Glacies RPG World


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heiße Quellen - Anwesen der Katsu

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Chōko

Chōko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 04.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 3:12 am

Leicht kichernd setzte sich Chouko hin, schmuste ausgiebig mit dem kleinen Fuchs, mit Yuudai. Verwöhnte ihn etwas. Nicht nur, weil es Yuudai gefiel, nein, auch Chouko genoss es, wenn Yuudai gut drauf war, ihm etwas gefiel. Ruhig schloss Chouko die Augen, legte den Kopf etwas in den Nacken. //Sag mal... Was genau macht man in einer Schule?//, frug Chouko und blickte Yuudai neugierig an.
Nach oben Nach unten
Yuudai Katsu

Yuudai Katsu


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 3:18 am

Yuudai schnaufte leicht. //Lernen//, brummte er in Gedanken. //Wie man liest, schreibt, rechnet. Die Geschichte der Welt und noch einiges Mehr.//, seufzte er genervt. //Und dazu noch von Lehrern geärgert werden, naja auch egal.//, Yuudai war ein Ass in der Schule, aber er hasste die Schule weil es für ihn zu langweilig war, weil er eh alles sofort begriff und keine Herausforderung hatte.
Nach oben Nach unten
Chōko

Chōko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 04.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 3:22 am

Brummend blickte Chouko an die Wand. Er konnte weder rechnen, noch lesen, noch schreiben. Hatte es nie gebraucht und glaubte, er brauchte es auch weiterhin nicht. //Scheinst ja nicht sehr angetan davon zu sein...//, meinte er kühl. //Will nicht wissen, wie es da ist... Obwohl... Kann ich dich begleiten? Will mich nicht langweilen... Will bei dir bleiben.// Chouko merkte gerade, dass er ziemlich viel wollte, kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Yuudai Katsu

Yuudai Katsu


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 3:30 am

//Nein.//, brummte Yuudai und seufzte. //Eigentlich nicht. Man muss an einer Schule als Schüler angemeldet sein, um am Unterricht teilnehmen zu dürfen... Das Schulgelände betreten ist die eine Sache, aber am Unterricht darfst du nicht teilnehmen. Manche schulen verbieten sogar das Betreten des Schulhofes als Nichtschüler, lehrer oder angestellter in irgendeiner Art..//
Nach oben Nach unten
Chōko

Chōko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 04.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 3:35 am

//Die finden mich doch eh nicht...//, knurrte Chouko. //Ich will ja nicht einmal am Unterricht teilnehmen, es reicht ja, wenn ich in deiner Nähe bin!// Leicht frustriert plusterte er die Wangen auf. Er lehnte sich zurück, lies sich gänzlich auf den Rücken fallen und schmuste sich noch immer an Yuudai. //Wenn ich erwischt werde ist es ja mein Problem und ich werde es wieder ausbaden...//
Nach oben Nach unten
Yuudai Katsu

Yuudai Katsu


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 4:37 am

Yuudai blickte kichernd auf zu Chouko, verwandelte sich in einen großen Fuchs, drückte Chouko mit seinen Pranken zu Boden. //Und was wen ich dich dann wieder ärger? Vielleicht kann ich nicht wiederstehen, und mitten in der Schule... nein nein, bring mich nicht in Versuchung", kicherte er und leckte Chouko leicht über den Hals. Gerade war seine Zunge etwa halb so groß wie die von Choukos Hand. Grinsend verwandelte Yuudai sich dann wieder zurück, hockte auf Chouko und grinste ihn frech an, während er ihn vorsichtig auf die Lippen küsste. "Ich mag den Geschmack.", flüsterte er dann und man sah wie sein Gesicht immer roter färbte.
Nach oben Nach unten
Chōko

Chōko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 04.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 4:45 am

Erregt aufknurrend strich Chouko sich über den Hals, blickte zu Yuudai. Er seufzte. //Dann kann es sein, dass ich meine Beherrschung verliere und dir etwas antue, was du möglicherweise nicht möchtest.//, hauchte er unsicher in Gedanken. Er blickte etwas errötet zu Yuudai, jetzt schon war er ziemlich erregt, was nicht gerade angenehm war. //Das könnte auch jetzt schon passieren, wenn du weiter machst, nur eine Warnung, Yuudai.//
Nach oben Nach unten
Yuudai Katsu

Yuudai Katsu


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 4:47 am

Yuudai blickte Chouko etwas fies grinsend an. //Das meinte ich ja.//, lachte er in Gedanken. //Wäre vielleicht sicherer, wenn du nicht da wärst, es macht nämlich spaß dich zu ärgern.//, kicherte Yuudai und küsste Chouko auf den Hals, lächelte unschuldig. "Aber einem unschuldigen Füchslein wie mir, kannst du doch nichts tuun~", hauchte Yuudai gespielt unschuldig und küsste Chouko wieder leicht, sprang aber von ihm runter und lief ein paar Schritte weg, grinste frech.
Nach oben Nach unten
Chōko

Chōko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 04.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 4:58 am

Unterdrückt knurrte Chouko dennoch ziemlich laut auf, blickte Yuudai böse an. Seine Augen funkelten rubinrot, er hatte die Augen leicht geweitet. //Yuudai...//, knurrte er leicht, langsam reichte es Chouko wirklich. //Du weißt die Konsequenzen, wenn du das tust, nicht? Also gehe ich davon aus, dass du sie in Kauf nimmst, wenn du mich ärgerst...// Er ging zu Yuudai, blickte auf ihn hinunter.
Nach oben Nach unten
Yuudai Katsu

Yuudai Katsu


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 5:02 am

Yuudai blickte Chouko mit funkelnden Augen an. "Ich weis nicht wovon zu sprichst!", kicherte er und sprang auf. "Ich bin ein lieber und unschuldiger kleiner süßer knuffiger Fuchs der keiner Fliege etwas zu leide tun kann und dem jeder sofort verzeiht. Nicht wahr, Chouko?", hauchte Yuudai sanft und küsste ihn abermals sanft auf die Lippen, kicherte dann, ehe er sich in einen kleinen Fuchs verwandelte, auf Chouko sprang und dann hinter ihm wieder hinunter sprang, sich wieder zurück verwandelte.
Nach oben Nach unten
Chōko

Chōko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 04.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 5:06 am

Fauchend zog Chouko Yuudai etwas unsanft am Arm zu sich, blickte ihm genau in die Augen. Welche nicht gerade amüsiert wirkten. Er küsste Yuudai, Agressiv und bestimmend, warnend. Aber es blieb nicht nur bei dieser Warnung, Yuudai spielte darauf hinaus, er hatte die Konzequenzen schon einmal zu spüren bekommen. Wenn er meinte, weiter zu machen... Wer mit dem Feuer spielt.... Ok, Chouko gehörte eher der Windklasse an, aber dieser war ja noch unberechenbarer. Stürmisch drückte Chouko Yuudai, den ach so unschuldigen Fuchs gegen die Wand, entlockte ihm einen Zungenkuss indem er einfach mit seiner Zunge den Mund Yuudais spaltete, dessen Zunge fordernd umspielte.
Nach oben Nach unten
Yuudai Katsu

Yuudai Katsu


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 5:14 am

Als Chouko Yuudai zunächst nur angeschaut hatte, spürte Yuudai schon wie es ihm eiskalt den Rücken hinab lief. Er wusste selbst, dass er ein Idiot war, wenn er weiter machte. Doch er hatte einfach nicht aufhören können. 'Argh! Was bin ich für ein Idiot!', fauche er verzweifelt in Gedanken, während er spürte wie die Lippen der beiden sich berührten. Sofort lief Yuudai wieder knallrot an, wollte nach Luft hapsen, unterdrückte es jedoch. Yuudai starrte Chouko in die Augen, kniff sie dann jedoch verlegen und erregt zu, als Chouko ihm einen Zungenkuss abverlangte. Yuudai spürte die Gänsehaut und wie es ihn erregte, sein Magen sich umdrehte. "Uhmn!", hauchte er und versuchte sich zu wehren. //Yameee! Ich hab doch nur ein bisschen Spaß gemacht!//, keuchte er in Gedanken, während er kurzzeitig leicht den Kuss erwiedert hatte, sich dann aber wieder bändigte.
Nach oben Nach unten
Chōko

Chōko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 04.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 5:20 am

//Ich nicht...//, knurrte Chouko und strich Yuudai über den Bauch. Er löste den Kuss, leckte ihm über den Hals und knabberte etwas daran, bis es leicht zu bluten begann. Jenes Blut leckte er ab, knurrte genüsslich auf. Ohne darauf zu achten, ob es Yuudai schmerzte oder nicht schmiss er diesen zu Boden, hockte sich über ihn. Hielt die Hände von Yuudai über dessen Kopf mit einer Hand gen Boden gedrückt. Mit der anderen Hand strich er Yuudai über den Bauch während er ihn erneut kackendreist in einen Zungenkuss verwickelte, der sehr schnell an Intensität und Leidenschaft gewann.
Nach oben Nach unten
Yuudai Katsu

Yuudai Katsu


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 5:24 am

Yuudai weitete die Augen, als er merkte, dass Chouko die Wahrheit sprach, nicht scherzte. Er starrte Chouko verwirrt an, wusste nicht wie er reagieren sollte. Er spürte nur wie gewisse Körperteile ihm die Reaktion abnahmen. Sofort lief Yuudai noch roter an, als er sowieso schon war, kniff die Augen zu, während er versuchte sich dem Kuss zu entziehen und Chouko los zu werden, sich etwas gegen dessen Griff stämmte. Yuudai wollte nicht erregt werden, weil es ihm peinlich war, falls Chouko es merken sollte.
Nach oben Nach unten
Chōko

Chōko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 04.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 5:26 am

~~
Nach oben Nach unten
Chōko

Chōko


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 04.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 6:18 am

~~
Gleich wieder zurück
~~
Nach oben Nach unten
Yuudai Katsu

Yuudai Katsu


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.05.12

Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 EmptyDi Mai 29, 2012 6:27 am

~~
Öhm...
~~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen - Anwesen der Katsu   Heiße Quellen - Anwesen der Katsu - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiße Quellen - Anwesen der Katsu
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Yuudai Katsu
» Anwesen des Shaco
» Anwesen der Hanaru
» Zimmer H-423 'Yuudai Katsu'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glacies RPG World :: Old Roleplay :: Die Welt von Lumen :: Die Welt von Lumen-
Gehe zu: