Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Altes Haus - Ruine

Nach unten 
AutorNachricht
Chōko

Chōko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 04.05.12

Altes Haus - Ruine Empty
BeitragThema: Altes Haus - Ruine   Altes Haus - Ruine EmptySo Mai 20, 2012 11:58 am

cf: In den Straßen von Kalcur

"GRAH!", fauchte Chōko und setzte sich an die Wand. Alyrias lachte ihn nur aus. "Entschuldige, aber ich habe dich nicht wecken können..." - "Egal." Er schloss die Augen und versuchte, seinen Durst etwas zu mildern. Aber nach einer Weile wurde es unerträglich, er schickte Alyrias los und sie lockte geschickt einen Mann zu Chōko, indem sie ihm erzählte jemand brauchte seine Hilfe, er war verletzt in der Ruine. Naja, bis auf das mit dem Verletzt war ja nichts gelogen. Chōko nahm ihm das Blut, schlief dann bis zum nächsten Abend. Und er träumte von... der Person. Was ihn doch etwas ansickte. Am Abend wachte er auf und lies den Nacken knacken, ging wieder durch die Straßen. Da er den Typen nicht getötet hatte sondern nur soviel getrunken, wie er es brauchte um schlafen zu können jagte dieser ihn, flink suchte sich Chōko einen Platz zum verstecken...

tbc: Heiße Quelle - Anwesen der Katsu
Nach oben Nach unten
 
Altes Haus - Ruine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altes Schloss von Zeshin Razan
» Kyries Haus
» Emilys Haus
»  Irgend ein Haus
» Irans Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Kalcur - Hauptstadt von Lumen :: Wohnbezirk-
Gehe zu: