akira entschuldigend an. Lächelte dann aber leicht. "Wie wäre es wenn wir etwas essen.", sagte er und strich Akira mit dem Daumen über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyDi Nov 27, 2012 1:19 am

Akira vergrub den Kopf in seinen Armen, deutete Akaichi damit an, dass er nichts essen wollte. Es war nicht unbedingt, dass Akaichi etwas falsches gesagt hatte. Eher das Akaichi die Wahrheit ausgesprochen hatte, mehr oder weniger. Und Akira frustrierte es zu wissen, dass er sich von Akaichi hatte nehmen lassen, dass jener auch noch recht hatte. Denn Akira konnte schlecht sagen das es ihm nicht gefallen hatte, das wäre eine glatte Lüge. Und auch wenn Akira es nicht zu gab, wusste er, dass er... mehr wollte? Aber hatte er Angst es würde aufhören, und da er selbst sich arg zurück hielt, hatte er umso mehr angst, dass sie sich gar nicht mehr näher kamen... Akira war einfach in einer komplizierten Situation.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyDi Nov 27, 2012 1:24 am

Akaichi wirkte etwas traurig, lächelte aber noch. "Hm... Ok." Er hatte auch nicht wirklich hunger, wollte nicht einmal etwas essen. Hatte nur vom Thema, nein nicht vom Thema sondern von der Laune ablenken wollen. Er zog Akira in seine Arme, küsste ihn verlangend. Lächelnd hielt er Akira dann einfach bei sich. "Die Ecke ist nicht so gemütlich wie ich. Also bleib bei mir~.", kicherte er belustigt, blickte Akira ruhig an. Akaichi fühlte sich gerade wie eine andere Person, er erkannte sich selbst nicht wieder. Und er hatte keine Lust auf eine erneute Identitätskriese.
Nach oben Nach unten
Akira Shinren

Akira Shinren


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Kalcur - Rei

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyDi Nov 27, 2012 1:28 am

Akira blickte Akaichi etwas überrascht an, seufzte dann leicht, lächelte aber, während er den Kopf auf Akaichi's Schulter legte. "Neh... Aka...", hauchte Akira, schloss die Augen. "Ich... akzeptiere dich so wie du bist.", sagte er seufzend. "Aber... du musst mich... genauso akzeptieren....", flüsterte Akira. Akira wusste er hatte sich verändert, und er hatte Angst dass Akaichi Akira vielleicht nicht mehr mochte, wenn Akira so .... anders war. Alleine schon die Tatsache das Akira sich nicht .... traute, wagte, Akaichi anzurühren war seltsam, und Akira hatte ein wenig Angst. Er seufzte, hob den Kopf an, blickte Akaichi dann giftig an, war aber etwas rot, man sah er unterdrückte den verlegenen Blick.
Nach oben Nach unten
Akaichi Bloodcave

Akaichi Bloodcave


Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.10.11

Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle EmptyDi Nov 27, 2012 1:33 am

Akaichi runzelte etwas die Stirn, lächelte aber belustigt. Doch schloss er dann ruhig die Augen, sein Lächeln wurde sanfter. "Natürlich akzeptiere ich dich. Und nicht nur das, ich liebe dich auch. Mit jeder Sekunde, die ich an deiner Seite bin, mit jedem Gedanken an dich mehr, seit dem ersten Moment~", erklärte Akaichi und blickte Akira dann wieder mit großen, glücklich funkelnden Augen an. Mehr als das konnte Akaichi nicht sagen, naja es war schon mehr gesagt als er überhaupt vor gehabt hatte, aber ihm war es einfach... Man kann sagen seine Seele hat für einen Moment seinen Kopf eingenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldhöle Empty
BeitragThema: Re: Waldhöle   Waldhöle Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldhöle
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: